L3g0l4s

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über L3g0l4s

  • Rang
    Fußball kann so schön sein :)
  • Geburtstag 06.06.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.schimmelzucht.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mediendesigner
  • Lieblingsspieler
    Zidane!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Bad Religion, Green Day, Die Ärzte
  • Lieblingsbücher
    Timeline

Letzte Besucher des Profils

7.973 Profilaufrufe
  1. Eigentlich ist doch alles peinlich , wenn es nach dir geht. Ja , wir hätten uns nicht 10 Tore in 2 spielen schießen lassen müssen. Aber peinlich finde ich es nicht. Erst recht nicht wenn man sich unsere kadersituation anschaut.
  2. Stöger ist doch Utopie... der kommt wahrscheinlich recht schnell in Deutschland wieder unter.
  3. Lol , geil normalerweise hau ich nicht hin. Aber keinen Torschuss gegen St. Pölten... is einfach nur traurig. Bitte die restlichen Spiele nicht antreten. Ergibt ein besseres Torverhältnis
  4. Endlich wieder gewonnen, tut einfach gut Positiv ist der Sieg ...
  5. 6-9 punkte und wir versagen gegen aek...
  6. gwinnen wir, dafür verscheißen wir es dann gegen athen im happel, würd zur saison passen
  7. Apropo Mitglieder, bin am 3.12 nicht in Wien könnte jemand meine 2 gratis Karten von euch brauchen ?
  8. Burschen, bringt’s des bitte heim. Wäre so wichtig .
  9. Prokoooooop
  10. @DerFremde hattest du nicht gemeint, wir bekommen keinen neuen guten Vertrag, da Sky kein Interesse hat?
  11. wird nix... wie schon einmal gesagt, irgendwie in die winterpause retten :/
  12. gibts eigentlich irgendwelche news über westermann?
  13. Super , Westermann auch verletzt? Loool
  14. Watt?
  15. Kann sein, aber wie gesagt glaube ich es nicht. Diese Saison läuft einfach beschissen. Parallelen zur letzten Rapid Saison sind unübersehbar.