Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

L3g0l4s

Members
  • Content Count

    4,894
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About L3g0l4s

  • Rank
    Fußball kann so schön sein :)
  • Birthday 06/06/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.schimmelzucht.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mediendesigner
  • Lieblingsspieler
    Zidane!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Bad Religion, Green Day, Die Ärzte
  • Lieblingsbücher
    Timeline

Recent Profile Visitors

9,426 profile views
  1. ich bezweifel gar nicht das er auf der liste steht, aber stöger wird 100 % nicht nach 4 monaten den hut drauf hauen
  2. stögers name wird wohl immer fallen wenn in deutschland ein mittelständer einen trainer sucht. ich bin mir aber auch sicher, stöger wird jetzt nicht gehen.
  3. Wenn sie jung und gut sind, immer her zu uns 😊
  4. du stellst halt irgendwelche behauptungen auf, was machst du denn wenn wir doch auf ein trainingslager fahren? frei nach oli p. "ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil" ?
  5. du kommst immer mit neuen behauptungen daher... wir können nicht aufs trainingslager fahren, die stadt wien muss uns helfen, sonst bekommen wir keine lizenz, was kommt als nächstes? die dressen werden nur noch gewaschen da der zeugwart waschmittel von zuhause mitbringt?
  6. hab mich eigentlich auf ein 10 kilometer langes posting gefreut.... wurde enttäuscht
  7. wo sind die rapdi faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans
  8. also, das halte ich auch für gewagt... jetzt kommen mehr ins stadion als unter stronach.
  9. schalke hat überhaupt keine anteile verkauft, da gehören 100 % schalke selber... wie es bei roter stern ist, kann ich dir nicht sagen
×
×
  • Create New...