singingtank

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über singingtank

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 19.08.1969

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    lask
  • Beruf oder Beschäftigung
    wirt
  • Bestes Live-Spiel
    lask-inter 23.10.1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ungarn-österreich em 2016
  • Lieblingsspieler
    teddy malnowicz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    schottland
  • Geilstes Stadion
    ibrox park-glasgow
  • Lieblingsbands
    oasis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cantina, Pestalozzistr.79- 4030 linz

Letzte Besucher des Profils

5.457 Profilaufrufe
  1. Holland, lucki in der startelf....goiginger sehr stark
  2. Wann platzt Mario?
  3. wann genau ist das Testspiel?
  4. was heisst hier weite anreise was heisst hier antun........der weg ist das ziel, couchpotatoes!
  5. Wir warten im kobernaußserwald!!!
  6. Ich würd ja gerne hingehn aber zeitgleich spielt die reserve von st.agada gegen die damenauswahl von real zaubertal......oiso bitte nicht boehze sein!
  7. wann gibt's einen genauen termin damit ma endlich den flieger buchen können!!!!!
  8. die internetartisten soin si am live ticker an wixn...alle anderen....auf nach ried!!!!
  9. hab mir gerade den kartenvorverkauf fürs heimspiel gegen den kuhstall angeschaut....i glaub wir san diesesmal a woche vorher schon ausverkauft
  10. de blau weisen beisen sie wieder in den arsch......und das ist gut so.....mucho gusto!
  11. bist du moped.....des is jo songcontest-niveau......owa egal.....oiss fürn verein
  12. Fahren lieber morgen nach grödig....soin si die anderen den mund fusselig redn!
  13. nur beim billa oder auch beim lidl??
  14. papalapapp.....nachhaltig ist nur euer abstieg!!!
  15. sollen sie mich feuern, aber ich lass jetzt die katze aus dem sack......commando urfahr baut in eigenregie die neue lask-arena auf dem werksgelände der voest alpine! um dieses gewaltige projekt zu schultern wird ab sofort und ohne widerrede für alle vest-mitarbeiter der lask-euro(früher bekannt und verhasst als sportschilling) eingeführt. mfg der c.u. vorstand......äh.....sandmann