Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Simon96

Members
  • Content Count

    2,582
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Simon96

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,309 profile views
  1. In Zeiten wie diesen? Mit beschränkter Zuschauerzahl? Ziemlich sicher ohne Auswärtsfans? Kein Duell auf Augenhöhe? Nein danke, das muss nicht sein.
  2. Kein Traumlos schon klar, aber Red Bull, Lask oder Sturm auswärts hätte ich ehrlich nicht gebraucht.
  3. Hätte definitiv schlimmer kommen können. Jetzt müssen wir das beste draus machen
  4. Im Cup treffen wir auswärts auf den SV Lafnitz.
  5. Werd ich mir jetzt Feinde machen? Spielen einen besseren Fußball wie wir und haben zudem auch noch torgefährliche Mittelfeld Spieler. Ein Pomer, Kostic oder Surdanovic würde uns schon gut tun.
  6. Ja eben. Und das obwohl der Kader verschlechtert wurde? Passt nicht so ganz zusammen.
  7. Bislang kamen die Aussagen bezüglich Aufstieg aber nur von von Micheu. Zwischen „Wir wollen aufsteigen“ und „Wir müssen aufsteigen“ sehe ich doch einen Unterschied.
  8. Vielleicht sollten wir unsere Erwartungshaltung runterschrauben und uns nicht durchgehend diesen Druck selbst machen? Bezüglich Prokop: Würde es ihm schon zutrauen dass er uns verstärken könnte, gerade bei uns könnte er wieder aufblühen. Da ihn bei uns niemand kennt wird er aber eh nicht kommen.
  9. Warum denn nicht? Wird bei uns dann halt direkt umfunktioniert
  10. Um das geht es auch mir hauptsächlich. Kennedy und Aydin verkaufen? Ok gut, musst machen um diese Summen. Aber Zake nicht verlängern obwohl wir einen 10er brauchen könnten und keinen haben? Mit dem besten Tormann der Liga nicht verlängern und somit die Eingespieltheit in der Defensive herschenken? Könnte noch sehr fahrlässig werden.
  11. Die Investoren tragen mMn am wenigsten die Schuld, der Sportdirektor agiert leider etwas planlos oder er hat schlicht und einfach zu wenig Ahnung von Fußball. Oder er kann die Qualitäten der verdienstvollen Ex-Austria Spieler nicht einschätzen.
  12. Aufstellung wird schon so stimmen mit Greil rechts und Cvetko links. Wird heute ein ganz schweres Spiel befürchte ich.
  13. Viel mehr weiß ich sicher auch nicht Das wäre auch mein Wunsch, glaub aber das diese Tür leider ein für alle mal geschlossen ist. Überhaupt ohne Spielpraxis und kaum einem „richtigen“ Training wird dies sowieso nichts. Dazu müsste schon ich Trainer sein wenn man Zake wieder spielen sehen möchte
  14. Glaub sogar eh dass Pecirep unser „Ersatz“ 10er ist.
×
×
  • Create New...