Richie97

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Richie97

  • Geburtstag 30. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsfilme
    Inception
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ibrahimović
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.883 Profilaufrufe

Richie97's Achievements

  1. Richie97

    SK Rapid - LASK

    Oder es liegt einfach daran, dass der Großteil mit einer Sonntagspartie (jojo Samstag hätts a sein können) gerechnet hat und am Freitag schon verplant ist. Abwarten wies bei den Partien ausschaut die dann wie gewohnt am Sonntag sind.
  2. Naja dann ist die passende Antwort für dich "Nein (Anhänger von Rapid)"
  3. Ist egal, bei Gelb gibts keinen VAR
  4. Erste Reaktion war ähnlich, kurz drüber nachdacht und dann aber zum Punkt gekommen "Najo welcher Stürmer würds aus der Position ned probieren"
  5. Richie97

    Ticket Thread

    Einfach der Person die, die Karte abholen soll die Bestellbestätigung schicken.
  6. Richie97

    Ticket Thread

    Du wirst in den Sektor kommen, wenn du am Matchtag vorort bist
  7. Das Hands, der Ball fliegt Joelinton ja nach dem Foul direkt auf den Oberarm. Und meines Wissens (Die Handsregel kennt eh niemand man mehr wirklich) darf man mit dem Arm, egal ob natürlich, unnatürlich, supernatürliche Bewegung keinen "Assist" machen.
  8. Das lustige ist ja dass das Out nur eines von 3 wenn nicht sogar 4 Vergehen war. Weiß bis jetzt nicht wieso dieses Tor zählt
  9. Richie97

    Fanszene Hütteldorf

    Hör einem Vorarlberger mal beim Reden zu.
  10. Richie97

    Fanszene Hütteldorf

    Gab es überhaupt eine Strafe für den Böller/das gesamte Derby. In keiner Aussendung des Strafsenats wird irgendwas erwähnt.
  11. Richie97

    ÖFB Cup 2023/2024

    Es braucht die ÖBB keine Sonderzüge stellen wenn man die Partie einfach um 19:00 spielt Aber dann müsst der ORF halt einen sicher uuuur guten Feiertagsfilm aus dem Programm nehmen und das geht halt leider nicht...
  12. Richie97

    Ticket Thread

    Die Bahnstraße rauf und dann rechts.
  13. Richie97

    AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

    Es ist einfach für Fiorentina Fans von der Wichtigkeit ungefähr das Gegenteil wie bei uns.