Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stonebridge

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Zuhause gewinnen und auswärts 1 Punkt holen. Damit bist du sicher im europacup
  2. Ich glaube das Grünwald vor ihm oder neben ihm nicht zu ihm passt daher nicht das volle Leistungspotential abrufen kann
  3. Hast auch recht mit Friese ist nur ein Mittelstürmer aber da müssten wir offensiv spielen mit unzähligen rausgespielten Torchancen dann ist er sicher ok aber nur im Strafraum
  4. Ich würde gerne wissen wieviele Spiele wir unter Letsch verloren haben?
  5. Sind auch Stürmer aber haben die einen Torriecher ?
  6. Fitz,Monschein und Ewandro sind Stürmer
  7. Entweder spiele ich 3-4-3 oder 3-4-2-1 je nach Gegner aber immer mit den selben .Ich glaube so sind wir schwer zu schlagen.
  8. Vielleicht ist er der Dolmetscher für Ewandro
  9. Grünwald kann im Spiel keinen überspielen (im vollen Lauf jemanden überspielen ) sonder nur am Stand den Ball behaupten . Im Hinterkopf ist immer nur die eigene Statistik bezüglich angekommene Pässe (die Wahrheit sind alles nur Sicherheitspässe) .Er gibt sicher alles -aber nach 5 Kreuzbandrissen kann man nicht so beweglich sein wie man soll ,da sind die Verantwortlichen zu hinterfragen.
  10. Ich brauche Juno auch nie wieder bei uns -wie kann er sich gegen uns entscheiden
  11. Pentz . Madl IGOR Cuevas Demaku Matic. Prokop. Ebner Fizz Ewandro Monschein
  12. Unser Problem ist Tore zu schiessen
  13. Was nach 3 Runden ziemlich Tuttl is Nein ist es nicht
  14. Beim 4-3-3 hat jeder Spieler seinen zugeordneten Arbeitsraum zu bespielen da sieht man gleich wer auslässt und man kann sich nicht verstecken (Grünwald) wäre top Ohne Klein auch ok