pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

11.647 Profilaufrufe
  1. Drazan und Schick werden übrigens nicht verpflichtet.
  2. Mache ich jetzt auch, danke für den Tipp. ...dieses. Und dieses. Hehe, die werden sicher ein Renner. Ich denke, es gibt unterschiedliche Meinungen, juristisch wird das eh keiner von uns regeln, das wird vor Gericht gehen, denke ich. Ich möchte jetzt einmal abwarten, was weiter rauskommt bei der Geschichte und den schönen Tag genießen.
  3. Dieses. Und es geht in erster Linie darum, sich gegen das schäbige Verhalten eines Großklubs zu wehren. Selbst wenn wir den Kürzeren ziehen sollten, finde ich es gut, dass wir das machen. Widerstand! ...wie auch ich. Ein möglicher kritischer Punkt ist mit Sicherheit, dass der neue Vertrag länger ist als der ursprüngliche. Sehe ich auch so. Bin schon sehr gespannt, was am Do herauskommen wird. Und ob wir bzw Austria dann evt vor Gericht ziehen werden.
  4. Der Richter hat gesprochen. Blödsinn, hat bis jetzt auch 33 gekostet. Als Fan eines arroganten Vereins so zu schreiben, ist schon sehr frech. Wo ortest Du Größenwahn? Bis jetzt habe ich eigentlich immer gedacht, Du bist ganz ok. Bekommst Du eigentlich mit, wie unsympathisch das Vorgehen Deines Klubs aktuell ist?
  5. Das mag alles sein. Aber für mich ist es einfach nicht schlüssig. Aber ich gestehe Dir selbstverständlich Deine Meinung zu. Wie die ganze Sache ausgehen wird? Wir werden sehen.... Das stimmt so nicht. Solltest vielleicht noch einmal lesen. Stichwort 'sideletter' und nicht zeichnungsberechtigte Person. Abgesehen davon wurde der KV seitdem überarbeitet und relevant für die Gleichwertigkeit statt einer spielerseitigen Option ist das Datum der Vertragsunterzeichnung und nicht das Datum der Optionsziehung. Das ist alles nicht so einfach.
  6. Drazan glaub ich.
  7. Das ist völlig irrelevant. Entweder ist der Vertrag gültig oder eben nicht. Sorry, Du dürftest nicht oft hier reinschauen. Emmet stänkert schon länger, irgendwann reichts halt. Und Du klinkst Dich nach x Seiten ein, kommst mit einem Ammenmärchen und erwartest, dass ich das so glaube wie Du? Dass hier hoch gepokert wird, bestreite ich in keinster Weise. Aber die Story mit den Angeboten, die irgendwas waren, kaufe ich niemandem ab. Das ist einfach lächerlich. Das war von Anfang an alles so geplant. Ja, eh. Trotzdem schön sprechen. Auch wenns eine Scheiß-Aktion vom Feinsten ist.
  8. Stänker' woanders. Setz' Di auf Dei Maschin' und drah' Di. Das glaubst Du im Ernst? Wenn sie sich rechtlich auf der sicheren Seite gesehen hätten, was jetzt offensichtlich der Fall ist, wäre jedes Angebot doch Geld, das man zum Fenster rauswirft. Diese Geschichte ist wirklich ig. Schlaf, Kindlein, schlaf.......
  9. Zwei weitere Tests wurden fixiert: Mi., 28.06.2017, 18.00 Uhr, BSFZ-Arena: Gyirmot FC Györ So., 02.07.2017, 17.00 Uhr, Trainingslager: Apollon Limassol
  10. Durchaus ordentlich? Wo lebst Du? Das ist weit entfernt von seinem Marktwert.
  11. Das ist Larifari, das ganze ist doch komplett abgekartet. Die haben von lächerlich auf lächerlich und ein bissl und dann auf lächerlich auf ein wenig mehr geboten. Somit ist der Verhandlungsstil und die Höhe von Seiten Austrias inakzeptabel.
  12. Zumindest ist er aktuell nicht spielberechtigt für die Zuckerbäcker.... http://www.krone.at/fussball/austria-monschein-derzeit-nicht-spielberechtigt-einigung-steht-aus-story-575482
  13. ...samma schon zwei. ...was natürlich völlig schlüssig und logisch klingt. Geh bitte, das meinst nicht ernst, oder?
  14. Bin voll bei Dir. Old school. Wobei der Herr Fink in den 90ern auch nicht viel anders ausgesehen hat als Monschein heute... Schmoll ja nicht. Er hat zitiert und völlig am Zitat vorbeigeschrieben. Dieses. Des warn no Zeitn.
  15. Themenverfehlung. Auch wenns grundsätzlich stimmt. Aber nicht in Bezug auf den post davor.