MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.975 Profilaufrufe
  1. den kann ich mit einen überzeugtem Nein antworten
  2. Da muss ich dir Recht geben, ich mag ihn auch, auch wenn seine Meinung manchmal "gewöhnungsbedürftig" ist, nur haben mir in letzter Zeit einige seiner Meinungen halt oft ziemlich sauer aufgestoßen, da nicht nachvollziehbar... Edit: Bin ja auch keiner der andere Meinungen nicht akzeptiert (außer bei gewissen forumsbekannten Dauernörglern mit 2 Lieblingsvereinen in der ÖBL...diese Person bringt mich mit beinahe jedem Posting in den Rage-Mode...), aber das musste einmal gesagt werden...nichts für ungut @Juran (ich hoffe du weißt, dass das in der Klammer nicht auf dich bezogen ist ) OK, let's agree to disagree
  3. Naja, sich penetrant gegen Offensichtliches zu sträuben (Gratzei hat 2016/17 eine seiner stärksten Saisonen gespielt, Piesinger hat vom Spielerischen her HÖCHSTENS RL-Qualität...Pfiffe hin oder her, Zugänge vom Format Siebenhandl, Röcher oder Zulj haben eine Chance verdient sich zu beweisen...) hat nichts mit eigener Meinung zu tun
  4. interessiert aber vielleicht eine Hand voll Leute
  5. In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
  6. oder ein paar Hopfeneistees intus haben (Sorry @Juran, ich habe dich lange gegen die oft aus der Luft gegriffenen bzw. extrem auf die persönliche Ebene abzielenden "Hasstiraden" gegen dich verteidigt, aber was du seit einigen Wochen für Meinungen von dir gibst (gegenüber Gratzei, Piesinger, Siebenhandl, Transfers,...) stößt mir einfach richtig sauer auf...einfach nur unverständlich...)
  7. Du hast ihn ein paar mal sarkastisch als "Kapazunder" bezeichnet
  8. Stimmt
  9. @Juran
  10. also nennen wir ihn jetzt Sulinautovic?
  11. spricht man ihn wirklich so aus?
  12. bitte tauschen...sofort...ohne Rücksicht auf Verluste...
  13. Die haben diese Info sicher aus dem ASB
  14. es ist ruhig...zu ruhig...