Altacher1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher1929

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

8.458 Profilaufrufe
  1. Nein, das ist so gut wie Fix. Wenn ein Traditionsverein wie die VEU einen antrag stellt, wird kein anderer Verein dagegen sein. Die VEU ist nicht irgendwer, der Name VEU ist im Österreichischen Eishockey eine größe. Wenn da der KAC ect. wieder kommen, wird genau wie früher die Halle beben. 3000-4000 haben sie dann locker in jedem Spiel. Und in denn Top-Spielen gegen KAC ect. Kannst mit 5000-6000 rechnen.
  2. Also ich bin schon immer bei der VEU und Altach, und ich weiß das sehr viele Veu'ler auch zu uns kommen. Und umgekehrt genauso. Da ist die schnittmenge schon eine große. Und wenn freitag, samstag, sonntag 3 Spiele von Altach und der VEU sind, wird es sich auch nicht jeder leisten können auf alle drei Spiele zu gehen, also wird man es schon auch da spüren.
  3. Naja in dieser Liga kannst auch keine Zuschauer erwarten, wenn es wieder gegen den KAC ect. geht wird die Halle auch wieder voll sein. Die VEU ist halt der einzige echte Traditionsverein Vorarlbergs. Vorallem in denn 90er war die VEU DER Verein im ländle und die Halle hat jedes Spiel gebebt! Natürlich wird uns das jetzt nicht was weiß ich wie weh tun wenn sie aufsteigen. Aber seit jahren, werden wir dann das erste mal echte Konkurrenz im "Kampf" um die Zuschauer bekommen. Denn für die Bulldogs interessiert sich kein Mensch....Und bei denn luschen läuft, in einer Amateurliga, sowieso nichts mehr.
  4. Die VEU steigt wohl nächste Saison in die EBEL auf. Da werden wir dann Zuschauer technisch große Konkurrenz bekommen. Wenn es bei der VEU nur halbwegs läuft, haben die jedes Spiel 4000-6000 im Stadion. Die VEU ist einfach DER bzw. sogar der einzige Traditionsverein in Vorarlberg!
  5. Ich finde es ja toll das man auch nach Afrika schaut, da es dort genau wie in Südamerika viele Talente gibt. Aber wie auch schon von anderen angesprochen, habe auch ich das gefühl, dass man den Markt hier etwas vergisst. Wenn man sieht das gestandene Spieler zum WAC, Mattersburg oder der Admira wechseln und wir offenbar garnicht versuchen da mit zu mischen.
  6. Eine Verstärkung wären Berisha und Anderson bestimmt. Die Frage ist halt, wieviel bringt uns das mit diesem Trainer?
  7. Eh wurst wer kommt, bei dem Trainer.... Glaube aber, dass nach 3 Verpflichtungen nichts mehr passiert. Noch einer, wäre mMn Sinnlos. Da müsste vorher ein anderer gehen.
  8. Wär ja nicht das erste mal, das es so einen fall gibt. Und da ich bisher nix gehört habe, muss man von 2020 ausgehen. Und das bei euch keine Amateure arbeiten ist klar, ist ja mehr ein Teil der Firma und kein Sportverein. Muss ja also so sein
  9. KO braucht es garkeine, da sein Vertrag sowieso 2020 ausläuft, somit könnte Altach nach der Leihe einfach versuchen ihn Ablösefrei zu holen. Zum Transfer selber: Wenn man seine Zeit beim LASK sieht sag auch, sofort holen. Bei Magdeburg sind sie aber froh ihn los zu sein... Mal schauen, hoffen wir er schlägt ein....beim System unseres Trainers aber eh unwahrscheinlich.
  10. +1 Das ist ein weiteres Beispiel, von vielen, die zeigen das dieses "ja was wollt ihr denn, mit unserem Budget?" Blödsinn ist! Für das Geld, was unsere Jungs verdienen, könnte man locker auch andere Spieler holen! Nur entscheiden wir uns halt (in denn letzten Transferzeiten)großteils für die Falschen!
  11. Naja, aber diese Amateur Liga sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Und wenn man weiß wie Verletzungsanfällig er ist, wäre es fahrlässig auch noch Ablöse für ihn zu bezahlen. Zudem ist er auch keine 22 mehr.
  12. +1
  13. Radio-V sagt Ronivaldo. VN sagt einer aus Salzburg. Neue sagt ein Stürmer mit Erfahrung, der die Liga kennt. Bin gespannt, was am Ende stimmt....
  14. Na sauber....das beginnt ja schon mal gut. Ein Regionalliga-TW als wohl neue Nr.2. Und Ablöse zahlen für einen Verletzungsanfälligen 29-Jährigen.... Denkt man bei der Kaderplanung schon an die 2.Liga?
  15. Was ist wirklich passiert?