Altacher1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

9.087 Profilaufrufe
  1. Beim WAC sieht man was man alles Richtig machen kann, mit wenig Geld! Und gleichzeitig, was wir alles Falsch machen, mit ähnlichem Budget! Und das obwohl wir in vielen Dingen sogar ein Stück weiter sind wie der WAC und mMn auch das größere Potenzial haben vom Verein her!
  2. Komisch. Da steht "in ihrer Region nicht verfügbar"...🤔
  3. Sorry für die dumme Frage, aber ... Warum funktioniert mein Sky Sport Austria 1 nicht? Hab ich was verpasst, oder liegt der fehler bei mir?
  4. Eher Fakten. Außerdem ist das ja keine behauptung die ich irgendwo erfunden habe! Selbst Längle hat selbiges in einem VN interview vor ein paar Wochen angesprochen, weil es eben jedem bekannt ist! Nur euch Träumern halt nicht! Aber euch bleibt ja nur das Träumen, denn die Realität in euren Verein schaut ja schon immer Traurig aus!
  5. Darum gehts ja gar nicht. Ich finde nur man könnte die Sitzplätze auf Nord und Süd etwas schlauer verteilen! So wie es jetzt ist, machts ja nicht viel sinn.
  6. Schnell 1:0 in Führung gehen und dann wird die Stimmung im Stadion sehr schnell Kippen! Dann schießt man die auch noch ab!
  7. Was sich der Verein da gedacht hat versteh ich auch nicht! Es war ja klar das die Nord, auch mit einem Neubau, nicht plötzlich doch beliebt wird! Die meisten Leute wollen auf die Süd und das wird auch so bleiben! Man könnte die 4 Sitzplatzsektoren wenigstens aufteilen! 2 können ja auf der Süd bleiben, wenn sie da unbedingt Sitze verkaufen wollen, und die anderen 2 auf die Nord!
  8. Ein nächster verzweifelter Versuch endlich Aufzusteigen. Im Sommer von einem Schweizerlein vor dem Bankrott gerettet, geglaubt man sei jetzt das RB Salzburg der 2. LIGA und jetzt doch einsehen man hat wieder nur eine Schwache Söldner Truppe, die jetzt halt der kleine Roman zu einer Mannschaft machen soll. Mission 2020....Hubsi glaubt daran!
  9. Toll 6:0 zu gewinnen! Und Teilweise hat es auch (nach vorne) wieder gut ausgesehen, aber bitte nicht überbewerten! Defensiv war es wieder sehr unsicher, nur hatten wir halt das Glück das St.Pölten zu schwach war was daraus zu machen! Offensiv war es gut. Aber auch da, wurden wir ja teilweise eingeladen doch bitte in den Strafraum zu laufen!
  10. Echt stark. Der Junge hat sicher das zeug zu einem Weltklasse Spieler! Der wird nicht lange in Österreich bleiben!
  11. Pastoor ist ein echt sympathischer kerl, .... aber bei manchen Entscheidungen fragt man sich echt, was soll das? Eh keine Verteidiger und dann schickt man die die man hat auch noch zu denn Amateuren.....Hauptsache Schreiner darf IV Spielen.
  12. Ich korrigiere auch : er war einer der besten, als er Canadi an seiner Seite hatte, der für 80% der gelungenen Transfers verantwortlich war!
  13. Wo ist eigentlich die Offensive Verstärkung, die noch kommen sollte? Defensiv sind wir ja, angeblich, gut aufgestellt.
  14. Bei allem Respekt, aber ich glaube bei Vereinen wie der Admira, Wr.Neustadt oder Mattersburg ist das Stadion das kleinste Problem! Selbst wenn sie ein schönes Stadion hätten, diese Vereine sind in ihrer Region irgendwie so unsexy, die würden trotzdem vor leeren Rängen Spielen!