StepDoWn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on 23. Januar 2017

StepDoWn had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StepDoWn

  • Rang
    Captain Awesome
  • Geburtstag 18.11.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

13.935 Profilaufrufe
  1. Und ich hab mir gedacht, dass das nur als Rapidler geht. Gratuliere.
  2. ¯\_(ツ)_/¯
  3. Ich hab aber schon geschrieben, dass ich mit (Alt-Gr)-Druck unglücklich bin, weil hier die ganzen Bookmarks und Extension Buttons sichtbar sind. Ich will nur den (sichtbaren) Inhalt des inneren Browserfensters in die Zwischenablage kopieren, um sie dann in WhatsappWeb / Slack / .. einfügen zu können. Wirklich "speichern" ist also nicht notwendig, ich will quasi die PRINT Taste imitieren. Wenn ich die File irgendwo ablegen muss, ist das ein mühsamer Dialog, der in 90% der Fälle bei mir total unnötig ist. Firefox hat in meinen Augen schwächere Dev Tools und ist allgemein ein paar Schritte hinter Chrome. Als exzessiver Nutzer diverser Google-Produkte ist Chrome eines meiner zentralen Tools, ein voller Wechsel kommt für mich nicht in Frage. Händisch übers Fensterl ziehen = no no, weil ich häufig mehrere Screens hintereinander abspeichere, die sollen idealerweise gleich groß sein (Menüführungen von Websystemen usw). Im Prinzip macht LightShot genau das was ich will, bis auf die Funktion "copy to clipboard". Hab mir jetzt mit FireShot und einem Tastaturkürzel ein wenig geholfen, aber so 100% bin ich noch immer nicht glücklich.
  4. Ich suche (noch immer ) eine Chrome Extension, ähnlich wie LightShot, mit der ich relativ einfach entweder den gesamten sichtbaren Bereich (strg-a nach click auf die lightshot extension) in mein Clipboard holen kann. Quasi alle Extensions sind super mega fancy (direkter upload zu Drive, Dropbox, deiner Mama und direkt als Email versenden, ... etc), das brauch ich alles nicht. Ich würd gern den Inhalt der Webseite Screenshoten -> Alt-Gr + Print gibt mir die Kopfzeile von Chrome mit (das will ich nicht) -> Bild speichern und irgendwo wieder reinziehen ist ein unendlich mühsamer Zwischenschritt -> Fireshot lässt mich relativ easy die Seite screenshoten, ich muss danach trotzdem das Bild rechtsklicken um es ins clipboard zu holen Anyone? :/
  5. Nein, dort herrscht noch teilweise Niveau.
  6. Werde bei Rapid bzw dem Fotografen nachfragen.
  7. Legende!
  8. Danke Steffen. Danke dafür, dass du über 16 Saisonen Vorzeigesportler, Kapitän und fleischgewordener Rapid-Geist warst. Eine absolute lebende Legende, die hierzulande ihresgleichen sucht. Vor diesem Tag hab ich mich viele Jahre gefürchtet. Der einzige Trost: er bleibt uns erhalten, wenn auch nicht als Spieler.
  9. Es gibt stichhaltige Gerüchte, dass das ein leicht modifiziertes Canyon SPEEDMAX CF SLX ist.
  10. Für Rapid sehr schade, für Louis hoffentlich der nächste, notwendige Schritt. Danke für die vielen Jahre, Tore und teilweise im Alleingang entschiedenen Spiele.
  11. Und ich dachte ich hätt in meiner Pubertärt wirklich Mist gebaut.. hueue.
  12. PRAY FOR LAMBO
  13. Du bist garnimmer im ASB, Papa. (Ich überlege tatsächlich... )