Landstraßer Steinbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Landstraßer Steinbock last won the day on 5. Mai

Landstraßer Steinbock had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Landstraßer Steinbock

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.297 Profilaufrufe
  1. Muss ich jetzt mit dir was trinken gehen?
  2. Bin gespannt, was an den Paul George Gerüchten dran ist... weil ichs in der früh erwähnt habe, ergänz ich noch die zwei Österreicher, denen ich Chancen einräumen würde, wenn alles passt: Erol Ersek http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/teams/kader/spieler/3175/ Luka Brajkovic https://m.skysportaustria.at/basketball-at/folgt-luka-brajkovic-jakob-poeltl-in-die-nba/
  3. Donnerstag gehts mit dem Draft los: http://www.draftexpress.com/nba-mock-draft/2017/ ich glaub, dass Josh Jackson an 3, dafür Jayson Tatum an 4 gehen wird. Ausserdem bin ich noch sicher, ob sich die Lakers das Paket Lonzo Ball antun, aber mal schauen. Zu den Warriors: Ich denke, dass die "großen" 4 + Iggy bleiben werden, bei Pachulia bin ich gespannt, was sie tun werden. Auf der Bank wird sich aber mEn vielleicht was tun. Da bin ich echt gespannt. https://amp.spox.com/de/sport/ussport/nba/1706/Artikel/kevin-durant-golden-state-warriors-vertrag-free-agent.html Unsere Nachbarn werden mit Daniel Theis (Boston) und Isiaiah Hartenstein (Draft) auch wieder zwei neue in die NBA bringen. Aus österr. Sicht seh ich 2 mit Potential, da werden wir aber noch 2-3 Jahre Geduld haben müssen um zu sehen, ob das was konkretes wird.
  4. Auf was hinauf?
  5. Ich weiß nicht, ob ich einen Spieler bei uns sehen will, der so seinen Verpflichtungen nachkommt. Ist halt eine Frage des Charakters.
  6. Kauf dir bitte eine Knacker, häng sie dir um und geh in den Park. Vielleicht spielt wenigstens ein reudiger Köter mit dir.
  7. Die Kreatur ohne Freunde ist wieder da. Hoffentlich schmeißt ihn jemand mit einem Arschtritt aus dem Channel.
  8. Wie konnte man in Purkerdorf vor 1988 Meister werden, ohne der Existenz des Fanclubs, der eigentlich der Verein ist?
  9. Unzählige bekannte Austrianer.
  10. Manche sollten sich mal mit der Realität in der BL auseinandersetzen, da bist mit 2.700€ sicher nicht am unteren Ende.
  11. 20 Jahren
  12. Gerade das finde ich hervorragend!
  13. 5nio is dennoch unrealistisch, verlangen können wirs trotzdem
  14. Du biet aber der erste, der dann meine, die Austria soll 5mio für Kayode verlangen.