Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Stonebridge

Members
  • Content Count

    1,460
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Stonebridge

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,428 profile views
  1. Bitte hör auf mit solche Gedanken du verschwendest Zeit denn das war Vergangenheit ! Wir sollten im Sturm bzw. Zentrales Mittelfeld uns verstärken und nicht wieder uns schwächen.
  2. Früher wars da Mordillo aber den kennt ja niemand mehr oder
  3. Eben ,bitte schnell loswerden bringt nix außer Spesen
  4. Gar keine ,für mich hemmt AG die Entwicklung der Mannschaft da das Tempo für ihn zu hoch ist .Die Mannschaft passt sich ihren Kapitän an oder ? Für mich fehlt ein Spieler der Laufstark, in die Zweikämpfe geht und auch Spielmacher sein kann . Wo ist in der Zentrale ein Spieler der permanent den Ball fordert und gut weiterverarbeitet. Ja, AG kann das aber leider nicht mehr auf dem Niveau .
  5. Auf was willst du warten wenn du junge Talente hast ? Entweder sie schwimmen oder gehen unter ! Wenn ich warte verzeihe ich auch alle Fehler wie Formtief, mangelnde Leistungsbereitschaft ,keinen guten Tag ,habe a Wimmerl auf da Zehe usw...... .Mit AG bist du ausrechenbar und das Tempo ist ihm auch zu hoch! Die Laufarbeit im Mittelfeld (defensiv wie offensiv) ist mit Jukić sicher höher.
  6. Aber auch nichts schlechter ! Er ist viel jünger und hat mehr Potential als AG oder ?
  7. Unser Grüssaugust hat ihm ja einen Langfristigen Vertrag gegeben obwohl er nie absoluter Stammspieler war und immer versucht wurde ihn irgendwie einzubauen (Innenverteidiger ,6er,8er,10er usw.) .Das beste wäre Ihn zu den Young’s Violets geben und da die Mannschaft führen und wenn Not (Verletzungsteufel)in da ersten ist dann kann er ja aushelfen .Vielleicht kann man ihn aufbauen als Cotrainer bei den Young’s.
  8. Fitz ist kein Spielmacher/Antreiber sondern hat individuelle Vorzüge In der Offensive.Wir benötigen zu Fitz noch jemanden dazu!
  9. Ich habe nicht dich damit gemeint sondern das war meine Meinung/Frage über unser Mittelfeld .Ich meine das wir nicht vorhanden waren mit Grünwald /Ebner zentral offensiv und defensiv war nur Ebner aktiv denn Grünwald kommt in keinen Schnittball in der Balleroberung.
  10. Wo war unser Mittelfeld offensiv ? Ich meine es war nicht vorhanden.
  11. Ich würde einmal alle Fans zurück holen die schon öfter im Stadion waren ,alle die schon personalisiert sind .Wie ? Mit Freikarten z.b. damitFüll ich das Stadion ein paar mal .Danach senke ich die Preise generell um ca. 30% damit mache ich sicher kurzfristig keine Gewinne aber langfristig wird sich das auswirken (Fanshop,Ticketing,Abo,Buffet,Werbefähigkeit für Sponsoren)Vielleicht nicht für jedes Spiel aber die Mobilisierung für besondere Spiele wäre sicher vorhanden.
  12. Wenn du Meister wirst ist dann Ist alles andere obsolet
×
×
  • Create New...