wayfarer1501

Members
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wayfarer1501

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.383 Profilaufrufe
  1. Hoffe dass wir den Aufschwung mitnehmen und einen Sieg einfahren können. Dann wartet die Austria und man könnte sich aus eigener Kraft ein wenig von den rosanen absetzen
  2. Schnitt liegt bei 11255. Also noch höher. Knappe 10% mehr. Kann mir leicht vorstellen, dass der Schnitt noch steigt, sofern wir in der Meistergruppe einigermaßen performen.
  3. ? Wenn sie mit 300 kommen brauch ich net einen zweiten Sektor für sie zu reservieren. Das mein ich.
  4. Mich wundert dass der 26er Sektor online nicht freigegeben wird. Die Austria wird den wohl kaum in Anspruch nehmen. Finde es optisch besser, wenn 25 und 26 einigermaßen gefüllt sind als einer leer und einer voll. Von der Austria kommen ws wieder einmal ein handvoll. Mehr als 300 werdens ws nicht werden. Armselig.
  5. Eintracht kannst aber net mit Rapid vergleichen. Die haben eine Ausnahmestellung in Europa was Auswärtsfans/-reisen angeht. 5k von Rapid sind top.
  6. Schon seit gestern nicht mehr. Schade auch, dass man die Anzahl der freien Plätze nicht mehr sehen kann. Ausverkauft wirds nicht sein al Sonntag, aber ich rechne schon mit 14.000. austria Sektoren werden halt spärlich gefüllt sein.
  7. Ob Wacker in der zweiten Liga viele mitbringt am Freitag Abend oder Sonntag Vormittag is halt die Frage. Alles halb so schlimm.
  8. Gegen RBS gilt das eh noch nicht und in der zweiten Liga fällt mir bis auf die SV Ried und mit Abstrichen BW Linz niemand ein, der einen Auswärtsmob von 100+ mitbringen würde und nicht Mal bei diesen Spielen würds was bringen. Haben eh nur einen Sektor und den 26er sperrst einfach zu. Viel Lärm um nichts.
  9. Seh nur ich das so oder ist Ljubic völlig abgemeldet im Mittelfeld. Noch weniger sichtbar als Lovric und das heißt was. Hoffe dass Lackner bald fit ist. Würde außerdem einen der Beiden durch Dominguez ersetzen.
  10. muss voll werden. geht um alles.
  11. Ich hoff, dass sich unsere nicht, wie schon so oft in der Vergangenheit, von der Atmosphäre einschüchtern lassen. Jeder muss auf das Spiel brennen und dann 90min Gas geben.
  12. da sieht man amal was drinnen is wenn ein außenverteidiger fußball spielen kann. X nehm ich, obwohl wir mit Glück den Aufstieg fixieren hätte können.
  13. siebenhandl koch maresic spendlhofer mensah hierländer ljubic dominguez huspek otar eze
  14. Ich auch.
  15. Es sind eh nur die Sektoren 15-21 und 26,27 geöffnet. Werd mir das Spiel sogar anschauen