Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    748
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,870 profile views
  1. Sakic ist von einem Fußballer so weit entfernt, wie Leitgeb von einem Torjäger. können wirklich nur hoffen dass uns diesen Unkicker jmd abnimmt.
  2. Geht ja nicht um Millionen. Aber wennst Hausnummer 300k kriegst, is das ja was. Welche Sponsoren wurden den in den letzten Jahren aufgetrieben?
  3. Wenn du gut vernetzte Leute hast, die dein Produkt verkaufen können, kann ich mir ein Sponsoring leicht vorstellen.
  4. Glaubts, dass der AVL oder der Andritz ein Sponsoring weh tun würde. Ich rede ja nicht von heuer. Man hat es ja seit Jahren nicht geschafft sie ins Boot zu holen. Das liegt wohl eher an der Person Jauk.
  5. WIe schon einige erwähnt haben, wird es ws wieder ein typisches Blablabla von Jauk. Das meiste wurde schon gesagt. Woran es auch liegt ist, dass man seit Jahren keinen großen Sponsor auftreiben konnte. Es gibt riesige Firmen in Graz, denen ein Sponsoring nicht weh tun würden, aber warum investieren die nicht. Das kann nur am Vorstand liegen mMn. Es fehlt am Geld um langfristig in vernünftige Dinge investieren zu können (Fitness,Athletik,Stadion). Weiter mangelt es an sportlichem Verständnis im Vorstand. Keiner hat direkt was mit Fußball zu tun und mischt sich ins Tagesgeschäft ein. Wie schafft es ein Barbesitzer aus Graz in den Vorstand des größten steirischen Vereins?!?!? Eine Hörgerätchefin ist ja auch ganz wichtig und ein Biodieselerzeuger ist dann die Draufgabe. Es gehört wirtschaftliche und sportlich Kompetenz rein, dann kann sich was ändern.
  6. Hängt ws mit den „Geschenken“ für die ersten 1000 zusammen. Salzburg im Vergleich hat bei 9000 gestoppt, Rapid bei 13k
  7. Hat man gesagt dass einer kommt? Wäre natürlich wünschenswert
  8. Jon Gorenc hatte schon einen Kreuzbandriss. Hoffe dass der 100% fit ist
  9. Wenn Eze retour kommt hätte er vl auch gleich einen Ansprechpartner. Das ist oft sehr wichtig.
  10. Balaj will angeblich nach China was ich gehört habe.
  11. Hätten wir uns damals für die EL Gruppenphase qualifiziert, dann hätten wir für Zulj auch mehr bekommen. Aber ohne EL keine großen Einnahmen.
  12. Wie man den immer noch einwechseln bzw. aufstellen kann. Klassischer Selbstfaller. Ljubic halt auch undassbar dumm, aber passt zu seiner Saison.
  13. 😄 aber Otar is meiner Meinung nach einer der besten Kopfballspieler in d Mannschaft. Er ist halt ein bissl zu klein. Aber sein Timing passt. bestes Spiel im Frühjahr. Hoffe man zieht das durch in d 2.hz
×
×
  • Create New...