Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
MiKa7*8 schrieb vor 7 Minuten:

Werde nie verstehen, wie man solche Aussagen machen kann, dass man die EL oder CL gewinnen will. Da macht man sich und den ganzen Verein doch lächerlich hoch 10. Wer soll den ScheiXX glauben? Da komm ich mir als Fan doch verarscht vor!?

Über Rapid haben sie gelacht, als man sagte man will in die Top 50 in Europa, aber selber will man die Champions League gewinnen :lol:

DM wird schon zittern und seinen Abgang aus Salzburg vorbereiten.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um selbst mal gleich mit Salzburg zu werden. Danach kann man evtl. von mehr träumen. Und was der Didi M. da reingebuttert hat, müssen die im Prinzip auch mal aufstellen. Für mich klingt das alles extrem dubios und undurchsichtig. Ich hoffe nur, dass wir langfristig nicht auch gezwungen sind, so eine Partnerschaft eingehen zu müssen, um noch oben mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

im austria channel hat man ein gutes gefühl wegen der teuren uhr die sich der neue zuhälter offenbar leisten kann

Wahnsinn, wenn man dort kurz reinliest. Wie kann man so eine Zwangsprostitution seines Vereins gutheißen? Da werden dem neuen Zuhälter sogar schon Herzerl geschickt in deren Channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten