Jump to content

TONY301

Members
  • Content Count

    341
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TONY301

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,173 profile views
  1. nein dem fehlt hier der wochen...ähh ich mein Weitblick
  2. vlt wars nur a schlechter Scherz :P
  3. übrigens: die Postleitzahlen von Sbg = 5020 und Linz = 4020 addiert man die beiden PLZ und zieht die Magische zahl 20 ab ergibt das 9020 was wiederum für de postleizahl von Klagenfurt steht! alles Zufall? tja glaubt was ihr wollt! aber ich und der typ vorhin auf youtube sind sich sicher hier haben hier bill gates und leo windner gemeinsame Sache gemacht!
  4. Zustimmung! Hab das (Un)spiel schon wieder verdrängt. Leichte Auslosung? einfache Gegner? zweimal erst in der Verlängerung weiter? Katastrophales Spiel gestern? JA und? Weiter san ma ---> Cup Finale OIDA!! Das ich einen Finaleinzug einmal alleine Zuhause auf der Couch mit Leitungswasser feire hätt ich auch nie geglaubt. Dabei bin ich weder schwer krank noch trag ich eine Fußfessel oder müsste Urlaubstage oder gar Geld sparen. Auch SV mäßig bin ich seit Jahren sauber Daher ist das ein eigenartiges Gefühl heute. der Umstand, dass wir uns das maximal VOR dem Stadion oder VOR dem TV Gerät geben werden lässt mich nicht gerade Jubeln. Trotz allem: 22 Jahre des Wartens sind Vorbei! der LASK hat ein Endspiel, der LASK hat die Chance auf einen Titel, der LASK mag zurzeit etwas holprig spielen aber der LASK is a verdammt geile Drecksau !!
  5. sei froh das ASB gibt sonst müsstest tatsächlich mal arbeiten in der Arbeit :P
  6. wo spielen die jz überhaupt? also auf welchem platz?
  7. mal abgesehen davon, dass mein alter nirgends steht ein freund ist 42 war ein jahr vor mir Lasern bei dem ist alles gleich geblieben bis jetzt wie gesagt die 0,25 bei mir merkt man eh eigentlich nicht und kann ja leicht sein das das jz so bleibt vor allem kann ich mich erinnern das nach der OP auch ein auge stärker war als das andere. bei diesen werten absolut kein grund zur Beunruhigung
  8. Hello ist es bei jemandem nach dem Lasern wieder schlechter geworden bzw wenn ja Wann? war eben beim Augenarzt. Lasern war ich okt 2017 bei excimer bratislava. linkes Auge meinte er wäre wieder etwas schwächer worden. hab dann gesehen das er -0,25 am schirm stehen hatte. allerdings kein Grund eine Brille etc zu verschreiben. lass mich davon auch nicht beunruhigen. dennoch täte mich interessieren ob wer ähnliche Erfahrungen hat. bzw war jemand mal nachlasen? (hab ich wenn überhaupt eh erst vor sollts wieder mal extrem schlechter werden würd nur eben gern wissen ob das jemand machen hat lassen) lg
  9. Jemand der einem LASK Präsidenten glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
  10. TONY301

    Der Fanblock

    wenn wir das selbe gehört haben bzw die selben... dann gute nacht.... Katastrophe
  11. des schaut eher nach "boah hot de geile tuttln glaubst san de echt?" aus PS so viel du hier bist wirst schon bemerkt haben LASK schreibt man groß. so groß wie den V nur halt noch a bissl größer
  12. du solltest vlt auch erwähnen das auf deinem Kopf kein umschnalldildo sondern eine hochgezogene scream Maske thront :P
  13. TONY301

    Der Fanblock

    Shampoo dem ehrenwürdigen Schreibklub zum Meisterwerk der Sonderausgabe rund um die alte Gugl. Von vorne bis hinten ein geiles Heft/Buch. Ein paar Mal ist mir richtig das Herz aufgegangen beim Lesen längst vergessener Spiele und mir ist jetzt nochmal richtig bewusst geworden wie sehr mir die oft verhasste, grausliche, alte, hässliche Beton Schüssel fehlen wird. Gastkommentar des Hr. @Petroleumgrundsätzlich super Geschichte/Gedanken zur Lage der (LASK-) Nation. Inhaltlich stimme ich diesem total zu wenngleich ich als gelerntes Kind der Kurve so mein Schwierigkeiten hatte jedes Wort ohne Duden/Studium zu verstehen. Musste einiges zweimal lesen. Wäre halt, das ist vielleicht nur mein Empfinden, schlau wenn man sich GEGEN die Lederhosen, Rosa Trikot tragenden, biederen Mittelschicht Abschaum ausspricht der sich versucht breit zu machen und FÜR die verrückten Trottel wie uns aus und rund um den Fanblock einsteht das ganze so zu formulieren das eben diese Trottel es auch halbwegs lesen u verstehen können Das du bzw. der Schreibklub intelligente und gebildete Burschen seid und hervorragend Schreiben könnts weiß man eh so auch Aber wie gesagt… großer Schreibklub, großes Werk, großer Linzer ASK!
  14. da geb ich dir recht das hab ich wohl falsch oder zu emotional interpretiert. hätt ich genauer lesen sollen. mein fehler man lest nur bei den ganzen FB gscheitwascheln ab und zu mit und egal obs um eure geplante hütte geht oder unsere gefühlt jeder dritte Kommentar geht in die Richtung warum nicht beide auf der gugl spielen können und das es ja so toll ist, die laufbahn net stört blablabla nicht wenige glauben tatsächlich der LASK alleine hätte die gugl damals um viel geld von der Stadt renovieren lassen um sich jetzt was neues zu bauen. hab das tatsächlich erst kürzlich wem erklären müssen. aber ja Steuergeld Verschwendung in massivster form war es auf jeden fall.
×
×
  • Create New...