Jump to content

TONY301

Members
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

About TONY301

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    .......
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ..........

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,463 profile views
  1. man kann den WAC mögen oder auch nicht, ich erinnere mich an Zeiten wo wir froh über so viele Sponsoren und Geldgeber gewesen wären.... des mit demut ist ein hund.....
  2. du weißt aber schon wer in da hapfen mehr gas gibt und sich ordentlich bemüht weil es das letzte mal sein könnte.
  3. LEOBEN: müsste mal die alten Eintrittskarten suchen und nachzählen. schätze da sind wir/ich locker 10-12 mal auswärts gewesen Liga übergreifend (2. Liga+ RLM) wenn nicht öfter. dann wurde mal so eine Möchtegern Fan Freundschaft bzw eher Bekanntschaft mit den dortigen Support bzw. trinkwilligen gepflegt. Erinnere mich auch an eine am letzten Drücker, tief in der Nacht Erteilte Lizenz dort gefeiert zu haben + 2 Aufstiege (wo es jeweils geschifft hat wie aus Kübeln, ich glaub dem @LFW´96 seine story von der heimfahrt von diesem spiel, bekleidet nur noch in boxershort im Auto an der Mautstation w
  4. da hast du sicher recht. für mich hat sich diese Euro eh im Vorfeld schon erledigt. als das ganze zu planen gewesen wäre waren für mich die umstände mir so eine reise an zu tun noch untragbar. die Lockerungen waren ja lange zeit eher ein Traum als fix. freuen tu ich mich trotzdem fürs Team und mir gehts eher um die viel/allesfahrer. die sich sehr viele KM im Jahr antun,kohle, urlaub alles und oft am A der welt Österreich unterstützen. Bei so einem Spiel dann vorm Fernseher gefangen zu sein das tut der auswärts geilen Fanseele weh
  5. TONY301

    Saison 2021/2022

    EDIT!! war zu langsam
  6. geht mir auch massiv auf die eier das hier wohl keine Chance besteht dabei zu sein. bin gespannt ob von den bekannten allesfahrern vom Team wer vor ort sein wird. wennst net grad zufällig arbeiten bist in GB oder VIP orsch vom öfb is es nahezu unmöglich
  7. hat bestimmt schon wer gepostet aber ich les mir nicht die letzen 27 Seiten durch für mich unverständlich warum man DIESE Leistung bzw pressing und vorchecking nicht öfters abrufen kann und das die selben mannen oft planlos herumstolpern und einen dreck zam spielen..aber bevor ich ins typisch österreichische gesudere verfalle: hab eine riesen Freude! Samstag 21 uhr in wembely vs Italien. einfach GEIL!
  8. hab ihn einmal als kleiner junger LASKler vor mir gehen gesehen als Rapid in Linz zu gast war irgendwann in den Neunzigern. ich traute meinen Augen nicht so viel schals, Aufnäher etc hatte ich bis dahin nie an einem fan gesehen dazu der Legendäre Hut. solche kult typen gibts leider kaum noch. RIP Charly
  9. edit... hat sich erledigt
  10. was angesichts dessen das die eigentlich nur dank dem mattersburg Fiasko noch oben sind wieder sehr skurril ist. trotzdem hut ab vor deren Leistungen.
  11. da verlässt uns ein ganz großer LASKler und Sympathieträger. wünsch ihm persönlich alles gute u vlt gibt es ja ein wiedersehen in schwarz weiss irgendwann und wenns nur auf der tribüne ist.
  12. schnell bauexperten!! der hochofen wünscht a Stellungnahme!!!
  13. wer sich bei G Leblhuber bedankt oder bei der Krone kann noch nicht lange LASKler sein und/oder hat die Kontrolle über.... eh scho wissen
  14. ebenso! Verbrecher is Verbrecher wurst wo er gespielt hat oder woher er kommt. eher traurig das ex profis scheinbar keine Marie auf der seite haben und sowas nötig haben
  15. udn a tschutsch is er a noch einself!!!
×
×
  • Create New...