Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering 😉
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England 🇬🇧 "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

1.386 Profilaufrufe
  1. Vermutlich weil man die Auflagen dort nicht erfüllt. Dieses Vermutlich interessiert mich nämlich ...
  2. Wieso ist die Akademie fix ausgeschlossen ??? Woher diese Info?
  3. Wohl in der Hoffnung MK zu treffen und ein weiteres, interessantes, ergiebiges und freundschaftliches Gespräch zu führen
  4. Durchmarsch bis zur Bundesliga !!!!
  5. Diesen Beton hat Mischek gleich mit angerührt
  6. Wär auch mein Wunschspieler für das neue Pressingsystem
  7. Bin schockiert und muss erst eine Nacht drüber schlafen, bevor ich meinen Senf dazugebe Damit zitiere ich Herbert P. “Gute Nacht”
  8. Mach mir auch keine Sorge, die Besucher von Ländermatches san selten Hardcoreanhänger. Ein Verbot müsste es nur für den Marek als Platzsprecher geben, das darf sicher nicht sein Und wenn wir wirklich eine Fanszene haben, werden die wohl auf der Ost stehen und aufpassen. Alles andere wäre peinlich
  9. Also die CL Qualifikation wird auf jeden Fall in einem Hin- und Rückspiel bestritten. Danach hab ich (auch wegen der nicht allzugroßen Wahrscheinlichkeit) nicht mehr weitere Informationen gesammelt. Bewerben kann bzw. hat man sich mit der GA allerdings bereits, soweit ich weiß
  10. So ist es
  11. Zu uns wäre er auch ohne RB nicht gegangen. Auch wenn ich mich natürlich ärgere, dass RB finanziell soooo überlegen ist Wir brauchen so oder so hungrige Spieler
  12. Wehret den Anfängen
  13. Bin weder enttäuscht noch sonderlich traurig. Juno hatte bei uns ein sensationelles Jahr und war aufgrund seiner Qualität wohl nie ernsthaft realistisch ein Thema. Auch wenn ich mich wundere, dass er - wegen des Geldes - nicht zur MLS oder Fernost gegangen ist. Auspfeifen werde ich ihn aus Respekt nicht - so etwas machen nur die Grünen (siehe Weimann)
  14. Karten werden immer mitgenommen. Leider ja also
  15. Puh ... jetzt alles gelesen. Gut, dass der F1 Start beginnt Zum Thema: Letsch is sicher ein armer Hund, aber das war Fink auch. Letsch hatte ja gemeint er möchte mehr Intensität hineinbringen, auch ins Training. Dann wundert mich, dass diese Intensivität nicht deutlicher auf dem Platz sichtbar ist. Gegen WAC kann man auch mal verlieren (im Winter, wenn der Boden gefroren ist usw.), aber nicht in einem Monat, wo du gegen Mattersburg, LASK und Rapid unterliegst Hauptproblem ist für mich aber nicht der Charakter, sondern die Verunsicherung. Das wär 2013 auch unter Stöger nach dem ersten Spiel so. Dann hat er es aber geschafft, eine Mannschaft zu formen. Schmid als Trainer und Stöger als Sportvorstand wäre perfekt