Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stonebridge

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Schau ich kann es momentan noch immer nicht verarbeiten das manausgeschieden ist und zwar weil der GAK offensichtlich sogar schwächer als wir war -das schlimmste war das er Sax und Prokop getauscht hat obwohl. Das die einzigen 2 waren die Räume für die anderen geschaffen haben. I packs immer no net Ausscheiden ok aber so gegen eine eindeutige schwächere Mannschaft das ist zuviel .
  2. Ok trotzdem hat man das Gefühl das sie sehr Lauf faul ohne Ball sind und das kann nur der Trainer ändern !
  3. Auf der Website steht nur zb.15 Uhr und nur 1x pro Tag
  4. Letsch ist kein konsequenter Anführer
  5. Wie oft trainieren eigentlich die Profis am Tag auch nur einmal am Tag wie die GAK-Amateure-weil dann hätte ich einen Verbesserungsvorschlag und der wäre das die Profis täglich15 km ab 6 Uhr laufen müssen danach dürfens massiert werden anschliessend Zirkeltraining 2 Stunden lang!! Danach Mittagessen danach 5 stunden Balltraining (stoppen,passen,Dribbling und SCHUSSTRAINING )
  6. Wann wird der Traineraustausch vollzogen
  7. Analysieren ,schlagkräftige Mannschaft usw....
  8. Verarsch....
  9. Falsch ,,,,später haben wir mehr schaden
  10. Nur mal für die Statistik Schiedsrichter Jäger 8 x mal rabid spiele gepfiffen 8 Siege rabid !!!!!
  11. Vollste Zustimmung
  12. Franz wollte am Schluss Schmid und nicht Letsch das hat er am Mitgliederabend gesagt aber Letsch war wohl billiger und hat alle getäuscht
  13. Wer wollte ihn sonst ? Franzl?
  14. Unser Übungsleiter ist bei uns erfolgreich Saison 17/18 1x Cup ausgeschieden,1x Europacupquali nicht geschafft Saison 18/19 1x Cup ausgeschieden ,............? Das sind Fakten da nützt auch kein 6:1 wo wir nicht so gut waren sondern rabid uns Räume gab !
  15. Wir haben keine Zeit und Ruhe bei der Austria warum gibt es Trainer die kommen und man gewinnt wieder ?Ich glaube Stöger ,Daxi,Baumeister wären solche z.b.