Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brauchen wir glaub ich auch langsam...

wie schon von jemand anderem im bate-thread geschrieben würde ich es ja äusserst lustig finden, wenn heute austria und salzburg herschenken und ried die sensation schafft und ja mir ist die 5 jw wurscht!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich sags gleich vorne weg, ich bin gegen diesen thread, weil er nur unnötig konfliktpotenzial und hass schürt und zudem zahlreiche komplexler anderer vereine anzieht (gut, die kommen auch so). gilt übrigens für alle threads dieser art im ASB.

wenns ausartet, wird geschlossen. die Austrianer habens ja sogar fertig gebracht, dass ihr eigener thread zugemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

die Austrianer habens ja sogar fertig gebracht, dass ihr eigener thread zugemacht wird...

Das schaffen aber auch nur die. Da geht's bei saemtlichen anderen threads dieser Art weit gesitteter zu muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, vielleicht kann man das ganze ein bißchen kanalisieren, also schauen wir uns die sache einmal an...

und es stimmt schon, bis auf den violetten thread läuft das einigermaßen in geordneten bahnen, trotzdem find ich, dass durch diese threads unnötiges konfliktpotenzial geschaffen wird (das hab ich auch schon im modforum kund getan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab damals nach Absprache mit einem Moderator auf diese Threaderstellung verzichtet, finde aber, dass er durchaus seine Berechtigung hat! Nicht wegen möglicher Schadenfreude und Provokationen, aber es passiert in der Liga durchaus viel was auch uns in weiterer Folge betrifft! (siehe Alan Ausschluss vergangene Woche etc. etc. etc.)

Und deswegen ersuche ich auch das Mod-Team, bei "auswärtigen" Anhängern genauer hinzusehen und andere Konsequenzen zu ziehen als den Thread zu schließen. Besser mal so einen Komplex-Dodl abschießen als den Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir persönlich ist das Abschneiden der anderen Clubs aus Österreich herzlich egal. Schaffen sie es, ists gut, wenn nicht, auch okay.

Diverse Anbiederungen bzw. Schmähungen treten natürlich aus Neidgründen jetzt sehr häufig auf, wir sind als Verlierer dort, wo andere als Gewinner hinkommen, auch was schönes. Neid muss man sich erarbeiten!

Aber es stimmt schon, solche Threads arten oft in Jahrmärkte der Peinlichkeiten aus, das kann man getrost weglassen.

Tante Edith möchte zwei Dinge hinzufügen:

Gebauer muss durch seine Einbürgerung irgendein Trauma erlitten haben, mit Abstand der größte Fliegenfänger der Liga, vor Payer. Sensationell!

Und der FAK wird vom 7. der rumänischen Liga bedrängt, wäre amüsant wenn die Snobs die Segel streichen.

Und aus.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Ried wars das... 3:0. Schade

Für dieses Tor sollte, wie beim Steirertor des Rudi Hiden, ein eigener Begriff geschaffen werden. Erst macht er auf Prohaska (Spaziergänger), und dann haut er ihn selbst rein. Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.