Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    685
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

1,770 profile views
  1. Ich hoffe, dass Sturm das auch machen wird. Kann man ein bisschen Umsatz machen.
  2. EM absagen und im Mai und Juni die Meisterschaft fertig spielen. Bis dahin sollte es sich schon ausgehen. Die L‘Equipe berichtet schon von einer möglich EM Verschiebung auf 2021.
  3. Dann halt vorm Stadion singen 😄
  4. Die März Spiele im Mai unter der Woche austragen oder halt hinten anhängen. Nationalspieler fehlen halt- wie beim Afrikacup
  5. Laut Laola1 alle Freiluftveranstaltungen über 1000 Personen sind abgesagt
  6. Fazit: Spendlhofer geht nicht ab, Donkor stärker Trummer kann locker von Beginn an spielen Sakic indiskutabel Spielstil leider schrecklich 65%!!!!!!!! Passquote, inferior in Salzburg kann man verlieren, aber von Beginn an auf ein 0:0 mauern is halt ziemlich zach. Vor allem für die Zuschauer Auf die nächsten zwei Spiele konzentrieren, da gehts um alles
  7. Man muss aber schon sagen, dass bei uns vieles vom Erfolg abhängig ist. Spielen wir gut, dann ist es den meisten egal, ob das Spie am Samstag um 17:00 oder Sonntag 14:30 ist. Der Sonntagstermin ist fürs Auswärtsfahren blöd, aber wenns um was geht, fahren trotzdem alle mit.
  8. Was findest du daran traurig? Traurig ist eher unser Spiel. Sollten wir uns ein wenig verbessern im oberen PO, dann haben wir in den fünf Spielen mit Sicherheit einen 12k Schnitt, vl sogar mehr, wenn wir überperformen. Finde das für heuer schon top. Den Platz 2 im Zuschauerranking erreichen wir nächstes Jahr wieder, da der Champions League Boom in Salzburg vorbei ist.
  9. Hoffe dass Donkor wieder in d 5er Kette spielt. Vorne würde ich wieder mit Balaj beginnen. Tipp: vl ernudeln wir uns ein X, aber es wird ws eine klare Angelegenheit für die Bullen.
  10. Spiel war wieder ein Graus. Aber es hat gezeigt, dass Sakic, Spendlhofer und auch Hierländer schwache Kicker sind. Bei Hierli ist es vielleicht positionsbedingt, aber die anderen beiden sind unterm Hund. Keinen einzigen geraden Pass könnens spielen, gepaart mit haarsträubenden Fehlern. Weiters ist der Stil unseres Spiels schauderhaft. Keine Spielkultur, planloses Vordreschen des Balles und das gegen eine unterirdische Austria. Quo vadis Sturm Graz?
  11. Ich glaube, dass man es offensiv spielerisch lösen will, da man heute auf hohe Bälle verzichten kann, bei unsere Zwergen vorne. Ich denke, dass man heute auf schnelles Kontern setzt. Könnte aufgehen, da die Austria Tore schießen muss und aufmachen wird.
  12. Nein, weil Oguene den Ball wegschießen kann und diesen stümperhaft trifft- somit neue Spielsituation.
×
×
  • Create New...