Decay26

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Decay26

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

673 Profilaufrufe
  1. Ich wäre noch immer für ein großes Austria Wappen auf der Seite der A23. Das ist ungenützte Werbefläche. Außerdem wäre es schön wenn man beim vorbeifahren ein großes Wappen sieht Ich möchte gar nicht wissen wie viele Autos da jeden Tag vorbei fahren, bitte liebe Austria mocht´s wos!
  2. Bin gespannt ob wir genauso gefährlich in der Offensive agieren wie gegen Hartberg (Aber bitte auch die Chancen nützen) 3 Punkte müssen her da gibt's keine Ausrede. Ich hoffe auf einen 3:0 Auswärtssieg. Schade das sich Madl verletzt hat :/ Hoffentlich fällt er nicht lange aus. Erwartete Aufstellung: Pentz Klein - Schoissengeyr - Igor - Cuevas Ebner - Jeggo Matic - Grünwald Ewandro - Friesenbichler
  3. Aber Sie wurden ja provoziert und keiner kann etwas dafür außer die anderen! Jahrelanges Fehlverhalten wurde toleriert - naja jetzt sehen sie was sie davon haben
  4. Hab ich doch eh oben geschrieben, kann mir gut vorstellen das er Ihnen eine Pause gönnt. Ebner ist klar der stärkste bei uns! Gibt immer mehr als 100% und ist einfach ein Tier! Bin sehr sehr froh das wir ihn haben
  5. Glaube auch das TL einigen Spielern eine Pause gönnen wird. Grünwald, Madl und Ebner wären so Kandidaten. Hoffe auf 3 Punkte und einige Tore für uns. Mein Tipp: 3:0 (Matic, Monschein, Ewandro) Pentz Klein - Schoissengeyr - Igor - Salamon Demaku - Jeggo Ewandro - Matic - Prokop Monschein/Friesenbichler Auf geht's Veilchen am Sonntag 3 Punkte
  6. Kann jemand vielleicht genauere Angaben machen wie lange es dauern wird bis Sie wieder Fit sind oder bei welchem Spiel sie schon wieder im Kader stehen könnten? Sax Turgeman Fitz Martschinko Danke im Voraus
  7. Kannst du statt Ewandro oder Venuto in die Startelf geben. Wir haben halt das Problem das wir 3 10er haben: Prokop, Grünwald, Matic Können auch gerne so spielen: Pentz Klein - Madl/Igor - Schoissengeyr - Salamon Demaku - Jeggo Ewandro - Matic - Prokop (Venuto) Monschein/Friesenbichler
  8. Bin ich voll bei dir! Matic ist auf der 6er Position verschenkt, da kann er seine Qualität nicht ausspielen. Seine Qualitäten liegen eher in den Offensiv-Aktionen wo er nach vorne stößt und die gefährlichen Pässe spielen kann. Matic ist ein 10er! Ich fand die Aufstellung gegen Sturm Graz eigentlich sehr gut. Das Problem ist halt das wir viele Leute haben die in der Zentrale spielen und diese aber auf den Flügeln dann ihre Qualität nicht ausspielen können. Gegen Hartberg hoffe ich auf diese Aufstellung und einem Matic dem man seine Freiheiten gibt. Bin auch gespannt ob TL den ein oder anderen eine Pause gönnt. Was ich mir bei Ebner und Grünwald gut vorstellen kann. Bin auch gespannt ob Cuevas wieder ein Thema sein wird. Daher diese Aufstellung: Pentz Klein - Madl/Igor - Schoissengeyr - Salamon Demaku - Jeggo Ewandro - Matic - Venuto Monschein/Friesenbichler
  9. Matic hat mir gestern aber um einiges besser gefallen als in anderen Spielen. Er hatte schon ein paar gute Aktionen wo er nach vorne gestoßen ist. Matic ist mMn ein Spieler der hinter der Spitze agieren soll und die Außenbahnen mit Pässen bedient, Pässe in die Schnittstelle spielt. Mir hat auch die Aufstellung sehr gut gefallen, Doppel 6 mit Ebner und Jeggo sicher eines der besten DM der Liga. Ich glaube selbst TL muss noch die richtige Position für Matic finden und auch er selbst ist nicht zufrieden mit seiner Leistung. Ich sehe aber Steigerungen im Gegensatz zu den anderen Spielen, da war er meist nicht vorhanden. Hoffe ihm geht der Knoten auf und wir haben viel Freude mit ihm Dann darfst dich aber auch nicht beschweren
  10. War Gestern eigentlich ein guter Auftritt unserer Kurve. Was ich persönlich vielleicht noch andenken würde, öfter Wechselgesänge mit dem 2 Rang zu starten. So animiert man wiederum den ganzen Block. Die Leute wollen wissen mit dem 2. Rang hat sich sehr geil angehört im Block (weiß nicht wie es sich von der Nord/Süd/West aus angehört hat) hier steckt aber viel Potenzial drinnen. Wir könnten doch auch einen Thread für unsere Fangesänge aufmachen und dort mal alles sammeln was wir so haben. Dort Verbesserungsvorschläge unterbreiten oder neue Gesänge kreieren. Teilweise merkt man einfach das die Leute nach 2min nicht mehr mitmachen außer es wird wieder gewechselt. Ansonsten war die Stimmung nach dem 1:0 klasse! Ich fand es auch super das Mani sehr oft "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" angestimmt hat. Das sorgt nochmal für eine ganz eine andere Atmosphäre wenn das ganze Stadion mit macht. Aus dem "Wir wollen euch Siegen sehn. Und dann rasten alle aus Schalala lala lalal laaaa Austria Wien" kann man sicher auch noch mehr machen. Hat jemand eine Idee wie man da Nord/Süd/West mit einbinden kann? Ich habe Gestern schon beobachten können das auf der Nord einige mitgemacht haben. Das wäre sicherlich extrem geil wenn das ganze Stadion mit macht.
  11. Sticker kauf ich immer ^^ hätte gerne den Schal gehabt den hier jemand gepostet hat
  12. Leider nichts geiles mehr bekommen war diesmal bisschen spät dran
  13. mir persönlich hat nur noch gefehlt Wir hassen alle Grazer! F.... eure Mütter! Heute und für immer! Scheiß Sturm Graz
  14. Ja das gebe ich dir schon recht, aber beim LASK Spiel wäre viel viel mehr drinnen gewesen als was unsere Kurve gezeigt hat. Gerade nach dem 1:0 muss die Hütte beben das uns unsere Mannschaft spürt, das war aber leider nicht der Fall
  15. Hab ich geschrieben im Verbesserungsvorschlagsthread und auch direkt an die Austria! Leider hat man nur die Horr-Wiesn gemacht