da nero

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da nero

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.554 Profilaufrufe
  1. Vieleicht für die 1b.
  2. Der erfüllt keine einzige, vom Verein kommunizierte, Anforderungen. keine Erfahrung im Profi Bereich, keine uefa pro Lizenz etc.... wenn man sich wieder auf so einen „Unterhaus Trainer“ einlässt, braucht man sich nicht wundern, wenn ihm die „Profis“ wieder auf den Schädel scheissen.
  3. Wer wird kommen? Wird interessant. Ich hoffe auf einen renommierten Trainer, damit ihn unsere Möchtegern Stars auchcernst nehmen. Bzw einen Trainer der als Spieler erfolgreicher war als unsere Diven. Ich glaube genau an diesem Punkt scheiterten unsere letzten Trainer.
  4. Das wäre das Problem des Architekten radweg unter einer tribüne durch. Steilere Ränge etc. wo ein Wille, da ein Weg. Viele große, offene Flächen hast in Linz eben nicht mehr. Vieleicht noch lastenstrasse, im Hafengebiet (Nähe segelflugplatz) , Nähe industriezeile usw. Aber das war es dann auch schon. Und ich glaube für den Ausbau/Umbau einer bestehenden Anlage brauchst weniger Bürokratie, oder?
  5. Platz rundherum für Ausbau, öffentliche Anbindung, nur ein paar Meter vom dps. Auch fast mitten in der Stadt. Parkplätze bis zur Sperrung des urfix Gelände waren auch vorhanden..... etc. im Endeffekt das selbe Loch wie der dps, nur mit mehr Möglichkeiten.
  6. Mein Favorit wäre der urfahr Platz. Aber durch den Damm etc vermutlich nicht möglich.
  7. Und genau diese 3 Spieler sind immer noch in der Mannschaft. Nur zeigen sie halt mal absolut gar nix. Das sie es theoretisch könnten, haben sie ja schon gezeigt. Daher ist es für mich noch mehr unverständlich, das sie jetzt so einen Topfen zeigen.
  8. der Haudum Abgang darf keine Entschuldigung für diese lustlose Darbietung der restlichen Truppe sein.
  9. Schau im „Kader“ erste Seite nach
  10. Am wenigstens schuld gebe ich dem Tormann. Viel mehr unseren Jungs am Flügel, die die Kugel auf 5m nicht anbringen. Schagerl schön dazwischen gesprintet, aber trotzdem kannst so einen Ball ned spielen. Wiedermal ein Fehler im Spielaufbau.
  11. Ich glaub wir sollten Amstetten die Punkte schenken, Steyr in die Regionalliga verabschieden und dann den Scheibe abwerben 😉
  12. Aha... interessant 😂
  13. Ach, jetzt aufeinmal doch?
  14. Indem man so früh wie möglich Konsequenzen zieht Bzw dem ganzen nicht hilflos zusieht. Bzw mit einem Plan für die neue Saison rausrückt. Und da rede ich nicht von einem simplen „wir wollen vorne mitspielen“. Sondern einem klaren Konzept mit finanzieller Absicherung. Warum setzt man nicht einen der Störenfriede medienwirksam vor die Türe? Klar, der Kader ist klein. Aber man kann sich bei vertragslosem Spielern nach Ersatz umsehen. Vieleicht ist auch einer für die Zukunft dabei. eine andere Möglichkeit wäre, das man die Durchhalteparolen mit Verpflichtung für die neue Saison Nachdruck verleiht.
  15. Wennst aus der gurkenliga wirklich nochmal absteigst, kannst eh zusperren.