Jump to content

markusknaller07

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

About markusknaller07

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 04/19/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06507920666
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    DSG Torpedo Hietzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira GAK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hartberg GAK
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Lieblingsbands
    Kurt Ostbahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf dem Platz
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    Der Schwalbenkönig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Richard Turkowitsch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Vergleich zur IV ist aber wesentlich mehr Auswahl da. Vor allem ist die Qualität nicht so unterschiedlich. Selbst wenn ein Harrer ausfällt, solche Ausfälle kann man abfedern. Gantschnig offensichtlich nicht, wenn es gegen ein Spitzenteam geht.
  2. Sry, bei Pfeifer hat er ja Recht. Ich bin wahrlich kein Fan von dem User, aber man kann auch mal sehen, wenn er Recht hat. Einige drücken es halt direkter aus, als andere Leute. Du brauchst nur hier schauen was jede Woche über Pfeifer geschrieben wird. Die Auswahl ist im Vergleich zur Offensive auch besch... Gantschnig ist der einzige schadlose Profi. Zündel ist ein alter Hase, der von der Verletzung kommt. Graf ist ein nebenberuflicher Pfleger, dem ich keine Vorwürfe mache. Pfeifer eh scho wissen. Tja und sonst?
  3. Die Aufstiegsgedanken sind jetzt eh vom Tisch. Spätestens jetzt sollte man sich endlich auf die Zusammenstellung für die nächste Saison konzentrieren und auch den Jungen die Chance öfters geben. Absteiger wird es sowieso nicht geben.
  4. GP wird bleiben. Dafür ist die Entwicklung zu gut. Die GAK Abwehr ist mit Gantschnig ja auch nicht so schlecht. Man muss sich halt qualitativ und in der Breite verbessern. Alleine wenn du einen neuen IV holst wärs schon viel wert. Man braucht sich aber nur die Lafnitz Verteidigung ansehen.
  5. Es hat sich doch eh nichts an der Ausgangssituation geändert, außer das Stöger den Hut drauf gehaut hat, nach dem wohl beschissensten Zeitpunkt für den Verein. Ist auch ned die feine Art. Trainer findest wie Sand am Meer. Zudem war Stöger sportlich auch ned erfolgreicher als Ilzer. Sportdirektor ist halt keiner da. Ich sags aber gerne nochmal. Suttner, Schösswendtner, Teigl und Djuricin werden ned gratis spielen, während man bei fu...Wattens einen Meistergruppenkader hat, mit Leihen, ablösefreien Transfers und einem Juve Talent. Wieso findet man bei der Austria ned solche Leute?
  6. Wo hat Stöger eigentlich gute Arbeit geleistet? Maximaler Durchschnitt. Wattens hat als Quasi Absteiger einen Kader zusammengestellt mit ablösefreien Spielern, Leihen und einem Juve Talent. Wen kauft Stöger? Schösswendtner, Teigl, Suttner und Djuricin, die alle sicher ned gratis spielen. Auch sportlich ned so der Burner. Nur a paar Kaderleichen ist er losgeworden. Ob die Griechen den Edonwonyi nehmen ist auch noch ned klar.
  7. Fallmann oder Manfred Schmid. Nur wer wird Sportdirektor?
  8. Fällt damit gegen BWL aus. Es wird wohl also wieder die Dreierkette oder ein Auftritt von Kozissnik.
  9. Sry aber die waren mit 10 Mann offensiv stärker, als wir.
  10. Man ist ned wirklich stärker heute. Einfach nur gnadenlos effizient.😳😳😳 Wahnsinn.
  11. Der Zündl ist so ein abgekochter Routinier. Der spielt des wahrscheinlich alles mit dem Augerl.
  12. Wie gehts Palla? Gegen Amstetten muss sowieso wieder eine neue Abwehr her. Würde dieses Mal Kozissnik die Chance geben und dafür Graf und Gantschnig in der IV.
  13. Kann mir irgendwer von den Amstetten Fans erklären, was mit Lichtenberger passiert ist? Der ist in der Assistwertung ganz vorne dabei, wird aber von Standfest seit der Rückrunde irgendwie nur noch ignoriert.
  14. Und dann schenkt der Schiri ihnen auch noch den Sieg.
  15. Was ist mit diesem Typen? Bitte werdet ihn endlich los!
×
×
  • Create New...