Jump to content

Bepperl

Members
  • Content Count

    2,601
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bepperl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    4:0 Heimsieg im Relegationsrückspiel gegen Wattens 2012 vor 3900 Zuschauern und damit erstmaliger Aufstieg in die 2. Liga ; )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,101 profile views
  1. Man will ja schließlich nicht die Maske innen vollrotzen.
  2. Kann gut sein, dass der ORF die Etappen mit Österreich Bezug zeigt. Die Sölden Etappe vor 2? Jahren haben sie auch übertragen. Edit: Laut ORF Programm wird nichts gezeigt.
  3. https://www.boplansport.com/en Nein, sind aus Kunststoff und werden je nach Windverhältnissen mit Wasser gefüllt. Werden außerdem nahtlos miteinander verbunden und haben keine herausragenden Standfüße. Wenn man dagegen stürzt sollte man abgleiten und kann nirgends hängen bleiben.
  4. Mittlerweile gibt es eh schon ordentliche Banden, jetzt sollten sie halt noch flächendeckend vorgeschrieben sein.
  5. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Naja hängt ja jetzt nicht von einem einzelnen Spieler ab. Man schenkt den Gegnern einfach viel zu viele Tore.
  6. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Stimme ich zu, man könnte/sollte es oft weniger riskant anlegen. Die schlechte Abstimmung und individuellen Fehler in der Defensive sind aber denke ich trotzdem das Hauptproblem. Außerdem ist die IV nicht wirklich gut besetzt. Sittsam sehe ich nicht als optimale Lösung, der würde mir als 6er deutlich besser gefallen. Lucho ist eindeutig noch nicht weit genug und dahinter wird es halt auch schwierig. Da war Azinovic im Vergleich schon ein sicherer Rückhalt.
  7. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Da waren praktisch nur noch wir am Drücker. Und am Ende knapp am 3:3 vorbei. Ja es ist wirklich ein Trauerspiel! Katastrophale Abstimmung, Fehler im Stellungsspiel und dann noch dazu ein mentaler Knick nachdem man in Rückstand gerät. Das verfolgt uns jetzt seit Beginn der Rückrunde. Mittlerweile hab ich auch wenig Hoffnung, dass das diese Saison noch viel besser wird. 0:1, gut alles kann man nicht verhindern 1:2 Ronivaldo lässt man frei zum Kopfball kommen 1:3 absolut unnötiger Elfer, leider auch nicht das erste Mal... Das Offensivpressing gefällt mir eigentlich,
  8. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Wieder einmal die typischen Tore bekommen. Ansonsten war das Spiel sogar wirklich gut. Leider macht man es dem Gegner andauernd viel zu einfach.
  9. Sorry für OT, aber weiß man warum der FAC überhaupt angesucht hat, obwohl im Vorhinein sowieso schon klar, dass aussichtslos?
  10. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Wir haben die Zulassung in erster Instanz erhalten. Da bin ich gerade in Zeiten wie diesen wirklich froh darüber. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/ Sportlich gesehen muss man heute gegen Wacker Innsbruck leider wieder von einer empfindlichen Niederlage ausgehen. Aber gut die Saison kann man eh schon abhaken.
  11. Bepperl

    Katzen

    Die haben halt ein Gespür für so etwas...
×
×
  • Create New...