Simon96

Members
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Simon96

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe
  1. Gegen Altach könnte man Pichler zumindest als Einwechselspieler bringen
  2. Anmerkung zum Spiel der Amateure gestern: In der 60 min ca. verletzte sich der Schiri, einer der Linienrichter pfiff dann das Spiel zu Ende. Auf der Linie war dann jemand aus dem Publikum was ich mitbekommen habe. Ob der wirklich Schiedsrichter war, keine Ahnung Hatte aber eigentlich eh nichts zu tun. Die Austria auch mit 1 Latten- und 1 Stangenschuss, dazu 2-3 Chancen leider vergeben. Nicht wirkte im Tor relativ sicher.
  3. https://kress.de/news/detail/beitrag/143124-hamburger-morgenpost-fuehrungskraft-linnenbruegger-wechselt-zu-more-than-sports.html
  4. In der Liga mittlerweile Gmünd mit 4 Punkten Vorsprung auf St. Jakob Tabellenführer. Letzter weiterhin der Sak, vorletzter Köttmannsdorf. In der Unterliga West überraschenderweise die Admira jetzt erster, dahinter Landskron. In der Ost der Ask erster, gefolgt von St. Stefan.
  5. Ok versteh schon. Dann musst du halt nach Gladbach zuschauen gehen wenn du Gladbach sehen willst
  6. In Wolfsberg sind doch gar keine Bäume am Platz? Falls du das Wörthersee Stadion meinst, das gehört nicht dem Wac, zwar auch nicht der Austria aber wir sind trotzdem Hauptmieter.
  7. Für die Heimspiele der Austria Klagenfurt am Nebenplatz im Karawankenblick Stadion.
  8. Da waren wir ja auch noch komplett hinten drin, auf dem ersten Nichtabstiegsplatz sind wir überwintert. Dafür haben wir seit September 2018 kein Heimspiel mehr verloren und seit November 2018 insgesamt auch nur 2 Auswärtsspiele verloren. Da würde ich eher meiner (also in dem Fall deiner) 1b Mannschaft zuschauen gehen.
  9. Die Amateure gestern noch mit einem 2:2 gegen den Tabellenführer Ask nach frühem 0:2 Rückstand. Nicht, Greil, Steinwender und Zakany waren im Einsatz, Greil erzielte beide Tore.
  10. Am Freitag hatte auch der Kac ein Heimspiel, aber keine Ahnung wieviele Zuschauer uns das wirklich gekostet hat. 1500 sind um 200-300 fast zu wenig, da wir in den letzten Heimspielen 1800 bzw. 2100 Zuschauer hatten. Der „Höhenflug“ des Wac hat mit uns nicht wirklich viel was zu tun.
  11. Man zahlt den Eintritt wieder.
  12. Hast du nicht später noch einen zweiten Tipp abgegeben?
  13. Also eh keiner
  14. Lüg doch nicht so rum, da tobt man eher in Wolfsberg Als ob wir jetzt so ein großes Problem damit haben nicht im Stadion spielen zu können Ok zugegebenermaßen waren in den letzten 2 Heimspielen mehr Zuschauer (um die 2000). Aber wenn du schon von einem 2000 Leute Stadion sprichst, sind 1500 Zuschauer halt nicht halbleer. Aber gut dass der Rest der Liga ja so gute Zuschauerzahlen hat.