themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) brauchen wir glaub ich auch langsam... wie schon von jemand anderem im bate-thread geschrieben würde ich es ja äusserst lustig finden, wenn heute austria und salzburg herschenken und ried die sensation schafft und ja mir ist die 5 jw wurscht! bearbeitet 25. August 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ich sags gleich vorne weg, ich bin gegen diesen thread, weil er nur unnötig konfliktpotenzial und hass schürt und zudem zahlreiche komplexler anderer vereine anzieht (gut, die kommen auch so). gilt übrigens für alle threads dieser art im ASB. wenns ausartet, wird geschlossen. die Austrianer habens ja sogar fertig gebracht, dass ihr eigener thread zugemacht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Ich glaub die Austria ist durch und auch die Salzburger Schaffens noch. So Leids mir tut aber die rieder werden heut von Eindhoven geschlachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Ried und Salzburg wird nochmal spannend, bei der Austria ists glaub ich schon fix. Obwohl ich mir glaube ich ein fettes "HA HA" in Richtung der üblichen Verdächtigen nicht verkneifen könnte. bearbeitet 25. August 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 die Austrianer habens ja sogar fertig gebracht, dass ihr eigener thread zugemacht wird... Das schaffen aber auch nur die. Da geht's bei saemtlichen anderen threads dieser Art weit gesitteter zu muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 iund zudem zahlreiche komplexler anderer vereine anzieht (gut, die kommen auch so). war für mich eigentlich die hauptmotivation für den thread. evtl. schafft man es ja die trolle auf diesen hier zu limitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ja, vielleicht kann man das ganze ein bißchen kanalisieren, also schauen wir uns die sache einmal an... und es stimmt schon, bis auf den violetten thread läuft das einigermaßen in geordneten bahnen, trotzdem find ich, dass durch diese threads unnötiges konfliktpotenzial geschaffen wird (das hab ich auch schon im modforum kund getan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Hab damals nach Absprache mit einem Moderator auf diese Threaderstellung verzichtet, finde aber, dass er durchaus seine Berechtigung hat! Nicht wegen möglicher Schadenfreude und Provokationen, aber es passiert in der Liga durchaus viel was auch uns in weiterer Folge betrifft! (siehe Alan Ausschluss vergangene Woche etc. etc. etc.) Und deswegen ersuche ich auch das Mod-Team, bei "auswärtigen" Anhängern genauer hinzusehen und andere Konsequenzen zu ziehen als den Thread zu schließen. Besser mal so einen Komplex-Dodl abschießen als den Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Mir persönlich ist das Abschneiden der anderen Clubs aus Österreich herzlich egal. Schaffen sie es, ists gut, wenn nicht, auch okay. Diverse Anbiederungen bzw. Schmähungen treten natürlich aus Neidgründen jetzt sehr häufig auf, wir sind als Verlierer dort, wo andere als Gewinner hinkommen, auch was schönes. Neid muss man sich erarbeiten! Aber es stimmt schon, solche Threads arten oft in Jahrmärkte der Peinlichkeiten aus, das kann man getrost weglassen. Tante Edith möchte zwei Dinge hinzufügen: Gebauer muss durch seine Einbürgerung irgendein Trauma erlitten haben, mit Abstand der größte Fliegenfänger der Liga, vor Payer. Sensationell! Und der FAK wird vom 7. der rumänischen Liga bedrängt, wäre amüsant wenn die Snobs die Segel streichen. Und aus. bearbeitet 25. August 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Für Ried wars das... 3:0. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wenn man sich anschaut was Ried oder die Austria da fabriziert wird ma noch nicht Angst und Bange was den Europacup 2011/2012 betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Für Ried wars das... 3:0. Schade Für dieses Tor sollte, wie beim Steirertor des Rudi Hiden, ein eigener Begriff geschaffen werden. Erst macht er auf Prohaska (Spaziergänger), und dann haut er ihn selbst rein. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Die Austria soll bitte noch eines bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Die Austria soll bitte noch eines bekommen... Ja das wär sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Man muss aber auch sagen, dass Gaz Metan in einer anderen Liga spielt als die schwachen Weißrussen! Nämlich in der rumänischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts