Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 04.03.2021 in all areas

  1. 26 likes
  2. Nach dem ich meinen Beitrag zur Austria nun bereits unterzeichnet habe. Werde ich mich in Zukunft auch mal näher mit dem AWSC beschäftigen. Ein Superprojekt. Aber einiges an Kohle und die meiner 2 Bekannten geht jetzt mal für 2 Jahre an die Aka.
    24 likes
  3. Kann halt nicht jeder luca1911 heißen
    23 likes
  4. Lyoness, Toljner, EADS. Die Schimmerln sind die Letzten, die sich Gedanken machen sollten lol
    22 likes
  5. Das kommt halt raus, wenn man jahrzehntelang alles ignoriert, weil - "is eh ned so wüd, und woa scho immer a so, und die Roten hobn des a so gmocht, is ollas nur Neid, ...." Der Skandal war ja schon der Anfang der Geschichte. Da kriegt ein Günstling mit Familienbanden im Kanzleramt völlig ohne Konkurrenz einen unfassbaren Auftrag - und was tut man in Österreich? - Axelzucken und weiter gehts. Kein Wunder, dass denen immer mehr alles wurscht wird und die dann auch noch den letzten Cent aus dem Geschäft lutschen, koste es was es wolle ... Und was wird der gelernte Österreicher jetzt machen? Richtig - Axelzucken und weiter gehts. Der Skandal ist noch nicht erfunden der die Bevölkerung dazu bewegt diese korrupte Bande abzuwählen. Bei der ÖVP braucht da nicht mal wer zurücktreten. Das geht schon so, ein paar Inseratenkampagnen um ein paar hundert Mio. €uronen und alles ist wieder gut ...
    22 likes
  6. Ambitionierte Ziele wurden verlautbart. Hoffentlich sind das keine Luftschlösser aber der aleksandar wirkte doch sehr seriös, der Luka wirkt eher wie ein gemütlicher. Leider hat die Übersetzerin viel Blödsinn verzapft bzw dazu gedichtet. bspw das mit der cl gewinnen. Manche dummen die der englischen Sprache nicht mächtig sind glauben dass schon wieder dass das so gesagt wurde
    21 likes
  7. Sturm war heute eigentlich auch gut eingestellt. Der Unterschied zu den beiden anderen Partien war aber sicher einer anderen Ernsthaftigkeit und höherem körperlichen Einsatz von Seiten Salzburgs geschuldet. Die Bedeutung des 2:0 (natürlich war es ein Knackpunkt im Spiel) ist eigentlich völlig irrelevant. Es wäre endlich an der Zeit, dass für Red Bull die gleichen Regeln wie für alle anderen gelten. 4 Mann zwischen 0,5 und 1,5m abseits kann man nicht übersehen haben, das glaub ich einfach nicht. Da kann mir der Assistent erklären was er will. Und es ist ja bei weitem nicht nur das. Egal ob es bei Fountas angeblich eine Fußspitze war (das ist ungefähr 1/3 jener Linie, die SKY - falsch - gezogen hat) oder ob ein Salzburger einen Gegenspieler im Mittelfeld ohne Not, mit gestrecktem Fuß voran, völlig konsequenzlos schwer verletzt oder ob Samassekou einen durchbrechenden Schobesberger nach wenigen Spielminuten als letzter Mann foult und dafür nur Gelb bekommt, ein Pavelic dafür, genauso früh im Spiel, bei einem Zusammenstoß bei dem beide Spieler genau gleich ineinander einfädeln aber Rot bekommt. Beim WAC kann ich mich an lächerliche Elferentscheidungen in knappen Spielen erinnern. Ich setze eine ideelle Belohnung für alle aus, die sich an eine augenscheinlich ungerechte Entscheidung (Tor oder Ausschluss betreffend) zum Nachteil RBs in der österreichischen Bundesliga erinnern können! Bei allen Teams gleicht sich das meiste über 1 bis 2 Jahre aus, nur bei RB komischerweise in 15 Jahren nicht. Natürlich ist auch RBs sogenanntes "B-Team" nominell noch besser als jede andere Bundesliga-Mannschaft. Aber die überproportionale Bevorzugung von Red Bull muss endlich ein Ende haben. Da wäre es schon längere Zeit angebracht, dass die Schiedsrichter bewusst darauf achten.
    20 likes
  8. Sie sollen nicht ganz ungestraft hier her kommen
    18 likes
  9. und nochmals ganz nette nachrichten: neuer spendenrekord bei schwoaze helfen - und das ganz ohne ein einziges spiel. ein riesendanke an alle unterstützer - wir hätten das niemals für möglich gehalten details inklusive aller spendenziele: https://bit.ly/385E7cj
    18 likes
  10. Ich habe mir mal den neuen Investor der Austria – Merab Jordania – ein wenig angesehen, schräge Geschichten. Grundsätzlich ist er ehemaliger Georgische Fußballspieler und war Eigentümer des holländischen Vereins Vitesse Arnhem und danach von Maltesischem Valletta FC. Hinter Jordania dürfte aber Michael Surguladze stehen, ein sehr scheuer Russe der über die Verlagsbranche vermögend und über den exklusiven Vertrieb von AMEX in Russland reich wurde. Ihm gehört jetzt die Insignina Gruppe, die alles rund um „Luxury Financial and Lifestyle“ anbietet. Also Kreditkarten und Services für die Gstopften (schätze Russen). Spannend wird das, wenn man sich das mit Vitesse Arnhem ansieht, da gibt es Gerüchte, dass hinter der Übernahme die Firmen Fordstam Ltd & MHC (Services) Ltd standen, denen Chelsea gehört. Problematisch wird das erst dadurch, dass die UEFA aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung nicht sehr erfreut darüber ist, dass einer Person zwei Vereine gehören. 2012/13 lief es für Vitesse Arnhem so gut, dass man um den Titel mitspielten und sich so für die Champions League qualifiziert hätten, wo man dann eben eventuell auch auf Chelsea treffen könnten. Ein geplanter Transfer wurde im letzten Moment abgesagt und auch Jordania war plötzlich draußen. Der ging mit Anschuldigungen an die Öffentlichkeit, dass man in London nicht wollte, dass Vitesse Arnhem zu gut wird... Valletta FC ist auch so eine Geschichte… Der Surguladze will (bzw. hat er schon??) für seine Kreditkarten eine eigene Bank und wollte das damals über… tata! natürlich Österreich abwicklen! ? Er traf aber wohl mit Michael Zammit Tabona, Maltesischer Hochkommissar und ehemaliger Präsident von Naxxar F.C. jemanden, der Ihm Malta schmackhaft machte. Wo Surguladze plötzlich den Valletta FC unterstütze. Ob das was gebracht hat, weiß ich nicht, 2017 stiegen Investoren aus Dubai beim Valletta FC zu 70% ein, es gibt aber nach wie vor eine eigen gebrandete Kreditkarte des Valletta FC – was sich eigentlich nicht rechnen kann. tl;dr: Wir haben ev. ein Farmteam für Chelsea und ev einen Russen der eine Bank benötigen könnte. Bin gespannt für was die Austria herhalten muss
    18 likes
  11. An was hat der Liri da wohl gedacht ? Das ist absolut unpackbar, noch dazu wars aus einer Standardsituation...
    18 likes
  12. Gar ned gewusst, dass die Aschbacher für diesen Investor arbeitet.
    17 likes
  13. Er kennt keinen besseren Verein in Wien <3
    17 likes
  14. Muss eine Vermutung sein, weil gefühlsmäßig hat Schalke allein heuer mehr Trainer gehabt, als in Österreich eine A-Lizenz haben
    17 likes
  15. die ganze hauptstadt weiß, ganz europa weiß...
    16 likes
  16. Wünsch euch viel Glück, sind spannende Zeiten für euch. Leider habe ich hier keinen Ton, aber die Mischung aus Live-Ticker und euren Kommentaren zwischen Optimismus, Galgenhumor und Pessimismus ist ein Traum Als Außenstehender (mit 0 Backgroundinfos) kann ich eh nicht mehr beitragen als euch die Daumen zu drücken, dass heute eine Wiederauferstehung eingeläutet wird. Und jo, bissl sehr skurril wirkt das schon, wäre jedoch schön für unseren heimischen Kick wenn nur die Hälfte davon aufgeht.
    16 likes
  17. Jetzt mal ernsthaft, Man sucht bei der Austria seit knapp drei Jahren nach Investoren, Geldgebern, whatever. Von Beginn an hieß es, dass es Angebote, Gespräche gibt. Am Anfang wollte man nur 24,9% an mindestens zwei verschiedene Investoren abgeben, dann irgendwann schon 49,9% an mehr oder weniger egal wen. Sponsoren sprangen nicht erst seit Corona ab. Ich kann mich noch an MKs Sager erinnern als Stöger präsentiert wurde, dass er jetzt viele Leute kontaktieren wird, die angeblich wegen Stöger investieren wollten - kam nix raus anscheinend. Dass man im Ausland nach Geldgebern suchen werde, hab ich heute auch nicht das erste Mal gehört. Die Frage ist halt schon an was es bisher gescheitert ist und was die neuen tollen Möglichkeiten die man angeblich durch die IG haben will, ändern sollen. Man hat im Endeffekt heute noch nicht mal einen Brustsponsor gefunden, es dürfte kein Geld geflossen sein, nada. Große Worte über die CL und EL. Über Kontakte zu Chelsea, Roma und Dortmund. Darüber wie groß der Pool an Geldgebern anscheinend jetzt sein müsste. Das ist im Endeffekt alles genau nix wert zur Zeit und auch keine Garantie, dass man in nächster Zeit wirklich Geld, Spieler und Erfolg hat...
    15 likes
  18. Ich fasse zusammen: FK Austria Wien hat einen strategischen Partner gefunden, der finanzielle Garantien abgegeben hat (ohne Finanzleistung bisher) über ein sportliches Netzwerk verfügt, um Spieler auf uns aufmerksam zu machen / sie zu transferieren Bis jetzt hat man durch die Garantien etwas Handlungsspielraum erhalten, aber das ("große"?) Geld soll über Sponsoren kommen, die mit Insignia in Verbindung stehen. Hier stehen wir am Anfang (also bei Null derzeit) Ein Investor ist weiterhin möglich, doch damit kann man sich (durch die Sicherheiten) etwas Zeit lassen und ist nicht darauf angewiesen Insignia profitiert vor allem durch einen sportlichen Erfolg und dessen finanzieller Verwertung (Erlöse Europacup / Spieler ect.) Wenn es ein Marketingschmäh wäre, dann sind auch alle beteiligten Banken (beim Prüfen), Wirtschaftsfachleute wie MK oder FH sowie der Wirtschaftsprüfer hineingelegt worden - wohl nicht realistisch. Die Präsentation war sehr gut organisiert und professionell abgehandelt, ebenso kompetent wirken Luka und Alexandar Bursac was Strategie, Marketing und Identität des Vereins betrifft. Peter Stöger soll gehalten werden und ist in diesen Verhandlungen aktiv eingebunden gewesen und hat seinen Abschied von der Austria NICHT bekanntgegeben, was darauf schließen lässt, dass er es zumindest für einigermaßen seriös hält. Logo (also Wappen), Vereinsfarben und Name bleiben unverändert, die Austria gibt (vorerst) keine Anteile der AG ab Etwas vergessen?
    15 likes
  19. Das wirkt wie eine schwer dubiose Multi-Level-Marketing-Konferenz.
    15 likes
  20. Liebe AWSCler, liebe Veilchen, Ich darf euch hier nun jene Goodies bekanntgeben, die wir vom FAK als Dankeschön für eure tolle Teilnahme an der Aktion bekommen haben. Ich denke es sind einmalige, mit Geld nicht aufwiegbare, Erinnerungsstücke und Erlebnisse für all jene, welche unsere Liebe, die Austria, tief im Herzen tragen. Einige davon werden erst einlösbar sein, wenn die Pandemieregelungen es zulassen, aber ich garantiere euch, es ist Wert auf sie zu warten! Details zur Abwicklung der Verlosung, dem Loserwerb (zu einem symbolischen Preis),... kommen am Montag, wir bereiten über das Weekend nochmals Mailverteiler und Texte vor. Also, unter all den verbleibenden AWSC Mitgliedern dürfen wir folgende Goodies verlosen: 5x ein Heimspiel der Austria am Sofa vom Spielfeldrand aus verfolgen für 2 Personen 5x 2 VIP-Tickets, welche das Stadionerlebnis mal in diesem exklusiven Rahmen erleben lassen 15x Matchworn Trikot eures Lieblingsspielers. Spiele werden zugeteilt, Spieler können gewählt werden. 15x Elferschiessen in der Generali Arena gegen Goalie 1B in der Pause eines Meisterschaftsspiels. (3 Spiele a 5 Personen) 10x persönliches Mannschaftsfoto mit deiner Austria beim offiziellen Mannschaftsfototermin. Jeder bekommt ein eigenes Foto, nicht alle 10 auf einem mit der Mannschaft Bei der verbliebenen Zahl an AWSC Mitgliedern ist die Chance, mhhhhh, sagen wir mal wirklich gut, dass man hier was gewinnen kann! DANKE DANKE DANKE nochmals fürs mitmachen und ich hoffe, wir können da eine AWSC 2.0 starten wenn die Rahmenbedingungen günstiger sind. Details zur Verlosung, zum Loserwerb,... gibts wie gesagt am Montag (sorry für die Verzögerung) lG Gizmo
    14 likes
  21. Schau... wenn du mehr oder weniger pleite bist und dein neuer Hawara dich in den Country Club mitnimmt um seine Freunde zu treffen und eine leiwande Zeit zu haben. Der dich dann auch insbesondere mit dessen Freunden bekannt macht, die so viel Kohle haben, dass sie dein Einkommen von 5 Jahren inkl. deines Immobilienkredits nicht mal auf der Jahresrechnung für Hausangestellte erkennen würden, dann ist unterm Strich wohl mehr bewegt, als wenn dir ein anderer Hawara zwei Kreditraten borgt und dafür deine Briefmarkensammlung mitnimmt. Also in Anbetracht der Möglichkeiten ist das absolut spannend was uns Insignia da bietet.
    14 likes
  22. Die neue Zufahrt zum DPS steht schon!
    14 likes
  23. Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir sie aus dem Stadion schießen. Dann dürfen sie dem neuen Helden auch gerne unseren Ligamodus erklären, am Schluss freut er sich noch, dass er Meister geworden ist.
    14 likes
  24. Ich hoffe, dass ich nie in die Situation kommen werde, aber ich würde Stand jetzt sagen, dass mir da ein Konkurs und Neuanfang lieber wäre als so eine irgendwie nicht ganz durchschaubare Geschichte. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass der "jetzt-doch-nicht-Investor" alles bringt, was durch seinen Sohn(?) so angekündigt wurde. Danke für deine Beiträge übrigens. Freut mich, wenn es sinnvolle Diskussionen mit der Konkurrenz gibt, auch wenn man vielleicht nicht einer Meinung ist.
    13 likes
  25. Kennt also kein besseres Team in Wien. Sollte man ihm vielleicht mal die Tabelle zeigen
    13 likes
  26. standesgemäß wird von Velden aus mit der Yacht angereist
    13 likes
  27. Was sollen dann erst wir sagen? Das war jetzt die 4 wirklich eklatante Fehlentscheidung gegen uns, und dass allein im Frühjahr. Den letzten Elfer haben wir glaub noch 2019 bekommen. Ich bin auch kein Fan des Spruchs "es gleicht sich eh Alles aus"... Nein, tuts eigentlich nicht. In einem KO-Spiel erst garnicht, so wie gestern oder so wie es euch vor 2 Jahren im EL-Playoff gegen uns troffen hat, als das klare Hands im Rückspiel nicht "gesehen" wurde... Das hat ja nicht nur sportlich teils grobe Auswirkungen. Allein das Tor des LASK in der Südstadt... Das ist Wahnsinn was in der Liga abgeht.
    13 likes
  28. übrigens: die Postleitzahlen von Sbg = 5020 und Linz = 4020 addiert man die beiden PLZ und zieht die Magische zahl 20 ab ergibt das 9020 was wiederum für de postleizahl von Klagenfurt steht! alles Zufall? tja glaubt was ihr wollt! aber ich und der typ vorhin auf youtube sind sich sicher hier haben hier bill gates und leo windner gemeinsame Sache gemacht!
    13 likes
  29. Der Linienrichter steht "perfekt"! Das hat mit Verwirrung Nichts zu tun, bei allem Respekt. Für das unterhalb gibts ka "Ausrede". Wennst für sowas einen VAR benötigst, kannst die Liga gleich zusperren. Sowas entscheidet nunmal leider eine Partie und darf in einem Cup-Halbfinale schlicht nicht passieren. Da gleicht sich nämlich nix mehr aus. Dass Salzburg ohne dem Türl die Partie auch gewonnen hätte darf man durchaus annehmen, keine Frage. Aber das war halt das Knackstück, Hätti-Wari usw. hin oder her.
    13 likes
  30. jetzt weißt wies uns mit deinen Beiträgen geht..
    13 likes
  31. Wie Du sagst. Das ist wirklich wahnwitzig, komplett überschiessend und Demokratiegefährdend . Und ein Eingeständnis der absoluten Hilflosigkeit dieser Regierung! Sowas dürfte niemals zur Diskussion stehen!!
    12 likes
  32. und einige von uns fordern, dass Peschek sich schleichen soll, weil er zB bei der Bannergeschichte nicht die richtigen Worte fand .. im Gegensatz zu den anderen ist er ein Heiliger da will ich mal einfach Danke sagen, dass unser Verein und die Leute die dort arbeiten richtig gute Arbeit leisten
    12 likes
  33. Also diese Wintersport WM Zeit ist schon sehr leiwand dieses Jahr. So viele neue Sieger, der besoffene Kriechmayr, Liensberger, die wie ein Wasserfall redet, diese Überraschungen und ehrliche und unglaubliche Freude von Hauser und Lamparter, ein Traum das alles zu sehen!
    12 likes
  34. Die fahren nur zufällig mit dem selben Bus.
    12 likes
  35. 100% der AG gehören der Austria. Der Weltuntergang ist gerade nochmal abgewendet. MK RAUS
    12 likes
  36. Der Wiener Bürgermeister mit einer Transparenz in seinen Aussagen die man sich von unserer Regierung auch mal in der Form erwarten würde. Q Nach Jahren der Message-Control weiß eh inzwischen fast jeder was hinter Bastis Worten steckt. Ich finds aber schad das die eine "Hälfte" nachdenken muss und die andere durch "Bienchen-Blümchen-Wortspielerei" geblendet werden. Einen Politiker so offen und ehrlich reden zu hören/lesen is a kleine Wohltat.
    12 likes
  37. stadionwirt klafu öffnet um 11h.....i glaub i resevier schon mal
    12 likes
  38. Wenn der Andi jetzt wirklich WAC Trainer wird, dann hat er endlich die Chance seine Kritiker Lügen zu strafen und es jedem zu zeigen, der über ihn Herzog. ...ok, der war jetzt echt schlecht
    11 likes
  39. Vorab, der Deal scheint ein guter zu sein. Die Details werden wir zwar erst in den kommenden Wochen erfahren, da ja noch nicht alles fest gelegt wurde (P.S. z.B.), aber ich gehe davon aus, dass Peter bleibt. Die neue GmbH - das ist aber nur eine Vermutung! - wird wahrscheinlich die Spielereinkäufe/Leihen regeln, die Profite daraus, so könnte ich es mir vorstellen, werden anteilsmäßig verteilt (30/70). Vermutung, wie gesagt. Am wichtigsten erscheint mir, dass man neue internationale Sponsoren auftreibt und Spieler von anderen, kooperierenden Vereinen bekommt. Zudem könnte man das Netzwerk rund um den Spielerberater Bursac besser nutzen und Spieler bei uns unterbringen, die sich bei uns bewähren bzw. entwickeln können. Damit hat man mehr Chancen international wieder im Konzert mitzuspielen, was dann auch die Werte ALLER Spieler erhöht. Also eine win win Situation. Spieler, die wir selbst entwickeln (Akademie usw.), müssen dann nicht über die GmbH laufen, würde ich meinen. Aber das ist Kaffeesud lesen. Erfreulich ist jedenfalls, dass man alle Anteile der AG somit im Verein bleiben. Die kann man immer noch bis zu 24,9 bzw. 49,9 % veräußern, wenn man mehr will oder wenn es nicht funktioniert. Und dass MK und Hensel bleiben, ist ohnehin gut. Klar wird es Kritiker geben. Mir wurscht, ehrlich gesagt. Mir geht es um die Austria und ihre Zukunft. Und die scheint mit diesem Deal gut auszusehen. Europa, wir kommen (wieder)!
    11 likes
  40. es ist einfach unfassbar, wie oft sturm in diesem frühjahr klar benachteiligt wird, pech mit schiedrichtern hat, oder wie auch immer man das ausdrücken möchte. gestern war man jedenfalls abermals toll auf einen diesmal in bestbesetzung eingelaufenen gegner eingestellt, war für meine begriffe bis zum zeitpunkt, als dante geistig aussetzte, mehr als ebenbürtig, spielte selbstbewusst, machte so gut wie keinen entscheidenden fehler in der defensive, nur nach vorne ging wenig, weil die dosen diesmal einfach vorsichtiger und viel fokussierter, härter, einfach besser verteidigten. ein für jeden, der des sehens mächtig ist, vierfachabseitstor am anfang der 2. hälfte, das ich in der form wohl noch nie sah, eine unfassbare, skandalöse fehlentscheidung, hat dann die vorentscheidung gebracht, die spätestens nach dem supersafe von stankovic gegen einen tollen wüthrichkopfball, entgültig war, denn dann wars vorbei mit der zuversicht, das spiel noch drehen, ausgleichen zu können. schade, denn auch gestern wäre was möglich gewesen gegen die dosen, nur wiedermal ungünstiger spielverlauf, pech mit den schiris und leider auch eigenfehler, wie zwei von dante, dem das aber natürlich nachzusehen ist, lassen das ergebnismäßig auf und ab in diesem frühjahr kein ende nehmen. so glücklich ein paar spielverläufe im herbst waren, so unglücklich läufts im frühjahr. eigentlich wärs jetzt wieder an der zeit, dass sicht das blatt endlich wieder in unsere richtung wendet, langsam wirds nämlich echt unheimlich, was da alles zu unseren ungunsten abgeht. ich bin dennoch unverändert stolz auf unsere auftritte, die immer gefestigter, stabiler werden, ein echtes, attraktives system erkennen lassen und am ende öfter erfolgreich sind als umgekehrt - so darfs jedenfalls weitergehen, so macht das zusehen spass und so nährt es die berechtigte hoffnung, dass da bald noch einiges mehr gehen wird.
    11 likes
  41. bin gespannt welcher viola im asb als erster mit dem neidargument kommt, also dem klassischen red bull spin. ich persönlich tippe auf gizmo. der scheint ja ganz hin und weg zu sein seit er die goldene uhr vom luka sur gesehen hat, welcher heute überhaupt gleich mit falschem namen aufgetreten ist. großinvestor angel di maria natürlich auch ein heißer tipp.
    11 likes
  42. Der Investor-Sohn mit seinem schwarzen Anzug und seinen Augenringen schaut aus wie ein Bond Bösewicht!
    11 likes
  43. Zustimmung! Hab das (Un)spiel schon wieder verdrängt. Leichte Auslosung? einfache Gegner? zweimal erst in der Verlängerung weiter? Katastrophales Spiel gestern? JA und? Weiter san ma ---> Cup Finale OIDA!! Das ich einen Finaleinzug einmal alleine Zuhause auf der Couch mit Leitungswasser feire hätt ich auch nie geglaubt. Dabei bin ich weder schwer krank noch trag ich eine Fußfessel oder müsste Urlaubstage oder gar Geld sparen. Auch SV mäßig bin ich seit Jahren sauber Daher ist das ein eigenartiges Gefühl heute. der Umstand, dass wir uns das maximal VOR dem Stadion oder VOR dem TV Gerät geben werden lässt mich nicht gerade Jubeln. Trotz allem: 22 Jahre des Wartens sind Vorbei! der LASK hat ein Endspiel, der LASK hat die Chance auf einen Titel, der LASK mag zurzeit etwas holprig spielen aber der LASK is a verdammt geile Drecksau !!
    11 likes
  44. erste auswirkungen sind schon sichtbar. "vtk" heisst ab sofort "kraetschmograd".
    10 likes
  45. Unfassbar leiwand und zutiefst authentisch, wie sich die Teamkollegen mit dem neuen Weltmeister mitfreuen. Ich bin extrem begeistert. So soll Sport sein
    10 likes
  46. Das heute hat mMn recht wenig mit den Spielern von Salzburg zu tun. Spielerisch wurden die eigentlich lange Zeit nicht gefährlich. Aber klar, gegen Salzburg braucht jedes Team einen guten Spielverlauf um gewinnen zu können. Eine Tor nach Ecke und Abseitstor ist gegen Salzburg aber logischerweise zu viel.
    10 likes
  47. Wenn einer statt FFP2 was Minderwertiges verkauft und mit Gesundheit spielt zwengs noch mehr Profit, ist Mistratte eh noch nett.
    10 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00