Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Simon96

Members
  • Content Count

    1,179
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Simon96

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2

Recent Profile Visitors

1,024 profile views
  1. https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608 Hat mWn auch schon öfters bei Chelsea mit trainiert, zu Einsätzen wird er da halt nicht so schnell kommen. Nächstes Jahr in die Championship oder in die deutsche zweite Liga verleihen wäre nicht so verkehrt.
  2. Wir sind halt doch immer noch in Österreich.
  3. Martin Hinteregger gefällt das nicht!
  4. Sinnvolles nachrüsten wäre halt auch angebracht gewesen. Außerdem hatten sie damals bis zu 10 Ausfälle gleichzeitig, oft nur noch 3 Verteidiger, von denen einer dann 17 war. Dazu spielte man im Herbst sogar noch Europa League und war aber gleichzeitig im Tabellenkeller. Damals war Stöger sicher nicht zu beneiden.
  5. Unabhängig vom hohen Sieg würde ich den Jahrgang als sehr stark einschätzen. Da kommt schon einiges an Potential nach.
  6. Das Österreichische U19 Nationalteam gewinnt knapp aber doch mit 14:0 gegen Gibraltar. Baris Ekincier schoss das 1:0 Siegestor der Aserbaidschanischen U21 gegen Liechtenstein. Tore schießen kann er anscheinend
  7. Gleicher Gedanke. 1€ für den guten Zweck und 9€ für den Nachwuchs sind bei mir schon drin.
  8. War auch schon in beiden Tageszeitungen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte es kommen 3000 Leute.
  9. Entgegen aller Kommentare der letzten 11 Seiten gibt es die Austria noch immer. Man hat Höhen aber auch Tiefen überwunden und sogar Titel gefeiert. Mittelfristig könnte der Weg sogar wieder in die Bundesliga führen
  10. Also Ried hat uns Pecirep schon geschenkt vielleicht ihr dann ja auch
  11. Es ist aber nicht ein jeder Eishockey- und Fußballfan zugleich bzw. haben einige nur den einen Verein der sportübergreifend über alle anderen steht
  12. Ok danke, das wusste ich nicht. Hätten wir eine Ablösesumme zahlen müssen?
×
×
  • Create New...