Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Hurricane

Members
  • Content Count

    5,412
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hurricane

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 05/10/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8,216 profile views
  1. Also die erste Halbzeit war ein Witz. Zweite stark verbessert aber schlechter ging nicht mehr. Manprit heute extra schwach. Hoffe er erfangt sich wieder
  2. Zumindest sieht man bisher in der Zweiten, dass mehr gehen würde, aber wieso dann so eine erste Halbzeit
  3. Das tut heute bisher mal wieder richtig weh. Eine Riesenchance durch Grünwald und der schiesst 4 Meter vorbei.
  4. Doch die Titanic ist schnell gesunken und nicht langsam
  5. Ilzer in Graz wohl ein paar Schrauben gefunden. Defensiv stehen die ja wirklich sehr gut.
  6. Sehe ich genauso. Derby außerdem eh immer sehr gut unterwegs
  7. Ich hoffe auch dass wir irgendwann zeitnah wieder dorthin kommen wo wir uns alle gerne hätten. Durchschnitt sind wir nun mittlerweile schon sehr lange.
  8. War gestern echt enttäuschend da es uns mal wieder gegen diese unnötigen Hartberger erwischt hat. Schon alleine wegen des EC Playoffs sollte die man von der Einstellung her fressen wollen, aber wir gehen komplett lethargisch rein. Und wenn man schon einen schlechten Tag hat dann sollte man halt die Riesenchanchen zu einem X nutzen um zumindest den Schaden zu begrenzen siehe Edo
  9. Kann ich bestätigen. War sehr sehr gut für 3000
  10. Genauso habe ich es auch gesehen. Zu viele leichte Ballverluste machen uns das Leben viel zu schwer
  11. da braucht man ja keine weiter studie. das sagt einem ja der normale hausverstand, dass das nix bringt.
  12. Vorher schon unerklärlich wie sie diese zahlen berechnen, jetzt noch depperter. da fragt man sich auf wen die regierung hier hört. auf die datenbasis wo cluster entstehen anscheinend nicht
  13. wird eigentlich irgendwo das Spiel übertragen?
  14. Fountas wie ein klassischer Rapidler mal den Ellbogen ausfahren
  15. Erst Halbzeit ganz schwach heute. Zweite dann verbessert und verdienter Sieg
×
×
  • Create New...