MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.908 Profilaufrufe
  1. vielleicht springt er ja einfach nur vom Geländer runter
  2. Ich kann dieses Argument schon nicht mehr hören...GG war ein Kasperl, der immer wieder für die Verpflichtung von Eierkickern gut war, ihn hätte man zurecht bei einer Pink-Verpflichtung verteufelt. GK ist ein Top-Sportdirektor, der sich auch Gedanken macht wie der Spieler spprtlich und menschlich ins System Sturm Graz passt, der hat sich was bei der Pink Verpflichtung gedacht, von daher wirds schon passen. Hier 2 Statistiken für dich: 19 BuLi-Spielen 3 Tore und 1 Assist vs. 29 Spiele, 6 Tore und 3 Assists. Liest sich für mich sehr ähnlich...einer davon ist Pink in der Vorsaison bei Mattersburg, der andere ein gewisser Deni A. in seiner letzten Rapid-Saison. Zu wem welche Statistik gehört kannst du dir aussuchen, kleiner Tipp: Der Deni hat in seiner letzten Rapid-Saison keine 20 BuLi-Spiele bestritten. Und lieber @MrColl: Du darfst gerne deine Meinung haben und sie hier auch publik machen, aber über gefühlt 1000 Fredls nur sudern und 1000x das gleiche schreiben, das wird mit der Zeit sehr mühsam...wir wissen mittlerweile wie du über Pink und die aktuelle Kaderzusammenstellung denkst...
  3. Don't feed the troll and don't feed the coll
  4. Da haben wir eh schon den Schrammel
  5. Naja, Kracherstürmer ist er keiner
  6. oder wirds er: https://www.transfermarkt.at/timo-braun/profil/spieler/468995
  7. Der Mergim hat mit den Brüdern Valpn und Veton nichts zu tun.
  8. Möglich, aber trotzdem klingt 1,85/80 für mich eher nach Zniachterl als nach Maschin
  9. Zulj vielleicht, Eze hat bei dieser Muskelmasse sicher um 10 bis 15 Kilo mehr. 80 kg bei 1,85 m habe ich auch annähernd und bin nicht annähernd so gut gebaut wie Eze.
  10. typische Kreissl-Aussage
  11. da kenne ich noch eine Mannschaft
  12. was soll er denn sonst sagen? Dass wir die besten Fans in Ö haben? Da wüsste halt auch jeder sofort, dass es gelogen ist.
  13. Y u no told us that?
  14. Ist jetzt ernsthaft Pause bis 2?