Jump to content

Hurricane

Members
  • Posts

    6,134
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hurricane

  • Birthday 05/10/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.viola-hurricanes.at

Recent Profile Visitors

9,909 profile views

Hurricane's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.8k

Reputation

  1. Hat es zwar besser gemacht als Kreiker. Sein Gegenspieler war halt dann aber nur ca.20 Minuten Chukwueze. Der hat ja die Bayern im Vorjahr schon schwindlig gespielt.
  2. na boom. da hagelt es einige nach einem 5:0 gegen Villarreal aus. Man stelle sich vor die sind Fans von Ajax (1:6 gegen Napoli) zum Beispiel. Manche Niederlagen muss man einfach akzeptieren, Lehren daraus ziehen und weiter machen. Schmid hätte natürlich lieber mehr Optionen, aber das ist halt derzeit einfach nicht der Fall.
  3. dachte er spielt für die YV?
  4. Sieg für uns wäre schon sehr fein. Auch ein Xerl wird genommen um die Serie zu verlängern.
  5. Ich tue mir da schwer die Partie einzuordnen bzw. ein klares Fazit zu ziehen. 5 Tore Unterschied einfach zu hoch. Das war schon gegen Sturm so. Villareal ist einfach eine Klasse Mannschaft, aber wir haben es nicht so schlecht gemacht und wirklich recht viele Tormöglichkeiten kreiert. Uns fehlen halt wirklich sehr viele Spieler derzeit. Der Gruberausfall dann auch noch. Hoffe, dass fürs Derby zumindest nicht noch wer zusätzlich ausfällt. Gut gefallen haben mir Fitz, Mühl, Huskovic und Braunöder. Weniger gut Holland (insbesonders 1. HZ extrem blöde Ballversluste. Zweite dann ein wenig besser). Awayfans überragend. Haben toll Stimmung gemacht. Bravo an die Mitgereisten. Sonntag Derby bitte alles rausholen was drinnen ist. Das ist viel wichtiger als gestern
  6. https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-und-tore-mit-lukas-muehl-markus-mader-und-alfred-tatar/
  7. Topauftritt von Lukas Mühl bei Talk und Tore heute. Toller Bursche der sich richtig wohlfühlt sowie menschlich als auch sportlich eine Bereicherung ist.
  8. Wo gibts tolle Fotos von gestern?
  9. Blamage nach Möglichkeit verhindern und dann vollen Fokus aufs Derby legen.
  10. Gibt's Fotos von der tollen Choreo von gestern. THX
  11. Was da Teigl die paar Minuten fabriziert hat, hat mich ungläubig staunen lassen. Selten so viele technische und Abspielfehler in ein paar Minuten gesehen. Zum drüber streuen hat er Ranftl der mehr als sichtlich angeschlagen war komplett im Stich gelassen. Von einem mit seiner Routine muss da eindeutig mehr kommen. Das war echt null komma null. Da war ja Kreiker dagegen überragend und der hat richtig schwach gespielt. 1. Halbzeit bis auf die Chancenauswertung wirklich gut. Zweite nach dem Tor das schwächste seit sehr langer Zeit.
  12. Erste Halbzeit hätte man mit einer Führung in die Pause gehen müssen. Nach dem 2 zu 0 und den Wechseln leider vogelwild heute. Hoffentlich nicht Ranftl auch noch verletzt.
  13. Einfach durch gehen. Benötigst kein separates Ticket
×
×
  • Create New...