Jump to content

j.d.

Banned
  • Posts

    48,611
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

j.d. last won the day on May 12 2017

j.d. had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Martinovic (kein Scherz)
  • Geilstes Stadion
    Soccerdome Budocenter
  • Lieblingsspieler
    little beckham, sundaydriver, Mecki, Spechtl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ASB Kickerl, jeden Montag

Retained

  • Member Title
    ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kontakt

  • Jabber
    the Hutt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

41,607 profile views

j.d.'s Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

2.8k

Reputation

  1. keine ahnung, gezeigt hat er es schon lange nichtmehr. ob ihm die kapitänsbinde gut tut, wage ich jedenfalls zu bezweifeln. in der derzeitigen form auf jeden fall der falsche für den job. er ist halt auch schon 27, wenn ich das mit einem steffen in dem alter vergleiche...
  2. Genau das heute ist doch Schwab, seine guten Spiele sind die Ausnahme, nicht seine Schlechten. Der ist doch nie und nimmer, was hier manche in ihm sehen. Der mit Abstand unwürdigste Rapidkapitän der letzten 20 Jahre.
  3. haha und ich hätte mir jetzt sogar echt "no comment" zusammengereimt, weils irgendwie gepasst hätte
  4. e: was heißt "ncncnc"? und wer schreibt so?
  5. http://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-8 Liest sich gut, schaut gut aus. Würde ich mit meinem S7 nicht so glücklich sein, wäre das sicher ein Nachfolgekandidat.
  6. jetzt war ich gehyped und habs geladen, aber das ist ja trotz der 1080p eher bescheidene quali und die fps sind auch irgendwas.
  7. Schößwendter abgeben Bickel kann sich jetzt mal was einfallen lassen.
  8. ich bin ja normal der letzte, der sowas anspricht, habs aber nur grad woanders gesehen und musste lachen
  9. btw, was ich diese folge auch erstmals strange fand: davos auf dragonstone - in kings landing - wieder dragonstone und dann fuckin eastwatch in EINER folge
  10. Hat Littlefinger geschickt eingefädelt eigentlich wenn er die beiden Schwestern ggeinander ausspielen will. Ansonsten find ich die "das ist doch alles nurmehr Chaos, da bemüht sich keiner mehr" Kritiken schon auch irgendwie amüsant. Seit 2 Staffeln gibt es keine Bücher mehr und GRRM hat den beiden ja in etwa verraten, wie es ausgehen soll. Jetzt haben die also ein Ziel und einen ungefähren Weg, mit der Ausgangslage von Ende Buch 5. Kein Wunder dass es da tlw. schwierig wird, alles einigermaßen "logisch" zu Ende zu bringen. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass das 6. Buch seit über 5 Jahren auf sich warten lässt und wohl noch locker weitere 2 Jahre nicht erscheinen wird. GRRM ist mit seinem Werk doch selbst komplett überfordert und weiß scheinbar nicht, wie er das alles plausibel zu Ende bringen soll. Da mach ich den beiden Serienmachern keinen Vorwurf, die müssen das alles innerhalb von 2 Jahren fertigstellen, wofür GRRM vermutlich um die 10 Jahre brauchen wird (schätz ich jetzt mal).
  11. VERGEWALTÄTIGT WAS KANN DIESES KIND!!!!
  12. "das is bei uns halt so üblich, da schlatzt man sich an, aber hab eh zurückgezogen, alles gut" Rapid 2017
×
×
  • Create New...