pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

15.405 Profilaufrufe
  1. Ja, mir ist in Italien einmal eine untergekommen. Trotzdem verhinderte meine Frau den zweiten Vornamen meiner Tochter....
  2. Genaugenommen ist es keine Neuigkeit aus der Fußballwelt, aber man betrachte bitte ganz genau DEN einen Namen unter dem Bild......
  3. ...das ist schon richtig, muss ich als sein großer Fan auch zugeben. Aber das.... ....stimmt mal nicht, wer hat denn das 1-0 gegen Altach eingeleitet? Wer hat das Siegtor gegen den SKN per Corner aufgelegt? Wer hat das 1-0 gegen Innsbruck daheim aufgelegt? War alles Toth. Abgesehen davon ist seine Rolle immer defensiver angelegt und...... ....ich sehe das auch so, chanwhite schreibt auch sehr richtig, dass DTFG ein ganz wichtiger Mann nicht nur auf dem Feld ist. Ich hoffe viel mehr, dass das auch von den Verantwortlichen erkannt und entsprechend gehandelt wird.
  4. vs. 26. Runde, Sa., 20.04.2019 17:00 BSFZ-Arena SR Felix Ouschan Ouschan ist vermutlich mit dem anderen Ouschan verwandt - er pfeift sein erstes Spiel in der ersten BL. Sanogo bei Hartberg gesperrt, bei uns keiner, Bakis ist gefährdet. Ich würde nix verändern an der Startaufstellung von Innsbruck, ausgenommen DTFG, der wahrscheinlich verletzt ausfällt. Wie Strauss, Bjarne und ziemlich sicher auch Johnny. Leitner Aiwu Schössi Bauer Zwie Willi Morten Spasic Pusch Pippo der Lange Heinzi, Malicsek, Petlach, Maier, Starkl, Soiri, Jakolis 3-0
  5. Jesse Marsch wird im Sommer neuer Trainer bei den Dosen.
  6. Sicher nicht.
  7. Informationen zur Mannschaft Bjarne Thölke wird nach wie vor aufgrund eines Schien– und Wadenbeinbruchs für die nächsten Monate ausfallen. Auch Jonathan Scherzer wird weiterhin wegen einer Sprunggelenksverletzung pausieren.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/windbichler-ueber-daenemark-wechsel---nur-uebergangsloesung-/
  9. Natürlich. Aber es ist davon auszugehen, dass die meisten Auswärtsfans der genannten Klubs + Zuckerbäcker und PASK trotzdem auf der Gegengerade bleiben werden.
  10. SR Gishamer
  11. Ich gehe davon aus, dass es zwar einen offiziellen, abgetrennten Auswärtssektor auf der Haupt geben wird, alternativ aber der unüberdachte Sektor beibehalten wird. Dann kann man sich aussuchen, ob mit oder ohne Dach.
  12. Rose im Sommer zu Gladbach.
  13. Willy Kreuz, herrlich. 'Des is des Gemütliche.....na, andere Vereine schau i ma ned au.'
  14. Von Gazprom, Oida. Die haben überall ihre Finger drin. Ein absurdes, krankes Teil, diese Rasenheizung, so viel steht fest.