Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 10.05.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

7.296 Profilaufrufe
  1. Danke. Noch keinen breif erhalten
  2. Wann ist Mitgliederabend?
  3. Lederer der den Grünen bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriecht? Bitte nicht. Ilzer bin ich mir sehr unsicher ob der bei uns funktioniert. Seine Aussendarstellung ist auch irgendwie eigenartig wenn man seine Interviews anhört.
  4. Netten Traum scheinst du heute gehabt zu haben
  5. Wenn man gewusst hätte wie Letsch performt hätten wir gleich mit Fink weitermachen können. Zum damaligen Zeitpunkt war ein Trainerwechsel aber notwendig. Das es wieder der falsche wurde ist ein anderes Thema
  6. Es gibt keine Verflechtungen mit Leipzig. Wurde der Uefa ja auch schon so dargelegt. [emoji23]
  7. Stöger wäre zu leiwand. Vorstellen kann ich es mir leider nicht wenn man weiß was der beim BVB verdient hat und als Trainer ist er ja auch weiterhin gefragt
  8. Muhr sollte auch bald nicht mehr in the lead sein. Da muss es doch besseres geben
  9. Wie man ohne den besten Fußballer mit Sax im Kader überhaupt spielen kann ist mir sowieso ein Rätsel
  10. Schlechtes Coaching wie schlechten Kick bin ich mittlerweile schon gewöhnt. Das fällt mir gar nicht mehr auf bei uns
  11. Warum. Der MK soll seine Finanzen machen und sportliche Belange soll ein Fachmann angehen Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  12. Was man heute aber wieder schön gesehen hat, ist dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Obwohl einen Co Trainer von einem erfolglosen letzten Trainer zu befördern, kann ja auch gar nix. Der Kader ist tatsächlich nicht viel besser als man immer geglaubt hat. Auch ich war immer der Meinung da müsste mehr drinnen sein aber den Glauben daran habe ich mittlerweile verloren. Wenn sich da nichts Grundlegendes ändert werden ich mir nächste Saison sicher kein Abo mehr nehmen. Mitgliedschaft nehme ich sowieso, das geht leider ned anders... Vielleicht installiert man mal einen richtige. Sportvorstand, der schon bewiesen hat dass er es kann und findet für Muhr wieder einen Job in der Akademie oder auch egal was der macht. Kann nicht daran glauben, dass er uns einen guten Trainer bringt und dann ist die nächste Saison auch gleich wieder im Eimer. Einfach nur mehr frustrierend die ganze Sache für jedem den die Austria nur a bisserl am Herzen liegt Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  13. Einmal was sinnvolles von dem Koffer. So können sich 30.000 die Niederlage ansehen Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  14. Harter Hund bist du... Da Kickl wird seine Befehlsempfänger schon zu euch schicken Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  15. Na bravo. Die wahnsinnigen bei uns zum Cup Finale. Am 01. Mai werde ich mir definitiv was vornehmen. Das ist schwer zu ertragen, aber wir hätten es ja selbst anders gestalten können. Das sie verlieren verlieren versteht sich von selbst