Jump to content

StepDoWn

Moderator
  • Posts

    10,850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on January 23 2017

StepDoWn had the most liked content!

About StepDoWn

  • Birthday 11/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Lebensmenschen.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Captain Awesome

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

16,973 profile views

StepDoWn's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6.3k

Reputation

  1. Same, grundsätzlich bewegt er sich gut, jede xte Flanke ist dann top class; aber zwischendurch greif ich mir immer wieder ans Hirn.
  2. Des Pudels Kern ... haben alle Listen kontroverse Ansichten davon, was bei Rapid als nächstes zu passieren hat, um die Negativspirale zu stoppen? Vermutlich meiner kindlichen Naivität geschuldet, aber so schwer kann das nicht sein, wenn man vorrangig das Wohl des SK Rapid als Ziel hat.
  3. Wie kannst du den Einfluss des Co-Trainers so gut beurteilen?
  4. Rapid erinnert mich gerade an ein Kind, das stundenlang im Hof steht und versucht, durch heftiges Wacheln mit den Armen in die Lüfte aufzusteigen. Woche für Woche ein neuer sportlicher Tiefpunkt.
  5. Rapid schafft Woche für Woche neue Superlativen des Versagens. Fußball ist das nicht, was unsere Mannschaft da zeigt.
  6. Auch eine gewisse Transferreputation.
  7. Jelavic und Boskovic sind aber vom Balkan, Yussi aus der Türkei. Hat Sabitzer auch ausländische Wurzeln? Welche Menschen sollte man jetzt weniger zu Rapid lassen? Nix für ungut, ich würd das sein lassen jetzt.
  8. Da bin ich natürlich logisch entwaffnet
×
×
  • Create New...