Jump to content

Decay26

Members
  • Content Count

    2,208
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Decay26

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,013 profile views
  1. Ich weiß aber einige hier wollen das nicht sehen weil es allgemein eher in die andere Richtung geht. Ich bleibe positiv
  2. Vielleicht wissen es einige hier nicht. Ein Spieler kann sich auch ins positive entwickeln. Nicht nur ins negative. Ich weiß ist schon etwas länger her bei uns. Aber lassen wir uns doch überraschen
  3. Winter oder Sommer? Dann würde ich ihn doch lieber im Winter abgeben und doch ein wenig Geld in die Kaffeekassa zu spülen
  4. Und einige hier bieten diesen Leute eine Bühne...
  5. Bin gespannt ob sich sonst noch was tut hinsichtlich Abgänge, bei manchen wäre das die letzte Chance Geld zu generieren bevor sie denn Verein ohne Ablöse verlassen (vorausgesetzt sie verlängern nicht)
  6. Sehr schade um Alon! Ich wünsche ihn alles erdenklich Gute!
  7. Alles Gute und rasche Genesung an unseren EL Kapitano
  8. Keine Politik in Verbindung mit unserem Verein! Egal ob rechts, links, oben oder unten! Wir sind Austria Wien nicht mehr und nicht weniger, ich verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt die das nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können!
  9. Er wurde anscheinend nie richtig in die Mannschaft integriert. Hat man auch teilweise nach Toren von ihm gesehen, wo nicht alle ihm gratuliert haben. Ich denke auch das viele bei der Neuverpflichtung gesehen haben das er körperlich sehr stabil ist (abgesehen von den Verletzungen). Da kann dann natürlich Neid, Hass, etc. aufkommen. Das sind immerhin auch alles nur Menschen wie wir hier die nicht mit jedem Typus zurecht kommen. Hier sind einfach viele Dinge falsch gelaufen und so ist die Situation diese die wir jetzt haben. Ein Turgeman der keine guten Erinnerungen an die Austria hat und dementsprechend auch weg will. Eines von vielen Problemen bei unserer Austria
  10. Saison 19/20 - 18 Spiele 9 Tore und 1 Vorlage trotz der Verletzungen Saison 18/19 - 20 Spiele 7 Tore und 3 Vorlagen ebenso trotz Verletzungen Dafür das er nie fit war und nie so lange in der Mannschaft gespielt hat sind das sehr gute Werte. Gerade für uns in der derzeitigen Situation ist er ein Spieler der jedes 2 Spiel mind 1 Scorerpunkt sammelt. Klar geht es immer noch besser aber für die Umstände die herrschen finde ich seine Leistungen sehr gut
  11. Finde ich sehr schade das Turge unglücklich ist und weg will von uns. Sollte er gehen werden wir uns wieder in den A..... beißen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich weiß viele hier im Forum sehen das anders.
  12. Du gibst die ja selbst die Antwort! Man hat das Gefühl einigen ist es einfach schei.. egal was mit unserer Austria passiert. Genau diese Leute gehören aus dem Kader geräumt. Leider funktioniert dies nicht so einfach wie wenn wir hier etwas rein schreiben und fordern...
  13. Wenns um Streetstyle geht ist Kai einfach der Hammer!
  14. JEIN Nur weil jemand einen Fehler macht heißt dies noch lange nicht das er diese Fehler nochmal begeht. Man kann ja durchaus aus Fehlern lernen. Die Frage ist nur sind die Fehler die begangen wurden verzeihbar, sodass derjenige noch weiter werken kann/darf oder nicht. Verstehe aber natürlich das Prinzip welches du ansprichst. Gerade in der Führung muss man hier extrem aufpassen wer welche Fehler macht bzw. welche Auswirkungen diese haben
×
×
  • Create New...