Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

StepDoWn

Moderator
  • Content Count

    10,649
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on January 23 2017

StepDoWn had the most liked content!

About StepDoWn

  • Rank
    Captain Awesome
  • Birthday 11/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Lebensmenschen.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,746 profile views
  1. Hoids die Pappn jetzt. Bitte.
  2. Now that's a hairy pussy.
  3. Diese Diskussion - trotz der sensationellen Katze - bitte in der Plauderecke weiterführen.
  4. Ich versteh noch immer nicht, wie die Ballbesitz- und Torschuss-Statistik der ersten Halbzeit Zustande kommt. Wir waren keine 6 Mal vor ihrem Tor bzw haben keine 6 Schüsse abgegeben. Den Ball hatten wir auch nicht so deutlich viel mehr - oder bin ich ganz deppert?
  5. Das ASB hat es mal wieder gewusst.
  6. Kann man Arase evtl nochmal einwechseln, statt Stojkovic? Der steht komplett neben sich.
  7. Der Schiri ist bisher einer unserer Besten.
  8. Spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Gent. Sturm presst sehr hoch und aggressiv, damit kommen wir überhaupt nicht zurecht. Paar brauchbare Einzelaktionen vor dem Tor sind rausgekommen, aber großteils haben wir grauenhaft versucht aus der eigenen Hälfte zu spielen (und sind gescheitert). Sturm hat die Überlegenheit im Mittelfeld bzw die Unsicherheit unserer Defensive beim Rausspielen bisher aber halt noch nicht nutzen können. Kurzum: Sturm ineffizient und wenig zielstrebig, aber aggressiv und (optisch; nicht in der Statistik seltsamerweise) zweikampfstärker, Rapid extrem langsam im Kopf und sehr unorganisiert.
  9. Ich meine eh müde im Kopf, nicht in den Beinen. Einfach immer eine Sekunde zu langsam, den einen Schritt nicht vorausdenkend ... dadurch sind sie in quasi jedem Zweikampf den einen Schritt zu spät dran. Sturm ist uns in den letzten ~25 Minuten in allen Belangen überlegen. Zum Glück für uns noch ohne etwas Zählbares.
  10. Die Mannschaft wirkt total müde und neben sich. Total unverständlich, dass Kühbauer nicht zumindest ein bisschen rotiert hat. Oder hat er wirklich so wenig Vertrauen in die zweite Reihe?
  11. Ich glaub ich lösch hier lieber irgendwas als DIESES Spiel zu schauen
  12. Das ist unfassbar grauenhaft. Wir haben null Ruhe, bisserl anpressen reicht schon ... vollkommen unterklassiger Auftritt bisher.
×
×
  • Create New...