Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Simon96

Members
  • Content Count

    2,952
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Simon96

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,469 profile views
  1. Müsste eigentlich der Steuerberater aus der Bahnhofstraße sein, Glatzhofer und Matschek Steuerberatungs GmbH.
  2. Gegen den Kac 1:4 verloren, gegen die wohl schlechteste Mannschaft zurzeit (VSV) 0:1 im Penalty schießen verloren. Aber dafür den Tabellenführer mit 10:2 abschießen
  3. Glaub schon. Hadzic ist mMn gerade erst auf dem Weg im Profifußball richtig anzukommen, da wäre ein Wechsel nach einem Jahr nicht ganz so sinnvoll.
  4. Sehe ich wohl auch so, auch das Tor von Hüther war nicht so schlecht. Aber wenn beide oft nicht einmal im Kader sind wird man sich da wirklich was überlegen müssen. Spielten zuletzt eh mehr, da sollte die Rolle auch klar sein. Auch wenn beide theoretisch auch locker viel mehr spielen sollten/könnten/müssten.
  5. Cvetko und Straudi die schwächsten heute mMn. Pink war auch schon besser. Dafür Hütter mit einer guten Leistung. Greil, Pecirep und Hadzic die besten heute.
  6. Sofort holen bitte, das kann nicht sein Anspruch sein (auch nicht der von Poly und Mounpain, aber anderes Thema). Bei uns würde er wieder zu alter Stärke zurück finden.
  7. In der Winterpause gibts halt auch allgemein kaum Transferbewegungen bei den Torhütern. Solange Sygo Vertrag hat wird wohl kaum ein anderer kommen. Außer Menzel will plötzlich weg. Zetterer ist sowieso komplett unrealistisch und Pelko z.B kann nur zurück kommen sollte uns einer unserer 2 Torhüter verlassen.
  8. Nach dem Liefering Spiel sollte eigentlich genug Zeit dafür sein.
  9. Der Sportdirektor kennt halt keine Österreichischen Tormänner
  10. Oder überhaupt in einem 4231 wenn nicht in einem 352 vielleicht. Durch die Raute sind wir mMn viel zu ausrechenbar.
  11. Wenn wir schon bei den Stürmern sind: Ein Markoutz sollte mittlerweile schon wissen wann er selbst abschließen muss und wann er abspielen kann. Ein schlechter Abschluss ist immer noch besser als ein Querpass der komplett ins leere geht.
  12. Laut den heutigen Tageszeitungen schaut es mit einer Rückkehr von Miese sehr gut aus.
  13. In Summe ist der Sieg schon verdient. Würden wir 1-2 hunderter Chancen auch verwerten wäre es natürlich viel souveräner.
  14. Dann lieber statt Cvetko und dafür Jaritz eine Position nach vor.
×
×
  • Create New...