trolltoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trolltoll

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Bei uns bekommt er Sprechchöre, bei Rapid regen sie sich auf, dass er einen Vertrag über 4 Jahre bekommt. Wenn er meint da muss er hin, bitte...
  2. Dass bei uns nie vorzeitig verlängert wird ist für mich sowieso ein Rätsel. Eze wäre jetzt perfekt. Bei Röcher dürfte es eh schon zu spät sein.
  3. Spielen wir eigentlich im Meisterweg, wenn Sbg die EL gewinnt und Meister wird?
  4. Ich gönn das dem Huspek so richtig! Hätte sich echt mehr Einsatzzeit verdient, aber wir sind außen halt wirklich stark aufgestellt.
  5. Hat jemand noch einen stream offen, wo die highlights laufen und kann den link bitte posten?
  6. Weil es hier doch auch positive Stimmen gibt, möchte ich festhalten, dass ich, als Grazer, die Bewerbung als unglaubliche Frechheit empfinde. Vor allem ohne Volksbefragung. Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Demonstration, aber zu jenen gegen diese Bewerbung werde ich gehen. Ein Sturmforum sollte unpolitisch sein, aber nachdem es diesen Thread gibt und er immer wieder oben erscheint, gilt das für mich nicht mehr.
  7. Seit drei Jahren jeden Sommer um ein weiteres Jahr verlängern. So schwer kann das nicht sein.
  8. Das passt schon, jetzt können wir wenigstens nicht mehr unnötig auf 0-0 sielen gegen diese miese Austria.
  9. was passiert eigentlich wenn die austria und rijeka gewinnen? zählen dann die direkten duelle oder die tordifferenz?
  10. Einige von euch sind schon ziemlich erbärmliche Kasperl (sperrts mich von mir aus, wenn das zu viel ist). Wie da über einen 18-jährigen und seine Familie geredet wird ist einfach nur peinlich. Zumindest wenn man selbst erwachsen ist, was viele wohl doch sind.
  11. Was mir irgendwie auch extrem taugt ist, dass es jetzt diese dumme Spaltung unter den Sturmfans nicht mehr gibt.
  12. Einen Sektor (25?) für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren gratis zugänglich zu machen würde sich auf längere Sicht extrem rentieren.
  13. Irgendwie muss man das Geschäftsmodell überdenken. Es wirkt so sinnlos junge Spieler auszubilden, wenn man sie mit 16 für drei Jahre bindet, sie eh erst mit 18 von Foda eingesetzt werden und es sowieso unmöglich scheint die Verträge zu verlängern. Maresic wird uns zu 90% auch für ein Butterbrot verlassen. Wäre es Lovric unter Foda aufgegangen, wäre er im Sommer wohl ablösefrei ins Ausland gewechselt... Entweder ich werfe sie ins kalte Wasser, sobald sie einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben haben und scheisse komplett darauf ob es für sie und den Verein gerade das Richtige ist, oder ich schütte sie jeden Sommer mit Geld zu, damit sie für ein weiteres Jahr verlängern. Noch etwas: ich habe gestern gelesen, dass Dortmund mit einem 12-jährigen eine "Vereinbarung" auf 5 Jahre getroffen hat, da ein Vertrag über diesen Zeitraum eben nicht möglich ist. Was sind hier die Nachteile? Geht das bei uns nicht?
  14. Du, einige Junge könnten in ihrer Heimatstadt angehimmelt werden und zur Legende werden und dann noch immer genug Geld verdienen um nie mehr arbeiten zu müssen. Wieso man das so kurzsichtig wegschmeisst ist mir ein Rätsel.
  15. Irgendwie geht's mir auf die Eier, dass sie jedes Jahr im Frühling den anderen Mannschaften den Teller und die Chance auf CL wegnehmen, um dann den jedes verdammte Jahr den Trainer zu wechseln und zu Saisonstart wieder zu schwächeln. Wie wär's wenn man einen Bruchteil des ganze Geldes einmal dafür verwenden würde den Trainer für 3 Saisonen zu behalten?