Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stonebridge

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Ich meinte ja die Spieler
  2. Sagen wir mal so , wenn es spielerisch nicht klappt dann muss ich die Sense auspacken und jeden grünen umhacken !
  3. Wenn der Verein Stadionverbot ausspricht sollte er zuerst einmal sich selbst hinterfragen was man selbst falsch macht und sollte auch handelnde Personen auch sperren denn die kämpferische Leistung is a Riesen Frechheit - wenn ich nicht gut spiele dann muss ich zumindest kämpfen -aber nein bösen Fans sind schuld für das sportliche Versagen -der Druck -ich finde man sollte es gemeinsam versuchen wieder zu siegen (ohne Stadoinverbote) Die Spieler sollen kämpfen und wir feuern sie bedingungslos an !
  4. Willst uns verarsch..... -wir geben viel Zeit/Geld aus und sollen ruhig sein für so a warme Leistung das kann’s nicht sein
  5. Also es gibt immer 2 Seiten die eine ist das es einen Gegner gibt -die andere haben wir in der Hand -immer solche Aussagen -wo ist die Emotion geblieben
  6. HÄTTE KLEIN NICHT PROVOZIERT WÄRE NICHTS GEWESEN
  7. Laufleistung is aber a WITZ das glaub ich nicht dann müsste Mattersburg 15-17 km gelaufen sein ! Zweikämpfe werden nur gemacht wo klar ist das Mann sich nicht verletzt
  8. Falsch wir haben 3 Punkte verloren Nur einmal?
  9. Wir entwickeln sicher noch
  10. Wenn man ehrlich ist mit dieser lustlosen Truppe inkl. Blender Letsch wird das nichts und haben auch nicht verdient im Europacup zu kommen -da spielt Hartberg erfrischender
  11. Warten wir halt a bisserl wird scho
  12. Aha kommst auch schon drauf
  13. Oder Ogris der kennt wenigstens die gleichwertigen Young Violetts dann kann man den Kader ausmisten
  14. Bin froh das ich nicht dort war sonst wär i a am platz gewesen
  15. Was war das ? Fußball -Meisterschaftsspiel oder Hobbymatch ? Überhaupt keinen Plan wie man gewinnen soll ?Alles nur auf Zufall !!!! LETSCH RAUS