Altacher1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach

Letzte Besucher des Profils

14.038 Profilaufrufe

Altacher1929's Achievements

  1. Altacher1929

    Stammtisch

    Da hat sich der Herr Dünser ordentlich Blamiert und gezeigt das Sinnerfassendes Lesen, offenbar kein Kriterium für eine Beschäftigung bei Russmedia ist!
  2. Zu oft entscheidet er selbst ja auch die Dinge! Einige Trainer, ALLE Sportdirektoren (bis auf Zellhofer, der kam von Engl)! Entscheidet ja alle er! Deshalb sag ich ja schon lange, wenn man Veränderung im Verein will, geht das nur wenn Längle nicht mehr im Verein ist! So lange er entscheidet, bleibt alles beim alten!
  3. Die haben einen ähnlichen Kader, vielleicht sogar schlechter… …aber sie haben einen Trainer mit klarem Spielsystem das aufgeht! Bei uns geht seit Jahren nix auf! Weil wir neben ansonsten eher schwachen Kadern(dieses Jahr ist er eh in Ordnung, bis auf den Sturm), auch immer wieder Trainer haben, wo jeder sich fragt; warum er?
  4. Das glaub ich auch. So sehr wie die das ganze Frühjahr schönreden, glauben die wirklich das wir ja eigentlich ganz gut sind!
  5. Das Problem ist, man hat die letzten Spiele, vor allem auch das Spiel gegen einen Schwachen LASK, zu sehr in die höhe gelobt! Wir Spielen ein ziemlich schwaches Frühjahr und daran hat man Gestern angeknüpft! Das müssen langsam alle kapieren und aufpassen das, dass nicht so weitergeht und wir am Ende im Derby absteigen! Aufwachen Verantwortliche und auch große teile der Fans!
  6. Altacher1929

    Stammtisch

    Wenn unsere Führung sagt, so jetzt Spielen wir nächstes Jahr als Wianerle Vorarlberg weiter, statt SCR Altach… …Ist doch eh wurst wie wir heißen, bleibt doch alles gleich!… …Würde uns das gefallen? Wäre das dann kleinlich? Die VEU ist ein Vorarlberger Traditionsverein! Diese Tradition kann nicht einfach durch ein Pseudo Namen ersetzt werden, weils eh Wurst ist wie man heißt!
  7. Meiner Meinung nach kein Abseits! Tor muss zählen, dann ist es ein anderes Spiel! Danach eine schwache erste Halbzeit von uns! Zweite Halbzeit ging eigentlich genauso schwach weiter, Bis kurz vor der Elfer Szene! Da haben wir dann doch begonnen mitzuspielen und haben uns denn Punkt verdient! Schiri eine Frechheit heute! Und das sage sogar ich, der normal Gegner dieses ständigen Altacjer schiri Mimimis ist!
  8. Ganz normale Zielsetzung die es intern immer geben muss! Keiner geht in das PlayOff und sagt, Klassenerhalt reicht! (Außer vllt Clermont 2, nach dem Katastrophalen Herbst) Zum Spiel heute; Es muss ein Sieg her, egal wie! Sonst wird es echt ein harter Kampf!
  9. Altacher1929

    Stammtisch

    Dieses Team unterstütze ich nicht. In Feldkirch nur die VEU!
  10. Im Nachhinein muss man sagen, er war auch bei uns ok! Selber Punkteschnitt, mit schlechterem Kader! …einzig die zwei Derby Niederlagen wurden ihm zum Verhängnis!
  11. Hinter der Süd gibt es einen Offiziellen Fanartikel Verkauf und einen der Fanclubs. Direkt nebeneinander, nicht zu verfehlen!
  12. Die ersten zwei Spiele sind entscheidend, für denn Rest des PlayOffs! Zwei Niederlagen und es wird ein harter Kampf! Zwei Siege und es sieht gut aus!
  13. Spiel Gestern war in Ordnung, teilweise sogar gut, gegen einen zugegeben eher schon fürs PlayOff testenden WAC. Vor dem Tor, war halt wie immer nix los! Wir haben es wieder ein mal geschafft Altach Typisch, Minutenlang Druck zu machen, ohne das man aber auch kur irgendwie das Gefühl hat, da fällt gleich ein Tor! …weil die Harmlosen Angriffe in der Regel schon vor dem Sechzehner, ohne Probleme abgefangen werden!
  14. Nach der angeblich (vom Verein vorgegebene Sichtweise, der blind gefolgt wird) guten Leistung im letzten Spiel. (natürlich nicht, war ja ein Hundskick von beiden Seiten)… …erwarte ich mir heute auch nicht viel! Hoffe aber, wie auch immer, auf 3 Punkte! Weil diese jetzt von Spiel zu Spiel immer wichtiger werden!