Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Homepage
  • Lieblingsspieler
    Aktuell Jukic
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Simmering/Nö
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.872 Profilaufrufe

Stonebridge's Achievements

  1. Ich bin der Meinung das wir eine gute Mannschaft haben (gut genug für die Top 6) jedoch bei uns muss das erste Ziel sein unbedingt die 0 zu halten da die Offensive stark genug ist um das eine oder andere Tor zu schiessen.Wenn die Abwehr hält dann sind wir bald vor den schimmligen. (Galvao war gestern akzeptabel)
  2. Alles egal nur bitte kein Galvao!-ohne ihn und 2 Mann weniger haben wir zuletzt zu 0 gespielt!
  3. Gute Abwehrleistung da Galvao gefehlt hat !Meine Meinung halt! Kämpferisch sehr gut und man hatte das Gefühl das in der Abwehr eine Abstimmung vorhanden war .Bitte weiter so.
  4. Meiner Meinung kann er wenig für den Ist-Stand denn wenn der beste Abwehrspieler und der beste Stürmer gleichzeitig geht und viele Transferverhandlungen mit neg. Ergebnis wie soll das die Mannschaft verkraften .Ich finde dass wir eine gute Offensive haben aber die Abwehr unser größtes Problem ist.Wir müssen zu 0 wieder ein paar mal spielen dann gehts bergauf aber da müßte die Mannschaft nach hinten arbeiten.Momentan würde ich auf Konter spielen und wenn es sein muss mit Brechstange angreifen aber die 0 muss gehalten werden! Nur ich befürchte mit Galvao geht das nicht für mich der absolute Fehlkauf da er bei jeden Tor was wir bekommen entweder beteiligt ist oder irgendwo ist und immer gefährdet ist für einen Elfer mit rote Karte da er zu langsam ist. Galvao mit solchen Leistungen raus auf die Tribüne inkl. im Winter verschenken weils eh Wurscht ist und bitte die Abwehr neu aufstellen mit neuer Mentalität.An der Körpersprache der Spieler sieht man das die 2 besten fehlen und die Abwehr sehr anfällig ist .Fazit:Abwehr stärken dann kommen die Punkte wieder und darauffolgenden auch wieder Selbstvertrauen aber bitte alles ohne Galvao !
  5. Ja, davon bin ich auch überzeugt nur alle Spieler können nicht verbessert werden manche sind am Limit !
  6. Für mich ist das Problem das unser bester Abwehrspieler Namens Mühl weg ist und die Abwehr nicht zusammenpasst ! Galvao bitte auf die Bank so ist man kein Abwehrchef! Die Stellungsfehler in der gesamten Abwehr inkl.geringer Unterstützung vom Mittelfeld ergibt ein Heimspiel mit 5!!!! Gegentoren .Die Offensive ist in Ordnung jedoch die Abwehr lässt zu wünschen übrig .Für was haben wir Baltaxa ?Warum ist der konstantere Meisl auf der Bank ? Welche Abwehrspieler haben wir noch(Platovic verletzt) ??? Die Abwehr mag national Durchschnitt sein aber international viel zu schwach.Ich bin grundsätzlich Fan von einer 3er Abwehr aber mit Handl und Galvao weniger begeistert da die beiden nicht die schnellsten sind.System ist für mich in Ordnung nur benötigen wir 2 starke Abwehrspieler dann schaut die Sache anders aus.
  7. Natürlich nicht aber wenn wir offensiv spielen wollen dann benötige ich hinten auch schnelle Spieler !Wer ist schnell außer Martins ?
  8. Früchti wird immer besser ! Gratulation
  9. Ich bevorzuge Handl oder Meisl oder Baltaxa vor Galvao
  10. Um zu punkten brauchst du eine stabile Abwehr!
  11. Zu eigensinnig ist er manchmal und leider auch nicht der schnellste.
  12. Ist mitn Kopf nicht da (Verhandlungen?) und beginnt sich im Spiel wieder zu schonen !Aber es gibt auch manchmal schlechte Phasen .
  13. Ok,war kein guter Tag von uns aber ich würde Galvao nur mehr von der Bank kommen lassen er ist zu langsam und verschuldet fast jeden Elfer gegen uns und rot gefährdet ist er auch immer wieder .Fazit :er schwächt die Mannschaft ! Es war der grösste Fehler Mühl gehen zu lassen .
  14. Stonebridge

    Spekulationsthread

    Sollte Drago kommen würde ich Martins als 6er vor Drago spielen lassen ,da wäre Routine,Technik und Geschwindigkeit vorhanden wo sie sich dann abwechseln können auf den Positionen.
  15. Das einzige was hilft ist die Politik vom Sport fernzuhalten!Alle Parteien raus aus dem Sport!