Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering 😉
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England 🇬🇧 "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

657 Profilaufrufe
  1. Merci !! Mit Sicherheit, hätte aber auch so keinen Unterschied gemacht. Altruismus vs Egoismus mein Motto (bzw. Pure Vernunft darf niemals siegen)
  2. Also mal herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt. ENDE. Was hier wie gelaufen ist, wer wem was versprochen hat, wer unfair war, gelogen oder betrogen hat usw. ... ist reine Spekulation, so viele Fakten kennen wir alle nicht. Für mich kann der Thread nun zu 😂😂
  3. Lieg seit einer Woche nach schwerem Motorradunfall im Krankenhaus, aber nachdem ich meine linke Hand wieder bewegen kann, war ich natürlich sofort dabei (is besser als einen Kommentar zu den 35 Seiten Monschein-Verriss auf JC usw.) abzugeben 😉😊
  4. Sein "daham" is eh in Favoriten !!
  5. Baric ja, aber Barisic ein "si" zu viel für Red Bull
  6. Bevor es morgen in den Urlaub geht ... Hab mich etwas näher hingewagt - schon sehr imposant so close to it Stützmauer: Neue Trainingsplätze: Blick vom erhaltenen Trainingsplatz zur Nord: Closer to the North: Blick in die Garage: The Northern Wall: Abwasseraufbereitung:
  7. Schon mit ihm gesprochen? Oder prophylaktisches Raunzen?
  8. Gestern ein netter Besuch bei unserer Firma ... Leider aber kein Barazite oder ähnliches Mit Sicherheit aber eine Elitetruppe (c) Krammer
  9. Trotzdem war es eine glückliche Fügung, dass Barazite damals zu uns gewechselt ist. Es hat noch 4,5 andere Spieler von Arsenal gegeben, die wir bekommen hätten können ... Aber außer Barazite wollte keiner zu uns, weil das finanziell und sportlich natürlich ein Abstieg war Daher nochmals DANKE an Nacer !!
  10. stimmt. Ausserdem ist De Paula universal einsetzbar (Abwehr, Mittelfeld und Sturm). Aber ich denke, de Paula hat noch andere Prioritäten als bei den Amas anzufangen. Obwohl er dann ja jederezeit (bei Bedarf - wie zb. Verletzungen) auch bei der KM einspringen könnte
  11. Josef unser, bitte hilf uns.
  12. und der Rest is fix ??? Auch ohne Monschein tat i dir ein ABO zahlen
  13. Wenn das eintritt, kauf ich DIR ein Abo für die neue GA !!
  14. Zudem muss das "Geraunzte" auch mal gut eintrainiert werde. - was Fink schon öfters getan hat ... irgendwann kommt es dann auch im Match
  15. Er ist noch zwei mal von links zur Mitte gezogen und hat versucht abzuschließen ... Also man hätte durchaus trotz Hösche noch treffen können. Ausserdem bin ich der Meinung, dass bei einem 3:0 grundsätzlich nicht gemeckert werden darf - auch wenn es lange Austria Tradition hat (und nicht jede Tradition ist etwas Gutes)