da nero

Members
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da nero

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.089 Profilaufrufe
  1. Da redet der Verein von „Tradition bewahren“ usw und man ist einer der ersten die den Namen des Amateur Team ändert. Was stört denn an „Amateure“ bzw was stimmt daran nicht? Sind es keine Amateure? So erinnert es ein wenig an die Farm-Teams in den USA. Warum macht man es nicht wie in Deutschland? Fc blauweiss linz 2..... und fertig.
  2. Lächerlich solche Namensänderungen...
  3. juniors sind nicht der lask. Die haben ein eigenes (geringes) Budget. Aus dem lask Channel:
  4. Weniger Aufwand , mehr Geld.
  5. 3 Siege in Serie? Puhhh... kann ich mich nicht wirklich daran erinnern. 3 Siege zum saisonauftakt noch weniger. 🍻
  6. Zur not livetv.sx.....
  7. Wenn lt1 clever wäre, würden sie das Bild der Türken übernehmen und einen Kommentator irgendwo in AT vors Mikro setzen. Dafür müsste man halt 2-3 eur in die Hand nehmen. Und wenn sie es richtig machen würden, würden sie noch ein Team für Interviews etc in die Türkei schicken. Vermutlich würde so ein Spiel mehr Zuschauer vor den tv locken, als das lt1 08/15 Programm (jetzt mal ehrlich, wer schaut schon diesen Sender?) bzw könnte man für so ein Spiel sicher auch lask-Nahe Werbepartner finden. Daher wäre die Ausgaben sicher auch wieder teilweise gedeckt. so wie es aussieht, hat der lask sich hier etwas verpokert. Am Anfang dachte ich, das man lt1 mehr oder weniger einen Gefallen getan hat. Man ist ja „etwas“ miteinander verstrickt aber für lt1 ist diese Größenordnung eh Zuviel. Die sind wohl nicht soweit, um so eine Produktion auf die Beine zu stellen.
  8. Zum Glück ist dieser gestörte Kommandant schon in Pension.... 🚒
  9. Du weist aber schon, welchen Schmarren die letzten 2 Saisonen auf der gugl gezeigt wurde? Bzw bei einem uninteressanten Gegner waren noch nie mehr.
  10. 3:1... ganz wichtig! Gerade als klafu etwas Oberhand bekommen hat, ein schöner, schneller Vorstoß. Und zweitens wichtig für den Fröschl!
  11. i glaub a Trainingsspiel... kann aber nix wichtiges gewesen sein.
  12. Zur Not hdmi Kabel vom Laptop an den tv.
  13. @MetzgerSKV der einzelne Spieler ist (derzeit) natürlich nicht angezählt... andere handelnde Personen sehrwohl.
  14. Sehe ich nicht (mehr) so.... seit 2 Jahren wird ein unfassbar schlechte Leistung abgeliefert. Fast die gesamte Zeit standen alle hinter dem Team. Wielange will man dem treiben noch zusehen? Meiner Meinung arbeitet man am schlimmsten das einem Verein passieren kann. Nähmlich das er keine Emotionen bei den Leuten mehr weckt. Das ist für mich das Größe Alarmzeichen, wenn es den Leuten schon fast wurscht ist. Sieh/hör dich mal in deinem Bekanntenkreis um... die meisten haben schon resigniert. Daher sollte man die letzten Mini-Flammen noch nutzen, um ein neues Feuer zu entfachen. Auch wenn es heißt, das man mal die alte Asche entsorgen muss und neues Holz nachlegen muss. Ist dAs Feuer mal aus, wird’s kalt. Dann kann sich der wimleitner und co selber im leeren Stadion auf die Schultern klopfen...
  15. Fila, tursch und Ebenhofer auch gleich mit einem schönen Einstand. Elfer verschossen.... ich weis nicht ob so der Druck weniger wird. Hoffentlich lassen Sie sich nicht von dem Verlierer Virus der letzten Saison anstecken...