Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,456
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,987 profile views
  1. Dank Längle haben wir ja Pastoor und Möckel!
  2. Das ist leider unser größtes Problem in Altach! Bei uns gibts keine Objektiven und Sachlich fundierten Entscheidungen. Bei uns wird alles nur durch Freunderlwirtschaft und ohne ernsthaften Plan entschieden! Und genau das ist der Grund, warum wir Sportlich seit Jahren auf der stelle treten, während uns alle anderen überholen!
  3. Wie immer, Fußball ohne Plan. 11 einzelgänger auf dem Platz, der Ball wird irgendwie hin und her gespielt, aber keiner weiß was man eigentlich will. Ned zum anschauen!
  4. Ich passe mich dem Grünen ........ an
  5. Können wir denn Minderbemittelten Grünen Kindern bitte wieder weniger Aufmerksamkeit schenken? Sind ja schon arm genug mit ihrem Investoren-Kasperl-Verein! Und das sich jetzt schon Dornbirner, welche ja noch weniger Relevanz im Österreichischen Fußball haben, einmischen........
  6. Spiel schlecht, Ergebnis gut. Gegen einen Ordentlichen Gegner holt man so aber nix! Hoffentlich motiviert der Sieg uns und es wird besser!
  7. Autobahn Dornbirn Fahrtrichtung Feldkirch haben sich wohl ein paar freigelassene Inzucht Kinder der Luschen Fanszene Ausgetobt. Lächerliche Idioten 🤣
  8. Erste Halbzeit Defensiv sehr schwach. Gegen einen Bundesliga Gegner stehts da wohl nicht 3:0! 2.Halbzeit dann von Seekirchen nix mehr zu sehen. Wir hatten Chance um Chance sind aber jedes mal an Nussbaumer und Maderner gescheitert. Alles in allem, klarer Sieg, Hauptsache weiter. Leistung naja.......
  9. Maderner allerdings sehr schwach und man hat wieder mal gesehen er hat wohl kein Bundesliga Niveau!
  10. Viel wirds nicht gewesen sein denke ich, aber andere Vereine sind sicher nicht so blöd wie wir und verlangen nichts.
  11. Bumberger hat Ablöse gekostet, also ist er wohl teurer als ein gestandener IV
  12. es sind ja nicht nur 2.Runden. Es sind 4 Runden + Cupspiel + Katastrophale Leistungen in der Vorbereitung + alle schlechten Entscheidungen der letzten Saison! Und zu letzterem; einen Abstieg können wir uns noch weniger leisten!
  13. Zellhofer musste weg, dass hat sich abgenutzt und ist nicht der Fehler im System. Der Fehler war Möckel als Ersatz zu holen!
  14. Schade, 2:0 Rückstand und wir haben garkeine 2 IV mehr auf der Bank welche man schnell einwechseln könnte!
×
×
  • Create New...