Jump to content

Decay26

Members
  • Content Count

    2,417
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Decay26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6:1
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,224 profile views
  1. Trotzdem muss man jetzt an Geld kommen und vom Himmel fallen wird es nicht. Wir haben es die letzten Jahre verpasst die Spieler vor Vertragsende an den Mann zu bringen (somit keine Transfererlöse). Zumindest jetzt sollte man die Chance nützen und nicht wie die letzten Jahre es verabsäumen
  2. Jetzt wäre es Zeit unsere Kaderspieler zu Geld zu machen, auch wenn es weh tut. Pentz, Wimmer, Pichler wären Kandidaten wo man einige Millionen machen könnte. Die Abgänge würden extrem weh tun aber bevor wir komplett abkacken wäre es mir lieber die Spieler verlassen uns. So könnte man immerhin das Ganze ein bisschen ausgleichen und darauf hoffen das die neuen Spieler sich gut integrieren. Leider ist nichts in Stein gemeißelt aber wir müssen alle Optionen nützen um an Geld zu kommen.
  3. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf alle Fälle großen Dank an @Austrianer1969 [email protected]ür die Bemühungen!
  4. Um unserer Austria in schwierigen Zeiten zu helfen. Oder fällt dir ein anderer Sportdirektor bzw. Sportvorstand ein der die Austria übernehmen würde?
  5. Was würdet ihr von Daxbacher als SD bzw. SV halten? Bin mir sicher das er in so einer Lage bereit wäre zu helfen. Könnte somit die sportliche Richtung vorgeben und mit einem fähigen Trainer könnte ich mir so eine Konstellation gut vorstellen.
  6. Muss ich dir LEIDER recht geben... Einen Monschein hätten wir damals auch verkaufen können als er seinen Lauf hatte. Jetzt geht er Ablösefrei
  7. Warten wir mal ab wie es wirklich aussieht. Niemand kennt genaue Details an welchen Dingen es liegt. Ich hoffe nicht auf eine Insolvenz und das es sich doch noch ausgeht und wir auch für die kommenden Saisonen unsere Lizenzen bekommen. Sowas wünsche ich unserer Austria nicht. Vor 7/8 Jahren waren wir unter den Besten Vereinen aus aller Welt in der CL und jetzt ganz unten Ich hoffe es wird ganz stark daran gearbeitet die große Wiener Austria vor so einem Horrorszenario zu retten! Kräfte bündeln und alles für Austria Wien!
  8. Obs uns wütender macht oder nicht ist ja eigentlich egal. Aber eine Erklärung und eine Aussicht auf das was passieren wird. Oder woran man gerade arbeitet bzw. Welche Unterlagen gefehlt haben. Aber uns so in der Luft hängen zu lassen und so viel Spekulationsspielraum zu lassen ist schon arg. Geh bitte... Hoffen wir das Beste! Es geht um unsere Austria!
  9. Alles für unseren Farben und unseren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag! Austria Wien nur du allein! Wird spannend ob sich das Ganze drum herum auf die Spieler auswirkt...
  10. Noch immer keine Erklärung von unserem CFO? Wäre gestern schon angebracht gewesen.
  11. Hensel muss genauso gehen nachdem er so fahrlässig gehandelt hat
  12. Sehr leichtgläubig von Hensel. Gerade PS hat gezeigt das man in der Realität ankommen muss und der Tatsache endlich ins Auge sieht. Und genau dieser Mann hat uns jahrelang gefehlt. Jetzt ist er da bzw. es gäbe Möglichkeiten ihn zu binden und man verkackt es einfach. Ich hoffe doch das wir einen PS noch umstimmen können!
  13. Okay also war das alles eine Illusion - Uri Geller lässt grüßen
  14. Wunschszenario: Es kann bis zum 21.4 ein oder mehrere Geldgeber gefunden werden die uns aus der Scheiße holen (Ö-Lösung) MK wird aus seiner Position als Vorstand entlassen Lizenz wird erteilt Danach muss das große Aufräumen beginnen und wichtige Posten müssen neu besetzt werden. Die Frage ist nur wer würde auch statt MK einfallen? Wer könnt FH sein Amt als Präsi einnehmen? Was passiert mit der Kooperation mit Insignia? Ist dann MK weiterhin in der neu gegründeten Gmbh tätig? Also auch wenn wir jetzt doch noch die Lizenz bekommen sollten wird es
×
×
  • Create New...