churchill

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über churchill

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.935 Profilaufrufe
  1. hat jemand aaf geschaut? kann das was? spielen dort ehemalige nfl spieler? hab mir ganz kurz den spielplan angeschaut, geht jz bis mitte april. würde mich interessieren, ob es sich auszahlt sich bissl damit zu beschäftigen.
  2. mich stört nicht, dass der super bowl so war wie er war. war er halt ziemlich langweilig und von den defenses geprägt. aber ich habe eh die ganze saison intensiv verfolgt und somit einige echt geile spiele/plays gesehen. als erstes fallen mir da chiefs@rams und das miami miracle ein. playoffs sind zwar geil, aber ich schau fast lieber die regular season. playoffs +super bowl sind da eher immer nur eine draufgabe.
  3. hekker wird heute mvp
  4. mahomes opoy und mvp donald dpoy barkley oroy leonard droy nagy coty
  5. manchmal sollte man einfach seine finger still halten.
  6. siehe edit hab ich zu schnell nachgeschaut und den filter vergessen.
  7. ausgerechnet ja von der fis seite: https://www.fis-ski.com/DB/alpine-skiing/cup-standings.html?sectorcode=AL&seasoncode=2019&cupcode=WC&disciplinecode=SL&gendercode=M&nationcode= ups, hatte wcs drin, ihr habts recht. trotzdem top7
  8. und das wichtigste heute: marco schwarz beim wm slalom in der topgruppe! ist jetzt auf platz 7 in der wcsl, matt auf platz 6. feller wieder rausgerutscht.
  9. und somit am podest, ein grund sich zu freuen.
  10. damit ist popov in den top30! sehr fein.
  11. wenn er weltmeister wird, würdest dich trotzdem freuen..
  12. feller bis zur zweiten zz mit der zweitbesten zeit (+0.32). myhrer und kristoffersen hatten +0.34.
  13. albert popov
  14. 12,83 und 25,75 übrigens die zz von feller, matt war deutlich langsamer.
  15. die patriots nerven.. chiefs gegen rams wäre sicher ein guter super bowl geworden.