Jump to content

da nero

Members
  • Content Count

    1,610
  • Joined

  • Last visited

About da nero

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,761 profile views
  1. „Vercoached“ ist Vieleicht das falsche Wort. Es fehlen einfach die Alternativen im Sturm. Das surdanovic hinter den Spitzen besser aufgehoben ist, bestreitet vermutlich eh keiner.
  2. Naja, mit den finanziellen Möglichkeiten ist es halt auch um einiges leichter. A: bekommst du leichter „zukunftsaktien“, denn nicht jeder kann sich ablösen in dieser Höhe leisten. Und bei diesen ablösen sind sie auch kein Geheimtipp mehr. Sondern schon vermutlich halb Europa hinter ihnen her. B: wieviele Spieler schlagen dann nicht ein? Es werden jährlich zig Spieler in das System „rb“ aufgenommen. Am Ende kommen aber jährlich nicht 20-30 Topspieler raus. Alleine bei liefering werden jährlich einige wieder „auf die Straße“ gesetzt. Wenn ich immer auf jedes Pferd setzen kann, werd i
  3. Dieses Spiel hat wiedermal bestätigt, das surdanovic keine Spitze ist, sondern dahinter effektiver ist. Starke kämpferische Leistung gegen diese Truppe. Nur halt schwach im Abschluss. Lafnitz ziemlich „robust“ aufgetreten. Andere würden es Vieleicht unfair nennen.
  4. da nero

    Kader 2021/2022

    Derzeit steht mit Schubert ein einziger Stürmer im Kader von bw. Daher ist es nicht unüblich mehrere zu holen. Seidl als zukunftsaktie und dazu Vieleicht noch einen Gestandenen Spieler.
  5. Wenn der Tino weitere Tipps braucht kann er sich gerne bei mir melden 😂😉
  6. Das er geht ist zwar schade, aber is halt so.... aber doch ned zum lask 😉
  7. Eine, nicht seine sollte sich das Gerücht um turgay bewahrheiteten, würde mich das schon dezent ärgern. In die Bundesliga Wechsel... klar. Aber doch nicht wieder direkt zum abschaum. Noch dazu, da sie im Mittelfeld eh stark besetzt sind. Einen Stammplatz wird er dort sicher nicht sofort haben. Und wenns blöd läuft, muss er Vieleicht auch noch bei den juniors auflaufen 🤦‍♂️
  8. „Aktuell gibt es keine TPO beim lask“... die Vorwürfe beziehen sich nicht auf stand heute... “das Stadion wird nicht mehr als 60mio kosten“... Achso, mit dem drumherum natürlich schon ... irgendwie erkenne ich da ein Muster 😂 die haben wohl alle Ihren Rhetorikkurs bei der Politik gemacht 😉
  9. Warum sollte ich s einen Flächenbrand auslösen? Es ist ganz normal, das Vereine mit Spielern spekulieren. Und auch legal. Spieler verpflichten, verleihen, hoffentlich den Wert steigern und dann wieder verkaufen. Überall Gang und gebe. Ist zwar moralisch fragwürdig, da es eher einem sklavenhandel gleicht, aber legal. Solange die transfererlöse in der Vereinskasse landen. Und nicht bei dritten.
  10. Noch dazu wenn man gerade in der wichtigsten Phase der Vereinsgeschichte ist und man eigentlich noch Geld von der öffentlichen Hand haben will... da sind solche Schlagzeilen sicher nicht förderlich.
  11. Auch wenn es 17/18 war, ändert es nichts an der Tatsache, das es seit 2015 verboten war. Und es ist sehr wohl auch ein Problem des lask. Denn irgendwer vom lask muss ja den Vertrag auch unterschrieben haben. Egal ob es der Werner selber war oder Gruber oder sonst wer. Daher ist mindestens einer der Verantwortlichen bewusst diesen beschiss am eigenen Verein eingegangen. Ich versteh nicht, wie manche so blauäugig sind und diese Machenschaften noch verteidigen. Egal ob die Infos jetzt vom Zauber, der Rapid oder sonst wem kommen. Hier wird aber bewusst Geld abgezweigt, das dem Verein z
  12. Über kurz oder lang werden einige Verantwortliche sowieso nix mehr mit dem Fußball zu tun haben. Sondern mit dem Staatsanwalt. Da wird rund um den stadionbau auch noch das eine oder andere raus kommen.
  13. Cluj ist schonmal eine Ansage. Derzeit spielen sie in der Meisterschaft ganz vorne mit. Nächstes Jahr vermutlich international vertreten. Das ist halt schonmal ein gutes Argument. Ob er sich bei der Konkurrenz im Sturm durchsetzen kann steht auf einem anderen Blatt.
  14. 4 von 11 sind eh gefühlte 50% 😉 horn hat Spieler, die sie sich unmöglich leisten könnten. Und davon nicht nur einen. Daher für mich eine mogelpackung.
×
×
  • Create New...