Jump to content

Jaisinho

Members
  • Content Count

    4,373
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jaisinho last won the day on March 9 2017

Jaisinho had the most liked content!

About Jaisinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solche Chancen solltest schon auch nutzen.....
  2. Tut mir fürn Jörg Leid. Darf er sich beim Herrn Stankovic bedanken, der komplett geschlafen hat. So a Gegentor kriegst in da Schülerliga...
  3. "Schauens meine Herren des Senats, i hob in Richtung Westen gespuckt und der Admiraner is plötzlich ausm toten Winkel kommen....." Nach den Berichten dürfte es eher ein Schlatzen der Marke "Thuram" gewesen sein (also Vorsatzu und bewusst). Allein in Zeiten von Corona eigentlich schon komplett hirnbefreit. Ich sage mal Minimum auch 3 Partien "Stehzeit". Tendenz eher nach oben. Allein schon zwecks Exempel. Soweit ich weiß Ja. Besagter Ref hats gesehen, und dann selbst gleich Scheiß gebaut, in dem er die Partie 11 gegen 11 weiterlaufen ließ....
  4. Wahnsinn, dass der mehr oder weniger noch "frei" herumläuft...
  5. Habts auch noch nie eine CL-Gruppe gewonnen.... Und Stichwort blamieren: Sofern Ihr es schafft regelmäßig "europäisch" zu spielen, werden auch die "Blamagen" kommen.... Keine österreichische Mannschaft, ned amal das "große " RB Salzburg, ist davon je verschont geblieben.....
  6. Das auch, aber anfangen tuts weiter vorne. Wenn man sich die Löcher zwischen Defensive und MF ansieht.
  7. Persönlich glaube ich vielmehr, dass die Bullen zuallererst ein massives "Motivationsproblem" haben, welches auch der Marsch nicht rausbringt. Da spielen EInzelne oft nur für die Galerie oder im WIssen, dass SIe im Winter eh "weg" sind. Wenns motiviert sind, paniert man Rapid halt gach mal 6:2 oder schlägt den LASK nach 0:1 Pausenrückstand noch mit 3:1. Wenns halt an der Motivation hapert schauts so wie gestern, in der Südstadt oder gegen uns aus. Schau ma mal wie sich der Kader in Salzburg übern Winter ändern wird. Es wäre halt wünschenswert wenn die Konkurrenz im Frühjahr Konstanz reinbekommt. Ein anderer Cupsieger zw. Meister als Salzburg wäre mal wieder fällig. So sehr mich unser Lauf bis jetzt freut, aber ich sehe uns über die gesamte Saison noch nicht so weit um ganz vorne mitzuhalten.
  8. Korrekt. Herschenken werdens ihn nicht wollen, aber Jemanden finden, der Ihnen Ablöse zahlt wird auch ned einfach.
  9. Gehaltstechnisch werden Beide halt nix groß fordern können. Sofern seitens Zulj wirklich Interesse besteht nach Graz zurück zu kommen wird er wissen, dass in Zeiten von Corona ned das große Geld warten kann. Bei einem Abgang von Kiteishvili wäre er halt für mich der passende Ersatz, der zudem auch das Umfeld kennt. Oberlin is in der Birne ned sauber. Den zu diesem Team dazu zu nehmen, jetzt, wo wir endlich wieder eine Einheit sehen, na danke.
  10. Sportlich wären die Bullen diese Saison sogar zu "biegen"... Nur wenns drauf ankommt schüttet sich die Konkurrenz halt permanent selbst an. Beim LASK gestern und in Hartberg der Fall (Partien, die die Linzer eigentlich gewinnen hätten müssen).
  11. Heimpartie gegen Vienna..... Sollte machbar sein. Bullen gegen Austria..
  12. Summa summarum: Wenns die Bullen 90 Minuten Ernst genommen hätten wärs noch wilder geworden als die 6 Trümmer....
  13. Erwin Hoffer Gedächtnis-Elfer.... Geil.
  14. Geile Bude... Grahovac legt auf und der Gartler mit dem Eiertor.... Fragst dich selbst als Neutraler was da Strebinger verbrochen hat..... Edit: Ein schöne Kanne von Ullmann...
×
×
  • Create New...