pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

13.669 Profilaufrufe
  1. Ok, das könnte sein. Aber es kommen eh nicht all zu viele in Frage, hier wurden keine Spieler genannt, die nicht heuer schon mehrmals in der Ersten gespielt hätten. Abgesehen davon war das schon oft der Fall, dass ich mir nach Juniors-Spielen gedacht habe, dass da keiner für die Erste dabei ist und dann haben sie super Debüts sowie weitere gute Spiele hingelegt. Das ist nicht immer ein Maßstab.
  2. Ich verstehe nicht - was würdest Du anders sehen?
  3. Das ist mir absolut klar. Aber gegen Sturm auswärts haben sie z.B. wesentlich dominanter gespielt als gegen uns daheim, das spricht gegen Deine Argumente. Es kann immer mehrere Meinungen geben, das ist erstens absolut ok und zweitens eine Frage der subjektiven Wahrnehmung, die bekanntlich unterschiedlich sein kann. Drittens is es Banane, weil wir verloren haben.
  4. Das wäre allerdings sehr extrem. Würdest echt Lackner und Ebner auch draussen lassen? Auf der Bank sitzen dann neben Heinzi Posch, Aiwu, Botic und weitere Kollegen von den Juniors. Deren Aufstellung am Freitag gibt dann vermutlich auch erste Aufschlüsse zur Aufstellung am Samstag.Bin schon gespannt.....
  5. Ja, denn sie haben in keiner Phase des Spiels wirklich richtig Druck gemacht. Vor den Toren haben sie 2-3 Halbchancen vergeben, da bestand aber keine große Gefahr. Unsere Chance war deutlich besser. Wenn wir da in Führung gegangen wären, hätten sie wesentlich mehr Aufwand betreiben müssen, ich weiß nicht, ob sie das drauf gehabt hätten, vor allem kräftemäßig. Insgesamt habe ich sie schwächer gesehen als etwa in den beiden letzten Spielen, deshalb die Bezeichnung schwach - da hätten wir durchaus was holen können. Auch beim letzten Spiel in der Südstadt habe ich sie stärker gesehen als am Samstag. Aber auch ein schwaches (von mir aus durchschnittliches) Spiel, bei dem sie nie wirklich ans Limit gehen mussten, hat gegen uns für einen deutlichen Sieg gereicht. Schade, aber vorbei.
  6. vs. 32. Runde, Sa., 28.04.2018 18:30 BSFZ-Arena Robert Schörgenhofer Ok, WAC hat nach langer Zeit wieder einmal gewonnen, wir zuletzt zwei deftige Watschen kassiert. Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg, es wäre der erste nach drei Heimniederlagen. Vollgas in Richtung Europa mit.... Leitner Zwie Lackner Petlach Scherzer Willi Ebner Hausjell Merkel Grozu GS Pippo Bank: Heinzi, Posch, Strauss, Maier, Malicsek, Fischerauer, Jakolis. Verletzt: DTFG, Starkl, der Lange Gefährdet: Lackner Die letzten drei Heimspiele, die Schörgenhofer gepfiffen hat, haben wir gewonnen - letztes Frühjahr 3-2 gegen die Grünen, im Herbst 3-1 gegen die Grünen und 1-0 vs SKN. 3-1
  7. Gratulation zum Sieg, auch wenn wir es Euch nicht wirklich schwer gemacht haben.
  8. Recht hast, wir sind und bleiben sowieso die Obergeilsten.
  9. Leider 2-3 vs Karabakh, nachdem sie ein 0-2 vor der Pause ausgeglichen haben.
  10. All said. Gegen einen so schwachen Gegner sich die ersten drei Tore selbst gemacht, das dritte gehört dem Schiri. Mund abputzen, gegen WAC gewinnen und alles ist wieder ok. Wir dürfen die gute Saison nicht so einfach wegschmeissen und müssen sie zu einer sehr guten machen! Forza Ragazzi!
  11. Sehe ich auch so. Wir sind noch lange nicht durch. WAC hat seit langem wieder gewonnen, wenn wir da umfallen und morgen möglicherweise auch nicht anschreiben, können die Lilanen im direkten Duell vielleicht sogar auf einen Punkt nahe kommen. Und dann sind immer noch drei Runden zu spielen, da müssen wir auch nach Graz. Andererseits haben wir dann auch noch SVM und SKN daheim, dazu die angesprochene WAC-Partie. Wenn wir da nicht zweimal gewinnen, haben wir im EC eh nix zu suchen. Aber wir werden das schaffen, davon bin ich überzeugt. Nur jubeln kann ich jetzt noch nicht.
  12. Richtig und das ist der Plan.
  13. Herzlichen Dank an den LASK für den Sieg. Halten eigentlich die Zuckerbäcker morgen zu den Grünen oder zu uns?
  14. Na, na, der hat schon an Hirnschaden.