Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

da nero

Members
  • Content Count

    1,472
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About da nero

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,450 profile views
  1. Schade um den. Hätte ich gerne länger bei uns gesehen. Stell dir vor der würde jetzt neben surdanovic auflaufen. 💙 einer der besten „Spielmacher“ den wir seit langem bei uns hatten.
  2. Stimmt... leerstand gibt’s genug bei Gewerbeimmobilien. Unglaublich was da in den letzten Jahren alles gebaut wurde.
  3. Surdanovic und turgay abgeben grenzt wohl an Fahrlässigkeit. Da können wir uns gleich wieder auf eine gurkensaison einstellen. Surdanovic unser Hirn der Mannschaft und turgay mit tursch unser Herz.
  4. Jetzt auch noch einen abgeben? Schon so dünn besetzt und dann noch abgeben?
  5. Nach 20min nichts bekommen.... auch nicht im Spam. Dann halt ned. Geh ich halt Fischen.
  6. Wie komm ich an so einen ominösen Token zum einloggen.
  7. Was für ein behindertes System... dann halt nicht. so macht man den Cup noch uninteressanter.
  8. Ich vermute mal, das man mit Schubert, filip und surdanovic als „Stürmer“ plant. Da wird wohl nichts mehr kommen. Sollte Schubert ausfallen sind wir dezent angeschissen. Hier sollte man sich zumindest um eine leihe eines Stürmers bemühen.
  9. Bin mal gespannt ob wir uns den leisten können. Kann mir nicht vorstellen, das er für ein Butterbrot spielt.
  10. Stammspieler bei Hannover2 aber für uns reicht es nichtmal als ergänzungsspieler?
  11. Warum hat man nicht das Training auf Nachmittag verschoben? Den Profis könnte es egal sein und die Amateure hätten leichter Zeit und müssten nicht abgegeben werden.
  12. @hochofen war er ned beleidigt, das er nichtmal gefragt wurde ob er ins kuratorium will? Und bei dem letzten Post wo allen Sponsoren gedankt wurde, wurde er nichtmal erwähnt. Obwohl er der größte Sponsor war, der nicht aus dem linzag Umfeld gekommen ist. Sieht so ein Abschied im guten aus? Natürlich sehe ich das negativ, da es das auch ist. Der Verein entwickelt sich zurück und das nicht erst seit gestern.
  13. Also nach ein paar Wochen hat Ronny wohl die Realität eingeholt. vor kurzem war noch die volle Euphorie in ihm. Jetzt hört es sich eher schon nach Resignation an... „wir wollten was aufbauen,aber....“ hört sich nicht gerade optimistisch an. traurig das sich bei uns im finanziellen Bereich absolut nichts bewegt. Da hat man ein kuratorium, das aus nicht gerade wenigen Mitglieder besteht und es schaut absolut nichts raus. Sogar alte Sponsoren wurden vergrault. (Schuller). Aber es kommt wohl offensichtlich nichts nach.
×
×
  • Create New...