Jump to content

Tg1909

Members
  • Content Count

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tg1909

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gazibegovic ist auf jeden Fall beim U-21 Team. Stankovic angeschlagen und Balaj auch beim Team ja. Die anderen frag ich mich auch ja...
  2. Vorallem ist es überhaupt nicht nachvollziehbar. Gegner dafür, mit Stadion alles geklärt, zudem eine weitere Cuppartie an dem Tag aber neeeein jez spiel ma ewig net und dann englische Runden
  3. Das Problem ist dass die Vereine gar nicht daran interessiert sind, Lösungen für nach dem Stadionbesuch zu finden. Ich denk da z.B. an ein Interview vom Rapidverantwortlichen nachdem sie die 1500er Begrenzung bekannt gegeben haben. Da meinte er, er könne das nicht verstehen. Und auf den Einwurf von Sky dass es der Regierung ja eher um das „davor“ und „danach“ geht, meinte er dass das aber net in der Verantwortung vom Verein liegt. Da hab ich mir dann auf den Kopf gegriffen. In Deutschland haben die Vereine ja sehr wohl Konzepte gehabt die das Rein-und Rausgehen z.B. mit verschiedenen Zeitgates geregelt haben. Wenn die Vereine dafür die Verantwortung von sich weisen, darf man sich net wundern, dass dann die Regierung (die ja dann die Verantwortung dafür trägt) keine Zuschauer mehr reinlasst.
  4. Wahnsinn einmal ins Stadion zu gehen mit dem Wissen, dass man nicht weiß wann man das nächste Mal wieder dort sein darf. Trotzdem, genießen wir es und unterstützen wir unsre Jungs heute nochmal so gut es geht. Danach heißts durchbeißen und die Saison wenn auch physisch getrennt, im Herzen jedoch gemeinsam, fortzusetzen 🖤🤍
  5. Ok danke dir! Hab die Pressekonferenz nicht verfolgt nur die Meldung gelesen. Dann hat Sturm für Mittwoch zu früh Tickets angeboten...arg eigentlich dass man als Verein nicht mal 1 Woche Planungssicherheit hat.
  6. Darf man morgen überhaupt noch? Ich hab grad gelesen dass im November keine Zuschauer mehr erlaubt sind...morgen ist streng genommen schon November...
  7. Bin so bei dir! Trifft alles genauso auf mich zu...besonders wenn ich das Risiko in meinem Beruf mit Stadion gehen vergleich seh ich da eig Null Problem. Frag mich nur ob ich echt mit Ruhe gehen kann, meine bessere Hälfte mit der ich zusammenwohne geht net weil er Bedenken hat und wenn ich jez tatsächlich was mitheimbringe bin ich Schuld...das is alles echt blöd!
  8. Sonntag wird wohl die letzte Chance für längere Zeit sein ins Stadion zu gehen...hab mir zwar schon eine Karte gesichert aber langsam kommen auch bei mir Zweifel ob es schlau is so kurz vor einem weiteren Lockdown nochmal Stadion zu gehen.. Was meint ihr dazu? Warum geht ihr? Warum geht ihr nicht?
  9. Ja war wirklich kein Problem Karten zu kriegen. Eine Frage zu ID-Jack, weiß wer ob das noch gleich abläuft wie im Sommer? Registrierungsterminal im Fanshop usw.? Eine Freundin von mir kommt mit und hat sich bis jetzt noch nicht registriert.
  10. Nachdem er seit letzten Donnerstag keinen Kontakt zur Mannschaft hatte wars jedenfalls einer der nicht in Vorarlberg mit war.
  11. Es ist ein Witz ja...bei dem bisherigen Konzept mit den 3000 im ganzen Stadion find ich das Risiko sich zu infizieren schon sehr sehr gering...wenn ich daran denk dass die Leute statt geordnet im Stadion (im Freien!) zu sitzen, jez halt enggedrängt ohne Konzept in den Lokalen drinnen Fußball schaun...sehr sinnbefreit das Ganze... War aber leider zu erwarten...wenn die Ampel in Graz dann mal auf Orange springt war’s das dann sowieso.
  12. Ich glaube dass das ein bisschen dauern wird, da das nächste Heimspiel erst am 1.11. ist und es laut Sturmnetz wohl eventuell auch die Möglichkeit gibt mit einem speziellen Konzept mehr Leute reinzulassen. Das alles auszuchecken wird dauern...
  13. Hab’s grade probiert nochmal abzuspielen, bei mir kommt die gleiche Meldung. Geht scheinbar wirklich nicht...NK Maribor selbst hat das Spiel auch übertragen auf deren YouTube Channel. Vll hast da mehr Glück 😉 Versteh ich, es is Länderspielpause da hat man schon mal Entzugserscheinungen 😄
  14. Der Ausgang der Partie war leider wiedermal genauso typisch wie unglücklich...kriegst nachdem ein reguläres Tor net gegeben wird in der Nachspielzeit den Ausgleich aus nem Elfmeter Leider muss man aber auch sagen dass sich Ingolitsch wirklich nicht besonders geschickt anstellt und wir abgesehen vom nicht gegeben Tor auch noch Chancen hatten die leider nicht genutzt wurden...aber trotzdem ruhig bleiben und weiterarbeiten, hat schon wieder einige gute Phasen gegeben! Interessant wird auf jeden Fall die Aufstellung nächste Runde...geh mal davon aus dass Hierli wieder zurückmuss, meines Wissens haben wir da keinen Jungen den Ilzer da aus dem Hut zaubern könnte oder?
×
×
  • Create New...