Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,255
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

9,454 profile views
  1. Macht schon sinn. Er will die Offensive verstärken, aber Schreiner nicht rausnehmen(weil er wichtig ist für unser spiel). Also Schreiner zurück und Karic raus. Alles logisch!
  2. Naja weils halt ein Vorarlberger Derby war und mit Ried vs. Klagenfurt ein Interessantes aufstiegsduell! In den weiteren Spielen gibt es dann wieder eine Regionalliga-Kulisse nach der anderen! Diese 2.Liga ist im Sand(Sportlich,Finanziell,Zuschauertechnisch und in Wahrheit in jeder hinsicht) und wird es auch bleiben. Da reißen ein paar ausnahmen zwischendurch auch Nicht wirklich was raus, da muss man schon realistisch bleiben!
  3. Keinen Stürmer im Kader, aber 2 Tormänner auf der Bank.
  4. Alles was der Verein selbst machen kann, wird schon seit Jahren von Hubert und seinem Arbeitsteam gemacht. Die Verkaufstände hinter Nord, Ost, Süd hat er aufgestellt, jeder Zaun rund um das Stadion, Werbetafeln anbringen, jede Reperatur (für die man keine Firma holen muss), praktisch alles im Stadion wird schon seit Jahren von Hubert und Arbeitsteam gemacht! Nur ist es dieses mal halt das erste mal, dass er Namentlich erwähnt wird. Hubert (mit hilfe von seinem "Arbeitsteam") macht schon seit was weiß ich wievielen Jahren alles im Schnabelholz, früher alles Ehrenamtlich, kann sein das er heute was bekommt, weiß ich nicht. Glaub ich aber nicht!
  5. Erst gab es beim Eingang Süd eine Auseinandersetzung, schätzungsweise 15-20 Altacher (mit Unterstützung von Fans aus Zürich) mit ein paar Austrianern, Polizei griff sofort ein. Dann sind di teilweise vermummten in Richtung West gerannt wo es wohl weiter ging. Wurde aber zum Glück auf Grund schneller Reaktion der Polizei sehr schnell aufgelöst.
  6. Ist ja immer so. Letztenendes ist der Schiri an gar nichts schuld, auch wenn er (weil er halt auch nur ein Mensch ist) ein zwei fehler drin hatte! Wir sind unzufrieden weil wir ein 2:0 verspielt haben und suchen Deshalb beim schiri einen schuldigen. Und die Austria ist Unzufrieden, weil sie einen Sieg gebraucht hätten um oben dabei zu sein und suchen deshalb halt auch einen Schuldigen... Am Ende stands 2:2 weil wir vorne zu Schwach waren für ein 3tes Tor. Und durch eigenfehler das 2:2 bekommen haben! Egal wie der Schri gepfiffen hat.
  7. Ich habe keine Diskussion gestartet. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Und wenn die Fakten das Kobras einen Bock nach dem anderen schießt Blödsinn sind, ok. Im zweiten Punkt stimme ich dir zu. Und ok, dann haben sie es zum Glück nicht groß thematisiert.
  8. Um die Sinnlose Kobras Diskussion mal zu beenden, ... So sehr ich unsere Fanclubs immer lobe, was Gestern vor dem Spiel hinter der Süd Kurzzeitig los war, gehört einfach nicht ins Schnabelholz! Froh sein das es so schnell vorbei war, das kein Medienvertreter es mitbekommen hat, sonst hätte man wieder eine große diskussion über Unkultivierte Fußballfans!
  9. Und wieder mal einer der einfach nicht akzeptieren kann, dass Kobras einfach kein Bundesliga-Torwart ist. Das er von denn 4-Tormännern der Einzige ist der Spielen darf klar, bei der Transferpolitik von GZ auch nicht anders möglich, aber das macht ihn dennoch nicht Unantastbar! ASB-Logik: Kobras macht in 9 von 10 Spielen einen fehler nach dem anderen = wird übersehen. Kritisieren verboten! Kobras hält 1 mal in 10 Spielen einen guten Ball = habt ihr es alle gesehen, Kobras ist der beste Torwart in Österreich!!!
  10. Das war sehr unnötig heute, dass Spiel hätte man gewinnen müssen! Es fällt extrem auf das uns ein Stürmer fehlt! Jeder Ball in denn Strafraum, geht irgendwo hin... Und was ich nicht verstehe, warum bekommt ein Nussbaumer immer wieder seine Chance( obwohl er offensichtlich noch kein Bundesliga Niveau hat), aber ein Jamnig darf einfach nicht? Und 2:2 ... wieder mal Typisch Kobras
  11. Ost und West haben dieses Dach seit keine Ahnung wie vielen Jahren, nie ein Problem gehabt. Süd hat dieses Dach 2 Jahre, auch nie ein Problem, alles Top. Warum dies jetzt bei der Nord passiert ist? Evtl. echt ein Fehler in der Montage, oder einfach nur sehr viel Pech und höhere Gewalt.
  12. Blödsinn! Google mal PVC Membran, dann siehst du das dieses Material sehr oft verwendet wird und nicht "Unprofesionell" und "Typisch Österreich" ist!
  13. Momentan ist eh kein Dach auf der Nord. Und bei denn anderen gabs bisher zum Glück noch nie Probleme.
  14. Dann halt Fehlplanung. Hoffe da findet man eine Lösung, nicht das es uns 3 mal im Jahr das Dach der Nord wegfetzt!
×
×
  • Create New...