Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

2.562 Profilaufrufe
  1. So ist es. Auch bei SV !!
  2. Die letzten internationalen Auftritte von Sturm verfolgt? Die erste Runde zu überstehen wäre schon eine Leistung !!
  3. Wie hat das Polster so schön einmal zum Ausdruck gebracht: du bist ein richtiger Blitzkneisser
  4. Hat mit Mut natürlich nicht einmal annähernd etwas zu tun. Aber der Mythos es trifft immer Unschuldige (vor allem wenn man weiß, was vorgefallen ist) lässt sich allerdings schwer aufrecht erhalten
  5. Von wem er das wohl hat ...
  6. Hoffe er ist wenigstens auch Mitglied Wobei so eine Hundemitgliedschaft hätt auch was ...
  7. Ich denke man kann auf diese Chaoten gerne verzichten im Horr. Freundlich ausgedrückt So wie auf die jammernden Kesselkinder
  8. 1:5 ... na da geht no wos !!
  9. Herzlich willkommen Sergio Agüero
  10. Ersatzgoalie, IV und Stürmer. Leider kein Platz - auch Demaku war bei den YV
  11. "Es wurden alle Klassiker gespielt", sagte der Zeuge
  12. Passt - eben gekommen. Danke. Dachte schon bei allen Turbulenzen (beim FAK, nicht bei mir ) der letzten Tage ist etwas verstellt worden
  13. Ich denke die betreffenden User könnten wählen zwischen ignorieren und abmelden ... aber dieser Kleinkrieg ist etwas skuril
  14. Gibts keinen What's App Service mehr?
  15. Not sure if serious ... kann auch aus PR Gründen so gesagt worden sein ... just saying ...