Stonebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stonebridge

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Also gestern bei der Podiumsdiskussion war ein interessantes Thema bezüglich Zuschauerzuwachs da wollte ein Südabo- Besitzer mit dem Enkel auf die West weil es neben Abo Plätzen natürlich keinen zusätzlichen Platz gibt und wollte auf West oben glaub ich und die war gesperrt oder so da hab ich mir gedacht ja das ist wirklich ein Problemthema denn ich habe auch ein Ostabo 1.Rang und würde meine 2 Töchter 8 +10 Jahre auch vielleicht gelegentlich mitnehmen aber da müßte der Verein Meiner Meinung nach wenn ich z.b. Auf die Nord gehen würde von Meiner Karte die Differenz von der Ostkarte auf die Nordkarte mir verrechnen und die Ostkarte dann für dieses Spiel wieder im freien Verkauf geben denn dann würden wahrscheinlich auch wieder ein paar neue Zuschauer ins Stadion kommen. Ich glaube das der Verein bei solch einer Aktion nicht viel verlieren kann sondern langfristig neue Leute gewinnt
  2. Ja war absoluter Wahnsinn
  3. Auf was willst du warten wenn die Chance da ist Grüssaugust 2.0 und Letschi das sind unsere Standards ?
  4. Ich finde nicht
  5. Also wenn Peter S nicht kommt dann sind wir absolut handlungsunfähig denn jetzt oder vorher hatte man die Chance einen absoluten Fachmann bez. Fussball zu engagieren !! Er wäre nicht abgeneigt bei uns zu arbeiten und was ist bei uns wir warten auf die Aufsichtsratsitzung ? Ich hoffe doch das es einen Vorvertrag gibt . Wenn er nicht machbar wäre dann müßte man das auch so verlautbaren. Wenn der Elch mit dem Kelch an uns vorbeigeht dann nützt nur mehr der Becher mit dem Fächer .
  6. Baumeister oder Daxbacher sind die einzigen die nachhaltig arbeiten
  7. Wer ist schuld das die Akademie versagt ? RM !
  8. Zu den AMAS gilt genau das gleiche wie für die Kampfmannschaft nie öfters mit der gleichen Mannschaft gespielt denn dadurch ist keine Mannschaft eingespielt.Da man nicht gerade erfolgreich ist haben die Spieler auch kein vertrauen in ihre eigene Stärke . Vom Spiel-System rede ich gar nicht. Ich glaube nicht das die so schlecht sind aber haben Sie eine echte Perspektive ? Sind die Aufstellungen nicht den Verträgen aufbedungen .Überhaupt vor Vertragsende wird wieder probiert für die nächste Saison ob es ausreicht! Ich sage wenn der Spieler das ganze Jahr untertaucht dann brauch ich den das nächste Jahr nicht mehr. Yateke ist meiner Meinung jetzt schon stärker als EDO ! Wo sind die Urus? Was ist da los ?
  9. Wir sollten wenn wir anscheinend kein Geld haben den eigenen Nachwuchs unbedingt einbauen denn wir haben genug Spieler im Gesamten.
  10. Is in the lead
  11. 100% Richtig MUHR RAUS
  12. Schlechter kann’s aber nimmer werden
  13. Auch ok
  14. Genau aus diesen Grund schaue ich mir keine Internationalen Spiele mehr an denn sonst würde ich mir meine Augen in Österreich verbrennen bei den kick
  15. Gibt es doch genug am Markt Daxbacher,Baumeister,Stöger,Schachner,Kogler