Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Altacher1929

Members
  • Content Count

    4,138
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Altacher1929

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Recent Profile Visitors

9,217 profile views
  1. Bei Thurnwald ist es das selbe Problem wie bei Schmiedl, Nussbaumer oder Tartarotti. Diese jungs haben alle Potenzial irgendwann mal gut zu werden, aber wie sollen sie gut sein/werden wenn alle "Führungsspieler" rund um sie Spielen als wären sie selbst erst 17?
  2. Ich denke Schmiedl braucht halt, wie jeder junge Spieler, einen gestandenen neben sich der ihn führt und dann kommt er schon. Aber wenn der Spieler neben ihm selber unsicher ist, ist garkeine Zeit für ihn da zu Reifen. Und das selbe wird auch bei dem Jungen aus Mali so sein! (Es sei denn, er ist warum auch immer sofort ein Führungsspieler. Was ich mir nicht vorstellen kann!)
  3. Mongos kam sicher nicht von mir. Denn das ist kein Wort das ich gebrauche. Und Zellhofer kritisier ich heute noch, für seine Arbeit, aber Menschlich sagte ich immer das er sympathisch ist. Und unsere Spieler. Da spreche ich vielen die Bundesliga Qualität ab und bezeichne sie als Söldner. Mehr aber auch nicht. Die einzige Beleidigung die man finden kann wäre, die Luschen als Luschen und Drecksverein zu bezeichnen. Und bei diesem Verein steh ich zu meinen Aussagen
  4. Durakovic ist sicher kein Weltklasse TW, aber ich seh ihn auch nicht so schlecht. Aber hier im Forum ist es normal, denn Torwart wegen jeder Kleinigkeit zu kritisieren, wenn sein Nachname nicht Kobras ist! War ja schon bei Lukse so, obwohl der nicht mal ansatzweise so unsicher wie Kobras war.
  5. Jeder Spieler der im Winter wechseln will und uns auch noch Geld einbringt, ist nur gut für uns. Denn das gibt uns mehr Möglichkeiten schon im Winter (wenn man denn überhaupt Ersatz bekommt im Jänner) zumindest ansatzweise zu justieren. Wenn alle bleiben, ist wohl nicht viel Geld da andere zu holen.
  6. Ich habe eine andere Meinung als viele hier. Und provoziere sicher auch mal ein bissl mit ein paar aussagen. Aber ich bezeichne niemanden als "Hurensohn" oder "erbärmlicher Loser".
  7. Ein hoch auf das Niveau unserer VN Experten! Und zu dir; Das du dich das sagen traust, nach der schwachen Leistung eures SKRs, der nur gewonnen hat weil wir halt noch schwächer waren!
  8. "Pastoor Raus...Spieler XY aufzustellen, ist eine Frechheit, denn diese Spieler haben keine Bundesligaqualität. usw." Ja, dass diese Spieler nicht genug Qualität haben ist offensichtlich. Aber wenn soll Pastoor den sonst aufstellen? Juniors? Er muss ja Spieler aus dem Kader aufstellen, denn ihm Zellhofer zusammengestellt hat! Dieser Kader ist einfach viel zu schwach und da wird sich, ohne Verstärkungen, jeder Trainer schwer tun! Am Ende wird man den Trainer eh wechseln müssen, weil man halt keine andere Wahl hat, aber Schuld ist dieser mit Sicherheit nicht an der jetzigen Situation! Zumindest einer unserer 2 Mods ist meist selbst damit beschäftigt User zu beleidigen, da darfst dir keine Hilfe erwarten!
  9. Ich sagte in 2-3 Spielen, wo auch der Trainer geschwächelt hat! Unsere Spieler, schwächeln natürlich schon länger. Und das Möckel schon länger Arbeitet ist klar, aber was soll er jetzt verändern? Er kann bis auf Gespräche führen ja nicht viel machen. Ich meinte das er ab Sommer dann, in Sachen Kader richtig gefragt ist! Bis Sommer lässt sich da ja nicht wirklich was machen.
  10. Richtig informieren herr Moderator. Musst dich nur mal durch andere Artikel bzw. Foren ect. lesen und nicht nur ins Bierglas und VN schauen! Da kannst du lesen was Fans, Journalisten und vor allem Spieler über ihn denken! Mit Spielern teils auf unterster Schublade umgehen, Aufstellungen auf Tafeln Malen und kein einziges Wort mit Spielern reden, denn Co-Trainer alles machen lassen weil man glaubt man selbst ist der große Startrainer, ect. ect. ... ...das konnte er in Altach, größtenteils erfolgreich, machen.(weil er sich hier seine Spieler dafür aussuchen konnte.) Bei Rapid und in Nürnberg haben die Spieler da aber nicht mitgemacht! Und genau deshalb blieb auch der Sportliche Erfolg aus! Weil er die Mannschaften, durch seine arrogante Art, nicht hinter sich bringen konnte! Der einzige Grund warum er bei uns erfolgreich war (größtenteils, denn auch wenn es viele vergessen haben, wir hatten einige furchtbare Monate unter ihm), ist weil er sich hier seine Mannschaft zusammenstellen konnte, welche ihm ins Auge gepasst hat! Bei Rapid und Nürnberg ging das halt nicht!
  11. Canadi ist bei Rapid und in Nürnberg an dem gescheitert, was ich auch bei uns an ihm immer Stark kritisiert habe; Extrem Arrogant und Menschlich teils Unterallersau! Und das machen viele Spieler einfach nicht mit. Bei uns ging es, weil er sich hier ein Team zusammenstellen konnte, mit Spielern di ihm gepasst haben. Und Zellhofers Transfers, hat er eh fast alle abgesägt. Sportlich wäre ich bei ihm auch sofort dabei. Menschlich passt er aber nicht zu uns. (Wobei wir auch unter ihm einige Monate hatten in denen es furchtbar war, aber durch seine Erfolge überstrahlt werden)
  12. Nach 2-3 Spielen, in denen (neben der Mannschaft) auch der Trainer angefangen hat zu schwächeln und verrückte Dinge zu machen, hat er gegen Wattens wieder ordentlich Aufgestellt, dass Team eine Woche gut vorbereitet und verdient gewonnen. Bitte weiter so! Im Winter zumindest 2 Ordentliche Spieler holen und dann wird das schon was mit dem Klassenerhalt. Selbstverständlich mit Pastoor! Und im Sommer ist Möckel dann richtig gefragt!
  13. Diese Luschen. Der Traditionsverein.
  14. Ich weiß, der Kader Ist ja eh so toll und es lag nur am Trainer, blablabla.
  15. Pastoor hat es in dieser Woche geschafft, eine Lustlose Truppe aufzurichten und sich heute endlich wieder mal zu belohnen! Gratulation! Jetzt bitte weiter so! Wenn man so Kämpft, ist auch keiner Böse wenn man mal verliert!
×
×
  • Create New...