Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 10.05.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

7.486 Profilaufrufe
  1. Hensel ist ein guter Mann, also wird da nichts schief gehen
  2. Haben die Gespräche von denen ich berichtet hatte mit MK doch ein positives Ende gefunden. Yes yes yes
  3. Paradebeispiel ist unser grüner Nachbar
  4. Das es noch weniger bestehende werden. Bravo gut gemacht. Neue brauch ma keine anlocken. Gerade in der Ferienzeit wäre das eine Veranstaltung wo der Papa mit den Kids und vielleicht auch Kids von Verwandten, Bekannten mitnimmt... So einfach gewinne ich ein paar neue Sympathisanten
  5. Presse am Sonntag
  6. Wie kann man Makita nicht kennen? Drei linke Hände...
  7. Hotdog aus. Pizza aus.. Und wenn man dann mit den Pommes fertig ist, liegt das Staberl zum Pommes essen ganz unten.. Rege mich über so etwas normalerweise nicht auf, aber so schwach besetzte Stände wo man sich ewig anstellt und dann ist alles aus nervt. Zum Spiel selbst. Das schaut schon besser aus, wobei noch Luft nach oben ist. Das von hinten rausgespielt wird gefällt mir mal.
  8. Hab es gerade bemerkt und ausgebessert. My mistake
  9. Das Ticket gilt dann ebenso wie Abo und Mitgliedschaft freilich für beide Spiele.
  10. Kann man heute mit der Mitgliederkarte direkt rein oder muss man sich zuerst bei der Kassa eine Tageskarte holen?
  11. Ich glaube für den haben sie auch immer die Britney Spears gespielt oder war das der Mayrleb...
  12. naja wenn du meinst. spielen wir halt vor den üblichen Leuten...
  13. Bei unser Partie gehen auch nur mehr 2-3 Leute regelmäßig. Der Rest hat Ausreden Familie, Zeit, langweiliger Kick, erfolglos usw..Da gibt es einige die hatten jahrelang ein Abo und haben das neue Stadion nicht mal noch gesehen. Außer sie bekommen Gratisvipkarten...Ich sehe es aber nicht als meine Aufgabe die alle zu überzeugen. Hab es natürlich versucht, aber die Argumente gehen einen irgendwann aus. Für eine internationale Gruppenphase sind diese mit Sicherheit wieder zu motivieren. Für ein komplettes Abo meiner Meinung nach nicht mehr. Ich glaube einmal wurde einer der ehemaligen Abonnenten angerufen wieso er nicht mehr kommt. Mehr versuche wurden von Seiten der Austria auch nicht unternommen. Man könnte es ja zumindest mal mit Gratiskarten oder sonstigen versuchen. Aber das wird ebenfalls nicht versucht.
  14. Möchten woanders sitzen und das geht nur vor Ort :-(...
  15. War bei mir auch sehr schnell nach Einzahlung im Postkasten