pramm1ff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    75

pramm1ff last won the day on 28. Januar

pramm1ff had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über pramm1ff

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Veilchen
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

14.700 Profilaufrufe

pramm1ff's Achievements

  1. pramm1ff

    [N] Austria - Altach

    Wimmer hat sich eh klar und deutlich bei der PK dazu geäußert. Sowohl zum Elfer als auch zur Nachspielzeit.
  2. Eigentlich paradox, dass wir nicht jetzt wieder so spielen. Wann wenn nicht im UPO wäre es an der Zeit den eigentlichen Stil mit den Spielern für die kommende Saison einzuüben? Aber nein, wir spielen lieber einen uninspirierten, konzeptlosen "Mutsch"-Mischmasch, den man im Grunde gar nicht erkennen kann. Zu Hause gegen Altach war das gewünschte Konzept also "lange Bälle hinter die Abwehr, idealerweise hoch" und "Weitschüsse nach zweiten Bällen im Gegenpressing" (sinngemäß aus den Interviews zusammengefasst). Pfhuuuh, der Boden der Realität ist leider hart und unbequem. Ich plage mich sehr, hier noch die Möglichkeit zur Entwicklung zu sehen. 60% vom UPO sind vorbei und ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht. Was sagen @Aveiro Santos und @veilchen27 ? Trainerwechsel zum Saisonende? Viel Zeit ist ja nicht mehr... Sieben Monate später liest es sich gar nicht so fern: https://verteilerkreis.at/ausbruch-aus-der-abwaertsspirale-pro-trainerwechsel/
  3. Das gezeigte Laufverhalten, die gezeigte Risikobereitschaft, das Zweikampfverhalten... wo hätte man denn einen Willen gesehen?! Alleine das Defensivverhalten nach den Führungen ist doch kein Wille? Sagte sogar Wimmer. Beim zweiten Punkt lasse ich mal außen vor, ob es gerade ihm zugute käme, wenn man den Kader entsprechend aufstellt.
  4. Erste Halbzeit echt gutes Spiel gemacht, wir waren giftig, haben das 1:0 geschossen. Man kann keinem den Willen absprechen, es waren mal wieder individuelle Geschichten die uns heute den Sieg gekostet haben. Jetzt mal zwei Tage Urlaub. Es geht weiter das Leben, es gibt schlimmere Sachen, auch wenn das heute eine ganz harte Partie war, ALSO VOM ERGEBNIS HER.
  5. pramm1ff

    [N] Austria - Altach

    https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-29/ Scheiß Leistung, Ideen- und Planlos... Dennoch bitte eure Noten!
  6. Altach kann bei Rückstand sofort ins Pressing gehen. Wir können gar nichts.
  7. Fällt schwer das zu sagen, aber mit heute hat Wimmer für mich fertig. Da ist nichts (mehr) zu erkennen.
  8. Bester Mann heute Galvao? Früchtl ist ja arbeitslos... Das Spiel ist eine Bankrotterklärung.
  9. https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-29/ Scheiß Leistung, Ideen- und Planlos... Dennoch bitte eure Noten!
  10. Wo Platz ist, die Fischhofgasse ist ja nicht so lang. Irgendwo zwischen den parkenden Auto werden wir am/beim Gehsteig stehen.
  11. Ich erlaube mir auch hier noch den Hinweis auf unsere Sammelaktion zu teilen! Die Sonne scheint und im feinen neuen Zwirn lässt es sich doch am aller schönsten brüllen, ärgern und jubeln! Ab 18 Uhr stehen wir in der Fischhofgasse! Verteilerkreis-Wäsche in Top-Qualität gegen (passende) Spende 18:00 bis 19:00 Uhr in der Fischhofgasse Quasi alle Größen noch verfügbar Danke für eure Unterstützung, heute könnt ihr helfen, dass die Website langfristig weiterbetrieben werden kann!
  12. https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-28/ Schlechteste Wertung der Saison... verdient.
  13. pramm1ff

    Austria Wien in den Medien

    Glaubst nicht, dass das eher ein Hobby ist als das was den Lebensunterhalt bezahlt bzw. dass der Herr primär Austria-Fan ist? https://www.oe-news.at/