pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

14.485 Profilaufrufe
  1. Tatsächlich, habe auch nachgeschaut. Interessant, dann könnte er vielleicht nächste Woche auch für uns wieder spielen. Allerdings haben die Finnen am Mo noch ein Heimspiel gegen Griechenland.
  2. Ein Schmankerl... https://www.11freunde.de/video/russischer-amateurkicker-schiesst-den-elfmeter-seines-lebens
  3. vs. 11. Runde, So., 21.10.2018 14:30 BSFZ-Arena Schiri noch offen Erst in 10 Tagen findet das Spiel zur 11. Runde statt. Können wir den ersten Heimsieg schaffen? Wer wird aller wieder an Bord sein? Der Lange, Starkl, Thoelke? Oder gar ein neuer Spieler, von dem schon oft die Rede war? Wir werden es sehen, ich freue mich heute schon auf die Partie!
  4. Habe Episode 10 von 'Mein Verein' hier gepostet, weil es hauptsächlich um die Youth League geht....
  5. Kannst als gesichert betrachten. Deshalb war er am Sa nicht im Kader.
  6. Die Verletzung hatte er schon, deshalb hat er in St. dings nicht gespielt. Er wurde trotzdem einberufen, mit der Hoffnung, dass es eventuell besser wird. Das Vorgehen ist völlig ok und definitiv besser, als er hätte es vielleicht verschwiegen, gespielt und alles wäre noch schlimmer geworden. Jetzt hat er genug Zeit, das auszuheilen.
  7. Sebastian Bauer im Krone-Team der Runde!
  8. Auch sehr schön... http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7459501/media/122242869/mode/matrix/#
  9. Es wird ernst, AMFG hat bereits seinen (kleinen) Vertrag in Händen..... http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7459501/media/122242815/mode/matrix/# Kleiner Klub, wenige Fans, knappe Kasse, kleiner Vertrag.
  10. Schönes Foto, da sieht man nix vom SKN.... http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7459501/media/122242790/mode/matrix/#
  11. Ich schreibe ja auch mit die besten Leistungen.
  12. @sportfreund1 sorry- aber in HZ 1 habe ich nur eine Mannschaft gesehen, die reaktiven und damit destruktiven Fußball gespielt hat und das war der SKN. Da waren praktisch nur wir am Drücker, ich habe mich gefragt, wie ihr zu den 20 Körner gekommen seid. Das hat man dann in HZ 2 gesehen, da waren wir dann teilweise ordentlich unter Druck und haben den Punkt mir ein bissl Glück mitgenommen. Aber uns destruktive Spielweise unterjubeln zu wollen, ist sehr weit hergeholt. So spielen wir nie, wir versuchen immer offensiven Fußball zu zeigen - wenn es die Stärke des Gegner auch erlaubt. Aber nur hinten reinstellen gibt es als Spielplan nicht bei Admira Wacker.
  13. Kurzanalyse der ersten 10 Spiele, auch wenns der falsche Thread ist: Die Siege in Hartberg und Innsbruck waren nicht unglücklich, aber verbunden mit den mit besten Leistungen dieser Saison. Dann die zwei torlosen Spiele, in denen wir hinten solide, aber vorne eher harmlos waren. Hätten wir beide verlieren, aber auch gewinnen können. Gegen LASK und Sturm war es jeweils sehr knapp, einmal in letzter Sekunde unglücklich verloren, gegen Sturm war auch Jakolis (und der Schiri) mit Schuld. Da hätten wir zumindest zwei Punkte mehr machen können. Dann Altach, ich möchte wetten, dass wir sobald nicht mehr 3 Kopftore erhalten werden. Das war ungeschickt, sollte nimmer passieren. Ist abgehakt, das haben die Buben in StP wesentlich besser gemacht. Wirklich chancenlos waren wir eigentlich nur im ersten Spiel, auch wegen einer riesigen Anzahl an Ausfällen, selbst in Wien und Salzburg hätten wir mit ein wenig Spielglück mehr herausholen können. Fazit: Mir ist bewusst, dass das die eher positive Einschätzung der Spiele ist. Aber in Summe wären wir mit 2-3 Punkten mehr auf Rang 8 mit Tuchfühlung zur oberen Hälfte. Die auch jetzt nicht so weit entfernt ist. Wesentlich wird sein, dass wir uns in allen Belangen steigern, dass die Defensive stabiler wird und die Offensive gefährlicher. Dass das schwer wird, wusste jeder im Klub, auch die Fans. Aber wir werden uns wieder durchsetzen, denn kein Gegner war bis dato unerreichbar. Aber natürlich muss das Team mit dem notwendigen Ernst und Kampfgeist an jedes Spiel herangehen, auch mit positiver Einstellung, die sollten aber auch die Fans an den Tag legen. Bei allem Realitätssinn, aber schwarzmalen und Untergangsstimmung verbreiten bringen genau das Gegenteil von dem, was wahre Fans von ihrem Verein erhoffen. Und man kann sich auch einmal ein Beispiel nehmen am Herrn Admira Fan, den man gestern on fire erleben konnte wie selten zuvor. Des hot ma gfoin, jawoi.
  14. Wir sind nach 10 Runden 5 Punkte vom 6. entfernt, das ist nicht viel. Vor allem angesichts der verschenkten Punkte gegen LASK, Sturm und Altach. Und der Tatsache, dass wir gewusst haben, dass es vor allem zu Beginn der Saison so hart wird wie es war. Heuer bricht halt keiner von Anfang an weg so wie letztes Jahr, das wird eine ganz enge Kiste. Aber halb so wild, weil die Punkte halbiert werden und damit die Karten neu gemischt.