pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

12.856 Profilaufrufe
  1. Das wäre durchaus interessant zu wissen. Mein Plan war es, dass mir Toto das Ticket bezahlt. E wäre fein, weil wir ja vermutlich wieder in E2 sein werden.
  2. Rein mathematisch schaut es so aus, dass wir im Fall eines Sieges auf Platz 4 vorstoßen könnten, sollte LASK nicht gewinnen. Wenn LASK verliert, genügt uns ein x für Platz 5. Nachdem wir jetzt 5mal im Prater gewonnen haben, könnten wir gleich das halbe Dutzend voll machen, oder? Wobei ich mit einem x absolut zufrieden wäre. Das gab es aber seit 8 Spielen nimmer, außer einem Heim- 7 Auswärtssiege. Wir spielen übrigens ganz in rot, Schiri ist Schüttengruber. Unter dem verloren wir zuletzt in Gleichenberg, daheim gegen die Lilanen und daheim gegen Altach. 1-2
  3. Chill ein bissl, heast. Es geht um die e-Abteilung der Admira. Dafür könnte man ja einen eigenen Thread eröffnen...
  4. ....ein Markt, der auch beackert wird. Da kann man ganz gut verdienen. Definitiv nicht meine Welt. Aber trotzdem viel Spaß und alles Gute!
  5. So schauts aus.
  6. Gekauft.
  7. vs. 15. Runde Sa., 18.11.2017 18:30 Ernst Happel-Stadion SR Manuel Schüttengruber Nur mehr 6mal schlafen, dann spielt unsere Admira endlich wieder. Bin schon gespannt, ob die Burschen nach zuletzt doch etwas bescheideneren Leistungen wieder zu alter Form finden und vielleicht sogar die schöne Serie im Happel fortsetzen können. Aber auch wenn die Violetten in der Krise sind, einen Haufen Verletzte haben, sind sie natürlich immer Favorit gegen uns.
  8. Hehe, habe ich dann auch erst gestern Abend gesehen. Gut so.
  9. Jeder Elfmeter für uns war zu geben meiner Meinung nach.
  10. Hört sich gut an.
  11. Danke sehr.
  12. Richtig.
  13. Hab ich nicht gesehen, danke. Bei sky hat er gemeint, dass die Elfer welche gewesen sein könnten, die beiden Spieler aber meinten, dass sie das nicht so gesehen hätten. (???) Der Reporter hat gemeint, dass er sehr ehrlliche Spieler hätte und EB hat geantwortet, dass es so sein muss, wie sie sagen, was die vermeintlichen Elfer betrifft. Ich bin der Meinung, den zweiten an Ebner MUSS man geben, den gegen Grozu KANN man geben.
  14. Sehe ich auch so, obwohl ich immer noch enorm enttäuscht bin, weil wir alle wissen, was die Burschen drauf haben. Außerdem könnten wir 4. sein.