HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Irgendwie ein X zsammkriegen. Und in den letzten 2 Spiele dann das OPO klar machen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie ein X zsammkriegen. Und in den letzten 2 Spiele dann das OPO klar machen ? Na klar, den Grünen ein X schenken. Nix da, eine Vernichtung und aus !! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 HwG schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie ein X zsammkriegen. Und in den letzten 2 Spiele dann das OPO klar machen ? wieso irgendwie? so super spielen die jetzt auch nicht.... du tust ja so als wären die unglaublich souverän unterwegs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 So offen war ein Duell schon länger nicht mehr im Vorfeld... wir sind gut dauf und Rapid definitiv kein Gegner vor dem man sehr Zittern muss. Wird spannend ich freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: wieso irgendwie? so super spielen die jetzt auch nicht.... du tust ja so als wären die unglaublich souverän unterwegs... Jein. Aber wir sind halt auch noch lange nicht die alte Austria ? ich nehme natürlich auch einen Sieg gegen die Grünen! ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 „Dörbysieg is imma guat“ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: „Dörbysieg is imma guat“ like Schleimer. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Mit einem Derbysieg ENDLICH den nächsten wirklichen Schritt der Entwicklung zeigen und gehen,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Das gibt auf die Fresse. Wir hatten im Herbst kein echtes Konzept gegen Rapid, die defensiv mMn auch recht gut steht unter Kühbauer. Spiel überlassen und kontern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Ich würde Rapid das spielen überlassen,wir sollten versuchen da kompakt zu stehen,und dann eben durchs schnelle umschalten, tore zu erzielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich würde Rapid das spielen überlassen,wir sollten versuchen da kompakt zu stehen,und dann eben durchs schnelle umschalten, tore zu erzielen. Funktioniert bei unserer niet- und nagelfesten Defensive sicher gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: So offen war ein Duell schon länger nicht mehr im Vorfeld... wir sind gut dauf und Rapid definitiv kein Gegner vor dem man sehr Zittern muss. Wird spannend ich freu mich drauf! Die sind 16 Punkte vor uns. Man kann sich natürlich einreden, dass das alles nur Glück war. Es wird wieder einen Pentz brauchen, der 90 min alles rauszieht, dann is ein X drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) defensiv stehen und dann eben umschalten,so schlecht is unsere abwehr nicht bearbeitet 28. Februar 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Bitter dass Kitagawa verletzt ist Wenigstens Barac ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts