pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

15.587 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verliert-durch-joelinton-verletzung-um-die-4-millionen-euro/ Der 'ausgemusterte' Hosiner mit dem Siegtor aus einem Elfer im Test gegen Boleslav.
  2. Taferner nach Dresden, Piesinger zu Randers, wo Egho spielt.
  3. Ausschaun tu ich trotzdem jünger als Du.....
  4. Ja, Wahnsinn, habe ich mir auch gedacht. Wir waren damals sogar bei der Gerichtsverhandlung dabei.....
  5. Wenn sie sich das leisten können und wollen....
  6. Matthias Marschik!
  7. Gerhard Bügler/flyeralarm ist Aufsichtsratsvorsitzender des FC Admira Wacker. Sorry, ich habe zuerst Vorstandsvorsitzender geschrieben......
  8. Stil hat man halt....der Aufsichtsratsvorsitzende des geilsten Klubs der Welt wurde gestern in Udine mit seinem Firmenauto gesichtet.... Bugatti Veyron, Kostenpunkt 2,3 Mille
  9. Eh, das sagt er ja auch und, dass er deshalb Krämpfe bekam.
  10. Krämpfe hatte er.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/sasa-kalajdzic---anderes-tempo-als-bei-der-admira-/
  11. Hätte ich auch nicht gesehen, obwohl sie ihn mächtig abgeklopft haben, die feinen Herren Marmeladinger. Er wollte einfach frische Spieler bringen, das war zu dem Zeitpunkt durchaus ok.
  12. Ok
  13. Und das Vollheisl diskutiert auch noch - das ist glatt rot. Ich bin froh, dass das keine schwere Verletzung wurde. Geistesgestörter Volltrottel, mir gehen bei dem Oasch die Schimpfwörter aus. Aber in der Südstadt hats vorher eh jeder gehört. Welche Partie siehst Du? Wenn der vorn die Kugel kriegt, brennts jedesmal.... Hauts es weg, die arroganten Wixer.
  14. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-windbichler-nicht-zu-rapid-geruecht-um-einen-tuerken/400531429 Richi geht scheinbar nach Down under.....