wayfarer1501

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wayfarer1501

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.480 Profilaufrufe
  1. Donis ist in Österreich mit dem Auto unterwegs laut Insta. Kann sich wohl nur um Vertragsverhandlungen mit GK handeln.
  2. Top Interview
  3. Ok cool. Dann gibts nächstes Jahr gute Stimmung auf der Haupttribüne😄
  4. Wird der Gästesektor bei euch auf die Haupttribüne verlegt? Wenn ja, in welchen Bereich? LG aus graz
  5. Woher soll ich das wissen 🙈
  6. Da geb ich dir recht. Eze dürfte ein sehr sensibler Spieler sein. Irgendwie wäre schade um ihn. Ich hoffe er findet nochmals in die Spur.
  7. Also bitte. Die Zahl, die durchgesagt wird, stimmt beinahe nie überein. Manchmal zu viel manchmal zu wenig. Und dass einige Dauerkarten- und Freikartenbesitzer nicht kommen ist auch klar. Es werden einfach alle Karten, die an den Mann/Frau gebracht wurden, in die Abbrechnung genommen.
  8. Ja eh. Alle verkauften Karten
  9. Wenns die Kleine schreibt, wirds ws schon stimmen, dass El Maestro das Amt übernimmt. Bin gespannt. Feldhofer kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen
  10. Laut xing Inhaber einer Werbeagentur aus Weitendorf.
  11. Die Lobby von Mählich in der KleZei ist schon ein Wahnsinn. Es wird noch hervorgehoben, dass er beide Saisonziele erreicht hat und ergo nicht gefeuert werden sollte. Fodaeske Formen nimmt das an.
  12. Deswegen meinte ich ja, dass man den Vertrag aufbessern sollte. Sprich AK weg, dafür das Gehalt verdoppeln, oder sowas in die Richtung.
  13. Normalerweise sollte man Otar Vertrag sofort aufbessern und ihm sagen, dass man um ihn herum eine Mannschaft aufbauen will. Und in diesem Fall sollte man halt auch einmal das Ersparte angreifen. Otar ist der beste Spieler, den wir seit langem haben. Man muss sich nur vorstellen was los wäre wenn der netzt noch ein od zwei gute Spieler an seiner Seite hätte 😍
  14. Auf eine Frage, die auf nächste Saison anspielt, hat man bei Mählich gemerkt, dass er sich net sicher ist, ob er noch Trainer ist.