Simon96

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

6.231 Profilaufrufe

Simon96's Achievements

  1. Da bist du wohl zu optimistisch. Ich rechne mit rund 7000 Zuschauern.
  2. Rechne mit rund 7000 Zuschauern. Diesmal erwarte ich mir Besuschkow in der Startelf, Irving braucht eine Pause.
  3. Simon96

    Austria Odds

    Bei bet365 gibts noch eine 3,75er Quote.
  4. Nicht auf die Wiener Austria vergessen.
  5. Simon96

    Austria-Akademie

    Ist nicht das erste Mal dass nur diese Tabelle abgebildet wird. Aber vermutlich ist es keinesfalls Absicht
  6. Ich würde diesmal mit Besuschkow starten und Irving raus nehmen.
  7. Sky ist 19, Binder ist heuer 22 geworden. MMn ist er schon ein solider Stürmer, hat aber sicher noch Luft nach oben. Abgeben würde ich ihn keinesfalls.
  8. Dann aber definitiv lieber Hinti, wenn ich’s mir aussuchen könnte
  9. Spannendes, aber kein schlechtes Spiel mMn, das blau weiße Abwehr Bollwerk wurde (durch deren Mithilfe) erfolgreich geknackt