MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.266 Profilaufrufe
  1. i hope so
  2. Dann wählen wir halt sein Alterego @Okocha_10 Sannu mein Freund
  3. aso, das geht ja nicht mehr, weil alea iacta est...mea culpa DaWüdus das sagst du nur, weil du noch nicht nominiert wurdest Aja: @GrazerCreeP @grazistschwarz @LEXX fehlen noch
  4. oder der Knasmüllner um seine Ex zu versöhnen
  5. Kann man das dann irgendwo im Nachhinein anschauen?
  6. Wo? Bitte um den Link
  7. Dreierkette mit Madl, Spendlhofer und Schoissengeyr wäre schon 😍 (alternativ natürlich Maresic statt Schoissengeyr, aber da hab ich den Glauben an eine Verlängerung schon aufgegeben)
  8. Habe ich hier einen gelöschten Beitrag nicht mitbekommen oder warum fühlt sich @Styria so angegriffen? Falls es der Beitrag von @syke ist, der stellt sich mir schon als passend für diesen Thread dar, er hat doch nur die aktuelle Situation beleuchtet. Zum Inhalt von @Styria: Ich finde auch, dass viele hier Madl unrecht tun, er ist sicher ein Vorzeigeprofi, immerhin schafft es nicht jeder nach England. Die derzeitige Situation ist aber sicher nicht ideal für ihn.
  9. Foda 4 kommt hundertprozentig, darauf lege ich mich fest...
  10. Aktuell liegt der Zuschauerschnitt diese Runde bei unter 4k!!! Daran wird auch das heutige Top-Spiel nicht viel ändern...da sieht man wieder was passiert, wenn wir und Rapid auswärts spielen...traurig eigentlich Zusatz: Natürlich wird sich dieser Wert heute noch nach oben hin ändern, aber 5k Durchschnitt sind halt auch nicht die Welt...
  11. Falls du es noch nicht weißt: Es gibt auch Spiele ohne Ausschreitungen.
  12. nein, aber komisch, dass die Grünlinge wieder einmal dabei sind
  13. Und wieder einmal drehen die selbsternannt "besten Fans Österreichs" durch...Laut Krone Ausschreitungen vor dem Spiel LASK-Rapid, nachdem Rapid Fans ein Lokal gestürmt haben...