Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Ventola

Members
  • Posts

    588
  • Joined

  • Last visited

About Ventola

  • Birthday 06/25/1996

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    k.A.
  • Lieblingsfilme
    pornhub.com
  • Lieblingsspieler
    Gernot Trauner
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid nach dem Aufstieg in die BuLi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Lieblingsverein
    LASK,

Retained

  • Member Title
    jüngster Boomer im ASB

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Politik & Fußball
  • Aus
    der oberösterreichischen Prärie
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,593 profile views

Ventola's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

2.1k

Reputation

  1. Julia Dürnberger geht wieder zurück zu Union Dorf an der Pram Sarah Pum legt eine Karrierepause ein. Florentina Sensenberger wechselt in die Bundesliga zu Union Neulengbach Anna Zimmerebner wechselt zur SG Tennengau Auch Isabell Schneiderbauer wechselt in die Bundesliga, allerdings per Leihe zur Vienna. Das sind zumindest die Transfers, die öffentlich verkündet wurden.
  2. Den King vergessen. Der zweite schwere Faux Pas hier herinnen heute. Drecks Entzug, ich logg mich jetzt aus.
  3. Props an @tobi93 und @cw95, die einzigen beiden positiven Rückmeldungen. Ich versteh aber natürlich dass Wehwechen und Urlaubspläne dazwischen kommen können. Wir haben es wieder probiert, wir werden es wieder probieren. Diesmal war es nichts. Eventola OUT!
  4. Der Retro Ball könnte auch €100 kosten, gäbe es so einen Copa x LASK - ich würde ihn sofort daheim, im Büro, in der Garage und am Scheißhaus in eine Vitrine stellen
  5. Hirnkastl überhitzt. Eindeutig. Mea culpa, höret nicht auf mich
  6. irgendwie sinnbefreit dein Posting. Kern kommt von der Eisenbahn (war auch in Russland nicht bei Gazprom sondern bei der Bahn) und die Bahn ist in AT, genau wie Kern selbst, bekanntlich rot und somit absolut nicht kompatibel mit dem Raifffeisen-ÖVP Clan rundum den LASK Selbst Schüssel der bei Lukoil im AR war wäre da wohl keine große Hilfe. Ohne Schröder geht da nix
  7. Bundesliga.at - Nemo Celic: „Ich bin nicht der Nachfolger von irgendjemand“ Nemo und die schwarz weißen
  8. Kickerl am Freitag um 16Uhr in Linz (u.U.) Anmeldungen ab sofort bei mir. Im Anschluss gibts wieder die Möglichkeit für Nicht-Kicker dazu zu stoßen um beim gemütlichen Teil dabei zu sein. Bei Interesse auch einfach melden. @[email protected][email protected]@Gump86 @stone_islander @laskler89 @Bohemian Flexer @CS1908 @Der Athletiker @King-Lask @Ilopan @Eldoret @EdelweisS @klomann92 @LASK08 @LASK1965 @Linzer1908 @hariASK @casual1908 @Steve McManaman @tobi93 @Burton1908 @Petroleum @Lookin4someAcTioN @Traunseelaskler @ZE8RAHEAD @-1-9-0-8- @TONY301 @wunderwuzzi @neunzehnhundertacht @LASK_92 @ibinsneta @Hemingway @GH78 @cw95 @AllesKlar @pk97 @blwhask @Aussenpracker @Jetlag @commando ultras 1 @Studiosus @JochenGierlinger @beLOYAL @Dr med Den Rasen @FloSmoke @Gaijoh @Forza LASK @Platinum_linz @gspiatnix @111ASK.... und alle anderen LASKler!
  9. Bestätigt wurde da nichts, und auch ich hab die DK bereits. Und eines kann ich dir versichern: Was @Much1auf dem Postweg erhält, kommt überall hin!
  10. Na, die Amas haben mit der zweiten Parnier gespielt, drum "Amateure OÖ Amat."
  11. weil vorm Spiel find ich Oasch
  12. Es herrscht Klarheit liebe schwarz-weiße, das Match wird am Samstag (23. Juli) um 17 Uhr stattfinden. Also bitte um Voting: für ein Kickerl am Freitag Abend mit anschließendem Gaststättenbesuch für ein Kickerl am Samstag Nachmittag mit anschließendem Stadionbesuch
  13. Schön dass sich das durchgesetzt hat War neulich bei einem Besuch auch für 1 Minute im inneren - es sind einfach gigantische Ausmaße
×
×
  • Create New...