Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

muk

Members
  • Content Count

    976
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About muk

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker

Recent Profile Visitors

4,909 profile views
  1. Ich versteh nicht was da die Bundesliga dafür kann. Es gibt die einfache Vorgabe das jeder Verein JEDEN Spieler einmal in der Woche testen lassen muss. Um die Kosten geringer zu halten wurde den Vereinen ermöglicht das mi einem "Pool" bis zu fünf Spielern zu machen. Was man daran nicht verstehen kann oder nicht richtig interpretieren kann ist mir schleierhaft. Oder verlangst Du allen Ernstes das die Bundesliga das bei 28 Vereinen wöchentlich nachkontrollieren soll? Es gibt schon eine gewisse Eigenverantwortung..
  2. Der Knoflach wirkt auf mich nicht so als dürfte der irgendein Fahrzeug lenken..
  3. Damit haben sich die Grünen entgültig komplett disqualifiziert. Von den Türkisen ist man es ja gewohnt das ihnen Demokratie und Parlamentarismus am A... vorbeigehen. Aber bei den Grünen hatte man ja die leise Hoffnung das ihnen das wichtig ist... Gegen die Sigi Maurer war sogar die Maggie Thatcher eine linke Revolutionärin. https://www.derstandard.at/story/2000118565632/polizei-soll-kuenftig-corona-infektionsketten-ermitteln
  4. Es handelt sich diesmal um grössere Cluster. Dürfte nichts mit der Mns Maske oder der Gastroöffnung zu tun haben https://orf.at/stories/3171825/
  5. Ein Fall? https://ooe.orf.at/stories/3055861/
  6. Naja, wenn wie gesagt die Qualität stimmt ist es ein guter Deal für die Austria. Wir werden alles sehen
  7. Nein, aber natürlich wär es gut für die Austria wenn da zb von der Qualität her französische Nachwuchsteamspieler kommen würden
  8. Eine Frage, ohne Häme: Clermont hat wirklich Juniorennationalspieler die sie nach Lustenau verleihen würden?🤔
  9. Der Herr Gruber hat halt eine sehr eigene Interpretation vom Gmbh Gesetz Paragraph 25. Aber jeder darf ja glauben was er will:-)
  10. Vielleicht würde dem fuxxl gut tun, für seine Ideologische und empathische Weiterbildung von John Steinbeck "Früchte des Zorns" zu lesen. Das könnte helfen.
  11. Auch mit viel mehr Verantwortungsbewusstsein wäre der "Dreck" weder vorbei, noch läge die Anzahl der Fälle bei einer viel geringeren Zahl. Das wirst Du wohl nicht Ernsthaft abstreiten!
  12. Das die angebliche Videolöschung auf youtube nur ein Pr- Gag war ist anscheinend nicht bei jedem angekommen... Ist natürlich auch seehr schwer durchschaubar gewesen...:-)
  13. Ich bin nicht überwachbar.. seit der Warnung vom Hader ess ich keine Chips mehr... Abgesehen davon finde ich es echt eine Frecheit, das immer behauptet wird das diese Verschwörungsdemonstranten rechts wären.. Darf man jetzt nicht mal mehr für die Grundwerte der Weissen Herrenrasse eintreten????:-)
  14. Ich versteh Euch echt nicht mehr. Wenn ein niederländischer Techniker auf der Platine eines Moduls eines 5 G Mastens die Buchstaben "Cov" und die Zahl "19"findet dann kann daa kein Zufall sein. Ein eindeutiger Beweis für eine grosse Weltverschwörung des Deep State... Den Rest werd ich persönlich mit dem Attila bei einem gemütlichen Schweinsbraten besprechen... Ich halt Euch natürlich auf dem Laufenden:-)
  15. Singen mit Maske ist ja auch sehr sinnvoll...
×
×
  • Create New...