Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Stonebridge

Members
  • Content Count

    1,280
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Stonebridge

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,275 profile views
  1. Martschinko,Poulsen,Cavlan ,Zwierschitz ,Ebner, Borković und Klein alle haben schon LV gespielt und wir haben auch noch L Prokop von de Young V. Das ist Kaderplanung vom Feinsten bzw. Sprichwörtlich Kontinuität
  2. Da gehts net um Karten sondern ums einloggen ! Und des is Peinlich hoch 5 !
  3. Eh ,ich glaub’s dir ich wollte im Fanshop einkaufen und hab in Verein hingeschrieben aber retour is nix gekommen ! Bin sowieso lieber Barzahler
  4. Ich finde auch das die Zeit der Experimente vorbei ist. Jeder Trainer hatte auch die Möglichkeit über Videostudium die Spieler zu beobachten vor Antritt des Trainerposten ! Und was kommt raus das ich jetzt noch immer experimentiere ! Die Zeit ist aus ! Er muss liefern aber ohne 1 Stürmertaktik denn wir sind Austria Wien und net irgendein Nosnbohrerverein!
  5. Weiß wer warum ich am I Pad nicht die volle Ansicht habe aber am IPhone schon ? Kann mir wer einen Tipp geben.
  6. Mit der Angst kann er einen Absteiger trainieren aber nicht uns wir wollen doch nicht absandeln
  7. Da haben unsere Verantwortlichen wieder einmal ein gutes 👁gehabt.
  8. Ja , alles klar aber wir diskutieren über einen Stürmertyp den nur Bauernvereine ( reine Kontermannschaften)oder eventuell nur gegen stärkere (International) benötigst.Wir brauchen spielende Stürmer wie Zb. Turgemann und einen echten Strafraumstürmer der permanent Gefahr ausübt.Damit wäre wieder die Abwehr entlastet. Aber jetzt passt momentan vom Kader gar nichts zusammen.
  9. Für mich ist entscheidend die Raumaufteilung im Spiel und da sind wir seit Jahren die schwächsten (Ausnahme Fink) deshalb haben wir unter anderem keine Erfolge.
  10. Bitte wollt ihr mir da alle sagen das wir noch weiter planen mit einem 1 Stürmersystem für die nächste Saison? Qu vadis Austria Wien .Jetzt sandeln wir komplett ab zum FC Hintertupfing der mit 11 Mann verteidigt. Wenn wir mit CM in der Mitte im Sturm nur spielen und ihm die Bälle im Rücken servieren dann wird das nix werden aber das ist eine Intelligenzfrage für den Trainer !
  11. Was spielen wir schnellen Fußball ? Bin ich hier richtig ? Wir sind die langsamste Mannschaft mit dem Ball in Richtung Gegnerische Hälfte.
  12. Sehr interessanter Spieler aber den werden wir uns nie leisten können
×
×
  • Create New...