Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Killbritney

Members
  • Content Count

    2,477
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Killbritney

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 08/14/1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Recent Profile Visitors

2,881 profile views
  1. Kann dann der PASK so ein Partner werden und um seine 15 Millionen aus der EL sich 50 % an der Austria sichern. FK gefällt das
  2. Wiener Kaffehauskultur at its best !! Wie früher u.a. bei Norbert Lopper werden dann in solchem die Geschäfte abgewickelt
  3. Das stimmt zwar, aber es ist (in dieser Form) halt nur ihm passiert. Und mir fällt auch auf, dass speziell er gerne den hohen Ball aufspringen lässt statt direkt in der Luft. Dadurch hat der Gegner immer mehr Zeit ihn dann auch zu attakieren
  4. Ich denke auch, wenn man noch etwas länger boykottiert und auf Missstände aufmerksam macht, fliesst automatisch mehr Geld in den Verein und Sponsoren sind auch gleich überzeugt. Wie kann ein Verein ohne aktive Fanszene überhaupt existieren? Ich wäre dafür den FK Austria Wien aufzulösen und einfach als MG Verein neu zu gründen. Dann kann man alle Fehler, die der Verein gemacht hat und noch macht gleich vermeiden !!
  5. So wie bei uns im Happel. So fair muss man sein - nächstes Jahr würden sie erst DAHEIM spielen
  6. Hab ich irgendetwas verpasst oder warum wird der Thread neu befeuert? Oder ist das “Interview” von der Heute “Zeitung” der neue Skandal?
  7. Sieht so aus als würde die Reise erstmal nach Wien gehen und erst am Matchtag angereist
  8. Bis hierher hab ich dich fast für voll genommen
  9. Einen solchen Link in einem fremden Channel zu posten ist legitim. Aber (vor allem in der derzeitigen Gemütslage) es sagt wohl mehr über den aus, der es posted als ihm lieb ist. Mir persönlich ist es ja vollkommen egal, aber aus reiner Informationspflicht ist es wohl doch nicht geschehen !!
  10. Na gut - ich hab auch nicht die einzelnen Bilder gesehen sondern nur die auf der Seite direkt. Insofern natürlich ein Skandal. Aber keiner, den ein Rapidler uns vorhalten muss, sondern eigentlich sollten wir uns fragen, welche Idioten sich da an unserem Verein vergehen
×
×
  • Create New...