Jump to content

havara

Members
  • Content Count

    826
  • Joined

  • Last visited

About havara

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,441 profile views
  1. nachtrag hierzu: https://www.theguardian.com/uk-news/2017/mar/16/what-happens-when-queen-elizabeth-dies-london-bridge das ist btw einer der wirklich besten artikel, die ich die letzten jahre über gelesen habe (und man könnte wohl mind. ein dutzend posts für diesen thread rausziehen )
  2. naja, es ist aber ein unterschied ob da mal 5-10 reihen dazu betoniert werden oder ein dachl angeschraubt/draufgesetzt wird vs. ein geschlossenes, zT wohl baulich komplexes 20k stadion "drum herum" gebaut wird... klar, kann man das irgendwie einplanen/takten, wirklich umsetzbar und gangbar erscheint es mir in der dimension nicht.
  3. das wär ja das ober-kabarett ohne zu wissen wie das im detail aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem die BL zustimmt
  4. wenn das mit frühjahr '23 stimmt (wovon ich ausgehe, weil aus doka-platten werdens die hütte nicht zamzimmern können), wo spielt der lask dann zukünftig? hat es nicht geheißen, dass sie spätestens in einem jahr aus pasching weg sein müssen, weil der vertrag ausläuft und es (anrainer-seitig o.ä.) keine verlängerung gibt?
  5. havara

    Plauderecke

    FF rücktrittsreif - was soll dieses interview. gute reise babylon, es reicht!
  6. so eine ehr- und eierlose truppe allen voran FF, komplett wertlos , gute nacht
  7. es ist eher ein lese-, denn ein schreib-problem aber vl nimmt sich den tipp wer zu herzen
  8. alles klar, kenn mich aus - danke!
  9. @Ex-Exil-LASKler 🤝
  10. der fanta-thread schaut no ned so ganz ideal aus. tipps, tricks oder gar ein bug?
  11. es gab auch schon auf rapid tv (vor ca. einem halben jahr würd ich schätzen) einen paar minütigen wordrap mit ihm, falls ihr ihn sprechen hören wollt
  12. eh, aber um das gehts nicht. mit 30 so da zu sitzen, puh, für mich harte kost. eh, absolut, trotzdem hat das alles schon einen harten beigeschmack.
  13. drazan auch ein gebrochener mann. bekam letztens auch glückwünsche vom marek, tut aber unterm strich schon weh beim anschauen.
×
×
  • Create New...