Jump to content

churchill

Members
  • Posts

    8,155
  • Joined

6 Followers

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

12,870 profile views

churchill's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

383

Reputation

  1. wurde klar gemacht. jaxi handballer des jahres, was für ein abschluss seiner karriere.
  2. quali spiel gegen island läuft wie erwartet, dürfte schon nach einer halbzeit entschiedem sein.
  3. geh, das war beim ersten satz vom rainer schon klar. ziemlich mies und zum fremdschämen.
  4. bis auf kriechmayr eine ziemliche blamage dieses weltcupfinale aus österreichischer sicht
  5. als zuschauer ist es auch ohne pandemie so, dass man sich nur auf der längsseite bewegen kann.
  6. also ich hab mich schon mit blech abgefunden
  7. in diesem play wurde dann das holding der bengals gecalled.
  8. kraft hat seine olympiamedaille und dann auch gleich in gold
  9. blau hat das rennen gemacht.
  10. und ein false start wars noch dazu
  11. wenigstens das spiel liefert.
  12. also ich hätte mir deutlich mehr von der halftime show erwartet. hat halt jeder allein ein lied performt und keine große show.
  13. ja, das stimmt. er war schon ziemlich am limit und leider war das ende eher absehbar. bin gespannt, ob er vielleicht wieder zu seinem jugendverein (wat fünfhaus) zurückkehrt und ab und zu dort mitspielt.
×
×
  • Create New...