Bepperl

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bepperl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Auf der Facebook Seite der Gladbacher geht's rund
  2. Super Spiel! Freut mich irrsinnig! #desglaubtdajokana
  3. Gänsehautstimmung!
  4. Sehe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen so. Bei Standards hat er durch seine Größe und Kopfballstärke sicher das Zeug dazu. Ob's vom Spielerischen her reicht? Spieler wie Haland, Weissman, Tadic, Monschein, Balaj sind dann schon noch einmal andere Kaliber. Und das Niveau und Tempo ist in der Buli auch noch einmal etwas anderes...
  5. Bin halt der Meinung, dass man sich auch ohne ihn absolut nicht verstecken muss. Zu Malicsek: Es waren ein paar ungute Aktionen dabei, trotzdem ist er noch unser bester IV. Mir gefällt er allerdings als Außenverteidiger, wie er im Nationalteam spielt besser als in der Innenverteidigung. Da sind wir allerdings schon stark besetzt. Aber Potenzial ist auf alle Fälle da!
  6. Stimmt, obwohl sich Malicsek schon einige Unsicherheiten und Patzer geleistet hat. Da gefällt mir persönlich bis jetzt Hausjell besser.
  7. Ist halt eine große Sache für uns. Wir haben erst einmal für einen Spieler Ablöse bekommen und das waren 70Tsd. für Cican Stankovic Wäre bei dem knappen Budget schon fein...
  8. Stimmt so nicht. Er macht halt das was er gut kann. Er steht immer richtig und netzt zuverlässig ein. Zum Spiel selber trägt er nicht all zu viel bei. Wir haben auch sonst diese Saison eine wirklich gute Mannschaft. Man war hoffentlich nicht so dumm und hat im Vertrag irgendwelche Klauseln drinnen, die es ihm ermöglichen im Winter ablösefrei zu wechseln. Wenn man ihn im Winter ziehen lassen muss, dann soll man gefälligst auch ordentlich abcashen! Ich glaube eine Ablöse im Bereich von 300Tsd. kann man schon verlangen. Spätestens im Sommer muss man ihn sowieso ziehen lassen...
  9. Das mantrahafte monotone Tröten ist wirklich ungut!
  10. Super Horner! Stefel und Kara beste Kombi! Die Bälle kommen von Stefel punktgenau und Kara netzt ein. Wahnsinn 4 Tore, nur den zweiten Elfer hätte er wirklich Faletar überlassen können.
  11. Überraschungen in der Aufstellung gibt's heute keine. Salamon ist zurück und Siegl nimmt vorerst auf der Bank Platz. Die Kaderplanung ist laut Vyhnalek auch schon abgeschlossen. Den Ausfall von Redzic wird man nicht kompensieren.
  12. Der Überbacher trollt schon wieder
  13. Ich hab ihn aus Horn Zeiten eigentlich auch gut in Erinnerung. Er kommt halt aus der 1. Litauischen Liga, welche man vom Niveau wenn überhaupt mit unserer 2. Liga vergleichen kann. Ich hätte ihn mir vor Saisonbeginn zurück nach Horn gewünscht. Ob er noch das Zeug für die Bundesliga hat ist fraglich...
  14. Slowenien ist gerade richtig stark! Die werden ein unangenehmer Gegner.
  15. 👀 Die Auswahl ist jetzt aber auch nicht all zu groß