Jump to content

Bepperl

Members
  • Content Count

    2,037
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bepperl

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    4:0 Heimsieg im Relegationsrückspiel gegen Wattens 2012 vor 3900 Zuschauern und damit erstmaliger Aufstieg in die 2. Liga ; )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele
  • Lieblingsspieler
    Trent Alexander-Arnold

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,551 profile views
  1. Ist im Prinzip eh das gleiche, nur heißt die Norm anders. KN95 ist halt die chinesische Norm, FFP2 die europäische.
  2. Ich würde es so erklären: Evolution: Viren wollen sich vermehren und müssen daher Zellen befallen, weil selbständig nicht überlebensfähig. Jetzt hat der Wirt aber Abwehrkräfte die das verhindern wollen. Dann kann es halt sein, dass sich eine Mutation durchsetzt, der der Wirt keine/weniger Abwehrkräfte entgegenstellen kann. Dadurch ist die Mutation dann tödlicher. Bitte korrigieren, falls Blödsinn.
  3. Was man im Fernsehen so gesehen hat, ist der neue aufgeschüttete Absprung schon komplett weg.
  4. Mit seiner aktuellen Form doppelt bitter. Der Sprung wird übrigens gerade mit Pistengeräten abgetragen.
  5. Das hätte mich auch gewundert. Wenn er dann auch noch gewonnen hätte, wäre das vergleichbar mit Hermann Maier in Nagano. (Vong Epik her)
  6. Bepperl

    2. Liga 20/21

    Laut heutiger NÖ-Krone soll neben Diaz noch ein weiterer Abwehrspieler kommen. Außerdem im Falle eines Abgangs von Cheukoua auch noch ein Offensivspieler. Zinkel zu den Gesprächen wegen Cheukoua:
  7. Felix Klingler am Start! https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=AL&seasoncode=&competitorid=219149&type=result&categorycode=&sort=&place=&disciplinecode=DH&position=&limit=100 Höchsten Respekt vor den Vorläufern!
  8. Aber die Absprungkante ist heuer neu und nicht optimal umgesetzt. Die Fahrer sind auch nicht glücklich damit. Man muss das Glück nicht herausfordern.
  9. Wäre wahrscheinlich besser Die Kritik verstehe ich wirklich nicht, kaum verliert jemand die Kontrolle, sieht man im Hintergrund eh schon zehn Helfer loslaufen...
  10. Mit dem Zielsprung muss man sich für morgen etwas einfallen lassen.
  11. Der Zielsprung ist problematisch.
  12. Fairer ist es natürlich, für den Zuseher und marketingtechnisch aber weniger gut.
  13. Das war richtig schirch, wie er bewusstlos war und gekrampft hat. So etwas will man echt nicht sehen. Zum Glück glimpflich ausgegangen.
×
×
  • Create New...