Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

1.639 Profilaufrufe
  1. Dass es MK ständig verkackt les ich ja oft, aber im fremden Forum den Vorstand zu beleidigen, ist gelinde gesagt doch eine absolute Frechheit @Greenandwhite Geschmack ist eine Sache, aber so eine Wortwahl spottet eigentlich jeder sachlich, intelligent geführten Diskussion ...
  2. Man merkt, dass ohne richtige Routiniers oder Unterstützung aus der Ersten, die Liga für unsere Jungen schon sehr stark ist, vor allem körperlich. Vastic eigentlich unbrauchbar, ein Stürmer mit Erfahrung fehlt (noch ... Montie könnte hier gut helfen). Aber sie kämpfen sehr tapfer. Mit 4 Punkten aus vier Spielen gibt es noch Luft nach oben
  3. Land unter Na freilich
  4. Mit Verlaub, sie wird am Sonntag gebührend eingeweiht - wehe, wenn sich da ein paar Gschroppen vordrängen
  5. Ergebnis ist unwichtig, Hauptsache 5stellig im Stadion Die Sensation aber ist ja die ... (Trommelwirbel bitte selbst denken) ... neue Hüpfburg http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/fan-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-die-admira/ Am Nachmittag spielen davor noch die Ladies ... gonna be a hard day
  6. Jetzt hör mal auf mit deinen Expertisen. Wir alle wissen, wer es verkackt hat ...
  7. Nein, nur rechts
  8. Bis jetzt in Oberlaa alles ruhig. Ist schon die große Depression eingetreten. Polizei wie immer gut versteckt. Wenn meiner Vespa kein Leid angetan wird, bin ich zufrieden Die meisten sind mit dem Taxi vom Stadion hierher. Und zwei eskortierten Bussen
  9. Haben sie. Denke nicht, dass sie gefladert war. Hab Ihnen gleich ein HV für meine Wohnung ausgesprochen
  10. Ob Rapid jetzt diese Runde ausgeschieden wäre oder nächste Runde, ist mir egal. Schön, dass Bratislava nicht mehr dabei ist Motto der Runde: Gogo muss bleiben !!! Schade um den LASK Sturm bitte gleich auf Zypern bleiben, keiner braucht euch noch
  11. Die Dümmsten sind jetzt ALLE in Wien 14. leider auch ein paar von den Fanatics ...
  12. Für Sturm ist es egal - 3 Tore müssen her, so oder so Slovan sammelt sich derweil in Oberlaa ...
  13. Wer von Austria Wien weggeht steht logischerweise vor einem Abstieg, des is amol kloa Aber wenn man mich fragt, wer es verkackt hat, ich hätte da einen Tip ...
  14. Sind das nicht dieselben ?
  15. Ah, jetzt verstehe ich - das Spruchband vertritt Austria Wien. Mea Culpa, habs nicht gleich gecheckt. Danke