DerSuperMario

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsspieler
    Schneckerl
  • Lieblingsverein
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DerSuperMario's Achievements

  1. Nope, weil es mittlerweile fixest ist, dass abgestiegen wird.
  2. Linz, da jetzt Gläser wieder frei und dort endlich in seiner LAKS Unterwäsche den Kühbauer aus dem Stadion treiben kann.
  3. Präsentiert von Udo Huber und selbst auf Kassette mitgeschnitten, damit man es unter der Woche am Walkman hören kann.
  4. Das Angebot bezüglich Sepa bekam ich natürlich. Ich habe dankend abgelehnt und die Vor-Ort-Zahlung genommen.
  5. Also, am Dienstag war ein Bezahlen der Mitgliedschaft per Karte kein Problem. Daten wurden anhand der alten Mitgliedskarte erfasst. Ois ka Drama, wie der Kurtl zu sagen pflegte.
  6. Vegane Hotdogs sind top, allerdings nur ein Stand auf der Nord. Wenn die Ecke Westnord zu ist schaut es auf den anderen Tribünen schlecht aus.
  7. Vor Spielbeginn bin ich auch durchmarschiert, Mitte 2. Hälfte war zu. Danach habe ich nicht mehr nachgesehen.
  8. Machen auf Currywurst. Fehlen nur mehr Zwiebel 😇
  9. @Ralphinho VL können künftig vegane Hotdogs auf allen Tribünen angeboten werden. Gestern war, wahrscheinlich wegen den bösen Grazern die alles andere als unfair waren, der Durchgang Westnord gesperrt und ich konnte meiner Begleitung die angepriesenen Hotdogs nicht zukommen lassen.
  10. @RalphinhoEs wäre wirklich cool, wenn es auch bei den Matches der Young Violets die veganen Speisen gäbe.
  11. Für mich reicht es wenn ein Trainer aus dem Kader, den er für fähig hält, eine Mannschaft zustande bringt und führt die immer gewinnen will und dafür jederzeit bereit ist alles zu geben. Aus dieser Aufgabe ergibt sich, dass es Einzelne geben kann die da nicht mitmachen können bzw. wollen. Eine Profimannschaft ist aus meiner Sicht kein Ponyhof.
  12. Und Stöger als General Manager wie in England. Ja, das hätte was.
  13. @Ralphinho Es wäre richtig fein wenn es playlists und podcasts auch auf Deezer geben würde. thx