Jump to content

LFW´96

Members
  • Content Count

    2,835
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About LFW´96

  • Rank
    I SHOT THE ...
  • Birthday 08/11/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Bremen: LASK UI-CUP

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WELS

Recent Profile Visitors

9,102 profile views
  1. Bitte gleich mal die paar brauchbaren Organe der noch halbwarmen Leiche FAK fleddern
  2. naja so überraschend kommt das nicht - mit Bobic und Hübner gehen schon 2 wichtige Personen für ihn - des weiteren wird man den Kader so nicht zusammen halten können trotz ev CL Millionen.
  3. mit deiner Kaderplanung kann ich mich grundsätzlich anfreunden die Position bei der ich zusätzlich Handlungsbedarf sehe ist ein OM/hängende Spitze um taktisch variabler zu sein
  4. LFW´96

    LASK-Kader 2020/21

    der Mann von Welt lässt schuften - auf Demokratie wird gschissn
  5. LFW´96

    LASK-Kader 2020/21

    Es braucht nen Sommertransferfredl 2021 - owa letztes Jahr wurde gesudert weil er schon im Mai aufgemacht wurde
  6. Das wird halt aktuell mMn nicht vorgelebt von außen - ob’s ein Faktor ist weiß ich nicht da ich nur schön bin und nicht intelligent
  7. Herbudert von Bademeistern, Studenten und Lagerhaushackler kann Ma uns bitte vom Rollkragen befreien
  8. der Ansatz ist gut aber so halt nur im Idealfall umsetzbar und mMn von keiner Seite gewünscht für 0815 Artikel (vom Babystrampler über Bierglas zum Sitzkissen) braucht es keine Szene - und diese Artikel sind der Großteil des Sortiments. Wo die Szene sofort helfen kann ist bei allem wo man mit Graphics arbeitet - geile Hoodies, Tees, ... - könnte man zB unter dem Motto "von der Kurve für die Kurve" rennen lassen im Shop und zu Start der Herbst bzw Frühjahrssaison immer launchen. 2-3 Designs und die Mühle rennt - Erlöse einfach so rüberschieben geht halt auch net, da gäbe es aber Lösun
  9. LFW´96

    Best of Eldoret

    direktlink und i schmeiß da den like rein und danke dass i mir jetzt 2003er Beiträge durchlese statt noch etwas zu arbeiten
  10. Die Lösung wär halt so einfach Leute finden mit Herz für den Verein, Gefühl für Tradition und Werte und dem fachlichen/kaufmännischen Know-how. Und diesen Personen Vertrauen schenken und selbständiges Handeln im Rahmen der Tätigkeiten ermöglichen. Dies hat aber in einer Gesellschaft ( egal ob Politik, Verein, Berufswelt ) wo Seilschaften, das eigene Ego und das Hackl ins Kreuz hauen anscheinend wichtiger sind als das große Ganze keinen Platz. und in unseren Reihen würde so viel Potential schlummern für alle Bereiche - siehe Raphi
  11. hackelt net long, fackelt net long, dua net long umanonda naaaaaa Kulturgut
  12. Die Sprüher hatten in Wels anscheinend einen Zwischenstopp - schön bei der Terminalunterführung den Rapdi Dreck übersprüht - gepriesen seien die Jungs !!!
  13. Entsaftung vom Feinsten
  14. das wichtigste Spiel ist immer das nächste *Presseschulung erfolgreich bestanden*
  15. Du siehst es doch net also sei es dir verziehen 😂
×
×
  • Create New...