pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

12.713 Profilaufrufe
  1. 13. Runde, Sa., 28.10.2017 16:00 Allianz Stadion SR Oliver Drachta Einfach so spielen wie in den letzten Wochen, diesmal die Chancen reinhauen und den ersten Sieg im Allianzstadion feiern. Leider ohne pazzo, der ist auf einer Hochzeit. Forza Ragazzi! Grozu GS Starkl Kalajdzic Saxmax Knasti Lackner Ebner Wostry Strauss Zwie Leitner Falls sich keiner wehtut, gibt es keinen Grund, was zu ändern gegenüber gestern. Verletzt ist DTFG. Bank: Heinzi, Maranda, Holzmann, Petlach, Maier, Jakolis, Schmidt.......oder doch Macky? 1-3 wie beim letzten Mal, diesmal ohne Finger zeigen und spucken.
  2. Wetter ja, aber die Ankickzeit ist schon ok. Auf jeden Fall besser als 19h, da kannst mit schulpflichtigen Kindern nicht mehr hingehen. Mir ist 14h auch lieber als 16.30.
  3. Admira ist so geil, Oida ist Kult.
  4. Guter Plan, zwei Siege wären mir am Liebsten.
  5. Völlig richtig. Wobei ich natürlich das letze MS-Heimspiel gemeint habe, dazwischen war ja noch das Cupsemifinale...
  6. Wobei das letzte Heimspiel auch 1-1 ausgegangen ist.
  7. Jo, eh. Waren eigentlich zwei verschenkte Punkte von uns. Bzw. einer für Euch.
  8. Gratuliere zum Punkt.
  9. +1 ....so schauts aus! Absolut richtig. Heute waren wir ganz, ganz stark, leider haben wir uns nicht belohnt. Aber ein x gegen die Dosen ist allemal ok.
  10. https://www.duden.de/rechtschreibung/siebengescheit
  11. Ahso, sieben Sachen sinds?
  12. ....aber für den Spieler muss es super mühsam sein. Der ist jetzt seit zwei Monaten da und darf immer noch nicht spielen.
  13. Die haben sogar Spieler, die wir uns leisten könnten.