Simon96

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simon96

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2

Letzte Besucher des Profils

462 Profilaufrufe
  1. Wie kommst du auf die 37%?
  2. Natürlich suboptimal so eine Verletzung, hoffentlich wirds nichts langwieriges.
  3. Wäre natürlich extrem bitter für ihn, hab aber dazu jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
  4. Unser Ex-Spieler Benedikt Pichler war gestern übrigens nicht im Matchkader von Austria Wien.
  5. In den ersten paar Runden wird man eh sehen wie sich Sygo präsentiert im Kasten der Austria. Wenn Nicht wieder fit ist wäre es tatsächlich ein Tormann zu viel, könnte mir ebenso vorstellen dass im Winter einer gehen muss/wird.
  6. Sofern es nicht noch geändert wird, müsste die Auslosung am Sonntag dem 11. August um 19:15 live in Orf1 stattfinden.
  7. Geht mir eher darum ob wir mit einem oder doch zwei Stürmer spielen werden. Abgesehen davon reicht es mir auch wenn du mir dann die Startelf verratest, mit der Stammformation wirds wohl noch ein paar Wochen dauern
  8. Einen Tormann in der Größe eines Michael Zetterers werden wird wohl in den nächsten paar Jahren nicht so schnell im Klagenfurt sehen. Finde Pelko schon ganz ok. Ich warte mal die ersten 2-3 Meisterschaftsspiele ab, danach werde ich meine endgültige Einschätzung gegenüber Sygo hier niederschreiben. In den letzten Herbstspielen müsste Nicht auch wieder zur Verfügung stehen, spätestens dann wird man sehen wer die Nummer 1 wird. Zur Stammformation kann ich erst nach dem Ried Spiel etwas sagen.
  9. Würde ich auch so sehen. Bis auf 1-2 Abwürfe, die nicht so genau waren, war Pelko schon recht sicher und ruhig. Beim Gegentor kann er nicht wirklich was dafür. Bei Pecirep stimme ich dir auch zu, in dem Spiel ist es halt auch nicht so leicht als Mittelstürmer präsent zu sein, wenn die Gegner extrem defensiv agieren, die Räume eng machen und die Stürmer doppelt gedeckt werden. Holte sich einige mal von weiter hinten die Bälle und wusste sie mit Übersicht zu verteilen. Gkezos machte ein gutes Debüt, ebenso Markelic, war zudem auch an zwei Toren beteiligt. Zakany und Rusek mit den Toren und mit ihrer Ruhe im Spiel extrem wichtig für die Mannschaft. Zudem gaben die jungen Amateure Spieler Killar und Mersei sowie auch Freissegger ihr KM Pflichtspieldebüt für die Austria
  10. Könnte sogar stimmen, fraglich warum wir dann trotzdem keinen auf der Bank hatten Keine Ahnung warum das mit Holzer solange dauert, müsste eigentlich schon fix sein. Dani van der Moot ist schon lange nicht mehr in Klagenfurt.
  11. Andi Heraf nun tatsächlich Assistenztrainer in Ried. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fix--andreas-heraf-wird-assistenztrainer-bei-der-sv-ried/
  12. Kosmas ist noch leicht verletzt, Polydoros wäre spielberechtigt. Greil kann vielleicht doch spielen.
  13. Die Mannschaft ist bereits am Weg nach Langenegg. Mounpain, Kennedy, Gkezos, Greil und wohl auch Jaritz werden voraussichtlich nicht spielen können. Zubak hat noch keine Spielberechtigung. Die jungen Weiss, Killar und Mersei fahren auch mit raus.
  14. Soldo wird voraussichtlich für die Amateure auflaufen. Fabian Hafner eventuell auch. Freissegger und P.Gkezos sind fix angemeldet. Bei letzte Neuzugänge nachzulesen: https://vereine.fussballoesterreich.at/SkAustriaKlagenfurt/News/
  15. Austria Lustenau SV Ried Blau-Weiß Linz Austria Klagenfurt Juniors OÖ Wacker Innsbruck FC Liefering Young Violets SKU Amstetten SV Horn Floridsdorfer AC GAK SV Lafnitz SV Kapfenberg Vorwärts Steyr FC Dornbirn