Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyregg
  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United, SV Steyregg, Fussball, Musik, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Biergarage
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Liverpool, FC Blau Weiss Linz - Lask,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Roy Keane, Paul Scholes, Ryan Giggs, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Paul Gascoigne, Zinedine Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Flo Maier, Flo Krennmayr, Rene Renner, Matthias Goiginger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Rammstein, Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    Old School, Stiefbrüder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Morgen MUSS Blutsch endlich anfangen als hängende Spitze!! Die anderen da vorne habens viel zu oft bewiesen, dass sie nichts zählbares raus holen, während blutsch immer nur auf der Bank versauert.
  2. ab wann kann man die gestrige folge nachhören? Danke
  3. Ja klar, aber unser Wunderwuzzi war in Hoffenheim, 1860, Rubin Kazan, Kaiserslautern, und was weiss ich noch wo überall und hat nix gebracht. Bei Scheiblehner hätte mir einfach die Philosophie gefallen, dass er einer ist der etwas aufbaut und ein Naserl für junge gute Kicker hat, daher hätt ich mir auch erhofft, dass ihm auch bei uns die Doppelfunktion angeboten wird. Naja wir haben heuer 2m, sparen uns eine bisher beachtliche Summe an Punkteprämien, unsere Sponsoren und Geldgeber schätze ich als sehr treu und loyal ein und daher glaub ich nicht dass uns nächstes Jahr soviel fehlen wird (ausser vl die TV Gelder, sollte es da keinen neuen Sender geben, der noch zuschlägt)
  4. Ich seh es so, dass Scheiblehner von den kolportierten Namen (Fallmann und Ibrakovic) die einzig annehmbare Lösung gewesen wäre und da seh ich das Problem... Aber wie oben schon geschrieben, was hat er mit Steyr und viel weniger Budget in Liga 2 zu erwarten? Wird das um soviel besser? Ich denke nicht. Aber ist eh schon vorbei. Gorenzel hat man vor 1 Monat entlassen und jetzt will man sich nochmal ca. 3 Wochen Zeit lassen, bis man einen Trainer selektiert. Wenn man dann noch miteinbezieht, dass Gorenzel, schon 4-6 Wochen vor seiner Etlassung gewackelt hat und man wsl im Normalfall sich da schon um Alternativen umsieht, reden wir von 3 Monate Zeit... Das entspricht sicher nicht der Norm und macht mir Sorgen. Vor allem hat man ja im Sommer schon einen Trainer gesucht und wahrscheinlich hats da auch eine Shortlist gegeben wo schon mit vielen Trainern gesprochen wurde bzw. vielen auf den Zahn gefühlt wurde. Vl. will man auch nur das ein oder andere Monat Gehalt sparen, weil wir ja (hoffentlich) sowieso oben bleiben. Ich hoffe immer noch auf Kühbauer, weiss aber dass selbst eine Wahlmüller Rückkehr realistischer wäre...
  5. mehr Amateur seid ihr, sonst nix aber nur bis das Wasser wieder steigt
  6. Er fängt natürlich wie überall anders mal bei 0 an, das ist klar. Und du glaubst ernsthaft dass Vorwärts Steyr nächstes Jahr, sollten sie überhaupt aufsteigen, was ich weder hoffe, noch glaube, mehr erreichen kann in der 2. Liga, dh spätestens ab Sommer hätte er dort diesselbe Situation wie bei uns, nur mit weniger Budget. Abseits des Platzes, genau das ist es. Wir brauchen aber jetzt endlich mal den sportlichen kleinen Teilerfolg (= zumindest null mit dem Abstieg zu tun zu haben), ansonsten sind Agenda, Marketingaktionen etc alles schön und gut, aber interessiert in Wahrheit keine Sau, bei solch erbrachten sportlichen Leistungen. Und da wäre Scheiblehner ein Zeichen gewesen, und zwar als Trainer und Sportl. Leiter in Doppelfunktion und einem Langzeitvertrag... ist halt meine Meinung. Keine Ahnung was die Beweggründe gegen uns waren.... vl sein job? vl wollte er weiterhin trainer UND sportl. Leiter sein und wir können ihm das nicht bieten.... was weiss ich...
  7. Traurig ist nur, sollte er wirklich Kandidat Nummer 1 gewesen sein, dass wir anscheinend nicht mehr in der Lage sind, solche Leut dann loseisen zu können von ihren RL Klubs...
  8. Natürlich, aber wir steigen ned ab, weil der V immer gross ist !!!
  9. Schade, hätt ihn gern bei uns gesehen, aber wenn er lieber im Amateurbereich bleibt... dann muss er das wohl so machen... 3x verlieren und du bist weit weg von einem Aufstieg....
  10. würd es sehr begrüssen, wenn wir uns für Scheibi entscheiden würden, bzw. er sich auch für uns. Sicher ein guter Mann!
  11. Es schaut nach momentanen stand aber auch so aus, dass wir oben bleiben wsl auch als 10. wenn man sich die rlw anschaut... dh ghupft wie ghatscht. Wenns eine regionale Lösung werden soll, werden nicht viele wege an ihm vorbei führen. Die grosse Frage die sich natärlich bei einer Scheiblehner verpflichtung stellt ist, was passiert mit wimleitner? Scheiblehner war bei donau und auch jetzt in steyr trainer und sportl. Leiter in einem...
  12. Wahnsinn, was war das denn heute wieder? Eine tote Mannschaft mit eigenem unvermögen stark und munter gemacht... Unseren Einser verletzungsbedingt verloren.. Unsre Führungsspieler, bzw die, die das sein sollten, stehend k.o. Auch wenn maier in letzter zeit viele schnitzer machte, man sieht es geht noch viel schlimmer. Der einzige in unserem offensivspiel der ab und an was zeigt ist halilovic und auch das ist nur magerkost.. Oppong, klein und schnell - mehr aber auch nicht Unsere Aufstellung alles andere als mutig und kreativ. Immer wieder wird den selben leuten das vertrauen geschenkt, die woche für woche beweisen, dass sie es nicht verdienen. Wie kann man nur unseren schnellsten und kampfstärksten spieler auf der bank versauern lassen? Würd mich nicht wundern wenn der sich im winter über die häuser haut.. Und die wiederholte Erkenntnis, dass das Hauptproblem sicher nicht der Gorenzel war. I könnt speibm, was da momentan aufgeführt wird. Respekt an jeden einzelnen mitstreiter, der sich diesen Mist ebenso noch woche für woche bieten lässt. Bitte schnell den neuen trainer engagieren und im winter mind. 5 leut auswechseln, besser wären 13-16 sonst seh ich echt schwarz. Die Bringschuld liegt jetzt schon sehr lang bei der Mannschaft.
  13. Weil er in linz wohnt und sich 4-6 mal die woche steyr fahren spart. Weil er fix die liga höher ist, was wenn steyr schlecht in die rückrunde startet?? Sind ja nicht 10 punkte vorn... Und finanziell werden wir hoffentlich mehr bieten können als steyr. Denk das sind gründe genug.
  14. Spiel bis dato einmal mehr unter jeder kritik 😢😢😢
  15. Recht viel mehr weiss ich von ihm leidee auch nicht.