Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Landstraßer Steinbock

Members
  • Content Count

    15,307
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Landstraßer Steinbock last won the day on July 8

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 Follower

About Landstraßer Steinbock

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

9,722 profile views
  1. Wir können gerne über die Sinnhaftigkeit der Richtlinien reden. Solange sie aber so sind, wie sie sind, wird man sich damit arrangieren müssen, dass für ein SV keine rechtskräftige Verurteilung notwendig ist. Halt ich persönlich für absolut falsch, muss diese Regelung aber scheinbar auch so hinnehmen.
  2. Welche? Den HIV Test? (Sorry, der war aufgelegt und musste raus!!)
  3. Könnt aber eher passieren, dass es dann aufs Maul gibt!
  4. Wer hat denn Vereinbarungen gebrochen? In den seltensten Fällen der Verein! Auch beim letzten größeren Problem! Dass der Verein mittlerweile wenig auf große Vereinbarungen gibt, liegt in den Vorkommnissen der letzten Jahre bzw des letzten Jahrzehnts. Kann man negieren und die Schuld allein auf den Verein schieben - würde aber auch gut widerspiegeln, wie ehrlich Ma - auch zu sich selbst - ist.
  5. Den Verlust der Diskursbasisi kannst aber der Fanszene anlasten.
  6. Die konkreten Frage war, wer persönliche Erfahrungen hat.
  7. All diese Weisheiten sind schön, gut und zu akzeptieren. Leider ist die Theorie halt oft kleiner als das Leben. Deswegen war meine konkrete Frage auch eine andere, die konnte bislang keiner beantworten.
  8. Wen auch immer du meinst, eine vertrottelte Aussage! Warum sie mehr als er?
  9. Gemma meine Herren, wer hat Erfahrung mit einer Affäre zu einer verheirateten Frau mit 2 kleineren Kindern? Erfahrungen gesucht! Ahja, frag für einen Freund...
  10. Dazu bedarf es aber einer Fanszene, mit der dies machbar ist und die nicht von 12 bis mittags ihre Zusagen über den Haufen wirft und rein aus Provokation dem Verein Schaden zufügt. Aber ich lass dich schon wieder allein, deine Expertise überzeugt eh alle.
  11. Is klar vielleicht funktioniert es mittlerweile nicht mehr, dann sollte man eventuell nachdenken warum. Hätte da schon Ideen warum dem so ist.
  12. Na dann werd ich Unwissender mich täuschen und hab niemals mitbekommen, von wem <90% der Abmachungen gebrochen wurden. Aber was weiß ich schon, ahnungslos wünsch bin.
×
×
  • Create New...