Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 10.05.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

6.977 Profilaufrufe
  1. Ost Rang 2. ist die Sonne zum Glück erst ein wenig später in der 2. HZ voll eingefahren...
  2. Ist es möglich sein Ost 1. Rang gegen Aufpreis auf Ost 2. Rang upzugraden?
  3. Sehr zufrieden heute und unsere schwachen 15 Minuten in der ersten Halbzeit wurden zum Glück nicht bestraft. Zweiter Halbzeit sehr stark
  4. Gogo bleibt und das Resultat täuscht gewaltig über die Leistung hinweg. Eigentlich nur win win
  5. Am 15. August findet am Sportplatz des TSU NeuMed Obergänserndorf ein BENEFIZTAG statt! * Ab 9:00 Uhr U12 Turnier (Austria Wien, Göllersdorf, Leobendorf, Obergänserndorf) * anschließend U8 Turnier * 16:00 Uhr KM Obergänserndorf- KM Austria WienDie TSU NeuMed Obergänserndorf freut sich auf euer kommen!Den Reinerlös bekommen die Angehörigen der Opfer der Brandkatastrophe!
  6. Das Spiel gestern (hab nur die zweite HZ gesehen) hat definitiv dazu beigetragen, dass mich sich wie in der Vorsaison fühlt. Hoffe echt, dass es nur mal wieder ein "Ausrutscher" war, aber der Glaube fehlt mir fast schon.
  7. Immer dasselbe mit den depperten Auswärtsspielen bei den Bauern. So a Dreck
  8. kann man das young violets trikot käuflich erwerben. das schaut so nice aus
  9. auch haben will
  10. Im September 2013 sind Sie als Austria-Stürmer noch in die Kritik geraten, weil Sie mit einem McDonald’s-Sackerl in der Hand zum Training erschienen sind. Hosiner: Und heute greif’ ich mir aufs Hirn und frag mich: Wie hat das mein Körper überhaupt ausgehalten? Fast Food habe ich seit Jahren nicht mehr angerührt, davor graust mir mittlerweile. Das wird’s nicht mehr spielen, dass mich jemand mit so einem Sackerl sieht. @JohnnyCut
  11. Aboverkaufszahlen okay. Rest fürs Innsbruckspiel sehr sehr mau.
  12. Auch heuer wieder Interesse. DANKE Update: Konnte selbst was finden https://fixtur.es/de/bundesliga-at
  13. Er hat oft Scheiße gebaut, aber ohne ihn wären wir nie in die EL gekommen, da er in St. Pölten eine überragende Partie gegen die Kroaten gemacht hat. Möge er dort dazulernen und mehr Genie als Wahnsinn sein. Alles Gute Hr. Kadiri