Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lx99

Members
  • Content Count

    830
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About lx99

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 09/07/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,634 profile views
  1. @teamjoker53 Ja was soll ich sagen...Router bestellt, HoT SIM beim Hofer gekauft und als Tarif den kleinen HoT Fix genommen. Analoges Telefon mit RJ11 Kabel angesteckt, Hörer abgehoben und schon war das Freizeichen da. Bin grad relativ gehypt, dass das so perfekt funktioniert
  2. Ja, hab schön öfter dort bestellt - auch für die Firma - und noch nie ein Problem gehabt.
  3. stimmt nicht, ich verwende für VAG die Software Carport. Hat sicher nicht den Funktionsumfang von VCDS, aber codieren funktioniert damit prinzipiell ganz gut. @DERALEX1 über ODB2 gibts in Carport halt leider nur Diagnosefunktionen. Schau mal auf dieser Seite, ob da was für dich dabei ist.
  4. Danke, das hab ich eh auch schon gefunden. Da ich aber keine Info zum USSD Code 033 finden konnte, dachte ich an eine mögliche Vodafone-interne Freischaltung o.Ä. und hab es nicht weiter verfolgt. Vielleicht riskier ich einfach mal den Versuch. Glaub eh nicht, dass das schon viele Leute benötigt haben
  5. Frage auch hier, weil ich bezweifle, dass im Technikforum auch so viel Betrieb ist: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anschluss eines analogen Telefones an einen LTE Router? Konkret geht es darum, dass an einem Standort ohne Festnetzanschluss sowohl Internet (mittels Ethernet) als auch Telefonie benötigt werden und ich das am liebsten über nur ein Gerät herstellen würde. Meine Idee war, den Huawei B311-221 mit einer Telefonie-/Daten-SIM zu bestücken und an den RJ11-Port ein (vorhandenes) analoges Telefon anzuschließen. Funktioniert das so einfach, wie ich es mir gar nicht vorzustellen wage oder kann ich das vergessen? Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es kein großes Problem wäre, falls Daten und Telefonie nicht gleichzeitig nutzbar sein sollten.
  6. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anschluss eines analogen Telefones an einen LTE Router? Konkret geht es darum, dass an einem Standort ohne Festnetzanschluss sowohl Internet (mittels Ethernet) als auch Telefonie benötigt werden und ich das am liebsten über nur ein Gerät herstellen würde. Meine Idee war, den Huawei B311-221 mit einer Telefonie-/Daten-SIM zu bestücken und an den RJ11-Port ein (vorhandenes) analoges Telefon anzuschließen. Funktioniert das so einfach, wie ich es mir gar nicht vorzustellen wage oder kann ich das vergessen? Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es kein großes Problem wäre, falls Daten und Telefonie nicht gleichzeitig nutzbar sein sollten.
  7. Generell wichtig für euch (den Absender): der SPF Eintrag eurer Domain muss ebenfalls korrekt sein. Viele Mailprovider kontrollieren den inzwischen und wenn er nicht passt, wandert die E-Mail entweder in den Spam oder wird gänzlich blockiert.
  8. lx99

    Hausbau

    Sorry, das Kriterium hab ich überlesen
  9. lx99

    Hausbau

    Habe meine vom Summa - tolle Beratung und super Ergebnis
  10. falls du es noch brauchen würdest...geht über PowerShell: https://www.lepide.com/how-to/get-an-ntfs-permissions-report-using-powershell.html
  11. Je nachdem wie alt das Konto ist, waren wahrscheinlich die Voraussetzungen zur Einrichtung anders und ziemlich sicher nicht so vielfältig wie jetzt. Wenn das mit den alternativen Methoden zur Authentifizierung aber nicht funktioniert, denke ich auch, dass du die Adresse leider abschreiben wirst müssen. Edit @Relii : wenn dir das Konto aber wichtig ist, würde ich die Option mit Ausbau der Platte und Auslesen/Wiederherstellen der Konfiguration des E-Mail Clients auf jeden Fall in Betracht ziehen.
  12. Hast du es schon nach dieser Anleitung versucht? Immer wieder mit "try a different question", bis du zu den unsicheren Methoden zur Identifikation kommst?
  13. Feinster Schreibstil... Vor allem der Absatz über die Pizzen, Torten und Kuchen, die Dejan in seiner Karriere begleitet haben
  14. War nicht nur bei Magenta so, sondern in weiteren Teilen Europas zu beobachten. Aus dem Standard: "... So gab es zeitgleich auch weitreichende Ausfälle im Netz von Virgin Media, in Teilen von Deutschland kämpften wiederum die Nutzer von Vodafone mit Problemen. Und auch aus der Schweiz werden von UPC-Kunden Ausfälle vermeldet." und "... Durch die Wortmeldungen der anderen Provider lässt sich dann auch zumindest erahnen, was passiert sein könnte. So spricht Vodafone Deutschland in seiner Stellungnahme von einem fehlerhaften Softwareupdate, während eine UPC-Sprecherin aus der Schweiz betont, dass UPC-Schwesterunternehmen in ganz Europa betroffen sind. Dazu passt, dass all die erwähnten Provider in der einen oder anderen Form mit UPC assoziiert sind."
×
×
  • Create New...