Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MK7

Members
  • Content Count

    3,568
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MK7

  • Rank
    I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,011 profile views
  1. Er wollte wissen, wie viel an Prämien uns ein Einsatz von Balaj kostet und das würde mich auch interessieren. Anscheinend weißt du darüber ja genau Bescheid. Ansonsten spar dir bitte deine lächliche kicklsche Hetze, das ist ja nicht mehr auszuhalten...
  2. Hat schon jemand angedeutet, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es muss?
  3. ich lege mich fest JJ und Hierli bitte verlängern
  4. Da spielst gegen RB und gehst im Endeffekt als großer Sieger aus der Runde hervor, kannst nicht erfinden
  5. Der Judi ist auch gerade eingetauscht worden. 2. Saisonspiel für Rapid btw.
  6. also so einen Trainer möchte ich bei Sturm nie sehen
  7. bitte Jantscher nicht leistungsbezogen verlängern, das wird zu teuer
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  9. Stimmt, der hat definitiv Potential. Vielleicht braucht Bacher auch einfach nur seinen kongenialen Sturmpartner, um selbst auch zu liefern. Eventuell könnte man ja wirklich mit Krienzer, Bacher und Mwepu in die kommende Saison starten. Ich bin halt ein Fan von Eze und würde ihm den Durchbruch bei uns wirklich gönnen.
  10. Von den auslaufenden Verträgen (Hierli, JJ, Friesenbichler, Balaj, Eze und Schützenauer) muss man objektiv betrachtet keinen verlängern. Schaut man sich die Situation aber im Detail an, so sollte man doch über folgendes nachdenken: - Hierli: Ist unter den Top 3, die am längsten beim Verein sind und zudem auch Kapitän, also eine echte Identifikationsfigur. Ohne ein, zwei Leithammel wird es auch in der kommenden Saison nicht funktionieren. Zu entsprechenden Konditionen (z.B. 1+1 leistungsbezogen) würde ich ihn schon gerne auch weiterhin im Sturm-Trikot sehen. - JJ: detto, ein leitstungsbezogener 1+1 Vertrag und gut ists. Vor allem, da ich davon ausgehe, dass Kiti und Kuen schwer zu halten sein werden. - ad JJ und Hierli: Hier hängt wahrscheinlich viel auch von den Personalien Kuen und Kiti ab. 2 aus diesem Quartett werden wir in der kommenden Saison brauchen, darauf leg ich mich fest. - Friesenbichler, Eze, Balaj: Nachdem Krienzer und Bacher anscheinend noch nicht so weit sind, Strahlhofer sich verletzt hat, und ich nicht davon ausgehe, dass wir jetzt auf einmal 2 Stürmer aus dem Hut zaubern können, wird man auch hier fast einen verlängern müssen. Ich hoffe ja noch immer auf eine Leistungsexplosion von Eze. - Schützenauer: Da zwei sehr talentierte Torhüter nachrücken wird es das für den aktuell längstdienendsten Kaderspieler (sic!) nach dieser Saison gewesen sein. HINWEIS: Die obige Bewertung fußt zum Großteil auf meiner persönlichen Meinung, es kann sich jeder seine eigene bilden.
  11. https://www.transfermarkt.at/korruptionsvorwurf-gegen-lim-amp-mendes-ndash-staatsanwaltschaft-nutzt-tm-marktwerte/view/news/374796 Da soll noch einer sagen, dass das nur Fantasiezahlen sind!1!!!11!!einself!
  12. besser kann man auswärts (das Spiel war ja in Wien) nicht spielen
×
×
  • Create New...