Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    671
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

1,717 profile views
  1. Nein, weil Oguene den Ball wegschießen kann und diesen stümperhaft trifft- somit neue Spielsituation.
  2. Dann spiel ich eben mit dem eigenen Nachwuchs- aber solche Kicker brauch ich nicht holen. Das will ich damit sagen. Kreissls Transfers sind halt seit langem schlecht. Leider
  3. Er rennt halt zumeist blind umher und technisch sowie fußballerisch inferior. Leider ja. Man hofft, aber kommen tut nie etwas.
  4. Eine reine Zumutung war das heute. Was positiv war- Trummer kann man ohne Bedenken in die Startelf hieven und Sakic damit endlich von seinem Leid erlösen. Was der abliefert, zusammen mit Spendi, sind sinnbildlich für das derzeitige Sturmspiel. Ich hoffe, man erkennt dass diese Eierkicker auf die Bank gehören od eine Nachdenkpause bekommen. Leitgeb kann man frühzeitig pensionieren.
  5. Ich hoffe es bleibt beim 2:2. fak irgendwie gefährlicher.
  6. Werden schon 8000+ werden. Geg Mburg im Februar ist halt mit unserer Kickerei net mehr drin. Leider
  7. Das Lustige ist, dass man online vor zwei Tagen geschrieben hat, dass knapp 9000 verkauft sind. Eigenartig. Wobei ich nicht ganz glauben kann, dass nur 7k weg sind. Gehen von mehr verkauften Karten aus. zum Spiel: ich glaube, dass die hohe Anzahl an Ausfällen auch eine Chance sein kann. Vl ändert man das System ein wenig und junge bzw. nicht Stammelf Spieler bringen frischen Wind rein. Bin echt gespannt. Ein Sieg wäre immens wichtig, aber das wird leider ganz schwierig. Ich hoffe das Beste. Tipp: X oder ein knappes 2-1.
  8. Geben wir ihm eine Chance auch wenn er ein Ungustl ist. Kicken kann er aber! Und als Backup für Balaj in Ordnung.
  9. Wahnsinniger Ungustl aber ein guter und gefährlicher Kicker
  10. Ich hoffe nicht dass man am Schluss Liebenau pachtet und der GAK ein neues! eigenes Stadion bekommt. Wenn muss das ein neutralen Stadtstadion sein. wenn nicht wäre das kein gutes Geschäft
  11. Die Ergebnisse darf man nicht überbewerten. Unter Vogel wars spielerisch und ergebnistechnisch top und dann war der Start schlimm- wobei das eigentlich eh jedes Jahr so ist. gut dass die Jungen Einsatzzeit bekommen haben
  12. Ljubic ist für mich kein IV. Würde es mit Geyrhofer od Ferk probieren wie damals mit Maresic.
  13. Es steht auch auf der Öfb Seite Gugl. Dürfte also endgültig fix sein. freu mich auf ein Topspiel!!!!
  14. Cupviertelfinale und Samstag ziehen mehr als Schlussrunder am Sonntag vor der Pause.
×
×
  • Create New...