Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kysyourself

Members
  • Content Count

    287
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kysyourself

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vllt ist was bei deinem Account nicht richtig verknüpft. Ruf einfach beim Felix Mayr an, der regelt das. https://www.sksturm.at/de/klub/sportklub/management/geschaeftsstelle-messendorf/
  2. Du musst ja ein wahrer Experte sein, um das nach 15 Minuten Spielzeit schon beurteilen zu können. In diesen 15 Minuten hat Amoah übrigens mehr Gegner aussteigen lassen, als manch andere unserer Spieler in der ganzen Saison.
  3. Freut mich, dass der WAC die Partie gewonnen hat und den dreckigen Betrüger-LASK noch auf den 4ten Platz verwiesen hat Hut ab was die aus ihren geringen Möglichkeiten machen, da wird mittlerweile wirklich gut gearbeitet.
  4. Der Cup ist wirklich eine schöne Abwechslung zum tristen Ligaalltag, vor allem seit dem neuen Ligaformat. Vereine, die dann im UPO spielen, aber noch im Cup dabei sind, haben wenigstens irgendwas zum Mitfiebern. Alleine wenn ich ans UPO in dieser Saison denke, es interessiert halt so gut wie niemanden. Einzig und allein das letzte Match zwischen Admira und Wattens hatte einen Hauch von Brisanz, weil es um den Klassenerhalt ging, alles andere waren eher Hobbypartien.
  5. Mit den Nord Block Ultras sollte man sich lieber nicht anlegen!
  6. Disagree. Leitgeb wird nicht mehr so viel kosten. Dazu hat er in letzter Zeit bewiesen, dass er noch immer richtig gut kicken kann und seine Einstellung top ist. Sollte Dominguez wirklich nicht verlängert werden, dann gehen wir mit Ljubic & Jäger als 6er in die Saison, das ist fußballerisch zu schwach.
  7. Würde ich nicht überbewerten, es tauchen ja immer die paar klassischen Namen als Gerüchte auf. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schicker so dumm ist Pfeifenberger zu holen.
  8. In den letzten beiden Spielen hat man gesehen, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist Situationen spielerisch zu lösen. Unter diesem Aspekt gefällt mir die mögliche Zusammensetzung unseres zentralen Mittelfeldes für nächste Saison nicht, da wohl nur Ljubic und Jäger fix sind bis jetzt. Wenn die Spielausrichtung so weitergeführt wird, dann würde ich überlegen Dominguez zu verlängern, weil er viel ballsicherer und technisch stärker ist als die anderen beiden. Falls das nichts wird und man sonst keinen spielerisch guten 6er in Aussicht hat, wäre meiner Meinung nach sogar ein neuer 1Jahres-Vertrag für Leitgeb in Ordnung, der kann am Ball auch deutlich mehr als Jäger&Ljubic (steinigt mich ). Jedenfalls bin ich optimistisch, dass wir nächste Saison nicht schlechter sind als diese Saison. Und ich geh davon aus, dass unsere Partien wieder etwas spannender werden, verglichen mit den letzten 1-2 Jahren.
  9. Aufstellung vom OP gefällt Despodov sollte nicht mehr im Kader sein, ich kann mir den nicht mehr anschaun, baba. Jäger kann man bringen wenns eng wird gegen Ende hin. Ist ein Fighter/Abräumer, aber leider absolut kein Kicker. Das ist in Wirklichkeit Testspiel Nr1 für die Saison 2020/2021 und sollte auch so angegangen werden.
  10. Gemma Jungs, die kochen a nur mit Wossa!!!!!
  11. Aufgrund der aktuellen Lage sollte ein neuer 12Meter nicht mehr lange auf sich warten lassen, habe da so ein Gefühl
  12. Der Kern dieses Kaders hat jetzt den dritten Trainer auf dem Gewissen, wobei die Entlassung wohl notwendig war für den kompletten Neustart im Sommer. Wichtiger wird jetzt aber der kommende Kaderumbruch, wo man dann hoffentlich mal längerfristig denkt. Ich wünsche mir nur, dass der nächste Trainer endlich ein wenig Zeit bekommt um etwas aufzubauen.
  13. Wir sind einfach zu schlecht. Bei unseren Offensivaktionen glaubst, dass die zum allerersten Mal zusammen im Team spielen. Röcher, Friesenbichler katastrophal. Despodov soll sich eine Einzelsportart suchen, verliert auch nahezu jeden Ball. Otar tut mir einfach leid bei solchen Mitspielern...
  14. Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir
×
×
  • Create New...