MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.039 Profilaufrufe
  1. Herr lass es Hirn regnen
  2. Du hast auch im Frühjahr alles kritisiert...wir scheiden im Cup-Halbfinale aus...im Finale gewinnen wir eh nicht...in der Meisterschaft werden wir sowieso vierter...Maresic verlängert sowieso nicht...mimimi...und weil deine Schwarzmalerei jetzt einmal eingetroffen ist, feierst du dich als wärst du Gott...sowas kotzt mich an...und da bin ich sicher nicht der einzige...Burli werd erwachsen...
  3. Wenn man immer nur Kritik übt, dann ist es logisch, dass bei so einem Saisonstart das meiste davon (aus aktueller Sicht!) angebracht war.
  4. Mir gehts gleich
  5. Weil du bei allem und jedem etwas auszusetzen hast. Außer wenn es sich um einen Stürmer handelt, der bereits regelmäßig über mehrere Jahre mehr als 20 Tore in einer der 5 Top-Ligen geschossen hat...aber wahrscheinlich würdest du einen solchen auch kritisch sehen, denn er hätte ja auch 30 Tore pro Saison schießen können.
  6. Wie war das eigentlich beim Heimflug mit Fans und Mannschaft im gleichen Flieger? Wurde denen wenigstens ordentlich der Kopf gewaschen für diesen Lustlosen Auftritt?
  7. This!
  8. Der von dir genannte Oliver Bacher ist aber auch nicht im Kader für das heutige Match
  9. Irgendwie gefällt mir diese Aufstellung, falls die Taktische Ausrichtung wirklich so ist
  10. Bei einem 2:4 gibt es aber kein Elfern
  11. Das wird heute ein Sieg, ich spüre es! Wir siegen auf Zypern und steigen auf und keiner spricht mehr von einer Kriese! Und dann werden die Gegner in der BuLi so richtig hergewetzt, Salzburg kann sich warm anziehen! * / Wird auch auf Zypern ein Debakel. Alle scheiße, alle raus, bitte die gesamte Mannschaft und den Trainer austauschen, so wird das heuer nichts mit dem oberen Playoff... * * Bitte nach dem heutigen Spiel das nicht zutreffende Zitat aus meinem Beitrag streichen und das andere als gegeben hinnehmen. Bei Sturm gibt es nur schwarz oder weiß, himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, gut oder schlecht...und alles hängt vom heutigen Spiel ab. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Sturm ist schwarz oder weiß, aber niemals grau.
  12. Bin gespannt was mein Nachbar, der Herr Wetzen, zum heutigen Spiel zu sagen hat.
  13. Heute wird ein guter Tag für den österreichischen Fußball