Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Altacher1929

Members
  • Posts

    5,453
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach

Recent Profile Visitors

11,671 profile views

Altacher1929's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.6k

Reputation

  1. Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau!
  2. Du verstehst sehr vieles nicht fällt mir auf. Ich weiß ja ihr Luschenauer seit nicht so weit, aber du bist ja eine ganz Spezielle. Wie gehts dem Ahmet?
  3. Ich habe bekommen das ich Zitiert wurde von SCRASupporter1929 aber seh nix. Also nahm ich an Gelöscht?
  4. Sauer, weil der von euch Vertretene Spieler nurr Juniors spielt?
  5. Ist der Ahmet am Samstag eigentlich auch vor Ort seine Konstrukt zu besichtigen?
  6. Sind wir jetzt Traditionsverein? 🤔 Aber jetzt mal im Ernst. Ohne Provozieren zu wollen, ich glaube wirklich das diese Fehlende Realität ihrer Jahrelangen Eifersucht über unseren Erfolg geschuldet ist! Luschenau hat noch nie wirklich was erreicht, worauf man Stolz sein könnte..............Mussten aber uns nun Jahrelang zu sehen wie wir in allen Bereichen, die klare Nummer 1 Vorarlbergs geworden sind! Und jetzt, wo sie (durch Investoren Übernahme und Schwächste 2.Liga seit Jahren), endlich auch oben sind, wollen sie unbedingt auch groß sein. Und bei jeder Kleinigkeit kommt nun ihr Small-Penis Syndrome durch, wo der kleine meint, schau her ich bin doch auch groß und in Wahrheit eh viel besser als der Große!
  7. Fanszene sind die drei Nazis hinterm tor, bei euch. Zuschauerzahlen ist das, was euer Verein schon seit etlichen Jahren Würfelt um annähernd so viel zu haben wie wir! Nix zu danken!
  8. Ich habe beim Austria Spiel auch gehört, Bumberger hat ein Angebot gehabt, aber es abgelehnt, weil er nicht weg will. Passt zu der Aussage mit BW Linz von einem anderen User
  9. Der Neutrale Fan ist Privat plötzlich kein Moral Prediger mehr. Ach herrlich. Und zum Parkplatz Date nach dem Spiel komm er dann wahrscheinlich zu 10. Ach freu ich mich aufs Derby 😀
  10. Ohoo ein ganz Harter. Im übrigen hat Kurjak meine Einladung, sich bei mir Privat zu melden ja immer noch nicht angenommen. Aber dieses Thema gehört nicht hierher! Aber typisch für euch luschen Fans. Erst mit irgendwelchen Unwahrheiten und Träumereien daher kommen, dann auf Moral Prediger machen. Und wenn man sich auch danur Blamiert, kommt halt "ja ihr traut euch ja eh nur im internet"
  11. Aber das bei uns sind doch keine Wahren Fans! Nur die Austria hat Wahre Fans! Und das Stadion war natürlich voll, die waren nur alle am Klo...ääh Senfdorf...Ääh Austria Dorf...als gezählt wurde!
  12. Also sollen wir unsere Schreibweise so anpassen, dass es den Gnädigen Ahmet Jüngern passt und sie sich nicht genötigt fühlen müssen, uns ihren Weltfremden Scheiß vom Großen Traditionsclub mit 100.000 Fans erzählen zu müssen?
  13. ...Mimimi unsere Fans haben i denn letzten Jahren bessere Choreographien gemacht also sind wir viel besser mimimi... ...mimimi unser Stadion ist zwar offensichtlich immer nur ziemlich leer aber in Wahrheit haben wir viel mehr Fans wie ihr mimimi... ...ich kann das Weltfremde Luschen gelabber langsam nicht mehr ohne Kotzreiz lesen...habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euer Small-Penis Syndrome abarbeiten könnt?
  14. So ein schmarren. Weder von der Lautstärke, noch von der Größe der Fangemeinde her richtig. Rein Fanclubs ähnlich groß, wobei unser Fanclub nach denn Vergangen Jahren leicht vorne liegen dürfte. Gesamte Fangemeinde ist in Altach viel größer als bei Luschenau! Und Stimmungstechnisch muss man auch zugeben, ist es ziemlich ähnlich. ...wobei auch hier, das Schnabelholz echt eine hexenkessel und echter 12er Mann sein kann, wie man am Wochenende gegen die Austria sah!
×
×
  • Create New...