L3g0l4s

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über L3g0l4s

  • Rang
    Fußball kann so schön sein :)
  • Geburtstag 06.06.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.schimmelzucht.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mediendesigner
  • Lieblingsspieler
    Zidane!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Bad Religion, Green Day, Die Ärzte
  • Lieblingsbücher
    Timeline

Letzte Besucher des Profils

8.840 Profilaufrufe
  1. das werden sie, es wurden auch die richtigen schlüsse aus der niederlage gezogen, akribisch gearbeitet usw
  2. @insider gibt es eigentlich anzeichen für einen wechsel in der winterpause?
  3. es ist einfach unpackbar... ich hoffe egal wie das derby ausgeht, dass der trainer 2019 nicht mehr letsch heißt
  4. raus mit ihm! es wird nicht besser
  5. Ob mein HC Tip da aufgeht? [emoji45] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Jeggo und Ebner... Hmm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. eh.. haben wir schon mal gewonnen, wenn an einem samstag um 17 uhr wac vs lask 1:1 spielen? ICH GLAUBE NICHT
  8. dank dem unentschieden von wac vs lask können wir uns morgen den 4 platz holen.
  9. natürlich ist es nicht 1:1 zu vergleichen, geht aber auch schwer. aber es ist wie du sagst genau die selbe richtung. und das stößt mir einfach sauer auf.
  10. Mit der Aussage habe ich jetzt nicht die Verantwortlichen bei einem Klub gemeint, sondern ASB User. Ich, für meine Person habe eh schon oben erklärt. Es ist jeder Teil der Liga, es gibt große und kleine. Die großen erwirtschaften durch Sponsoren, Zuschauer usw. Mehr als die kleinen. Jetzt wird das TV geld auch mit einem Schlüssel der diese Faktoren miteinbezieht verteilt. Das finde ich nicht gerecht. Da sind wir halt bei der berühmten Schere.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Btw: es ist einfach scheinheilig sich im Europacup darüber aufzuregen, dass die großen Vereine immer mehr geld bekommen, aber im kleinen das selbe in der Liga zu unterstützen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich halte jeglichen Verteilungsschlüssel für Schwachsinn ( diesen Standpunkt hatte ich auch schon ein der ersten Diskussion darüber). Jeder soll gleich viel bekommen und aus. Alle sind ein Teil dieser Liga. Die großen Vereine so wie meiner, bekommen sowieso durch Sponsoren mehr, da ist es nur fair über den TV Vertrag jeden gleich abzugelten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Gazprom Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. bei solchen geschichten ist halt auch immer die frage, was passiert nach dem sponsor. es ist halt auch immer eine gefahr, sagen wir mal 50 % des budget von einem sponsor zu haben. bricht der weg, was passiert dann?
  15. liegt halt auch an der aktuellen performance... man braucht sich ja nur die meldungen im asb durchlesen. die burschen haben es selbst in der hand, wieder leute ins stadion zu holen. die euphorie ist halt schnell verpufft...