Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    11,181
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Recent Profile Visitors

17,181 profile views
  1. Klassischer 10er, gute Standards, zwei Kreuzbandrisse.
  2. Ja, der zeigt nicht, was er kann. Wie so viele in unserer verunsicherten Truppe. Kein Selbstvertrauen, keine Durchschlagskraft, blöde Fehler, es ist ein Jammer.
  3. Das mag schon sein. Wir könnten uns alle darauf einigen, dass wir laut Statistik nur einen Torschuss, aber trotzdem drei sehr, sehr gute Chancen und einen Lattenschuss zu verzeichnen hatten.
  4. Ja, eh. Offensichtlich ein Missverständnis....
  5. Das wollte ich auch fragen. Ok, die Statistik ist richtig. Trotzdem hatte Breunig drei Top-Chancen, die da halt nicht reinfallen, weil 2 davon nicht aufs Tor gingen. Wollen wir uns ernsthaft darüber streiten? Und wenn ein Schuss an die Latte geht, ist das ärgerlich, egal ob abgerissene Flanke oder nicht. Ich mag nicht Erbsen zählen und sinnlos diskutieren, wenn Du mich verstehtst, schön, wenn nicht, auch ok.
  6. Tomic, Kerschbaum und Hjulmand sind 6er, was sonst? Vorsager auch. Egal welche, ich brauche keine 3 in einer Kette. 2 IV, 2 AV, passt. Natürlich kann es gegen sehr starke Gegner wie z.B. die Dosen Ausnahmen geben, aber meistens würde ich mit Viererkette spielen. Aber i bin eh ned der Trainer, habe nur meine bescheidene Meinung.
  7. Das stimmt ja nicht. Breunig hatte drei Top-Chancen, die er in seiner Form zum Start der Saison verwertet hätte. Und ein Schuss ging an die Latte. Wattens hatte außer den drei Toren noch drei Möglichkeiten, darunter ein Stangen-Schuss. So schlecht war es also von den Chancen her nicht. Insgesamt war es allerdings ganz schwach, auch weil wir die Chancen nicht verwertet haben.
  8. Nein, das sehe ich als unser größtes Problem. 3 6er spielen im Zentrum, aber kein 10er. Wenn Kadlec fit wäre, könnte er das, aber so haben wir im ZM kaum Kreativität. Auch die 3 IV taugen mir nicht, falls Du die gemeint hast. Viererkette!
  9. vs. 9. Runde, Sa., 28.11.2020 17:00 BSFZ-Arena SR noch offen Erwarte mir nicht viel, außer einem Team, dass sich den Hintern aufreißt. Hinten mehr Stabilität, am Besten mit einer Viererkette, vorne mehr Kreativität und Effizienz, das wären meine verwegenen Wünsche. Eminem, Kadlec und Babuscu fallen sicher aus, ich bitte um Aufstellungen. Wir werden übrigens in schwarz-weiß-schwarz spielen.
  10. x wäre mir trotzdem lieber, das wären zwei Fliegen auf einen Schlag. Aber es liegt eh an uns selbst, wieder aus der Scheissgasse zu kommen, dann brauchen wir auch nicht auf die Anderen schauen. Game over, Gratulation nach Ried.
  11. Was für eine irre Partie, zum dritten Mal gedreht, jetzt führt die SVR 4:3 nach 2:3.
  12. Das wünsche ich mir auch. Es ist so bitter, nicht einmal gegen die punkten wir. Das erste Tor gehört leider dem Leiti, das kann man nicht beschönigen. Aber Chancen hätten wir ja gehabt, Maxi alleine 3 und dann noch der Lattentreffer von Starkl. Schlimmer kanns nicht werden, denkt man sich von Woche zu Woche.....viele Punkte werden wir nimmer holen im Herbst.
  13. Niemals würde ich zu den Schimmligen halten, aber ein Sieg gegen Ried würde uns schon helfen. Und jetzt dreht die SVR die Partie......wenns so bleibt, hättens auch schon 9 Punkte. Ein x wäre mir lieber. ....und da ist es schon, zum 2. Mal Knasi.
  14. Und das hat mir nie gefallen mit Bauer oder Petlach als RV. Das soll Auer spielen, dann reichen 2 IV. Und links Spasic oder Lukacevic (der dürfte Corona haben). Ich vermute eher eine Dreierkette, mit Auer und Starkl auf den offensiven AV-Positionen. Ganda und Maxi vorne. Maxi Ganda Starkl Morten Tomtom Kerschbaum Auer Rath Aiwu Bauer Leitner Wir werdens eh gleich sehen.....
×
×
  • Create New...