Jump to content

lx99

Members
  • Content Count

    910
  • Joined

  • Last visited

About lx99

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 09/07/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,840 profile views
  1. Offensichtlich ein Theme von Honor, das mit der Firmware v120 installiert wurde: https://honornews.de/news/honor-10-firmwareupdate-auf-version-120-verfuegbar-ota/
  2. Beim neuen starken Mann bei der Austria drängt sich mir doch gleich die Frage auf, was die folgende violette Legende gerade so macht
  3. als wenn das sein größtes Problem gewesen wäre - mMn kommt in dem Gespräch schon ziemlich klar rüber, dass er jetzt im Nachhinein weiß, dass er in jungen Jahren einiges besser hätte machen können. Dass der Auslandstransfer scheiterte und es dann stetig und steil bergab ging, war mMn eine direkte Folge seiner eigenen jugendlichen Blödheiten.
  4. Steinigt mich, aber mir taugts total
  5. Wie bitte? Du hast also noch nie eine Casinos Austria oder Lotto/Toto Werbung gesehen? Das würde mich jetzt doch sehr verwundern...
  6. lx99

    Autos

    Nach meinem Verständnis ist es so, dass Felgen, auch wenn sie eine ABE für das entsprechende KFZ haben, die im Typenschein eingetragenen Dimensionen haben müssen, damit du sie (ohne Umbaumaßnahmen) am Fahrzeug montieren darfst. In deinem Fall wäre die Felge um 1/2" breiter als eingetragen - bei gleichbleibender ET wandert somit die Außenkante der neuen Felge um ca. 6,4mm nach außen und im selben Ausmaß nach innen. Wird man mit freiem Auge wohl nicht so schnell erkennen, aber im Versicherungsfall käme es natürlich raus. Genauere Infos findest du hier. Ist natürlich nur meine subj
  7. Bin zwar auch nicht vom Fach, aber eines ist ganz sicher - die dB-Angabe ist die Dämpfungszahl für die Koax-Leitung => schwächere Dämpfung (=weniger dB) = stärkeres Signal. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass das Grundsignal bei einem modernen Anschluss so stark sein sollte, dass es ihm egal ist, ob es mit 8 oder 10 dB gedämpft wird.
  8. Ja klar, ich meinte natürlich das Redmi Note 10. Deaktivieren lässt sich das AOD aber schon, oder?
  9. Worin liegt deine Skepsis begründet? Hab heut für meine Schwiegermutter das Xiaomi Redmi Note 10 vorbestellt. Für einen Preis von EUR 200,00 hören sich die Spezifikationen nicht schlecht an. Sie hatte bisher das Xiaomi Redmi Note 5 und war sehr zufrieden damit.
  10. Mmmhhhmmm...Schnitzi... lecker
  11. Alternativ (oder zusätzlich) könntest du auch noch die FPS bei der Aufzeichnung reduzieren. Verwendest du dabei VBR oder eine konstante Bitrate? Falls sich auf deinem aufgezeichneten Bildschirm nämlich nicht allzu viel tun sollte, wäre VBR gegenüber CBR vorzuziehen. Bei einem sich häufig ändernden Bild bekommst du mit einer kleineren CBR aber vermutlich auch kleinere Files raus.
  12. Hast du es schon mit einem Kompressions-Tool versucht? z.B. Win X HD Video Converter
  13. Hört sich für mich nach einem Problem mit HDMI-CEC an. Möglicherweise passt bei deiner Kombi die Einschaltreihenfolge nicht? Schaltet dein TV die Soundbar ein oder umgekehrt? Du könntest auch versuchen, die beiden Geräte neu zu pairen: - In den Einstellungen des LG TV Simp-Link deaktivieren - TV ausschalten - HDMI Kabel vom TV abziehen - TV einschalten - Simp-Link wieder aktivieren - HDMI Kabel wieder anschließen
  14. Hat angekündigt, dass sich dieses Jahr bei ihm einiges ändern würde. Scheint so, als wäre das vorerst einmal eingetreten...
×
×
  • Create New...