Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kysyourself

Members
  • Content Count

    315
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kysyourself

  • Rank
    Bester Mann im Team

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Uniswap hat vor einigen Stunden ihr Token gelauncht. Mindestens 400 davon können ab sofort von jedem User,LP,etc. geclaimed werden, die vor dem 1.September Uniswap benutzt haben. 1 UNI ist atm ~3$. Gaspreise sind momentan zwar absolut irre, lohnt sich aber trotzdem es sich jetzt schon zu holen. Edit: das gilt für jedes Wallet, mit dem man Uniswap benutzt hat.
  2. Der Maturant soll einfach scheissen gehn
  3. Wirklich? Du antwortest mir darauf mit einem nichtssagenden Einzeiler? Na dann lassmas
  4. Ich hab zB so gut wie nix von allem das du gerade aufgezählt hast. Stell dir mal folgende Situation vor: In Zukunft musst dann für jede Veranstaltung eine Registrierung in dieser Art und Weise machen. Wie wir wissen ist man nirgends fähig sich auf eine Vorgehensweise zu einigen, sondern dann hat jeder eine andere Methode. In 1-2 Jahren stehst dann da und hast 10 verschiedene Apps und überall deine Daten, Personalausweis und Foto. Die Apps wirds dann irgendwann nicht mehr geben, weil sie niemand braucht. Ich kann dir versichern, dass dann welche dabei sind, die ihre Datensätze verscherbeln. Und das interessiert mich einfach nicht! Zu Beginn wurde noch spekuliert, ob man zu Veranstaltungen nur darf, wenn man zB die RK Corona App hat... and so it begins...
  5. https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2020/heimspielauftakt/ Wie befürchtet... Andere schaffens auch ohne einer App auszukommen. Finde diese Vorgehensweise vom Verein nicht in Ordnung!
  6. Weiß jemand, ob Sturm die Bedingungen für den Stadionbesuch nochmal überarbeitet? Oder muss man sich für die restliche Saison damit abfinden, dass man ohne Registrierung bei idJack ( inkl. Personalausweis + Foto ) kein Spiel besuchen kann? Wäre jedenfalls sehr schade
  7. Wäre wirklich ein TOP Smartphone. Leider viel zu groß, deswegen kein Thema für mich :/
  8. Bei den Posts glaubst teilweise echt die hätten einen Weltstar verpflichtet Aber ja, das wär so ein klassischer Kreissl Transfer gewesen. Hat kaum gespielt die letzten Jahre und wird in 5 Monaten 30. Bin froh, dass wir seit Schicker einen anderen Weg gehen.
  9. das wird 100% nicht so sein. du glaubst, dass sich jeder abonnent den registrierungsprozess mit idjack antut? niemals
  10. Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der aktuellen Lösung. idJack App + Personalausweis + aktuelles Foto ist mir einfach zu viel. Ich hoffe der Verein überlegt sich das nochmal, ansonsten weiß ich nicht ob ich heuer ein Heimspiel sehen werde. Und ich bin mir sicher vielen anderen geht es genauso. Sorry falls ich es überlesen habe, aber was ist der springende Punkt, dass das normale Abo nicht ausreicht? Die Daten sind vorhanden, einzig das Abo könnte man weitergeben. Hat man wirklich nicht so viel Vertrauen, dass die Leute das dann selbst regeln, falls irgendwo ein Fall auftritt? Oder übersehe ich hier noch irgendwas?
  11. Er könnte das ASB ja als BAT Content-Creator registrieren (siehe https://publishers.basicattentiontoken.org/ ), dann geb ich sofort ein paar BAT als Spende
  12. Du trinkst Murauer und hast deswegen in der Bierdiskussion Sendepause ligrü
  13. siehe: https://brave.com/brave-one-dot-zero-performance-methodology-and-results/ tldr: ja, er ist schnell mMn sehr gut. sehe zB hier im ASB keinerlei ads.
×
×
  • Create New...