Jump to content

Jaisinho

Members
  • Content Count

    4,511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jaisinho last won the day on March 9 2017

Jaisinho had the most liked content!

About Jaisinho

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Trau mich ihm durchaus zu. Wenngleich: In Sachen Social Media-Auftritt muss er noch arbeiten.
  2. Jo eh. Is ja ned böse gemeint. An einem Samstag Abend sitzt ma in seiner Blütezeit generell ned vorm Fernseher. Dazu hast im Leben noch genug Zeit. MIt 16-25 hätten mich an einem Samstag (oder Freitag, oder SOnntag, was auch immer) keine 10 Pferde vor einen TV oder Keller gebracht. (Ausnahmen ausgeklammert) Des is a andere Geschichte.
  3. Also dass ich mich stundenlang vor den TV setze und dort zusehe, wie 2 Gamer FIFA spielen, wo Vieles auf KI basiert (oder Fortnite usw...) werd ich nicht erleben. Und da bin ich froh" zu alt für des zu sein". Irgendwie tut mir diese Generation schon a wengal Leid.. An einem Samstag Abend im Keller hocken und "E-Sports" schauen... Never Ever.
  4. Konnte man sich beim GAK usw.. auch ned. Frei nach Dragoslav Stepanovic: "Lebbe geht weider". 1) Welche Berichte wären das? 2) Na, der Vertrag von beiden Akteuren endet nach dieser Saison. Somit sinds ablösefrei und können hingehen wos wollen. Im Übrigen: Jetzt beginnt nunmal das "Leichenfleddern". Das tut mir für die Austria Leid (und das mein ich auch so), aber so ist der Lauf der Dinge. Es war bei uns und dem GAK nicht anders. Wobei, wenn man sich ansieht, wessen Verträge da auslaufen bzw. um welche Personalien es sich handelt dürfts da eher um die EIgengewächse gehen. U
  5. Das ist keine Häme meinerseits! Die würde wenn dann anders aussehen. Ich sehs emotionslos. Ich wünsch auch der Austria keine Pest an den Hals, aber so wie wir anno dazumals hat man sich das Grab selbst geschaufelt.
  6. Why? Als es uns damals an den Kragen ging überschlug man sich seitens Wien mit der Forderungen nach "lassts as absaufen usw...".... Daher aus meiner Sicht wenig bis kaum Mitleid für so ein Totalversagen. "Mitleid" hab ich maximal mit den Angestellten des Vereins. Aber ned mit den Protagonisten in der FÜhrung oder auf dem Platz, weil die kommen da eh unbeschadet raus.
  7. Jo, den monatlichen "Kontoauszug". Eine andere Erklärung finde auch ich hinter so einer "Entscheidung" nicht.
  8. Also das 2te nicht gegeben Tor der Salzburger ist wirklich aus der Kategorie "Slapstick"... Da steht meterweit kein Salzburger neben jenem Grünen, der den Ball abfälscht...... Ich wiederhol mich gerne: Aber wenns wir für sowas und das Abseits-Türl der Bullen um Cup zB. einen VAR benötigen, könn ma den Laden geich zusperren. Jetzt hams eh weniger "Druck", weil die Fans ned im Stadion sind und führen sich noch ärger auf. Selbst mit EInführung des VAR MUSS es seitens des ÖFB ein Umdenken geben. Das ist doch ein Wahnsinn was da abgeht und bezeichnend, dass unsere Schiedsrichter international
  9. Rote war das halt auch Keine..... Rapid aber in einer echt schwachen Partie halt auch unter ferner Liefen......
  10. Ich wage mal eine gewagte Prognose und sage, dass Rapid am Sonntag die Bullen bezwingen wird. Auch sollten wir nicht von Platz 2. reden, der für uns dieses Saison nicht erreichbar sein wird. Platz 4 sollte das Ziel sein, und wenn möglich, und man sich nicht nochmal solche 20 Horror-Minuten wie in Salzburg leistet, kann man sogar um Platz 3 mitreden. Erstmal Wattens schlagen, was schwer genug wird.
  11. Anerkennende Worte der Konkurrenz in Ehren, aber wennst nach 10 Min. 0:3 hinten bist weil defensiv völlig inferior und quasi die Partie schon verloren hast bringt das genau Nichts. Da müssen sich einige Akteure ob der ersten 20 Minuten ordentlich hinterfragen. Zumindest hat man sich nicht herrichten lassen.
  12. Sind da ein paar Protagonisten bei uns wo angrennt? Kannst abdrehen und hoffen das du dir keine Blamage einfängst. Playoff geht ja gleich wieder gut los. Und prack Türl 3... Nach 10 Min.... Jetzt schon zum Schämen und peinlich..... Das wird heute eine hostorische Panier.
  13. Die EM-Quali 2016 hat auch ein wenig "getäuscht"... Wieviele Partien wurden dort mit 1:0 gewonnen, teils mit Ach und Krach? Da kam ein Marcel Koller halt besser weg, als er tatsächlich ist/war. Und dann kam die EM direkt und in der ersten Partie habe dir die Ungarn gleich gezeigt was Sache ist. Ganz zu schweigen von der Partie gegen Island. Ich seh den derzeitigen Kader ned so berauschend und besser als manch Andere. Und ich bin gespannt, wer auf Foda folgen wird. Denn die Trennung steht für mich eh schon fest. Fragt sich halt nur "wann".
×
×
  • Create New...