Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    10,983
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Recent Profile Visitors

17,029 profile views
  1. https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-lukas-rath/ Damit wird die Gschicht über Schössi wohl stimmen.
  2. Ich tippe auf Hollerbach, Herzog oder Kogler.
  3. Na, das ist was Neues. So wie es aussieht, wird Helmes wohl eher nicht Trainer bleiben, wenn man die Aussagen von Wohlfahrt und Magath liest. Sprich, wir werden heuer mindestens (geht ja noch knapp drei Monate bis zur Winterpause) 4 Trainer innerhalb eines Jahres haben, Helmes mit eingerechnet. Und mindestens drei Sportdirektoren. Übrigens würde mich interessieren, was Herr @schallvogl zu Wohlfahrts Aussage im letzten Absatz zu sagen hat.
  4. Sind die nicht ganz dicht? Schaut so aus. Wie wär's mit Valerien?
  5. Richtig. Und ich verstehe nicht, warum. Der Typ lebt in einem zu unserem völlig unterschiedlichen Paralleluniversum, das ist wohl Fakt. Da gibts eh genug Geschichten, ich brauche gar nix dazufügen, was ich so gehört habe. Das haben wir eh bei seiner Verpflichtung durchgekaut.
  6. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe, dann sorry - eigentlich habe ich es genau so gemeint, wie Du es schreibst. Du hast sicher sowohl in St. Blöden und in Wattens im Frühjahr den Magath gesehen, wie er immer wieder runter ist und eingeflüstert hat. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass er in beiden Fällen richtig haaß grennt is wegen Morten. Was macht der da überhaupt, was soll das etc. Beide Male ist er danach ausgewechselt worden. Und aus einer weiteren verlässlichen Quelle habe ich das bestätigt gekommen. Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich es Dir gerne erzählen, um wen es sich handelt. Die Folge dessen ist genau die geringe Berücksichtigung eines dänischen U21-Nationalspielers - warum auch immer sich der Herr Magath auf den eingeschossen hat, ist mir ein Rätsel. Ja, eh und ich schätze ihn durchaus, aber als Kaderergänzung. Wir haben einfach auf dieser Position stärkere Spieler, etwa Morten, Willi oder Tomic. Und ganz im Ernst, was der momentan zeigt, könnte der Tothi auch noch locker bringen. Ich will keinen unserer Spieler schlecht reden oder schreiben, wie Du schreibst, er ist ein wertvoller und mannschaftsdienlicher Spieler und obendrein ein sehr feiner Kerl. Aber wenn es bessere Spieler auf der Position gibt, dann sollen aber bitte die spielen.
  7. Das ist sicher ein richtiger Punkt, aber genau so ein Spieler braucht Kontinuität, Vetrauen, eine klare Rolle - das hatte er seit er vor 2 Jahren gekommen ist, nur sehr selten. Eigentlich müsste er in dieser Saison zum Stammspieler werden können, wenn man ihn nur ließe. Der hat enormes Potenzial und eine Bomben Einstellung. Das frage ich mich auch. Naja, halbweges fit sein sollte er als Leistungssportler schon.
  8. Alles richtig! Zu Morten - das sehe ich auch so und.... ....Augustyn war sehr wohl dabei, wenn ich das richtig gesehen habe. Hadzikic hat dann auch Sprints gemacht, er hat aber gegen Morten ausgesehen wie ein Ackergaul gegen ein Rennpferd, gelinde gesagt. Das war noch lange nach Schlusspfiff, ich habe mich darüber gewundert. Ja, ich denke, das sieht fast jeder hier so. Das Problem ist, dass ihn Magath nicht mag.
  9. @pensonist - danke für die Info. Dachte, die Grenze ohne Beauftragten wäre 200 Personen. Aber auf die 100 müssens bei den Juniors gegen Leobendorf eh erst mal kommen....
  10. Ja, oag, wir würden bis auf @Admiraner alle gleich aufstellen - unglaublich. Wird Zeit, dass wir endlich das Ruder übernehmen. Nix da Schmieranskiteam - ASBuserteam, so schauts aus.
  11. Steht eh auch beim Beitrag auf der HP und fb.
  12. Ja, das stimmt. Der war kurz nach der Halbzeit blau.
  13. Absoluter Lichtblick ist vielleicht etwas übertrieben, aber mir hat er auch gut gefallen, war einer der Besseren. Und es hat mich verwundert, geärgert, dass er in der Krone nur einen 1er bekommen hat.
  14. Zuletzt war es nicht so. Also keine Maske, dafür Name und Tel.Nr. beim Einlass anzugeben. Mal sehen, wie das am Freitag sein wird. Tät' mir sicherheitshalber eine Maske einstecken. Gehst hin?
×
×
  • Create New...