Richie97

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Richie97

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 30. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Ibrahimović
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsfilme
    Inception
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund

Letzte Besucher des Profils

3.783 Profilaufrufe
  1. Leider ja.
  2. Northern Ireland National Team muss gegen Das Nationalteam auf Einserstürmer Kyle Lafferty verzichten! #AUTNIR
  3. Und dann haut der Gogo einen raus und die Leistung der Mannschaft wird wieder untergehen
  4. Wacker schafft sich den Platz für ein neues Trainingszentrum.
  5. Also die 75 Mbit sollten möglich sein wenn du aktuell schon 40 hast. Hat hier in den letzten Monaten anscheinend eine Weiterentwicklung gegeben. Ich habe diesen Wechsel (davor schon bei UPC mit 25 Mbit) gemacht und die 75 laufen stabil und bis jetzt habe ich keine Probleme.
  6. Wenn einem dieser Stil einer Serie gefällt dann wird einen Disenchantment nicht enttäuschen denke ich. Ich persönlich bin kein riesen Fan davon, dementsprechend hab ichs halt nebenbei laufen gelassen. Aber dafür ists ganz in Ordnung. Denke ich würde auch eine zweite Staffel schauen.
  7. Najo nichtsdestotrotz sind X gegen Altach und WAC + Niederlage gegen LASK kein kleines Problemchen sondern ein ausgewachsenes Problem.
  8. Baumgartner ist also frei
  9. Spielt dann ja sowieso wieder 90 Minuten wie eine Maschine.
  10. Woher diese Zuversicht kommt. Aber gut bin froh das ein paar Menschen noch Vertrauen in diese Mannschaft haben...
  11. Karte ergattern. Das Gefühl fehlt wirklich ein bisschen, liegt aber wohl am Abo+. Naja motiviert bin ich aktuell trotzdem nicht. Im Block wenn die Partie los geht wirds schon wieder passen. War noch immer so.
  12. Was spricht dagegen, sag mir einen Grund.
  13. That's the point. Ibk ist ernst zu nehmen.
  14. ja.
  15. Zusätzlich hat er in der aktuellen Situation keinen Grund von Sankt Pölten weg zu gehen.