Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Angeblich ist (war?) mündlich schon alles fix. Dann sitzt er gegen alu und fac (obwohl fit) je 90 minuten auf der bank und vorwärts meldet sich und bringt ihm das vertrauen und die wertschätzung, auf die er hier vergebens wartet... Warum lässt man ihn draussen wenn man ihn weiter will? Und andere die als fixabgänge feststehen, dürfen spielen? Und bitte nicht mit dem argument kommen, vl will der trainer die anderen noch sehen.... weil dann würden bei mir sämtliche alarmglocken schrillen, wenn er das nach über 100-150 trainings und x spielen noch nicht weiß...
  2. Blutsch den man eigentlich halten wollte, 2x 90 min auf der bank zu lassen, sagt auch was über den trainer, dafür spielen welche, die in 2 wochen nicht mehr beim verein sind...BRAVO! Und den blutsch könn ma somit jetzt wohl auch vergessen.... Und ich kanns ihm nicht verübeln.. Wennst einer von 4-5 bist die gas geben, der trainer aber lieber seinen versager-routiniers die stange hält wirds frustrierend.
  3. Zumindest hätt ers versucht.... Hätt der sagi gewisse zeichen gesetzt wär die stimmung ihm gegenüber jetzt sicher auch nicht so negativ...
  4. Normal musst als präse in der halbzeit in die kabine und jedem das trikot ausziehen lassen und der busfahrer soll allein heimfahren.. sollns bleibm wo sie sind. Ja ich hätt mir den turnaround unter sageder erwünscht und auch dran geglaubt, aber kläglicher scheitern geht nimmer... Da gehört nicht nur der gesamte kader weg.... Normal sofort den stefan reiter anrufen und den thowei holen, der würd sich sowas ned lang gefallen lassen...
  5. Kreuzer angeblich auch bei öedt...
  6. Aber hilft uns der weiter? Wie ist der charakterlich? Hab gehört er soll nicht ganz einfach sein.. Da hätten wir blutsch auch für die standards... wird hoffentlich morgen unterschreiben
  7. Schauma was der kann.... kommt aus liga 4... Wohl vom niveau her eher ein kreuzer ersatz der in ödt im gespräch sein soll...
  8. Das mit dem einimpfen finde ich eine geile idee. Vl mit 2-3 events im sommer wo das neue team (dass zum absoluten grossteil schon zu trainingsbeginn feststehen sollte) auf die fans treffen und die fans die möglichkeit haben dem team mitzuteilen, was sie von ihnen erwarten...
  9. Ja da hast du definitiv recht, aber etwas mehr als das im frühjahr gebotene hätts schon sein dürfen. Es hat sich meiner meinung nach genau nix verbessert trotz ein paar neuer spieler im winter... Aber hackerl drunter, jetzt gibts für 18/19 einen völlig neuen kader, die liga wird noch um eine klasse schlechter und ab dann denk ich mal sollten ausreden der vergangenheit angehören und ergebnisse sichtbar sein. Unsere 1b spielt 4 ligen drunter, wer soll da nur annähernd ein thema sein?
  10. Ja klar, obwohl man sagen muss, dass selbst so mancher rl kader von uns besser und vor allem viel bissiger war.
  11. Ich seh den trainer auch nicht ganz so unschuldig... Es wäre seine aufgabe dass die Mannschaft brennheis aufs feld geht und ackert. (Wenns schon von selber nicht auf die idee kommen) Das war mit Ausnahme von 4-5 kickern, das schlechteste team dass je für bw gespielt hat. Die verantwortlichen im verein sollten schleunigst und radikal reagieren.
  12. Ah ok danke
  13. Aber rutscht ihr nicht automatisch einen platz nach vor sollte hartberg keine lizenz bekommen?
  14. Unter welchen bedingungen würdet ihr jetzt aufsteigen sollte hartberg keine lizenz bekommen?
  15. Aber in letzter zeit auch vermehrt patzte.