Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

churchill

Members
  • Content Count

    7,904
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

6 Followers

About churchill

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

12,120 profile views
  1. grad er war im laufspiel so enorm wichtig. echt bitter. aber wenn die defense so weiter macht, dann kann das eine gute saison werden.
  2. ich weiß nicht wieso, aber den typen zeigts mir bei extrem vielen nfl.com posts auch in der vorschau an.
  3. 5 turnover und trotzdem gewonnen war sonst eigentlich wieder ein starkes spiel.
  4. 49ers offense zumindest die defense hält noch..
  5. war so klar adam schefter schreibts auch: Antonio Brown and the Patriots reached agreement on a 1-year deal worth up $15 million that includes a $9 million signing bonus, per source.
  6. die arme entertaste (!?) hat gedauert, bis ich beim skispringen gemerkt hab, wie man richtig abspringt und man > 90m schafft gerade gefunden: https://www.topspiele.de/spiel/14699-winter-games
  7. in bissl sehr abgespeckter version, die quasi gar nix kann: All preseason games LIVE Game Highlights – 5 mins NFL Network Live 24/7 Multiple devices Content downloads
  8. erstes spiel ist am 5. sept, also eine woche buffer
  9. nachdem ich schon seit paar jahren in einer liga mit freunden spiel, überleg ich auch hier mal als zweitliga mitzuspielen. paar punkte die ich vor einer fixen zusage noch in die runde werfen möchte: *ppr würd ich interessant finden, hab bis jz aber auch immer standard gespielt und mir wäre es egal welchen modi wir nehmen. *ich weiß nicht, ob ich teilnehmen würde, wenn der draft so früh stattfindet. man sieht ja allein schon in den ersten drills, dass sich spieler noch vor der saison verletzen. und das wird bis zu regular season noch weitergehen und da ist es eben blöd, wenn sich mit pech gleich mal frühe picks verletzen, die man kurz vor saisonbeginn verletzt nicht mehr geholt hätte. *championship game umbedingt in woche 16! bei 14 teilnehmern würde ich divisions weglassen und jeden gegen jeden einmal spielen lassen (13 spieltage + 3 playoffrunden). *punkteeinstellungen nah an den standardeinstellungen lassen. wir haben bei fieldgoals die punkte immer nach länge (30yd 3pkt; 40yd 4pkt; 50yd 5pkt). das sind mal so paar inputs von mir. möcht mich überhaupt nicht aufdrängen, aber sind so punkte aus jahrelanger erfahrung, die ich mit euch teilen wollte
  10. grahovac für mich bester mann bis jetzt. der hat das mittelfeld voll unter kontrolle.
  11. und genau so ist er auch gelaufen. hat sich ständig umgedreht um wahrscheinlich auf den japaner zu schauen.
×
×
  • Create New...