Jump to content

LFW´96

Members
  • Content Count

    2,889
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About LFW´96

  • Rank
    I SHOT THE ...
  • Birthday 08/11/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Bremen: LASK UI-CUP

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WELS

Recent Profile Visitors

9,411 profile views
  1. Nix da - wir halten gern bei angeschlagenen Gegnern Händchen und leisten wenn verlangt Reanimation. Wird ein 0:0 oder 1:1
  2. Und i kann erm von der Ajax Tribüne schimpfen wie in Bjelica - winwin
  3. Und irgendwo werden wir durch den Abgang Verbesserungen haben - also scheissts euch bitte net so ein (nicht du persönlich @LASK_92)
  4. Grundsolide Leistung zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung. mMn hat man einen kleinen Schritt nach vorne gemacht in Punkto Spieleröffnung. Auch nach den Wechsel kein Abfall der Leistung bemerkbar.
  5. Das Trikot ist nur der große Aufhänger - es geht doch in Summe um viel viel mehr. man hat es nicht geschafft das zu Beginn versprochene in Richtung Fans umzusetzen - oder gewollt - wie auch immer. Bis auf ein paar Luftschlösser auf Grund von Fähigkeiten einzelner Personen und weil sie dadurch einen Nutzen haben.
  6. LFW´96

    Der Fanblock

    ich sags mal so - die Vollholler sollen sich gegenseitig die Eichel einfetten
  7. Dafür haben wir jetzt das 37te Tormanntalent bei den Juniors für 90 Minuten Spielzeit/Woche
  8. Seh ich ähnlich - für mich macht der Madsen Abgang nur Sinn wenn wir einen ZM mit zumindest einer etwas kreativen Ader noch holen. Würde systemtechnisch mMn noch Flexibilität bringen.
  9. Muss man nicht verstehen
  10. man kann nur neidisch sein Spielervorstellung bei Slovan Liberec
  11. der Drachenlord rendert a viel raus, was net heisst das es gut ist etzadla
  12. Die Krone heute mit einem Artikel zu einem möglichen Abgang von Holland. Karamoko und Madsen dürften in den ersten Trainingstagen sehr gute Leistungen abgeliefert haben - auf beide will man vermehrt bauen https://mobil.krone.at/2447755
  13. Da Wallern net dabei alles komplett wuarscht- denen hät i gern in den Mittelkreis des Kunstrasenplatzes gestuhl - mit ner Grußkarten an ihren Präsi
  14. LFW´96

    LASK-Kader 2020/21

    den kann man eh holen - wenn mal bei den Juniors sowas wie ein Konzept zu erkennen wären - gefühlt 17 Trainerwechsel sind da halt nicht förderlich Spieler zu fördern und fordern
  15. wie der Blitz in den Flutlichtmasten neben uns rein ist - war glaub ich das lauteste was ich jemals gehört habe unvergessen der Blick der Mauttrudl bei den Worten - "da kommen noch so 200 gestörte wie wir" - wobei ich ja glaube das bei meinem Anblick etwas horny geworden ist Leoben war immer eine Reise wert - good old days
×
×
  • Create New...