Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DrSaurer

Members
  • Content Count

    21,190
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Days Won

    15

DrSaurer last won the day on June 20

DrSaurer had the most liked content!

About DrSaurer

  • Rank
    Nord C

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,048 profile views
  1. Stimmt, klingt nach wenig, aber Du kannst ja mehr 5000er-Pakete kaufen.
  2. Und dafür hat man Baumeister gefeuert?
  3. Na toll, jetzt kommen die scheiss Rieder durch so einen offensichtlichen Betrug nach oben. Diesen Verein braucht die Liga wie einen Fußpilz. Ein Betrüger-Verein verschwindet, ein anderer kommt . Das kann er was werden...
  4. Ich habe noch keine Ahnung was ich davon halten soll, das muss ich erst ein bisschen wirken lassen.
  5. Ich gehe mal davon aus, dass kein einziger zufrieden war.
  6. Das graue gefällt mir sehr gut, das weiße nicht so.
  7. Das was man Ilzer jetzt vorhält macht eigentlich auch Stöger gerne. Darf ich z.B. daran erinnern, dass er sich jedes mal Brillen in den jeweiligen Vereinsfarben zugelegt hat. Ilzer hebt eigentlich nur hervor, was ihm am neuen Verein gefällt. Er lässt aber kein schlechtes Wort über die Austria aus. Genau so hat er auch geredet, als er zu uns gekommen ist: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/ilzer-----die-spielidee-von-austria-wien-ist-genau-meins---/ Und trotzdem darf man nicht vergessen, ich habs gewusst:
  8. Aber nur sehr kurz, schließlich haben wir das Spiel verloren.
  9. Leider sieht so eher die Realität aus.
  10. Bei einem Konkursverfahren würde dir keiner glauben, dass Du das wirklich ernst gemeint hast.
×
×
  • Create New...