lx99

Members
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lx99

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 07.09.1974

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT

Letzte Besucher des Profils

5.165 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich ist der Windows Defender in den letzten Jahren wirklich eine ernstzunehmende Lösung geworden, die sich vor anderen Virenscannern nicht zu verstecken braucht und für Privatanwender durchaus ausreichend. Wenn du allerdings Microsoft nicht so recht vertraust und etwas anderes verwenden willst, kann ich nur (aus jahrelanger Erfahrung) Ikarus anti.virus empfehlen. Österreichisches Produkt mit integriertem Spamfilter, Updates mehrmals täglich - gibts in der Home Edition für EUR 40,80 pro Jahr. Damit kannst du den Scanner auf 3 Rechnern parallel installieren.
  2. Bezüglich Pomer und Redzic habe ich gerade erfahren, dass beide die ganze Woche bei Ebreichsdorf trainiert haben und das Probetraining bei Rapid (I + II) erst in der nächsten Zeit stattfinden soll.
  3. Nettes Wortspiel, aber nicht ganz korrekt. Das was du hier postest, sind nur die Durchführungsbestimmungen für den Cup. Hättest nicht besonders lang suchen müssen, aber du hast recht - steht gleich am Anfang der Durchführungsbestimmungen in der Präambel: Präambel (1) Diese Bestimmungen regeln die Durchführung des „Cups des Österreichischen Fußball-Bundes“ (kurz ÖFB-Cup). (2) Sie werden vom Präsidium des ÖFB auf Grundlage der Cupregeln des Österreichischen Fußball-Bundes erlassen. Die Meisterschaftsregeln des Österreichischen Fußball-Bundes sowie sämtliche anderen Regelwerke des ÖFB sind erforderlichenfalls ergänzend anzuwenden
  4. Hast du die App auf einem anderen Android Gerät installiert? Wenn ja -> APK Extractor
  5. Nein, sie ist sogar die Inhaberin
  6. Glaub nicht, dass man das in einem öffentlichen Forum so breittreten sollte. Falls dich Details interessieren -> PN
  7. Hatte auch mal das Amazon Fire 10, aber nicht sehr lange. Machte bei SkyGo und Horizon TV aufgrund der relativ mageren Hardware regelmäßig Probleme und hat mir durch die ewigen Hänger und Ruckler schnell den Spaß verdorben. Das MediaPad M5 z.B. funktioniert halt einfach wie es soll. Verwende mein Notebook eigentlich ausschließlich für Home-Office, für alles andere gibt's Smartphone und Tablet. Klassischen Stand-PC hab ich schon seit 6 Jahren keinen mehr.
  8. Ich hab die Pro Version für ca. EUR 50,00 im Jahr. Hat den großen Vorteil gegenüber der Free Version, dass die Streams ohne Werbeunterbrechung durchlaufen. Bin sehr zufrieden damit in jeder Hinsicht. Wenn man die Vavoo Box hat, benötigt man meines Wissens nach übrigens kein Pro Account. Verwende das eine Konto übrigens parallel auf Amazon Fire TV und 2 Tablets - auch gleichzeitig. Edit: gerade ausprobiert - gleichzeitig ist nicht möglich.
  9. Also einfach Konto erstellen und drauf los schreiben? z.B.: Blogger, Medium und ev. Tumblr, falls deine Blogs Bilder als Schwerpunkt haben sollten. Vergiss dabei aber nicht, dass der Content, den du dort erstellst, öffentlich zugänglich ist und der jeweiligen Plattform gehört und nicht dir.
  10. Eine Minute Google belegt diese Vermutung.
  11. Kann ich nicht beurteilen, verwende es ausschließlich drinnen.
  12. Wieso "derzeit noch"? Im Sinne von "möglicherweise wird es Vavoo ja auch irgendwann mal als iOS Port geben". Derzeit ja ausschließlich Android, was mobile OS betrifft.
  13. Hab das Tablet in 10" und bin sehr zufrieden damit. Meine Frau hat es in 8" und ist ebenfalls glücklich damit. Für mich ist halt (derzeit noch?) Vavoo ein großes Argument für Android am Tablet.
  14. @firewhoman @Pirius Danke euch beiden für die interessante Abwechslung in diesem Thread und die Horizonterweiterung!
  15. Das beste dort ist eindeutig der abgetrennte Kühlraum - ansonsten ist er mir eigentlich durchwegs unsympathisch.