Altacher1929

Members
  • Posts

    6,893
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach

Recent Profile Visitors

13,961 profile views

Altacher1929's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.8k

Reputation

  1. Punkten hätte man gegen mindestens 2 von denn letzten 3 Gegnern müssen! Mit der Taktik des Trainers bin ich überhaupt nicht Optimistisch, überhaupt einen Punkt in denn nächsten zwei Spielen zu holen!
  2. Kommt halt aus einer Liga auf Regionalliga Niveau! Aber als man das vor 2 Monaten gesagt hat, meinten viele hier noch, die Schwedische Zweite Liga sei ja so stark….
  3. Ich will dich nicht, wie andere, einfach kritisieren weil es du bist. Daher möchte ich einfach nur auf dein These eingehen; Was sollte dieser Wechsel bringen? Standfest und Wallner sind ein Trainer Team! Ein Trainer Team das gemeinsam falsche Entscheidungen trifft! Wenn Wallner an der Spitze wäre, würden sie genauso zusammenarbeiten und genauso die selben Fehlentscheidungen treffen! Da würde sich doch Nix ändern! …der einzige unterschied wäre, das halt ein anderer nach dem Spiel, am Sky Mikro steht und uns erklärt wir hatten nur Pech und sind eigentlich eh gut! LÄNGLE UND STANDFEST RAUS!
  4. …Spielentscheidend war das schlecht eingestellte Team, dass keinen oder denn falschen Plan hatte!
  5. Zweite Halbzeit so Schwach…… Komplett vercoacht! …da braucht mir keiner mit dem Üblichen Altacher Schiri Mimi kommen!
  6. Gegen Leoben gabs auch ein Geheimtraining….gebracht hat viel! Ist er ein schlechterer oder gar kein Altach Fan, wenn er aus welchen Privaten gründen auch immer (die uns alle nix angehen), nicht im Stadion ist?
  7. Zu Spät im Sinne der Weiterentwicklung und der Möglichkeit einen schritt nach vor zu machen (eventuelles mitspielen um EC Plätze) Bisher wars ja immer nur ein „spätes“ reagieren, um denn Klassenerhalt abzuwenden!
  8. Wie haben keinerlei Spielideen und schwimmen hinten nur noch!
  9. Das stimmt. Schwächerer Kader, aber ähnliche Punktausbeute! …aber der hat halt die Derbys verloren und das kostete ihn den Kopf!
  10. Brutal wie schwach wir heute wieder mal sind… …und das gegen eine Austria, welche selbst auch nicjt gerade Gut Spielt!
  11. Das sie das beste für denn Verein geben, will ja keiner bestreiten. Es geht ja nur drum, passt der Trainer mit seiner Philosophie zu uns oder nicht. Das Standfest sein bestes gibt, ist klar. Die frage ist, passt sein bestes zu diesem Kader? Grabherr gab sicher auch sein bestes, er kann ja nix dafür das er ein Laie war und keine Ahnung vom Geschäft hatte!
  12. Es gab in Altach mMn sicherlich schon Sinnlosere Trainerdiskussionen als jetzt! Oft war einfach der Kader richtig im A… und trotzdem war der Trainer schuld. In dieser Saison, ist der Kader bis auf Mittelstürmer echt gut……aber trotzdem geht bis auf die zwei Derbys nicht wirklich was! Da muss man mMn denn Trainer Kritisieren, dass er nichts aus der Mannschaft holt! Wäre Clermont 2 nicht so im Sand, wäre unser Gefühl mindestens genauso schlecht wie in denn letzten Jahren! Aber viele lassen sich von dem Punktevorsprung blenden ! In der Aktuellen Situation? …wir haben bis auf die zwei Derbys, eine schwache Saison gespielt! Allein der Fakt das Clermont 2 weit hinter uns liegt, beruhigt alle! Das wird sich aber mit der Punkteteilung ändern! Also wäre genau JETZT der Zeitpunkt, wo man eventuell doch noch einen schritt nach vor machen könnte, statt wieder in der letzten Runde denn Abstieg zu verhindern!
  13. Muss ich dir bei allem zustimmen! Das kanns nicht sein das ich einen Stürmer hol und der braucht Wochenlang. Und dann weiß keiner ob er kommt! Bahloul hat mich in denn 30 Minuten auch nicht überzeugt, aber denn muss man mal von beginn an sehen!
  14. Wenn einer mit 24 noch lange nicht bereit ist für die Bundesliga, ist das schon sehr bedenklich!