Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.700
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Geburtstag 10.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.630 Profilaufrufe

Hurricane's Achievements

  1. Leider nicht am Start morgen . Man darf aber auch in meiner Abwesenheit gerne glänzen.
  2. Ilzer und der Klauss scheinen sich ja echt gerne zu haben. "Es interessiert mich nicht, was Robert Klauß trainiert", betont der 46-Jährige und erklärt weiter: "Ich bin ein Fan von Offensivfußball. Er hat Rapid defensiv deutlich stabiler gemacht, aber wenn man sich den xG-Wert unter Zoki Barisic anschaut und jetzt unter Robert Klauß, ist ein deutlicher Rückgang zu sehen."
  3. Jetzt sind wir ohne Grund gleich am Freitag unter Druck. Grandios. Wieso einfach wenn es schwer auch geht. Fischer ist derzeit so schwach 😔
  4. Naja. Den Elfer muss man mit VAR natürlich geben. Wiederholung dass die Tiroler vorher reingelaufen sind war eigentlich für den VAR nicht zu erkennen. Ironie aus 🤣
  5. Den Elfer muss man wiederholen. Waren die Tiroler drinnen
  6. So geil da einen Elfer zu geben
  7. Hat Parma noch immer so ein reudiges Stadion?
  8. Wann sind die Spiele für das Playoff angesetzt? Da spielt ja dann 7 gegen 8 einmal und dann zweimal der Gewinner gegen den 5ten. Hab ich das richtig in Erinnerung?
  9. Es war Greeniefest oder wie das heißt
  10. Verdienter Sieg. Man hätte es halt nicht so spannend machen müssen wenn man die Tore gemacht hätte. Holland heute überraschender weise sehr solide. Ebenso Moritz Wels.
  11. Hurricane

    [V] WAC - Austria Wien

    Irgendwie kein gutes Gefühl heute. Lass mich aber eines besseren belehren
  12. Das wäre auch illusorisch. Das muss ned unbedingt sein. Auch Werner wird ja Geld mit den Spielern machen und Erfolg haben wollen.
  13. Was steht das so drinnen https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-fussball-austria-wien-lizenz-zagiczek-werner/402855091
  14. Da muss man auch mal ein Lob aussprechen, wenn die neuen handelnden Personen es heuer beim ersten Anlauf geschafft haben und so der jährliche Imageschaden eingegrenzt werden konnte.