monekötemm

Banned
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monekötemm's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

203

Ansehen in der Community

  1. dann hackl halt amal gscheit was, dass wieder mehr geld reinkommt für die ams kurse. irgendwer muss das ja finanzieren!
  2. dort hab ich maximal deine mutter pentriert spiegel
  3. nach hütteldorf fährt die ubahn bereits seit langer zeit. liebe grüße
  4. monekötemm

    Der Konkurrenz-Thread

    vor euch werden sich vermutlich auch in athen alle 3 großen szenen anscheißen und im keller einsperren, so arg wie ihr seid
  5. monekötemm

    Fanszene Hütteldorf

    Kann nicht sein, das gibts doch nur bei rapid?
  6. bravo christoph, bravo rapid! einzig richtige reaktion! respekt!
  7. monekötemm

    Der Konkurrenz-Thread

    also, mein mathe-lehrer hat immer gesagt, dass 32 mehr sind als 24 - aber vielleicht war das einfach nur ein trottel - in favoriten weiß man ja schließlich alles besser.
  8. monekötemm

    Der Konkurrenz-Thread

    humor braucht der mensch. aber allen ernstes: bevor rapid jemals irgendwann in eurem schatten steht wird der papst zum moslem.
  9. monekötemm

    Der Konkurrenz-Thread

    wir? in eurem schatten? HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHHHHaHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHHHHaHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAAHHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHHHHaHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHA
  10. wo ist die offensichtliche lüge?
  11. es ist absolut herrlich hier drinnen. da wird sich sich seitenlang über etwas aufgeregt, dass nicht stattgefunden hat und dann wird man auch noch als trottel hingestellt, wenn man drauf hinweist, dass das alles nicht passiert is. bessere unterhaltung gibts eigentlich kaum wo. :-)
  12. monekötemm

    Fanszene Hütteldorf

    DIE WESTSTADION KAMPAGNE IST SCHULD!!! ENDLICH HABEN WIR DES RÄTSELS LÖSUNG! WARUM HAST DU NUR SO LANGE DAFÜR GEBRAUCHT?!?!?!?!
  13. ihr solltet eure rapid-komplexe schön langsam in den griff bekommen, lustig ist das nimmer. aber bitte, diskutieren wir weiter seitenlang über etwas, das nicht stattgefunden hat.
  14. wenn ich wen nicht leiden kann und ihn eh schon ständig provoziere und dieser jenige dann auch noch durch die medien gehetzt wird dann halt ich auch meine pappn und genieße das theater. ungustl halt. aso ja natürlich, ich hab vergessen dass ihr hier im asb alle viel mehr einblick in den verein und die fanszene habt, ihr könnt die ganzen vorfäle bestimmt besser beurteilen, als leute, die sich jahrelang mit verein und szene beschäftigen.
  15. warum sollte ich? hier wird seitenlang von "lama djuricin" geschrieben, obwohl es keine spuckattacke gab und alles was euch dann einfällt is, die rapidler lächerlich zu machen, die euch sagen, dass das einfach nur bullshit ist, den ihr da verzapft. und wofür soll ich mich den bitte genieren? ich finds eher lächerlich, wie von eurer seite jede kleinigkeit ausgeschlachtet wird, die seit eh und je am fußballplatz passiert - ob bei grün, violett, rot, oder welcher farbe auch immer. von der letzten liga bis in die bundesliga.