Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Nachdem mittlerweile sogar Assassin's Creed einen eigenen Thread hat (sorry Splinta ), darf die größte Filmsaga aller Zeiten natürlich nicht fehlen. Hier soll es allerdings nicht nur um die Filme gehen, sondern auch um die anderen Teile des SW-Universe (inkl. Bücher, falls es noch so einen Wahnsinnigen wie mich gibt ). Anlass zur Eröffnung des Freds war allerdings der baldige Release von Force Unleashed 2. Ich hab mir gestern mal die Demo runtergeladen und war positiv überrascht. Das Spiel klaut stellenweise zwar relativ dreist bei God of War, wobei das in Anbetracht der Qualität der GoW-Serie nichts schlechtes sein muss. Von der Story verspreche ich mir ebenfalls einiges, nachdem der erste Force Unleashed-Teil (ich hab leider nur das Buch gelesen ) in dieser Hinsicht gut punkten konnte. Aja, und ein herzlicher an die SW-Basher. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 :allaaah: STAR WARS :allaaah: :allaaah: Ja mir gefallen auch die "ersten" 3 Episoden und wenn Jemand das Büchlein das bei X-Wing (PC-Spiel) dabei war online findet schlage ich ihm zum Jedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 .... (inkl. Bücher, falls es noch so einen Wahnsinnigen wie mich gibt ). Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) :allaaah: STAR WARS :allaaah: :allaaah: Ja mir gefallen auch die "ersten" 3 Episoden und wenn Jemand das Büchlein das bei X-Wing (PC-Spiel) dabei war online findet schlage ich ihm zum Jedi http://www.abandonia.com/files/extras/26938_Extra%20document_Manual%20German.pdf PS: OT good PT bad warum? - sehr aufschlußreich und lustig - muß man als Fan gesehen haben! bearbeitet 25. Oktober 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Sollt ich irgendwann einmal George Lucas begegnen kick ich ihm in die Eier. 3 fucking D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) warum? - sehr aufschlußreich und lustig - muß man als Fan gesehen haben! Eine komplette scheiß "Review". Mir gefällt die neue Trilogie zwar auch nicht besonders, aber der zwanghafte Versuch lustig zu sein und diese nervtötende Stimme in dem Video sind eine Katastrophe. Das hält man keine 10 Sekunden aus. bearbeitet 25. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Habe ich bis heute noch nicht gesehen, finde selbst die Idee zum Einschlafen langweilig, aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Habe ich bis heute noch nicht gesehen, finde selbst die Idee zum Einschlafen langweilig, aber jedem das seine. STIRB! STIRB!!! STIIIIIRRRBBBB!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Eine komplette scheiß "Review". Mir gefällt die neue Trilogie zwar auch nicht besonders, aber der zwanghafte Versuch lustig zu sein und diese nervtötende Stimme in dem Video sind eine Katastrophe. Das hält man keine 10 Sekunden aus. *sigh* Stimme und Humor mag Geschmackssache sein, aber gegen die Kritikpunkte würdest du nicht so schnell ankommen (wenn du dir mehr als 10 Sekunden ansehen würdest, natürlich) vielleicht liegt dir Confused Matthew mehr bearbeitet 25. Oktober 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (inkl. Bücher, falls es noch so einen Wahnsinnigen wie mich gibt ). ich hätt glaub ich noch irgendwo bei meinen Eltern daheim ein paar, die ich mir vor ~ 13-15 Jahren gekauft hab. die könnt ich mal wieder hervorkramen, an die handlung erinnern kann ich mich da sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 @LTR ...hm ist nicht das Büchlein das ich meine , in Meinem waren so Infos wie Palpatine an die Macht gekommen ist u.s.w , möglich das Es auch bei "Tie-Fighter" dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Eine komplette scheiß "Review". Mir gefällt die neue Trilogie zwar auch nicht besonders, aber der zwanghafte Versuch lustig zu sein und diese nervtötende Stimme in dem Video sind eine Katastrophe. Das hält man keine 10 Sekunden aus. Selbstverständlich ist das exakte Gegenteil der Fall. Eine kreativ gestaltete Kritik, die in eine eigene kleine "Story" verpackt ist. Toll gemacht, so eine unterhaltsame und dabei durchaus akkurate Auseinandersetzung mit einem Film sieht man nicht oft! Hebt sich wohltuend vom üblichen Gelaber bezüglich Film-Kritiken ab. Der Macher hat offenbar Ahnung von der Materie. Danke an "Leper Messiah TR" fürs reinstellen. Muss man wirklich gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 @LTR ...hm ist nicht das Büchlein das ich meine , in Meinem waren so Infos wie Palpatine an die Macht gekommen ist u.s.w , möglich das Es auch bei "Tie-Fighter" dabei war. http://www.replacementdocs.com/download.php?view.4306 sonst würde ich an deiner Stelle z.B. http://originaltrilogy.com/forum versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.replaceme...d.php?view.4306 sonst würde ich an deiner Stelle z.B. http://originaltrilogy.com/forum versuchen und er postet schonwieder mit dem 2. nick SPERRT IHN, SPERRT IHN!!! bearbeitet 27. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts