Jump to content

Bepperl

Members
  • Content Count

    2,927
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bepperl

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    4:0 Heimsieg im Relegationsrückspiel gegen Wattens 2012 vor 3900 Zuschauern und damit erstmaliger Aufstieg in die 2. Liga ; )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,554 profile views
  1. Das kann man so unterschreiben. Wenn er allerdings gut drauf ist und sein Spiel aufgeht, ist er in der 2. Liga ein herausragender Spieler und hätte er das Zeug für die Bundesliga. Im 1 gegen 1 mit dem Ball gibts ligaweit kaum einen besseren.
  2. Du wirst ihn ja in den letzten 3 Jahren mal spielen gesehen haben.
  3. Bepperl

    2. Liga 21/22

    2-Liga-Spielplan-2021-22.pdf
  4. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1215-sc-austria-lustenau-verpflichtet-michael-cheukoua.html Das kommt etwas überraschend, hätte ihn eigentlich etwas weiter oben gesehen. Schade, dass es ein Ligakonkurrent geworden ist, trotzdem alles Gute Mikey!
  5. Bepperl

    2. Liga 21/22

    https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-sérgio-marakis-beim-sv-horn https://www.transfermarkt.at/sergio-marakis/detaillierteleistungsdaten/spieler/188669 Naja mal schauen, das mit den medizinischen Tests klingt jetzt nicht so gut. Die Vita ist nicht schlecht.
  6. Bepperl

    2. Liga 21/22

    Der Eichberger Wechsel auch offiziell bestätigt. https://www.instagram.com/p/CQeGD21FDqo/?utm_medium=share_sheet
  7. Nachdem er vergangene Saison so begehrt war, hat es ja geheißen, durch seinen Job bei der Bank, den er nicht aufgeben will, braucht es ein finanziell lukratives Angebot aus der Bundesliga oder aus dem Ausland. Aber was weiß man schon, das Geschäft ist schnelllebig.
  8. Wie groß ist eigentlich der Niveauunterschied zwischen der SKN Jugend und der AKA St. Pölten? Und wie ist der Output in etwa im Vergleich?
  9. Bepperl

    2. Liga 21/22

    Sicherlich alles andere als optimal, das stimmt. Andererseits sind die ersten Neuzugänge in der Saison 19/20 auch erst am 30. Juni vorgestellt worden und die Mannschaft hat dann aber trotzdem gleich funktioniert. Mal schauen was das Budget hergibt und wer alles kommt. Einige Testkandidaten trainieren ja auch schon seit vergangener Woche mit, da wird vermutlich der ein oder andere bleiben. Spätestens zum Trainingslager sollte halt dann der Großteil der Mannschaft stehen.
  10. Bepperl

    2. Liga 21/22

    Ende der vergangenen Woche hat es geheißen, in den nächsten Tagen wird der ein oder andere Spieler vorgestellt. In der heutigen NÖN heißt es "wir wären in der Kaderplanung gerne schon etwas weiter, speziell im heurigen Jahr ist aber große Flexibilität und Erfindungsreichtum gefragt". Naja, hört sich jetzt nicht so toll an. Im VdF Camp wären aktuell wieder ein paar interessante Spieler dabei.
  11. Bepperl

    2. Liga 21/22

    Statt Viktor Winter, dem man nach nur einem halben Jahr mitgeteilt hat, dass er zu alt ist , kommt Philipp Eichberger aus der AKA St. Pölten. Eichberger hat übrigens für 2 Jahre unterschrieben.
  12. Viktor Winter wechselt zum FC Kitzbühel.
×
×
  • Create New...