Jump to content

Hurricane

Members
  • Content Count

    5,667
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hurricane

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 05/10/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8,535 profile views
  1. Unglaublich aber wahr. Wir haben mal wieder gegen Hartberg gewonnen. Von den Chancen her hätte es durchaus ein 5:0 sein können, aber wir machen es natürlich nochmals spannend nachdem wir zig 100er vergeben. Trotzdem natürlich froh und danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.
  2. Wird es da zumindest nach dem 18ten mal irgendeine Meldung geben wie es hier weiter geht, damit man das peinliche Kapitel ad acta legen kann. Hab da null Hoffnung, dass hier noch was positives rauskommt
  3. Mich fragen schon sehr viele Personen wieso ich mir das immer wieder antue, aber man kann halt nicht aus seiner Haut. Kenne aber zig Veilchen, die trotz Sky sich es einfach nicht mehr geben wollen und die Zeit anders verbringen. Desinteresse, welches man sich jahrelang erarbeitet hat.
  4. https://kurier.at/sport/fussball/kooperation-bis-2025-wolfsburger-talente-fuer-st-poeltens-woelfe/401377739
  5. Perfekte Zusammenfassung https://www.skysportaustria.at/pentz-frustriert-nach-solchen-spielen-stehe-ich-immer-da/
  6. Solche Partien wie gestern sind genau der Grund wieso wir da sind wo wir derzeit herumkrebsen. So enttäuschend der Auftritt in der 1 HZ
  7. Schmid wäre mir zwar lieber, aber bei Schopp weiß man was man auch was man bekommt und das ist ein guter Trainer. Hätte definitiv nichts wenn es einer der beiden wird. Überhaupt mit der Angst im Kopf was wir sonst aus dem Hut zaubern.
  8. Fast schon so etwas wie ein Finale ums Playoff. Geht man mit dem Einsatz wie gegen Altach in die Partie wird das gegen unseren Lieblingsgegner nix werden. Bitte mal wieder Grünwald die Chance geben. Denke doch, dass der uns helfen kann. Djuricin unbedingt statt Monschein sollte er fit sein. Und dann halt noch die paar die was können auf der richtigen Position. Das wäre schon die halbe Miete
  9. Das war mal wieder Aufbaugegner Austria Wien. Wir schaffen es jede biedere Mannschaft stark zu machen. Einsatz in erster Halbzeit nicht vorhanden und dann kommt so etwas raus. Halbzeit besser aber auch zu wenig. Elfer hätte man definitiv geben können. Hau ungern auf eigene Spieler hin, aber Monschein wird uns gar ned fehlen. Unglaublich was der vergibt und verstolpert
  10. Hat schon kabraettistische Züge was der Schiri da pfeift
  11. Und was alle die ihn persönlich ein wenig besser kennen sagen ist, dass er ein Klasse Mensch ist und fachlich einiges drauf hat. Würde mich freuen wenn er die Chance bekommen würde. Wenn man nur denkt wer sich bei uns schon aller mal ausprobieren durfte und das noch mit anderen Mitteln und Kader...
  12. Selbst die Kristallkicker haben das zusammengebracht. Vielleicht versuchen wir auch einfach mal "normal" und mit Hausverstand zu arbeiten.
×
×
  • Create New...