MK7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MK7

  • Rang
    Zuperman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.707 Profilaufrufe
  1. Du bist echt der gleiche Komplexler wie der Baldur war, nur ohne kleines Latinum.
  2. Ich rätsle immer noch, ob du die Burgi, die Enzi, Glatzo oder der Lord himself bist, anders kann ich mir dein Vogel-Bashing und die ständige Erwähnung des Ex-Trainers nicht erklären...
  3. Dieses Logo hat das traditionelle Logo damals unter HK ersetzt. Das heutige Logo ist wieder an das traditionelle angelehnt. Bitte zuerst informieren bevor du klugscheißt.
  4. Kaum geschrieben schlägts schon ein
  5. Jetzt noch da 1:0 vor der Pause und danach Werden Eze Tore Zum Ultimativen Nutzen Gelingen!!!
  6. Jawohl, die Punti-Dressen
  7. Und Lyko und Potzmann
  8. Du könntest es per Mail an B2B@oeticket.com versuchen.
  9. Welchen Vorteil/Nachteil haben wir eigentlich, dass wir im Finale "Heimmannschaft" sind? Geld gibt es ja für beide gleich viel, oder? Organisoeren werden wir auch nichts müssen denk ich mir...oder wird gar der Krentl sprechen?
  10. Brüder in schwarz weiß #Sturmfred
  11. Laut Krentl im Stadion: Ausverkauftes Haus mit 15750 Zuschauern
  12. Aja und falls der Feldbacher, mit dem ich mich im Murpark bei der halbstündigen Warterei vor dem Ticketautomat (geilste Lösung ever: 1 Ticketautomat für das ganze Parkhaus und ca. 1000 Autos wollen zugleich raus ) so köstlich unterhalten habe hier auch aktiv ist: Dere, i bins
  13. Bin gerade nach Hause gekommen. Geiles und vor allem spannendes Spiel auf Augenhöhe - für mich ein vorgezogenes Finale in dem nicht die bessere, aber auch nicht die schlechtere Mannschaft aufgestiegen ist. Beide hätten es sich nach dem Spielverlauf verdient gehabt, so ehrlich muss man sein. Aber: FINALE, FINALE, CUP-FINALE!!! Zwei Aspekte zum Spiel: Der Zulj Peda ist ein Traum...beste Aktion nach 15 Minuten: Zulj bekommt den Ball, wird von 2 Grünen beträngt, deutet lässig mit den Händen, dass er Tempo heraus nehmen will und spielt trotz Bedrängnis einen soliden Pass zum Mitspieler...voll verarscht Potzmann...kommt nach dem Schlusspfiff aus der Kabine, nimmt sein Finale-Leiberl in die Hand, geht 3 Schritte aufs Spielfeld, dreht sich um und verschwindet wieder in der Kabine...nothing more to say...baba und foi net Und jetzt ALLE NACH KLAGENFURT, WIR HOLEN UNS DEN POTT!!!!
  14. So, Arbeitstag ist vorbei, die Spannung steigt, auf nach Graz!!! Bist du deppert bin ich motiviert!!!