Bepperl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    göttliche Fügung
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold
  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.646 Profilaufrufe

Bepperl's Achievements

  1. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    Absolut verdient gewonnen. Die erste Halbzeit war wirklich stark, man hat den Ball super laufen lassen. Kapfenberg hat sich eigentlich überhaupt nicht in Szene setzen können. Dann blöderweise durch ein Geschenk in Rückstand geraten. Warum ist Joppich da einfach liegen geblieben? Aber dann zum Glück richtig darauf geantwortet. In Halbzeit zwei hat mit die in Unterzahl spielenden Kapfenberger noch einmal aufkommen lassen, aber am Ende hat man es dann ungefährdet zu Ende gebracht. Das 1:1 und 3:1 waren hervorragend von Fischerauer bzw. Mula herausgespielt und der Abschluss beim 1:1 von Abdijanovic war auch top. +Hausis Torkonto damit zweistellig.
  2. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    Mit Hoffmann und Wimhofer fehlen halt zwei Stamm-Innenverteidiger. Coco war zuletzt auch immer gesetzt. Dafür ist Joppich wieder zurück.
  3. Bepperl

    GAK 1902 Amateure

    FC Diesel Kino Großklein
  4. Die ANC Rennen sind üblicherweise eh stark besetzt und geben sehr gute FIS Punkte.
  5. Sehr unwahrscheinlich, sogar im Europacup sind Streams die absolute Ausnahme. Außer Red Bull spendiert einen.
  6. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    Nikolas Polster ist für die kommende Saison bei Austria Klagenfurt im Gespräch.
  7. Bepperl

    Amateure, NWZ, Nachwuchs

    Genau, man will offenbar eh auch von Vereinsseite her in der Ost bleiben. Also die Frage der Versetzung stellt sich gar nicht.
  8. Bepperl

    Amateure, NWZ, Nachwuchs

    Das ist so eine Sache. Nachdem in der 1. LL Waidhofen und Haitzendorf am Tabellenende sind und die Admira Panthers auf Platz 1 in der 2.LL-O stehen (dadurch darf der zweitplatzierte auch aufsteigen), dürfte es nach momentanen Stand nur einen Absteiger geben. Das kann sich aber schnell ändern. Ich hoffe allerdings doch, dass wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. Man hat jetzt die letzten Wochen durchweg gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte gespielt. Selbst da hat man meistens gut mitgespielt, aber hat einige Punkte verschenkt. Alle Gegner, die in der Tabelle hinter uns sind, kommen erst. Wenn sich die Personalsituation entschärft hat, werden außerdem hoffentlich wieder Spieler wie Hinterleitner, Petuely, Weigand und die ein oder andere Verstärkung von den Profis dabei sein.
  9. Ich glaube Trainer Michorl hat im Laola1 Podcast mal anklingen lassen, dass man sich diesbezüglich zumindest Gedanken macht. Aber mittelfristig würde ich nicht davon ausgehen. Die Tribüne ist verhältnismäßig riesig, ja. Aber es ist halt alles in die Jahre gekommen und rundherum ist sicher viel zu tun, Flutlicht, Platzgröße, Kabinen, getrennte Eingänge, Auswärtssektor, VIP-Bereich, etc.. Aber aus sportlicher Sicht sind sie momentan bärenstark. Da wird definitiv gut gearbeitet.
  10. Ist eh schon so gut wie durch. Westen: Austria Salzburg, sofern sie die Zulassung noch bekommen (wovon man aber ausgehen kann) Mitte: Voitsberg Osten: Rapid II
  11. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    War zu erwarten, dass es sehr schwierig wird Punkte zu holen. Ried ist einfach von der individuellen Qualität eine Klasse stärker. Für mich sogar der stärkste Kader der Liga. Nichtsdestotrotz war das 0:1 ärgerlich, aus einem unnötigen Ballverlust nach Einwurf läuft man in den Konter und Pomer schließt eiskalt ab. Auch das 0:2 hat man ihnen aufgelegt. Egal, die Niederlage gegen Sturm II tut deutlich mehr weg.
  12. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    Manni Benders "Experten"- Tipp ist wieder einmal ein Highlight.
  13. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    @jusn84 Am Parkplatz vorm Festgelände (also direkt beim Stadion) gibts auch welche. Beim Campus gibts welche (ca. 1km vom Stadion entfernt), beim Stadtsee/Arena- Parkplatz in der Raabser Straße sind Ladestationen (ca. 1,5 km vom Stadion entfernt), am Parkplatz zwischen Avanti und Lidl sind welche (ca. 2km entfernt), beim Spital gibts eine Ladesäule (da weiß ich allerdings nicht, wie es dann mit der Kurzparkzone ausschaut) und in der Hopfengartenstraße bei der ÖGK müsste es auch eine geben (kA, wie die zugänglich ist).
  14. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    Stimmt natürlich
  15. Bepperl

    2. Liga 2023/24

    Spielt über 90 Minuten. Würde auch sagen, solide Bank im Zentrum. + Weltklasse Tor mit der Ferse gegen Stripfing.