churchill

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über churchill

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.825 Profilaufrufe
  1. wahnsinns overtime
  2. extreme frechheit. wie kann man das nur so beschissen einteilen?
  3. mir geht das max hofmann bashing hier ziemlich am orsch. es hat seine guten gründe, warum er verlängert wurde. viele fordern immer kampf und vollen einsatz für rapid, in jedem spiel. und max ist genau so einer, der das verkörpert. natürlich unterlaufen ihm ab und zu fehler, aber ich möchte an diese saison erinnern, als er viele spiele neben galvao gespielt hat und extrem gute leistungen geliefert hat. außerdem ist er enorm zweikampfstark, geht gut in kopfballduelle und scheißt sich einfach nix. für einen stürmer ist er ein ziemlich unangenehmer gegenspieler. außerdem ist er einer, die nie was zu meckern hat und sich auch mal mit der backuprolle anfreunden kann, weil er menschlich einfach top ist. ist ja nicht ohne grund einer der backupkapitäne. ich bin selbst innenverteidiger und weiß seine qualitäten sehr zu schätzen. ähnlich damals bei patocka. da wars auch für viele lange unverständlich, dass er immer den vorzug gegenüber einem aus dem duo tokic/hiden bekommen hat. aber man merkt, dass sich manche einfach nur sehr oberflächich mit fußball beschäftigen.. mir gehts einfach am nerv, weil verteidiger oft nicht wertgeschätzt werden.
  4. bresnik raus!
  5. hat jemand einen brauchbaren stream?
  6. bane rotiert schon!?
  7. browns
  8. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1904542046259141&id=332968243416537
  9. sehr wahrscheinlich in der gleichen division, also giants oder redskins.
  10. und tyrod taylor auch noch. jetzt müssen sie eigentlich barkley an der #1 nehmen. die offense mit taylor, barkley, landry und gordon hätte schon was.
  11. die browns müssen ihn eh nehmen, alles andere wäre dumm.
  12. was für ein scheiß bewerb der massenstart im eisschnelllauf
  13. bist deppat sind die eurosport kommentatoren peinlich.
  14. war doch eh schon lange klar, dass wir früh auf die schweden treffen.
  15. der kack letzte..