Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    856
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,174 profile views
  1. Masudi war aber top (abgesehen vom Kopf), Amoah hat bei uns einfach jicht funktioniert.
  2. Salzburg muss leider gewinnen, was für uns die Sache extrem schwer macht. Wobei ich glaube, dass wir uns geg Salzburg teilweise leichter tun als gegen andere Gegner. Hoff auf einen Punkt, rechne aber mit einer kanppen Niederlage.
  3. Je älter man wird, desto mehr lernt man das von Osim Geschaffenen zu schätzen. Er stand schon damals über den Dingen. Alleine die Aussage, was soll ich in Madrid mit lauter Stars machen. Ich gehe lieber nach Graz. Was er gemacht hat , hatte Hand und Fuß. Leider Gottes nahm alles ein unschönes und unpassendes Ende. Der Realitätsverlust beendete dieses märchenhafte Kapitel. Schön, dass er zum Großteil für das verantwortlich ist, was Sturm jetzt ist.
  4. Bin gespannt, ob sie jemanden schonen, ob des bevorstehenden Cupfinales.
  5. Wirklich schade und ärgerlich. Das war eine intensive und starke Partie von uns und dann scheitert man an sich selbst und am Stürmerproblem. Es ist jammerschade dass man heute nicht Druck auf Platz 2 ausüben konnte. Jetzt wirds wieder extrem schwierig, vor allem weil wir jetzt wieder beide im Nacken haben und der Lask, der uns gar nicht liegt, auch vor der Tür steht
  6. Einfach mit dem Geld ein neues Abo kaufen und noch in ein neues Nike Trikot investieren.
  7. Sinnloser Kommentar. Wenn du unnötig zündeln willst, dann geh in einen anderen Thread.
  8. Weil ihnen der Stift steht wenn der Kelvin geg sie aufläuft
  9. Ich weiß nicht, ob ein Stürmer, der sich in Lafnitz nicht richtig durchsetzen kann (9 Spielen als Reserve), unser Stürmerproblem lösen kann.
  10. War das Stadion eigentlich schon einmal ausverkauft 🤔 zum Spiel: wird eine enge Partie. Beide Spiele bisher waren gut, wobei das 4:1 in Wien ein wenig täuscht. Da waren wir bis zum 3:1 besser. Bin gespannt. Rechne mit einem X.
  11. Stimmt. Er hat unglaublich viel Potential, mir kommt aber vor, dass er sich bei uns nicht voll entfalten kann. Wäre schade, wenns dann bei Rapid hinhauen würde.
  12. Trummer hat bei weitem nicht das Potential von Dante. Wird sich auch gegen ihn niemals durchsetzen. Dante war bärenstark gegen Salzburg.
  13. Der Anfang war eine Katastrophe, ja. Aber ich finde schon, dass der Auftritt danach Mut und Selbstvertrauen bringt. Die Frage ist, ob wir die gleiche Intensität gegen Die WSG auf den Platz bringen können.
  14. Im Herbst sind sicher Zuschauer im Stadion. Mit Impfung od Test wirds einen Stadioneinlass geben. Alles andere wäre ja ein Wahnsinn
  15. Danke für die Info. Der wäre ein Versuch wert, glaube aber, dass an ihm mehrere Vereine dran sind. Hätte aber gute Anlagen.
×
×
  • Create New...