Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Und wie haben sich unsere neuen geschlagen?
  2. Schnabel wurde zum sv schalding abgegeben in die deutsche regionalliga
  3. Ich seh es ähnlich. Tor: Eventuelle Probleme seh ich, wenn sich Hankic langfristig verletzt... Verteidigung: durch Skrivanek wsl leicht verbessert, ansonsten ja alles gleich geblieben, wobei ich auch hier ein Riesenproblem seh, sollten Maier oder Gabriel mal länger ausfallen, Huspek ist nicht annähernd auf dem Niveau, einen der beiden zu ersetzen. Mittelfeld: Zentrales (defensives und auch offensives) Mittelfeld sehe ich als Top besetzt; Mit Manuel Hartl, der für mich mit riesigem Abstand der Königstransfer dieses Fensters ist, ist uns ein Top Transfer gelungen, und hoffentlich etwas mehr als Goiginger zu egalisieren... Schagerl oder Markovic auf der linken Seite ist für mich 1-2 Schritte zurück im direkten Vergleich zum abgegebenen Renner Sturm: maximal gleich geblieben, was ja schon einer Katastrophe nahe kommt. Keinen unserer 4 Kandidaten seh ich als Goalgetter.... Pellegrini und Kreuzer weiss man ja was man hat.... Kreuzer ist sehr bemüht, arbeitet viel für die Mannschaft aber trifft viel zu wenig, hat den Killerinstinkt nicht. Aber zumindest beisst er! Pellegrini: Kein weiterer Kommentar, die unverständlichste Entscheidung des Transferfensters Templ ist der nicht erhoffte "Einser" Stürmer, der mich hoffentlich eines besseren belehrt, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.... Meine Prognose ist, dass er eher der "heurige Falk" wird, mit dem Unterschied mehr zu laufen Einzige, kleine Hoffnung: Oppong, der mir gänzlich unbekannt ist, vielleicht wird der ein Glücksgriff. Meiner Einschätzung nach wäre ein Verbleib von Pecirep viel wertvoller für uns gewesen, da er zurecht unser Einer Stürmer war.
  4. Ich bin eher positiv gestimmt. Es überwiegt irgendwie seine vita gegenüber dem dass er trotz seines noch jungen alters keine station mehr hatte in den letzten 2 jahren, was aufgrund seiner laufbahn schon komisch ist aber vl auch einen guten grund hat.... Wie M.R. schon gepostet hat, was hätte hofer, schopp etc mehr qualifiziert?? Und einen sir alex aus der rente zu holen war höchstwahrscheinlich doch preislich nicht unsere liga...
  5. Vl holens den werner lorant, der ist in salzburg tätig 😉
  6. Wer könnte der deutsche trainer sein? Da Edi?? 😂
  7. Guter typ der zoki Würd mir taugen
  8. Ein ordentlicher Schlag in die Fresse... Sehe null argumente für einen verbleib... Selbst wenn der bei uns nur 1000/monat verdient (hat), hätt ich dass dem renner noch draufgepackt und noch einiges mehr.... Da wäre mir ein petter von stadl paura oder so, viel viel lieber gewesen.... Der hat immer so gewirkt als will er nicht... Lustlos, kraftlos, schwerfällig, ungefährlich und keine kondition
  9. Frag mich was testkandidaten bringen wenn sie der neue trainer nicht sieht!?!?!?
  10. Ich seh auch anic ganz klar vor hinum! Hinum macht seinen job toll aber anic.... der spielte ein wahnsinns frühjahr. Und cvetko wird man sehen wie schnell er sich in die stammelf spielen wird, ich glaub sehr sehr schnell. Für mich ist kreuzer in der stammelf zu hinterfragen, der hat mich nicht einmal in der letzten saison vom hocker gerissen... (ausser wenn er aus 5 metern wieder den goalie angeschossen hat... Für mich würds so ausschauen: Hankic Kerschi - Maier - Gabriel - Skrivanek Anic Hartl - Cvetko - Krainz Blutsch Templ
  11. +1 Da kannst wohl finanziell auch den einen oder anderen bundesliga trainer holen... Und auch mayrleb war bis dato "nur" amateur trainer
  12. Vl hätte er ohne der klausel gar nicht verlängert....
  13. Naja in altach sicher kein millionärsgehalt gehabt und bei rapid seinen ruf ruiniert..... weiss ned ob bei ihm starallüren momentan angebracht sind... Allerdings kanns sein dass er das wsl fette rapid gehalt weiter beziehen will und spazieren geht, das wird man sehen...