Jump to content

StepDoWn

Moderator
  • Content Count

    10,747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on January 23 2017

StepDoWn had the most liked content!

About StepDoWn

  • Rank
    Captain Awesome
  • Birthday 11/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Lebensmenschen.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,187 profile views
  1. Tja, Ullmann ist grad mal irgendwie körperlich anwesend, komplette Arbeitsverweigerung. Warum DK nicht längst Auer gebracht hat, versteht wohl auch nur er.
  2. Greiml ist wirklich top heute. Ganz starke Partie!
  3. Stojko lacht die Fischkurve aus
  4. Dann liegt vor den Haftjustizanstalten vor den entsprechenden Fenstern dauernd Dreck. Das will doch auch niemand haben.
  5. Wir haben den Ball schon relativ lange nicht 3 Stationen lang halten können. Schon gar ned, wenn's in die gegnerische Hälfte gegangen ist. Ziemlich zach.
  6. Die Verabschiedung von Sonni hat den gestrigen Stadionbesuch gerettet. Aus Rapid-Sicht natürlich schlecht, aber ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er eine Partie auf europäischem Weltklasseniveau abgeliefert hat. Grande Sonni, alles gute noch für die aktiven Jahre. Und komm danach zurück.
  7. Mir gefällt er die letzten Runden auch gut. Zuvor konnte ich ihm nicht zuschauen; also imo hat er sich gut entwickelt.
  8. Gute Wechsel, aber ~15 Minuten zu spät.
  9. Hörts jetzt auf mit den Masseusen, sonst erstellt der Patrax wieder einen Selbstgeißelungsthread wegen dem sexistischen ASB.
×
×
  • Create New...