Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LFW´96

Members
  • Content Count

    2,756
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About LFW´96

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Bremen: LASK UI-CUP

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WELS

Recent Profile Visitors

8,806 profile views
  1. Ja sogar der Oberdulli Account des Alten Forums treibt hier noch sehr aktiv sein Unwesen - bin aber kein 31er das i erm hier aufdecke
  2. Habs auch rennen - also einscheissen brauchen wir uns vor keinem der beiden - da musst selbst mit einer 0815 Leistung drüber kommen.
  3. Der gefühlt 70. Perspektivspieler - wir sind ja bekannt dafür so viel zu rotieren in der KM das die Jungs sicher mal reinschnuppern können 🤔
  4. Puh hinten raus hat man die Kiste unnötig eng gemacht Erste HZ war richtig gut, vorne fehlt es noch an der Präzision und den Automatismen aber das war schon nett anzusehen in HZ1. Die 3-4 guten Chancen der Austria sind zu viel in einem Heimspiel - zum Glück haben die auch geblasen wie ein Postross und waren somit ungenau.
  5. pulivetv21.com - funktioniert eigentlich immer und überall
  6. (x) gemeldet ich brauch keine reichelsche Quantität um mich zu verstärken. Der Suttner Transfer wird der Austria gut tun, sie haben mit ihm wieder einen erfahrenen Taktgeber (auch wenn er LV spielt), der Druck von Grünwald nehmen wird (mit dem er nicht zurecht gekommen ist, wird ihm und seinem Spiel sicher gut tun ). Dazu seine starken Standarts die halt auch wenn es spielerisch für den FAK nicht läuft mal den Spielverlauf auf den Kopf stellen können. Teigl ist ein massives Update zum Hydranten Klein - im Gegensatz zu Klein kann er das Spiel der Austria in die Tiefe beeinflussen und Räume öffnen, was ideal für Spielertypen wie Sax und Mondschein ist. Zum Glück wird er heute noch nicht auflaufen. und uns muss es erst mal gelingen die Abgänge von Klauss, Tetteh und Frieser zu kompensieren. In den Testspielen gelang dies bisher mehr Schlecht als Recht - wobei ich schon glaube/hoffe dass im Vollbetrieb hier der Schalter umgelegt werden kann (trotzdem bleibt ein etwas flaues Gefühl im Magen zum heutigen Auftaktspiel bei mir) so genug Konstruktives von mir - es wird wieder getrollt
  7. So meine 2cent Mir ist etwas mullmig - denke die Austria hat sich sehr gut verstärkt und Stöger bringt da sicher schnell mehr Linie rein als sein Vorgänger. Uns fehlt es aktuell denk ich etwas an offensiver Durchschlagskraft, hoffe Raguz kann den Schalter umlegen in Bewerbsspielen (in den Testspielen hat mir seine Körpersprache überhaupt nicht gefallen) Man darf gespannt sein wie man sich präsentiert
  8. LFW´96

    Sommervorbereitung 2020

    mein Post war vor der Mitteilung und für sweat caroline und an Tagen wie diesen gehört jeder geschast
  9. LFW´96

    Sommervorbereitung 2020

    never change a running DJ Simpson Playlist
  10. Stimmt nicht - mittlerweile kannst du mit jedem großen Ausrüster individuell arbeiten - sei es im Dressen Bereich, Teamequipment bis hin zu den Schuhen die benötigten Mindestmengen erreicht man mittlerweile leicht
  11. Na des waren schon wir inkl Gummipuppe
  12. so stimmt es 😎
×
×
  • Create New...