StepDoWn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on 23. Januar 2017

StepDoWn had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StepDoWn

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

14.868 Profilaufrufe
  1. Weiß ich auch nicht. Er redet nimmer mit mir deswegen. e: also er hat dann damals recht viel mit e-tec gestritten glaub ich und letztlich eine Grafikkarte nachgerüstet. Evtl hat ihm e-tec für die ganze Sache dann die CPU nachgebessert? Only @narya knows
  2. Hab narya damals beraten; das Problem war, dass es ein Ryzen der ersten Generation war. Die hatten keine integrated graphics, und ich hab mich damals vom DVI-Ausgang des Motherboards foppen lassen. War mein fail, aber der e-tec Typ hats auch nicht auf Anhieb gewusst.
  3. 50k bei Bitpanda einlegen ... hmmm ... e: ich mein natürlich BEST
  4. Wie viel Inch Abstand?
  5. Mein persönlicher POTY vom ewigen UOTY.
  6. Hört sich auf die Distanz nach Luft im System bzw zuwenig Bremsflüssigkeit an. Das ist glaube ich für einen nicht-Fachmann relativ schwierig zu lösen. Hatte grad das selbe Problem bei meinem Bike, hab dann nach Reparatur-Anleitungen gesucht und bin relativ direkt zur Werkstatt gefahren.
  7. Meinst du die Heimat, in der wir als eines der wohlhabensten Länder der westlichen Welt (!) Schutzbefohlene nicht nur aussperren, sondern damit dann auch noch Werbung machen gehen? In der eine Plakatausstellung über Holocaust-Opfer, auf einer der zentralen Prunkstraßen, wiederholt entstellt und beschädigt wurden? In der .. ach. Spaß, ich find BitPanda eine sehr sympathische und spannende Firma, dass sie aus .at kommt ist natürlich ein schönes Zuckerl. Ich würd gefühlsmäßig auch nicht alle Pantos rausfeuern, eher eben nur einen kleinen Teil, um auf mein ROI bei meinen übrigen Coins zu kommen. Größenordnungstechnisch sprechen wir hier von einem sehr niedrigen vierstelligen Betrag, und brauchen tu ich die Kohle momentan nicht (yeah, Moderatorengehalt, thx danny ). Die Überlegung ist eher: der Pantos ist schon einmal auf ~70x value im Vergleich zur ICO gewesen, da hab ich echt überlegt, ob ich ihn rausschieße und alles auf BTC setze (der laut diversen Leuten ja einfach doch quasi die Baseline bleiben soll). Aber jo, vermutlich hodle ich meine schönen Pantos und hoffe, dass die diversen Projekte von BitPanda den schön mitziehen und aufblasen. Dann hab ich ohne Ahnung oder Plan einiges richtig gemacht.
  8. Hab damals auch einige Pantos geholt. Große Frage, in welche Richtung das hier geht. Könnte mein gesamtes Portfolio-Investement zurückholen, wenn ich alle Pantos rausschmeiß. Wenn die bitpanda Plattform aber abgeht, wird Pantos noch mehr wert sein und evtl Mal richtig freude machen...? Hmm.
  9. Auch nicht Wesley Snipes Sohn, vorne links?
  10. Ein würdiger Abschluss für eine grauenhafte Saison, mit allen Nebengeräuschen, die man zur endgültigen Entwöhnung braucht. Und Leute, JA natürlich hätte Rapid nach 22 Runden über dem Strich stehen können/sollen/müssen (!!!), und JA natürlich hätte Rapid auch ohne Elfer ein 2:0 schießen können - aber nicht böse sein, eine dermaßen krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu relativieren ist blanke Ignoranz. Sturm war 180 Minuten nicht vorhanden, mit einem 0:2 wäre das durch gewesen. Und es war keine Notbremse 20m vor dem Tor, es war ein Handspiel 2m vor dem Tor - ob der fällige Elfer reingeht oder nicht, sei dahingestellt. Es wird aber bei Rapid weder Umbruch noch Quantensprünge geben, wir werden schön weiter wurschteln, uns irgendwelche B-Kicker holen, irgendwo im Mittelfeld herumschwimmen und weiterhin große Reden schwingen.