Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

TONY301

Members
  • Posts

    884
  • Joined

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ..........
  • Deine Handynummer
    ---
  • Lieblingsspieler
    .......
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    -.-.-.-.
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,653 profile views

TONY301's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

2.6k

Reputation

  1. Deine Formulierung is bzw war aber alles anders als vernünftig. Und glaubst ernsthaft das sich dutzende (Szene) LASKler nach haag begeben um ein Benefiz spiel für einen verstorbenen aus unseren Reihen nutzen um sich mit euren zu prügeln?! Die die wollen bekommen diese action auch anders u geografisch näher an Linz.
  2. Apropos Gewalt Täter.. Gläser auf Hinterkopf sind dann wahrscheinlich in deiner Welt keine Gewalttat. Dachte immer du bist einer der vernünftigen voestla
  3. einer der größten und eine echte Trainer Legende und Persönlichkeit im heimischen Fußball hat uns verlassen :( ausgerechnet an eurem Gründungstag. Beileid aus Linz RIP Ivica Osim
  4. TONY301

    Der Fanblock

    hallo mal wieder.... auch dem ehrenwerten schreibklub sei gratuliert zu einer weiteren top Ausgabe des ATHLETICKERS. bin nu längst nicht durch damit aber das bisher gelesene macht Lust auf die restlichen Geschichten, Reportagen und bilder.
  5. Nein.. Fak (und da auch nur Teile) hat meines Wissens nach nur a Freundschaft zu Brno. Aber hier wird mir viel zu viel über den Gegner gesprochen. ASK International... Scheiss auf die anderen.
  6. Seit der fusion stets zu Diensten wenn ihr ausreden oder schuldige braucht 😜
  7. sommer 2020 war die nachtgastro "nur" bis 2 uhr früh erlaubt was ich mich erinnere. jetzt fällt ja die Sperrstunde komplett.
  8. außerdem lass dich net beleidigen, mit lediglich 1 Promille gibst du dich normal nicht ab ode?r :P
  9. ist zwar vermutlich nur ein unwichtiges Detail aber das am bild bzw auch laut noe Nachrichten ist nicht die cobra.
  10. ein Lob übrigens an den ostplock der sich 4-5 mal old school mäßig mit ASK ASK Chöre bemerkbar machte. hörte sich auf der süd durchaus laut an. natürlich kein vergleich wenns organsierten support gibt aber immerhin wars kein komplettes geisterspiel. das Match an sich fand ich gut von uns. das Ergebnis weniger. wobei für mich das zur kompletten saision passt. da fehlte am ende auch einw enig glück. so potschert lucki sich angestellt hat, a jeder schiri gibt den elfer nicht (sprech hier allerdings nicht von einer Fehlentscheidung) und wennst in der ersten hzt zumindest ein tor mehr aus deinen Möglichkeiten machst geht die Partie mit 3 punkten für uns aus. michorl mit unnötiger Aktion leider.
  11. ist natürlich heikel das ganze. ich meinte eben auch nur das man den schwachsind nicht TÄGLICH genhemigen muss. reicht wenn alle zwei tage a paar trottel einem auto mit lautsprecher nachlaufen. wobei die außer lärm machen eh kaum noch chaos oder gar stau verursachen weil eben keine sau hingeht. aber hast schon recht wenn man demo recht auch nur teilw beschneidet wo zieht die Linie bzw wo fängst an wo hörst auf....
  12. dich kenn ich , einige der ostplock Banditen kenn ich mittlerweile auch. wirst dich wohlfühlen bei unseren umlandbauern drüben :P
  13. in Linz ist übrigens lt meinem Polizei Spezi (der is da irgendwie bei so einer stelle die demos usw koordinieren) mittlerweile TÄGLICH!! eine Maßnahmengegner demo. nimmt halt kam jemand mehr wahr weil außer ein paar verwirrte Kasperl meist anzahlmäßig zw 20-30 Teilnehmer eh keiner mehr hingeht. trotzdem und auch als gelernter Demokrat frag ich mich warum wird so ein schwachsinn täglich genehmigt? sollens halt Mo + MI + Fr gehen aber täglich? gibts da nicht so keine Ahnung wie man das nennt eine "Dringlichkeits" Kategorisierung?!
  14. eure? des is kleinmünchen!!! :P gratuliere zum derbysieg!
  15. hatte vorige woche zum zweiten mal Corona. verlauf mild aber nicht so das ich gar nix gemerkt hätte wie manch andere. bin zwei mal geimpft (zweite Impfung oktober 2021) und hatte Corona scho mal im nov 2020. damals ebenfalls leichter verlauf.
×
×
  • Create New...