Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,289
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

9,536 profile views
  1. Bei denn Tormännern wirds wohl Kobras werden, da gerade alle jüngeren gar keinen anderen kennen. Seit Gestern kann IV gewählt werden, bin gespannt wer es da wird. Wahrscheinlich wieder eine Wahl der Jüngeren... Meine wahl ganz klar Guem (bester IV und Kapitän denn wir mMn je hatten) und dazu der leider schon verstorbende Walter Grayer.
  2. Gerade auch Bestellt. Fischers Gehalt ist gesichert!
  3. Treffen wird es jeden Verein. Wir haben aber eine gute Sponsoren-Struktur und Rücklagen auf der Bank, die uns schon einige Zeit irgendwie über Wasser halten. Bei euch(wie bei wohl fast allen 2.Ligisten) schaut das aber anders aus. Zudem müsst ihr ja ohne Krise schon um die Lizenz zittern, weil bei euch eben immer schon kein Geld vorhanden ist. Im Gegenteil, ihr schreibt ja jedes Jahr sogar ein Minus! Also Frei von jeder Rivalität um di es hier gar nich geht, sind Vereine wie ihr natürlich noch gefährdeter!
  4. Um denn schaden gehts hier auch überhaupt nicht. Das ist eine reine Charakterfrage. Und was das angeht, hat er mit dieser Aktion gezeigt das er Charakterlich gegenüber dem Verein ein Arschloch ist! Also finde ich diese Wortwahl ok. Zudem darf dieser Spieler, egal wann wieder gespielt wird, nie mehr ein Spiel für diesen Verein machen! Wer denn Verein (auch wenn es kein zu großer Finanzieller schaden ist) in einer Krise so hintergeht, hat in Altach nix verloren!
  5. Entweder er und sein Manager sind nicht wirklich di hellsten, oder er will dem Verein (warum auch immer) absichtlich schaden. Wie auch immer, jedenfalls eine sauerei! Am besten eine Saison lang auf der Tribüne sitzen lassen und dann sieht er ja was er davon hat, wenn ihm dann in einem Jahr nur noch der SV Horn ect. als optionen bleiben!
  6. Glaube nicht das sie sich trauen St.Pölten absteigenzulassen. Dann würden die mit sicherheit klagen und mit hoher wahscheinlichkeit recht bekommen. Das geht nicht. Selbes Problem möglich wenn Ried nicht hoch darf. Wenn die klagen, hohe wahrscheinlichleit das sie recht bekommen (wobei es da noch die Möglichkeit wie bei uns damals gebe, sie mit einem schönen Betrag ruhig zu halten) Und LASK Meister oder nicht, ist die 3. Frage stimmt. Das mag jeder anders sehen. Ich persönlich wäre dafür, die Tabelle (für die EL Plätze) zu werten, aber keinen Offiziellen Meister für eine Saison zu bestimmen. Das ist doch bestimmt auch im Sinne aller. Denn wer will sich schon so als Meister "Feiern"? Und zu deiner Befürchtung, das sehe ich auch als größtes Problem! In der Bundesliga werden es wohl alle irgendwie schaffen. In der 2.Liga auf keinen fall! Da werden einige weg brechen und dann sie nächste frage. Was passiert mit Liga 2? Mit 6 Teams wird sich diese Liga nicht halten können! Das hat jetzt nix mit der Rivalität und schadenfreude zu tun, aber ja die Luschen Würde es wohl als eine der ersten erwischen! Die sind ja jetzt schon ordentlich im Minus, einen kompletten abbruch und Monatelang keine Einnahmen würden die nicht schaffen!
  7. Wenn man abbricht, was zurzeit wahrscheinlich ist, wird es mit sicherheit keinen absteiger geben. Das können sie nicht machen. Einzige Frage dann wäre, stockt man auf oder hat Ried pech gehabt.
  8. Leider ned so einfach. Verträge laufen ja auch aus.
  9. Ich kann mir kaum vorstellen das zu ende gespielt wird. EM momentan auch unvorstellbar. Frag mich nur was man macht. Einfach so belassen wie es is und Saison Neu beginnen. Oder Liga für eine Saison aufstocken?
  10. nicht wirklich. Einige haben einen lauf (Wattens zb.), andere eine Krise. 3-4 Wochen pause und di Voraussetzungen können ganz andere sein. Definitiv verzerrend. Aber nützt ja nix, gesundheit geht vor.
  11. Ob sinnvoll oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es nur ein Leben rettet, verzicht ich gern auf ein paar wochen fußball! Sportlich wird es aber brutal werden und sehr wettbewerbsverzerrend. Frag mich wie man das durchziehen will...
  12. Da könnten dann in der 2.liga eh alle weitermachen, außer Ried...
  13. Schon bitter dieses Spiel Gestern zu verlieren. Die Admira war erschreckend schwach. Hat nie zugriff aufs Spiel bekommen, obwohl 1 Mann mehr. Und trotzdem stehts 2:0...
×
×
  • Create New...