Jump to content

SchwoazaSteira92

Members
  • Content Count

    903
  • Joined

  • Last visited

About SchwoazaSteira92

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ (Int. BVB, Dynamo Dresden und Lazio)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 1:0 19.05.07- Beim vorerst letzten Derby
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm-Hartberg 2:4 n.V. 11.04.12- Riesenblamage im Cup4telfinale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weilst gleich neben den Auswärtsfans sitzen musst
  2. Die Austria spielt heute um 1800 in der 2.Qualirunde der Conference League gegen Breidablik.
  3. 1 und 25 werden immer erst aufgemacht, wenn alles andere daneben voll ist. 26 ist ohnehin nur ein erweiterter Auswärtssektor für Rapid. Alle anderen bringen oft den 27er nicht mal voll.
  4. Alles außer Stadiongarage. Ich war ebenso mal gegen Red Bull bei über 10k. Nach dem Spiel rauszukommen ist beinahe unmöglich, da viele Richtung Dampflok spazieren... Hat immer ewig gedauert.
  5. *In ein paar Jahren. Und wenns nur das ist...
  6. Es reicht der QR Code vom Antigentest aus der Apotheke oder auch das PDF File vom "Wohnzimmertest".
  7. Ist eigentlich selbsterklärend, aber wenn ich argumentiere bekommen manche hier Schnappatmung.
  8. Wurde die Pressekonferenz für dieses Spiel schon terminiert?
  9. 27.8.2017 hatten wir 15 124. War auch Urlaubszeit. Werden wir bis Freitag wohl nicht mehr ganz schaffen.
  10. Aufgrund der Anstoßzeit ist es für Familien mit kleinen Kindern wohl zu spät. Kommt es aber nur mir so vor oder bewirbt der Verein den Saisonstart wenig bis gar nicht? Keine Werbung im GRAZER, WOCHE oder bei Antenne Steiermark usw.
  11. Weiß jemand, ob die UEFA Kapazitätsbeschränkungen vorgibt für die neue internationale Saison?
  12. Ja wird erst im Oktober wieder verschärft. Deswegen dürfen die Grazer ja schon Ende September wählen. Ein Lockdown bringt nämlich keine Stimmen ^^ Wieso nicht? Die Zahlen auf den Intensivstationen sind im Keller und lediglich sich auf eine Virusvariante rauszureden ist ja erbärmlich. Freue mich auch schon sehr. Selten so eine große Vorfreude auf ein Sturmspiel wieder gehabt.
×
×
  • Create New...