Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    652
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

1,661 profile views
  1. Werde mir trotz der NIederlage das Spiel live im Stadion geben. Lask wird sicher ein wenig müde vom Donnerstagspiel sein, bei dem es ja noch um den Gruppensieg geht. Außerdem fehlen mit Holland und Goiginger zwei wichtiger Spieler. Dominguez wird wieder zurückkehren und ich hoffe, dass auch Huspek wieder fit ist und man Hierländer wieder rausnimmt, außer man spielt eine 5er Kette. Hierländers gestrige Leistung war ja eine Sauerei.
  2. Sam ist halt von der Klasse auch über viele unserer Kicker zu stellen und will sich noch einmal für die deutschen Ligen empfehlen. Das haben unsere anscheinend nicht nötig
  3. Wenn du wirklich Hierländer in der Startelf haben willst, dann kannst von einer Niederlage ausgehen. Mit Abstand der schwächste Mann derzeit. Weiß nicht was mit dem los ist.
  4. Erbärmliche Leistung geg den Lieblingsgegner. Wenn man aber nur von Serien vor dem Spiel redet, dann war es fast klar, dass sie heute reißt. Und jetzt ist NeM Serie auch dahin. Aber nach einer Führung so zu spielen ist eine Sauerei. Kann man nur hoffen, dass Rapid gewinnt. Sonst wirds mit der Restauslosung noch knapp
  5. Würde mit der gleichen Aufstellung wie in Tirol beginnen. Hoffe, dass sich die Jungs zusammenreißen und alles geben, dann dürfte es auch mit einem Sieg klappen. Wäre extrem wichtig den Dreier aus Tirol zu bestätigen. Danke einiger Aktionen rechne ich mit 9000+ Zusehern.
  6. Otar bester Mann am Feld. Schöner Sieg, wird sicher noch ein paar Leute für Sonntag motivieren!!!
  7. Schöner Pass und schöne Übersicht von Ljubic
  8. Otar ist auf der 10er Position eindeutig besser aufgehoben
  9. ich war auch schon mit krücken im stadion. kein problem. würde nur rechtzeitig dort sein um das gedränge zu vermeiden. viel spaß
  10. Support war mMn diesmal echt top, obwohl nicht ganz so viele wie üblich mit dabei waren.
  11. 6 Tore als Außenverteidiger ist nicht so schlecht. Sakic und Koch sind beide keine guten Fußballer, trotzdem verdient Koch wieder ein Chance.
  12. Würde weiter mit Huspek spielen. Hat mir gut gefallen. Koch seh ich um keine Spur schwächer als Sakic. Aber Koch is torgefährlicher. Vl sollte man ihm wieder eine Chance geben
  13. Es fehlt halt ein Spielmacher, der aus den Ballgewinnen Chancen einleitet
×
×
  • Create New...