Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Lookin4someAcTioN

Members
  • Content Count

    826
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Lookin4someAcTioN

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Aus
    4060

Recent Profile Visitors

3,473 profile views
  1. 60 würde ich definitiv abraten.. maximal 40 und wenn du ne Einstellung hast sogar nur 30 Grad mit Schongang beim Schleudern.. so ist zumindest die Empfehlung einiger Schalhersteller (im Fanbereich) für diese "Seidenschals" (Polyester)
  2. Man sollte halt auch erwähnen, dass es eigene PK geben wird auch zum Thema "Sport" wo dieses Thema mit Sicherheit behandelt wird. Wenn EK-Zentren geöffnet werden ist es auch nicht ausgeschlossen, Geisterspiele durchzuführen.
  3. eigentlich sollte die Belustigung doch selbstredend sein. Du willst 50 € für zwei PS3 Controller.. eine 2-minütige Recherche ergibt, dass um diesen Preis auf ner Seite wo man Sachen haben will auch noch ne 3-er Konsole dazu gibt.
  4. Weiß man, wer der Lieferant ist dieser Masken?
  5. Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unser Unterhaus annulliert wird.
  6. Ich lese von einigen anderen Vereinen, dass fiktive Karten angeboten werden zum Verkauf für die Unterstützung vom Verein - ist in dieser Hinsicht etwas geplant bei uns, weiß das jemand?
  7. also da bin ich komplett bei dir. Für mich ist dieser Titel aufgrund der Umstände ehrlich gesagt nicht wichtig (sollte er am grünen Tisch stattfinden) Er würde vollkommen ohne Emotionen über die Bühne gehen und das fühlt sich für mich einfach nicht wie ein Titel an, den ich mir vorstelle. (auch wenn keiner was dafür kann) Ich will diesen Erfolg gemeinsam mit den Leuten mit denen man immer Seite an Seite im Stadion steht auskosten - das Gefühl, der Mannschaft zuzusehen, wie sie den Teller vor der Kurve in die Höhe jagt - das Gefühl, am Hauptplatz eine Party mit Gleichgesinnten zu feiern und und und.. hingegen würde es wohl eine Schlagzeile "LASK ist MEISTER" auf diversen Online-Seiten, während ich mir beim Home-Office ein Butterbrot genehmige. Viel wichtiger ist mir da der fixe Startplatz international für das neue Jahr und auch gleich der Einstieg ins CL-PO. (sofern bis dahin wieder alles seinen gewohnten Weg gehen kann)
  8. Bin nun auf erstatten und da wurde der ganze Betrag nun angegeben
  9. Da kann man dann alles optimieren, was im ersten Step nicht funktioniert hat Ne im Ernst, ich denke, dieses Thema wird uns leider länger als 3 Monate beschäftigen und sehe den Terminplan als ziemlich unrealistisch an.
  10. ans letzte was ich denk ist das Klopapier - setz ich den Krapfen doch in den Garten.. Wobei ich glaub, dass auf willhaben auch viele 'Joke-Anzeigen' dabei sind. Ich hoffs zumindest
  11. was würden wir eig spielen als 1er? CL3? od PO?
  12. da spuckts bei mir halt lachhafte 200 Euro aus von 1400
  13. auch mit welcher Begründung beim.Tel-Support? Reicht da, Corona?
×
×
  • Create New...