L3g0l4s

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über L3g0l4s

  • Rang
    Fußball kann so schön sein :)
  • Geburtstag 06.06.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.schimmelzucht.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mediendesigner
  • Lieblingsspieler
    Zidane!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Bad Religion, Green Day, Die Ärzte
  • Lieblingsbücher
    Timeline

Letzte Besucher des Profils

8.254 Profilaufrufe
  1. Wenn stermann und Grossmann über die Austria herziehen, dann weiß man welch schlechte Saison wir hinter uns haben . Die Witze waren aber gut [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. diese saison ist für mich eomtional schon abgeschlossen. kann mich nicht erinnern, dass mich niederlagen so kalt gelassen haben. aber eines ist klar, jetzt darf letsch noch experimentieren, nächste saison muss er liefern. da wird es auch bei mir wieder emotional
  3. Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran. Hoffentlich macht er es besser als letzten Sommer
  4. ?
  5. langsam aber doch sollte etwas passieren.
  6. Warum wieder so negativ? Ich dachte es geht in eine eher positive Richtung...
  7. da gebe ich dir natürlch recht. wissen kann man nie wie es sich entwickelt. siehe stöger, da hätte auch niemand von uns damit gerchnet.
  8. einerseits würde es mir gefallen, den manfred schmid bei uns zu sehen, andereseits ist es sicherlich ein risiko. er war noch nie cheftrainer... ob das jetzt in unserer situation das beste ist?? keine ahnung, ich muss das zum glück nicht entscheiden.
  9. SChaut aus wie der St.Pölten Auswärtsmob
  10. um welchen anwalt gehts da?
  11. und das weißt du woher?
  12. Daran sieht man halt auch warum rb so dominant ist... 2.5 Millionen Euro pro Jahr kann sich sonst niemand auch nur annähernd leisten. Juno wäre blöd dieses Angebot nicht anzunehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Musst ihn eh nicht mehr lang bei uns ertragen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Sky

    aufpassen, das steht im kleingedruckten **Vertragsbestandsteile Sky Q **Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis.
  15. Das ist natürlich bitter . Wobei , ausgleichende Gerechtigkeit, 2:0 war ja auch abseits. Trotzdem Respekt an rb Gesendet von iPhone mit Tapatalk