Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Lookin4someAcTioN

Members
  • Content Count

    1,124
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Lookin4someAcTioN

  • Rank
    Fanatischer Poster

Recent Profile Visitors

3,924 profile views
  1. Waren genau 2 Posts von Usern die nun nicht so wahnsinnig oft was posten oder hab ich was überlesen auf den letzten 4 Seiten? DUS wird rasiert.. mit der Brunzertruppe Gent nicht zu vergleichen da um zig fach weniger Kaderwert - spielerisch schlechter als Gent wird jedoch schwer..
  2. Mal alle auf dem Boden bleiben was die Euphorie vom Design der Zuckerl-Dress angeht. Ist natürlich noch immer ein Rotz aber da sowieso nie im Gebrauch sollen sie es haben. Away-Wäsch natürlich TOP !
  3. wäre jedoch schade.. wer 5 Trümmer gegen Topo Backa Huppa Gemma bekommt wär doch sicher machbar
  4. Okay.. dann muss wohl Streda dran glauben Nö.. 78min
  5. Vom Gefühl her wäre mir Jablonec trotzdem lieber.. wer weiß was dieser Lauf von DUN noch für Prozentchen rausholt da spiel ich lieber gegen ne Truppe die auch mal eine kriegt in der Liga.. auch wenn man natürlich über beide drüber muss.
  6. Bei uns ist ja auch eine ganz andere Erwartungshaltung
  7. Ich glaub ja das a da gerade schreit: Ihr mit eichara scheiss Raiffeisen.. Commerzialbank oida!
  8. Die Unleistung und zu wissen, dass man wohl trotz einfachster Auslosung nichts rausgeholt hat. EL passt gut, die PO-Mios sind schon OK wenn die nach Belgien gehen.
  9. Ach was.. einige waren schwer überzeugt von diesem Gent..
  10. wird ein Abschuss.. 0:4.. wüsste nicht was Swarovski da ausrichten soll
×
×
  • Create New...