Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Stonebridge

Members
  • Content Count

    1,057
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Stonebridge

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ich auch so gesehen ,scheiss Schiri
  2. Bin hoch zufrieden mit der Leistung denn alle haben gekämpft und so darf man auch Fehler machen .So ist man auf dem richtigen Weg ! Zeitweise spielerisch wieder dominant.
  3. Bilanz Schörgenhofer gegen Austria die letzten 31 Meisterschaftsspiele nur 5 Austriasiege !?
  4. Ich würde vorschlagen das der Verein an Fans die kein Abo haben Freikarten öffentlich verschenkt ! Daten von genug Austriafans Österreichweit sollten ja doch vorhanden sein . Der Effekt wäre das die Tribünen voller wirken ,der Umsatz wird erhöht mit Getränke,Essen und eventuell Fanshop und es gibt sicher bei den einen oder anderen eine Bindung zum Verein wieder. Könnte mit der Zeit eine positive Kettenreaktion auslösen. Ich würde mit 2000 Freikarten beginnen zu verlosen denn hat ein einzelner eine Freikarte gewonnen nimmt er ja auch meistens eine Begleitperson mit die dann auch zahlt ! Ich glaube das wir so mit dem bereits vollzogenen sportlichen Neustart langfristig das Stadion wieder voll bekommen könnten.
  5. Habe gerade nach dem 2. Bier eine Eingebung . Unser Christbaum schießt in der Rabidviertelstunde unser Siegestor das wäre die größte Niederlage ever.
  6. 5 Verteidiger sind für mich auch Zuviel (Zuordnung) ! 4-2-1-3 das wäre etwas mit Forchecking von den Stürmern
  7. Die besten Leute sind die die was Erfahrung auch mit Erfolg und Misserfolg haben! Ich würde ihn noch nicht in Frage stellen da sowieso alles auf Gerüchte basiert. Das große Übel ist für mich die 2 letzten Sportdirektoren denn die haben nur Geld verpulvert und nicht auf die Jugend gesetzt ! Daher gehört Muhr als ehemaliger Nachwuchsleiter eindeutig GETEERT und GEFEDERT !
  8. Klein war in den letzten 3 Spielen ok , er kämpft aber erst so richtig ab der Länderspielpause ?! Warum nur spürt er schon das Vertragsende ?
  9. 140 Parkplätze für die Austria/VIP sind vorgesehen
  10. Doch es gewinnt normalerweise immer der Bauherr wenn er nicht dumm ist !
×
×
  • Create New...