StepDoWn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on 23. Januar 2017

StepDoWn had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StepDoWn

  • Rang
    Captain Awesome
  • Geburtstag 18.11.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

14.394 Profilaufrufe
  1. Bitte keine Kritik äußern, wir müssen jetzt alle zusammenhalten!11 Olle die Händ auffe. Und kaufts a VIP TV Package, einen Handytarif und die neue Gartenzwergfamilie, nur so zeigt ihr, wie tolle Rapidler ihr seid!
  2. Knasmüllner hat uns bislang immer wieder durch schöne Aktionen Assists, Tore und somit Punkte gerettet. Schade, wenn das nur ein kurzer Ausreißer nach oben gewesen sein sollte, oder er mit Didi nicht kann ... hoffentlich ist er einfach nur in einem Loch?
  3. Keine Sorge, das war unsere starke Halbzeit.
  4. So ähnlich wie wenn man Alar gegen so eine körperlich harte Truppe aufstellt. Man kann's probieren und probieren und sich einreden, dass es irgendwann klappen wird.
  5. Man muss ihn nur richtig melken.
  6. Barac hat heute eine sehr starke Partie gespielt, endlich mal keine schwindligen Aktionen am 16er, defensiv eine totale Bank. Körperlich wohl einer der wenigen im Kader, die es mit den Rangers aufnehmen konnten. Schade, dass der Schiri die rüde Attacke nichtmal mit Gelb belohnt hat, das ging nur gegen den Mann. (Hätte all along natürlich nix daran geändert, aber hat halt ein Gschmäckle.)
  7. Pavlovic mit ein paar guten Szenen. Die ersten ~35 Minuten waren engagiert und brav, wie wir es von Rapid in der EL kennen. Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens, da wurde schon alles gesagt (in den letzten ~2 Jahren).
  8. Ich glaube das ist ein würdiger Schlusspunkt. Bitte closen.
  9. Ich würd gern den Post von Jeanée verstecken, aber kann nicht. Mein Leben ist grauenhaft. (Was für ein Honk der Typ - unfassbar, dass dem eine Plattform geboten wird ..)
  10. Mir isses heut bei Sky auch hochgekommen. "Mit einer beispiellosen Hetzjagd auf die Person Djuricin durch die Rapid-Fans ..." - geht's einfach scheißen. Nur weil ihr's 50x behauptet, wird es nicht wahr. Es gab keine Hetzjagd gegen Djuricin, schon garnicht vom Großteil der Rapidfans (bzw dem BW, dessen Verteidiger ich SICHER NICHT bin). Der BW hat sehr spät mit "Gogo raus" begonnen, und es hierbei belassen. Es gab keinen Gesang, es gab nix Untergriffiges, es ging um sportliche Erwartungen. Ob sich ein paar angsoffene "VIPs" in Mattersburg daneben benommen haben sei dahingestellt, da geht's im Wiener Unterhaus wilder zu. Aber es ist mit Journalisten halt wie mit Fußballfans. Es gibt heißblütige, normale - und Vollidioten. Die Schmierfinken, welche die "Hetzjagd" nach Hütteldorf dichten, bis sie wirklich alle verinnerlicht haben, sind für mich das Pendant zu den grindigen Glatzenhools, die nur zum Schlägern auf ein Match gehen. Beide hab ich notwendig wie einen Pickel am Arsch. Man verzeihe meine direkte Wortwahl.
  11. Und der Junkie hat sich die Nadel wieder in den Arm gestochen. Unfassbar, wie lernresistent man in Hütteldorf agiert. Ich wünsche das Beste, aber befürchte das Schlimmste.
  12. Beamer geht a ned. Windows-P!!
  13. (Die salutieren so wie Gogo vor dem BW )
  14. (Ansonsten 100% d'accord. )
  15. Zumal der Frust verständlich ist, lasst euch nicht von den Trollen ogris etc provozieren. Depperte Einzeiler sowie Reaktionen darauf werden gelöscht bzw im Gremium gemeldet. Es ist schon so mühsam genug.