viola95

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viola95

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 02.11.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien

Letzte Besucher des Profils

2.958 Profilaufrufe
  1. Es macht sich Gleichgültigkeit breit ...
  2. Für mich persönlich war der Verkehr abseits der größeren Städte durchaus in Ordnung, also für jeden selbstbewussten Autofahrer der nicht erst seit 1 Woche den Führerschein hat gut zu meistern. Nur in Beirut selbst ist es schon ziemlich chaotisch, vor allem einen Parkplatz zu finden ist tlw. extrem mühsam. Straßen waren größtenteils in Ordnung, nur auf den kleineren Nebenstraßen gibt es hin und wieder ein paar Schlaglöcher. Mit Englisch alles kein Problem. Visum direkt am Flughafen, nix mit Israel im Pass sollte eh klar sein (wurde auch kontrolliert…) Vom Preisniveau ist es doch ziemlich auf einer Ebene mit Österreich!
  3. Perfekt möglich mit Mietwagen. War letzte Ostern für 1 Woche dort. Unsere Route war Beirut - Byblos - Tripoli - Douma - Baalbek - Anjaar - Rachaiya - Jezzine - Tyros - Sidon - Flughafen. Wir waren sogar kurz am syrischen Grenzübergang Richtung Damaskus …; hab mich zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie unsicher gefühlt. Dass die Reiseinfos des Außenministeriums im Grunde genommen völlig übertrieben sind sollte klar sein ... Baalbek war wirklich sehr beeindruckend! Fast keine Touristen, jeden Tag Sonne und geiles Essen, was will man mehr?
  4. War im Juli vor 3 Jahren in Namibia, u.a. auch im Etosha-NP, ging alles problemlos ohne Medikamente. Also die Grenze für Medikamente liegt insb. im Winter wie du richtig schreibst östlich zwischen Etosha und Okavango/Caprivi Region. Falls du 100% sicher gehen möchtest nimmst halt Stand-By mit..
  5. Jetzt könnt dann auch mal Chipotle endlich nach Österreich kommen ...
  6. Was genau willst du in Mossul? Da ist ja noch alles kaputt nach dem IS und immer noch nicht gerade ungefährlich ... Kurdistan selbst würd ich hingegen auch mal gerne hin wenn sichs zeitlich mal ausgeht.
  7. Linie 49 hinfahren bis Deutschordenstraße ! Jedes Mal keine Probleme gehabt.
  8. Wie man nach einem Derbysieg ein Schaufenster einschlagen kann ist mir auch ein Rätsel?!
  9. Falls wer einen Stream braucht: https://www.firstonetv.net/Live/Switzerland/SRF-zwei--4 Mit Hola auf Schweiz eingestellt..
  10. Wieso ist der eigentlich nochmal nicht mehr Stadionsprecher?
  11. total überfüllt ... (außer du fliegst vom neuen Flughafen, der wird im November? eröffnet..)
  12. Neue McDonalds Werbung mit dem pseudo-amerikanischen Akzent und dem Fraß der beworben wird ...
  13. Aber dann könnte man ja die billigeren West-Tickets kaufen und sich einfach auf Nord/Süd setzen?!
  14. Dh auf der Ost bekomm ich nur Hot Dogs, Leberkäs und Pizza?