Jump to content

Bepperl

Members
  • Posts

    4,114
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    göttliche Fügung
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold
  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,864 profile views

Bepperl's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4.3k

Reputation

  1. Gute Initiative und cool, dass auch etwas für den Breitensport gemacht wird. Trotzdem braucht es für den Leistungssport noch einen Ersatz fürs Dusika Stadion.
  2. Bepperl

    2. Liga 22/23

    Bis Freitag sollte also der Kader grundsätzlich stehen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0Za65id4depXKVkyydLwzVKvrVLayjAfw3R1tgdxDWAR4ggyooCupDczCL6WE15bZl&id=270025514082
  3. Halte ich für Blödsinn. Nachdem ein User auf Twitter die Verbindungen zur Stadt angesprochen hat, hat der FAC ihren Tweet wieder gelöscht.
  4. Bepperl

    2. Liga 22/23

    Beim gestrigen Testspiel ist es kurzfristig noch zu einer Änderung gekommen. Statt dem FC Marchfeld war der Gegner der ASK Bruck. Ergebnis 2:1(1:1) Das Spiel kann man übrigens auf fan.at anschauen. Wie auch schon bei den ersten beiden Testspielen war auch diesmal wieder Maximilian Pronichev dabei. Wäre eine absolute Topverstärkung! https://www.transfermarkt.at/maximilian-pronichev/detaillierteleistungsdaten/spieler/243805 Dafür hat sich scheinbar Caio Felipe erledigt. War gestern nicht mehr dabei. Heute startet außerdem das "Trainingslager". Die Mannschaft wird bis Samstag im Campus Horn einquartiert. Coach Landerl drängt indessen darauf, dass die Mannschaft finalisiert wird. Ein IV, ZM, MS fehlen noch. https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Horner-ruecken-ins-Trainingslager-ein.html
  5. Holemar ist aber kein einfacher Charakter. Das hat schon einen Grund, warum er nirgends wirklich länger als ein Jahr war. Da kann die Stimmung intern auch schnell kippen.
  6. Bepperl

    2. Liga 22/23

    Gegner in der 1. Cuprunde ist also der ASV Drassburg mit Benjamin Redzic.
  7. Die Serben verteidigen die Eckbälle aber auch richtig schlecht.
  8. Der Vorstand und das Präsidium haben in der Vergangenheit immer klar gemacht, dass man nur mit den vorhandenen Mitteln arbeiten kann. Würde mich wundern, wenn man einen Spieler holt, den man sich nicht leisten kann. Woher die Info? Nur ein Gerücht oder etwas Konkretes?
  9. War schon eine gute Leistung. So sollte man in der Regionalliga schon konkurrenzfähig sein. Stefel war gestern auf alle Fälle nicht dabei.
  10. Bepperl

    2. Liga 22/23

    2. Testspiel gegen Wiener Neustadt 2:2(2:1) Na ja, fehlt schon noch einiges. In der 1. Halbzeit hat man zwar das Spiel bestimmt, es war aber vor allem in der Defensive trotzdem noch ausbaufähig. In der zweiten Hälfte komplett durchrotiert und Wiener Neustadt hat den Ton angegeben. Es waren sehr viele Testspieler dabei, hab aber keinen erkannt. Caio Felipe ist in Halbzeit 2 reingekommen. Dominik Hofbauer und Michael Schimpelsberger waren übrigens auch da und haben sich das Spiel angeschaut. Schimpelsberger ist ja jetzt Player Agent, aber keine Ahnung, warum Hofbauer da war.
  11. Bepperl

    2. Liga 22/23

    Ein paar Neuigkeiten aus der Printausgabe der NÖN: Bedarf besteht noch im zentralen Mittelfeld, in der Innenverteidigung und im Sturm. Außerdem soll noch ein "Seitenspieler" kommen. Caio Felipe? Trainer Landerl zeigt sich zufrieden. Dadurch, dass doch ein gewisser Stamm gehalten werden konnte, ist man schon ein Stück weiter, als zum selben Zeitpunkt im Vorjahr. Simon Kronsteiner tritt aus beruflichen Gründen kürzer, steht aber künftig als 3. Torhüter zur Verfügung und Thomas Reichenvater von den Amas wird zu den Profis hochgezogen.
×
×
  • Create New...