Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 10.05.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

6.901 Profilaufrufe
  1. Voll bei dir. Unglaublich wie schlecht der performt. Hätte den Spieler genauso wie Wohlfahrt geholt, aber was er zeigt ist schlicht und einfach Scheisse
  2. Der Martinovic? Dem erzählt der MK seit dem Mitgliederfest nur mehr irgendwas damit er aufhört
  3. Daher wünsch Dir was!!!
  4. Wenn wir schon bei WünschDirWas sind: https://www.transfermarkt.at/marvin-ducksch/profil/spieler/125103 https://www.transfermarkt.at/dominick-drexler/profil/spieler/53400
  5. MK nochmals Glück gehabt
  6. Na immerhin. Dank Dir Was tut sich jetzt wirklich? Viva la revolucion?
  7. Jetzt Resignation, aber in 1 Monat kann das schon wieder anders aussehen. Zum Glück geht es im Fussball manchmal sehr schnell und da stirbt die Hoffnung zu letzt. 3-4 sehr gute Verstärkungen wo der Trainer mitredet bzw diese gar vorschlägt und dann kann es schon wieder anders aussehen. Die WM lässt unsere Horrorsaison dann auch wieder schneller vergessen
  8. 1. Halbzeit habe ich mich extrem aufregen müssen. Zweite Halbzeit in Ordnung. Niederlage ist es leider trotzdem. Die Jungen (inkl. Grünwald) wussten aber zu gefallen. Zu Klein erspare ich mir jedes Kommentar. Wie der die erste Halbzeit herumgetrabt ist war eine Frechheit.
  9. Grundsätzlich war bzw. bin ich pro Letsch. Die Performance in den letzten Partien macht mir nur große Sorge. Hoffe, das ändert sich mit Verstärkungen und eine vollen Vorbereitung. Noch so eine Saison wie diese braucht kein Austrianer
  10. Grünwald und Letsch haben gesagt, dass es nicht leiwand ist, aber nur minimalen Einfluss auf die heurige Performance hat
  11. Er wird fehlen. Danke für alles
  12. So etwas hört man gar nicht gerne...
  13. Letsch will nächste Woche auch Klarheit haben wie es weiter geht
  14. Der hat mich auch total positiv überrascht. Auch mit seiner Aussage über die Amateure und deren Spielweise und Kaderzusammenstellung. Talentierte junge Spieler sollen in der Mannschaft spielen und Perspektivspieler. Das System soll dasselbe sein wie in der Ersten. Ebenso hat er die Schwächen mit seinem Ansprechpartner Wohlfahrt klar angesprochen und pocht auf Qualität bei den Verpflichtungen. Aber richtige. Grünwald ist auch heilfroh endlich ins Horr zu kommen und raus aus Steinabrunn und Happel. Hier scheinen Spieler und auch Trainer auf einen positiven Effekt zu hoffen und freuen sich einfach. Peinlich. Ich war nicht bei MK aber es hat mir ein Freund erzählt, dass dort einer sitzt den es alle Sicherungen raushaut und ein sinnvolles Gespräch nicht möglich ist. Daher hab ich es gelassen
  15. Letsch ein sehr eloquenter und netter Kerl, der authentisch ist. Das ist definitiv keine “ich verkauf mich Rhetorik“. Fordert Spieler die uns wirklich weiterbringen aufgrund von Qualitätsmängel im Kader. Will nächste Woche bzw sehr bald eine Entscheidung haben. Grünwald wie immer einer der sich gerne unters Volk mischt. Restlichen Spieler haben sich zum Großteil versteckt. Location okay. Akustik mies.