Jump to content

muk

Members
  • Content Count

    1,175
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About muk

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker

Recent Profile Visitors

5,265 profile views
  1. Wie Du sagst. Das ist wirklich wahnwitzig, komplett überschiessend und Demokratiegefährdend . Und ein Eingeständnis der absoluten Hilflosigkeit dieser Regierung! Sowas dürfte niemals zur Diskussion stehen!!
  2. Da bin ich komplett Deiner Meinung. Man muss den Leuten die Wahrheit sagen das sich vor Mai keine großen Öffnungsschritte ausgehen werden
  3. In der Sache geb ich Dir absolut Recht. Aber ich denke in einer Zeit in der sich die Menschen wegen jeder Kleinigkeit schon verbal die Schädel einschlagen (vor allem in sozialen Medien) kann man seine Wortwahl ein wenig maßvoller gestalten
  4. Glaubst schon das Deine Wortwahl in Ordnung ist?
  5. Mir wäre es fast am liebsten gewesen jetzt sofort für den Outdoorsport alles zu öffnen, Indoor zb Tennis zu ermöglichen. Und zum Beispiel mit 1.Mai die gesamte Gastro plus Hotels zu öffnen, bis dorthin diese Branchen finanziell ausreichend zu unterstützen und bis zu diesem Zeitpunkt mit dem Impfen und den Testmöglichkeiten (Vorbild Wien mit den Pcr Gurkeltests) soweit und so professionell wie möglich weiterzukommen. Dann hätte man ein realistisches Ziel, und die Risikogruppen und Älteren zu einem großen Teil durchgeimpft.
  6. Mit schweren Verlauf meinte ich einen Aufenthalt im Krankenhaus. Zwei Wochen mit Fieber und ähnlichem im Bett liegend dürfen sie gerne😏
  7. Grundsätzlich geb ich Dir soweit recht das es nicht schaden würde wenn sich solche Leute bei ihren Demos gegenseitig anstecken würden, um zu lernen das diese Krankheit tatsachlich existiert und nicht harmlos ist. Aber ich würde weder jemanden einen schweren Verlauf oder noch ärgeres gönnen..
  8. Kann es sein das es gerade a bissi durchdrehst? Du wünscht Leuten echt den Tod?
  9. Und das hat genau was mit den Zahlen der Toten zu tun? Ich hab nur die Zahlen vom Alex korrigiert, und das völlig wertfrei.
  10. Ganz so groß ist der Unterschied nicht. Schweden: 10 Millionen Einwohner 12400 Tote Österreich: 9 Millionen Einwohner 8300 Tote
  11. Hat er dann geändert. Erster Termin war der 7te April
  12. https://www.krone.at/2337340 Soviel zum Thema "Acht aktive Fälle"...
  13. Ich weiß. Aber es wurde so gesagt und berichtet, Herr Gscheit :-).
×
×
  • Create New...