pazzoragazzo

Members
  • Posts

    14,141
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Lieblingsverein
    Admira

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Botaniker
  • Aus
    Südstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

27,028 profile views

pazzoragazzo's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4.1k

Reputation

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sv-ried--die-massive-nachwuchs-trendwende/
  2. Ich habe grundsätzlich ein Faible für Arme, Schwache, Ausgegrenzte. Aber in dem Fall wissen wir alle, dass der Schinkels ein Vogel ist und das wie meistens halblustig meint. Ich finde ihn nicht einmal irgendwie lustig, aber jedem das seine. Kurz Razelli hat ihn verewigt:
  3. Ich würde so aufstellen: Gashi Mujanovic Ristanic Anderson Murgas Malicsek El Moukhantir Schöller Vorsager Keckeisen Oluwayemi Falls Willi nicht fit ist, Keckeisen ins Zentrum, Malicsek auf RIV, dafür Rasner oder Gallé im ZM, falls Anderson ausfällt, Puczka an seiner Stelle. Bank: Haas, Puchegger, Gallé, Rasner, Teigl, Schmidt und evt Young Zur Abwechslung wieder einmal 1:3 Forza ragazzi!
  4. Ah, was mir zuerst gar nicht aufgefallen ist - Anderson scheint nicht auf der Liste der verletzten Spieler auf. Bin gespannt, ob er starten wird können.
  5. Nix wirklich Neues zum Spiel in der heutigen Krone. Dafür hat der Kurier heute sogar die Coverstory über Liga zwa - insgesamt geht es darum, ob so viele Profiklubs in Ö überhaupt möglich sind wie aktuell. Im Artikel geht es um Stripfing und den Pfarrer, um den SKN, in einem Nebensatz um Dornbirn und sowohl einleitend als auch in einem Extra-Kastl um die Zuckerbäcker. Hauptsache, wir sind nicht genannt in diesem Zusammenhang. https://kurier.at/sport/fussball/angst-2-liga-lizenz-instanz-weiterspielen-bundesliga-stripfing-skn/402854215
  6. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsderby-gegen-st-poelten/
  7. https://flyeralarmadmira.at/vorsager-vor-derby-die-fans-spielen-eine-wichtige-rolle/
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/peter-stoeger-sagte-ab---bochum---nur-die-halbe-wahrheit-/
  9. In the summertime, when the weather is fine.....
  10. Interessant, dass es auch schon andere Angebote gab, die abgearbeitet, also abgelehnt wurden.
  11. https://www.transfermarkt.at/stoger-sagt-bochum-ab-kurzfristigkeit-hat-dagegen-gesprochen-quot-war-tolles-gesprach-quot-/view/news/435908
  12. Im Sommer, vorher möchte er noch Titel gewinnen.
  13. Heller und Dukaten. Aber ich habe ja Freunde, die eine Karte haben und für mich bezahlen.
  14. Besteiger heißen die dann glaub ich. Das war ich. Ich habe meine Karte nur mit, wenn ich sie tatsächlich brauche und damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das kanns ja wohl auch nicht wirklich sein, Oida, in Gleisdorf. Ich bestehe auf Bargeldzahlung - sowohl Karte als auch bar, so soll es sein.
  15. https://flyeralarmadmira.at/derby-vorverkauf-nur-noch-restkarten-fuer-kombi-aktion-mit-bustransfer/