Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,633
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,329 profile views
  1. Hättet ihr di zwei Cup erfolge nicht, hättet ihr ja garnix worauf ihr in über 100 Jahren stolz sein könntet, also geilt euch daran auf ihr InvestorNutten!
  2. Vom Namen her würde er ja schon mal perfekt in Canadis Profil passen
  3. Ideenloses Spiel von uns Gestern! Man hat teilweise gut gekämpft, ok. Spielerisch aber nix zu sehen, kein ernsthafter Plan zu erkennen und aufgegangen ist auch null. Alle di Casali eine Mitschuld beim Tor geben, ........ . Mehr ist dazu nicht zu sagen! Kobras wird wohl nicht mehr im Altacher Tor stehen, damit sollten sich langsam alle abfinden und es abhaken!
  4. Wenn ihr euch ins Tor stellt, dürft ihr sogar ein patzer nach dem anderen machen und werdet zur unantastbaren Legende!
  5. Ohne Ahmet wärt ihr im Konkurs und würdet in einer Ecke weinen!
  6. Ohne Ahmet wärt ihr garnicht hier!
  7. Euer geträume von der Nr.1 im Land zieht ihr doch jetzt auch schon Jahrzehnte durch, wird euch nicht Langweilig?
  8. Wer hat Jahrelang über Cashpoint gejammert und verkauft sich nun Billiger als jede Straßendame an einen Investor? Verzieh dich in dein 2.Liga Forum und genieß es! (Werden Regionalliga Foren dann eigentlich gelöscht? 🤔)
  9. Geh und ... deinem Investor den ...!
  10. War ja kein Torwart fehler aus meiner sicht. Solche Tore haben di besten schon bekommen, da hast keine Chance mehr wenn dem Spieler der Schuss seines Lebens gelingt!
  11. Bei dem Schuss musste er sich auch nicht mehr Bewegen.
  12. Beim Tor Casali di schuld geben, ist ein Blödsinn! Das war halt das Tor des Lebens dieses Spielers, sowas kommt vor! Was unsere Vorderleute Spielen erschreckt mich viel mehr!
  13. Verstehe das Drama nicht. Kobras ist ein guter TW, war aber nie ein Klasse TW und hat alle paar Runden seine groben schnitzer drin! Dazu ist er mittlerweile auch schon 35! Das er ned ewig spielen wird sollte doch jedem klar sein! Auch wenn er Vorarlberger und "Vereinslegende" ist, gelten für ihn da di selben regeln wie für alle anderen auch! Einziges manko an der Geschichte, ist Casali wirklich eine ernsthafte Nr.1? Warten wir es ab! Jedanfalls, das man irgendwann mal wechselt, ist doch normal!
  14. Und das alles nur weil der Verein zu blöd ist eine Option zu ziehen!
×
×
  • Create New...