Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

da nero

Members
  • Content Count

    1,217
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About da nero

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,905 profile views
  1. Eines stört mich massiv. Die auswechslungen von surdanovic. Die werde ich nie verstehen. Unser einzige kreative offensiv Spieler wird jedesmal ausgewechselt. Und danach sind wir gefühlt eine Klasse schlechter, da unser Sturm meistens in der Luft hängt. Für mich kann er spiele entscheiden. Egal ob durch einen Pass in die Spitze oder durch einen rausgeholten Freistoß in gefährlicher Position. Mein gasperlmayer ist zwar bemüht, aber eben mehr am Flügel zuhause. Und ein Fröschl ist eben kein Mittelfeld Spieler, der sich auch mal den Ball von hinten holt.
  2. i h hoffe unsere Jungs lassen sich gegen Amstetten nicht die Schneid abkaufen. Die werden wieder aggressiv zu Werke gehen. Da heißt es dagegen halten und sich nicht provozieren lassen.
  3. Ab wann kann man die Sendung Downloaden? Hab sie leider verpasst ☹️
  4. Weil der lask die Dressen selber produziert und danach an den machsport verkauft. Kann höchstens sein, das der lask bei machsport seine bedrucken lässt. Das sind aber zwei verschiedene Transaktionen.
  5. Tursch in den letzten Spielen auch eher unauffällig. Vieleicht sehen wir ja sylla oder jelisic von Anfang an. Viel mehr Optionen im zentralen Mittelfeld haben wir ja eh nicht 😂 Bzw hat mir surdanovic sehr gut in Horn gefallen, als er sich weiter zurück fallen hat lassen. Könnte man auch wieder als Verbindung zwischen Defensive und Offensive versuchen.
  6. Wird wieder schwierig. Wie Eigentlich jedes Spiel diese Saison. Bis jetzt kann wirklich noch jeder jeden schlagen. Unterschätzen dürfen wir absolut keinen. Aber zuhause muss man aufjedenfall auf Sieg spielen.
  7. Mein Gott.... macht euch doch bitte ned alle ins Hemd. Vieleicht wusste er auch, das er mit sowas ein paar Knöpfe drücken kann. Was im auch gelungen ist, wenn der Schiri gelb-rot zeigt. Grada ist ein „Profi“. Und wenn sich unsere jungen inkl. Trainer aus dem Konzept bringen lassen, sind sie selber schuld. da Müssen sie etwas abgeklärter werden. Technisch sind sie den meisten Teams in dieser Liga überlegen. Daher musst du ihnen mit Härte oder Provokationen die Schneid abzukaufen. Das wird Ihnen in Ihrer Karriere noch öfter passieren... gerade im mühlviertel. Ich kenne und schätze grada seit ewigkeiten... ein netter Kerl. Und diese Meinung wird auch nicht ein Spiel Bzw ein User der vorher noch keinen Beitrag geschrieben hat, ändern.
  8. Wie schon gesagt... sollte er wechseln wird eine Ablöse fällig. Bleibt er, soll’s uns auch recht sein. nächsten Sommer sollte man zumindest versuchen, das man ihm den Vertrag verlängert. Kommt eine Ablöse rein, sollte man die in das nächste Talent investieren und aufbauen. Bei schmidt und horner bin ich mir nicht sicher, ob es für die zweite Liga reicht. Aber da vertraue auf ch auf wimleitner und wawra
  9. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
  10. Dachte ich auch, deswegen habe ich nochmal nachgesehen 😉
  11. Bis sein Vertrag ausläuft, kann noch viel passieren. Lt TM hat er ja noch bis 6/21 Vertrag bei uns. Sollte er bis dahin konstant seine Leistung bringen, haben wir noch 2 Jahre einen top Tormann. Vieleicht kommt dann , durch die sportliche Entwicklung der Mannschaft, auch eine Vertragsverlängerung in frage. Wechselt er vorher, ist eine Ablöse fällig. Daher bin ich relativ ruhig was das betrifft. Natürlich ist es mir lieber er bleibt. Hat uns diese Saison schon mehrmals den arsch gerettet. Unser Vorteil ist, das der Verein schon vorgewarnt ist und sich schon Alternativen überlegt.
  12. Kann er ja mit uns machen. Zur Donaupark Eröffnung aufsteigen, ein paar Einsätze im (u)-Nationalteam, im oberen Play-off mitspielen und sich für den internationalen bewerb qualifizieren. Danach kann er immer noch ins Ausland wechseln 😉
  13. Pomer ist eine der wichtigsten anspielstationen für Nosa. Wenn der fehlt, hat er da hinten relativ wenig Ideen und drischt den Ball eben einfach nach vorne.
  14. Dazu kommt noch die Sympathie für die Austria 🤦‍♂️ Bzw den porno-Max mag er auch nicht 😂
  15. Positiv in diesem Spiel: helac! Unglaublich was der wieder alles gehalten hat. Ohne ihm wäre es wohl ein Debakel geworden. Die waren schon am verzweifeln. Vertrag verlängern! Sollte er wechseln, soll es in der Kassa klingeln! Chancenauswertung: aus 7-8 Chancen 4 Tore gemacht. Einmal noch auf der Linie gerettet. Am Anfang war man komplett überfordert. Zahllose ballverluste nachdem man sich den Ball erkämpft hat. Das Loch zwischen Defensive und Offensive viel zu groß. Daher auch diese hohen Bälle nach vorne, da es keine anspielstationen im ZM gab. Vieleicht liegt es daran, das man schnell umschalten will aber man hinten zu lange braucht und alle schon weit in der gegnerischen Hälfte sind.und so das Loch entsteht. Bzw gab es am Anfang ein paar hohe Bälle weit nach vorne, obwohl noch keiner ansatzweise da vorne war. Mitte der ersten Halbzeit hat sich surdanovic weiter zurück fallen lassen und do die Bälle selber (kontrolliert) nach vorne gebracht. So auch vor dem Ausgleich. Gefiel mir sehr gut.
×
×
  • Create New...