muk

Members
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muk

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker

Letzte Besucher des Profils

4.167 Profilaufrufe
  1. Das wird die Austria aber sicher enorm interessieren. Und darum werden sie im Winter für einen Spieler,den sie eigentlich erst im Sommer brauchen (weil eben Pires nicht zu halten sein wird) 400k bezahlen...
  2. Na Gottseidank bist Du der grösste Aufdecker des heimischen Fussballs! Der Florian Klenk von Graz.
  3. Wo genau hat Sir Karl verbrannte Erde hinterlassen? Bei St.Pölten wurde er als neunter entlassen. Und beim Lask war man vier Punkte hinter Mattersburg mit vier Niederlagen in 23 Spielen. Sein Nachfolger hatte sechs Niederlagen in 13 Spielen und 15 Punkte Rückstand.
  4. Und das man beim Trainer ein Anforderungsprofil erarbeitet wird auf Grund dessen dann ein Trainer verpflichtet wird war und ist ja eine Vorgabe des Öfb an den Sportdirektor. Das man aber für die Verpflichtung des Sportdirektors nur die Expertisen der Landespräsidenten braucht ist dann schon absurd. Und das diverse Landespräsidenten eh schon den Herzog als Trainer vorgeschlagen haben bevor Koller überhaupt weg war.... Da weiss man ja eh jetzt schon wer Trainer wird. Der wird auch nicht vom neuen Sportdirektor bestimmt oder vorgeschlagen..
  5. Wirkt ja derzeit nicht so als ob man Ruttensteiner gefragt hätte oder den Job des Sportdirektors überhaupt zweiteilen würde.
  6. Man hätte auch Ruttensteiner seine erfolgreiche Arbeit im Jugend und Damenbereich fortsetzen lassen können, und falls man mit ihm als Teammanager nicht zufrieden war für diesen Job einen Neuen einstellen. Wär ja nicht der erste Verband der diese Positionen aufteilt.
  7. Wurde nicht vor kurzem noch gesagt das man den Job des Sportdirektors auf zwei Personen aufteilen will? Auf einen Teammanager und einen Sportdirektor der für alles andere zuständig ist?
  8. Die Meisterschaft ist ja nur für die anderen wichtig, nicht für Liefering.
  9. Ham Ried und Liefering neuerdings eine Spielgemeinschaft?
  10. Er hat dort schlicht und einfach derzeit kein Leiberl.
  11. Sein " starker Beginn" war ein 30 Meter Freistosstor, das wunderschön war. Und dann war genau gar nix....
  12. Endlich mal wieder ein Auszucker Typ Marke Werner Lorant in der Liga!
  13. Naja. Besonders professionell wirkt es jedenfalls nicht wenn man eine Pressekonferenz fix ankündigt und die dann absagen muss weil doch noch nichz alles fix ist.
  14. Echt jetzt? Gestern hast Du mit Deiner Ansage das fix ein neuer Stürmer kommt, 26, Österreicher, unter Vertrag, dazu gebracht zu recherchieren und sich Stunden lange den Kopf zu zerbrechen, und heute kommst mit "Sorry, LM"? Ich glaube damit hast Dir bicht sooo viele Freunde gemacht...:-)
  15. Abgesehen davon hat Red Bull das ganze Glück dieser Saison schon in Altach aufgebraucht... Btw: Warum hast Du Dir dann keine intelligente Meinung gebildet? Warst auch nicht im Stadion?