Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SchwoazaBua

ÖFB Cup 2020/21

160 posts in this topic

Recommended Posts

Auslosung für die erste Runde jetzt in ORF 1.

Der SK Sturm ist wieder da, der Cupsieger vom nächsten Jahr! :winke:

Der Gegner heißt SV Innsbruck. 

Spieltermin: 28.08 bis 30.08

Edited by themanwhowasntthere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds übrigens interessant, das wir das Heimrecht bei diesem Spiel haben. Sonst war das ja erst ab dem Achtel(?)-Finale möglich. Möglich macht’s das schon vorhandene Covid-19 - Präventionskonzept der Bundesliga-Klubs.

Q: Kleine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Ich finds übrigens interessant, das wir das Heimrecht bei diesem Spiel haben. Sonst war das ja erst ab dem Achtel(?)-Finale möglich. Möglich macht’s das schon vorhandene Covid-19 - Präventionskonzept der Bundesliga-Klubs.

Q: Kleine

Aber: Die Vereine der Landesverbände können das Heimrecht beantragen, sofern ihre Infrastruktur die Tests zulässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SchwoazaBua schrieb vor 39 Minuten:

Aber: Die Vereine der Landesverbände können das Heimrecht beantragen, sofern ihre Infrastruktur die Tests zulässt.

Es geht nicht nur um die durchführung der Tests, zudem muss auch eine gewisse Fläche vorhanden sein damit Spieler, Betreuer und Presse abstand halten können. Da haben die meisten Bundesligaclubs aufgrund ihrer dementsprechend ausgebauten Infrastruktur einfach Vorteile.

Viel bringen tut das Heimrecht dennoch keinen was :ratlos:, außer das man nicht lange anreisen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andi13 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht nur um die durchführung der Tests, zudem muss auch eine gewisse Fläche vorhanden sein damit Spieler, Betreuer und Presse abstand halten können. Da haben die meisten Bundesligaclubs aufgrund ihrer dementsprechend ausgebauten Infrastruktur einfach Vorteile

Viel bringen tut das Heimrecht dennoch keinen was :ratlos:, außer das man nicht lange anreisen muss.

Was nicht irrelevant sein dürfte für einige Amateur-Kicker - Stichwort: Urlaub nehmen. Ich hoffe, alle finden eine gute Kulanz-Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauer erlaubt? 

Normalerweise gilt im August noch die Regelung mit max. 1.250 Zuschauern im Freien.

Soweit ich informiert bin wird seitens des Vereins versucht, mit einem Konzept eine Sondergenehmigung für dieses Spiel zu erhalten, um mehr Zuschauer zu ermöglichen (zumindest die Abonennten und Mitglieder z.B.), quasi als Testlauf für die Bundesliga.

Bin gespannt, ob es möglich ist und somit das erste Match seit langem im Stadion wird, ansonsten wird wieder vom Stadionturm aus unterstützt :clap:

Edited by HiDa93

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir eine Elf in der Richtung wünschen (im Sturm haben wir noch keine Alternative):

Siebenhandl
Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante
Koch
Hierländer - Jantscher
Kuen
Balaj - Friesenbichler

Über die Qualität des Sturms wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Aber diese Elf sollte auch gegen einen SV Innsbruck souverän weiterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir eine Elf in der Richtung wünschen (im Sturm haben wir noch keine Alternative):

Siebenhandl
Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante
Koch
Hierländer - Jantscher
Kuen
Balaj - Friesenbichler

Über die Qualität des Sturms wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Aber diese Elf sollte auch gegen einen SV Innsbruck souverän weiterkommen.

Gefällt mir. Würde nur noch Shabanhaxhaj statt einem der Stürmer reintun und formationsmäßig so wie in der Schlussphase des letzten Tests agieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...