markusknaller07

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markusknaller07

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    An einem Samstag Nachmittag.
  • Lieblingsbücher
    Der Schwalbenkönig
  • Lieblingsfilme
    Football Factory
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf dem Platz
  • Lieblingsbands
    Kurt Ostbahn
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Christian Lichtenberger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Dornbirn GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Admira GAK 2004
  • Beruf oder Beschäftigung
    Etwas
  • Selbst aktiv ?
    Seit Zirgerl Nr 2. nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

markusknaller07's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. markusknaller07

    Stadion Diskussion

    Ja, weil das Vollidioten dort sind und die Gewalt meistens von denen aus dem Heimsektor ausgeht.
  2. https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/buergermeisterwahl-sportplaene-von-auinger-und-dankl-im-vergleich-154869424?s=09 https://www.jungewelt.de/artikel/470884.fußballrealität-bundesliga-im-blick.html?s=09
  3. Die BL selber muss ihnen keine Lizenz geben. War beim letzten Mal in Instanz 1-2 genauso. Nur durch das ständig neutrale Schiedsgericht haben sie überhaupt eine bekommen. Und das auch nur, weil die nicht wussten wie viele Spieler in einem NW Team sein müssen.
  4. markusknaller07

    Off topic

    Ich glaube das wird dann auch jedem klar sein. Da gehts dann halt um jeden Punkt. Defensive Taktiken sind dort keine Seltenheit, siehe Austria Klagenfurt und Austria Lustenau (falls Wattens nicht absteigt). Mit Prognosen aber bitte noch warten. Wird dann eine ganz andere Ausrichtung.
  5. https://www.krone.at/3298149?s=09 Tatsächlich.
  6. https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/groediger-anrainerinnen-sehen-bundesliga-fussball-kritisch-145984486 sagt Schober, der sich dabei an die drei Bundesliga-Jahre des lokalen SV Grödig erinnert. „Es gab damals schon Beschwerden, auch hauptsächlich wegen des Flutlichts“. Warum lässt man dann dort ein BL Stadion zu?🤣 Die haben Rapid überlebt, die Wiener Austria, den SK Sturm und RB Salzburg vor der Haustüre, aber Hauptsache sie machen sich Sorgen um AS. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-ist-bei-stadion-dilemma-nur-passagier-146791447 Und trotzdem gibt es einen Salzburger SPÖ Bürgermeisterkandidaten, der behauptet mit Grödig als Standort würde alles besser werden.
  7. markusknaller07

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Mhhh. Da war ja noch was, aber ich komm nicht drauf.😉
  8. Innsbruck hätte noch gefehlt.😉😁 Schmäh ohne, Steyr war ja als Ausweichstadion gedacht. Mit denen hatten sie eine mündliche Übereinkunft, aber anscheinend doch noch nichts ausverhandeltes. Obmann hat eh schon Zweifel. Weil es nirgendwo einen 2.Liga tauglichen Platz in Salzburg gibt. Pinzgau hatte zwar mal Ambitionen, aber da war irgendeine Geschichte während der Corona Zeit mit neuen Flutlichtern aus China, was dann nicht geklappt hat. Der SAK Platz wurde auch mal versucht, ging nicht bei der Lizenz durch. Bleibt also nur der Blick nach OÖ, wenn man nicht wieder so ein Desaster wie mit Schwanenstadt will. Ried wäre näher, wohl aber teuer. Außerdem spielt doch auch das Zweiterteam drinnen, oder? Wels ähnlich nahe, aber dieselbe Geschichte. Steyr wär 2.Liga tauglich und der Hauptverein ist lediglich in der RLM. Wieso also nicht?
  9. markusknaller07

    Was macht die Konkurrenz?

    Dornbirn gewinnt gegen SW Bregenz mit 4:1😂😂😂🤪 Diese Liga ist einfach irre. Ganz wichtig, dass wir gegen die 6 Punkte geholt haben.
  10. Ich würd mir bei Austria Salzburg eher Sorgen um das Stadionthema machen. Könnte auch so ein Politikum werden, wo man auf die Bürgermeisterwahl schauen muss. Beim Dankl wäre das um einiges lockerer. Der will ja sogar ein neues Stadion beim Messegelände. Der SPÖ Kandidat will ja, dass sie nach Grödig übersiedeln, obwohl das niemand möchte. Weder die Austria, noch der Bürgermeister dort, noch die Anrainer. Glaube der will sie generell von Maxglan weghaben. Ich hoffe Maxglan wird aber für die 2.Liga zugelassen und die paar Spiele mit Auswärtsfans oder Flutlichtspiele: GAK/Ried/Lustenau werden dann halt in Grödig oder Steyr gespielt.
  11. markusknaller07

    21. Runde: Ried vs GAK

    Wo kann man unterschreiben?
  12. Was würde denn noch groß fehlen? Überdachter Gästesektor? Hast die Plane da in Mattersburg gesehen. Rasenheizung? Ist in einer Sommerpause erledigt. Ich denke immer, wenn das Goldbergstadion in Grödig in die Bundesliga aufgenommen wurde, dann schafft es die hohe Warte locker.
  13. Meine Hoffnung ist, dass einfach sehr viele Spieler zurückkommen. Lang statt Köchl Holzhacker statt Rosenberger Zwangsweise Oberleitner statt Gantschnig Schriebl statt Mayer Lichtenberger statt Eloshwili und Cheukoua derzeit statt Maderner oder halt Jastremski. Selbst wenn man dann nicht die Raute spielt, hat man ein hervorragendes 4-2-3-1 oder 4-2-2. Nur Satin wäre da neu.
  14. Wenn ich eine Kritik in einem Thread übe, dann bezieht sich das no na ned nur auf das eine Spiel. Es gibt da drinnen sowieso nur zwei Leut die auf eine langfristige Entwicklung schauen. Sind unser Grafiker und der gakfan der sogar bei den gelben Karten mitzählt. Was Köchl betrifft, gestern gut, weil unauffällig gespielt. Highlight war sein Gurkerl zwischendurch. Den stärksten Gegenspieler hatten Rosenberger und Holzhacker mit Leipold. Da geht es um die Art der Fehler. Natürlich bewerte ich einen Harakiri Pass zum Gegner, hinter die Abwehr beim Stand von 1:0 strenger, als so manch anderen Fehler. (Dornbirn Partie: Köchl) Genauso hätte ich Jastremski (in Kombi mit Köchl) gegen die Vienna oder Jovicic nach dem Derby " verfluchen können. Die Frage ist da nach der Häufigkeit der Fehler, der Qualität dieser und die der Unsicherheit am Feld. Da hat Köchl oft Defizite. Lang macht ja auch Fehler, aber der schüttelt das irgendwie sofort ab. Zudem macht er die nicht so häufig. Wenn man weiß, dass man ihn in der Hinterhand hat, würde man sich den nicht zurückwünschen? Eher eine Entscheidung für Lang, als gegen Köchl. Für die 2.Liga reichts, aber stell dir vor der spielt gegen RB Salzburg Spieler. Rosenberger ist ein eigenes Kapitel. Dem schieben sie den Ball zu, wenns nicht wissen was machen sollen. Der ist dann der eine Spieler, der die Kugel unbedrängt einfach nach vorne haut damit was passiert. Und weil die dann oft nicht ankommen, schauts halt noch blöder aus. Ansonsten hätten wir halt lauter Querpass IVs. Der macht das durch Einsatz, Wille, Athletik und seinen Mörderschuss weg. Zudem gehen 9 von 10 Flanken irgendwohin, aber die eine sitzt dann dafür perfekt, wo wir 1:0 gewinnen. Was willst dann groß sagen? Gestern hat er jedenfalls die Grenzen seiner technischen Fähigkeiten erreicht gehabt. Ich halte Holzhacker aufgrund seines Tempos und der Stabilität im Aufbau für besser. Kann aber auch nur ein eigener Eindruck sein.
  15. Dabei war ich gestern nicht einmal dabei.😂😂😂 Was habts denn angestellt?