Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Landstraßer Steinbock

Members
  • Content Count

    15,651
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Landstraßer Steinbock last won the day on July 8

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 Follower

About Landstraßer Steinbock

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

9,911 profile views
  1. Dahinter ist die dunkle Welt, quasi wie Mittelerde, nur sind die Leut noch widerlicher als jeder Ork!
  2. Da brauchst aber viel Fantasie, um aus einer Absegnung im Gremium das Führen der Geschäfte herzuleiten - unterschreiben wird immer noch der Vorstand! Wie gesagt, da gehst dann in juristische Spitzfindigkeiten. Es steht aber nirgends, dass sich der Vorstand nicht mit dem AR beratschlagen darf - und mehr wirst da mEn nicht reininterpretieren können.
  3. Grad im 95er steht, dass der AR den Vorstand zu überwachen hat - ob man da eine Absegnung eines Transfers drunter rechnen kann, wird juristische Diskussion sein.
  4. Vielleicht kannst nicht den Paragrafen anführen sondern es uns erläutern, warum das zutreffen sollte? Wer ist leicht Mitglied im Vorstand und Aufsichtsrat?
  5. Du hast davon geschrieben, er würde einen Gesetzesbrich begehen. Womit kannst aber nicht sagen - classic!
  6. Bitte was? Lies deine eigenen Beiträge oder lern besser mit der deutschen Sprache umzugehen. So wie du da herumwandelst, wirst deinem Spitznamen echt gerecht.
  7. Du hast gesagt, er tut es, also bitte um das passende Beispiel wo dies geschieht.
  8. Dann scheiss Ma ihnen am Sonntag noch mal in den Saustall
  9. Da liegst da dann aber leider falsch, dann bist du nämlich von "verstehen" weit entfernt, da bist du beim 1:1 umlegen! ist genauso wie "schmollend in der Ecke sitzen". Wenn man es versteht, weiss man worum es geht, wenn nicht schaut man in die Ecke.
  10. Der von dir fett markierte Satz sollte eigentlich jegliche Diskussion beenden. Einfach nur absurd. Und dennoch könnten man - wenn man denn wollte - den Vergleich verstehen.
  11. 200.000€ klingt für mich gar ein bisschen hoch, aber wird schon stimmen. Auf einen Transfer im nächsten Transferfenster würd ich nicht hoffen, dann eher im Sommer.
×
×
  • Create New...