lx99

Members
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lx99

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 07.09.1974

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT

Letzte Besucher des Profils

4.841 Profilaufrufe
  1. Auf das speib ich heute noch großartig
  2. Da gibt es z.B. BQ: Spanischer Hersteller, der bei früheren Geräten ein nahezu unverändertes Stock Android verwendet hat (keine Ahnung, ob das immer noch so ist) und der jetzt z.B. bei den Aquaris X2 Geräten auf Android One setzt.
  3. Bei der ersten Generation vom Smart war die Abdeckung für die Belüftung halt rund und hat dem Tankdeckel recht ähnlich gschaut. Sie haben es bei den nachfolgenden Generationen so abgeändert, dass die Belüftung Kiemen bekommen hat. Gen.1: Gen.2:
  4. Ich glaub, du checkst es halt einfach nicht. Was sie in Wahrheit sagt ist, dass ihr keinen Stress mit den Mädls habt (wie der Thread ja auch heißt), sondern Stress mit euren Freunden, weil sie sich nicht so verhalten, wie ihr das gerne hättet
  5. Du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen. Liegt zum größten Teil aber an den mMn noch ziemlich jungen Protagonisten
  6. Hast es damit schon versucht? http://www.gullswingmedia.com/mpc-hc-looper.html
  7. @sundaydriver Naja...bauen zwar mWn alle auf der selben Plattform auf, aber von den Abmessungen und vor allem vom Ladevolumen her spielt der Octavia Combi in einer anderen Liga wie der Golf Variant - und der Leon ST ist ja nochmal spürbar kleiner als der Golf Variant: L x B x H (mm) / Ladevolumen (Liter): Octavia Combi: 4659 x 1814 x 1465 / 610 bzw. 1740 Golf VII Variant: 4562 x 1799 x 1481 / 605 bzw. 1620 Leon ST: 4535 x 1816 x 1451 / 587 bzw. 1470
  8. Komisch... Hast schon versucht, am Router einen anderen Kanal einzustellen? Mit der App WiFi Analyzer oder Net Analyzer kannst du dir verschiedene Parameter deines WLAN ansehen und bei Bedarf dann verbessern, wie z.B. Belegung der verschiedenen Sendekanäle in deiner Umgebung.
  9. Hast du am Handy schon versucht, das WLAN zu löschen/vergessen und dich neu einzurichten?
  10. Alles klar. Das Verhalten eines alternativen Browsers würde ich trotzdem testen, da vermutlich auch Tapatalk seine Inhalte in einem Browser darstellen wird. Überlicherweise verwenden viele Apps hier einfach den Standardbrowser, in deinem Fall halt Safari.
  11. Mit iPhones kenn ich mich leider so gar nicht aus. Was passiert, wenn du WLAN am Handy ausschaltest und versucht, übers Mobilnetz auf die Seite zuzugreifen? Edit: schon einen anderen Browser versucht? Nur um mal die Quelle des Problems herauszufinden.
  12. Firmen-WLAN oder privat? Funktionieren andere Seiten? Sieht aus, als würde der Server, über den du dich ins Internet verbindest, von dir eine Legitimierung einfordern, die gewünschte Seite aufrufen zu dürfen.
  13. Gehäuse öffnen und beim Einschalten bzw. danach prüfen, ob du an der Festplatte Vibrationen fühlen kannst. Hat der PC eine Status LED für die HDD? Er piepst auch nicht, nehme ich an? Kannst du den Monitor an einem anderen Gerät testen? Z.b. mit einem Notebook? Oder den PC am Fernseher anschließen?
  14. Fake News! Wie jeder weiß: Fischer Heinz, die Nummer einz!