themanwhowasntthere

Die Konkurrenz im Fokus

19.371 Beiträge in diesem Thema

brauchen wir glaub ich auch langsam...

wie schon von jemand anderem im bate-thread geschrieben würde ich es ja äusserst lustig finden, wenn heute austria und salzburg herschenken und ried die sensation schafft und ja mir ist die 5 jw wurscht!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sags gleich vorne weg, ich bin gegen diesen thread, weil er nur unnötig konfliktpotenzial und hass schürt und zudem zahlreiche komplexler anderer vereine anzieht (gut, die kommen auch so). gilt übrigens für alle threads dieser art im ASB.

wenns ausartet, wird geschlossen. die Austrianer habens ja sogar fertig gebracht, dass ihr eigener thread zugemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried und Salzburg wird nochmal spannend, bei der Austria ists glaub ich schon fix. Obwohl ich mir glaube ich ein fettes "HA HA" in Richtung der üblichen Verdächtigen nicht verkneifen könnte.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Austrianer habens ja sogar fertig gebracht, dass ihr eigener thread zugemacht wird...

Das schaffen aber auch nur die. Da geht's bei saemtlichen anderen threads dieser Art weit gesitteter zu muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielleicht kann man das ganze ein bißchen kanalisieren, also schauen wir uns die sache einmal an...

und es stimmt schon, bis auf den violetten thread läuft das einigermaßen in geordneten bahnen, trotzdem find ich, dass durch diese threads unnötiges konfliktpotenzial geschaffen wird (das hab ich auch schon im modforum kund getan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals nach Absprache mit einem Moderator auf diese Threaderstellung verzichtet, finde aber, dass er durchaus seine Berechtigung hat! Nicht wegen möglicher Schadenfreude und Provokationen, aber es passiert in der Liga durchaus viel was auch uns in weiterer Folge betrifft! (siehe Alan Ausschluss vergangene Woche etc. etc. etc.)

Und deswegen ersuche ich auch das Mod-Team, bei "auswärtigen" Anhängern genauer hinzusehen und andere Konsequenzen zu ziehen als den Thread zu schließen. Besser mal so einen Komplex-Dodl abschießen als den Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist das Abschneiden der anderen Clubs aus Österreich herzlich egal. Schaffen sie es, ists gut, wenn nicht, auch okay.

Diverse Anbiederungen bzw. Schmähungen treten natürlich aus Neidgründen jetzt sehr häufig auf, wir sind als Verlierer dort, wo andere als Gewinner hinkommen, auch was schönes. Neid muss man sich erarbeiten!

Aber es stimmt schon, solche Threads arten oft in Jahrmärkte der Peinlichkeiten aus, das kann man getrost weglassen.

Tante Edith möchte zwei Dinge hinzufügen:

Gebauer muss durch seine Einbürgerung irgendein Trauma erlitten haben, mit Abstand der größte Fliegenfänger der Liga, vor Payer. Sensationell!

Und der FAK wird vom 7. der rumänischen Liga bedrängt, wäre amüsant wenn die Snobs die Segel streichen.

Und aus.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Ried wars das... 3:0. Schade

Für dieses Tor sollte, wie beim Steirertor des Rudi Hiden, ein eigener Begriff geschaffen werden. Erst macht er auf Prohaska (Spaziergänger), und dann haut er ihn selbst rein. Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.