Jump to content

StepDoWn

Moderator
  • Content Count

    10,700
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on January 23 2017

StepDoWn had the most liked content!

About StepDoWn

  • Rank
    Captain Awesome
  • Birthday 11/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Lebensmenschen.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,987 profile views
  1. Aber nicht auf den Kopf, nur auf den Unterarm. Dann ists nicht strafbar, hat er selber gesagt.
  2. Man wird sehen - mir persönlich gefällt Taxi zentral einfach besser, und Ritzmaier gleichzeitig am Flügel besser als nominell zentral.
  3. Ich hoffe eher, dass Ritzmaier am Flügel spielt und Fountas hinter den Spitzen. Zu 12t hätt ich aber auch genommen.
  4. Selten so einen fucking Schwachsinn gelesen. Sorry, kann kein Deutsch. Musst mir nachsehen, falls das zu hart klingt.
  5. Fängt den momentanen Zeitgeist relativ gut ein.
  6. Ich hab grad so ein Töpfchen € auf Bitpanda rumliegen, das ich die letzten Wochen mal wo reininvestieren wollte. Hab tatsächlich vor ein paar Tagen mit PAN spekuliert. Aber ich würde mir mein PAN Konto nur um ~15% erhöhen können, beim dreifachen Investment im Vergleich zum Anfang. Das hat dann irgendwie unnötig ausgeschaut. Und eigentlich wollt ich eh momentan nix tun, weil alles total aufgehyped wirkt. Blicke dem entspannt entgegen, aber gratuliere dir natürlich zu deinem +++ im Börserl.
  7. Bissi? Hab sogar überlegt, ob ich noch was nachschipper Anfang der Woche, jetzt über Nacht hat sichs verdoppelt - daim. Keine Ahnung wohin das noch geht, mir solls recht sein.
  8. Ein zweites X wie gegen Altach wär zach gewesen. Dass wir uns gegen eingemauerte Gegner (immer) schwer tun ist bekannt, ich hab mich gegen Ende eigentlich schon mit einem weiteren Unentschieden zufrieden gegeben. Dass Demir dann einfach mal ein bisserl ins Kreuzeck schießt, war natürlich der (hochverdiente) lucky punch. Lucky punch deswegen, weil es so spät im Spiel war - und wir davor wieder beinahe an der Chancenauswertung gescheitert wären. Stirnrunzeln bereitet mir, dass wir in den jüngsten 3 Partien 2x haushoch überlegen waren, aber waren entweder zu unfähig vorm Tor waren, oder ande
  9. Hier ein ähnliches Bild mit Cardano (ADA): da hab ich halt irgendwann ein bissl was reingestreut, bis vor kurzem war das alles Gatsch. Jetzt arbeitet sich das alles wieder langsam hoch. Hätt dafür vor ein paar Wochen nur zerquetschte BTC-Nachkommas bekommen, jetzt .. naja noch immer, aber es ist quasi das dreifache. Disclaimer: auch hier hab ich wieder ziemlich exakt beim ATH gekauft (that's true skill ), insofern muss das ding noch ordentlich steigen, bis es mir ein + gibt.. (Seriös) nachlegen will ich, sobald sich die momentane gefühlte Phase beruhigt hat (au
  10. Zum Glück hab ich wieder einfach nichts gemacht. Blöd, was ETH angeht, aber gut, was Ethos, ZEC, etc angeht. Ob sich (u.a.) miota noch erholt, schau ich Mal.
  11. Ist mir mal ähnlich passiert - ich hab für einen Klassenkollegen die Deutsch-Schularbeit geschrieben (war mit meiner schon fertig, er war schwach weil andere Muttersprache). Ich 1, er 4-. Beides aus meiner Feder. (Er hat sich über die 4 gefreut, war seine bis dato beste Note )
  12. Was am Ende des Tages okay ist, 2 alts gehen bei mir auf (beide bitpanda). Die Überlegung ist jetzt: hol ich mir die paar Euro aus zb IOTA raus und hoffe, dass sie als BTC auf lange Sicht zumindest quasi kleindreck machen? Oder reviven die und gehen plötzlich ab (wie eben zb gerade bei BEST)? Nochmal anders: wie finde ich raus, ob ein coin "wirklich" tot ist?
×
×
  • Create New...