Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Killbritney

Members
  • Content Count

    3,062
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Killbritney

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday 08/14/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,302 profile views
  1. Ist wohl aus dem Zirkus ausgebrochen
  2. Spielt da die Admira im DAC Dress? plus: Anderas Gruber lt. ORF
  3. ... und diskutiert wird trotzdem (und nicht zu selten auch zu recht). Frage ist hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Unter Kayode hätte ich gern einen VAR gehabt um zu belegen, dass er einfach schnell war und nicht im Abseits gestanden ist. Allerdings, wenn der Schiri bei Abseits abpfeift, hilft das dem vermeitlichen Torschützen auch nichts mehr ...
  4. Nur im Westen natürlich ... aber eigentlich müsste es heißen ab 10 Minuten vor Spielende gibt es nichts mehr, auch nicht für das obligatorische Spezi zum Feiern danach
  5. Und für das merkwürdige Vorgehen (Task Force) konnte er auch nichts. Man lässt sich leider sehr oft von Emotionen leiten ("In meinen Adern fließt violettes Blut"), ist bei der Stadtkonkurrenz nicht anders - sonst hätte Hofmann auch nicht Trainer werden dürfen bei der zweiten Mannschaft ...
  6. Trainerwechsel hin oder her, es gibt keinen Grund sich vor der Admira anzukack... Auf die eigenen Stärken konzentrieren und geduldig Lösungen nach vorne suchen. 3:0
  7. Wenn man ehrlich ist, würde er natürlich einem anderen Jungen, der es sich mit Einsatz und Professionalität verdient hätte, einen Platz verstellen Chancen hatte er genug, so schade es auch für und um ihn ist
  8. Möglich, aber seine Auswechslung beim LASK Spiel hat nicht nach einer Verletzung ausgesehen. Kann mich aber auch irren
  9. Wimmer ist für mich hier sowieso fix gesetzt - trotz seinem jungen Alter und fehlender Ausbildung DIE Überraschung, auch was Konstanz betrifft. Gerne können sich Pichler und Sax matchen. Wobei ich mir Pichler im Sturm auch gerne öfters mal ansehen würde.
  10. Ist ja (leider) nichts Neues - war auch schon bei Admira fast öfters verletzt, als er gespielt hat. Fast schon ein zweiter Borkovic. Zu Sarkaria muss man auch sagen, dass es fast verwunderlich ist, dass er im Zentrum schlechter agiert als am Flügel. Er ist technisch gut, dafür nicht wahnsinnig schnell, Gute Übersicht, Schusstechnik und kann gute Schnittstellenpässe spielen. Möglicherweise sollte man ihm auf dieser Position auch etwas Zeit geben. Wenn erst statt Grünwald im Zentrum steht und Pichler / Sax dann am Flügel sind ist das sicher einen Versuch wert
  11. da ist natürlich manches schon wahr, aber auch nicht alles - darauf will ich jetzt auch nicht eingehen. Aber selbst in der erfolgreichsten Zeit ist der Trainer nach einem Meistertitel gegangen worden. Und das nicht zu selten ...
  12. Dem gebe ich recht. PS war hat meistens auch auf die selben Spieler gesetzt. Es könnte diesmal allerdings etwas anders sein, wenn man wirklich junge Spieler einbauen will. Das geht in einem funktionierendem System natürlich besser und leichter. Daher wohl zu Beginn sehr viel Routine.
×
×
  • Create New...