Decay26

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Decay26

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. Also ich bin noch immer voller Freude "Die Nummer 1 in Wien sind wir!"
  2. Also ich denke von Salamon sollte man sich nicht verabschieden, da er den Klub schon zu 100% kennt und auch immer da ist und alles gibt. Man könnte ihn ja dann in die 2te Mannschaft integrieren um die Jüngeren zu fördern. Wenn Not am Mann ist kann man ihn auch wieder in die 1te Mannschaft hochziehen. Cuevas bis jetzt eigentlich eher schlecht aufgefallen als gut (das positive an ihm ist halt seine Mentalität und seine Aggressivität - die manchmal zu viel ist) da würde ich abwarten ob er noch einen Turbo zündet und Leistungen zeigt oder nicht. Bei Martschinko würde ich abwarten wie er sich in den ersten Spielen tut und sich in das Mannschaftsgefüge einfügt. Bin mir sicher das wir mit ihm einen guten LV haben der auch noch Luft nach oben hat. Hoffe er kommt stärker zurück als zuvor! Ich denke es wird uns Venuto und Friesenbichler im Winter verlassen. Würde diese 2 Positionen positionsgetreu ersetzen und zusätzlich noch 1 Spieler für die Flügel und 1 Spieler für die Abwehr holen. Als Flügel würde ich mir Gorgon wünschen - der wird aber wenn erst im Sommer kommen da im Sommer der Vertrag in Rijeka ausläuft. Als Stürmer könnte man Lukas Hinterseer in Betracht ziehen, ich denke das wäre ein Typ Stürmer den wir noch brauchen könnten. Suttner zurück zur Austria glaube ich weniger, da er sicher auch andere bessere (€) Angebote bekommt. Außerdem ist Suttner mit 31 auch nicht mehr der Jüngste. Weiters läuft der Vertrag noch bis 2020. Ich würde mir Mwene für die rechte Seite wünschen, ist zwar nach Mainz gewechselt im Sommer und spielt dort nicht wirklich eine große Rolle! Ist zur Zeit leider verletzt aber wäre ein Kandidat den ich sehr sehr gerne bei uns sehen würde
  3. Bin mir aber auch nicht sicher
  4. Das war einfach nur Geil Gestern! Danke an alle die dabei waren und die Choreo war der Hammer! Großes Kino wieder mal von unserer Fanszene! Danke an alle Bastler!
  5. Danke für die bombastische Choreo und den tollen Support! Das war das beste Weihnachtsgeschenk was man sich wünschen hätte können
  6. Hoffe auf eine ausverkaufte Hütte wo jedes Veilchen dazu bereit ist alles für die Mannschaft zu geben! Ich bin mir sicher wir werden dieses Spiel gewinnen und die Grünen werden uns eine lange Zeit nicht in unserem Stadion schlagen. Nun sind die Spieler am Zug! Da muss am Sonntag das volle Potenzial jedes einzelnen ausgeschöpft werden! Mit Emotionen und Leidenschaft für unsere Austria Wien
  7. Eure Platzstürmer hatten ja Akkreditierungen
  8. Hoffe auf einen klaren 3:0 Sieg vor dem Derby! Torschützen: Matic (24min), Edo (32min) und Turgeman (72min)
  9. Abonnenten knappe 6500 Mitglieder weiß ich leider nicht
  10. Und das noch vor Dienstag Motiviert noch mal alle Austrianer! Zusammen sind wir Austria Wien
  11. Das Glück was wir haben ist halt das wir in der Offensive vielseitig reagieren können. Das finde ich im Gegensatz zu den letzten 2 bis 3 Jahren sehr positiv! Auch wenn die Tore noch fehlen... bin guter Dinge das wir uns endlich stabilisieren und nicht wieder einen Schritt zurück machen.
  12. Martschinko bleibt und wird nach der Winterpause wieder so fit sein das er auch in der BL spielen kann. Wenn die Austria bereit ist seinen Vertrag zu verlängern wird er dies auch machen, der Ball ist hier bei der Austria. Österreichischer Stürmer würde mir er hier einfallen: http://www.transfermarkt.at/lukas-hinterseer/profil/spieler/59054 Vertrag läuft im Sommer aus und ist sicher ein Typ der uns weiterhelfen könnte. Gogo wäre sicher möglich, wird von ihm persönlich abhängen ob er zu uns kommt.
  13. Umgekehrt oder? Kann sein das er Monschein auch erst in der 60ten bringt aufgrund dessen das er schon 4 Gelbe hat und nicht fürs Derby gesperrt sein soll? Ich kann mir auch gut vorstellen das wir so spielen: Pentz Klein - Madl - Igor - Salamon Jeggo Ebner - Matic - Sax Turgeman - Edo
  14. Voller Angriff im Burgenland! 3 Punkte und ein 3:0 Erfolg unserer Veilchen mit einem gut gefülltem Auswärtssektor. Ein frühes Tor würde uns gut tun! Aufstellung erwarte ich so: Pentz Klein - Madl - Igor - Salamon Ebner - Jeggo Prokop - Matic - Sax Edo
  15. Habe eigentlich gutes gehört und auch teilweise gesehen. Man findet halt sehr wenig Bildmaterial zu ihm. Vielleicht könnte man die beiden mal fragen wie sie ihn finden? Haben sicher mehr Infos und Kontakte nach Estland