Jump to content

Lookin4someAcTioN

Members
  • Content Count

    1,375
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Lookin4someAcTioN

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Recent Profile Visitors

4,181 profile views
  1. dua doch ned i-Tüpfi-Reiten Er meint die "Überheblichkeit" der Spieler mit Einstellung..
  2. OK danke für die Info - man wäre ja auch saudumm wenn man selbst reininvestiert. Dachte hier eher an, ich hab einen Spezi der nen Spezi hat.. aber gut ich versteh das Grundprnizip.. nicht erwischen lassen..
  3. Facebook präsentiert heute auch die Zahlen - sind wir gespannt
  4. und den Insiderhandel kann man ohne weiteres nachvollziehen wenn Partei A in Verhandlungen steht mit Partei B und sich der Deal sozusagen schon weit vor Abschluss (1-2 Monate) "fixiert", jedoch nicht umgehend die Veröffentlichung stattfindet? Wenn da irgendwelche Leute dann reingehen im üblichen Handelsvolumen kann das doch gar nicht auffallen? Oder?
  5. Ich frag mich bei solchen Sachen immer.. wieviel ballern die Leute die von dem Deal wussten 2-3 Tage davor rein? Der Kurs geht ja nach solchen Meldungen extrem nach oben - wird sowas überwacht oder ist das legal oder wie läuft das grundsätzlich ab?
  6. Von welchem User ist denn das Bild, wie er im oberen Mühlviertel einen Meistertitel zelebriert? @Much1 ?
  7. geh lieber zum Mäci - bin auf die Zahlen gespannt am 28.1. 20% push incoming
  8. Egal wie die Regelkunde ist - sollte dies ein Abseits durch Sichtbehinderung bzw. generell Behinderung sein, gehört dies sofort geändert egal wo der Ball einschlägt.. er befindet sich im "Sichtfeld" von Oswald? Was ist denn das für ein Argument? Er greift ja überhaupt nicht ein ins Geschehen was für eine "Ablenkung" sorgen könnte? Der Ball geht direkt aufs Tor.. wenn er im Abseits an der Toroutlinie zum Corner steht, ist er ja auch im Sichtfeld vom Augenwinkel?! Kann diese Auslegung nicht nachvollziehen..
  9. Und ich hab das Testspiel auf der Gugl auch noch verteidigt.. nehme alles zurück. Jetzt hamma den Salat An die nervösen Unruheherde(alfas) hier herinnen.. machts euch ned ins Beinkleid - wir stehen nicht vor der Auflösung
  10. kann er das mal vorrechnen? Oder geht bei ihm der Taschenrechner falsch?
  11. Was haltet ihr von der TUI, natürlich unter Berücksichtigung der langfristigen Anlage? gibts im Moment ja recht günstig und ich sehe für die Reisebranche doch wieder Potential insofern der Spuk in 1 Jahr vorbei ist?! TUI wird denke ich nicht Bankrott gehen in diesem Segment?! Wie sind eure Einschätzungen? Wüsste nicht, wieso die AKtie nicht wieder verdoppeln sollte in den nächsten 2-3 Jahren
  12. Ja meine Frage bezog sich eher auf die Variante, dass es länger als 1 Jahr liegt. Denke diese Dauer wird über kurz oder lang fallen und es da auch zur Versteuerung kommen wird?!
  13. Lese ich das richtig - falls so etwas kommt, kann ich an den Börsen ganz normal auszahlen und muss diese dann dem Finanzamt melden bzw. versteuern, richtig?
  14. Jetzt mach mal dem guten Steve keine Konkurrenz hier..
  15. vllt kommts irgentwan wieder back2topic
×
×
  • Create New...