Machiavelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Machiavelli

  • Rang
    scientia potentia est

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pseudo-Elite (Student)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Austria 4:5 ; Rapid-LASK 4:4 ; LASK-Sturm 2:2 ; LASK-rbs 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-FC Kärnten 0:8 ; Österreich-Kanada 0:2 und viele andere
  • Lieblingsspieler
    Gennaro "Rino" Ivan Gattuso, Dennis Wise
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    denen die mehr kämpfen.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Wien

Letzte Besucher des Profils

9.309 Profilaufrufe
  1. Ui, jemand vom Fach. Ich hoffe man liest öfter von dir.
  2. Südafrika-1.
  3. 19:00 Uhr.
  4. Morgen erst? Ich will es jetzt!
  5. Ich bin ja etwas schockiert, dass das Pan-Starrs Projekt noch kein Thema war. Viel Spaß, auch wenn die Website eine Bedienbarkeit aus dem Jahre 1986 aufweist.
  6. Weil ich hier erwähnt wurde :-): Ich bin relativ zufriedener Kunde von https://teleskop-austria.at/. Im Shop im 5. kannst du dich beim Kauf beraten lassen, es kommt bei einem Teleskop drauf an, was du machen willst. Begonnen hab' ich mit folgendem Gerät, das ich noch immer verwende weil es für meine Ansprüche genügt: Wenn du noch nie etwas mit Teleskopen zu tun hattest solltest du unbedingt einen Kurs besuchen, sonst wird's ganz schnell frustrierend. Das ist bei obigem Shop möglich oder (vielleicht noch besser) bei der http://www.waa.at/
  7. Völlig richtig, es ist ziemlich erstaunlich, dass selbst der Raum in "unmittelbarer" Umgebung noch nicht völlig bekannt ist, und das obwohl die Menschheit schon so lange nach oben blickt. wegen Pluto muss sich Brown sicher noch lange Vorhaltungen gefallen lassen. Ich sage keineswegs, dass Hirngespinste veröffentlicht wurden, sondern, dass die Berechnungen mWn nicht alle Faktoren enthalten und es somit keine Sicherheit geben kann, wie sie von diversen Medien suggeriert wird.
  8. Wurde ja schon länger vermutet, schauen wir mal ob die Berechnungen halten, wenn andere Faktoren miteinbezogen werden. Und dann muss natürlich noch ein Foto her.
  9. Jawohl, das nenne ich mal ein Comeback, das sich auszahlt. Toll, dass du wieder aktiver bloggst.
  10. In ein paar Tagen wird er mit freiem Auge zu sehen sein, in Richtung großer Bär, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
  11. Um den thread wieder hervorzuholen: Hat sich schon jemand Catalina angesehen?
  12. +1
  13. Und wie ist es gelaufen? Wie ist die Sicht?
  14. In der Nacht auf gestern war das meiste los. Wohnst du nicht eh im Burgenland? Dann sollte die Meteorbeobachtung heute kein Problem sein, auch begünstigt durch den nicht so hellen Mond. Ach ja, Hale-Bopp, damals war in meiner Gegend ein relativ wolkenloser Himmel angesagt, leider war genau das Gegenteil der Fall. Durch die Wolkendecke war die Beobachtung eher schwierig.