pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

14.122 Profilaufrufe
  1. Nein, hat er nicht. Aber wer soll das sonst spielen ? Evt Fischerauer. Zwei Stürmer gingen auch, so wie in einigen Testspielen- aber Bakis hat noch keine Genehmigung. Also evt Starkl oder Jakolis mit Schmidt vorne, wir werden sehen. EB meinte ja, dass Neusiedl Favorit ist.
  2. Ja, da hat die Körpersprache bei einigen Spielern nicht ganz gepasst....
  3. Da werdets kassieren, mein Lieber..... Bitte mindestens ein x, am 2. dann der Aufstieg und ab in die nächste Runde.
  4. Sofia 5-3 im Elfern, viel Spaß in Bulgarien!
  5. Ed. sorry....
  6. Elferschießen. Wenn die Kommentare - wovon ich ausgehe- von Euch stimmen, dann dürfen wir uns gute Chancen auf eine weitere Runde ausrechnen. Und eine schöne Reise, die mich für die entgangene nächste Woche entschädigt....
  7. Riga hat auch schon einen Mann mit gelb-rot verloren, das heißt egal, wer aufsteigt, einer ist gesperrt. Reguläre Spielzeit gleich zu Ende.
  8. vs. 20. 7. 2018, 19h Auf geht's, die neue Saison wird morgen angepfiffen! Auf Grund der Ausfälle von vermutlich Thoelke, sicher Scherzer, Petlach, Sahanek, dem Langen und evt. auch Bakis, könnte die Aufstellung so aussehen: Heinzi Zwie Strauss Bauer Spasic Willi Hjulmand Hausjell DTFG Starkl Pippo Bank: Leitner, Aiwu, Maier, Kadlec, Jakolis, Malicsek, Fischerauer. Ich tippe auf einen knappen, glücklichen Sieg für uns. Kann leider nicht dabei sein, weil ich bereits morgen meinen Urlaub starten werde. Ich wünsche allen viel Spaß und erteile den Auftrag, morgen aufzusteigen, drei Punkte beim ersten Heimspiel zu holen und davor eine gute Ausgangsposition für das EL-Rückspiel, da bin ich dann wieder da, um den Aufstieg in die nächste Runde zu feiern. Forza Ragazzi!
  9. Unser Präse ist im neuen Aufsichtsrat der BL.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-bundesliga-aufsichtsrat-ohne-rapid-und-austria/
  10. Landerl-Franta, das hat was. In 2-3 Jahren kommen sie gemeinsam zurück. Wieso? Ist ja schon wieder zwei Wochen her, da kann man locker einen Job finden mit seiner Qualifikation. Gösweiner übrigens bei Hartberg.
  11. Back in black!
  12. Nein, ich habe vergessen, uns zu nennen, es wird vermutlich ein 6Kampf um den 6. Platz MIT UNS. Und ich sehe uns sicher nicht schwächer als die Konkurrenten, aber was weiß ich schon? Die Wahrheit liegt auf dem Platz, ich denke es wird ziemlich eng werden - wie immer ist ein guter Start von Vorteil, um in einen Flow zu kommen, das werden 2-3 Teams hinbekommen, hoff ma, dass wir dabei sind. Das ist sehr schön für Dich. Wir werden sehen, ob wir darüber traurig oder froh sein sollen.
  13. Schade, aber so bleibt uns der SKN erhalten.
  14. Ja, bitte, das ist am Rechner eine Katastrophe.
  15. Was meinst, soll geschehen? Der Kader ist absolut konkurrenzfähig - zumindest mit dem Abstieg sollten wir nix zu tun haben. Im Normalfall sind die Dosen, Sturm, LASK und die Wiener von 1-5 fix, danach werden vermutlich SVM, Altach, WAC, vermutlich Innsbruck und evt. SKN um den 6. Platz kämpfen. Hartberg eher nicht. Dass jetzt Thoelke verletzt ist und Bakis noch keine Genehmigung hat, ist blöd, aber auch der Rest der Truppe ist durchaus stark. Natürlich noch nicht so stark wie im letzten Herbst, aber der wird ohnehin schwer zu toppen sein, so realistisch sollte man bleiben. Man sollte sich eher am Frühjahr orientieren, da haben wir mit Kampf und Herz das Glück im dritten Viertel erzwungen, viele Punkte gemacht, dafür im letzten Viertel gegen Ende kein Benzin mehr gehabt - gereicht hats trotzdem für die EL. Das einzige, das noch geschehen wird, ist die Verpflichtung eines Offensivspielers, da bin ich bei Dir und freue mich auch darüber - aber dann steht der Kader, denke ich.