Decay26

Members
  • Gesamte Inhalte

    865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Decay26

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe
  1. Scheiße... bist du vor Ort? Kann man schon etwas erkennen obs länger sein wird?
  2. Vermutung aber vielleicht ist es auch
  3. Schauen wir mal was die Leihe so bringt
  4. Sicher Koali Eventuell ham ma no jemanden aus Simbawe
  5. Find ich geil Hoffen wir das wir auch einen gewinnen um ihn vielleicht fix zu verpflichten?
  6. http://www.transfermarkt.at/stephen-sama/profil/spieler/86204 Dieser Kerl trainiert zur Zeit bei uns
  7. Wäre mMn die bessere Option, in 1 Jahr kann man ihn noch immer verkaufen.
  8. Kann man auch probieren, aber ich hab bei Kadiri iwie das Gefühl das wir uns in 1 bis 2 Jahren in den Arsch beißen weil er auf einmal eine enorme Entwicklung hingelegt hat
  9. Ich glaube in Kadiri steckt viel Potenzial aber das kann er einfach noch nicht abrufen. Ist in vielen Momenten zu ungestüm und somit ergeben sich die dummen Fehler. Könnte mir durchaus vorstellen das ihm in den nächsten 1 bis 2 Jahren der Knopf aufgeht und er dann ein richtig guter Spieler wird. Klar war das gezeigte meist nicht ganz so rosig von ihm. Wäre er nicht für die Amas ein Thema?
  10. Was Friesis großes Problem ist, ist das er oft dann eingeschnappt ist wenn wir im Rückstand sind, dann lauft er nicht mehr, tritt nach, beginnt mit dem Schiri u diskutieren, ab und zu nimmt er Bälle an und die verspringen ihm dann um 10 Meter. Er kann ein guter Goalgetter werden, aber da muss er noch an ein paar Schrauben herum drehen...
  11. Wird mit Sicherheit nicht kommen
  12. Wie weit sind denn die Gespräche? Vielleicht kann ja @Austrianer48 bisschen mehr dazu sagen
  13. Es wird bombastisch werden, die Ost erblüht wieder zu altem Glanz und unsere Spieler werden auch einen ganz ganz großen Unterschied merken. Ich hoffe das wirklich jeder alles raus haut im Stadion. Zusammen sind wir Austria Wien
  14. Das wichtigste ist mMn das sich alle FCs an einen Tisch setzen und die Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam als Austria Wien auftritt. Dann werden wir auch wieder einen stimmungsvolle Kurve wo man Angst hat dort hin zu fahren. Ich will das die Gegner zittern sobald sie unsere Kurve sehen und hören. Wie oben schon erwähnt würde ich mir auch mehr Abwechslung wünschen und nicht 10min lang das selbe Lied singen, da hat man nach 5min keinen Bock mehr drauf. Lieber alle 3 Minuten einen anderen Chant anstimmen und die Leute mitziehen. Weiters hoffe ich das JEDER der im neuen Stadion ist alles für Austria Wien gibt und sich die Seele aus dem Leib schreit. Wir müssen wieder zeigen was wir als Fans drauf haben! Wenn da immer eine geile Stimmung ist (ohne Vorfälle) dann werden auch wieder mehr Leute angezogen. Bin mir aber sicher das unser neues Zuhause einfach nur geil wird und wir es richtig krachen lassen müssen! Gemeinsam alles für Austria Wien!
  15. FOTO? Ja hab jetzt auch mal normal die 3 bestellt und wegen ArenaBaumeister werden die ja eh bis 30 reserviert