havara

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.459 Profilaufrufe

havara's Achievements

  1. havara

    Fanszene Hütteldorf

    nein, so war es natürlich nicht gemeint, ihr schwammerl! rein darauf bezogen, dass es technisch möglich ist...
  2. havara

    Fanszene Hütteldorf

    ich weiß schon, dass es nicht die handy-LEDs sind...aber auf (großen) konzerten gibt es das schon - und die technik dafür schein "relativ" einfach zu sein...
  3. havara

    SK Rapid - LASK

    3 tage postingsperre! und danach nur 2 pro tag! gemeinnützige arbeit! seminar!
  4. havara

    SK Rapid Frauen

    braucht jemand "ganz gute" tickets für SA? kann leider nicht am neuen termin... Allianz Tribüne Sektor 10 Reihe 13 Sitz 103 und Sitz 104? ansonsten geb ich sie zurück...
  5. havara

    Rapid-Mari€

    ob es direkt beim kauf geht weiß ich nicht. bei den stationären kassen geht das 100% und schon mehrmals gemacht.
  6. havara

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    das ist mMn der automaten geschulde, die spucken ja nur münzen aus verwenden kannst du das RM-guthaben ja weiterhin
  7. havara

    Fanszene Hütteldorf

    das schlurf ned
  8. havara

    Plauderecke

    seh ich das richtig, dass nur ein bundesligist im dfb-cup-halbfinale ist?!
  9. @ sky-CL-thematik, auch der schORF titelt ähnlich einseitig...
  10. die "szene" wusste in dem fall nicht einmal, dass die spieler kommen, das ist ja das perverse. und darum gebeten/gefragt hat sie schon gar ned!
  11. havara

    Fanszene Hütteldorf

    mal einen im gasometer bei einem konzert gsehn (wesentlich teurer eintritt als im away) der dann den schladming slalom gschaut hat - people are stupid.
  12. havara

    SK Rapid Frauen

    das spiel müsste halt um 3 oder so sein und das wäre mega-unnattraktiv...