Jump to content

pramm1ff

Members
  • Posts

    9,491
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

pramm1ff last won the day on October 6

pramm1ff had the most liked content!

2 Followers

About pramm1ff

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Veilchen
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

6,441 profile views

pramm1ff's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

19.6k

Reputation

  1. Ich probier es mal mit Lyrik En cada lunes, chancho verde, estas esperando que tu equipo una pierde, La gente sabe, en todo el barrio, que es puta la madre que te parió.
  2. Djuricin hat auch in der Meisterschaft seit April nur ein Tor erzielt. Dazu noch eines im Cup gegen Spittal. Statt Muki oder Fitz hätte ich den heute nicht am Platz haben wollen. Allenfalls statt Tabakovic auf der Bank, aber das hätte keinen Unterschied gemacht.
  3. https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Noteneingabe ist bis morgen 20 Uhr geöffnet. Bitte investiert die Minute und gebt eure Wertungen ab!
  4. Die gute Nachricht heute: Villareal ist fix aufgestiegen mit 7 Punkten Vorsprung auf Beer Sheva. Für das Rückspiel kein Fehler... Dazwischen mit Real Sociedad und danach mit Osasuna die direkten Konkurrenten in der Meisterschaft.
  5. https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Habemus Noteneingabe! Nehmt euch die Minute, das Spiel ist eh schon hinüber.
  6. Der wäre ein guter Transfer für die Liga. Staubtrocken, gutes Auge für Situationen, ... nehm ich sofort für das Derby.
  7. Kreiker die Bestie! Ab jetzt macht der in Gelb keinen Stich mehr.
  8. ja, siehe Fischer grad. Es verunsichert sie und unsere Spieler können sich präsentieren. Vielleicht schießen wir das nächste Tor, vielleicht fangen wir uns eines. Aber so haben wir wenigstens eine Chance.
  9. Fitz 💜 Aber jetzt waren wir 2x schon nahe dran. und schon das dritte Mal Elferalarm
  10. Mühl heute top Galvao zum Glück stabilisiert (wichtig vor dem Derby) Ranftl dafür heute wild... Kreiker braucht Hilfe, das war aber vorher schon klar. Nach vorne eigentlich gefällig mit Mucki, Mots und Fitz. Holland immer wieder gut positioniert und mit netten Bällen. Fischer auch gut im Spiel.
  11. Auch der Schiedsrichter bewertet unsere Szenen wie in einem Testspiel... 2x Elfer durchaus möglich, 1x eigentlich Pflicht. OIDAAAA NAAA, ... hätt ich dem Muki gegönnt!
  12. @TorpedoPeda @Torpedo @Torpedo WSTMK @Torpedo03 Alle Rohre fluten, wir brauchen einen Treffer!
×
×
  • Create New...