Jump to content

prep0an

Members
  • Content Count

    315
  • Joined

  • Last visited

About prep0an

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 08/07/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    HFL Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Programmierer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen ausser Deutschland.

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

212 profile views
  1. So lang das kein schlechtes Karma gibt und das der Punkteschnitt im OPO wird, ists mir egal was da draufsteht.
  2. Hab ich auch nicht geschrieben wennst noch mal drüberliest wirst sehen das ich geschrieben habe „wie bei den Amas [...] IV“. Er hat dort öfters (wenn nicht sogar hauptsächlich) als IV gespielt.
  3. Laut Google ging er dann zu Gössendorf und kickt nicht mehr. Dafür scheint er Musik zu machen:
  4. Also, laut Football Manager ist er 1,82 Dürfte dann wohl er sein, den @MK7 gemeint hat. Der hat 2018 noch ein paar Spiele für die Amas gemacht, danach ist er noch für 5 Spieler in der Grazer Hobbyliga aufgetreten. Dürfte wohl alles hinter sich gelassen haben und scheint jetzt das Kolleg für ModeDesignTextil besuchen: Link
  5. Naja, so halt auch schwer zu sagen. Trummer hatte in einer Saison die insgesamt zu vergessen war seine einzigen 11 Bundesligaspiele seiner Karriere und dabei einen damals fast überdurchschnittlichen Eindruck hinterlassen. Dante hat halt schon 37 BuLi-Spiele in den Beinen, und der Anfang war alles andere als berauschend. Aber seien wir mal froh, das wir nicht nur diese beiden talentierten Spieler haben sondern noch einige mehr in dem Alter (und jünger!). Und man wird ja sehen, was passiert. Vlt wird Dante wie ursprünglich geplant vorgezogen. Vlt wird er auch LV bleiben und Trummer wie bei d
  6. Der Arnie hätte gestern aber auch keinen brauchbaren Ball erhalten. Das Kalajdcic gestern öfter an der Eckfahne war als am Elferpunkt um einen Ball zu bekommen spricht Bände für das gestrige Spiel nach vorne, falls man das überhaupt so nennen kann, da nicht existent. Aber alleine mit seiner Art als optimistischer Motivator wäre er wichtig für die Mannschaft. Ob das den anderen gestern geholfen hätte mal einen Ball richtig zu stoppen oder keinen Fehlpass auf 3 Meter zu machen darf trotzdem bezweifelt werden. Die Dänen waren einfach um eine Klasse besser (eingestellt).
  7. Das größte Problem ist halt noch immer die fehlende Flexibilität von Foda im taktischen Bereich, denn gestern wurde er einfach ausgecoacht vom Gegner. Und alle die da das Echo der Kleinen Zeitung geben, dass manche Spieler ja nicht mal Stammspieler sind. Ja, aber wer beruft die denn ein? Der Lord Frango himself. Gibt genug Legionäre, die vielleicht 2. Liga DE oder woanders Stamm spielen, aber entweder nicht einberufen, nicht eingesetzt oder früher heimgeschickt werden (Hust, Bachmann, Hust). Und wer setzt das vorhandene Spielermaterial aufs Feld. Auch der Lord. Ich muss da, so schwer es
  8. Der eine gehört dem LAsK und wird kein Thema sein und der andere der mir einfällt spielt mittlerweile Stamm bei Bremen. Ich wüsste nicht wer da kommen sollt. Und B-F gehört Juve. Wie sollte man den bekommen? Erwartungshaltung ein wenig zurückschrauben wäre angesagt.
  9. Geyr in der Startaufstellung, Nemeth und Shaba auf der Bank.
  10. Die zweite Hälfte jetzt nur noch mit einem Auge verfolgt, hier meine 2 Cents: - An Ballbesitz und Chancenverteilung hat sich nicht viel geändert, ausser, dass man zu noch mehr Chancen als in HZ 1 gekommen ist - Den Jungen zuzuschauen macht absolut Spaß. In den letzten ~20 Minuten waren alles Jungprofis und Amas + Jantscher, Huspek, Friesenbichler am Platz. - Man hat wieder 4-4-2 gespielt, anfangs relativ hoch angepresst. Nach dem 1:0 haben sich vermehrt Räume ergeben, diese hat man mit schönen Kombinationen und viel Direktpass-Spiel gut bespielt. Die Jungen sind alle technisch und spiel
  11. Also nach der ersten Halbzeit (0:0) möchte ich aus meiner Beobachtung festhalten, Fehler vorbehalten: - Ballbesitz Sturm ist bei gefühlten 80% - Man hat zumindest defensiv nichts zugelassen, Torschüsse grob 7:0, Eckbälle 5:2 - Zettl drängt sich auf. Traut sich oft und erfolgreich in ein 1-gegen-1(od.2). Sucht die Tiefe, spielt gute vertikale Pässe. - Wie bei allen, wie schon seit längerem, im letzten Drittel fehlt die Konzentration/Genaugkeit - Yeboah hätte schon zumindest 2 machen können (1 x war Stange, einmal allein vorm Tormann den Tormann angeschossen, 1 Mal bei einem Kopfbal
  12. Okay danke für die Info. Wenn sich die beiden ähnlich sind, ist er natürlich nicht nötig. Und ich meinte nicht, dass man ihn holen soll obwohl er nicht ins System passt, sondern, dass wenn man ihn holt vermutlich eher auch er 8 plant, als auf der 6. Als 8er haben wir allerdings mehr als genug Spieler. AS & CI holen zum Glück bisher ja nur Spieler von denen man absolut überzeugt ist und das wird auch in dem Fall so sein. Das ist auch das was ich bisher so gehört habe. Wenn man mit intern mit Koch plant dann braucht man über Demaku eh nicht nachdenken. Jetzt hat er noch di
  13. Puh. Linden seine Texte lesen sich ja wie die Expertenmeinungen in Facebook-Kommentaren. Man kann wohl auch nur in Österreich Journalist werden, ohne deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen. Zum Inhalt: Rein von der Beschreibung dürfte das einer vom Kaliber Svetits sein. Aber gut, sollen sie sich weiter ihr eigenes Grab schaufeln.
  14. Ich verfolge zwar keine Spiele von Lafnitz, aber einige hier haben schon gemeint, das T.Koch eher nicht so der 6er ist, sondern eher ein 8er. Kann ich zu wenig beurteilen, aber mMn haben wir ausser Jäger weder im Kader noch verliehen einen "wirklichen" 6er. Bin auch kein Fan vom Jäger und wäre für einen Jungen, aber der muss dann wohl von extern kommen oder von den Amas. Und nein, Demaku ist zwar interessant, aber eben auch nicht dieser Spieltyp auf der 6, denn Ilzer offenbar gerne hat. Sollte er ablösefrei zu haben sein, sollte man trotzdem zuschlagen. In diesem Alter mit dem Potential gibt e
  15. Wie heißts? "This didn't age well" https://www.skysportaustria.at/mit-neuem-co-trainer-ried-setzt-weiter-auf-muslic/ Werd ich nie verstehen, warum da so blöd herumdruckt und dann 10 Tage später doch anders handelt. Hätte man damals auch schon machen können.
×
×
  • Create New...