Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

SchwoazaSteira92

Members
  • Posts

    1,097
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm-Hartberg 2:4 n.V. 11.04.12- Riesenblamage im Cup4telfinale
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 1:0 19.05.07- Beim vorerst letzten Derby
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK STURM GRAZ (Int. BVB, Dynamo Dresden und Lazio)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SchwoazaSteira92's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

461

Reputation

  1. 2 verlorene Punkte. Gegen Ried muss man gewinnen. Vorallem, wenn man 30 min einen Mann mehr ist.
  2. Also wenn man das Spiel Sturm-RB und Fenerbahce- Kiev gesehen hat: Machen wir uns nicht kleiner sind, als wir sind. Und Kiev nicht größer, als sie sind. De pock ma!
  3. Wollte immer schon mal nach Portugal. Gegen Benfica sind wir wsl chancenlos, aber sicher eine geile Awayfahrt.
  4. Ja. Geht sich aus bis in der Früh. Da verkühlst dich sonst leicht.
  5. Ich hab mir die voriges Jahr gekauft. Die kühlt das Sxhlafzommer von derzeit 29 Grad auf 23 runter in knapp zwei Stunden.
  6. Angeblich überträgt der ORF unser Auswärtsspiel in Istanbul/Lodz. Befinde mich da jedoch in Griechenland und da wird ohne VPN? kein Stream funktionieren. Kennt sich jemand mit dem VPN aus bzw. gibt's da kostenlose Alternativen? PS: Sky Go sollte auch in Griechenland funktionieren. Die haben laut HP die App im EU Raum freigeschaltet. Hol dir eine mobile Klima. Mit Schlauch ausm Fenster. Mache ich auch so. Mit 500€ bist schon dabei.
  7. https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/2-runde-im-oefb-cup-wird-in-graz-liebenau-gespielt/ Wurde nun auf der Homepage der Salzburger auch bestätigt.
  8. Austria Salzburg kann das Heimrecht beantragen. Wäre aus Sicherheitsgründen wsl nicht so klug. Wenn ich an Vöcklabruck denke
  9. Unser Gegner in Runde 2 heißt Austria Salzburg.
  10. Nein die Neugründer hätten in Runde 2 Heimrecht.
  11. 15 Jahre ohne Derby sind lange genug. Die Zeit ist reif. Außerdem gehören die Roten e wieder mal auf den Boden der Realität zurückgeholt.
  12. https://sksturm.at/n/champions-league-quali-jetzt-tickets-sichern
  13. Falls es Fenerbahce wird: Tickets nur für Mitglieder und Abonnenten! Ausnahme Sektor 26/27
  14. Weiß jemand, wann die Auslosung für Runde 2 stattfindet?
  15. Falls wir in der QL Quali auf Fenerbahce treffen, sollte man Ticktes nur an Mitglieder und Abonnenten vergeben
×
×
  • Create New...