Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    891
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,263 profile views
  1. Erst 7000 Tickets weg. Wird aber sicher noch was gehen bis Samstag. Freu mich aufs Spiel. Altach sollte uns liegen. Tippe auf ein 5:1.
  2. An Blindgänger kann ich mich nicht erinnern. Kandelaki, Shashiashvili waren Stammkräfte Mujiri und Otar Topspieler Popkahdze hab ich nicht mehr in Erinnerung. Der vl 😄
  3. Tolle Leistung, souverän nach Hause gespielt in der 2.HZ. Freu mich auf den Samstag.
  4. Bzgl. Zuseherzahl- hab gerade gesehen, dass Rapid für ihr CL Spiel geg Sparta Prag auch nur 16k bis jetzt verkauft hat. Es gibt anscheinend sehr viele, die sich einen Matchbesuch unter diesen „Umständen“ nicht antun.
  5. Werden an die 13k werden. Mehr ist wegen der Beschränkungen und auch wegen der nach wie vor drohenden Gefahr der Ansteckung nicht drin. Wird trotzdem ein Fußballfest werden. Denke auch, dass wir gute Chancen haben.
  6. Normalerweise musst 12-0 führen 😂
  7. ganz stark, dass man ihn verlängern konnte.
  8. hätte schon was! hoffe doch sehr, dass er bei uns verlängert. sollten wir im EC gut performen, kann Kiti ja eh noch wechseln
  9. Ich fand das Spiel gestern richtig stark. Auch wenn es nur ein Testspiel war, waren wir eigentlich das ganze Spiel am Drücker geg einen starken Gegner (letzte Saison ohne Niederlage). Freu mich auf die neue Saison. Prass sehr stark
  10. Haha. Meine stimmt mit ein 😄
  11. Rückseite dürfte ganz schwarz sein. Ärmel auch. Also nicht die St. Pölten Variante
  12. Ja, Wiener od Steirer Klub wären fein. Neusiedl hätte auch was.
  13. Hats nicht geheißen, dass es einer der Sturmnetz Varianten ist. Die 2001/02er Trikot sind unspektakulär. Orange war aber legendär- hab ich immer den Masudi vor den Augen.
  14. Pflichtkauf. Hoffe auf Streifen
×
×
  • Create New...