Landstraßer Steinbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Landstraßer Steinbock last won the day on 9. November 2018

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Landstraßer Steinbock

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.593 Profilaufrufe
  1. 1. wird man auch Brighton auszahlen müssen. 2. Er spricht vom Wünsch zurück zu kehren, sagt aber auch, dass er es in der aktuellen Lage für unrealistisch hält. 3. Lässt er durchblicken, dass er anscheinend Angebote hat, was wir ihm zur Zeit nicht machen können. alles drei Punkte, die eindeutig auf „unfinanzierbar“ hinweisen. Da bin ich absolut bei dir, seine Eskapaden und Leistungen reichen mir aber schon, da brauch ich dann über diesen Punkt nicht mehr nachdenken.
  2. Für mich sind die Verletzungen sekundär, seine Leistungen und sein Verhalten abseits des Platzes rechtfertigen in keinster Weise diesem Schritt.
  3. Warum man Martschinko verlängert ist und wird mir ein Rätsel bleiben. Der muss es schon sehr billig geben. Sutti ist - so leid es mir tut - sowieso nur ein feuchter Traum einiger User! Ist definitiv nicht zu alt, aber finanziell unrealistisch!
  4. Wenn du dir die laufenden Verträge auf dieser Position ansiehst, sollte man über Sutti mehr als nur nachdenken. Cuevas und Sutti über den Sommer hinaus auf dieser Position binden, dann wirst den Rest der Baustelle auch los. Es wird bei Sutti halt am Geld scheitern. Zu Gorgon muss man nichts sagen, der gehört unbedingt verpflichtet!
  5. Danke
  6. Und wie... Im übrigen, Danke auch hier, da hier auch schon dazu von diese. Seiten gepostet wurde...
  7. Nein! Ohne Vorankündigung, wie ein Blitz aus heiterem Himmel!
  8. Immer wieder da, immer wieder auswärts, zuletzt in IBK und bei der Eröffnung! War immer wieder da und immer noch mit allen Seite. Der Szene im Kontakt!
  9. Alles richtig in Erinnerung! 28.8.2005 vs Pasching
  10. Danke Jungs! Danke Tifoso
  11. Danke
  12. Danke für die Worte!
  13. Es tut einfach so unfassbar weh, wenn am Nachmittag in der Arbeit das Handy läutet und ein Teil deines Lebens in sich zusammenbricht. Wuffi, du warst über Jahre einer meiner - wenn, neben einem Zweiten - nicht mein bester Freund! Ich Danke dir für so vieles und werde dein Andenken immer ehren. Mach’s gut, wir sehen uns eines Tages wieder!
  14. MEn aus einem anderen Blickwinkel, dank der Entwicklungen der letzten Jahre(zehnte), aber nicht so wie notwendig. Darfst gern sinnieren, woran es liegt.