Landstraßer Steinbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Landstraßer Steinbock last won the day on 9. November 2018

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Landstraßer Steinbock

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.218 Profilaufrufe
  1. Nicht wegen dem gestrigen X sondern der Katastrophe gegen Dänemark. Aber wer solche Entscheidungen trifft wie beim Elfmeter, hat bei olympischen Spielen eh nichts verloren.
  2. Nicht bös gemeint, aber bei deinen Erzählungen solltest du mal dringend nachdenken, ob’s am „Weibsvolk“ liegt, ich behaupte nein!
  3. Kann ich in meiner derzeitigen Situation sehr gut nachvollziehen.
  4. Und wer hat ihm das gelaubt? ad Championship: Toronto nicht unverdient Champion in dieser Saison, schade für meine Warriors, dass es mit zwei so bitteren Verletzungen am Ende dann nicht reicht. Ich behaupte, dass die Verletzung von Klay das 6. Spiel entschieden hat, ein 7. hätte ich mit Klay gerne noch gesehen. Die Situatuion in Oakland ist jetzt eine sehr interessante, bin gespannt, wie der Sommer vorübergeht. ich bin aber fest davon überzeugt, dass man die Splash Brothers zusammenhalten wird und um Klay und Steph ein Team aufbauen wird, dass auch im Westen wieder um den Titel spielen wird können.
  5. Das stimmt so natürlicj in keinster Weise. Wenn man eine qualitativ hochwertige Breite haben will, kostet die natürlich Geld. (Völlig losgelöst von diesem Spieler!)
  6. wovon redest du dann? Stellst du dich mir so oder bist du wirklich so?
  7. auch wenn du es nicht verstehst, fansein ist was anderes als konsument Und ich rede nicht von Konsumenten, aber dafür dürfte deine Welt einfach zu klein sein. Ist aber nichts schlimmes.
  8. Westen - ich bin von Ostpurkersdorf ausgegangen. Zu Wien gehören die ja nicht.
  9. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber oftmals beweisen die Leute dann partout ihre Ahnungslosigkeit! Danke
  10. Dem stimme ich zu...
  11. Fans sind nicht käuflich Denk amal nach...
  12. Ad Fanoffensive: @Ralphinho schon mal intern verglichen, was wir für Schulen anbieten und wie der Mitbewerber aus dem Osten das macht? Ein Kollege war unlängst mit seiner Klasse im Vorort, beim Retourkommen weiß man dann auch, wie die sich interessant machen.
  13. Und da stellt sich die Frage, ob der Preis der Ablöse in Relation zum Gezeigten steht? Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, Martschinko zu ersetzen, der hat leider mehrfach bewiesen, dass er nicht der Richtige ist, nicht nur sportlich.
  14. Ich würde ja gerne von den Spezialisten - allen voran @DeusAustria - mal Namen lesen, die sie sich auf dieser Position vorgestellt hätten? Los geht’s... Anmerkung: ich werte damit nicht Cavlan, da ich ihn nicht kenne. Aber eurer Darstellung nach, muss der der größte Versager sein. Also bitte um die Alternativen, die ihr ja anscheinend parat hättet
  15. Verdient!