monekötemm

Members
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über monekötemm

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. weil im weststadion nur rapid etwas zu suchen hat
  2. Sorry, hatte die genaue regelung nicht im kopf und dachte, das gilt generell. Hab auch nicht bedacht dass brest direkt an der grenze liegt, wir haben ja immer in der nähe von minsk gespielt und deshalb minsk angeflogen. Sollte aber alles wenn ihr alles rechtzeitig abgebt kein problem sein und wie gesagt, weißrussland hört sich schlimmer an, als es in wahrheit ist.
  3. das wäre mal ein spaß
  4. glaubst du, die stehen da mit töpfen und losen die einzelnen spieltage oder was?
  5. nein, brauchst du nicht mehr. und weißrussland ist gar nicht so schlimm wie man vermutet. da gibts weitaus schlimmere destinationen! nur acab-fetzn solltets keinen mitnehmen :-)
  6. nach graz vielleicht, in budapest geht keiner rein
  7. wennst auf venenscanner und leere kurven stehst ist fradi natürlich voll leiwand
  8. Häätest noch ein bisserl gewartet hättest du sie für 20€ und ohne wien energie aufdruck bekommen...
  9. erzähl mir mehr :-) heuer solltet lieber ihr beten, dass ihr nicht nach griechenland müsst. im leoforos könnts unter umständen sehr unangenehm werden
  10. eigentlich schon. wenns im ganzen land eine profi-liga und sonst lauter amateurligen gibt - welche ist wohl die höchste?
  11. mir is es nach wie vor scheißegal wie ihr eure titel aufteilt. fakt ist, rapid hat die meisten meistertitel der höchsten österreichischen spielklasse geholt - alles andere ist nicht relevant. und wer die meisten meistertitel holt, ist rekordmeister. so schwer ist das gar nicht. nennts euch halt rekordmeister ab jahr XY und suchts euch weiterhin irgendwelche zeiträume wo ihr mehr meistertitel geholt habt - rapid ist und bleibt trotzdem rekordmeister, und das seit 1911! lies einfach mal die schon von mir hier erwähnten postings von birdy90 im rapid-channel oder alternativ auch die postings von schallvogel auf den ersten seiten des rekordmeisterthreads. da wird dir geholfen.
  12. "Seit der Gründung im Jahr 1911 durfte die Austria in der höchsten Spielklasse 24 Meistertitel feiern." fk-austria.at
  13. beim watschn kassieren dürftest dich gut auskennen als veilchen oder?
  14. bumm zack... iiiiin die goschn
  15. wo wollte ich euch denn titeln abziehen? habe nur darauf hingewiesen, dass ihrs euch bei eurer zählweise drehts, wie ihr wollt und somit eure argumentation bezüglich rekordmeister ad absurdum führt