Jaisinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Jaisinho last won the day on 9. März 2017

Jaisinho had the most liked content!

Über Jaisinho

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Auch wenn du einige Punkte berechtigt ansprichst, aber den bitte ned.
  2. Jop. Agree.
  3. Ein Fall ist aber ned "immer wieder". Darauf wollt ich hinaus.
  4. Jop. Wollt ich bewusst ned sagen. Fragt sich halt, ob man es sich leisten will/kann. Auch im Hinblick auf ein gewisses Grundvertrauen gegenüber dem Spieler. Das wäre dann wieder ein anderes Thema.
  5. Quellen?
  6. Ums unterschreiben gings aber nid, sondern das man meint der Meastro hätte ned vorab schon gewusst, welche Spieler da konkret ins Auge gefasst werden bzw. bereits wurden. So etwas wird in der Regel bei Verhandlungen mit neuen Trainern schon miteinbezogen. Meastro wird somit schon ein Bild gehabt haben. Mehr sag i ja nid. Gehe, so wie du vermutlich auch, davon aus, dass spätestens mit Ende der Woche hier neues Personal bekannt gegeben wird. Wäre auch hinsichtlich der Vorbereitung ned schlecht
  7. Eben! Wennst mit 40 Grad Fieber daniederliegst und es dir den Dreck oben und unten rausdrückt wirst a nid selbst in da "Firma" anrufen. Aus Vereinssicht kannst halt aktuell ned viel tun und musst es halt so nehmen. Ich gehe dennoch davon aus, dass man die konkreten Personalien auch schon vor Präsentation mit Meastro mit Ebendiesen durchgegangen ist. Ich würd ja den Herren aus deinem Profilbild zurückholen. Dazu noch den Avdijaj. Zwecks der Unterhaltung warads.
  8. Man wird auch mit Meastro vorab gewisse Eckpunkte besprochen haben (auch hinsichtlich Personal).
  9. Warum sollte das Management ned anrufen dürfen? Sofern sich Eze wirklich was Gröberes eingefangen hat wirds ihm eh dreckig genug gehen. Sturm wurde informiert. Aus Sicht des Vereins halt ned optimal zumal man selbst keine Handhabe hat. Aber is jetzt amal so. Weil dessen Abgang vielleicht eh nur noch Formsache ist.
  10. Ich habe noch einen Punkt: 14. Wir gewinnen mindestens 1 Heimspiel im oberen Playoff.
  11. Is er dann wieder in Graz oder immer noch in Afrika? Ergo, is es eine Krankheit, die Eze in Afrika hält?
  12. Mal im Ernst: Interessant wären wir ev. ab Quali-Runde 3 gewesen. Auch wenn ich Fussballer generell nicht für die hellsten Leuchten halte, aber die wissen schon, was ELQ2 und danach "ungesetzt" bedeutet. Platz 5 war ned nur "sportlich" a gewisser Schaden....
  13. Passt. Wetzen.
  14. Seh da kein Problem.
  15. Sowas schnappst man sich mit dem Chargen aus.