Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

2.393 Profilaufrufe
  1. Entscheidet die Polizei bei uns !!! Wobei Kickl derzeit etwas angeschlagen wirkt PS: no politics !!
  2. ... und hoffen, dass der Bus auch rechtzeitig am AO eintrifft
  3. Das ist korrekt, fehlt mir auch immer - wobei der Rückraum auch zur Absicherung genützt werden muss. Da passt kein Prokop hin (auch seine Schußschwäche ist eklatant). Eckbälle von Prokop kommen dann wohl kaum bis zur Mitte. Aber in LV / RV sollte sie auch schießen können
  4. Mählich nein danke
  5. Zwierschitz ist sicher als Backup geplant. Für den RAV und IV. Stammplatzanspruch kann er keinen stellen, vielleicht aber erarbeiten. Wie Ebner ...
  6. Eigentlich müsste der Verein jetzt 5 Fanbusse mindestens aufstellen
  7. Der Thread hat - wohl der Spannung geschuldet - etwas gelitten. Dabei ist endlich einmal alles für uns gelaufen
  8. Grod auf zwa Fiaß stehn
  9. Alle die was können Heimspiel für @Tlahuizcalpantecuhtli
  10. Keine Politik !!! Komm morgen mit mindestens zwei Kumpels über die #Favoritenroute Musste ausweichen, weil #Ibizaroute angeblich geschlossen werden soll
  11. Spannend, welche Aktion SD Barisic nun trifft. Trainer entlassen, selbst übernehmen und Ali Hörtnagel als neuer SD
  12. Außer sie sind unabhängig (...)
  13. So ist es. Steigt Innsbruck ab, muss Innsbruck II in die RLW. Da es keinen Aufsteiger aus der RLO gibt, sieht es nur für Steyr düster aus - es sei denn Neustadt muss auch runter, dann steigt keiner sportlich ab
  14. Überleg einmal kurz, wie viel Trainer in der BL seit dem Frühjahr gewechselt wurden. Selbst wenn er diesen Sommer keinen Cheftrainerposten findet, braucht er nur ein wenig Geduld ...
  15. Schon korrigiert - ein einfaches Hä? oder Wer? hätte es auch getan