Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

LFW´96

Members
  • Content Count

    2,787
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About LFW´96

  • Rank
    I SHOT THE ...
  • Birthday 08/11/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Bremen: LASK UI-CUP

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WELS

Recent Profile Visitors

8,898 profile views
  1. https://nizarstream.com/live/2182/Hartberg-vs-LASK-Linz
  2. aber nur in Absprache mit der Mama nach dem sie ihm die Wäsche rausgelegt hat
  3. LFW´96

    LASK-Kader 2020/21

    Ich glaub man kann da ganz entspannt rangehen im Winter und situationsbedingt reagieren die Verletzung von Raguz wird vermutlich bedeuten, dass er nächste Saison auch noch in den heiligen schwarz weißen Dressen auflaufen wird bzw frühestens kurz vor Ende der Transferzeit wechselt (bei Comeback im April wär alles andere unsicher für den aufnehmenden Verein) Und im Wintertransferfenster gibts sicher den einen oder anderen jungen Spieler, der sich in einer guten Liga mehr Spielzeit erhofft hat oder mit dem Versprechen gehalten wurde. Da wär ich sogar mit 1,5 Jahren Leihe schon zufrieden.
  4. LFW´96

    LASK-Kader 2020/21

    Der Linzer Akademiker Sport Klub speist nur exquisiten Steckerlfisch - am Holzspieß vom @LASK08 nackt in der idyllischen Werkstatt gedrechselt. Alles andere wird nicht akzeptiert.
  5. hier wird nicht getrollt - ausser ich trolle, dann wird getrollt
  6. Logo drauf - 1-2 nette 1908 Stick auf Kaputze oder am Ärmel und gemma - mehr will Mann ja garnet
  7. Vielleicht schafft man es ja für die letzte Gugl/erste Saison im neuen Stadion seine Jahreskarte in diesem Style zu verkaufen - würd ich extrem sexy finden
  8. weil ein Ausrüster Vertrag der einfachste Weg ist - somit sind deine Mannschaften mit Equipment (von Unterhosen bis Winterjacke) kostenlos oder für kleinen Umkostenbeitrag abgedeckt. Die übrigen Artikel kaufst du nach einer Teamsportpreisliste ein/nach und kannst zB den Nachwuchsteams gute Preise anbieten (direkt oder über einen Sporthandel). Bei großen Teams gibts halt noch € oben drauf vom Ausrüster Bei den Dressen musst du halt eine festgelegte Menge abnehmen - beim LASK waren es bei Nike glaub ich 1000 kostenlos (davon wurden die Teams ausgestattet von Bambini bis Juniors) und 1500/2000 mussten gekauft werden. Warum es viele Vereine nicht machen 1) zu klein, der Markt ist nicht vorhanden 2) Mehraufwand durch Design, Lieferantensuche, Produktion, Qualitätskontrolle, Lagerhaltung,... 3) es war schon immer so 4) keinen Zugang/Erfahrung in diesem Bereich
  9. Muss ich dir leider widersprechen - in Wahrheit ist das ein Jackpot dass man ohne Ausrüster auskommt. An einen Ausrüstervertrag sind immer Mengen gekoppelt über die ganzen Produkte die genommen werden müssen (auch bei den Artikeln wo man von vornherein abschätzen kann dass diese nicht/nur im Abverkauf reduziert gehen). So hast du absolut freie Gestaltungsmöglichkeiten und kannst in Wahrheit gefällige Designs der Marken easy China Style kopieren. Man kann die Mengen nach dem Bedarf richten und auch mal Produkte mit Kleinstmengen testen ob sie Absatz finden oder als Goody für Sponsoren/Fancardbesitzer exklusiv auf den Markt bringen. Weiters hat man die Preise in der Hand und kann über Mischkalkulationen geile Aktionspreise zB für Weihnachten anbieten. Und da die Sportfirmen nicht wie früher große Mengen auf Lager produzieren ( um das Jahr 2000 waren es noch ca 50-60% der Erstbestellungen, heute so 10-15%) ist die Verfügbarkeit bei Artikeln die gut verkauft werden nicht wirklich gegeben was die Kunden wieder verärgert Also die Voraussetzungen wären eigentlich perfekt ohne Ausrüster
  10. kann mir wer nen XXL mitnehmen?
  11. 150 - 200 % Aufschlag sind da leicht drinnen bei moderaten VK Preisen - bei Ausrüster Artikel damals zb Nike ca 110% wenn ma Kosten für Logopatch abzieht.
  12. i glaub das hat net mal wirklich was mit fähig zu tun - da brauchts a bissi a Herz/Leidenschaft und halt a Ohr für die Fans - i hatte halt den Vorteil aus 10 Jahren Mode + Sporteinkauf und die Betreuung von KAC, Capitals,... I hab mir a für jedes Teil wen suchen müssen der es mir am PC designt weil i dazu net fähig bin - aber i bin denen dann halt auch in den Ohren gelegen und hab versucht zu erklären was ich will bis es passt. Des weiteren wird mMn der Bereich vom Verein einfach weiterhin massiv unterschätzt - Merch könnt ein richtig fetter Posten sein mit ungeheuerlichen Spannen und Werbewert für unsere Farben
  13. Was müsste man wohl für die Vermarktungsrechte hinlegen - kann ja net sein das da irgend jemand da sitzt und sagt Hö des ist geil des produzieren wir des rote Damenteil ohne sich von oben bis unten anzuspeiben
×
×
  • Create New...