Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering 😉
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England 🇬🇧 "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe
  1. War wieder mal live dabei. Abwehr wieder katastrophal -> Fink raus !!
  2. Eigentlich ist es der alte Herzplatz und sonst nichts. Aber nicht, dass du denkst ich war da schon am Leben
  3. Grün Weiß liegt uns, da werden keine Gefangenen gemacht, 3:0 Auswärtssieg
  4. Zumindest ein Shirt mit der X hat Manuel Ortlechner schon angekündigt - denke da kommt etwas ...
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/david-alaba-trainiert-im-austria-wien-trainingszentrum/ Kann gern bleiben, die AMAs könnten ihn schon brauchen Vielleicht mal ein Comeback in 7-8 Jahren
  6. Salzamt@fk-austria.at
  7. Die eigentlichen Leidtragenden sind die nicht gesperrten Sektoren und Tribünen, die müssen sich den Hundskick bei Rapid noch länger geben !! Aber zum Thema zurück - der Schaden ist auch ohne Strafe groß genug, vor allem imagemäßig. Auch die Stimmung im Verein am Tiefpunkt. Freut mich eigentlich, best cabaret ever. Gehe davon aus, dass die Sperre der beiden Tribünen auch über 100 K kostet und somit ist die Strafe insgesamt wohl hoch genug, weil das Strafmaß da auch ziemlich ausgeschöpft wurde.
  8. HOLZHAUSER VERLÄNGERN ... auch wenn wenig realistisch ist. Dass musste mal raus, um im RH Thread auch einmal kurz über RH zu schreiben . Es wird schwierung und auch einen neues Stadion wird nicht allein den Ausschlag geben, obwohl er es sich eimal verdient hätte in einem vollen Haus daheim (!!) zu spielen. Seine Rapid Bilanz gefällt mir auch. Er ist hochprofessionell und wenn er noch einen kämpferischen 6er mit Spielaufbauqualität bekommt, dann kann es der Mannschaft viel bringen. Und er wäre auch so ein Gesicht der Wiener Austria ...
  9. Zum Wochenende: FW raus, Fink raus Vogel raus, Kreissl raus Djuricin raus, Bickel raus bleibt überhaupt noch wer? zu den Rapid Fans: Feed them with brain
  10. Richtig, weils wahrscheinlich wieder im Anus versteckt hineingeschmuggelt wurde
  11. Alles Gute dem neuen Stadionsprecher heute, aber schon skandalös, dass man diese Topposition ohne Taskforce einfach durchwinkt
  12. Zu spät. FW raus
  13. Spiel wird stattdessen von Kwapil & Co auf der PlayStation bestritten. Mannschaft geschlossen dafür
  14. Ist vernünftig, da unser Verein noch immer nicht imstande war, das Spiel rechtzeitig wegen Unbespielbarkeit des Platzes und Unbesuchbarkeit der Tribünen abzusagen
  15. Die eigentliche Schande ist, dass Krammer & Co kein Fehleingeständis ihrerseits einsehen. Mit einer anderen Fanpolitik hätte man das alles schon seit Jahren verändern oder zumindest verbessern können. Und noch beschämender: Als Gastgeber müsste ich mich einmal bei allen Spielern und Verantwortlichen der Gastmannschaft entschuldigen, dafür braucht man keine Eier, eine gute Kinderstube und etwas Charakter würden das schon gewährleisten Amen