Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

markusknaller07

Members
  • Posts

    1,368
  • Joined

  • Last visited

About markusknaller07

  • Birthday 04/19/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Richard Turkowitsch
  • Lieblingsbücher
    Der Schwalbenkönig
  • Lieblingsfilme
    Football Factory
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf dem Platz
  • Lieblingsbands
    Kurt Ostbahn
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hartberg GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Admira GAK 2004
  • Beruf oder Beschäftigung
    Etwas
  • Selbst aktiv ?
    Seit Zirgerl Nr 2. (Kreuzbandriss) nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

markusknaller07's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1.1k

Reputation

  1. Die war Abseits. Eloshwili 90 Minuten auf der Bank, das war halt irgendwas. Die beste Chance von uns im Spiel hatte eindeutig Lang.
  2. Hauptsache einen Punkt. Von der Stelle von BWL aus hörst du nur Enttäuschung. Koller und Jovicic haben ihre Aufgabe bis auf das eine Tor und eine große Chance eigentlich sehr gut gelöst. Bin mal froh, wenn da mal jetzt eine Konstanz reinkommt. Von der Auslosung her finde ich die Punkteausbeute bis auf das 30 Grad Plus Spiel gegen den FAC, jetzt ned so schlecht. Gegen die Admira kannst du mal verlieren, da hatte jeder seine Chancen. Jetzt kommen die wirklich wichtigen Spiele. Vor allem musst die nächsten Gegner einfach wegschießen. @Feigling10Geh ma mal auf ein Bier, damit ma olle runterkommen. Ich verstehe schon, dass viele (auch ich) nicht gut auf einen Spieler zu sprechen sind. Aber ich kann doch ned schon vor der Partie die Stimmung so oweziehen. Das bringt niemandem was, außer dass wir uns alle über 90 Minuten drüber aufregen. Ich sehe es so, Gabbichler war noch ned fit und Messner wollte ihm eine Chance geben. Wenn er sich im Training mehr aufdrängt als ein Eloshwili, dann ist es nun einmal so. Ich hätte den nebenbei auch lieber gesehen, so what. Jetzt gegen Steyr kann man offensiv mehr aufzeigen.
  3. Nicht hält das Unentschieden fest. Sry freudscher Verschreiber.
  4. Riesenmöglichkeit für Lang! Der muss reingehen.
  5. Keine Ahnung was Eloshvili im Training so treibt. Der müsste sich ja eigentlich ins Team drängen. Er stellt ja ned aus einer Laune den Kalajdzic auf.
  6. Die hohen Bälle funktionieren für jeden sichtbar ned. Das aber wieder nur an einem Spieler festzumachen ist falsch. Es liegt an allen etwas daran zu ändern.
  7. Hoffentlich schießen wir heute nicht mit Platz Pedronen.
  8. Bist du Sturm Fan oder was? Hast die Partie gesehen? Die roten Karten waren eine Frechheit. Und der Thread ist dafür da. Ich stänkere auch ganz gerne, auch gegen besagten Spieler, aber ich lasse mich in jedem Spiel immer gerne überraschen und schrei ned auf sobald ich ihn in der Startelf sehe. Möge er heute ein Tor schießen.
  9. Bitte lass ma das Raunzen vor der Partie. Ihr kommts mir schon vor wie eine Bande Wiener.
  10. Das Kronberger noch am Feld ist kann nur ein schlechter Scherz sein. Die Admira hat dafür eine rote Karte kassiert. Die zweite Rote ebenfalls viel zu hart. Aber gut, den Zweierteams wird eh alles in den Orsch gschoben.
  11. Was haben die Sturm Amateure dem Schiri in St.Pölten bitte gezahlt? Unfassbar wie schlecht der sonst wäre.
  12. Schade, dass es erst jetzt kommt. Es wird ja auch nicht erst seit Tagen hin und hergeschrieben.🙄 Finde beide Vereine haben sich hier ned besonders gut verhalten, wobei der GAK natürlich in der Bittsteller Position war. Ohne den @Moldi hätten jedoch viele dumm aus der Wäsche geschaut. Wenn BWL so unvorbereitet und faul sein möchte, gebt die Antwort lieber auf dem Platz. Des tut ihnen viel mehr weh, als jede Beschimpfung hier. Und in der Rückrunde können die Linzer dann ein richtiges Stadion besuchen kommen.
×
×
  • Create New...