wayfarer1501

Members
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wayfarer1501

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.311 Profilaufrufe
  1. Seh otar als zulj ersatz im offensiven Mittelfeld
  2. Offensiv hin oder her. Wir lassen fast keine Chancen zu und erarbeiten uns viele. Es ist klar, dass man offensiver spielen kann, nur endets dann so wie unter Vogel und wir kassieren hinten ein Tor nach dem anderen. Da is mir die jetzige Anlage lieber. Die Admira is halt gestern auch zu elft hinten drin gestanden. Von dem her seh ich es positiv, dass wir so lange geduldig gespielt haben. bin gespannt wen man für zulj holt (bin mir ziemlich sicher, dass er wechselt). Wenn wir auf der AV Position noch offensiv starke Spieler bekommen könnten, seh ich dem Frühjahr positiv entgegen
  3. Oder du? Alles was er macht hat Hand u Fuß. Es geht da gar net um Tore oder Assists. Er hatt immer eine Idee, super Schnelligkeit, kann mehrere überspielen. Und eigentlich nur mit Fouls zu stoppen. Bester Fußballer seit langem in unseren Reihe
  4. Zulj leider schwach heute, aber Otar ❤️ Wahnsinnskicker.
  5. Also wenn bis Mo 1000 weg waren da kann man schon mit knapp 2000 rechnen, was ein ordentlicher Support wäre. Freu mich drauf. Glaub dass viele in Wien lebende Steirer/Sturmfans erst am Spieltag die Karten kaufen
  6. Also mir gefiel Lackner geg Altach in IV besser als Maresic geg Wolfsberg. Aber es ist eigentlich egal wer spielt. Spiel sollte uns entgegen kommen, da Rapid das Spiel machen und gewinnen muss. Da können wir kontern. Außerdem tut sich Rapid im Spielaufbau schwer. Da muss man im richtigen Moment pressen. Mit einem X wäre ich zufrieden.
  7. Und das weißt du woher?
  8. Wünsch denen ein ähnliches Wetter wie wir geg Einpssing hatten. Dann brauchens nur 5 sektoren. Fr 19:00 mitte februar is scho a wahnsinn
  9. 8027 glaub i.
  10. Maresic würd ich draußen lassen. Lackner is in d IV besser aufgehoben und hat gestern tadellos gespielt. Otar als Zulj Ersatz und vorne Grozurek. 7handl lackner avlo spendlhofer koch lovric otar schrammel hierli grozurek eze
  11. Das wäre natürlich eine tolle Idee. Fie Frage ist halt inwiefern Sturm in eine „fremdes“ Stadion investiert. Abgesehen von den Anschaffungskosten sind die Betriebskosten sehr niedrig. Laut Wikipedia kannst pro Sitzplatz 3Cent einkalkulieren. Wären dann bei 15k nur 450€
  12. Fürchterlich wie Konrad immer nachgebohrt hat ob GKs “Ausbruch” rechtzufertigen ist. GK rhetorisch wie immer top.
  13. Bei der besagten Situation ist er aber nie abfällig geworden. Von dem her passt das schon so. Lieber Emotionen zeigen, als nichts zu tun.
  14. Im Gegensatz zu vergangenen Zeiten spielen wir aber gut, nur punkten zu wenig. Das wird sich aber bald ändern