Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hurricane

Members
  • Content Count

    5,353
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hurricane

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 05/10/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8,041 profile views
  1. Eh besser wenn die Winterpause kürzer ist. Das Skifahren nervt eh in der Zeit immer extrem
  2. Sein Interview hat ja gezeigt dass er auch in der Lage zur Selbstreflexion ist. Trotzdemn ärgert mich die rote gegen Altach noch immer.
  3. War eigentlich ein recht gutes Spiel von uns. In der ersten Halbzeit halt das Tor bekommen, welches man vorher nicht gemacht hat. Die verletzungsbedingten Wechsel bei Altach haben uns definitiv auch nicht geschadet. Der Edi wird noch ein richtiger Goalgetter 😉. Pentz in letzter Zeit wirklich sehr stark. Auch bei Flanken. Gut gefallen hat mir auch wieder Wimmer. Der bringt echt einiges mit was im modernen Fußball wichtig ist.
  4. Wenn das der ausgeklügelte Plan war dass Wattens absteigt okay. Ansonsten sollte man gegen St. Pölten keine 5 Trümmer erhalten
  5. Auch dabei und soeben überwiesen. Super Idee und bin gespannt ob die ehrgeizige Summe zusammen kommt.
  6. So gehört sich das. Bravo Hr. Toth. Wohl selbst drauf gekommen was er für einen Scheiss von sich gegeben hat
  7. Würde wie einige andere auch Prokop anstatt Fitz wieder mal die Chance geben. Hoffe, dass jetzt weiter mit voller Motivation gespielt wird, weil was kann es schöneres geben für einen Sportler als zu gewinnen...
  8. 6:1 gegen uns und 7:2 gegen RBS. Da hat der Didi K. schon schöne Debakel auf dem Bankerl erlebt
  9. Ja danke Hr. Toth. Hätte er nicht so ein idiotisches Interview https://www.skysportaustria.at/video-daniel-toth-wer-lauter-schreit-hat-das-foul-bekommen/ von sich gegeben, wäre es ein "normales" "übermotiviertes" Foul gewesen. Aufgrund des Interviews wünsche ich ihm alles schlechte für seine restliche Karriere (wird ja nicht mehr lange dauern mit 33).
  10. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20192020/29/1-52563/matchcenter/
  11. Was ist denn da los? 4 Siege in Folge. Zwar im UPO aber trotzdem positiv überrascht.
  12. Kannte ja den Dino Kovacec, aber seinen Vornamen haben die Eltern schon perfekt ausgewählt. Dinosaurier hatten ja bekanntlich sehr kleine Gehirne und bei ihm scheint da auch nicht viel drinnen zu sein. Bitte diesen Drecksklub besiegen. Wunschabsteiger Nr. 1
  13. Ich sage dass auch schon länger, dass wenn man an den richtigen Positionen 2 Spieler mit Qualität holt (damit meine ich echte Qualität) schon um einiges besser dastehen würde.
×
×
  • Create New...