Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    11,807
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Recent Profile Visitors

17,763 profile views
  1. Lässige Idee https://kurier.at/sport/fussball/ajax-amsterdam-teilt-den-meisterteller-fuer-die-fans-in-42000-sterne/401380076
  2. Alles richtig, bin ganz bei Dir. Wir sollten dann aber auch tatsächlich zu Chancen kommen, gestern war ja diesbezüglich gar nix, Fehlanzeige. Dafür sind wir hinten momentan sehr stark. Und das trotz ständig wechselnder Besetzung.
  3. Jimmy, im Ernst? Und kein Atanga? Ansonsten passts für mich.
  4. Passt. Gratulation zum Klassenerhalt! Ja, das ist zwar nicht mein Humor, aber ich find' solche Attacken, egal auf welcher Seite, nicht leiwand, muss gelb sein, wenn der Gegenspieler in seiner Gesundheit gefährdet ist. Wobei relativ wenig bei Boateng genau mein Humor ist.
  5. vs. 31. Runde, Sa., 15.05.2021 17:00 Profertil Arena Hartberg SR noch unbekannt Vorletzte Runde mit der Chance, über die Ziellinie zu kommen. Das passiert in jedem Fall, wenn der SKN nicht gewinnt, egal wie unser Spiel ausgeht. Oder noch besser, wir gewinnen, dann passts auch. Wir werden wieder ganz in roten Dressen antreten, ich bitte um Aufstellungen.
  6. Unbedingt. Geht auf mich. Muss noch warten mit dem Jubeln, am Sa dann.....
  7. Die Lilanen führen 2-0 vs Hartberg. Das wird den Effekt haben, dass sich Hartberg am Sa noch einmal richtig anstrengen wird. Die Zuckerbäcker hoffentlich auch......am Sa sollte alles erledigt sein. Und weil es so schön ist..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2020-21/30/bundesliga-live--skn-st--poelten-gegen-scr-altach-um-pflichtsieg/
  8. Am Samstag ist alles erledigt. Über die heutige Leistung kann man nur sagen, dass wir uns zumindest in HZ zwei soweit gesteigert haben, dass Ried zu keiner Chance aus dem Spiel mehr gekommen ist. Danke Leiti und danke, Altach! Unabsteigbar!
  9. https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria-und-wird-testimonial/401379026
  10. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885408/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Flyeralarm-Admira
  11. https://kurier.at/sport/fussball/teamstuermer-kalajdzic-ist-so-gut-wie-stuttgart-held-ibisevic/401378408
  12. Auswärtssieg, maximal ein x des SKN und es wäre erledigt. Forza ragazzi!
  13. Das wissen wir halt nicht und deshalb ist die Diskussion relativ wertlos. Das kann aber natürlich eine positiven Effekt haben.
×
×
  • Create New...