Jump to content

MK7

Members
  • Content Count

    4,178
  • Joined

  • Last visited

About MK7

  • Rank
    I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,749 profile views
  1. mit welcher Begründung?
  2. Macht null Sinn, normalerweise wenn Punkt 1 (direktes Duell) nicht vorhanden zählt Punkt 2 (Tordifferenz)
  3. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir letzte Saison international gespielt haben...schon gar nicht in Frankreich.
  4. Wär halt cool, wenn sich da Mura durchsetzen würde, nach Slowenien fliegt man nicht so lange wie nach Litauen.
  5. man könnte ja auch hinfliegen
  6. Ilzer: "Es gibt kein Pack-Derby. Für Sturm gibt es nur ein Derby und das ist gegen den GAK"
  7. Fun Fact: Diese "ausgeklügelte neue Regelung" betrifft nur uns und die Türkei
  8. habs eh schon editiert, muss aber neu sein, bis jetzt ist es auf allen offiziellen Meldungen anders gestanden
  9. Edit: anscheinend ist die Uefa echt so dumm
  10. Pepsi und McDonalds und du hast mich
  11. ich sag mal so, wenn wir Celtic und Galatasaray umschiffen können ist alles möglich wobei Celtic und Gala im Gegenzug geile Partien wären
  12. Aktualisierung der möglichen Gegner => Sieger aus: Nikosia gegen Tallinn Mura gegen Vilnius Almaty gegen Martuni Lincoln gegen Bratislava Baku gegen Helsinki Jablonec gegen Celtic (Rapid gegen Famagusta) Galatasaray gegen St. Johnstone Edit: Fett markiert die Favoriten hinsichtlich Klubkoeffizient (wir müssen uns mit 7,165 nur hinter Bratislava, Gala und Celtic anstellen)
  13. ein Ausscheiden von Rapid wäre für uns eh von Vorteil, denn dann würden von den "starken 3 Gegnern" nur mehr 2 übrig bleiben, da wir nicht gegen Rapid gelost werden können.
×
×
  • Create New...