Jump to content

BDN

Members
  • Posts

    6,413
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BDN

  • Birthday 06/16/1992

Allgemeine Infos

  • Aus
     Danubecity
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

14,048 profile views

BDN's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.9k

Reputation

  1. BDN

    Krafttraining

    meinst du, dass du die probleme wegen zu starker KH reduzierung bekommen hast oder allgemein zu wenig gegessen hast? denn durch low-carb hätte ich selbst noch nie probleme gehabt. muss man halt zumindest zum teil durch eiweiss/fette ersetzen. bins auch zuletzt angegangen etwas gewicht zu verlieren und muss sagen, KH reduzieren ist bei mir die einfachste methode. stattdessen bissl mehr vom eiweisshaltigen und das sättigungsgefühl hält genauso lang an, wenn nicht länger was das gewicht verlieren umso einfacher macht.
  2. BDN

    unnützes wissen

    Wird post mit adressat austria irrtümlich nach australien geschickt, erhält es einen Aufkleber mit "missent to australia" Wird sie umgekehrt irrtümlich nach austria statt nach australia gesendet, erhält sie einen stempel "missent to austria"
  3. Ich musste die Darstellerin auch googlen, hat mich nicht losgelassen an wen sie mich erinnert liebe generell alle darsteller in dieser serie, aber va die kids. Machen das alles so grandios
  4. Es ist eher eine anti-superhelden serie. mit taugt marvel und dergleichenüberhaupt nicht aber the boys dafür umso mehr
  5. pentz einfach durch und durch ein top mensch. gutes interju
  6. pentz überragend mit tollen paraden für österreich. in HZ2 hat er uns den punkt gerettet.
  7. gregerl hatte EINEN job aber trotzdem top
  8. war iwie klar.. jetzt noch hoffen das 1:1 halten zu können
  9. wtf ich hab schon die augen verdreht als ich den pass von arno gesehen hab perfekt
  10. BDN

    unnützes wissen

    Die DIN-Norm DIN 820 des Deutschen Instituts für Normierung regelt den Normierungsprozess von DIN-Normen
  11. kann ich mir richtig vorstellen, wie das womöglich einer gesehen hat und dann kräftig im standard in die tasten haut wegen so gemeingefährdern wie dir mich stört am allermeisten, noch lichtjahre vor jeglichem punkt in der liste: die nicht vorhandene infrastruktur, und wenn diese da ist, dass sie in den meisten fällen unzureichend ist. wie oft bin ich schon auf mir noch nicht bekannten straßen gefahren wo parallel neben mir auf einmal ein benützungspflichtiger radweg aufgeploppt ist. bei der ersten möglichkeit darauf gewechselt und dann oft genug der fall, dass dieser in 50m wieder endet und man sich wieder in den autoverkehr einreihen darf. so ergibt das natürlich wenig sinn. und bei den gscheitlingen gilt man dann wieder als stvo-rowdy. würde also sagen alle der genannten punkte würden sich mit gscheiter infrastruktur lösen lassen. edit: dann natürlich die immerwiederkehrende intelligente idee den radlern kennzeichen draufzuklatschen und genauso steuern zahlen zu lassen nach bissl nachdenken sollte man eigentlich selber draufkommen, warum das wenig sinn hat.
  12. hmmm schwierige situation. link?
  13. https://www.reddit.com/r/therewasanattempt/comments/v3t6j6/to_see_the_red_hot_chili_peppers/?utm_medium=android_app&utm_source=share Aufpassen, Freunde Durfte sie mal live am novarock sehen, da warens ziemlich kacke. (Also die echten chilis)
  14. OHA a) dabei und b) dabei
×
×
  • Create New...