Jump to content

markusknaller07

Members
  • Content Count

    387
  • Joined

  • Last visited

About markusknaller07

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 04/19/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06507920666
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    DSG Torpedo Hietzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira GAK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hartberg GAK
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Lieblingsbands
    Kurt Ostbahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf dem Platz
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    Der Schwalbenkönig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Richard Turkowitsch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finger weg von Tabakovic. Peham können sie gerne haben. Der schultert eh die Amstettner Offensive und hätte sich mal einen guten Klub verdient. Wacker Innsbruck mal abwarten. Wie gesagt, bisher ist kein einziger Spieler gegangen. Mal abwarten was da noch passiert.
  2. +Bruni. Wollen wir noch weiter über den Begriff diskutieren?
  3. Dachte das Testspiel gegen den WSC sei schon ein Kracher.😉
  4. Gewagte These. 😉 Bei allem anderen kann man irgendwie konform gehen oder diskutieren. Es ist ja aber ned nur Lafnitz. Ich führe die Diskussion weiter, wenn BWL seinen Kader fertig hat. Wegen dieser Kategorien wird es auch eher kein Horn Spieler. Bei den "Stars" gings mir eigentlich auch mehr um den Bertl.
  5. Ich habe mit keinem der Spieler ein Problem. Aber so zu tun als ob es die größten Stars wären oder der GAK finanziell oben mitspielen ist auch falsch. Es ist ein vernünftiger Kader. Wie sie zusammenpassen werden habe ich eh geschrieben: Wird man sehen, genauso wie bei Pedro. Nur der Scouting Horizont ist eben auf diese Bereiche beschränkt. Lafnitz fischt da fast überall mit, wie man bei Meister gesehen hat. Man treibt sich auch in eine Abhängigkeit, wenn man immer nur in denselben Teichen fischt. @Klagenfurt: @Hartberg: Wie schon gesagt, wenn sie die besten Spieler wäre
  6. Danke dafür, dass du genau die Kategorien beschreibst, die ich aufgezählt habe. 😂 Unterstreichts nur nochmal. Hartberg wirft uns Restln zu (Gabbichler), genauso wie Klagenfurt. Wir nehmen eh was ma kriegen können. Wenn die Spieler in deren Augen allerdings so gut wären, hätten sie diese auch behalten. Klagenfurt wollte nicht mehr und er auch nicht. Dass der GAK nicht das schlechteste Verhältnis zu Klagenfurt hat sollte doch seit Nicht und Zubak bekannt sein. Fast jeder Verein in Ö hat schon einen RB Spieler, außerdem nur eine Leihe. Barbosa war wie gesagt auch ein brasili
  7. Vergesst es. Das GAK Scoutingprofil beschränkt sich daweil auf Ex Hartberger, Ex KSV und Ex Klagenfurter Spieler, sprich aus der Region. Regionalliga und die Brasilien Connection kommen noch dazu. Man hatte die Gelegenheit jüngere Spieler zu kaufen. Die sind jetzt bei St.Pölten oder Lafnitz gelandet. Soll so sein. Der GAK kann aber offenbar nicht oben mitbieten. Wegen diverser BL Angebote für den besagten Spieler musste auch angeblich ein Sportdirektor aus Horn gehen, weil er dieses nicht angenommen hat. Glaube nicht, dass der GAK um ihn bieten wird. Vielleicht landet er ja w
  8. @gakfan Peric ist übrigens bei HNK Sibenik gelandet.
  9. Ein Stürmer und ein IV noch und ich gebe DE eine 1- (wegen der Leihe😉)
  10. Wohin er geht aber nicht.. Und gleich einen hinterher bei Liefering. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg-zieht-fuenf-talente-vom-fc-liefering-hoch/
  11. Fabian Schubert zu St.Gallen. Der Schlussverkauf bei BWL geht also weiter.
  12. Na. Meinte nur, dass sich Hartberg vl. finanziell mit Lafnitz über das Stadion einigt. Außerdem will Hartberg das Stadion sowieso laut den Medien aufgeben. Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wieso man da von Seiten der Bundesliga zuschaut? Weder haben sie einen Profibetrieb, noch haben sie bisher was an der Infrastruktur verändert und trotzdem dürfen sie so einen Kader haben. Ist doch sonst nur noch Beschiss. Wie kommen sonst die anderen Vereine dazu solche Auflagen erfüllen zu müssen?
  13. Glaube ihr unterschätzt alle Wacker Innsbruck. Noch ist der Investor ja nicht weg und noch ist kein Schlüsselspieler von dort weggegangen. Kann so oder so ausgehen. Die anderen Teams wären dann natürlich auch lästig, da sie die Aufstiegsplätze blockieren. Egal wer da in die Relegation käme, wäre wohl heftig diese Saison. Außerdem steht ein möglicher Hartberg-Lafnitz Deal immer noch im Raum. Ansonsten wäre dieses Aufrüsten vom Team ja nur unnötig.
  14. Verstehe die Planung von uns auf der IV Position ned ganz. Huber, Gantschnig, Graf, (Palla?) Hab ich wen von den Jungen übersehen, der in die 1.Reihe rücken kann/soll/muss? Kommt mir nur im Vergleich zum Rest der Mannschaft etwas dünn vor. Zumal Gantschnig ja oft wegen der gelben Karten gefehlt hat. Lafnitz hatte ja auch 3 wirklich gute Verteidiger im Kader. Da ist Graf mehr eine Ergänzung, wie man gegen Wacker Innsbruck gesehen hat. Wostry und Muhamedbegovic wären noch verfügbar.
  15. Paul Mensah verhandelt übrigens mit Hartberg. Dem KSV dürfte aber ein schweres Schicksal bevorstehen, da der Hauptsponsor verloren gegangen ist. Da mussten sogar die Eltern draufzahlen. https://amp.krone.at/2438243?__twitter_impression=true&s=09
×
×
  • Create New...