Jump to content
HwG

[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien

206 posts in this topic

Recommended Posts

HwG schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie ein X zsammkriegen. Und in den letzten 2 Spiele dann das OPO klar machen 🙂

wieso irgendwie? so super spielen die jetzt auch nicht....

du tust ja so als wären die unglaublich souverän unterwegs... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

wieso irgendwie? so super spielen die jetzt auch nicht....

du tust ja so als wären die unglaublich souverän unterwegs... 

Jein. Aber wir sind halt auch noch lange nicht die alte Austria 🙂 ich nehme natürlich auch einen Sieg gegen die Grünen! 😁😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

So offen war ein Duell schon länger nicht mehr im Vorfeld... wir sind gut dauf und Rapid definitiv kein Gegner vor dem man sehr Zittern muss. Wird spannend ich freu mich drauf! 

Die sind 16 Punkte vor uns. Man kann sich natürlich einreden, dass das alles nur Glück war. Es wird wieder einen Pentz brauchen, der 90 min alles rauszieht, dann is ein X drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...