Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SchwoazaSteira92

Members
  • Content Count

    849
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SchwoazaSteira92

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ (Int. BVB, Dynamo Dresden und Lazio)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 1:0 19.05.07- Beim vorerst letzten Derby
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm-Hartberg 2:4 n.V. 11.04.12- Riesenblamage im Cup4telfinale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aktiv natürlich net Passiv schon
  2. Der Finger mit herrlichen Assist für Raguz.
  3. https://www.servustv.com/videos/aa-2549wnudn2112/ Ab Min 48:00 Prof Dr. THALHAMMER Infektiologe und Mitglied der Corona Taskforce hat gesagt, dass wir positiv getestete haben. Was NICHT heißt, dass die Menschen krank oder infiziert sind. Die Menschen wurden lediglich mit einem nicht standardisierten Test positiv getestet.
  4. 08:48 War das ein geiler Tag! Besucherrekord! Undauch wenn man sich fast nicht bewegen konnte und ewig anstellen musste. War echt ein tolles Erlebnis, dass wir leider länger nicht mehr haben werden. Schade drum..
  5. Ja ich denke, dass wir an unseren Standpunkten festgefahren sind und ich bin froh, dass jeder (noch) seine Meinung frei äußern kann. Dieser Regierung legt ja immer ein Schauferl nach und viele bemerken es nicht.
  6. Das ist eine reine Mutmaßung. Z.B gab es vom 15.03. - 06.04. auch noch keinen Maskenzwang in Supermärkten und die Leute haben wie wahnsinnig eingekauft und ich hab von keiner Welle gelesen an erkrankten Supermarktmitarbeitern. In Japan, die 125 Mio Einwohner haben gab es OHNE Lockdown lediglich 1412 Coronatote. Die haben 335 EW pro km/2. Also auch eine sehr hohe Bevölkerungsdichte. Wir haben nur 106 EW pro km2. Das hat Schweden auch zugegeben, dass Sie die Älteren anfangs zu wenig geschützt haben. Ein weiteres Problem ist, dass die Pflegekräfte oft die schwedische Sprache nicht können und so den Hygieneregeln oft nicht folgen konnten. Und heute habens nur mehr 13 Personen auf da Intensivstation. Ohne irgendwelchen Maskenzwang oder dergleichen. https://m.oe24.at/coronavirus/schweden-nur-noch-13-kranke-auf-intensivstation/445630706 Aber das ist eine Endlosdiskussion. Traurig ist, dass sich die Menschen durch diese Regierung mit dem Hang zur Diktatur derartig spalten lassen. Man sollte alles ein wenig sachlicher betrachten und ein wenig kritisches Denken schadet nicht.
  7. In Frankreich gilt teilweise Maskenpflicht auchim Freien. Die Zahlen steigen trotzdem. Also auch wenn sich jeder an alle Vorgaben halten würde, würde die Zahlen steigen.
  8. Bin seit einigen Minuten wieder Black Member. Und mein Kind ist auch nun ein Junior Member. Der Verein kann gar nix für die überzogenen willkürlichen Verordnungen und muss unterstützt werden.
  9. Wo sieht man, dass Graz aktuell 167 positiv getestete hat? Das wären nämlich nur 0,057% der Grazer Bevölkerung (Stand 1.1.2020 291072EW). Und deswegen ist man gelb???
  10. Alles absolute Willkür. Man stelle sich vor der Psychopath hätte 50+1. Was der ungelernte Studienabbrecher mit 37% schon alles aufführt.
  11. Kurz hat gerade gesagt, outdoor 3000 mit zugewiesenen Sitzplätzen. Spinnt der eigentlich komplett?
  12. Hab das Coronavirus auch noch nie gesehen. Spätestens im Herbst/Winter, wenn die Menschen wirklich krank sind, wird das alles wieder verboten.
  13. Und die Krähe aus Graz soll ja mal die Oberkrähe vom Land werden...
×
×
  • Create New...