MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.727 Profilaufrufe
  1. GSV Wacker, seit Jahren eine der punktemäßig schwächste Mannschaft der Steiermark, die muss man einfach kennen...und mögen Christian Klem und Valentino Lazzaro haben dort z.B. ihre ersten Fußballschuhe zerrissen.
  2. FYP
  3. Du bist so gütig oh Allwissender
  4. Ja eh, ist halt komisch, dass diese beiden Spiele direkt nacheinander angesetzt sind. Und die Konstellation, dass die beiden Gegner im Einzel zusammen das darauffolgende Spiel bestreiten müssen, wird es auch nicht so oft geben
  5. Spielt Thiem heute wirklich um 19:45 gegen Schwartzman und das Doppel mit Schwartzman ist für 21:15 angesetzt? Wer hat sich denn diesen Terminplan ausgedacht? Btw: Werden die Spiele irgendwo übertragen?
  6. Ja, du hast es natürlich wie immer gewusst, oh allmächtiger Colli...die letzten vier Spiele des Grunddurchganges werden wir natürlich verlieren, dadurch noch ins untere Playoff rutschen und schlussendlich absteigen...aber hey, dann gibt es in der nächsten Saison endlich wieder ein Grazer Stadtderby.
  7. Stimmt, und wenn nicht, dann kann man eh neu starten
  8. So wie es viele von uns und den Schimmis behaupten.
  9. hast du ihn übersehen?
  10. Den Grünen könnt ihr aber nicht mehr so in den Arsch kriechen wie den Violetten, da sind nämlich schon wir
  11. In deinem Plan ist ziemlich viel auf Hoffnung und Risiko aufgebaut. Und falls das Ausgeben von Geld, das man nicht hat, wider erwarten schief geht, starten wir im schlimmsten Fall eben auch die Mission "Meister aller Klassen" und sehen zu wie die Roten in unserem Stadion, das sie aus der Konkursmasse herausgekauft haben, in der BuLi spielen. Oder noch schlimmer, wir schauen zu wie unser neues Stadion ungenutzt vergammelt, während wir in den Niederungen des StFV herumgurken. Auch schön, oder?
  12. na hoffentlich
  13. Es geht los FC Möchtegern-Stadtrivale gegen FK Sturm Wien 2017 Ich bin noch unschlüssig, wem ich den Aufstieg weniger gönne
  14. Stimmt, beim GSV Wacker war er auch noch nie