havara

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über havara

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. kann mich täuschen aber verhältnismäßig "wenig" los beim u4 aussteigen
  2. falls wer ein BW ticket/abo für die admira günstiger loswerden möchte
  3. https://www.theguardian.com/football/2019/sep/04/inter-fans-tell-romelu-lukaku-monkey-chants-in-italy-are-not-racist das ist ja mal bullshit zum quadrat tu mir grad eher schwer an meiner grundsätzlichen sympathie zur curva nord festzuhalten...
  4. e: erledigt
  5. absurd hoch 1000 bin gespannt wie das im oktober bei sturm läuft...
  6. hab ich auch selten gehört, diese worte. alle achtung.
  7. ich war jetzt zwei mal und grundsätzlich schließ ich mich @Green_White Anfield Devil an, schon brauchbar, ohne den allgemeinen nebengeräuschen. gastro fand ich beide male auf west 2 (gastro is für W1 und W2 die gleich) "halbwegs" i.O., geht bei uns gefühlt schon etwas schneller, aber durchaus im rahmen. sicht und rundherum (v.a. auch WCs) auf W2 (bzw. W1) würd ich durchaus als okay einstufen, auch wenn €32 dafür schon eine halbe frechheit sind...
  8. puntigamer panther
  9. gibts davon ein video/gif?
  10. über allem: derbysieg. balsam für die seele. wichtig für verein und spieler. + stimmung im vtk-häusl. west 2 represent. sorry an die 2, 3 abo-besitzer dort veli - wahnsinnspartie! voller einsatz, viel übersicht, oft angeboten barac - (gegentor ausgeklammert) ein viech. holzend aber immer gstellt auer - wirkt(e) sicherer als zuvor, passt koya - top, gute laufwege, oft angeboten, quirlig schobi - wirkte frischer als zuvor, hoffentlich bleibt das so badji - hoffentlich gibt ihm das goal wieder selbstvertrauen tobi - größtenteils dort wo er sein muss, über weite strecken wirklich im rahmen punti - echt okay zum saufen tbh schweigeminute +/- schiri - aus stadtionsicht keine gröberen aussetzer (iwo war von einem irregulären tor zu lesen, kA) - spruchbänder von der ost - ist das dadaismus? soll man das lesen können? um was geht bei denen? auslastung - ohne uns is die bude nicht mal halbvoll...traurig e: gebrüllt wie ein schwanz. morgen heiser in die firma, läuft.
  11. sorry, aber du bist ein fester fantast. mehr bleibt da nicht zu sagen...
  12. danke, jo
  13. aus dem lehrbuch: taktik - ticketverknappung
  14. was man aber auch nicht vergessen darf, es liegt auch ein kontingent bei wien ticket auf. zwar ned extrem viele, aber dadurch scheinen auf der fak-website auch nochamal weniger auf...
  15. sektion "west 2 in grün-weißer hand" - jetzt auch mit tickets ausgestattet!