Decay26

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Decay26

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. War jetzt vielleicht auch ein wenig überspitzt formuliert von mir muss ich schon zugeben. Ich denke aber wir sind alle einer Meinung das sicherlich mehr in ihm steckt und das er jemanden braucht der mit ihm um die Rolle als RV kämpft. Bei Martschinko finde ich auch das man den richtigen Schritt gewagt hat und den Vertrag verlängert hat, er war nie der beste LV aber ich denke in ihm steckt auch einiges an Potenzial. Und "gute" Österreichische LV gibt's leider auch nicht wie Sand am Meer.
  2. Wird sicher noch was kommen, der LV aus den Niederlanden ist ja auch im Gespräch obwohl man da auch nix neues mehr hört. Du kannst dir aber sicher sein das noch 3+ Leute zu uns kommen werden
  3. Ach ganz falsch verstanden ^^ es ist Montag in der Früh ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Bin aber wirklich gespannt wie unsere Verantwortlichen das lösen, wahrscheinlich wird Blauensteiner um ein weiteres Jahr verliehen. Bin gespannt wie man mit Gluhakovic plant. Ich nehme mal an für die YV.
  4. Du weißt aber schon das er nicht auf der RV Position spielt oder Normalerweise müsste man Klein aufgrund seiner Leistung eigentlich aus dem Kader streichen, finde selbst Blue war überzeugender bei Hartberg als Klein bei uns. Obwohl auch Klein ein paar gute Spiele hatte, ist aber viel zu wenig für einen EX-DBL Profi
  5. Also wenn ich mir anschaue wie unsere Formkurve dann in die Höhe gegangen ist und wie wir gespielt haben ist das eine klare Verbesserung gewesen. Das es Dinge gab die nicht gut waren wie Ingame Coaching und Positionen der Spieler fande ich die Arbeit von Ibe eig ganz ok. Er hat mehr erreicht als ein Letsch und dieser war bekanntlich länger Trainer als Ibe. Wir haben leider so hoch verloren weil wir dann ins offene Messer gelaufen sind. Das man so nicht verlieren darf steht außer Frage
  6. Der Heimkehrer des Jahrhunderts hoffen wir mal wenn er bleibt (zurück kommt) das er bei seiner Leistung zulegt
  7. Naja die Kandidaten die hier gehandelt wurden (Suttner und Gogo) fallen schon mal aus. Des weiteren war ja Lindner im Gespräch wird aber wahrscheinlich nicht leistbar sein. Deswegen auch die Frage meinerseits, ich wüsste jetzt niemanden. Wurde nicht am MG-Fest gesagt es wird einen Heimkehrer geben oder hab ich da was falsch verstanden?
  8. Bin gespannt ob es einen Heimkehrer geben wird. Dieses Gerücht ist ja schon länger hier herumgegeistert
  9. Wir wollen und brauchen dich Peter!
  10. Wie hoch wäre denn die KO gewesen? Kannst du hierzu etwas sagen?
  11. Sehr schade um Matic, hätte ihn gerne noch in einer funktionierenden Austria Mannschaft gesehen! Dafür das unsere Saison eigentlich grottenschlecht war hat er mit 5 Toren und 5 Assists eigentlich relativ gute Werte, finde auch das er sich zum Schluss immer mehr gesteigert hat. Leider wurde er auch Großteils falsch eingesetzt.
  12. Ja das stimmt, finde es schon gut so wie es gelaufen ist. Jetzt muss halt beim Kader nachgebessert werden
  13. Maestro war aber genauso ein Kandidat bei uns wie Ilzer, auch Muhr war eher pro Maestro was ich so gehört habe. Aber im Endeffekt war dann die Entscheidung leicht, denn die Idee von Ilzer und die Idee unserer Wiener Austria sind so gut wie deckungsgleich. Maestro lässt halt doch anderen Fußball spielen wie wir uns als Austrianer vorstellen. Ich bin da auch voll deiner Meinung das Ilzer besser zu uns passt Schade nur das er jetzt ein Gegner von uns ist..
  14. Hast du ihn dir schon mal näher angeschaut? Der Kerl hat genau das was uns auf den Flügeln gefehlt hat. Er ist zwar keiner der etwas herausragend kann, aber auf den meisten Gebieten sehr stark ist. Mit 28 bis 30 Jahren ist man doch im perfekten Fußballalter, man hat einiges schon miterlebt und weiß genau wie der Körper auf was reagiert. Einige Trainer miterlebt, Taktisch schon auf einem anderen Level wie ein 20 bis 22 Jähriger. Wenn unser Kriterium ist Spieler zu verpflichten die unter 26 sind zu verpflichten frage ich mich wo die sportliche Kompetenz unserer Verantwortlichen bleibt.. Sag mal kannst du dich noch erinnern wie alt ein Acimovic, Blanchard, Rushfeld, usw. waren als sie zu uns gekommen sind? Rushfeld 28 und hat dann immer noch 4 Jahre bei uns gespielt, Blanchard ist mit 30 oder 31 zu uns gekommen, Acimovic ebenfalls mit 30 Jahren. Sind jetzt nur mal ein paar Beispiele und ich glaube wir beide wissen das diese 3 Spieler alles andere als Flops waren
  15. Möchte nochmal an diesen Herren erinnern. Meiner Meinung nach wäre das ein Spieler der uns fehlt und uns sofort verstärken würde. Honsak wird nicht leistbar sein solange Kandidaten aus der 2. Liga in De an ihm dran sind