LFW´96

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über LFW´96

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WELS

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Bremen: LASK UI-CUP
  • Lieblingsspieler
    Jack Sidi Ba

Letzte Besucher des Profils

8.286 Profilaufrufe
  1. Holst dir 2 Kugeln Eis - Schinken und Banane is mir so Udo Lattek wie in Helge seine ehrenwerte Mum erste mal gemeldet in 16+ Jahren - das Gremium wird mich hoch leben lassen
  2. alles Hartgeldstricher - wie ihre Mütter
  3. nur noch gucci bratan ich trag nur noch gucci
  4. Die Welt steht nimma lang
  5. Buuuuuuuuusen ❤️
  6. Wie viele Yarraks muss denn der Zöpfl noch lutschen bis ihm der Stadionleak verziehen wird Schöner Auftragsartikel fernab der Realität
  7. Ob jemand Ahnung hat oder nicht kann ich nicht beurteilen - bin ja seit mittlerweile 8 Jahren weg bzw seit 4-5 Jahren nicht mehr bei seit1908 also fehlt mir da der Einblick. Mein Vorteil damals war halt, dass ich schon 10 Jahre im Bereich Sport tätig war und zB 4 Eishockey BL Vereine bei Equipment, Merch und Sponsoring betreut habe. Der Präsident hat mich aber vor ca 4-5 Jahren zu einem Gespräch eingeladen wo wir 3 Stunden über die Thematik Fans/Merch/Stadion ... gequatscht haben. Zu diesem Zeitpunkt fehlte es an finanziellen Mitteln so einen Posten zu schaffen bzw gab es 20 andere Baustellen die dringender behoben werden mussten - damals hätte ich sofort ja gesagt zurück zu kommen. Ob ich mir es heute vorstellen kann, kann ich dir nicht sagen weil ich mich damit nicht beschäftige - da müsste Familie und Umfeld mitspielen bzw ein nicer Job aufgegeben werden
  8. brauchst garnet schicken - Zugriff auf das Ticketsystem mit Tokken und ab gehts
  9. jeder der ernsthaft bei den OÖN oder Krone kommentiert gehört in die Forensik eingeliefert
  10. nix da - komplett knülle in die Philips Arena schweben
  11. nein das ist leider oft eine gängige Praxis - so kurzfristig wie möglich vor einem Spiel ein SV zuzustellen um den Protest zu vereiteln/so wenig Zeit wie möglich zu lassen. Ausserdem braucht es ja die Kurve um Events wie die 111 Jahr Feier abzuhalten - da sehe ich eiskalte Berechnung dahinter - in dem Fall ist Hr Gruber gerne wie Rapdi
  12. https://youtu.be/6g-AkP7b2uI
  13. Doch kannst du - nur musst du auch dementsprechend das Börserl aufmachen zuerst musst du mal jemanden finden der die Kompetenzen dazu hat, am besten gepaart mit den Aufgaben Merch und Fanevents - dieser muss dann aber erst mal bereit sein, seinen kompletten Alltag umzustellen bzw muss die Familie mitspielen denn hierbei handelt es sich nicht um einen Mo-Fr 9-17 Uhr Job.
  14. Der Verein ist sportlich und wirtschaftlich excellent gewachsen - was man in diesem Zuge aber vergessen/unterschätzt hat ist die Bindung/Stellenwert der Fans - der Block hat sich grandios weiterentwickelt, Hut ab dafür von mir altem Sack - der Umgang mit den Fans ist auf Steinzeitniveau Für jeden Bereich hat man Fachleute an Board geholt - nicht aber für das Thema Fans (Schnittstelle zu den Fans, Fanartikel, Events). Und diesen Punkt unterschätzt mMn die gesamte Vereinsführung bzw ignoriert man wie damals unter PMR (Kern wink amoi). Hier braucht es einfach Leute mit Liebe zum Verein - die die Wünsche und Werte der Kurve auch verstehen bzw selbst kennengelernt haben. Fanarbeit ist nicht mit dem hastag gemeinsamsindwirlask drunterknallen getan. Der Führung muss bewusst werden, dass die Ergebnisse nur kurzfristig für ein Fanaufkommen sorgen - die Bindung erfolgt nicht über die Spieler sondern über den Fanblock. Meinem Junior ist es egal wer da am Rasen spielt, er will ins Stadion wegen den Fahnen, den Gesängen, ... hoffentlich wacht man vereinsseitig bald auf, sonst könnte das noch ein böses Erwachen geben
  15. Eventuell bei Wolfsburg II anklopfen Muhammed-Cham Saracevic, 18 Jahre, Österreicher (3xU19NT - kann im Mittelfeld alle offensiven Positionen spielen. Iba May, 21 Jahre, Deutscher - DM Beide nur mehr Vertrag bis 2020