Jump to content

wayfarer1501

Members
  • Content Count

    822
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wayfarer1501

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,107 profile views
  1. Trikot mit Längsstreifen hat normalweise jeder Hersteller im Sortiment und mehr brauchen wir eigentlich nicht (ich zumindest). Ein Trikot mit dem steirischen Grün wäre top, aber ich weiß nicht, ob man sich da wieder einmal drübertraut. Meiner Meinung nach ist der Wechsel auf Nike eine Riesenchance, den Umsatz im Merchandise noch einmal kräftig nach oben zu schrauben. Verbunden mit einem EC Platz am Ende der Saison wäre das ein Topdeal.
  2. Normalerweise darfst als Sturm nie mehr dort spielen. Das ist eine Zumutung.
  3. Die Leistung heute spottet jedem Vergleich. Riesige Sauerei
  4. Shaba statt Hierli würde mir am besten gefallen. Unser Kapitän läuft seiner Form seit Monaten nach. Ein paar Ausreißer gibts, sonst immer nur Mitläufer, leider.
  5. Die Mannschaft war heute ziemlich jung, umso mehr ärgert ea mich, dass dann von arrivierten Spielern wie unserem Kapitän nichts kommt. Hierländer hinkt schon lange seiner Form hinterher. Hätte er nicht die Binde, müsste man ihn sofort ersetzen. Bin gespannt ob es da eine Verlängerung gibt. Aus sportlichen Gründen seh ich keinen Bedarf
  6. Der Kick heute war leider irgendwas. Nur hoch nach vorne und dann kriegst zwei billige Tore auch noch. Also verdiente Niederlage. Leider.
  7. Ich denke die Größe reicht. Brauchst nur in den beiden Away Sektoren Klappstühle machen, dann kriegst noch einmal 500 mehr rein. Dann bist bei 16400 national. Mehr brauchst net. Das Ziel muss eher sein, dass Stadion zu verbessern und zu verschöner damit du langfristig den Zuschauerschnitt steigerst. Weil mit 11k im Schnitt brauchst ka 20k Stadion.
  8. Den hochnäsigen Linzer gescheit auf die Füß steigen und sie vom hohen Ross holen. Die aind ja mittlerweile unerträglicher in ihrer Überheblichkeit, allen voran ihr Trainer 🤢 hoffe, dass CI mit Yeboah beginnt. Würde Jantscher anstatt Kuen aufstellen und Yeboah mit Friese stürmer lassen.
  9. Ziel muss die Pacht des Liebenauer Stadions sein. Alles andere wäre ein Himmelfahrtskommando. Siehe Austria Wien. Ich glaub, dass sich der Lask auch total übernimmt.
  10. Finde es lustig, dass unsere Ansprüche schon wieder feranb jeglicher Realität sind. Geg den Wac mit einem Mann weniger gespielt (ungerechtfertigt). Rapid in HZ 1 an die Wand gespielt (Unnötige Tore) Hartberg bis zum 2:1 dominiert. Gegen Altach ein Abseitstor und ein Slapsticktor. Das einzige Spiel, welches nicht so ansehnlich war. Ried bis auf 20min dominiert. ...und jetzt fangen wieder ein paar an, dass wir einen Mist spielen. Vor einem Jahr waren wir noch irgendwo und jetzt heißt es sofort, dass wir scheiße spielen 🤦🏻‍♂️ Gegen den Lask ist was drinnen. Wir können uns aufs Kontern verlegen, was uns zu Gute kommen sollte. Yeboah ist prädestiniert dafür. Einzig der Ausfall von Wüthrich bereitet mir Sorgen. Würde Geyrhofer aufstellen und Stanko wieder auf die 6 geben, anstatt Ljubic (mit dem ich mich noch immer nicht anfreunden kann).
  11. Hätte jetzt auch Rot geben müssen
  12. Dass noch wer kommt, glaube ich schon. Hat sich bei Talk und Tore auch so angehört. Hoffe auf den Aserbaidschan Legionär.
  13. Ich glaube, dass man, sofern man jmd holt, den Spieler schon länger auf dem Radar hat. Djuricin kann ich mir nicht vorstellen. Würde keinen Sinn machen.
  14. Würde ich unterschreiben. wäre ein Transfer a la Otar. Sieht schnell und beweglich für seine Größe aus. Außerdem dürfte eine gute Grundschnelligkeit besitzen. Dieser Transfer würde mir gefallen, wobei ich glaube, dass noch andere Vereine mitbieten. Der auslaufende Vertrag könnte uns in die Karten spielen. Gehalt von Eze dürfte nicht gering seine und Balaj is so und so ein Topverdiener
×
×
  • Create New...