StepDoWn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on 23. Januar 2017

StepDoWn had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StepDoWn

  • Rang
    Captain Awesome
  • Geburtstag 18.11.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

13.636 Profilaufrufe
  1. Meistens nehme ichs mit einem Schulterzucken hin, bzw hole die Turnbefreiten bergab dann eh wieder ein. Bzw ja, sie nehmen mir ja nix an meiner Freude am Radln, anders als beispielsweise bei irgendwelchen Backcountry Sessions mit dem Snowboard, wo man teilweise mühsam eine Spur legt, 30 Sekunden durchschnauft und dann kommen irgendwelche Vollheisln und fahren dir den Hang nieder. Sprich, die eBiker ändern ja nichts an meiner Strecke bzw meinem Spaß. Aber ja, finde es ins Wahrheit auch lächerlich. Da gibt's Leute, die fahren 10km auf der Donauinsel mit eBike und wundern sich, dass der Sport bei ihnen nix bringt und sie nicht abnehmen. Und es gibt natürlich Leute, die mir durch ihre bloße Anwesenheit und ihre saudumme Fresse verhindern, dass ich den ganzen Tag in den Bergen herumfahren und die Landschaft genießen kann. Die schimpfe ich dann häufig. Du bist und bleibst ein gescheiterter Versuch der Evolution, mal kreativ zu sein.
  2. Graben die den Baum ein oder aus? So quasi "scheiß auf Klimaschutz, wir setzen ein deutliches Zeichen!".
  3. Say no more.
  4. Eins hab ich noch.
  5. Auch wenn ich selber Zocker bin - ich finde die Beiträge über kuriose Hearthstone-Züge etc daneben. Wenn ich derstandard.at auf Facebook like, will ich Nachrichten lesen. Da ist in meinen Augen kein Platz für solche "Spaßmeldungen". Damit schießen sie sich dermaßen selber ins Knie, total unverständlich.
  6. Hab meine Holde ab km32 eigentlich nur für 2-3km durch die Hauptallee begleiten wollen, hat dann aber Spaß gemacht mit ihr zu laufen und sie zu "ziehen", dass ich bis zum Schluss mitgelaufen bin (100m vorm Ziel rausgehupft ). Hat mir ziemlich getaugt, ich überlege schon, ob ich irgendwann demnächst zumindest mal einen HM mach. Konditionell eigentlich kein großes Thema, auch Kopfmäßig glaube ich dass ich nicht das größte Problem hätte. Hab nur leider bissl unangenehme (Magen-)Probleme beim Laufen, quasi eine 50:50 Chance ob ich nach ~3km abbrechen muss, oder ob ich komplett problemlos auch länger laufen kann. Das macht jegliche Vorbereitung ziemlich schwierig. Gratulation allen Finishern, das war bei den Temperaturen echt zach. Könnts stolz auf euch sein!
  7. Das ist "SaltyLoserBabyPowder"-Eis vom Veganista, laut wissenschaftlichen Studien ist das die perfekte Ernährung für junge Grizzlybären. Quelle: facebook / unglaubliche-fakten.de
  8. Du bist und bleibst der Eiterbatzen des ASB, das sollte dir eventuell öfter gesagt werden.
  9. Jau also Airdrop waren bei mir auch ~330
  10. ~27k + 0.3k Pantos Totale Lotterie für mich, mal schauen.
  11. ... und das gleich zwei mal! Und genau DAS darf nicht passieren - jeder Spieler macht seine Fehler, die man ihm zugestehen kann, aber das war heute einfach nur billig.