Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    11,570
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Recent Profile Visitors

17,508 profile views
  1. Vermutlich. Kann ja nur Kosmetik sein. Aber besser als nix machen.
  2. https://flyeralarmadmira.at/deine-chance-pflichtpraktikum-in-unserer-medien-und-marketingabteilung/
  3. vs. 20. Runde, Sa., 06.03.2021 17:00 Profertil Arena Hartberg SR noch unbekannt Neues Spiel, neues Glück. Ich erwarte die gleiche Startaufstellung, was sagts Ihr dazu? Schönen Abend, gute Nacht und einen halbwegs vernünftigen Wochenbeginn!
  4. Klar zählt sie nach der letzten Runde am meisten. Aber fürs Play-Off einen kleinen Vorsprung rauszuholen bzw. den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, wäre schon fein. Altach siegt übrigens. Um so wichtiger war der Sieg gegen sie.
  5. Jo, aber ned a Viertelstund vor Schluss. Außerdem gehts darum nicht, wir sind wieder Letzter, wenn WAC nicht ausgleicht.
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/kuesse-deine-augen--kalajdzic-sorgt-mit-liebeserklaerung-fuer-lacher/
  7. Falls jemand ein Standbild von Leitis Kopfabwehr machen könnte, würde ich mich darüber sehr freuen.
  8. Wir haben aber auch einige dieser Situationen sehr gut verteidigt. Ich sehe da durchaus einen Trend in die richtige Richtung. Vor allem Datkovic ist dafür verantwortlich. Matze hat sich beim Tor bzw. bei der Flanke komplett verschätzt, ein schwerer Stellungsfehler. Andererseits haben wir noch massig Potenzial beim Fertigspielen und Verwerten der Konter. Gegen Altach hats geklappt, heute leider nicht.
  9. LASK ohne Trauner und Michorl scheinbar um eine Klasse schwächer. Schade, dass sie nicht gegen uns gefehlt haben. Bitte sehr um einen WAC-Sieg morgen.
  10. Barnsley unter Ismael ganz stark, kratzen schon an den Play-Off-Plätzen. Kein Wunder, dass Pippo dort kein Leiberl ghabt hat. Morten spielt bei Lecces 1-1 in Pescara durch, Ausgleich erst in der 92. kassiert. Wird zach mit dem Direktaufstieg.
  11. Glaubst echt? Die spielen schon sehr gut. Ja, bitte um ein Foto von der Kopfabwehr. Das war der Grund, warum wir nicht gewonnen haben. Ein abgeschlossener Konter und aus is'. Und der Heisl Koch heult nach dem Spiel herum, dass unsere so viel schreien würden und er so traurig darüber ist, weil das den Fußball zerstört. Sehe ich nicht so, das x geht insgesamt voll in Ordnung. Leider. Habe ich zuerst auch gedacht. Aber das war dann doch ein ganz klares Foul. Andererseits hat es schon Schiris gegeben, für die das regulär gewesen wäre. Danke, ja war nicht vom Feinsten. Hättest uns erst im Herbst sehen sollen. Abgesehen davon - schaust Dir keine Spiele von Deinem Team an? Bin ganz bei Dir. Nach der Führung müssen wir nachsetzen, einen Konter machen. Aber im Endeffekt war es leistungsgerecht. Tasse halbvoll.
×
×
  • Create New...