Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Bepperl

Members
  • Content Count

    1,562
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bepperl

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    4:0 Heimsieg im Relegationsrückspiel gegen Wattens 2012 vor 3900 Zuschauern und damit erstmaliger Aufstieg in die 2. Liga ; )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,187 profile views
  1. https://forum.wirsansoizburg.at/
  2. Ich bringe Sven Göran Eriksson ins Spiel. Der soll sich angeblich bei allen auf Trainersuche befindlichen österreichischen Bundesligisten bewerben.
  3. Da wäre ich mir nicht so sicher. Eler hat diese Saison praktisch noch gar nichts gezeigt. Der ist momentan weit weg von seiner früheren Form.
  4. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Zwei saubere Leistungen gegen Dornbirn und Steyr. Leider will im gegnerischen 16er einfach nichts gelingen. Eler läuft seiner Form nach, bei Patrick und Cheukoua läufts leider auch nicht wie gewünscht. Zwei verlorene Punkte heute.
  5. Bepperl

    Backen

    Kipp rein das Zeug!
  6. Bepperl

    Backen

    Wenns nicht feucht geworden ist, ist das ewig haltbar.
  7. Interessant, mich wundert ehrlich gesagt, dass 8 Athleten mit Schuhen ohne Platte unterwegs waren. Bitter auch für die Leute, die Ausrüster Verträge haben und nicht mit Nike laufen dürfen. Der Alphafly ist im Vergleich zum Vaporfly doch eigentlich schneller oder?
  8. . Sollten sich übrigens einige in diesem Thread zu Herzen nehmen. (auf beiden Seiten des Meinungsspektrums)
  9. Als mündiger Bürger sollte man sehr wohl kritisch hinterfragen! Wo würden wir da hinkommen? Und nur damit da keine Missverständnisse aufkommen: Ich persönlich halte die MNS-Pflicht (keine Gesichtsschilder!) in Innenräumen und Menschenansammlungen sehr wohl für sinnvoll.
  10. Da musst du bei Dr Allerberger nachfragen...
  11. Studien findet man mittlerweile zu praktisch allen Meinungen. Pro Masken, maskenkritisch,...
  12. Ist das nicht der ehemalige Formel 1 Fahrer?
  13. Gut möglich, sind trotzdem spitzen Fahrer.
  14. Heuer haben wir einen Generationenwechsel erlebt, wie man ihn schon lange nicht gesehen hat. Außerdem beeindruckend welch gute Arbeit die Briten in den letzten 10 Jahren geleistet haben. Vor 15 Jahren waren die im Vergleich zu heute nirgendwo. Und mit Pidcock kommt schon der nächste nach.
×
×
  • Create New...