lx99

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lx99

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 07.09.1974

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT

Letzte Besucher des Profils

4.785 Profilaufrufe
  1. War letztlich eigentlich ein Spontankauf. Hab eine Zeit lang die Preise bei Chrono24 beobachtet, konnte mich aber nicht wirklich für einen der Händler entscheiden. Bei einem Kurztrip nach Bratislava hab ich dann bei einem Juwelier dort die Version mit Kautschukband gesehen und mal anprobiert. Am Arm hat sie mir dann sogar besser gefallen als mit Lederband, also hab ich gleich dort zugeschlagen
  2. Soda, erledigt . Ist jetzt doch das Kautschuk-Band geworden... sieht damit einfach am sportlichsten aus und im Gegensatz zum Lederband wirkt das Gehäuse größer, weil zwischen Band und Gehäuse kein Spalt ist. Vielen Dank auch für die hilfreichen Inputs @hcg und @Dobinator
  3. Der Großteil bietet um etwa 3.700 an. Auf diesem Niveau war auch die Uhr von diesem Anbieter, bis eben gestern vormittags die Reduktion auf 2.500 erfolgte. Hat sich in der Zwischenzeit aber ohnehin erübrigt, weil der Händler in der Antwort-Mail auf meine Fragen überhaupt nicht eingegangen ist und der Preis in der Zwischenzeit wieder auf dem ursprünglichen Niveau angelangt ist. Ich denke, ich kaufe lieber woanders.
  4. Ich warte mal die Präsentation ab... auf dem Grazer Pixelgatsch kann man ja keine Details erkennen. Finde aber die letzten Postings hier ziemlich scheiße für alle, die sich nicht spoilern wollten. Werden die auch wieder gelöscht wie die Beschreibung von dem User gestern?
  5. Ja, trusted Checkout. Händler aus Deutschland. Renommee... Keine Ahnung, aber die Anzahl der Verkäufe liegt unter 200. Kritiken, die ich schnell mal so gefunden habe, sind eher neutral gehalten. Dürfte kein Ladengeschäft sein. Das Angebot von heute Vormittag wäre schon sehr günstig gewesen...50% vom UVP
  6. Sollte es mich eigentlich irritieren, wenn ein Händler auf Chrono24 bei der Uhr, die ich seit gestern markiert habe, heute plötzlich den Preis um über EUR 1.000,00 senkt? Oder kann man das riskieren, wenn man durch das Treuhandgeschäft als Käufer ohnehin auf der sicheren Seite ist? @Dobinator @hcg
  7. Erstmal danke für deinen Erfahrungsbericht. Die Strategie mit dem Stahlband hat mir die Verkäuferin auch nahegelegt, aber ich würde sie eh nur mit Lederband tragen wollen, also wäre das Stahlband ein eher unnützes Feature. Vielleicht hab ich's aber auch noch nicht ganz kapiert, welchen großen Vorteil das bringt .
  8. Wenn du den Peugeot 406 Coupe ansprichst geh ich davon aus, dass dir in dieser Preisklasse auch Fahrzeuge mit deutlich mehr als 200.000 km recht sind? Ich würde eher in Richtung Mercedes C200 CDI oder Ford Focus/Mondeo Ausschau halten. Gibt's in deiner Preisklasse mit deutlich weniger km und z.b. auch mit Automatik, was für Langstrecken halt auch positiv ist mMn: https://www.autoscout24.at/angebote/mercedes-benz-c-200-classic-cdi-aut-diesel-grau-7f470b70-a4cc-a815-e053-e250040a55fc?cldtidx=6 Kommt natürlich auch drauf an, was du unter geringem Verbrauch verstehst
  9. Hab jetzt im Urlaub die Aqua Terra 150 M mit blauem Ziffernblatt und blauem Lederarmband erstmals am Arm gehabt und war ziemlich begeistert. Bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass die anscheinend nur 38mm groß ist. Ist mir im Shop wie 42mm vorgekommen, deshalb wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, ob es die Uhr in verschiedenen Größen gibt? @hcg @Pompfinewra und all die anderen Experten: Was ist denn preismäßig ca. drin bei unseren Händlern? 10% vom UVP oder evtl. auch etwas mehr? Wie sind generell die Preisunterschiede auch zu Grauhändlern aus dem näheren Ausland? Lohnt sich der Weg?
  10. Alles klar, so kann ich's mir vorstellen
  11. Und wie versendet die Alarmanlage dann die Nachricht, dass ein Alarm ausgelöst wurde, wenn kein Guthaben drauf ist?
  12. @mazunte es wurde schon viel gesagt hier drin und auch im anderen thread - wünsche dir nur das beste!
  13. Endlich wieder mal On-Topic Beiträge danke euch!
  14. Absolut! Wenn der Sensor auf der Rückseite ist, komm ich auch überhaupt nicht damit zurecht. Ist für mich aber auch kein Killer Feature... Verwende ihn dann halt nicht
  15. Bin auch grad lose am gustieren, ob denn vielleicht wieder mal ein neues Handy fällig wäre. Das P20 würde mir schon ganz gut passen, besonders vom Formfaktor her finde ich es sehr angenehm. Leistungsmäßig sollte zum P20 Pro bis auf die Kamera ja nicht so viel Unterschied sein, oder? Gibt's andere triftige Gründe, das Pro zu nehmen? @Hugo_Maradona @CounterKreuzi Ich wäre ja auch Nokia gegenüber nicht abgeneigt... finde die Tatsache, dass die Geräte auf Android one laufen, echt ein Kaufargument. Sonst irgendwelche Vorschläge von den Experten hier? Oneplus 6 vielleicht? Wäre größenmäßig aber schon eher grenzwertig für mich...