Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Siegmund und seine Elfen werdens dir flüstern 😉
  2. Nein goiginger war zum schluss entweder "verletzt" und auf der tribüne und wenn er gespielt hat dann nur mit angezogener handbremse. Woher ich das weiß? Ich hab jede partie gesehen. Du auch? 😉 Dann les mal in deinem channel etwas genauer...
  3. Dh man soll sich um 09.00 am besten schon anstellen weil ihr zu dämlich seid 1-2 personen mehr die 10eur/stunde zu bezahlen? Wie war das damals bei eurer partie in der allianz arena? Da habts ebenso gschlammt weil ihr so lang draussen gstanden seid... schon wieder vergessen?
  4. Boah so billig die Tabellenführung vergeigen... tut sehr weh. Jetzt ist Länderspielpause, vl wird das jetzt mal angesprochen, was da nach der halbzeitpause immer abgeht... gg lustenau, liefering und auch heute, ist das wie tag und nacht. Die Einwechslung von templ kommt jedes mal einer rotenkarte gleich. Alle 3 wechsel haben heute null gebracht... Blutsch mal wieder ohne einwechslung, obwohl er wsl noch am effektivsten gewesen wäre... Schade um dramac, dem hätt das tor heute sicher gut getan. Alan leider sehr unauffällig. Wir sind das einzigste Team dass von den juniors bis dato 3 tore bekommen haben... traurig Aber man kann halt nicht immer gewinnen und das glück auf seiner seite haben. Gscheid gas geben jetzt, schaun dass sich gegen regensburg keiner verletzt und dann gegen horn auf den nächsten 3er gehen... Die bilder von der kassensituation sind eine frechheit, hoffentlich wird das vonsämtlichen medien morgen aufgezeigt.
  5. Wisst ihr obs vorm neuen auswärtssektor gibt einen parkplatz gibt oder ist das eh noch der vorm käfig bzw hinterm heimsektor? Thx
  6. Siehst du ihn so wie beim ersten aufstieg in liga 2? Da war er eine Macht! Viele Tore , viele Assists und in jedem Match das Feuer in den Augen... Nein das seh ich leidee aktuell anders... Wie soll ich Blutsch sehen? Meistens 80-95 von hinten auf der Ersatzbank sitzend.... Wie gesagt es geht (wenn für mich auch langsam) bergauf, aber deswegen gleich die grossen hartl schlachtgesänge zu fordern, fände ich vermessen, wenn man die Leistungen vieler anderen betrachtet, die noch mehr an unserer jetzigen Situation "Schuld" sind. Aber ist ja ok, jeder hat seine(n) eigenen Lieblingsspieler im Team und bei mir ist da der Hartl eher weiter hinten gereiht. So what?
  7. Naja ich empfind es so, dass eine kleine Steigerung zur letzten katastrophensaison statt gefunden hat, allerdings sehe ich alan 2 klassen über ihn und spieler wie haudum, grassegger, kreuzriegler, fröschl, nossa und tursch auch immer noch um eine klasse stärker Sorry aber von leithammel oder leistungsträger kann ich von ihm beim besten willen nicht sprechen.
  8. Hahaha der rauter und der murg hätten höchstwahrscheinlich tapezieren können damit.... Haben je 6 von mir allein bekommen 😂😂😂
  9. Hab gestern bei einem u7 den riedl peter getroffen und erfshren dass er aktuell als trainer eines nö landesligisten tätig ist. Ich glaub st peter/au
  10. Und das erste gehört ihm auch zu 40% als er den fast verlorenen ball noch weitergestolpert hat...
  11. Was für ein seelisches fußbad, diese saison bis dato. Jeder gibt alles... und das in jeder partie. Es ist kaum zu glauben welcher spirit da in der mannschaft steckt. Man kann aktuell einfach nur dankbar und glückselig sein. Danke jungs!!!! Der V ist aktuell nicht groß , sonder RIESIG!!!!
  12. Vl weil wir aus Linz kommen..... und ned aus der Provinz? Bei uns gibts ned nur Fussball (und da nur einen Verein) und Wirtshäuser...
  13. Irgendwie ja und irgendwie nein... Klar sind wir noch meilenweit weg in liga 1 nur den hauch einer chance zu haben... Die andere seite ist, wie oft haben wir die chance, aufzusteigen? Planen kannst es sowieso nicht... Ich glaub aber dass sich das "problem" mit dem aufstieg ganz von selber erledigt. So einen lauf hast nicht durchgehend und verletzungspech kann bzw wird auch mal kommen.. Wir werden auch mal wieder 2-3 spiele verlieren und dann schaut das ganze wieder anders aus. Top5 und alles wär perfekt Alles darüber hinaus wär einfach nur traumhaft...