Jump to content

StepDoWn

Moderator
  • Content Count

    10,687
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on January 23 2017

StepDoWn had the most liked content!

About StepDoWn

  • Rank
    Captain Awesome
  • Birthday 11/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Lebensmenschen.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,851 profile views
  1. Ist mir mal ähnlich passiert - ich hab für einen Klassenkollegen die Deutsch-Schularbeit geschrieben (war mit meiner schon fertig, er war schwach weil andere Muttersprache). Ich 1, er 4-. Beides aus meiner Feder. (Er hat sich über die 4 gefreut, war seine bis dato beste Note )
  2. Was am Ende des Tages okay ist, 2 alts gehen bei mir auf (beide bitpanda). Die Überlegung ist jetzt: hol ich mir die paar Euro aus zb IOTA raus und hoffe, dass sie als BTC auf lange Sicht zumindest quasi kleindreck machen? Oder reviven die und gehen plötzlich ab (wie eben zb gerade bei BEST)? Nochmal anders: wie finde ich raus, ob ein coin "wirklich" tot ist?
  3. Beim momentanen Run von BTC sind meine diversen Altcoins total picken geblieben. Nicht ein bissi, sondern komplett. Beim letzten BTC ATH sind die ganzen Alts schön mit raufgegangen, ich hab sie schön sauteuer gekauft, sie sind beim BTC blopp alle mitgebloppt (auf ~10% des Einkaufspreises) und liegen jetzt entwertet herum. Bevor ich sie um ~10% des Einkaufspreises verkaufe, hodle ich sie eh, aber: werden die Dinger nochmal nachziehen, glaubt ihr? Konkret geht es bei mir um: ZEC, ADA, ENG (Enigma), QSP, NEO, IOT, ETHOS - dort hab ich überall ein bisserl was hineingeworfen, in der Hoffnung, dass EINER von denen okay performt. Bei BEST/PAN ist's ähnlich, die sind vom BTC run total unbeeindruckt. Aber solang ich bei denen so positiv aussteigen würd, ist mir eh alles recht.
  4. Dem muss nur der Knopf aufgehen ... (Bickel hat es echt geschafft, den Verein um einige Jahre zurück zu werfen. Was für eine Katastrophe, diese Besetzung.)
  5. Frage: eignen sich fürs Bürsten meiner Hauskatzen eher AMD oder Intel CPUs?
  6. Dopingverein Red Bull - darf man jetzt wohl so stehen lassen? Sportlich hat's eh keine Konsequenzen, bei ihren ~70 Kaderspielern inkl Farmteams; rückwirkend wird jetzt auch nicht eingegriffen. Und die Bundesliga wird einen Scheißdreck tun, und das große, mächtige Red Bull angreifen. Die gelernte Lektion: Lug und Betrug zahlt sich aus. Sich einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen (der nichtmal notwendig wäre, wenn man ehrlich ist) und gleichzeitig Anti-Doping Werbespots drehen - das zahlt sich auch aus. Ich hoffe sehr, dass DM einfach irgendwann keinen Bock mehr hat und dieses widerwärtige Konstrukt sich auflöst. Dass dieser unkontrollierte Krebs im Fußballgeschäft geheilt wird. Scheiß Red Bull.
  7. Ein Gegenspieler ist ihm auf den Unterschenkel gestiegen (beim landen, keine Absicht) - nach längerer Behandlung ist er rausgehumpelt. Hoffentlich nix schlimmeres, aber der Bursch ist eh aus Stahl.
  8. "Nörgler" - wie wäre es, wenn man ein wenig reflektiert und sich überlegt, ob manche Kritik vielleicht angebracht war? Man muss sich nur die Ergebnisse und Leistungen anschauen, die waren teilweise jenseitig. Immer nur verschnupft und kindlich auf Kritik reagieren ist auch nicht sonderlich positiv.
  9. Der hat grad wirklich einen Knoten, ja.
  10. Ritzmaier bringt eine scheiß Flanke nach der nächsten, schickt Demir aber von jedem ruhenden Ball. Was soll sowas? Der Bub ist frisch und kann auch ruhende Bälle treten.
  11. Gegen den Tabellenletzten bei 1:0 einen IV für den Stürmer bringen.
  12. Sehr starke erste Halbzeit. Am Schluss ist man ein bisserl von der Admira runtergestiegen, bei nur einem Tor Führung natürlich riskant. Mehr Konsequenz vorm Tor, dann wird das ein sauberer 3er.
×
×
  • Create New...