Jump to content

pramm1ff

Members
  • Content Count

    3,637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

pramm1ff last won the day on August 1

pramm1ff had the most liked content!

About pramm1ff

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Veilchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ganz wertfrei und unabhängig davon wie der Abschied war, aber ich bin schon sehr erstaunt wie wenig ich Stöger nachtrauere. Würde er sich heute als Sportvorstand anbieten hätte ich wohl trotzdem ein gutes Gefühl, aber er fehlt mir eigentlich überhaupt nicht. Spannenderweise bin ich sogar froh keine PKs und Interviews mehr von ihm zu hören, obwohl gerade das früher eine Starke von ihm war.
  2. Ich meinte die Bäume, nicht das Stadion
  3. https://www.linza.at/laskarenaneu/?fbclid=IwAR23NB1CD3JUhPd5x2a2_Bd8UFTk68KUrfD7y4OH5WGstepflUxvJwayHDo Ruhig geworden ist es rund um das neue LASK-Stadion, Baufahrzeuge sind nach wie vor keine in Sicht. Schön langsam wächst Gras über die Stadionbaustelle, wie aktuelle Bilder zeigen. Von einem betroffenen Insider war zu erfahren, dass es bei den Ausschreibungen teilweise zu beträchtlichen Verzögerungen und Verlängerungen der Fristen gekommen sein soll. Ein Fertigstellungstermin der Arena vor 2024 sei “unrealistisch”..: Ein Fertigstellungstermin 2022 sei “längst vom Tisch” und wäre wo
  4. Ist das ein Seitendreher oder Kritik an Suttner? Ich hätte uns eher rechts mit Teigl und Ivkic schwimmen gesehen in den letzten Partien als links.
  5. Grundsätzlich gut, aber die nationalen Prämien kannst dir fast sparen, denn sie korrelieren ja meist direkt mit den internationalen Prämien. Den Basiszinssatz würde ich ebenfalls streichen, weil irrelevant und dafür die internationalen Prämien ggf. etwas höher ansetzen. Wenn man schnell zinsfreies und nicht rückzahlbares Geld einnehmen will, dann wären auch andere Dinge denkbar: - Zehnjahresabo zum aktuellen Preis: Bei Ost und anderen Jubiläums-Ermäßigungen nur, wenn man einen gänzlich neuen Abonnenten ebenfalls für 10 Jahre gewinnt, sonst gilt ab 22/23 der reguläre Preis. Auf den
  6. Am ehesten glaube ich, dass ohne DM bzw. Red Bull als Integrator die Bande zwischen RBL und RBS bröckeln könnte und auch dass viele aus dem exzellenten Personalpool sich bei anderen Vereinen wiederfinden würden. Ohne diese Leute müssen sie schon viel Glück haben, um weiterhin dermaßen auf dem Transfermarkt zu glänzen. Diese Leute, von den Akademien bis zu Leipzig erwirtschaften ja Renditen die anderen auch auffallen werden und das macht sie gefragt. Eine dermaßen überdurchschnittliche Performance bleibt selten lange beisammen, insbesondere wenn andere trotzdem noch mehr Geld auszug
  7. Ich denke nicht, dass man sich aktiv dagegen stellt, sondern gemeint ist, dass man einfach seine Arbeit nicht vernünftig macht und nicht bereit ist den Posten zu räumen. Dagegen ist höchstens Insignia, weil die ja die Flächen selber nutzen wollen, oder dies zumindest vorgeben zu tun.
  8. Sollte Martins nicht fit sein, dann würde ich wohl am ehesten eine Dreier- bzw. Fünferkette auf Konter spielen lassen: Pentz Handl Mühl Suttner Keles Demaku Martel Fischer Jukic Ohio Pichler
  9. Kompaktes Zentrum und Umschaltspiel pur wäre mein Ansatz: Pentz Martins Handl Mühl Suttner Demaku Martel Jukic Keles Ohio Pichler
  10. Holst du es dann auch? Sonst hat er ja wenig davon
  11. Exakt... ich bin auch extrem zwiegespalten was weitere Verpflichtungen angeht. In der IV wird es einen vierten IV brauchen, nominell wohl gar einen 1er/2er, das passt. Am Flügel sehe ich auf rechts Teigl und Keles, was vielleicht etwas schwierig wird, aber nominell doppelt besetzt ist. Auf links haben wir Pichler, Fischer und Jukic, womit zwar zwei zentralere Spieler eingeplant sind, aber immerhin auch quantitativ ausreichend besetzt. Nimmt man Fischer und Jukic fix ins Zentrum, dann braucht man wohl jemanden. Holt man nun noch einen Flügel, dann haben wir im Zentrum de
  12. Handl kam gemeinsam mit Maudo als wir Kadiri (eigentlich DM) und Blauensteiner (eigentlich RV) abgegeben haben. Später erst kam EPB in dem Transferfenster hinzu, weil man trotzdem noch einen IV gebraucht hat, ohne überbesetzt zu sein. Ein Jahr später haben wir Borkovic verkauft und darauf Schösswendter geholt, also auch da brauchte man noch immer einen weiteren IV, ohne überbesetzt zu sein. Dazwischen hat man Maudo abgegeben und große Probleme im Kader bekommen, weil zu wenige IV vorhanden waren. Sowohl bei den Violets als auch bei der KM. Heuer haben wir Madl, EPB und Schöss
  13. Letzte Saison 3x mit jeweils 2 Toren Unterschied verloren, das ist zwar nicht toll, aber zumindest kein Debakel. 2019/20 wiederum haben wir 1x höher verloren (1:4), aber auch 1x ein Unentschieden geholt. Vielleicht sind wir die einzige Mannschaft der Liga deren Fans sich das ständig einreden absolut chancenlos zu sein?
×
×
  • Create New...