Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

da nero

Members
  • Content Count

    1,420
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About da nero

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,292 profile views
  1. Ich versteh nicht, warum man es so kompliziert macht... sollte kapfenberg positive tests haben sollten a: die Betroffenen Spieler gesperrt werden, oder b: kapfenberg ausgeschlossen werden und alle spiele 3:0 gewertet werden. Dann gibt’s danach ned wieder einen großen Zirkus vor den Gerichten usw.
  2. Wenn ein Spieler vor kurzem noch einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreibt, soll er den auch erfüllen. Zumindest wenn er etwas Anstand hätte. Aber erst dankend den Vertrag annehmen, da ja noch ein paar Monate Geld gesichert ist, aber dann nach dem ersten Angebot vertragsbrüchig werden? Soll gepflegt scheissen gehen. Und als Verein würde ich mir auch noch rechtliche Schritte überlegen....
  3. Der Abgang wurde schon kommuniziert. https://www.blauweiss-linz.at/news/3045/update-blau-weiss-amateure/
  4. MMn war der Fehler schon, das man den Namen vorher, ohne Abstimmung, schon geändert hat. Und das ganze nur aus „Marketing“ gründen.
  5. Ich hoffe das es euch nicht finanziell auch noch Probleme bereitet. Denn ich glaub, das es für die Weiterführung der Liga auch von Ried „überzeugungsarbeit“ gab, damit einige Vereine zugestimmt haben.
  6. da nero

    SV Ried : BW Linz

    Für mich hätte es den Anschein einer verzweiflungstat, da man einfach mal jeden in oö geholt hat, der ein paar mal getroffen hat. Nach dem Motto „einer wird schon einschlagen“.
  7. da nero

    SV Ried : BW Linz

    Mmn waren die Vorzeichen bei canillas anders. Der hat bei uns mehr oder weniger einen Stammplatz und hat dieses Vertrauen mit Leistung zurück bezahlt. Bei euch wurde in der selben transferzeit auch noch jefte geholt und ihm mehr oder weniger vor die Nase gesetzt. Und auch grubeck kam im selben Jahr, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt ist er wieder der „Einser Stürmer“ und trifft auch wieder.
  8. tursch unbedingt irgendwie halten! Für mich der unbestrittene Kapitän der Mannschaft. Bzw in der Defensive der absolute Chef. Rund um ihn die neue Abwehr aufbauen. Turgay hat auch großen Anteil an der defensivleistung gestern. Surdanovic gestern als „Freigeist“ im Mittelfeld absolut überragend. Als spitze ist er verloren. Aber als Spielmacher im Mittelfeld kommt er sehr gut an. Kostic auch wieder gut unterwegs. Hoffentlich kann man sich mit ihm auch irgendwie einigen.
  9. Starke Leistungen heute. Surdanovic, turgay, kostic, Pommer ist schon ein vernünftiges Mittelfeld. Darauf kann man aufbauen.
  10. Hoffentlich geht uns ned wieder die Luft aus...
  11. Gute und Flotte erste Halbzeit. Etwas mehr Glück/Ruhe beim Abschluss und man gehemmt mit einer Fürstin die Pause ...
  12. mimimi... der hat kasperl gesagt. Dann werd ich ihn jetzt halt „........“ nennen, wenn dir das lieber ist. Manche hier sind ja wirklich katholischer als der Papst.
  13. Les dem ersten Satz nochmal... und dann nochmal, und wenn’s sein muss nochmal.... vieleicht findest du dann das Wort „die“ das andeuten könnte, das ich von den anderen rede und nicht vom gsprlmyr. Damit meine ich die „jungen“ die auch s der 1b hoch kommen und nicht einen Spieler mit 36 spielen in der 2..Liga. „Jung“ nicht im Sinne von alter, sondern „Erfahrungen im Profifußball“.
  14. Da fezza unser Forums Hippie 😂 jetzt einen auf Einsicht und Verständnis machen 😂😂😂😂 muss ich deine Beiträge bzgl wimleitner raussuchen? 😉 so hat halt jeder sein rotes Tuch. Gspmyr braucht nicht ein Spiel alleine entscheiden. Ich wäre schonmal froh, wenn er einfach eine solide Leistung bringen würde und nicht jedes Spiel fast den entscheidenden Fehler macht. Gegen lustenau waren es 2. zum Glück treffen die derzeit nicht. Und es heist schon was, wenn ein amadu von der 1b eine routiniertere Leistung abliefert, als einer mit über 35 spielen in der 2.liga.
  15. Warum zitierst du mich, wenn ich genau das gleiche geschrieben habe? Ich beziehe mich auf die Aussage von @Fezza „Klar ist man oft emotional bei Posts - aber gerade jetzt wo es eigentlich um Heidelbeeren geht, sollte man da ein wenig die Finger still halten.“ nur weil es theoretisch um nix mehr geht, is eh alles egal? Diese Einstellung geht mir so dermaßen auf die Eier...aber man bekommt im ganzen Verein genau dieses Gefühl... „eh Wurscht, geht um nix“...
×
×
  • Create New...