Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Naja normale umstände ist schwer zu definieren... man hat schnell mal 2-3 langzeitverletzte, dann 2-3 kurzzeit verletzte und 1 gesperrter und dir fehlen 7 kicker... und das ist sicher noch kein worst case szenario... Hab mit beiden kein persönliches problem, nur ein Problem mit ihren leistungen als eigentliche leistungsträger... sorry, dass ich das gebotene nicht feiern kann... I will gar niemand zurück, sageder ist eh super, aber ich denke schon auch dass ihm so einige schnitzer passieren und kann wie ganz ganz viele andere manche personalien in der startelf nicht verstehen. Nicht mehr und auch nicht weniger
  2. Richtig und wer hat im sommer gesagt, der kader sei gross genug? Das war der Coach selbst. Warum bekommen der Blutsch und der Fila keine Einsätze und das seit längerem und umgekehrt Templ soviel und auch ein hartl? Bei hartl vl noch verständlich, da der coach sich den fehler ihn zum captain gemacht zu haben nicht eingestehen will...
  3. Hast schlecht geschlafen? 😉
  4. Da hast du recht, aber einen versuch wärs beim kerschi sicher wert gewesen... Der war wenigstens ein typ und immer mit vollem einsatz... Aber eh wurscht, schauma uns lieber noch 13 runden templ, krainz, hartl etc in der startelf an... is jo eh schön..
  5. Natürlich ned, aber der hat auch damals als einer der wenigen immer eier bewiesen und hätt heut zumindest gefightet....
  6. Vor allem muss erlaubt sein, seine Aufstellungen und Wechsel mehr als kritisch zu hinterfragen... Aber Gott sei Dank haben wir dem Kerschi gesagt als er im Winter zurück wollte und sich angeboten hat, dass man ihn nicht braucht 🤣🤣🤣 sieht man jetzt sehr gut....
  7. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verliert-klubmanager-an-rapid;art102094,3092242 Danke für alles Klaus!!!
  8. Er kann und hat aber früher auch oft mittelfeld gespielt... Ums geld ist es angeblich nicht gegangen. Und er wollte unbedingt zurück zu uns....hat sich selbst angetragen.... In dieser oarsch partie waren aber lt meiner auch sehr verlässlichen quelle neben hinum noch 2 dabei die immer noch bei uns spielen... Und einsatzmässig kann man dem kerschi letzte saison am wenigsten von allen was vorwerfen...
  9. Kerschi hat lt. OÖN den vertrag in mattersburg aufgelöst und sich bis sommer der vorwärts angeschlossen... Warum zum Teufel haben wir da nicht zugeschlagen? 😡
  10. Krennmayr retour von wels
  11. Katastrophe und schade um ihn. Spielt aber dort maximal ersatz oder im 2er team und dass für ein wohl viel besseres gehalt als bei uns.... Ich kanns weder leiden, noch akzeptieren, wenn einer von uns zu den ungustln wechselt.... ist eine charaktersache, immerhin haben wir ihn gross gemacht und jahrelang mit mittelmässigen und unauffälligen leistungen mitgezogen. Und kaumt läufts mal ein halbes jahr, schleichen sie sich dann. Bin sehr enttäuscht, hätte von ihm mehr blau weisse verwurzelung bzw loyalität erwartet.
  12. Oida..... des wär mal ganz klass....
  13. Unser Ex Kicker Goiginger wurde für Sabitzer ins Team nachberufen! Freut mich für ihn und hoffe es ebnet ihm einen weg raus ins ausland, weg aus der schwarz weissen vorstadt.
  14. K.A. habs selber nicht gehört... und kann mir auch ned vorstellen, dass das realistisch ist....
  15. Angeblich habens im Life Radio grad durchgesagt, dass der Rieder Bürgermeister kurzfristig ein Geisterspiel anstrebt....