Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stonebridge

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Also wenn jemand so neben mir früher im Mittelfeld gespielt hätte wo ich sehe das er defensiv nichts für die Mannschaft tut/kann dann würde ich auch nicht für ihn kämpfen und ich glaube da beginnt die Mannschaftsharmonie
  2. Umgekehrt ist es besser wenn er jemanden ersetzten soll
  3. In Wahrheit ist die Zeit ohne Sportvorstand unser Problem der Kader entspricht den Leistungen von FW, Muhr ,Letsch und Ibertsberger das dauert wieder mindestens 2 Jahre bis du die vorhandenen Spieler losbekommst. Begonnen hat’s wie man auf AG gesetzt hat mit einen 5 Jahresvertrag nach gefühlten 5 Schweren Verletzungen und damit hat man sich komplett aufs langsame Spiel ausgerichtet.Da hätte man anders auch verlängern können aber mit einem Pensionsvertrag AG auszustatten ist fahrlässig. Er hat einen genialen Fuß aber das ist mir zu wenig denn im Mittelfeld bist du offen wie ein Scheunentor.Dazu noch unsere Aussenverteidiger die glaube ich die schwächsten der Liga sind mit einem Edo (langfristiger Vertrag) der nur im Raum spekuliert das er einen Ball bekommt und nicht wirklich vorne attackiert ! SO GEHT DAS NICHT! Alle ab zu den Young Violets und neues Mannschaftsgefüge erschaffen !
  4. Ruhig Blut CI ist auf dem richtigen Weg .Ich glaube er wird über kurz oder lang die Lauffaulen,zweikampfangsthasen aussortieren.Der Weg mit den Jungen stimmt.
  5. Gratulation gute Leistung ,weiter so
  6. Wo ist Yateke?
  7. Begonnen hat es wo wir Fink an den ÖFB loswerden wollten .Ab den Zeitpunkt ist es bergab gegangen.
  8. Und Eier spielen 3-4-3
  9. Hab eine Idee Klein ,Madl und Edo ab zu den Young Violett dann kann es sein das wir nicht absteigen
  10. Wir haben rechts Gluhakovic und Zwierschitz das reicht bis zum Winter brauchen keinen neuen . Wichtiger noch einen IV und einen Mittelfeldspieler der mit dem Ball per du ist im Tempo .
  11. Wie soll das den funktionieren mit dem Mittelfeld
  12. Bitte lieber Verein wechselt bitte das Bild auf der Startseite denn das ist noch alt mit Matic,Igor und die Krönung mit einem lachenden EDO
  13. Ich glaube das ist das Limit was die können
  14. Wo ist Gluhakovic?