churchill

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über churchill

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

12.056 Profilaufrufe
  1. grahovac für mich bester mann bis jetzt. der hat das mittelfeld voll unter kontrolle.
  2. nein, einfach schlecht.
  3. irre was da abgeht
  4. und genau so ist er auch gelaufen. hat sich ständig umgedreht um wahrscheinlich auf den japaner zu schauen.
  5. bist deppat war das schlecht von klapfer.
  6. na super, wieder bronze.
  7. seidl hat wohl zu viel verloren, das wird bald eine dreier gruppe da vorne sein.
  8. die anderen sollen die deutschen jetzt aufhalten, schaut gut aus.
  9. was für ein witzbewerb.
  10. so einen durchgang bei einer wm zu werten ist eine frechheit.
  11. mal eine frage: warum wurden früher durchgänge bei einer verlängerung/verkürzung neu gestartet? nach deiner logik wäre das auch nicht notwendig gewesen.
  12. sykora ist deultich das beste, was der orf im alpinen bereich zu bieten hat.
  13. hat jemand aaf geschaut? kann das was? spielen dort ehemalige nfl spieler? hab mir ganz kurz den spielplan angeschaut, geht jz bis mitte april. würde mich interessieren, ob es sich auszahlt sich bissl damit zu beschäftigen.
  14. mich stört nicht, dass der super bowl so war wie er war. war er halt ziemlich langweilig und von den defenses geprägt. aber ich habe eh die ganze saison intensiv verfolgt und somit einige echt geile spiele/plays gesehen. als erstes fallen mir da chiefs@rams und das miami miracle ein. playoffs sind zwar geil, aber ich schau fast lieber die regular season. playoffs +super bowl sind da eher immer nur eine draufgabe.
  15. hekker wird heute mvp