Silva

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Silva last won the day on 12. September

Silva had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Silva

  • Rang
    I look really good in a scuba suit.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.974 Profilaufrufe
  1. Manchmal glaubt man aber schon, dass er nach dem GAK zumindest Graz-Fan ist. In Wahrheit ist er einfach eine Pfeife.
  2. Der Minimalistenkick muss ja irgendwann bestraft werden, unglaublich wie sich die Grazer immer durchschwindeln.
  3. Warum sollte es?
  4. Darf Knoflach am Sonntag dann spielen? Oder ist das bei Torhütern anders?
  5. sah hier heute nicht viel
  6. Das heißt Dusche.
  7. Genau den Gedanken hatte ich auch bzw. ich hab mich gefragt, ob er dann Holzhauser ins Nationalteam holt.
  8. Eigentlich wäre schon der Zeitpunkt erreicht seine Stimme abzugeben, wenn über den Namen Fink auch nur diskutiert wird und andere Kandidaten von der Liste gestrichen werden.
  9. Wir haben letztes Jahr nicht die Qualifikation für den Europacup geschafft, spielen deswegen keine Spiele, die für die 5-Jahreswertung zählen. Dennoch konnten wir uns wegen den Länderpunkten für diese Saison und den Umstand, dass wir wohl weniger verlieren als andere, Plätze gut machen.
  10. Sehe ich auch so. Wobei der erste Teil schon ziemlich unnötig hoch zehn ist und nur darauf abzielt die Meinung seines Gegenüber zu diskreditieren. Der letzte Absatz klingt dafür ziemlich "versöhnlich".
  11. Es gibt aber weiterhin mehr Nicht-Rapid-Fans als Rapid-Fans. Und auch unter den Rapid-Fans ist der Hass auf Salzburg bzw. Red Bull alles andere als weit verbreitet. Der Gelegenheitssympathisant stört sich kaum an Red Bull.
  12. Wir sind weiterhin der meistgehasste. Die meisten sehen es ja so wie du und man muss sich mittlerweile verteidigen, wenn man das Konzept Red Bull nicht unterstützt.
  13. Wir sind hier aber im Vereinschannel und da bezweifel ich, ob RBS so gut für "Österreich" ist. Vor allem Sturm, Austria und Rapid ziehen da wenig Vorteile daraus. (Wobei natürlich auch Rapid, Austria und Sturm für kleinere Vereine nicht gut sind, wenn die jungen Talente abgeworben werden.)
  14. Ich erinnere mich auch dunkel, dass bei einer PK (nach dem SKN-Spiel?) etwas erwähnt wurde, aber auf presse.skrapid.com hat man bislang nichts veröffentlicht. Evtl. weiß @pedro mehr.