Jump to content

pazzoragazzo

Members
  • Content Count

    12,023
  • Joined

  • Last visited

About pazzoragazzo

  • Rank
    Botaniker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Recent Profile Visitors

17,974 profile views
  1. Der Elfer gegen Euch war eine glatte Fehlentscheidung. Richtig. Alle gleich. Danke. Du widersprichst Dir selbst. Ein Torraubfoul ist doch ein klassisches Rotfoul. Und das war es auch, es hätte kein Spieler außer dem Goalie eingreifen können, Mustapha wäre durch gewesen. Klare Torchance, klares Foul, klare rote Karte. Dieses. Deshalb gibt es ja den VAR. Und mit der Sohle voll aufn Knöchel, das ist halt glatt rot. Danke.
  2. Nein, das sehe ich nicht so. Beide roten Karten waren völlig korrekt. Nein. Ganz klar, dass niemand mehr eingreifen hätte können. Dieses und das war gut gecoacht. Ich habe auch lange geschwitzt, aber nicht wegen der Sonne. Eh, aber ich habe es ihnen während des Spiels klar gesagt, dass das einfach nur dumm ist. Ohne VAR wären die zwei klaren roten Karten gestern vielleicht nicht gegeben worden und das Spiel ganz anders ausgegangen, niemand hätte es interessiert. Ich nehme niemandem die Meinung, äußere aber meine auch ganz klar. Und die ist pro VAR. Jetzt noch di
  3. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923862/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Austria-Klagenfurt Elmkies fällt aus. Leitner Bauer Datkovic Aiwu Zwie Kerschbaum Malicsek Luka Starkl Mustapha Luca Hadzikic, Willi, Auer, Ganda, Ristanic, Babuscu, Brugger
  4. Das ist vermutlich ein Punkt, aber auch statt wem er kommt. Statt Bauer oder Willi? Und evt. startet Kronberger statt Ristanic bzw. beide und Starkl nicht. Wir werden es gleich wissen.
  5. Alles fit im Schritt. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-klagenfurt/
  6. https://flyeralarmadmira.at/auszeichnung-fuer-filip-ristanic/
  7. Natürlich möchten wir Euch schlagen, wir werden sehen, ob das gelingen wird.
  8. ....oder Siegendorf, Gurten, Elektra, Treibach, Weiz.
  9. Leitner Aiwu Datkovic Willi Zwie Kerschbaum Luka Starkl Elmkies Ristanic Mustapha Hadzikic, Bauer/Brugger, Malicsek, Auer, Kadlec/Babuscu, Hausjell/Patrick, Ganda/Kronberger Falls Kronberger voll fit ist, würde ich ihn evt. statt Starkl von Beginn an bringen. Wenn Datkovic noch verletzt ist, Bauer statt ihm. Freue mich schon sehr auf die Partie. 3:1
  10. So 1.8. 18.55 Auslosung zur zweiten Cuprunde in ORF 1. Gespielt wird von 21.-23.9. gegen.......?
  11. Kommst zu uns? Wieviele werden kommen von Euch? Wer sich vernünftig benimmt, ist nach dem Spiel gern gesehen in der Curva auf ein Bier.
×
×
  • Create New...