Simon96

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simon96

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cupspiel: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2
  1. Du meinst wohl Friessnegger oder? Wenn er es selber auch möchte wird er wohl kommen.
  2. In der heutigen Krone wird wieder Christoph Rabitsch (Dundee United) mit der Austria in Verbindung gebracht, hat dort keine Zukunft mehr und möchte einfach wieder Fußball spielen.
  3. Der GAK hat jetzt schon eine starke Mannschaft, wird darauf ankommen wen sie noch holen werden. Bei Innsbruck stimm ich dir zu und sollte es Hartberg werden wäre ich mir auch nicht sicher ob die dann unbedingt wieder rauf wollen. Hast recht, auf Lustenau habe ich vergessen, Kapfenberg wird sicher einige Abgänge (u.a. Sabitzer) haben. Klar wäre es besser nichts überstürzen zu wollen, bin halt der Meinung je länger wir in der Liga sind, desto mehr Konkurrenz um den Aufstieg wird es geben.
  4. Der Nichtaufsteiger von heuer sowie der Absteiger aus der Bundesliga und der GAK werden wohl unsere größte Konkurrenz sein, viel mehr Mannschaften gibt es glaube ich nicht, welche unbedingt rauf wollen.
  5. Wenig Spielpraxis in letzter Zeit, ebenso wenig Tore. Ob er bei uns sofort spielen würde und halbwegs das Tor trifft kann man im vorhinein eh nie sagen. Der Gedanke dass er vielleicht zu uns kommt war zu schön, vermute auch dass er in die Bundesliga wechselt.
  6. 53 Spiele für den WAC - 9 Tore 2 davon gegen uns im Cup, letztes Ligator im Oktober 2017.
  7. Gschweidl war gestern sogar bei den Amateuren in der RL nur auf der Bank, kam dann zweite Halbzeit rein und schoss sein erstes Saisontor. Was hat der eigentlich angestellt?
  8. Das heutige Heimspiel gegen Glanegg ging 6:0 aus. Die Tore erzielten Mersei (2), Mair, Hödl, Müller und Jasic.
  9. Laut der heutigen Kleinen Zeitung haben Pelko, Nicht, Kennedy, Mounpain, Saravanja, Moreira, Steinwender, Pichler und Jaritz einen laufenden Vertrag. Mit Hütter wurde, wie bereits oben erwähnt, schon verlängert. Mit Rusek, Gkezos, Zakany und Ortner soll auch verlängert werden. Die Leihspieler Aydin, Badal und Zetterer sollen fest verpflichtet werden. Wird bei letzteren wohl eher nicht funktionieren, behaupte ich mal Handlungsbedarf besteht laut Micheu im Angriff und im offensiven Mittelfeld. Kerhe wäre nur ein Thema sollte Ried den Aufstieg verpassen.
  10. Für einen jungen Spieler ist die Admira sicher unter den Top3 Adressen in Österreich, bezogen auf Einsatzzeit, Vertrauen und Weiterentwicklung.
  11. Schwierig einzuschätzender Gegner, brauchen die 3 Punkte wohl eher, um endgültig durch zu sein, behaupte ich mal. Bin schon auf den Auftritt unserer Ex Spieler neugierig, sofern sie spielen sollten. Dazu ist ja Kröpfl auch noch gebürtiger Klagenfurter.
  12. Eh a starke Aktion vom Sportpark. Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt.
  13. Sein neuer Berater dürfte wohl zuviel Einfluss auf ihn haben.
  14. Die heutige Krone berichtet, dass Greil laut seinem Manager nun doch unbedingt weg will, obwohl man erst kürzlich seinen Vertrag verlängerte, bzw. die Option zog.
  15. Wird er auch, behaupte ich mal. Ortner und Greil spielten auch, man will heuer unbedingt aufsteigen