Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Machiavelli

Members
  • Content Count

    12,126
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Machiavelli

  • Rank
    scientia potentia est

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pseudo-Elite (Student)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Austria 4:5 ; Rapid-LASK 4:4 ; LASK-Sturm 2:2 ; LASK-rbs 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-FC Kärnten 0:8 ; Österreich-Kanada 0:2 und viele andere
  • Lieblingsspieler
    Gennaro "Rino" Ivan Gattuso, Dennis Wise
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    denen die mehr kämpfen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Wien

Recent Profile Visitors

10,014 profile views
  1. Machiavelli

    Aktien

    Es ist halt die Frage wo und wie du handeln willst. Ich finde die genannten relativ teuer.
  2. Machiavelli

    Aktien

    Nur keine Scheu vor Fragen. Jeder hat mal damit begonnen. Eigentlich ist die Sache recht simpel, werden die Aktien eines Unternehmens stärker nachgefragt wird sich der Preis erhöhen und vice versa. Was jetzt die Menschen dazu verleitet gewisse Titel stärker oder schwächer nachzufragen ist eine andere Geschichte und die beantwortet der Kollege ganz gut: Ein Investor der Liquidität für die Stromrechnung braucht hat sicher keinen Einfluss auf den Kurs. ;-) Außer vielleicht bei wenig gehandelten Titel in Österreich.
  3. It's boner time!!!!
  4. Schlager du geile Sau.
  5. Wo ist die Nackerte?
  6. Ist das jetzt wirklich passier?
  7. Kann's dann endlich losgehen?
  8. Machiavelli

    Aktien

    Mal schauen wie der Tag ausgeht, ein paar Short Kandidaten drängen sich ja noch auf.
  9. Das weißt du aus Konsumenten- oder Escortsicht?
  10. Wollte schon öfters noch was machen, hatte aber noch keine Idee, die mich zu 100% überzeugt hat. Teilweise waren das auch (in Rertrospektive) falsche Entscheidungen, da ich schon erlebt habe, dass dann ein, zwei Jahre später etwas mehr oder minder erfolgreich auf den Markt gebracht wurde. Was kannst du? Was begeistert dich? Davon würde ich ausgehen und mir was überlegen.
  11. Machiavelli

    Aktien

    Boing. Da geht noch was, mein letzter Short war von ca. 375 auf ca. 339.
  12. Machiavelli

    Aktien

    Ich versuche nochmal ein Short von BA. Hab da schon einiges mitgenommen.
  13. Ui, jemand vom Fach. Ich hoffe man liest öfter von dir.
×
×
  • Create New...