Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lookin4someAcTioN

Members
  • Content Count

    610
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Lookin4someAcTioN

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Aus
    4060

Recent Profile Visitors

3,114 profile views
  1. vllt. gabs diesbezüglich ja schon mal Gespräche?
  2. Hütteldorf am rumheulen böses sky.. da kriegen die Kommentatoren mal keinen halbsteifen wenn der große Hauptstadtklub ein Tor macht - nein, es wird sogar mal gegen sie ein Wort gerichtet und schon winselns wie ein nasser Pudel.
  3. Einfach nur geil ! Mehr gibts nicht zu sagen.. next stop - Eindhoven
  4. zwar sehr lobenwert.. aber niemand übertrifft dieses
  5. gibts eigentlich noch wen der sich fragt, warum gewisse Leute den Kühnen-Gruß zu den Slowenen gezeigt haben?
  6. same story.. 2 Tickets Originalpreis.. bin vor Ort
  7. Niederlande gestern in den letzten 10 Minuten nochmals den Hals aus der Schlinge gezogen - das hätte übel werden können mit nem Endspiel in NIR.
  8. hab mal was von 2000 gelesen.. da man hier noch keine Karte erhält sondern nur den Voucher, wird das Kontingent denke ich auch einmal nicht "begrenzt" sein.
  9. kann ich nur beipflichten - hat nur nichts damit zu tun, ob hier nun Hotels stehen die sowieso immer von Auswärtsfahrern belegt sind oder nicht. In "motivierten" Städten brauchst dich generell nicht wundern, wenns was gibt.
  10. bisschen mehr Mut.. nicht alles ist böse auf der Welt und wartet im ASB auf die Bestätigung auf die sowieso logischen Hotels für Awayfans im Umkreis von Eindhoven. Solang du Ihnen das Beisl nicht sagst wosd bist, dort sind wir ja wahrscheinlich länger als zum Zähne putzen im Hotel
  11. Bitte erst nach dem Spiel loslegen, sonst schläft uns der halbe Block weg. Außer ihr sorgts für ein bisschen Misch-Konsum dann vergessts meine Bedenken
  12. Wichtige Änderungen bei Kartenverkauf Eindhoven Der Kartenverkauf für das UEFA-Europa-League-Auswärtsspiel bei PSV Eindhoven ist ab Freitag, 11.10., 09:00 ausschließlich in der LASK-Geschäftsstelle in Pasching möglich. Dort können unter Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises Voucher erworben werden. Diese werden in Eindhoven vor Einlass ins Stadion (unter Vorlage des Reisepasses) in reguläre Tickets umgetauscht. Bitte beachten Sie, dass bereits beim Erwerb der Vouchers in der Geschäftsstelle von jeder Person, für die Karten erworben werden sollen, Name, Geburtsdatum sowie ein amtlicher Lichtbildausweis benötigt werden. Lt. Infos muss nicht jeder einzeln hin, foto des ausweises genügt. Öffnungszeiten: Dienstag 9 – 14 Uhr Mittwoch 9 – 17 Uhr Donnerstag 9 – 17 Uhr Freitag 9 – 12 Uhr
×
×
  • Create New...