pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

13.168 Profilaufrufe
  1. Lt. Krone wird morgen gegen Steaua getestet.
  2. Danke sehr!
  3. Mir kommen gleich die Tränen.
  4. Goretzka ist ja gestern auch sehr 'freundlich' begrüßt worden AufSchalke.
  5. Ob er das noch als Aktiver erleben wird?
  6. ...hatten wir doch schon. Manche Leute werden tatsächlich klüger....
  7. ...ja, das sowieso. Wäre super, wenn das wirklich klappt. Ich bin aber eher skeptisch.
  8. So weit ich weiß, ja. Tontur war sehr umtriebig, hat viel für die Admira gemacht. Er hatte quasi den ersten Fanclubraum, dort wo jetzt die Trainer drin sind. Den haben wir dann später übernommen. Was er hauptberuflich gemacht hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er u.a. den 'Südstadt Kicker' publiziert. Und dort aktuelles sowie auch viel aus der Vergangenheit berichtet. Ich werde mich diesbezüglich schlau machen. Habe ein paar Unterlagen daheim, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen, reinzuschauen.
  9. ...nein, das ist es, was wir wollen. Weil dann müssten wir einen Spieler, den wir nicht mehr einsetzen, auch nicht bezahlen. Aber für eine Fristlose brauchts schon einiges. So schauts aus, ich denke da haben Beichler und Wisio einiges bewirkt.
  10. Alles richtig. Mir gings aber eher um die geistige Fitness.
  11. Wenn er von den Grünen weg will, kann er nur gsund sein.
  12. Schon fix?
  13. Maranda habe ich unterschlagen, der ist auch in HZ eingewechselt worden. In der Krone steht die exakte Aufstellung.Hier nicht.....http://flyeralarmadmira.at/admira-auch-im-dritten-testspiel-siegreich/ @styria Ich habe das immer sehr geschätzt mit den Artikeln von der Krone, magst uns nimmer, die gehen mir ab.