Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Stonebridge

Members
  • Content Count

    1,072
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Stonebridge

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Uns ist tote Hose mit Gerüchten bzw. Transfers sehr fad
  2. Nein ,ich musste noch keine Strafarbeit leisten , ich verdiene nicht soviel wie einige Stars denn da stimmt sicher nicht das Preisverhältnis mit Gage und Leistung oder ? Alles Happy Peppy?
  3. Die sportliche Leistung vom Jahr 2018-2019 spricht dafür. Bei mir hätte es Straftraining gegeben für den Kampfgeist wie er war . Aber lassen wir das schauen wir nach vorne mit PS.
  4. Natürlich aber nicht regelmäßig
  5. Weil wir das auch nicht dürfen weil wir sind Profis in unseren Beruf !
  6. Ihr könnt unseren Edo billig haben blond ist er auch
  7. War ein gutes Duo früher mit Zwetkov.
  8. Warum hat Edo a Brille sieht er schlecht ? Das ist eine Frage an die medizinische Abteilung ! Haben wir wirklich den Blinden König verpflichtet ?
  9. Gibt es gar keine Gerüchte über Abgänge bzw. Zugänge ?
  10. Der beste Weihnachtstransfer wäre unser Verkauf vom Christbaum EDO
  11. Der Ersatz wird sich hüten einen Fehler zu machen ! Die Schiedsrichter wollen keine Fehler öffentlich zugeben !
  12. Schörgi Bilanz gegen Austria in den letzten 32 Meisterschaftsspiele nur 5 Siege für uns ,das sagt alles ,ich hoffe der Verein führt solche Statistiken und lehnt ähnliche Schiedsrichter offiziell oder inoffiziell ab !
×
×
  • Create New...