pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

15.027 Profilaufrufe
  1. Wird wohl ein easy win für Euch, auch wenn wir am Samstag sehr gut gespielt haben. Zu den 4-6 Verletzten kommen jetzt auch noch 3 Gesperrte dazu, ich rechne mit einer klaren Niederlage. Aber das habe ich gegen die Dosen auch getan....
  2. Beide haben zwei M als Initialen - M&M= Eminem.....aber sein Double war eigentlich der MS, da hast recht. Du meinst vermutlich Hausjell als LV und Aiwu als IV? Sahanek ist meines Wissens nach noch verletzt - ob es sich bis Samstag ausgehen kann, weiß man nicht. Statt ihm würde sich Kadlec anbieten.
  3. Unser Ex-Spieler Zoran Barisic dürfte vor dem Aus in Laibach stehen.
  4. Ich habe es von Anfang an verstanden, aber es ist mir wirklich relativ blunzn, ob sie Euch besiegen oder nicht, weil es keine Auswirkung auf uns hat. Eine Niederlage gegen die Dosen ist eigentlich immer einzukalkulieren - aber auch Ihr könntet überraschen, die haben ja am Donnerstag noch die Partie in Glasgow.
  5. Schön für Dich, Scherzkeks. Bitte um Kurzinfo. Danke! Ja, einer wirds wohl werden.
  6. Hat jemand Sturm gesehen heute?
  7. Sympathie und SKN? Wie soll sich das ausgehen?
  8. Danke sehr, im Endeffekt zählt nur Rang 11. Alles andere darüber ist Zugabe....
  9. Kann uns wurscht sein, wir werden in zwei unterschiedlichen Play-Offs spielen.
  10. Zuckerbäcker verlieren in Mattersdorf.
  11. Gratuliere zum Punkt.
  12. Absolut richtig, ihm werfe ich ganz sicher nix vor, der hat noch sehr viel Kredit bei mir, weil er schon über lange Zeit einen super Job macht.
  13. vs. 18. Runde, Sa., 15.12.2018 17:00 Merkur Arena Schiri noch offen Wir werden in weiß spielen. Wir werden ohne Zwie, Willi und Eminem antreten, die sind nämlich gesperrt. Dazu kommen die Verletzten Strauss, Bauer, Paintsil, Sahanek und der Lange. Es wäre natürlich sehr fein, könnten wir die gestrige Leistung nicht nur bestätigen, sondern auch noch punkten und vielleicht nicht als Letzter überwintern. Die Aufstellung könnte so aussehen: Pippo Starkl Kadlec Soiri DTFG Morten Johnny Thoelke Aiwu Malicsek Leitner Heinzi, Spasic, Puster, Hausjell, Jakolis, Bakis, Botic Logisch wäre ein 3-3......
  14. Das kann ich nur unterstreichen. Sensationell, wir sind wieder da. Schade eigentlich, dass es jetzt nicht weitergeht nach Graz. Auch sehr erfreulich, dass gestern 5 Eigenbauspieler in der Startelf waren, insgesamt 7 der 14 eingesetzten. Und alle, auch die nicht selbst gebauten, haben richtig gut gespielt. Schade um den Hacker von Andi, sonst hätten wir doch noch das Lied gesungen. Trotzdem aller Ehren wert, eine grandiose Leistung, ein wichtiger Bonuspunkt.