Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

chris0412

Members
  • Content Count

    28
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About chris0412

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,217 profile views
  1. Ich glaub es ist für jeden zugänglich.
  2. Frage aus Interesse: Hat etwa Willem II so viel Budget dass sie Irak ausleihen konnte?
  3. Er hat seinen Vertrag aufgelöst in Astana
  4. Was würdet ihr von Alexander Isak halten? Dortmund will ihn in dieser Transferphase verleihen.
  5. Das ist aber die Wunschaufstellung von Sky.
  6. Ich hoffe, dass Strebinger mal ran darf.
  7. Von einem User bei Transfermarkt bezüglich Berisha: Auch wenn ich Berisha aufgrund seiner kämpferischen Fähigkeiten persönlich sehr mag, aber bei ihm glaube ich nicht mehr an den Durchbruch. Leider.Berisha rennt, rackert und kämpft zwar immer wie verrückt, ist ein verdammt schneller Sturmbulle aber in Sachen Torgefahr geht ihm so einiges ab, schließt zu überhastet ab und macht sich so oft das Leben selber schwer. Für mich kein klassischer Mittelstürmer sondern eher einer für die Außenbahnen. Selbstvertrauen ist das was er dringend nötig hat - oder vielleicht braucht er doch nur ne Luftveränderung? Wer weiß?Jetzt ist noch Zeit, etwas Geld mit ihm zu machen. Vielleicht hat Rapid a bissl was über, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Deal kurzfristig über die Bühne gehen könnte. Auch wenn ich zwecks Abgang ganz andere Spieler vermutet hätte.
  8. Hab mich beim Threadtitel verlesen.
  9. Jelic ist bei Rijeka auch in der Startelf.
  10. Der Sieg hat mich sehr gefreut. Ich habe aber den Eindruck, dass die Angriffe zum Teil zu kompliziert gespielt werden.
  11. Ist Trainer bei Lausanne und spielt am liebsten im 3-4-1-2 System. Sein Punkteschnitt liegt bei 1,45 bei 78 Spielen.
×
×
  • Create New...