Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Simon96

Members
  • Content Count

    1,380
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Simon96

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2

Recent Profile Visitors

1,178 profile views
  1. Der Ellbogencheck war sinnlos ja, der Ausschluss aber mit Sicherheit nicht.
  2. Gehe jetzt eigentlich schon davon aus dass in den restlichen 2 Wochen der eine oder andere Stürmer noch getestet wird. Falls nicht, hätte man Kudo schon zumindest weiter mit trainieren lassen können. Mit Pecirep ist Micheu zurzeit auch alles andere als zufrieden.
  3. Wird sicher eine spannende Runde. Vorallem stellt sich die Frage ob Villach gegen Salzburg (einige Ausfälle, geschont wird sicher auch der eine oder andere) heute gewinnen kann? Kac geht mMn mit der Abmeldung von Haugen und der Verpflichtung von Ticar doch ein gewisses Risiko ein. Erstes ob Ticar sofort helfen kann und zweitens darf sich Madlener nicht verletzen.
  4. Laut der heutigen Krone ist Kudo leider kein Thema mehr. Gefiel mir gestern aber doch recht gut. Ansonsten werden nur Aufstellung und Torschützen angeführt
  5. Die Amateure gewannen das erste Spiel im Wintercup gegen Donau mit 1:0. Torschütze war laut Kfv Timchenko. Weiter geht es am 8.2 um 14:15 gegen den Sak.
  6. Da Kondic durchspielte fehlten halt auch Pelko und Sygo. Hüther war auch nicht dabei. Positiv aufgefallen sind mir auf jeden Fall Greil, Markelic und Kudo. Sollten wir Kudo verpflichten wird halt ein Stürmer kaum mehr zu Einsatzminuten kommen. Aydin sowieso stark, da fehlt mir bei ihm aber trotzdem noch die absolute Torgefährlichkeit. Alle Verteidiger sehr souverän, da gab es eigentlich keine Unsicherheiten. Freissegger getraut sich leider noch viel zu wenig.
  7. Aufstellung erste Halbzeit: Kondic Freissegger Gkezos Saravanja Moreira Markelic Greil Rusek Aydin Zakany Pecirep Zweite Halbzeit: Kondic Von Haacke Gkezos Blomeyer Saravanja P. Gkezos Greil Markelic Aydin Zakany Kudo Es fehlten: Hütter, Kennedy, Jaritz, Markoutz, Zubak, Ekincier und Killar Einen zweiten Testspieler hätte ich jetzt nicht gesehen, Torschützen müssten wie oben angeführt stimmen.
  8. Beide noch relativ jung. Für die Zukunft vielleicht eh ganz ok, sofort weiterhelfen werden uns aber vermutlich beide nicht. Auch interessant dass der Deutsche über die dritte Mannschaft vom HSV den Sprung in die erste bosnische schaffte und von da sogar in die erste kroatische. Zwar nur mit 335 Einsatz Minuten aber dennoch.
  9. Ich kündige einfach mal einen souveränen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied an
  10. Beim heutigen Testspiel (Sportpark, 17:00) steht Stürmer Masato Kudo im Blickpunkt. Es werden auch noch ein bulgarischer Mittelfeldspieler und ein kroatischer Verteidiger getestet. Aydin ist wieder fit, passen müssen die lädierten Zubak und Jaritz. Pecirep und Ekincier sollten auch wieder mit trainiert haben. Hütter hat leider ein größeres Problem mit der Achillessehne, blieb die ganze Woche zur Behandlung in Graz.
  11. Nach den Facebook und Instagram Postings hat er auch tatsächlich schon mit trainiert, ist also kein Gerücht. Abwarten, nach den 2 Testspielen wissen wir eh ob er überzeugen konnte.
  12. Über einen Testspieler ist bei uns auch sicher noch nie soviel berichtet worden. Entweder ist die Verpflichtung doch schon etwas konkret oder das ganze hat andere Gründe.
  13. Ein paar mal mit trainieren lassen und in einem der Testspiele einsetzen, kann er wirklich überzeugen wird man ihn eh verpflichten. Wenn nicht, hat man auch nichts falsch gemacht. Der Sturm ist derzeit eh ein wenig unterbesetzt. Bin übrigens wirklich neugierig ob Maierhofer noch mal irgendwo unterschreiben wird.
  14. Laut dem heutigen Bericht auf der Homepage finden beide Partien im Sportpark statt.
  15. Sowohl am Freitag (17:00, Wac Amateure) als auch am Samstag (15:30, Askö Gmünd) wird zuhause in Waidmannsdorf beim Sportpark ein Testspiel absolviert. Neben Hütter, Aydin, Zubak und Ekincier wird voraussichtlich auch Pecirep ausfallen. Man möchte kein Risiko eingehen. Am Freitag könnte man zweite Halbzeit ruhig wieder ein paar Amateure spielen lassen. Samstag sollte man aber doch ohne Amateure auskommen, diese sollten mMn doch in voller Stärke in den Wintercup starten und sich bestenfalls auch wieder einigermaßen einspielen. Mit einer besseren U17 wird da nichts zu holen sein.
×
×
  • Create New...