DrSaurer

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

DrSaurer last won the day on 7. Dezember 2018

DrSaurer had the most liked content!

Über DrSaurer

  • Rang
    Nord C

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.755 Profilaufrufe
  1. Seinen Geburtstag.
  2. Gegen St.Petersburg hab ich ihn das erste mal auch körperlich stark gesehen. Ein Tor hat er auch so durch einen Zweikampf erkämpft und vorbereitet.
  3. Kann noch ein wenig dauern, Herzog hat ja einen laufenden Vertrag.
  4. Die Beiträge hier werden immer dümmer. Peinlich, wie sich hier einige richtig aufgeilen, indem sie sich beim hintreten auf den eigenen Verein gegenseitig übertrumpfen wollen.
  5. Klar. Ich versteh schon; Hauptsache raunzen.
  6. Krone: https://www.krone.at/1889127 Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-gewinnt-testspiel-bei-russland-leader-zenit-st-petersburg-30/400445239 Laola: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-feuerwerk-im-test-gegen-zenit-st--petersburg/ Spox: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1903/Artikel/fk-austria-wien-gewinnt-testspiel-gegen-zenit-st-petersburg.html ORF: https://sport.orf.at/stories/3046758/
  7. St.Petersburg hat genau die selbe Größe.
  8. Peinlich ist das Wort, das Du meintest.
  9. So lange is das schon wieder her?
  10. Bis vor kurzem hätte ich das ohne zu zögern unterschrieben.
  11. Genau so, wie die Schutzhaft angeblich nur für Asylanten gelten soll. Sobald das durch ist, wird man sehen, für was das noch aller gebraucht wird. Dann wird der Aufschrei groß sein, aber zu spät. Ich denke schon, dass man hier den Fußballfan missbraucht, eben weil das in der Öffentlichkeit gut ankommt.
  12. Da wird der Fußballfan als Mittel missbraucht um was durch zu bringen, was man dann überall anders auch einsetzen kann.
  13. Am 26.5.
  14. Sie kämpfen eher gegen den Abstieg.