Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    10,644
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Recent Profile Visitors

16,710 profile views
  1. Leitner Bauer Schössi Aiwu Eminem DTFG Morten Lukacevic Kadlec Pink Mo Eminem statt Pavelic, der war gestern praktisch nicht zu sehen, wie auch Kerschbaum - statt ihm würde ich Morten in die Startelf bringen. Dazu Lukacevic statt Johnny und vorne Mo von Beginn an statt Hoffer. Falls Pusch fit wird: Leitner Bauer Schössi Aiwu Kadlec DTFG Morten Lukacevic Pusch Pink Mo
  2. 0-4, Burke hat schon dreimal genetzt - dürfte ein durchaus guter Neuzugang sein. So können wir mal fix nicht Letzter werden heute. Außer mit einer 7er Packung. Die andere Partie soll x bleiben, das passt schon.
  3. Und Du kannst Dir den Gutschein auf Dein bestehendes Abo anrechnen lassen. Habe den Code auch heut erhalten.
  4. Und die Ultras haben das schon immer gewusst.
  5. Eh. 5 gute Wochen sind mir lieber....
  6. Leiwande Reaktion der LASK-Fans.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-fanszene-kritisiert-den-verein---erdung-taete-gut--/
  7. Bakis ein Jahr. Das heißt eigentlich, ihn im Sommer oder dann im Winter verscherbeln, falls der Vertrag nicht noch darüber hinaus verlängert werden kann.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ende-der-bundesliga-geisterspiele-ab-anfang-juli-moeglich/ Alle ab nach Innsbruck!
  9. Das ist exakt die Aufstellung vom Testspiel. Da bin ich mal gespannt, ob nicht vielleicht doch Hjulmand beginnt statt DTFG und..... ....gute Frage - Pusch statt Kadlec. Erwarte mir nix, kann nur positiv überrascht werden morgen. Forza ragazzi!
  10. Alles klar, danke. Dann habe ich das völlig falsch interpretiert, sorry.
  11. Ui, morgen SR Lechner, das heißt nix Gutes. Wir spielen übrigens in rot-weiß-rot.
  12. https://flyeralarmadmira.at/kerschbaum-guter-start-austria/?fbclid=IwAR1c8A-HkrwZDzT5mAmKyGotHJgXfyrCZvuabVjr9gbnBypIgO_enTZ8a2s
  13. Er spricht sich gegen die 50+1 Regel aus, interessant. Widerspricht sich aber, indem er sich selbst beweihräuchert, weil er immer mit relativ geringen Möglichkeiten viel erreicht hat (der war gut). Mal sehen, was wir uns mit dem ein'tret'n ham. Ich will aber nicht negativ sein, man soll die Leute nach ihrem Tun bewerten und nicht nach ihren Worten.
×
×
  • Create New...