Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

trolltoll

Members
  • Content Count

    53
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About trolltoll

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Typ soll intelligentere Menschen einfach arbeiten lassen und darüber berichten und nicht jetzt schon mit so dämlichen Kommentaren anfangen.
  2. Mir geht der Kartnig mit seinem Stadionverbot für Konrad ab.
  3. Bei uns bekommt er Sprechchöre, bei Rapid regen sie sich auf, dass er einen Vertrag über 4 Jahre bekommt. Wenn er meint da muss er hin, bitte...
  4. Dass bei uns nie vorzeitig verlängert wird ist für mich sowieso ein Rätsel. Eze wäre jetzt perfekt. Bei Röcher dürfte es eh schon zu spät sein.
  5. Spielen wir eigentlich im Meisterweg, wenn Sbg die EL gewinnt und Meister wird?
  6. Ich gönn das dem Huspek so richtig! Hätte sich echt mehr Einsatzzeit verdient, aber wir sind außen halt wirklich stark aufgestellt.
  7. Hat jemand noch einen stream offen, wo die highlights laufen und kann den link bitte posten?
  8. Weil es hier doch auch positive Stimmen gibt, möchte ich festhalten, dass ich, als Grazer, die Bewerbung als unglaubliche Frechheit empfinde. Vor allem ohne Volksbefragung. Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Demonstration, aber zu jenen gegen diese Bewerbung werde ich gehen. Ein Sturmforum sollte unpolitisch sein, aber nachdem es diesen Thread gibt und er immer wieder oben erscheint, gilt das für mich nicht mehr.
  9. Seit drei Jahren jeden Sommer um ein weiteres Jahr verlängern. So schwer kann das nicht sein.
  10. Das passt schon, jetzt können wir wenigstens nicht mehr unnötig auf 0-0 sielen gegen diese miese Austria.
  11. was passiert eigentlich wenn die austria und rijeka gewinnen? zählen dann die direkten duelle oder die tordifferenz?
  12. Einige von euch sind schon ziemlich erbärmliche Kasperl (sperrts mich von mir aus, wenn das zu viel ist). Wie da über einen 18-jährigen und seine Familie geredet wird ist einfach nur peinlich. Zumindest wenn man selbst erwachsen ist, was viele wohl doch sind.
  13. Was mir irgendwie auch extrem taugt ist, dass es jetzt diese dumme Spaltung unter den Sturmfans nicht mehr gibt.
  14. Einen Sektor (25?) für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren gratis zugänglich zu machen würde sich auf längere Sicht extrem rentieren.
×
×
  • Create New...