SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Auslosung für die erste Runde jetzt in ORF 1. Der SK Sturm ist wieder da, der Cupsieger vom nächsten Jahr! Der Gegner heißt SV Innsbruck. Spieltermin: 28.08 bis 30.08 bearbeitet 3. März 2021 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 1. August 2020 SV Innsbruck ist der Gegner und unsere Amas spielen gegen Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 Ich finds übrigens interessant, das wir das Heimrecht bei diesem Spiel haben. Sonst war das ja erst ab dem Achtel(?)-Finale möglich. Möglich macht’s das schon vorhandene Covid-19 - Präventionskonzept der Bundesliga-Klubs. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 Sohnemann schrieb vor 56 Minuten: Ich finds übrigens interessant, das wir das Heimrecht bei diesem Spiel haben. Sonst war das ja erst ab dem Achtel(?)-Finale möglich. Möglich macht’s das schon vorhandene Covid-19 - Präventionskonzept der Bundesliga-Klubs. Q: Kleine Aber: Die Vereine der Landesverbände können das Heimrecht beantragen, sofern ihre Infrastruktur die Tests zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 SchwoazaBua schrieb vor 39 Minuten: Aber: Die Vereine der Landesverbände können das Heimrecht beantragen, sofern ihre Infrastruktur die Tests zulässt. Es geht nicht nur um die durchführung der Tests, zudem muss auch eine gewisse Fläche vorhanden sein damit Spieler, Betreuer und Presse abstand halten können. Da haben die meisten Bundesligaclubs aufgrund ihrer dementsprechend ausgebauten Infrastruktur einfach Vorteile. Viel bringen tut das Heimrecht dennoch keinen was , außer das man nicht lange anreisen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 Andi13 schrieb vor 2 Stunden: Es geht nicht nur um die durchführung der Tests, zudem muss auch eine gewisse Fläche vorhanden sein damit Spieler, Betreuer und Presse abstand halten können. Da haben die meisten Bundesligaclubs aufgrund ihrer dementsprechend ausgebauten Infrastruktur einfach Vorteile Viel bringen tut das Heimrecht dennoch keinen was , außer das man nicht lange anreisen muss. Was nicht irrelevant sein dürfte für einige Amateur-Kicker - Stichwort: Urlaub nehmen. Ich hoffe, alle finden eine gute Kulanz-Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Spieltermin 28. August um 20:30 Uhr in Graz, live zu sehen in ORF Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 phips1909 schrieb vor 7 Minuten: Spieltermin 28. August um 20:30 Uhr in Graz, live zu sehen in ORF Sport+ Zuschauer erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Zuschauer erlaubt? Normalerweise gilt im August noch die Regelung mit max. 1.250 Zuschauern im Freien. Soweit ich informiert bin wird seitens des Vereins versucht, mit einem Konzept eine Sondergenehmigung für dieses Spiel zu erhalten, um mehr Zuschauer zu ermöglichen (zumindest die Abonennten und Mitglieder z.B.), quasi als Testlauf für die Bundesliga. Bin gespannt, ob es möglich ist und somit das erste Match seit langem im Stadion wird, ansonsten wird wieder vom Stadionturm aus unterstützt bearbeitet 11. August 2020 von HiDa93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 HiDa93 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob es möglich ist und somit das erste Match seit langem im Stadion wird, ansonsten wird wieder vom Stadionturm aus unterstützt Dann lieber alle im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 phips1909 schrieb vor 39 Minuten: Dann lieber alle im Stadion Oder wir stürmen alle den Stadionturm Hoffentlich hat @HiDa93 genug Bier eingekühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Erwarte mir für heute einen hoffentlich lockeren Sieg gegen Innsbruck. Und den Auserwählten die endlich wieder in das Stadion dürfen wünsche ich viel Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Ich würde mir eine Elf in der Richtung wünschen (im Sturm haben wir noch keine Alternative): Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Koch Hierländer - Jantscher Kuen Balaj - Friesenbichler Über die Qualität des Sturms wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Aber diese Elf sollte auch gegen einen SV Innsbruck souverän weiterkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mir eine Elf in der Richtung wünschen (im Sturm haben wir noch keine Alternative): Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Koch Hierländer - Jantscher Kuen Balaj - Friesenbichler Über die Qualität des Sturms wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Aber diese Elf sollte auch gegen einen SV Innsbruck souverän weiterkommen. Gefällt mir. Würde nur noch Shabanhaxhaj statt einem der Stürmer reintun und formationsmäßig so wie in der Schlussphase des letzten Tests agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Wunsch heute: Siebenhandl Ingolitsch-Stankovic-Wüthrich-Dante Ljubic Hierländer-Koch Jantscher Kuen-Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts