Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Decay26

Members
  • Content Count

    2,183
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Decay26

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,932 profile views
  1. Ist im Aufbautraining. Finde ebenso das Sarkaria auf der 10 verschenkt ist, für mich ist er ein klassischer Flügelspieler!
  2. Denke auch das Turgeman gut funktionieren könnte bei uns. Ich hoffe er wird endlich mal fit
  3. Ist es eigentlich noch möglich vertragslose Spieler zu verpflichten?
  4. Natürlich dann musst du aber eben deine Konter genau zu Ende spielen. Das haben wir gestern leider verabsäumt. Obwohl man sagen muss ein Unentschieden hätten sich unsere Veilchen verdient!
  5. Gute Defensivleistung, dafür aber in der Offensive leider nichts brauchbares herausgespielt. Auf der Defensive kann man aufbauen aber in der Offensive muss man klar zulegen. Klar ist Salzburg ein anderes Kaliber aber vielleicht gelingt uns im Rückspiel mit einer eingespielten Mannschaft ein Sieg. Abwarten und mal schauen wie sich die Mannschaft in den kommenden Wochen entwickelt. Man sieht zumindest wieder das sich die Burschen bemühen und alles geben. Das war in der Vergangenheit leider nicht immer so.
  6. Ich trage meine Austria Maske auch immer! Immerhin müssen in Wien auch schöne Farben sichtbar gemacht werden. Zur Kassenthematik kann ich dir nur sagen das mich letztens ein Grüner vorgelassen hat. Sehr nett von ihm aber seine Maske war trotz allem grauslich
  7. In erster Linie sollten die eingefleischten Fans die Möglichkeit haben. Das ist schon gut so. Die Frage ist nur wie sieht die Gewichtung der einzelnen Punkte aus? Jeweils 25% oder zählt ein Vorabo mehr als eine MG. Am Mittwoch werden wir sicher mehr wissen.
  8. Siehst du das so? Also gerade im Veranstaltungsbereich sehe ich das nicht so. Hier wird einfach nach Gefühl entschieden.
  9. Und wie schauts mim rauchen aus? Oh wait…. so ein Schas das Ganze
  10. Nirgends wahrscheinlich, wurde wahrscheinlich nach Gefühl beschlossen...
  11. Tut mir Leid aber die handelnden Personen machen unseren Fußball kaputt.. rigorose Entscheidungen seit Wochen bzw Monaten.
  12. Danke dir herzlichst Das ist Voraussetzung Nummer 1
  13. Hat hier vielleicht auch zufällig jemand des Ledergeldbörserl und kann was zur Verarbeitung sagen? Nicht das es dann nach 2 oder 3 Monaten gebrauch beginnt zu zerfallen
  14. Was? Das IClip oder Ledergeldbörserl?
×
×
  • Create New...