Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

2.197 Profilaufrufe
  1. Sogar hinter den Rapunzeln. Da musst normal gleich den Verein zusperren
  2. Du hast nach dieser Woche noch nicht genug von den Steirern?
  3. Also haben wir im März - im Gegensatz zu Rapid - doch noch ein internationales Spiel. Na bitte. Vielleicht könnte man einen Gazprom Cup etablieren
  4. Dann überleg mal genau, wie es beim letzten Mal war - nach dem Länderspiel gegen Schweden !! Wir können froh sein, dass die Hütte noch steht
  5. Diese Impertinenz mit Sicherheit Prä-Frustration ist bei mir noch keine angesagt
  6. Die Wut-Oma is nix dagegen !!
  7. Mich düngt das hab ich von dir schon mal irgendwo irgendwann gehört
  8. Amen. Ich hätte mich auf ein Finale daham gefreut. Aber gern auch in den nächsten 4 Jahren
  9. Serbest bei der Heimpleite bomb Kasimpasa für dir letzten 5 Minuten eingewechselt In der DBL dafür ein Duell Dragovic gegen Suttner
  10. Doch, gegen uns natürlich schon. Bringen wieder keinen Fan ins Stadion und fahren mit einer Packung heim
  11. Verstanden, geschweige denn gutgeheißen habe ich TL schon bei Antritt nicht. Aber jetzt mitten in der Saison - kurz nach dem Trainingslager - kann ich mir keinen Ersatz vorstellen. Die restlichen Spiele wird er machen müssen / sollen. Sollte das OP verpasst werden gibt es fix einen Wechsel. Das GAK Match darf so oder so nicht der Grund der Ablöse sein, die vier Spiele in der Meisterschaft sehr wohl Mit Mani könnte ich gut leben, aber auch ihm fehlt natürlich Cheftrainer Erfahrung
  12. Aber nur knapp am Original vorbei
  13. So wie Monschein im Derby ... oder früher auch Hosiner. Aber wenns einmal läuft geht gehts dahin ... Stürmer wie Damari sind leider rar gesät
  14. GAK - FAK 2:1 Austrianer48 - J.C. 34:33