Landstraßer Steinbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Landstraßer Steinbock last won the day on 5. Mai

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Landstraßer Steinbock

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.848 Profilaufrufe
  1. Für Hadzikic sind wir eine Nummer zu groß, Michorl müsste aber bei uns spielen? Da sieht man, sie du die Spiele anderer Vereine beobachtest.
  2. Schröcksnadel ist das Allerletzte! Ein derartiges, korruptes Orschloch und der darf schalten und walten wie er will.
  3. Und in allen drei Duellen haben wir das KO Duell gewonnen.
  4. Lass dich einfach überraschen.
  5. Ich halt es hier nochmal fest, Ruan wird - wenn er beginnt und alle fit sind - nicht statt Kadiri beginnen. Kadiri wird unter TF der 1. IV sein. An ihm hält er auch fest, selbst wenn ihm der ein oder andere Schnitzer passieren wird. Hier baut Fink seine mittelfristige 1. Option auf dieser Position auf.
  6. Na wenn man im Geld schwimmt, dann kann man sich sowas schon mal leisten.
  7. Nur weil sich Vereine melden, heisst das noch lange nicht, dass sie A wegwollen und B weggelassen werden.
  8. Wieviele Tormanntrainer noch für die Akademie? Und ob einer der beiden geht, sehe ich als offen an. Eine Entscheidung zwischen Pentz und Hadzikic sehe ich nicht so schnell auf uns zukommen, vielleicht jetzt eine mittelfristige, aber sicher keine endgültige.
  9. Ich dran nicht an, ich sag einfach ganz offen, dass mit einigen hier herinnen jegliche Kommunikation wertlos ist und das Forum darunter leidet. WEnigstens gibts nach oben a paar Ausreißer. Und wenn dieser Mittelfinger - egal wie sehr der lacht oder nicht - dein Kommunikationsstandard ist, dann weisst ungefähr, warum ich dir gegenüber „Aggro“ bin.
  10. Mit Almer brauchst du nicht zu rechnen.
  11. Schau, mit Personen, die inhaltlich wenig beizutragen haben und deren Einträge entweder komplett zusammenhanglos oder informationsloser sind, stell ich mich nicht hin und diskutiere. Wenn man dann noch glaubt, dass der Mittelfinger wertvoll ist, darf man mit der angemessenen Reaktion rechnen.
  12. Deinen Mittelfinger kannst du dir getrost in den Arsch stecken und deine Überheblichkeit gleich hinten nach - bis du bei den Mandeln bist. Ich hab Baclavas Beitrag nicht gelesen und deinen damit so eingeordnet, wie er dort gestanden ist. Und wenn man den Zusammenhang davor nicht gelesen hat, dann bleibt da kein Interpretationsspielraum. Fpr den Rest gilt Traps: „Ich habe fertig!“
  13. Ich hätt gern die Begründung und Untermauerung deiner „Abzocke“-Aussage. Oder wieder mal heiße Luft?
  14. Mir gehen die depperten Postings am Nerv, bei denen man beim ersten Wort merkt, dass der Verfasser nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Man könnte auch nachdenken vor dem Schreiben. Virlleicht wird dann auch das Forum wieder eine Spur lesbarer und wertvoller.