Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Posts

    12,919
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Lieblingsverein
    Admira

Retained

  • Member Title
    Botaniker

Allgemeine Infos

  • Aus
    Südstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

22,695 profile views

pazzoragazzo's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

3.3k

Reputation

  1. Krienzer Ristanic Gattermayer Rasner Kostic Malicsek Lukacevic Zwierschitz Keckeisen Gallé Jenciragic Haas, Buchta, Ebner, Vorsager, Wagner, Badji, Ajanovic 1:3 Forza ragazzi! SR Untergasser
  2. Lt. Krone wird Pipo länger ausfallen, einen Monat sicher. Schas. Alles Gute, komm`bald wieder zurück!
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/neuer-vertrag-fuer-oefb-legionaer-muhammed-cham-bei-clermont-foot/ Ganz ehrlich, ich habe grad keine Zeit, mir das anzuschauen, was sagt er denn?
  4. Hehe, witzig, das passt gut zur Diskussion um Babuscu. Er wäre der 10er, kann auch am Flügel spielen. Großes Potenzial, ein Versprechen für die Zukunft. Es liegt an ihm, das einzulösen.
  5. Von den Dosen haben sie sich auch noch einen Spieler ausgeborgt. https://www.transfermarkt.at/daniel-owusu/profil/spieler/651200
  6. Weiß ned, ich bin immer Optimist. Warum sollen wir nicht gewinnen? Was spricht gegen uns?
  7. vs. 5. Runde, Fr,19.08.22 20:30 Stadion Hohe Warte SR noch nicht bekannt Alles zum ersten Auswärtssieg hier rein, ich bitte um Aufstellungen.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/nicolas-keckeisen--admiras-neues-abwehr-bollwerk/
  9. Mich nicht. Oder doch, weil wir das noch nie hatten. Um so erfreulicher. Ich denke, das ist auch nur sinnvoll, wenn jemand kontinuierlich mit dem Team arbeitet und nicht erst kommt, wenns brennt. Ich hoffe, dass er die Buben dann im Frühjahr auf den Aufstieg fokussieren wird, jetzt gehts so tralala, aber dann wird es hoffentlich ernst und es wird ein Puzzlestein für den Wiederaufstieg. Dieses.
  10. Lt. heutiger Krone ist der Sportpsychologe Andreas Marlovits fixer Bestandteil des Trainerteams. Finde ich sehr gut.
  11. Habe ich vor dem GAK-Spiel gesehen. Schön für ihn, schade für uns. Aber der wird schon noch eines Tages wechseln, dann klingelts.
  12. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176477/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-Young-Violets-Austria-Wien Jenciragic Gallé Zwierschitz Keckeisen Lukacevic Malicsek Vorsager Rasner Pipo Krienzer Gattermayer Haas, Araz, Ebner, Buchta, Kostic, Ristanic, Badji Puchegger immer noch nicht im Kader, obwohl nicht verletzt gemeldet, wird halt noch nicht fit sein. Mir taugt die Aufstellung so nicht, mit zwei 6ern und einem 8er. Ich hätte lieber einen 10er (Babuscu auch nicht im Kader!) statt einem 6er oder wie zuletzt zwei echte Flügel plus die beiden Stürmer. Wir werden trotzdem gewinnen. 4:2. Forza ragazzi!
×
×
  • Create New...