Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

churchill

Members
  • Content Count

    7,950
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

6 Followers

About churchill

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

12,252 profile views
  1. sanders zu den saints. somit hat man einen dritt und viertrunden pick für eine halbe saison von sanders hergegeben. schade, dass man den besten receiver bei den niners nicht halten konnte/wollte.
  2. wieder ein super sportler, der den richtigen zeitpunkt aufzuhören verpasst hat. versteh nicht, warum er so unbedingt weiterspielen will. bei den patriots hätte ich es noch verstanden, aber warum noch ein anderes team? am ende verkackt es dort und wird gebenched. sicher ein ende, dass seiner nicht würdig wäre.
  3. war auch gerade geschockt. armstead hatte ein gutes jahr und erhält so einen vertrag. da hätte ich lieber ein paar mio mehr drauf gepackt und buckner behalten. einen musste man aber hergeben.. jedoch haben die niners kaum gute draft picks und mit dem first rounder kann man vll eine schwachstelle ausbessern, nachdem die dline eh ziemlich stark ist. für armstead hätte man sicherlich nicht annähernd so einen pick erhalten. bin auch schon gespannt, was mit sanders passiert. hoffentlich will man ihn halten..
  4. 6/7 wetten gewonnen, nur leitinger hat seinen rückstand nicht ganz auf blau aufholen können. jetzt sind die quoten leider nicht mehr so toll.
  5. knackpunkt waren die beiden 3rd conversions bei 20:10. zuerst 3rd and 16 tief auf hill und dann bei 3rd and 10 die dpi an der goalline. bin ziemlich niedergeschlagen, da war mehr drinnen.
  6. warum keine timeouts genommen? komisches play calling.
  7. dazn hat die letzten jahre mit deutschem und originalkommentar übertragen.
  8. danach hätte er das foul direkt ziehen müssen. so hätten die kroaten keinen schnellen gegenstoß laufen können.
  9. wirklich geiles spiel! und gibt noch eine 2. verlängerung.
  10. hier auch guter ein laola1 artikel, der meinen post in einigen punkten bestätigt: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/handball/europameisterschaft/handball-em--fazit--was-oesterreich-auf-die-top-nationen-fehlt-e-/
  11. früher sind aber auch 3 von 4 mannschaften in die hauptrunde aufgestiegen.
  12. das ist bissl übertrieben. das erreichen der hauptrunde war keine selbstverständlichkeit. österreich ist nunmal noch keine große handballnation, der weg stimmt aber auf jeden fall. man konnte ordentliche leistungen abliefern, viel erfahrung sammeln und den fans durchaus freude bereiten. gegen die großen hat man einfach nicht diese breite. und jetzt am ende fehlt halt auch einfach die turniererfahrung und kraft für so ein langes turnier.
×
×
  • Create New...