Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

havara

Members
  • Content Count

    511
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About havara

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

850 profile views
  1. havara

    Plauderecke

    oje aka einen badji machen
  2. havara

    unnützes wissen

    eh, das weiß ich, damit mit nicht versehentlich mit einem (unbekannten) blutsverwandten anbandel. aber dort? bei < 10 familien gibts ja schneller als irgendwas ein genetisches problem...
  3. havara

    unnützes wissen

    kurze frage zu tristan da cunha, wenn ma da so einige vielwisser haben: es gibt ja meines wissens nach sogar auf island eine app, die "ungewollten"/unwissentlichen inzest verhindert. wie geht das dort?^^ da muss ja quasi irgendjemand seine hand auf die fortpflanzungslinien haben, oder?
  4. gesprächsgegenstand heute bzw. die idee/das problem, über das wir sprechen, sind ja "nur" die abos und die sind alle personalisiert
  5. völlig absurde zahlen wenn man das mit dem - völlig kaputten - transfermarkt in relation setzt...
  6. havara

    Plauderecke

    weit hergeholt und du kommst mit adidas und der nazizeit? sorry, les dich bitte ein. nach fünf minuten wirst du merken, dass es eine verbrannte (gerne auch den kontext dieses wortes checken) band ist. da gibt nichts zu diskutieren. egal wie viel gemeinschaftsgefühl irgendein lied ausstrahlt...
  7. havara

    Plauderecke

    jetzt vielleicht? Bei Konzerten der Band wurde auch das faschistische Ustascha-Lied Jasenovac i Gradiška Stara gespielt, das die Tötung von Juden und Serben in den Konzentrationslagern Jasenovac und Stara Gradiška verherrlicht.
  8. 6 trainer in einer verkürzten/abgebrochenen saison ist aber auch mal eine ansage...
  9. puh, harte kost, wenn ich ehrlich bin. wirkt geknickt. wird spannend.
  10. leider scheiterts an der geometrie, auch wenn die füsse gut sind...
  11. "mama, darf taxi bitte noch ein bisserl länger bei uns zum spielen bleiben?? bitte!"
  12. das ist ja mMn eigentlich das ärgste an aktuellen situation! wir sind fucking vizemeister nach einer – in vielerlei hinsicht – kompletten seuchensaison und anstatt uns zu freuen und feiern, schlagen wir (zT doch sehr engagierte) rapidler lieber hier online die schädl ein... ich hoffe, dass die nötigen schritte (von offizieller seite) gesetzt werden und auch hier wieder halbwegs normalität einkehrt und vorfreude auf die neue saison (inkl. CL-quali verdammt nochmal!) steigt!
  13. ich eh auch nicht, dafür fehlt mir die zeit...aber jedes mal, wenn ich reinklick, denk ich mir oben geschriebenes kommentar
×
×
  • Create New...