singingtank

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über singingtank

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 19.08.1969

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    lask
  • Beruf oder Beschäftigung
    wirt
  • Bestes Live-Spiel
    lask-inter 23.10.1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ungarn-österreich em 2016
  • Lieblingsspieler
    teddy malnowicz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    schottland
  • Geilstes Stadion
    ibrox park-glasgow
  • Lieblingsbands
    oasis
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cantina, Pestalozzistr.79- 4030 linz

Letzte Besucher des Profils

5.839 Profilaufrufe
  1. so auf geht's buben
  2. So es eierlecker....koennen wir uns jetzt endlich auf den norwegen ausflug konzentrieren.....und alle anderen soll der teufel holen!!
  3. und stattet ihn deshalb mit einem 3 jahresvertrag aus....
  4. beachtlich trotz air berlin pleite
  5. Eure armut kotzt uns an...C.U.fliegt ab linz!!
  6. Weiss jemand wieviel auswärtstickets unsererseits bereits geordert wurden?
  7. Diese zahl hab ich nicht aus dem netz sondern wurde mir so mitgeteilt als ich mir meine dauerkarte abgeholt habe.....aber ok das war nur ein mitarbeiter und hat so gesehn keine aussagekraft.
  8. Nein aber das vom verein geschnürte und kolportierte angebot von 800.....war ja pauschal und über drei tage gedacht
  9. Aha schlafen tust 2 nächte am flughafen und ein rahmenprogramm kostet auch nix
  10. warum 800.....wen zum henker interessiert a dreitagestrip mit stadtrundfahrt und austernschlürfen....hinfliegen,glorreichen supporten,biere somelieren,heimfliegen….. 70000 geteilt durch 200 ist gleich 350 pro nase
  11. betrachte es einmal von der seite eines lask urgesteins-wolfi wimmer unser tormanntrainer ist sicher nicht besonders happy.....wenn du selbst einmal einen manschaftssport ausgeübt hast weisst du wie schnell die stimmung in einem team kippen kann....und wehe der greift einmal daneben.....und das vor der nord
  12. du hast einen gewissen gebauer vergessen! aber natürlich geb ich euch recht dass in der gruber ära so gut wie alles richtig gemacht wurde.....was aber nicht heisst dass man jetzt zu allem blind ja und amen sagen muss
  13. owa vom gas,bub…..bis jetzt war ich freundlich und gut gelaunt.....idiot darf nur mein kater zu mir sagen!!
  14. ich finde dass Risiko hätt es dem verein einfach wert sein müssen für seine ca 200 treuesten eine Haftung in der höhe von ca 70000.- einzugehen. und die wuchtel mit der air berlin pleite und den fehlenden fliegern is einfach nur lächerlich. die grünen fliegn mit 3000 leuten in Europa spazieren und für uns solls nicht einen charter geben.....woiz mi es häckln??? wir sind es ihnen einfach nicht wert.....punkt....danke gruber
  15. wie kann man im vorhinein wissen was nachher passiert. bist auch einer der alles glaubt was so erzählt wird?