Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    10,129
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Recent Profile Visitors

16,097 profile views
  1. I glaub, Ihr seids a bisserl deppert. 0,3 Liter was pro was? Pro km, Stunde.......? Aber vermutlich durchaus richtig, wobei ich denke, dass der Bus die meiste Energie dafür benötigt, sein eigenes Gewicht in Bewegung zu bringen. Ob dann 29 oder 30 Leute drin sitzen, kann nur einen sehr geringen Unterschied machen. Die 100kg bringe ich übrigens nicht einmal mit sehr viel Proviant zsamm.
  2. Richtig, hab nur einen fahren lassen.........wobei es ja egal gewesen wäre, wenn ich in einen der Busse gestiegen wäre, dann hätte sich am C02-Ausstoß genau nix verändert.
  3. Jo, eh. Aber mit dem Bus, mit dem Du mitfahrst, fahr i ned.
  4. Kerschbaum magst ned, gell @Admira Fan? Und warum Paintsil auch ned?
  5. Ja, so könnte man es sagen - da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
  6. Gerne. Ja, das habe ich auch beobachtet mit Menig und auch das hat mir nicht getaugt. Zur Raguz-Szene kann ich nur das..... ....unterschreiben. Wie auch immer, wir haben verloren, es lag nicht am Schiri oder sonstigen äußeren Einflüssen, deshalb Grats zum Sieg und bis nächstes Jahr!
  7. vs. 15. Runde, So., 24.11.2019 14:30 BSFZ-Arena Schiri noch offen Ist zwar noch ein paar Tage Zeit, die können wir nutzen, um Aufstellungsvarianten durchzuspielen. Willi könnte nach seinem gestrigen Comeback bei den Juniors eine Option sein, weiterhin verletzt sind Jimmy, Johnny und Bjarne. Gesperrt ist keiner, gefährdet ist 'Eisen' Menig. Wir werden ganz in schwarz antreten, die Zuckerbäcker in weiß. Machen wir ihnen die Dressen schmutzig und einen Dreier! Forza Ragazzi!
  8. Ich möchte in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern, Hut ab vor den Top Spielen und allem, was der LASK auf die Beine gestellt hat. Aber ich darf meine Meinung äußern, auch wenn es mir bewusst ist, dass das für manche von Euch aktuell wie Majestätsbeleidigung klingen muss. Und wir steigen fix nicht ab, Anstand und Stil sind in der Südstadt schon immer daheim. Schönen Abend!
  9. Jedem steht seine Meinung zu, ich habe lediglich meine geäußert.
  10. Willi gab heute sein Comeback, spielte eine Stunde. Er könnte damit eine Option gegen die Zuckerbäcker sein.
  11. Gratulation zum Sieg, war insgesamt verdient - 1. HZ hätten wir ja schon weit höher hinten sein können. Aber nachdem das nicht so war, hätten wir durchaus noch was machen können. Machten wir aber nicht, game over. Eure Spieler sollten aber langsam aufpassen mit Schwalben und matschkern - das war heute nicht wirklich sympathisch. Der Trauner hat nur die Pappn offen, fuchtelt herum, die Schwalbe vom Raguz war das Highlight unter vielen anderen, wo Eure Spieler bei geringstem Körperkontakt einfach umfielen. Und der Schiri pfeift brav.......es war eine völlig fair gehaltene Partie, abgesehen davon hat das diese fußballerisch so starke Truppe eigentlich nicht notwendig. Hat auch mit dem Ausgang des Spiels nix zu tun, ist mir nur aufgefallen. Jetzt könnts gern über mich herfallen.
  12. Von den Stats her ein absolut verdienter Sieg.... https://www.fotmob.com/livescores/3068044/
  13. Meinst eh den Raguz - das war ja so was von lächerlich, dass der da keine gelbe Karte kriegt, ebenfalls. Insgesamt sind die Linzer schon auf dem Weg in Richtung Verhalten der Spieler der Wiener Klubs - Berührung, umfallen, matschkern....sehr unsympathisch. Ja, schade, weil..... .....so ist es. - aber leider halt nicht gewesen, insgesamt aber eine gute Leistung in HZ 2, die erste Hälfte war zum Vergessen. Ich mache mir um diese Truppe keine Sorgen. Unabsteigbar.
  14. Nein, das sehe ich nicht so. Da gibt es solche und solche.
×
×
  • Create New...