Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Bepperl

Members
  • Content Count

    799
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bepperl

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    4:0 Heimsieg im Relegationsrückspiel gegen Wattens 2012 vor 3900 Zuschauern und damit erstmaliger Aufstieg in die 2. Liga ; )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,240 profile views
  1. Bepperl

    2. Liga 19/20

    Ohne den Spielverlauf zu kennen, hört sich ein 0:3 ganz in Ordnung an. Canillas ist in Horn geblieben, ansonsten sind eigentlich alle bis auf Lasheen zum Einsatz gekommen. Redzic hat nach 9 Monaten Verletzungspause sein Comeback gegeben, Francis Bolland hat man von Mauerwerk zurückbeordert und auch noch ein paar Minuten gegeben.
  2. Bepperl

    Was wurde aus...?

    Ich traue ihm auch noch einiges zu. Momentan das größte Talent in seiner Altersklasse, das wir in Österreich haben und meiner Meinung nach auch schon Teamreif. Schade, dass die Karriere vom Dominik etwas ins Stocken geraten ist.
  3. Vorläufiger Weltcupkalender der Herren: Vorläufiger Weltcupkalender der Damen:
  4. Mir gefällt die Doppelmoral von Audi. Hat es beim "Timo schieb ihn raus!" Skandal personelle Konsequenzen gegeben? Nein! Vom Dieselskandal brauchen wir gar nicht reden... Ich glaub ja sowieso, dass sie nur einen Grund gesucht haben und ihnen diese Aktion gerade recht gekommen ist. Man will Rene Rast im Cockpit sehen. Was mMn auch verdient wäre. Vor allem wenn man sich anschaut, was die alle aufgeführt haben. Kreuz und quer gefahren, massenweise Unfälle, Bugs,... Das hat mit Simracing sowieso nichts zu tun!
  5. Bepperl

    ÖFB Kader

    Man sollte Raguz oder auch Grbic in Betracht ziehen.
  6. Doch, Tobias Lawal (U20 Nationalspieler) und den alten Gehbauer
  7. Bepperl

    2. Liga 19/20

    Rapid hat außerdem einen deutlichen Trainingsvorsprung. Man muss wohl mit einer höheren Niederlage rechnen.
  8. Bepperl

    Was wurde aus...?

    Christoph Baumgartner in Hochform!
  9. Dornbirn geht eine Kooperation mit Altach ein. https://www.vol.at/rueckzug-von-altach-juniors-kooperation-mit-fc-dornbirn/6630763
  10. Wieso, was hast du denn gegen Ismael Tajouri?
  11. Kapfenberg spart gleich 9 Spieler für das Saisonfinale ein. Veteran David Sencar dürfte wohl auch die Karriere beenden. https://www.transfermarkt.at/kapfenberg-nominiert-kader-fur-liga-restart-9-profis-nicht-dabei/view/news/361442
  12. Wetterbedingt wurde noch nicht gespielt.
  13. Eher seine Verletzungen haben die Karriere verhaut. Und jetzt macht eben ein Knie nicht mehr mit.
  14. Es gibt kein TV Geld mehr. Das ist ja das große Drama.
×
×
  • Create New...