da nero

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.893 Profilaufrufe

da nero's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4,7k

Ansehen in der Community

  1. Nein, es gab eine neue Vereinbarung. Wurde gleichzeitig mit dem machsport Deal verkündet. https://blauweiss-linz.at/news/nachhaltige-partnerschaften/
  2. Uhlsport müsste noch 2 Jahre laufen, wenn ich mich recht erinnere. Und im Sommer kommt ein neues auswärts Trikot.
  3. Bitte zurück zum Thema. bzgl tatars Tipps: Vieleicht ist er auch nur ein Koffer und hat keine Ahnung von Fußball. 🤷‍♂️ soviel wie er falsch tippt wäre eigentlich ein kündigungsgrund für einen „fussball experten“ 😂
  4. da nero

    Kader 2024/2025

    Ich hab eher das Gefühl, das manche hier ihre Erwartungen schon wieder gewaltig hoch schrauben. Ja, das Budget wird höher sein, als letzte Saison. Man hat auch mehr Zeit um sich umzusehen bzw Gespräche zu führen. Aber die großen wunderwuzzis brauchen wir uns auch nicht erwarten. jetzt mal den Klassenerhalt fixieren und dann schauen wir mal was passiert.
  5. da nero

    Kader 2024/2025

    ich will ja nicht „Leichen fleddern“ aber Lustenau hätte schon sehr interessante Spieler. Eine Boateng, Anderson, fredrikas und surdanovic würde ich mit Handkuss nehmen. ein starker IV, ein rechter Verteidiger, einer fürs offensive Mittelfeld und einen Stürmer 😉
  6. da nero

    Kader 2024/2025

    Vertrag von surdanovic endet im Sommer soundso.
  7. da nero

    Kader 2024/2025

    Nach dem gestrigen Spiel kann man sagen, dass die richtigen Leute noch Vertrag haben. pasic auf der 6 stark. noss wird immer besser und bekommt mehr Selbstvertrauen um auch mal ins 1gegen1 zu gehen. jetzt fehlt noch ronivaldo, auch wenn er nur als Joker eingeplant wird. Und Haudum sehen wir nächste Saison hoffentlich bei oed.
  8. Wir sind noch nicht durch! Blos keinen Millimeter zurück! dolange es rechnerisch noch möglich ist, will ich nichts von “das wars, Klassenerhalt geschafft” hören! Es sind noch 4 runden und wir haben auch noch das direkte Duell gegen lustenau. Da kann noch so einiges passieren.
  9. Umstellung und Wechsel haben gewirkt! Pasic gefällt mir um 1000% als ein Haudum auf dieser Position vor der Abwehr. noss, pasic, ronivaldo und auch dobras sehr stark. Und es freut mich für mitrovic für die Vorlage.
  10. Schon immer, wenn Bälle quer durch den 16er fliegen.
  11. Altach wechselt und spielt auf Sieg. Jetzt heist es hinten aufpassen und schnell und konzentriert umschalten.
  12. Ich hab die Befürchtung, dass man alles auf das Spiel gegen lustenau setzt. Ob bewusst oder unbewusst hat sich das wohl mit den “bonusspielen” manifestiert. denn sonst kann ich mir die Auftritte in Innsbruck und heute in der ersten hz. Nicht erklären… und das geht in unserer derzeitigen Verfassung sicher schief.., 🤷‍♂️
  13. Wir bringen hinten den Ball nicht geordnet raus. Unsere defensive kann den Ball nur nach vorne dreschen und die Altach er haben das in der Abwehr ziemlich im Griff. es fehlt einfach der Mittelfeldspieler, der den Ball im Zentrum halten und verteilen kann.
  14. Haudum trabt durchs Mittelfeld und glänzt mit ballverlusten
  15. Eines ist auch klar. Wenn wir in der Bl bleiben, brauchen wir etwas mehr “Körper” im Kader. Altach körperlich weit überlegen.