Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

havara

Members
  • Content Count

    639
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About havara

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,021 profile views
  1. die schaut ja mächtig geil aus! e: bestellt
  2. doch, letztens sind die UR neman schlurf gstanden und haben verkauft, u.a. auch einen neuen weißen schal mit "forza rapid", glaub ich. frag dort beim nächsten match
  3. das ist wirklich spannend, danke. v.a. dass die asbler da so nachlässig wurden aber ja, oe24 grundsätzlich müll, haha
  4. an das hab ich eigentlich auch gedacht! also, dass da einfach die paar wochen alten news (vielleicht gar nicht mit der absicht) wieder gekaut werden... man wird wohl bald mehr wissen...
  5. was wurde eigentlich aus dem (kosovarischen??) nachwuchsspieler, der zuerst bei uns und dann in der halben liga angeblich thema war?
  6. wobei er wohl aktuell kein gutes blatt hat, daher würde ich eher den – annehmbar okayen – vertrag aussitzen, als da sinnlos aufpudln. mit mitte 20 schaut die welt wohl auch anders aus als mitte 30...
  7. havara

    unnützes wissen

    vl ähnlich wie bei x-faktor "diese geschichte hat sich so oder so ähnlich irgendwann irgendwo einmal zugetragen" - alles klar, jonathan
  8. nur gibts das erst seit 1919 https://logos.fandom.com/wiki/London_Underground weiß nicht, wie lange es die bulgaren schon in der form haben, aber aus UK haben sie wohl eher nicht abgeschrieben, hehe
  9. wäre demir nicht das jahrhunderttalent, ibra würde wohl zum jahrzehnttalent beschwört werden. good for him, soll sich in der zweiten entwickeln und dann voll einschlagen - sein spiel, ein genuss. restliche leistung im rahmen bis okay, sieg wär drin gewesen, niederlage detto. passt schon!
  10. grundsätzlich: ja. wenn man sich die letzte saison anschaut: nein. (und wennsd die letzten beiden nimmst erst recht!)
  11. havara

    Plauderecke

    don't get me wrong, ich trink GK wirklich gern (und hoff sie schaffen den turnaround) aber sowohl hofstetten, als auch freistädter und schlägl stehen für mich in OÖ eigentlich noch drüber!
  12. freu mich eigentlich schon richtig auf heute! paar bier am parkplatz, gemütlich ins wochenende starten und den jungs auf die beine zu schauen - es gibt halt einfach wenig leiwanderes, als im weststadion zu sein!
  13. aber gerade tue ich das
  14. erzählt auch willi schuldes im super podcast von @1899fm das war zwar noch knapp vor der zusage der teilnahme, aber er nennt – u.a. – diesen punkt als einen der wichtigsten (neben entwicklung, wertsteigerung, professionalisierung usw.)
×
×
  • Create New...