Bepperl

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bepperl

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wegen der Musik die im Hintergrund läuft. Deswegen sind mehrere Streams gelöscht.
  2. Hat er nicht, Haselberger wars. Es steht nur fälschlicherweise so auf Fussball Österreich und alle übernehmen es. Aber aufgelegt hat er Tor vier und fünf.
  3. So, der Saisonauftakt ist damit auch geglückt! Mittelmäßiges Spiel, hätte auf beiden Seiten höher ausfallen können. Defensiv haben sie mir nicht gefallen, war aber auch irgendwie ein komisches System. In der ersten Hälfte hinten eine Dreierkette, die gefährlich hoch gestanden ist. In der Liga sollte man dann aber doch präziser und defensiv stabiler sein!
  4. Oje oje, die neue Auswärts Panier komplett in Orange. Wir kommen daher wie die 48er Werksmannschaft. Orange bei den Goalies meinetwegen, aber so? Wem isn des eingefallen? Naja was soll's, auf ein gutes Spiel!
  5. Super Spieler! Jetzt braucht's noch dringend einen Verteidiger, davon haben wir momentan praktisch nur fünf. Eventuell noch einen zweiten Mittelstürmer, wobei das Cheukoua zur Not auch kann. Aber dann schaut das ganze schon sehr gut aus!
  6. In der heutigen NÖN schreibt man sogar schon von einem möglichen Top 4 Platz. Ist zwar schön dass wieder Optimismus herrscht, aber man sollte den Ball flach halten. Ich glaube das Minimalziel sollte der Klassenerhalt aus eigener Kraft sein und wenn alles gut läuft halte ich auch einen Top 10 Platz wie Dynamike schon geschrieben hat für möglich. Aber wer weiß was die Saison alles in sich birgt... Die Vorfreude auf kommenden Samstag ist auf alle Fälle schon da!
  7. Respekt, ansehnlicher Kader! Eine Platzierung im oberen Tabellendrittel sollte drinnen sein. Schön zu sehen, dass nach dem Desaster wieder alles in geregelten Bahnen zu laufen scheint!
  8. Obwohl man sagen muss, dass ein paar unglückliche Niederlagen dabei waren. Rein vom Spielerischen war der Abstieg eigentlich nicht unbedingt notwendig. Ich kann mich an mehrere Spiele erinnern, wo man die eindeutig bessere Mannschaft war aber trotzdem verloren hat. So spielt man eben hoffentlich um den Meistertitel in der 1. Klasse mit Echt Bolland ist bei Mauerwerk? Der ist aber bei der Kaderpräsentation am Freitag noch vorgestellt worden.
  9. Was mir derzeit noch Sorgen bereitet, ist die fehlende Breite im Kader. Wenn es z.B. verletzungsbedingte Ausfälle gibt haben wir ein Problem. Die Eigenbauspieler sind doch noch allesamt sehr jung und unerfahren. Die einzigen, die halbwegs auf 2. Liga Niveau mitspielen können sind meiner Meinung nach Velisek, Akrap und eventuell Vyhnalek. Der Rest hat halt nur Gebietsliga Erfahrung und selbst da hat man sich letzte Saison schwer getan. Es sollten schon noch zwei drei erfahrene Spieler kommen.
  10. Die Krone schreibt, dass Matus Paukner bei euch andockt. Sicher ein Top Stürmer für Regionalliga Verhältnisse. Uns hat er in der Aufstiegssaison viel Freude bereitet! Wenn er motiviert spielt, ist er immer für ein Tor gut. In Horn war er vergangene Saison leider irgendwie ziemlich neben der Spur.
  11. Super Neuzugang! Hab ihn noch gut in Erinnerung. War letzte Saison in der Bundesliga eine Stammkraft und ist kurz vor einem Wechsel zu Wolfsberg gestanden. (Hat den medizinischen Check absolviert und beim Testspiel gespielt) Umso überraschender, dass er nach Horn kommt.
  12. Ja eh man darf jetzt das Spiel nicht überbewerten. Bei Paukner war es eigentlich auch ähnlich, wenn es drauf angekommen ist war er da und hat eingenetzt. Aber trotzdem ist die 2. Liga schon noch einmal etwas anderes als die Regionalliga. Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Uns wäre schon sehr geholfen, wenn er nur halb so oft trifft wie in der letzten Saison!😅
  13. Eindrücke vom heutigen Testspiel: War zwar kein Überspiel, aber die Leistung hat schon gepasst. Man darf aber ein Testspiel gegen einen Landesligisten nicht überbewerten, obwohl Krems hinten wirklich gut gestanden ist. positiv aufgefallen: Cheukoua, das ist wirklich ein wahnsinns Kicker! Tolle Technik, körperlich top, zieht richtig nach vorne, hilft auch hinten aus,... Malicsek: War ein sicherer Rückhalt, hat sauber und mit Übersicht gespielt. Stefel: beide Tore gemacht und das zweite war ein wirklich sehenswerter Freistoß. Ganz wie in den alten Milosevic Zeiten Die Jungen haben eigentlich auch eine ordentliche Leistung gezeigt. zum Negativen: Ercan Kara war enttäuschend, hat irgendwie überhaupt nicht ins Spiel gefunden und war am Ball auch recht schwach. Im gegnerischen Strafraum fehlt irgendwie die Kaltschnäuzigkeit, man spielt noch zu zaghaft herum. Thomas Salamon hat man anscheinend Mario Kröpfl vorgezogen. Ein Testspieler hat auch gespielt, nämlich Thomas Jackel von Blau Weiß Linz. Ist weder positiv noch negativ hervorgestochen. Man merkt schon dass der Kader deutlich mehr Qualität hat als der der letzten Saison. Mal schauen wie sich die Burschen einspielen und ein paar Verpflichtungen, damit der Kader etwas breiter aufgestellt ist wird es auch noch brauchen. Man darf auf alle Fälle gespannt sein!
  14. Ich würde mit der Schnellbahn nach Floridsdorf fahren und von dort aus mit der Straßenbahnlinie 26 bis fast vors Stadion.
  15. Nach dem derzeitigen Stand könnte ich mir vorstellen, dass man ein 4-2-3-1 spielt: Kara Cheukoua Stefel Faletar Neumayer Toth Kröpfl? Haselberger Bauer Malicsek Gessl Wobei Malicsek bei der Admira eigentlich eher auf der linken Seite gespielt hat, Faletar meistens auf den Außenbahnen und Neumayer auch eher links und offensiver.