pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

12.290 Profilaufrufe
  1. Ganz meiner Meinung.
  2. Sicherlich. Aber die bleiben auch inside. Nur so viel - wir haben ein tolles Team mit einem geilen Spirit, da hat er einfach nicht reingepasst bzw wollte nicht wirklich Teil davon sein.
  3. Maximal genügend, obwohl es einfach nicht genügend war. Wenn ich in einem Spiel am Beginn relativ hart spielen lasse, muss ich das durchziehen bzw. einmal mit Ermahnungen arbeiten, wenn ich die Zügel etwas straffer ziehen möchte. Aber es kann nicht sein, dass er zwei relativ harte Fouls von Euch nicht mit gelb, aber das erste von Toth damit bestraft. Das ist unverhältnismäßig und deshalb hat er auch eine Teilschuld am Auszucker von Sax. So sehe ich das. Also eigentlich Nicht Genügend.
  4. Sehr gut. +1 Eine Saison war er ja sehr gut (die vorletzte), aber sonst machte er nur Probleme. Würde mich übrigens wundern, wenn wir da auch noch Kohle bekommen würden. Aber vielleicht irre ich mich. LASK hat übrigens den Berisha von den Dosen ausgeborgt, das war ja weiter oben schon einmal Thema. Und Sturm holt einen Nigerianer aus Finnland. Wöber soll angeblich auch schon fix verkauft sein. Die Wiener haben damit wieder viel Kohle eingenommen - bin schon gespannt, ob sie wen von uns holen möchten bzw wen sie holen.
  5. Er wirds verkraften. Aber ich kann ihm auch eine schöne Geschichte erzählen. Mit ganz wenigen Worten. Vergehen. Der war ned schlecht. Im Ernst, natürlich wars deppert, aber wenn das einer von den Dosen macht, schließt er ihn fix nicht aus. Oder die Steffi, den Tim von den Lilanen... Aufstellung ist gekauft. Wobei ich Jakolis am Flügel stärker sehe, vorne könnten dann GrozuGS oder Schmidt spielen. Geschmackssache....
  6. Ankündigung Strafsenat Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga tagt heute Abend zu folgenden Fällen: ............................. Anzeigen gegen Maximilian Sax und Markus Lackner (FC Flyeralarm Admira) Die Spieler Maximilian Sax und Markus Lackner wurden von Schiedsrichter Julian Weinberger beim Spiel RZ Pellets WAC gegen FC Flyeralarm Admira (5. Runde Tipico Bundesliga) angezeigt. Anzeige gegen Goran Djuricin (SK Rapid) Aufgrund des Verhaltens von Goran Djuricin nach dem Spiel FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid (4. Runde Tipico Bundesliga) wurde beim zuständigen Senat 1 ein Verfahren eingeleitet. Da dies außerhalb des Wahrnehmungsbereiches von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer bzw. seinen beiden Assistenten erfolgt ist, wurde vom Chefankläger des Senat 3 gemäß den BL-Satzungen nachträglich Anzeige erstattet. Vertagung der Verhandlung gegen SK Rapid Die Verhandlung betreffend das Fan-Fehlverhalten beim Spiel FC Flyeralarm Admira gegen SK Rapid (4. Runde Tipico Bundesliga) wurde auf Antrag von SK Rapid vertagt. Der Sack hat Sax auch noch angezeigt, unfassbar. Und die beiden letzten Punkte sind auch interessant.
  7. Weinberger hat vom Schiribeobachter Benkö (das ist meines Wissens nach der Chef der Schiris) die Note 'Sehr gut' erhalten.
  8. Strafsenat ist meistens am Montag, also sollte die Entscheidung heute fallen. Hier zuerst zu lesen.... http://www.bundesliga.at/de/news/tipico-bundesliga/#n8679m=8&n8679r=1&n8679y=2017
  9. Dass er zu diesem Verein perfekt passt, habe ich ihm eh letztens gesagt, als ich gefragt habe, wofür man ein Feuerzeug braucht. Aber das ist sogar noch tiafer, als ich ihn eingeschätzt habe: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapid-boss-krammer-nimmt-stellung-zum-plakat-eklat/281.788.206 In einem Zug richtig und völlig normal Stellung zu nehmen, das ist ja ok, wird aber durch sein Gewinsel von den armen, böse beleidigten Grünen in den (sozialen?) Medien komplett entwertet. Armselig.
  10. Wäre mit einem x hochzufrieden. Aber das gabs schon lange nimmer, speziell in diesem Duell. Mal sehen, ob Lackner wirklich gesperrt ist und vielleicht Macky schon spielen kann.
  11. Soll er von mir aus, aber bis nächste Woche sollte er auch einen neuen Klub haben.
  12. +1 Sehe ich als DTFG Fan nicht so. So braucht man nicht in einen Zweikampf gehen, mit der Erfahrung und dem Erlebnis gegen SVM im Frühjahr. Das war nur deppert, von beiden. Leider richtig. Das stimmt auch. Offenbacher hat exakt das gleiche Foul gegen DTFG gemacht und nicht gelb gesehen. Der Schiri war oasch, aber wir völlig unintellegent. WAC ist so schwach, die brauchen ewig bis sie gegen zwei weniger ein glückliches Tor machen. Und wir sind so deppert und schenken ihnen den Sieg. Völlig unnötig, ich ärgere mich sehr. Nicht nur, dass sie heute dem Team geschadet haben, fehlen Saxmax und DTFG auch vs die Zuckerbäcker. Unnötig, völlig unnötig. Warum macht er das, wenns wirklich stimmt? Passt leider gut ins Bild, so leid mir es tut, das zu schreiben. Was geht da ab?
  13. Wobei - der König der Löwen ist auch noch unterwegs.....