DrSaurer

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.328
  • Benutzer seit

  • Days Won

    17

DrSaurer last won the day on 21. März 2023

DrSaurer had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr, ich glaub über eine Suchmaschine.
  • Lieblingsspieler
    Habe ich keinen
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Nord C
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.348 Profilaufrufe

DrSaurer's Achievements

  1. Ich finde diese Nachricht eigentlich gut. Bin davon überzeugt, dass es bei den Grünen nicht am Trainer, sondern an den vorhandenen Spielern liegt.
  2. Was hier geschrieben wird, zählt zum Glück nicht viel. Nach dem Spiel gegen Warschau wollten auch viele Jukic nie wieder in der Mannschaft sehen. Solche Meldungen nerven oft mehr als so manches Spiel.
  3. Bestes Spiel der Saison von uns. Salzburg würd heuer wohl noch nie so lange unter Druck gesetzt. Zugelassen haben wir nur eine Chance. Woher Sky für ihre Statistik 3 Schüsse aufs Tor hernehmen ist mir ein Rätsel. So wenig zu tun hatte Früchtl schon lange nicht mehr. Der Elfer war mehr Rückpass als Schuss. Ist zwar ärgerlich, aber das passiert. Wir hätten zu diesem Zeitpunkt schon klar führen müssen, also wäre es unfair Schmidt zu verteufeln. Der Spielentscheidende Spieler war mMn Schlager. Der hatte heute einen Top-Tag erwischt. Bei uns möchte ich Handl und Polster hervorheben. Jukic auch, aber das Tor muss er machen, da gibt es auch keine Ausreden. Großes Lob an Wimmer und die Mannschaft. Und Danke an Rapid, dass sie mit dem Derby geholfen haben, die Wende einzuleiten. Hab mir das Spiel gestern Abend noch im TV angesehen..., sind die Sky-Typen eigentlich vertraglich verpflichtet, dauernd über Rapid zu reden. Was der bei unserem Elfer gejammert hat, weil Rapid irgend wann mal einen ähnlichen Elfer nicht bekommen hat, war schon erstaunlich. Zu den Fans: Tolle Choreo, tolle Stimmung, aber leider nicht ausverkauft. Der Auswätssektor war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Fazit: Toller Fußballabend mit einem gewonnenen und trotzdem zwei verlorenen Punkten.
  4. Wäre mir neu, dass wir schon 98x gegen die Bullen gespielt haben.
  5. Was so ziemlich jeder Fan, egal von welchem Verein, von seiner Mannschaft behauptet.
  6. DrSaurer

    ÖFB-Cup 2023/24

    Ok, is an mir vorüber gegangen.
  7. DrSaurer

    ÖFB-Cup 2023/24

    9. bis 11. Februar 2024
  8. Hat wohl das gewisse etwas gefehlt...
  9. Er sprach von Gerechtigkeit, wegen dem Handtor.
  10. Geh bitte, wenn wir so ein Tor bekommen finde ich das sicher nicht leiwand, sondern ich zucke aus.
  11. Dass der Schiri das übersieht kann ja sein, wenn er ungünstig steht. Aber der Assistent muss das noch sehen.
  12. DrSaurer

    ÖFB-Cup 2023/24

    Wieso? Bekommen wir bei einem nicht weiterkommen die Punkte aus Graz wieder abgezogen?
  13. Der Sky Typ ist grad gekommen..., is noch komplett außer Atem.
  14. Wie soll der LASK da selbst Schuld sein??