Altacher1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher1929

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

8.777 Profilaufrufe
  1. Das die Spieler und Trainer, die ja keine echten Altacher sind, dass entspannter sehen ist klar. Die richtigen Altacher Funktionäre und Mitarbeiter aber nicht! Und auch bei denn Fans, kann kein echter Altacher das entspannt sehen, es sei denn er hat keine Ahnung von der Vergangenheit und kam erst in der näheren Vergangenheit zum Verein! Zum thema: ich glaube nicht das einer der genannten tatsächlich zu denn Amateur Luschen geht! Wenn doch, soll sich im Schnabelholz nicht mehr blicken lassen.
  2. Ja, aber das werden sie leider nicht machen, daher wäre beide Logos mal ein Kompromiss.
  3. Wäre ein schönes Logo auf dem Dress für nächste Saison.
  4. Die Zeitung (Von einem Adam, der Bekanntlich viel Blödsinn schreibt) sagt die Wahrheit, was der Spieler im Persönlichen Gespräch erzählt bzw. man sonst so von Leuten aus dem Verein erfährt, alles Blödsinn. ... Das ist leider das Problem dieses Forums. Hier sind ein paar Helden die von internem keine Ahnung haben, glauben aber sie wissen alles besser! Und man muss sich für die Wahrheit, von solchen Leuten, auch noch blöd anmachen lassen. ... Nur Blöd das fast jedes Gerücht das ich hier schreibe sich am Ende als Wahrheit darstellt(weils eben von intern kommt) und eure Gerüchte aus der Zeitung oft nur Rauch sind. Wurst, akzeptieren, eh sinnlos viel länger über dieses Thema zu diskutieren.
  5. Also, .... die Spieler sind eh alle nur frustriert. Wir, die von einigen Leuten Dinge erfahren haben, wissen doch in Wahrheit eh gar nichts! Nur das was ihr aus der Zeitung lest, stimmt! Der Verein macht nichts falsch, alles ist in denn letzten Monaten gut gelaufen,...Kritik ist völlig unangebracht...Klassenerhalt ist eh geschafft ... Zellhofer hat ja Früher Dinge gut gemacht, also darf man ihn nie mehr kritisieren! ...
  6. Geld dürfte in diesem Sommer ja nicht das größte Problem für denn LASK sein. Und vom Spielertyp her könnte er auch gut in ihr System passen. Wäre allerdings schade ihn zu verlieren!
  7. Zellhofer hat Scherb und Schmidt geholt. Beide Fehlentscheidungen. Zellhofer war bei Grabher Monatelang zu Blind um zu erkennen was Sache ist und ist damit mitschuldig warum wir da unten stehen und nicht um die EL Spielen! Und jetzt kommen Dinge ans Licht, wie er mit Spielern umgeht, die so einfach auch nicht gehen!
  8. Finde ich nicht. Er hat in denn letzten Monaten mehrfach gezeigt das er nichts mehr im griff hat, daher muss er auch entlassen werden! Geb dir vollkommen Recht! Lienhart ist ein Punkt, aber es gibt seit 1-2 Jahren unzählige Punkte die so als Sportchef einfach nicht gehen!
  9. Dann hätte man Netzer auch nicht verlängern dürfen, der ist noch öfter verletzt! Was man mit Lienhart gemacht hat ist einfach eine Sauerei!
  10. Das wir es uns nicht leisten können, Verträge nur als "Freundschaftsdienst" zu verteilen ist klar, darum gehts auch gar nicht. Es geht mMn nur darum WIE man mit Spielern umgeht! Und das ist in diesem fall, bei einem Spieler der 10 Jahre im Verein ist, einfach nicht schön!
  11. Aber wir standen immer für einen anderen weg! Man schreibt sich auch selbst, dass Familiäre und Menschliche immer wieder groß auf die Fahne, da gehört sich das einfach nicht!
  12. Wenns so war, ist es eine große Frechheit vom Verein, mit einem Spieler der 10 Jahre bei uns war, so umzugehen! mMn ein weiteres Zeichen, von vielen in dieser Saison, das man langsam auch mal denn Sportchef überdenken muss!
  13. Ich habe gehört das man mit zwei Spielern die an Neustadt verliehen wurden nicht mehr plant, einer davon sei Cheukoua.
  14. Kommen wohl beide nicht zu uns zurück!
  15. Glaub so um die 2000, weiß es aber nicht genau.