Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,584
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,221 profile views
  1. Beim Auflösen der Amateure vor einem Jahr, wurde bereits mit dem VFV vereinbart das wir im falle einer Neugründung in dieser Klasse einsteigen. Das haben auch alle übrigen Vereine so akzeptiert. Das haben einige Vereine wohl vergessen bzw. Nicht damit gerechnet das wir so schnell wieder anfangen. Aber am ende "mussten" sie es halt akzeptieren. 👍
  2. Und von denen will Oum Gouet ziemlich sicher und Anderson evtl. Wechseln. Casali word auch nicht glücklich sein. Und da spricht Längle von keinem großen Umbruch.
  3. Ich verstehe nicht wie manche diesen Fußball auch nur teilweise loben können! Alle 6 Quali Spiele waren mMn bis auf ein paar Minuten Grauenhaft und nicht zum anschauen! So Spielt ein Absteiger! Canadi geb ich da noch am wenigstens schuld. Er kann ja nix für diesen Extrem schlecht zusammengestellten Kader und das er erst viel zu Spät kam und man nicht schon im Winter reagiert hat und Pastoor entlassen hat. Längle und Gunz Raus!
  4. Das ewige Thema Jung und Alt. Wie lautet da ein bekannter Spruch; "Es gibt keine zu Alten oder zu Jungen Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte." Und so sehe ich das auch. Bumberger mag jung sein. Hat aber zu oft gezeigt er hat noch kein Bundesliga Niveau! Ob er es irgendwann hat nützt mir jetzt gar nix. Im moment ist er einfach zu schwach.
  5. Grauenhaftes Spiel! Hartberg müsste 3:0 führen, schenkt uns dann das 1:1 und wir legen mit einem Hammer Schuss sogar noch das 2:1 nach und keiner weiß warum. Danach war Hartberg kurz geschockt und ließ uns Spielen. Bis sie uns in HZ.2 gezeigt haben wie schwach wir doch sind. Am ende ein Punkt der mehr als glücklich für uns ist! So Spielt ein Absteiger!!! Wenn wir oben bleiben, muss sich im Sommer sehr viel ändern! (Aber wir haben ja Längle und seinen Jüngling Grabherr und diese pfeifen sprechen ja jetzt schon davon, das kein großer Umbruch nötig sei in der Mannschaft! )
  6. Ich hab dich nicht kritisert. 😅 Das wäre noch zu beweisen, kann ja keiner von uns wirklich beurteilen. Schwächer als Nussbaumer seit was weiß ich wie viel Runden Spielt geht für einen Stürmer ja kaum. Und Maderner mag bemüht sein, bringt aber auch nix zustande.
  7. Das verstehe ich auch nicht. Nussbaumer hat bis auf seine paar Tore letztes Jahr noch nie was gezeigt was einen Startelf einsatz rechtfertigt. Maderner ist bemüht, bringt aber auch rein gar nix zustande. Selbes gilt auch für Obasi. Da fragt man sich, warum darf ein Carando nicht mal ein paar Minuten ran um zu sehen ob er vllt nicht doch was kann? Wenn nicht, haben wir halt ein weiteres mal ohne Stürmer gespielt, aber zumindest hat man es versucht!
  8. Sehe ich auch so. Längle entscheidet seit Jahren alles in unserem Verein und nix läuft ohne das er es abgesegnet hat. Leider sind sehr viele Entscheidungen davon (praktisch alle Sportlichen Entscheidung, bis auf Canadi Rückkehr) Falsch und teilweise ein Wahnsinn! Wollen wir unseren Verein nach 10 Jahren Bundesliga endlich auch Sportlich und nicht nur Infrastrukturel auf Ordentliche Beine stellen, ginge das nur ohne längle. Mit ihm seh ich da schwarz, das sich gravierend was ändert! Das Problem ist halt, entlassen könnte er sich nur selbst! Und das wird nie passieren.
  9. Alle 4 PlayOff Spiele bisher waren katastrophal schwach! 3 Spiele ohne Tor! Und das eine Tor das fiel, war Glückstreffer nach einem Verzweiflungsschuss! So steigt man ab!
  10. Wenn wir so spielen wie in den letzten zwei Runden, verlieren wir heute! Hoffe aber auch auf eine Leistungssteigerung und einen Sieg! Denn der wäre heute extrem Wichtig!
  11. 1. achte Ich In Einem forum auf alles, Aber Nicht Auf rechtschreibung. 2. müsstes du Da Aber Noch Ganz Andere zitieren hier Im forum (lass dir paar fehler drin, kannSCH dich aufgeilen) Geh zurück auf dein stilles Plätzchen!
  12. Anders in Österreich aber Finanziell nicht möglich. Außer es ist Ok für uns wenn alle paar jahre der nächste Verein in Konkurs geht, Dann Spielen qir halt irgendwann nur noch unter Dorfclubs und wo da dann der Reiz ist? Dann lieber eine geschlossene Liga mit allen Großen Clubs und ein Spannender Wettkampf in allen Bereichen weil jeder Frei von der Leber weg Spielen kann, ohne Druck gegen denn Abstieg und di Sportliche zukunft spielen zu müssen! Wird eh nie kommen, wäre aber mMn Sinnvoller als dieses teilweise hundsgekicke der Geldlosen Dorfclubs und gescheiterten "Tradition
  13. Naja, warum und wie sie aufegstiegen sind ist ja Wurst. Sie waren 3 Jahre in der Bundesliga, aber auch das nur weil sie 2 Jahre Glück hatten und nicht sofort wieder runter sind. Mir ging es aber auch nicht darum, sondern um denn Verein! Und der Verein war noch nie Professionell und Gesund aufgestellt! Das ganze war immer finanziert durch Steuergeld. Hubsis Doppelverträge und jetzt hält sie ein Investor am Leben! So ein Verein hat im Profi-Fußball nix zu suchen!
  14. Das einzige was Hubsi hatte war Doppelverträge und Zahlungen unterm Tisch! Als das vorbei war, ging es eh bergab! Dieser Verein war noch nie auf eigenen Beinen! Dort hält man sich seit Jahrzenten Durch Fördergelder, Schwarzzahlungen und jetzt durch einen Investor im Profi-Fußball! Langsam wird es aber Zeit, sich einzugestehen das Luschenau nie was da oben zu suchen hatte und ihre Zeit vorbei ist! Geht in denn Amateur bereich (wo ihr eh schon immer hingehört), versucht erst mal eigenständig und Gesund zu wachsen, dann könnt ihr es ja wieder mal versuchen mit der 2.Liga!
  15. So ist es. Profi Fußball nach heutigem System mit 28 Bundesliga Vereinen ist in Österreich einfach nicht möglich! Das einzig Sinnvolle in Österreich wäre EINE geschlossene Bundesliga (ohne auf und Absteiger) und 3 Regionalligen Dann können sich Vereine ohne Abstiegsangst Gesund entwickeln. Und wenn von unten mal einer Wirtschaftlich so gut da steht, dass er hoch will, kann er ja eine Lizenz beantragen! So wie jetzt, geht es in Österreich (auch ohne Corona) nicht mehr ewig weiter!
×
×
  • Create New...