Jump to content

markusknaller07

Members
  • Content Count

    28
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About markusknaller07

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 04/19/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06507920666
  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    DSG Torpedo Hietzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira GAK 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hartberg GAK
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Lieblingsbands
    Kurt Ostbahn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf dem Platz
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    Der Schwalbenkönig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Richard Turkowitsch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Innsbruck hat jetzt am Transfermarkt gewaltig zugelegt und mit Okan Aydin einen der Spieler der letzten Saison. Er wird ja außerdem in der Zwischenzeit ned nur Däumchen gedreht haben.
  2. Dann liegt es aber weniger an Hackinger, sondern am Trainer, der ihn am Flügel aufstellt, dürfte in der Vergangenheit aber funktioniert haben, sonst würde man es nicht machen. Hatte auch Pech in seinem Spiel. Das fälschliche Abseits 1:0 gegen Innsbruck in HZ1 war seine Vorlage. Symptomatisch für seine Saison bisher. Zentral würde er auch besser zur Geltung kommen. Habe da die gleichen Vorwürfe über Nutz gehört. Als der jedoch gegen Horn runter musste, ging nichts mehr.
  3. Interessant. Ich hätts bei dir und all den anderen Usern gar ned so schlimm aufgenommen. Da war auch noch a Debatte dahinter. Alleine jetzt scho wieder. Die Forderung haben "alle" gmacht, in Bezug auf die alten Spieler, aber keiner macht das eigene Team so schlecht und fordert sofortige Verstärkungen. Absolut unrealistisch. Die Mannschaft hat eindeutig a Steigerung durchgemacht und dazu gehört auch die Verteidigung. Aber ja red dir des nur mit Nicht ein. Des Spiel in Lustenau geht auf des Konto von allen, wo Wallace einfach alle zum Narren gehalten hat. Auch beim Horn Spiel eher die AV des Thema. (Kozissnik beim 1:0)
  4. Bezeichnend wie das Team von einem User die ganze Zeit kritisiert wird. Da werden Forderungen gestellt die in der Situation einfach unrealistisch sind. Der GAK hat genauso viele Tore wie Klagenfurt bekommen, also einem der 2 Topteams die um den Aufstieg mitspielen. Pfeifer ist noch jung und hat auch gute Spiele gemacht. Hackinger ist einer der technisch Besten im Team und hat viel geleistet. Der hat in seinem kleinen Zeh mehr Technik und Erfahrung als manche andere. Bisserl mehr Respekt. Auch in der Scorerwertung vorne dabei.
  5. 2-3 Jahre so ist es. Das war allerdings mehr auf die Konkurrenz und die Realität bezogen.(Achtung Konkurrenzthread) Diese Saison steigt nehme ich an Wacker Innsbruck noch auf, selbst mit dem Abstand. Nächste Saison dann der BL Absteiger vs Austria Klagenfurt? (Natürlich gibts auch die Variante ohne Aufsteiger). Und dann? Es gibt in dieser Liga generell nur 4 Vereine, die eine BL Lizenz haben bzw. bekommen können, wegen der RH. Die Innsbrucker, Klagenfurt, Austria Lustenau (die a neues Stadion wollen) und eben wir. 2023 kommt noch BWL mit ihrem neuen Stadion dazu. Deswegen sind 3 Jahre z.B. gar nicht so unrealistisch. Dazwischen hat man ja noch genügend Transferfenster.
  6. In welcher Preisklasse bewegt sich überhaupt Austria Klagenfurt? Ablösefrei? Hofbauer, Kavlak^^ Leihe? Oder kann man sich doch einen Transfer leisten? Und wer wäre da überhaupt ein Kandidat?
  7. Gehört das ned eher in den: Was macht die Konkurrenz Thread?^^ Außerdem auf Innsbruck zu schauen ist eh schon wie oben von ewigrot beschrieben, als würdest du von einem Golf auf einen Q5 schauen. Der Unterschied zur Bundesliga ist halt schon gewaltig. Nicht umsonst hat Ried für einen Wiederanpfiff geklagt und Wacker Innsbruck investiert jetzt gewaltig. Bei Austria Klagenfurt kann man wunderbar beobachten was ist, wenn es schief geht.
  8. Behaupte nicht das sie fehlerlos sind, auch ned die AV. Mit dem vorhandenen Geld (und das 1 Saison nach dem Aufstieg), kann man nur froh sein, dass es so gut gelaufen ist. Außerdem haben die noch einen alten Vertrag, plus a bisserl Respekt von der Historie her, verlängert wird eh ned. Da wird es so schnell auch keine großen Sprünge geben. Selbst wenn, du hast diese Saison wahrscheinlich Wacker Innsbruck. Nächste Saison den BL Absteiger und Austria Klagenfurt + vl Austria Lustenau oder ein anderes Überraschungsteam. Da wird noch genügend Zeit bleiben.
  9. Sehe dahingend euer Problem mit der IV und der AV auch nicht, zumal man immer schreibt wie gut Gantschnig doch ist. Sind erst letzte Saison aufgestiegen und mit Palla war da ein anderer Geist dahinter. Außerdem darf man nicht die Verletzung von Zündel vergessen, der wahrscheinlich nie wieder kommt. Dafür machen Graf und Pfeifer eigentlich einen halbwegs guten Job. Für das Preis Leistungsverhältnis passt es. Man darf halt nicht verlängern. Stürmer detto. Weil es einen User gab der gmeint hat, dass man ned in die RL schauen darf. Des ist aber des Preis Niveau in dem man sich bewegt.
  10. Am Flügel ist generell Bedarf, da der einzig wirklich schnelle Spieler Mihjalovic ist, abgesehen von so Varianten mit Fink oder Schellnegger. Hackinger spielt mit 32 halt noch alles noch mit dem Augerl und dem Zauberfuß, aber auf Dauer wirds ned reichen. Dahinter hast nur Asemota und den verletzten Rosenberger. Insofern a Baustelle.
  11. Weil der GAK schon einmal bei Weberbauer in die Regionalliga/Eliteliga Salzburg vorbeigeschaut hat, wie wäre es wenn man das wieder tun würde: An der Spitze der Torschützenliste Marco Hödl von AS (23/11 Tore) AS will sowieso nicht aufsteigen, da könnte man ihm vl damit kommen. Außerdem ist AS selbst gerade nicht so finanziell vorn dabei. (Weil es bei Quedraogo schon geheißen hat er wäre zu teuer). Oder für die Talenteschmiede Vorschlag B: Matthias Seidl vom FC Kuchl (19/ 10 Tore) Der Kandidat vom SK Sturm aus der Eliteliga Vorarlberg von Hohenems Jan Stefanon ist ja auch noch zu haben.
  12. Wenn ich einen Kommentar dazu von einem Familienmitglied habe wird es wohl stimmen oder zumindest was dran sein, nichts anderes machen Journalisten oder User, wenn sie Transfernews erstellen. Wenn ma nur posten dürfen, wenn schon unterschrieben wurde was bringen sich dann etliche Transferthreads hier in den Foren? Ist natürlich für jemanden der nicht bei 0 mit der Reputation anfangen musste schwerer zu verstehen. Redet ihr von Faleye oder von Conte? Ich habe über Faleye damals geschrieben, weil er selbst bei Wacker Innsbruck ein Hinterbänkler war. Außerdem hätte ich angenommen, dass man sich schon jetzt ernsthaft mit einer echten Alternative für Dominik Hackinger am Flügel auseinandersetzt. Ob jetzt ein Hinterbänkler von Hartberg realistischer ist, als einer von Wacker Innsbruck aus der 2.Liga sollen andere beurteilen.
  13. Ist damit die interne Debatte vorbei?😅
  14. https://www.kleinezeitung.at/sport/5919715/Berater-kritisiert-Verein_Ende-der-Causa-Aydin-ExAustriaSpieler
  15. Sunday Faleye wechselt vom FC Wacker Innsbruck zum FKDuklaPraha. Beim tschechischen Zweitligisten unterschreibt er einen Vertrag bis 2024. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Leider auch bei dem Spieler durch die Finger geschaut. Cheukoua soll zudem ein Thema bei der Admira sein.
×
×
  • Create New...