Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    10,309
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Recent Profile Visitors

16,306 profile views
  1. WAC mit immer weniger Spielern....Niangbo, Ritzmaier, Sollbauer weg, vielleicht auch noch Weissman und Novak, Rnic wurde wegen eines Ellbogenchecks im Testspiel gegen Klagenfurt für drei Partien gesperrt. Leider spielen die da gleich zweimal gegen Konkurrenten von uns....https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lange-sperre-nach-ellenbogencheck-im-test/400375199
  2. Naja, das wird vermutlich so ausschauen, dass Amir hin und wieder in Würzburg sein wird, umgekehrt welche von denen bei uns, um sich auszutauschen, vor allem bzgl. AKA. Und der Jörg war dort.....Monschein wollte nicht.
  3. Jetzt nimmer. Habe mich gewundert, warum auf der HP ein Spiel am 8. 2. in Wolfsberg angekündigt wird. Prompte Reaktion des Vereins auf meine Anfrage: Wir spielen am 8.2. um 14.30 ein Testspiel gegen den WAC, in Wolfsberg. Generalprobe quasi.
  4. Ja, man wird sehen. Ich denke, wenn das Angebot kommt, nimmt es vermutlich fast jeder an. Es könnte sein, dass ihm noch ein Zeitl in der zweiten bzw. ein Wechsel zu einem kleineren Klub in der ersten Liga gut getan hätte. Einfach aus dem Grund, weil er bei beiden Möglichkeiten mehr Vertrauen und damit Spielzeit bekommt, so hat er halt mehr Druck - aber auch mehr €.
  5. Ercan Kara, bis vor kurzem Stürmer von Horn, davor bei Mauerwerk. Hätte ich durchaus gerne bei uns gesehen, aber mit Bakis und Pink sind wir sehr gut aufgestellt. Ich denke, dass der Wechsel nach Wien für ihn zu früh kommt. Aber man wird sehen. Ein Knipser ist er jedenfalls.
  6. Das zahlt sich aus.... https://flyeralarmadmira.at/fruehjahresabo-ab-jetzt-erhaeltlich/
  7. Der Schwab hat bei uns viel gelernt, aber kommt nicht von uns.....ansonsten eine sehr interessante Analyse.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-reagieren-admira-trainer-und--kapitaen-auf-felix-magath/
  9. Die Krone verrät uns die Aufstellung von gestern: 1.HZ: Leitner - Maier, Lackner, Petlach, Scherzer - Kerschbaum, Cirkovic, Kim, Pusch - Saracevic, Hoffer 2. HZ: Haas - Menig, Bauer, Ekinci, Lukacevic- Toth, Kronberger, Starkl, Hjulmand - Pink, Bakis Wird man so vermutlich nie sehen, ich meine aber, ein grundsätzliches 4-4-2 zu erkennen. Man sollte das Resultat so wie das vom Sa nicht überbewerten....
  10. Schon beim Heimspiel gegen Sturm Graz wird man sehen, dass wir eine komplett neue und moderne Gastronomie haben. Wir bekommen zudem neue Büros im Trainingsgebäude. Die Fans werden heuer schon die Verbesserung in der Gastronomie spüren. Wir haben schon auch langfristigere Pläne, das braucht aber Zeit. Es ist immer ein Spielchen. Das sieht man auch bei Austria: Was kommt zuerst? Erfolg oder Infrastruktur? Da muss man achtgeben und behutsam damit umgehen, nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Wir wollen zuerst die sportlichen und internen Anforderungen gerecht werden, um attrakiv zu sein. Dann braucht es auch Investoren.
×
×
  • Create New...