Jump to content

Landstraßer Steinbock

Banned
  • Posts

    16,575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Landstraßer Steinbock last won the day on December 19 2019

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

11,628 profile views

Landstraßer Steinbock's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

8.2k

Reputation

  1. Wenigstens nicht gehirntot wie andere
  2. Und selbst wenn man mit 7 Grünen im Team fix gewinnen sollte, ein austrianer hat OHNE Vorstädter zu spielen!
  3. Ist das mit der Kleidung wirklich so streng bzw. wichtig?
  4. Das stimmt so - seit Einführung des neuen Lehrplans - nicht mehr. Zumindest sollte es nicht mehr so sein.
  5. Kommt auf den Lehrer an, ich mach’s, weil es auch Teil meiner Bachelorarbeit war. Wobei da jetzt mittlerweile auf Grund des neues Lehrplans sich einiges ändern und die chronologische Herangehensweise ein Ende haben sollte. Ist aber auch nicht bei allen Lehrkräften angekommen.
  6. Kondom Werbung aus Brasilien! Was man alles verhindern hätte können:
  7. Gratulation nach Kansas! *Trump Ende* https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2020/02/super-bowl-us-praesident-trump-verwechselt-kansas-city-mit-kansas?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1580712827
  8. Dafür brauchst du halt on und off the Field einen der das kann. Mit Cosch und QB war das heute auf Seiten der Chiefs gegeben (und nicht nur heute). Unterm Strich rechtfertigt diese Qualität von Mahomes auch den MVP Titel.
  9. Mahomess muss man halt zugestehen, dass er in allen Situationen mit Rückständen komplett die Nerven behalten hat und immer Herr der Lage war und sein Team geführt hat.
  10. Bist deppert, war der schlecht. Den hättens von der Bühne prügeln sollen.
×
×
  • Create New...