Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Der erhoffte "pflicht"sieg!! Super und danke jungs. Seit längerem machts wieder richtig freude!!!
  2. Ich konnts sehr gut hören...aber egal. Auswärtsfahrer sind natürlich kein dreck. Aber ihr seid falsch platziert gewesen.
  3. Fakt ist Away sollten keinen Zutritt in irgendeinen sektor ausser dem away sektor haben. Sicher geil für (neue) gäste im linz ag sektor, vl sogar von familien mit kindern, die dann 40 min von 90 iwas mit bw hurensöhne hören... Egal ob das 3 oder 30 singen... Im für sie nicht so geschützten bereich des away sektors wären da manche vl nicht so vorlaut, und die kinder und familien müssten sich das nicht geben...
  4. Schon sehr scheisse dass uns wegen dieser schmach ein derby verwehrt bleibt 🙄
  5. Mah bin ich froh. Mannschaft so wie Fanblock war heute sehr sehr stark!!! Heut gibts kaum was zum bemängeln, man hatte nie das Gefühl, dass die Partie kippen könnte... Hinten stehn wir super, unsere neuen nossa, alan, fröschl, grasegger, janeczek, kreuzriegler, tursch eine riesenbereicherung. Haudum unglaublich heute! Endlich war mal wieder ein hauch von technisch gutem fussball zu sehen, gutes kombinationsspiel. Die Mannschaft hat heute die richtige antwort gegeben. Ich bin sehr positiv überrascht und wünsch mir dass es leistungstechnisch so weitergeht, dann brauchst dich vor 80% der 2. Liga teams ned verstecken. Chapeau
  6. Gestern dabei gewesen bei der Rückkehr der Wanderhure?
  7. Ja, steht schon in deren Programm für Freitag Aber nur re-live oder? Muss man dafür abo abschliessen. Blick da gar ned durch. Diese woche ists mir egal, da fahr ich eh hin aber immer wird das nicht gehen....
  8. Würd genauso anfangen und hoffe auf einen auswärtssieg, egal wie...
  9. Achso ja das weiss ich... Aber wenn du als ambitionierter trainer ins profi geschäft wechseln kannst, dir noch dazu deinen gesamten betreuerstab mitnehmen/aussuchen kannst, kurz vorm winter kommst mit dem wissen 6-8 neue zu bekommen, und gehaltmässig wird er sichs auch kaum verschlechtert haben... Da wär er eher schön blöd gewesen in wallern zu bleiben und zu hoffen von dort aus direkt den weg zur rapid oder austria etc zu schaffen.
  10. Hab ich nebenbei aber worauf bezogen?
  11. Dein wort in gottes ohr - ABER: Wo hat sagi eine komfortzone verlassen? Er hat die (wahrschreinlich für ihn bisher einzigste) Chance genutzt um von liga 4 in liga 2 aufzusteigen... Und was ihm der verein bedeutet wird man dann sehn, sollte es dazu kommen, wenn er angebote aus ried oder kleineren 1.ligisten ausschlägt, weil er bei uns "zu hause" ist... Aber ich hoff natürlich dass es unter ihm jetzt bald richtig abgeht.
  12. Ich glaub einerseits an sageder, vl auch deshalb, weil ich mir wünsche, dass es ab jetzt endlich funktioniert und er als geiler typ eine gute lösung ist und auch ich gehofft habe dass er es wird (als klar war dass scheibi absagt) Allerdings entscheidet er oft wichtige Dinge die ich null nachvollziehen kann... Macht den schwachen hinum zum kapitän und bleibt dabei.... egal wie schwach der auch war.... Dann gibt er die binde jetzt im sommer an hartl, der eine ähnlich "grosse" saison wie hinum gespielt hat, weiter.... und ihm somit ja auch gleichzeitig eine stammplatzgarantie ... Dann beginnt er gestern mit hübsch dem selben system und templ als solospitze, was er jetzt in über 20 partien hätte sehen müssen, dass das unser worst case ist... Ok, wenn fröschl angeschlagen ist, aber wir haben den spanier, den dramac und und und... Das macht mich stutzig, da Einsicht und Schlüsse ziehen, hier irgendwie aussen vor bleiben. Ich würd jetzt niemals seinen kopf fordern bzw auch davids kopf nicht. Ich glaub wir haben gut eingekauft, es muss sich halt noch zusammenfinden, und hoffe dass wir hier in 8-10 runden weit weg von einer trainerdiskussion sind. Wenns aber so sein sollte, dass wir nach dem ersten saisondrittel eine einstellige punktezahl haben, oder unter den letzten 3 sind, UND er bis dahin wieder an allem festhält und nicht den willen von veränderungen zeigt, sollte man das auch akzeptieren und handeln. Gestern war eine gute stange pech auch dabei sollte man fairerweise sagen...
  13. Würd ich 1 zu 1 genauso machen. Hauptproblem wird aber sein, dass er unseren neuen Kapitän nicht gleich im 2. Pflichtspiel auf die Bank setzen wird...
  14. Weils trotzdem die Generalprobe für die Meisterschaft war und man noch einige Defizite deutlich aufgezeigt bekam.