Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Landstraßer Steinbock

Members
  • Content Count

    16,328
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Landstraßer Steinbock last won the day on December 19 2019

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 Follower

About Landstraßer Steinbock

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

10,081 profile views
  1. Mir Brauchst das nicht sagen, da gibts andere Kandidaten
  2. Ernsthaft? Du bewertest die Bewegungstherapie?
  3. Felix Magath wird am Montag bei der Admira vorgestellt. Genaues Arbeitsprofil unbekannt.
  4. Also so gut find ich’s gar nicht. Viel was man schon gehört hat und auch nichts neues ist. Und richtige Einsicht seh ich auch nicht.
  5. Du meinst das wirklich ernst, dachte es wäre ein eingeworfener Scherz. Eingeworfen dürfte da wohl was anderes worden sein.
  6. Ich verschleppe gar nichts, deine Frage ist bereits beantwortet, deswegen würde dir sinnerfassendes Lesen helfen.
  7. Bevor du eine Antwort forderst, bitte lies Beiträge genau und Versuch zumindest den Sinn dahinter zu verstehen? Sonst bleibt am Ende noch die Vermutung, dass du dich nicht nur so stellst.
  8. Ich weiß nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt... ...aber sie stirbt!
  9. Allein für den Vergleich, disqualifizierst du dich für weitere Diskussionen. Fakz ist: wenn man glaubt, so wie derzeit würden sich Gräben zuschütten lassen, wird mal wohl m falschen Weg sein. Will man das erreichen, wird man sich wohl selbst hinterfragen müssen. P.S.: im übrigen Würde ich empfehlen, dass du dich mit den Begriffen „Schuld“ und „Verantwortung“ auseinandersetzt.
  10. Man muss auch mit der Vorgeschichte leben. Oder etwas dagegen tun. Man kann aber nicht einfach so tun, als wäre nie irgendwas im eigenen Verantwortungsbereich gelegen.
  11. Wenn ich eine FC beitrete, muss ich auch mit dessen Entscheidungen und mit dessen Geschichte umgehen.
×
×
  • Create New...