Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,424
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,885 profile views
  1. Ich bin auch immer schon Fohren Trinker, aber ja mit dem Bier im Schnabelholz ist es echt immer etwas Glückssache und sollte am besten nur beim Simma oder Clubheim geholt werden. Hinter der Süd völlig abgestanden und wie du sagst, nicht Trinkbar. Keine Ahnung woran das liegt. Und ja, bei denn Bechern habe ich auch schon oft gefragt, was das soll. Jeder zweite Dreckig...
  2. Nicht der letzte neue Sponsor. Soll wohl noch 1 oder sogar 2 folgen.
  3. Unseren Farben haben wir nie Verkauft, nur weil wir kurzzeitig mal in Gelb gespielt haben(das ging aber von Enjo aus und nicht von Cashpoint), blieben die Vereins Farben aber immer Schwarz-Weiß. Der einzige Kritik Punkt denn es bei uns und Cashpoint gibt ist aber tatsächlich das Wappen, da geb ich dir sogar recht. Aber selbst das ging nicht von Cashpoint aus, sondern war eine Dumme Idee vom Verein selbst! Ansonsten ist Cashpoint aber ein Premium Sponsor wie man sich ihn nur Wünschen kann und ihr ihn nie bekommen werdet! 0 Sportliches Mitsprache recht. Kein Spieler wird geholt weil Cashpoint es will. Kein Trainer wird geholt weil Cashpoint es will. Kein Arzt wird engagiert weil Cashpoint es will. Usw. Usw. Usw......Und zu guter letzt, wenn Cashpoint geht stehen wir nicht vor dem Konkurs!........bei euch sieht das ja alles etwas anders aus!
  4. Muss ich dir recht geben. auch wenn ich anfangs auch hinter dem Trainer stand, muss ich mir jetzt eingestehen, dass wird nix mehr! Sein einziges "System/Idee" ist wohl, Ballbesitz im Mittelfeld und vorne auf Wunder hoffen! Offensiv Konzept haben wir offensichtlich garkeins. Man spielt denn Ball im Mittelfeld hin und her ... und wenn dann mal einer seinen Mut zusammen nimmt(meistens Nussbaumer) um mal Offensiv was zu versuchen, wirken alle anderen so wie "Was macht der denn? Auf Tor zu laufen? Das haben wir doch gar nicht geübt!..)
  5. Dosen haben sich zur letzten Saison kaum verändert, wir sind schwächer geworden...ich erwarte mir heute nix. Erst Recht nicht, nach dem Katastrophalem Cup-Spiel wo nur das Ergebnis stimmt! ...
  6. Hörte sich so an das man wohl Kredite aufnimmt und das ganze über Vermarktung finanzieren/abbezahlen will. Es hieß wohl auch, es sei davon auszugehen das sich in sachen Stadionnamen di nächsten Jahre was ändern wird.
  7. Ost, Spieltagskabinen, ein zweistöckiges Gebäude hinter der West (Unten mit Gasthaus(ganzjahres Bewirtung) und oben Business bereich, große überdachte Begegnugszone hinter Nord, das Stadion soll eine Hülle bekommen und Parkplätze sollen ordentlich gemacht werden. War aber nicht selbst bei der Funktionärasitzung, habe es so übermittelt bekommen.
  8. Nein. Man hat denn Antrag für denn Nachwuchscampus bei der Gemeinde eingereicht und wartet nur noch auf das Go. Spatenstich soll im 1.Quartal erfolgen. Bauzeit xa. 10 Monate. Der Rest des Stadions soll nicht mehr in Etappen gebaut werden, sondern Komplett als Große Baustelle fertiggestellt werden. (Vereins Kosten für Fertigstellung des Stadions ca. 10-15 Millionen, vom Land kann man laut Gunz nicht mehr viel Zuschüsse erwarten), wie ich erfahren habe. Und das ziemlich Geil wie es sich angehört hat. Gunz meinte er Hofft auf Spatenstich bis 1.Jänner 22, Bauzeit wäre ca. 1,5 Jahre.
  9. Ob Stühle kaputt sind oder nicht, wenn sich jemand schämen sollte, dann die Fanclubs! Wir stecken immernoch in einer Pandemie, ob wir es wollen oder nicht! Andere länder haben garkeine Zuschauer im Stadion. Das wir gleich so viele reinlassen dürfen, sollten wir als Privileg sehen und diese paar Spiele(bevor wir eh wieder vor leeren rängen spielen) nutzen um sie Positiv zu gestalten und nicht schon wieder nur jammern und protestieren!
  10. Der Flatrate Puff ist ein paar Kilometer weiter! Wir geben uns nicht für 30 Euro her.
  11. Wird wohl leider bald gelöscht sein, aber endlich sag es mal einer so
  12. Unabhängig von den Ergebnissen, erwarte ich auch eine schwere Saison und ich würde mich auch schon jetz wetten trauen, wir werden sie mit einem anderen Trainer beenden! Wir haben 2 Leistungsträger verloren(auch wenn ich nie Gebauer Fan war), haben aber keinen einzigen ersatz dafür geholt! Und auch unsere seit Monaten bekannte schwachstelle im Sturm, wurde nicht verstärkt! Denn bei aller Liebe, Maderner ha bisher in seiner Karriere nix gezeigt, was mich darauf hoffen lassen würde das er bei uns plötzlich einschlagen wird!
  13. Haben wir eh alle gemacht, damals als er kam. Es war glaube für jeden offensichtlich, das Maak kein Bundesliga Niveau hat. Aber da ihr sogar in Liga 2auf niedrigem Niveau spielt, sollte er eh gut zu euch passen!
  14. Stimme ich zu, so ist es leider! Das merkt man als funktionär noch mehr, wie als Fan, das sich leider viel verändert hat. Und zum Umbau. Die Kosten für das Nachwuchszentrum sollen ja schon vor Corona, mit Hilfe der Gemeinde, gesichert gewesen sein. Jetzz geht es ja eigentlich nur um denn neuen VIP bereich und di OST. Und da vermute ich, das beim VIP eben Gunz stark dahinter ist, dem eben sein schickimicki Verein( wie du es nennst) wichtiger ist, als der normale Fan. Der wird schon seine Millionen auftreiben. Und was Ost angeht, wird man wohl wieder auf das Land hoffen mit dem Argument, wir brauchen in Vorarlberg ein Kategorie 4 Stadion und dafür braucht es nur noch diese Tribüne...
×
×
  • Create New...