Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Wir haben eine interne Gruppe auf der app "klickbase" (fussball manager der deutschen bundesliga) gegründet für blau weiss linz. Wer teilnehmen möchte, macht das unter folgendem Link: https://kickbase.app.link/1VaiqAS6CG
  2. Ich hoffe dass wir am freitag einen turn around schaffen und zumindest eine gute leistung gegen liefering bringen. Liefering auswärts muss man keinen sieg erwarten aber eine weitere hohe niederlage wird das ganze nicht einfacher machen...
  3. Freu mich auch schon mega auf den Film!!! Wird sicher eine geile Sache!
  4. Gibts eigentlich irgendwo interviews nach dem spiel zu lesen? Würd mich interessieren.
  5. Und vor allem wär tatsächlich niemand so dumm, somit auf ein wahrscheinlich schönes gehalt für die nächsten 21 Monate zu verzichten...
  6. Gorenzel und den neuen dann halt.
  7. So seh ich das auch. Vor allem ein "gegen den trainer spielen" ist das allerletzte!!!! Sie spielen nämlich gleichzeitig auch gegen ihren klub und somit arbeitgeber, ihren präsidenten, ihren sportlichen leiter und am wichtigsten gegen ihre fans!!!
  8. Problem ist nur der gute hat einen 2-jahresvertrag und 2 trainer fast paralell 2 jahre lang zu zahlen ist ein finanzieller wahnsinn der nicht ohne konsequenzen bleiben kann... Vl gibts dann ein nur ein wintertrainingslager in treffling oder auf der verbandsanlage... Oder unsre "verstärkung" im winter wird ein u19 akademie spieler... Somit seh ich auch den "fehler" der trainerwahl als keinen kleinen....
  9. Also ich kann mich noch gut an die letzten 5-6 partien der saison 2016/17 erinnern, da war unsre abwehr leider auch schon weit weg von guten leistungen meiner ansicht nach. Unter Klaus Schmidt.
  10. Naja wäre die 2. Trainer-Kündigung innerhalb eines jahres. Würd jetzt auch nicht für ihn sprechen, objektiv gesehen... 20 eh ned, aber die hälfte kicker haben entweder das zeug für liga2 nicht oder wollen sich nicht mehr weh tun wie es ausschaut (und selbst das haben einige nicht geschafft...) Ist schon klar dass wir 8 verletzte haben, dass wir viel besser als letzte saison um diese zeit da stehen. Das alles stimmt und soll man auch berücksichtigen... Für mich aber auch weil die liga im gesamten abgebaut hat... Die dichte hinten ist enger geworden, es sind einige mannschaften abgefallen... Rein vom zuschauen her ist so ziemlich jede partie ein graus, es wird nix besser, wir sind so minimalistisch veranlagt dass wir uns schon freuen wenn unsere kicker kämpfen und einen torrückstand aufholen, oder mal eine führung drüber bringen... Dürfen wir wirklich nicht ein bisschen mehr erwarten?
  11. Was soll er jetzt machen? Den Trainer rauswerfen den er bestellt hat und somit einen Fehler eingestehen? Den halben Kader rauswerfen, die zum grossteil unter seiner ära gekommen sind und somit weitere Fehler eingestehen? Fakt ist leider trotzdem immer noch (wenn man davon absieht, dass er eine bw legende ist und ein geiler und sympathischer typ) dass er der sportvorstand ist, der all diese Leute geholt bzw zumindest mit geholt hat... Oder seh ich das verkehrt?
  12. Der gefühlte 8 sitzer von wimpassing.... 😂😂😂
  13. Ja die reichweite und genau nur deswegen (denk ich mir) wird der leblhuber auch noch nett behandelt bei uns.... I halt erm für an zynischen unbefriedigten Wixer!
  14. Wollt ich auch grad sagen, dem Leblhuber hätts vor 20 Jahren schon weggenommen. Was dieser Mistwurf schon alles gegen uns gemacht hat.... und sitzt immer noch jede partie auf der vip tribüne...
  15. 1b leider heute auch 4-0 verloren... Nach 3 runden mit 1 punkt auf einem abstiegsplatz und 11 punkte hinter dem tabellenführer