Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Decay26

Members
  • Content Count

    2,017
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Decay26

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Recent Profile Visitors

1,435 profile views
  1. Soweit ich mitbekommen habe ja
  2. Special Violets Betreuung, Unterstützung bei Trainingseinheiten und ein wenig administrative Tätigkeiten
  3. Passt hier vielleicht nicht ganz her aber zu deinem Post. Ich habe mich letztes Jahr für die Zivildienststelle bei unserer Austria beworben. Lebenslauf mit violetten Akzenten, gute Qualifikationen als Zivi, etc. Extra noch hervorgehoben, dass ich jahrelanger Austria Abonnent und Fan bin und ich mir gerne meinen Traum erfüllen würde einmal bei der Austria zu arbeiten. Ich habe im Juli 2019 hingeschrieben und wurde darauf verwiesen, dass erst zu Weihnachten die Entscheidung getroffen wird wer in die engere Auswahl kommt. Gut bis Weihnachten nichts gehört von der lieben Austria, auf Nachfrage von mir wurde mir dann geschrieben, dass meine Bewerbung berücksichtigt wird und nähere Informationen im Jänner kommen. Im Jänner ist leider auch wieder nichts gekommen, dann dachte ich warte mal bis Mitte Februar und dann melde ich mich wieder. Auf den Tag genau 7 Monate später bekomme ich eine Mail in der drinnen steht das ich auf einmal doch nicht in der engeren Auswahl bin und aufgrund des großen Andrangs meine Bewerbung nicht berücksichtigt werden könnte. Kompletter Widerspruch zu der Mail um Weihnachten herum. War natürlich auch sehr enttäuscht und traurig das ich mir meinen Kindheitstraum, bei der Austria zu arbeiten nicht erfüllen konnte. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich auf die Stelle 100 Austrianer beworben haben. Sicher haben sich hier viele junge Menschen beworben aber tendiere ich hier nicht als Verein eher zu einem Austriafan der alles für den Verein gibt und das aus Leidenschaft und mit Herz macht? Anstatt einem vielleicht nicht mal Fußballanhänger die Stelle zu geben würde ich doch eher zu einem Austrianer tendieren. Ich hoffe natürlich auch das die Stelle ein Austrianer bekommen hat und das mit vollster Leidenschaft ausübt. Ich will hier gar nicht schlecht reden aber wenn so in der Geschäftsstelle gearbeitet wird und die Mitarbeiterauswahl ein wenig sagen wir es mal so aus dem Hut gezaubert ist wundert es mich nicht das wir auf vielen Ebenen nicht besser sind als manche Dorfklubs.
  4. Agree, Lucic ist auf der Linie eine Macht (besser als Pentz), dafür ist er mit dem Fuß und der Ruhe noch nicht soweit wie Pentz. Lucic lässt auch öfter mal prallen als Pentz. Bin gespannt wer von beiden verlängert wird und wer sich dann im Duell mit Helac durchsetzen wird
  5. https://kurier.at/sport/fussball/wird-george-clooney-besitzer-eines-fussballvereins/400763823 Soll doch George Clooney bei uns einsteigen bevor er bei Malaga einsteigt
  6. Sonst geht sich alles aus aber heute halt leider nicht. Sieht so aus als gäbe es keinen Livestream
  7. Danke dir Ich hoffe schon, kann leider aufgrund der Arbeit nicht kommen :/
  8. Einfach an die Do&Co Mail Adresse schreiben und Kritik äußern. Vielleicht ändert hier sich endlich mal was Das brauchst nur da im Forum
  9. Weiß jemand wann das Testspiel gegen die Vienna stattfindet und ob es einen Livestream geben wird? LG
  10. Also das hat sich bei Mani anders angehört, ich bin zuversichtlich und hoffe das wieder supportet wird Ich hoffe das die Jungs einen guten Weg finden und wir wieder in eine erfreuliche Zukunft schauen können
  11. Nach einem gestrigen Gespräch mit den FCs (Kai2000 und VF) Szenebudl wird seitens des Vereins nicht erlaubt und Fanartikel sind nur Auswärts verfügbar. Mani hat auf Nachfrage wann wieder supportet wird geantwortet, dass am Mittwoch ein Treffen mit PS und MK stattfinden wird um hier gewisse Themen zu besprechen. Ich hoffe man findet einen guten Weg für alle Seiten. Die Stimmung am Ende des Spiels war großartig. Ich hoffe das wird bald wieder so eine gute Stimmung haben
  12. Ein guter Transfer für die Zukunft! Herzlich Willkommen beim geilsten Klub in Österreich
  13. Komisch das es erst jetzt geklappt hat mit dem Wechsel. Bin gespannt wie das ausgeht. Alles Gute Sterling Yateke!
  14. POLITIK HAT IN EINEM STADION ODER EINER KURVE NICHTS ZU SUCHEN! Im Vordergrund sollte immer der Verein und der Zusammenhalt stehen!
×
×
  • Create New...