Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stonebridge

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Bei auch beten de security’s auf eurer Süd Richtung Mekka
  2. Ich habe nichts gegen Letsch aber hat seine Linie verlassen (4-3-3)und das könnte ihm das Genick brechen wenn er Unsicherheit zeigt
  3. Vollste Zustimmung
  4. Warum glaubst du schenke ich der Abwehr zu wenig bedenken ?Wie so oft wenn wir in der Abwehr Überzahl haben können wir trotzdem nicht gefährliche Aktionen unterbinden.Liegt das an dem das wir uns von Kleinvereine reindrücken lassen oder an dem wenn 2 Spieler von uns den gleichen Abstand haben um einen Ball eventuell zu erobern können und daher beide 1 Sekunde Zögern anstatt gleich zu Handeln oder ist es wirklich die KLASSE der österreichischen Bundesligagegner -na dann Gute Nacht Austria.Ich glaube nach wie vor das über dem gesamten Platz eine ordentliche Raum/Positionsverteilung das wichtigste ist denn dann kann sich kein Spieler mehr hinter irgendeiner Taktik leistungsbezogen verstecken. Wir holen ja doch immer Spieler die vorher gut funktionieren und bei uns dann eigentlich nie das spielen was Sie vor dem Wechsel gespielt haben. Warum ist das so -spielt sich doch alles im Kopf ab oder ? Bei Sala geb ich dir recht aber solche Spieler braucht man. Ich glaube nach wie vor das Taktik überbewertet wird zumindest gegen vermeintlich schwächere .
  5. Ich würde mich weniger dem Gegner widmen sondern meine/unsere Stärken sich zu besinnen .Wir holen ja keine unterdurchschnittliche Spieler von den Konkurrenten daher bin ich absolut der Meinung das man die Brust wieder rausstrecken sollte und dem Gegner Präsenz zu zeigen denn über 90 Minuten müssen wir immer bei 100% Leistung die besseren sein . Das ist Aufgabe des Trainerteams 100% Leistung konsequent einzufordern . Könnens sie das nicht dann weg mit Ihnen.
  6. Hast recht aber es kommt in der Österreichischen Heidelbeerliga auf dem Gegner darauf an wie wir taktisch spielen (Monstergegner,Hartberg,Altach,St.Pölten usw....)
  7. Ist halt meine Meinung
  8. Richtig Grünwald ist ein offensiv Spieler der seine Freiheiten braucht -genau deshalb Ebner
  9. Schon einmal überlegt ob sie sich im weg stehen ? Bei einen statischen Raumdecker im defensiven Bereich (Grünwald) brauchst du einen Ebner unbedingt
  10. Hallo Riddler bei der Taktik frage ich mich warum soll man so lange warten bis die Aussenverteidiger die Position als Flügelstürmer einnehmen da spiel ich gleich mit 3 echten Stürmer mit breiter Brust und komm dann mit den Verteidigern dazu zum pressen .Manchmal ist weniger mehr!
  11. Die Krönung vom Letsch war das letzte Derby vorige Saison mit Al Hassan und De Paula im zentralen Mittelfeld -so etwas hab ich noch nie gesehen
  12. VERGISS NICHT WIR SIND IN ÖSTERREICH GUTE NACHT
  13. Ja Trainer ist immer in der Verantwortung im Gesamten aber nicht bei einzelner Fehler der Spieler Ohne laufen und kämpfen gehts ja auch nicht oder sieht man was anderes aktuell
  14. Ich brauche keinen RV wie Klein der läuferisch nicht mehr mitkommt da Spiele ich mit Madl/Igor/Schoissi Flügel Ewandro und Monschein im Zentrum Edomwonji
  15. Venuto spielt bei mir net du beschäftigst dich Zuviel mit dem Gegner -wichtig ist die Spieler müssen laufen und auch kämpfen den dann kommt die technische Qualität dann von selbst Klein spielt bei mir auch nicht (höchste Rückpassquote aller Zeiten )