MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.190 Profilaufrufe
  1. @DaWüde on fire
  2. Schade, dass Ezes körperlicher Vorteil in unserer Mimimi-Liga nichts nützt
  3. die mit Abstrichen zuletzt gezeigten Leistungen stimmt mich zuversichtlich. Und zwar nicht nur was die Top 6 nach Runde 22 angeht, sondern auch was den "Meistertitel der Nicht-Bullen" angeht. Kann man diesen Kampfgeist, diesen Willen und diesen Einsatz konservieren und an der Chancenauswertung arbeiten, sind wir voll im (Schnecken-)Rennen um Platz 2. Denn sind wir uns ehrlich: Wer soll sonst zweiter werden? DIESE Austria? DIESER SK Rapid? St. Pölten? WAC? Gut, LASK vielleicht, aber sonst sehe ich da kein würdiges Team für den Titel "Best of the Rest". Wie schon gesagt wurde: The trend is your friend
  4. wenn ich Jeggo und Matic in violett sehe komme mir jedesmal das Speiben...
  5. Tooli kann gar nicht Baldur sein, weil ersterer die Damenmannschaft feiert und zweiterer diese sexistisch verabscheut hat.
  6. was interessiert es die stolze Eiche, wenn die kleine Sau sich an ihr wetzt?
  7. Guten Morgen Grüß Gott Auf Wiedersehen Entschuldigung Bitte Danke geraten auch immer mehr in Vergessenheit...
  8. Foda-Slang
  9. jetzt interessiert es mich doch schon sehr wer die anderen zwei sind. Prödl und ? Die Edit hat geflüstert, dass du wsl Hierli und Zulj meinst, oder?
  10. Für Arnautovic wurde ein Rapidler nachnominiert...es is Potzmann Ich glaube fast, Foda nimmt es Alar sehr übel, dass er "seinen" SK Puntigamer heuer im Sommer so verarscht hat.
  11. lets talk about it after round 32 😘
  12. there you go