viola95

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viola95

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 02.11.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien

Letzte Besucher des Profils

2.580 Profilaufrufe
  1. Ist eher vergleichbar mit 1986 Praterstadion, ist ja kein Pflichtspiel ...
  2. Pro Richtung, habs aber auch nur beim Hinflug gemacht, weil über Nacht.
  3. .
  4. Hab vor 2 Jahren um 300€ ein Upgrade nach Shanghai bekommen. Unterschied ist wirklich 1000:1 auf der Langstrecke, Kurzstrecke würd ich persönlich nicht upgraden^^
  5. Ufertaverne find ich ganz gut! Die Fischplatte ist nice
  6. Respekt an alle die sich mit der Mathe-Zentralmatura herumschlagen müssen. Nach Durchsicht kann ich mit ~80% nix anfangen (ist zwar jetzt schon vier Jahre her aber trotzdem...) Zum Glück letzter Jahrgang ohne ZM gewesen ...
  7. Zu beachten allerdings dass alle Länder oberhalb von Malaysia Regenzeit haben, falls das stört. Wenn Singapur dabei sein soll, dann am besten dort 2-3 Tage bleiben und anschließend entweder rauf Richtung Malakka, KL, Cameron Highlands, Penang und/oder Langkawi oder mit dem Flieger rüber nach Borneo (dort war ich noch nicht, soll aber noch interessanter sein). Stopover in Bangkok würde sich allerdings auch anbieten, weil dorthin die Flüge meist um einiges billiger sind.
  8. Update: Februar: Singapur & Vietnam April: Libanon Geplant: Juli: Indonesien evtl. in Kombination mit Thailand und / oder Osttimor Mal schaun was sonst noch so geht
  9. https://www.bergfex.at/niederoesterreich/saisonende/ https://www.bergfex.at/steiermark/saisonende/ https://www.bergfex.at/oberoesterreich/saisonende/
  10. flightradar24.com auf den Flughafen klicken, dann Routen auswählen und es werden alle Direktverbindungen angezeigt (geht aber glaub ich nur für die geplanten Flüge in den nächsten 7? Tagen, also SFP/WFP nicht berücksichtigt)
  11. Einzig wirklich relativ sicherer Weg (außer dem Fanmarsch natürlich) ist mMn. mim 49er bis zur Deutschordenstraße zu fahren (direkt vorm Auswärtssektor), alles andere ist wirklich zu gefährlich ... bezeichnend auch der Sonderzug der von Ober St. Veit zum Karlsplatz nonstop durchfährt ...
  12. Lachtal wär auch noch ein (Geheim)-tipp für unter der Woche; braucht man 2h 20min von Wien aus. Wie ich im Dezember dort war war so gut wie gar nix los ...
  13. Nein. Werd zu Pfingsten ws selber für 3 Nächte nach Istanbul fliegen. Siehe auch: https://assets.publishing.service.gov.uk/media/57909c3ded915d3cfd00018d/FCO_311_-_Turkey_Travel_Advice_Ed6.pdf Die Reiseinfos vom UK sind um einiges realistischer als die Panikmacherei vom AT Außenministerium ^^