lx99

Members
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lx99

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 07.09.1974

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT

Letzte Besucher des Profils

5.305 Profilaufrufe
  1. Wie geil, suche eh noch Bilder für die neue Wohnung
  2. Nein, das ist derzeit (und auch in den letzten 12 Monate war das nicht wirklich anders) sogar ganz genau so - mit der für uns hoffentlich weiterhin positiven Tendenz dazu, das wieder auf längere Sicht ändern zu können.
  3. Lächerlich, wie manche hier auszucken. Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass die Aussage, wie anscheinend beim Kollegen @Ipoua #24 geschehen, falsch verstanden wird: Das behauptet er eben nicht - er sagt nur, dass die großen Vereine schwächer sind als er erwartete und die kleinen stärker (als er erwartete). Aber nicht stärker als die großen - vielleicht auch ein wenig missverständlich geschrieben vom Verfasser des Artikels.
  4. Hab gehört, das ist automatisch beim Kauf eines BMW dabei Auszug vom letzten Rieder Poetry Slam?
  5. Übrigens mit kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands - für dich als Salzburger optimal lösbar mit LogoiX
  6. Leider nein - weiß ja nicht, welchen Stil du suchst, aber bei Maison Esto hab ich schon bestellt und bin sehr zufrieden mit der Auswahl dort und dem P/L Verhältnis.
  7. Habs gestern zuhause ausprobiert...die Youtube App auf der Horizon Box ist veraltet und wurde (bis jetzt?) scheinbar nicht aktualisiert. Ich persönlich würde deinem Großvater, wenn er keinen Smart TV mit verfügbarer Youtube App haben sollte, zu einem Fire TV Stick raten. Notfalls tuts auch eine der vielen Android TV Boxen. Na was jetzt? Kannst dich jetzt endlich mal entscheiden, ob Magenta oder doch vielleicht A1 der letzte Dreck ist?
  8. AMD

    Ja, wird sich weisen...hört sich aber, entgegen der bisher vorherschenden Meinung, nach einem technischen und nicht nach einem Marketing-Problem an.
  9. AMD

    Um das Thema vielleicht abzuschließen - der8auer und derBauer haben mMn auch gar nichts miteinander zu tun. Ich schätze Roman Hartung auf Ende 20...dann wäre er 1998/99 noch nicht mal 10 gewesen. Zum Thema - AMD ist in einer offiziellen Stellungnahme durchaus kooperativ: "Während die Boost-Frequenz von vielen Variablen abhängt, darunter der Workload, der Systemaufbau und die Kühllösung, haben wir kürzlich das Feedback unserer Kunden ausgewertet und ein Problem in unserer Firmware entdeckt, das die Boost-Frequenz in manchen Situationen mindert" und verspricht ein BIOS Update. Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Ryzen-7-3700X-CPU-274678/News/BIOS-Update-soll-Boost-Takt-verbessern-1331747/
  10. Hier mal ein paar Dinge, an die ich mich so spontan ein wenig wehmütig zurück erinnere... Ohne BMX ging nix Carrera Servo...genau dieses Bild im Spielzeugkatalog (ja, sowas gabs damals) hats mir schwer angetan und ich sekkierte meine Mutter ewig, bis ich sie endlich zu Weihnachten bekommen hab Dieses Ding hat offensichtlich meine Leidenschaft für Autos geweckt Tricotronic wurden untereinander häufig getauscht am Schulhof Elexikon hab ich auch sehr gern gespielt, hat aber manchmal nicht ganz richtig funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere eine/einen Monchichi hatte ich auch...waren die eigentlich geschlechtsneutral? und das Geilste damals war diese Casio Orgel, mit der man die auf den ROM Packs enthaltenen Lieder mitspielen konnte. Die Tasten, die man dann zum richtigen Zeitpunkt drücken musste, leuchteten vorher auf. Die 4 gelben Sampling Tasten waren der Overkill
  11. 656731 hab seine Sendungen gern auf Kassette aufgenommen - natürlich auf der Soundmachine mit soft öffnendem Doppelkassettendeck
  12. Ich verwende seit Jahren AlarmDroid...kann ich dir nur empfehlen Hab mir grad das Mi 9T Pro in flame red bestellt, weil das P20 ein wenig zu oft herumzickt für meinen Geschmack. Bin erstens von meinem eigenen Mut überrascht und zweitens schon sehr gespannt, wie die Farbe in Natura aussehen wird
  13. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie seine Leistungen bei Innsbruck waren, aber ist er nicht RV?
  14. Ja, ist halt Geschmackssache...mir gefällt der GMT Zeiger richtig gut, weshalb ich auch die hier habe: