Silva

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

Silva last won the day on 28. Juni

Silva had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Silva

  • Rang
    I look really good in a scuba suit.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.303 Profilaufrufe
  1. Ich würde dann doch mal raten abzuwarten, bis eine offizielle Bestätigung existiert.
  2. Wiener Neustadt - SKN St. Pölten
  3. SC Traismauer - SC Getzersdorf
  4. Die Frage: Würde man das bei den Kritikern die medizinische Abteilung entlasten, weil er nicht schwer verletzt ist, oder neues Futter liefern, weil man etwas falsches diagnostiziert hat. Will da keine Ferndiagnose machen was mit seiner Verletzung möglich ist und was nicht und ob das Video für eine frühere Rückkehr spricht oder nicht.
  5. Ähm, Hargreaves wäre für mich eigentlich ja auch ein Star aus früheren Hofmann-Tagen. Bayern und Manchester United sollten als Stationen ausreichen.
  6. Wir haben mWn in der Vorbereitung kein einziges mal mit 3er-Kette gespielt, auch im letzten Test nicht. Da würde mich es doch stark überraschen, wenn man jetzt wegen der "Kadersituation" umstellt. Vor allem weil ich keine Kadersituation sehe, selbst wenn Boli geht, weil man dann wohl ziemlich sicher einen weiteren LV holen wird.
  7. Amateurmannschaften (also auf jeden Fall 3. Leistungsstufe, wie das mit der neuen 2. Liga ausschaut weiß ich aus dem Stand nicht) haben bei Duellen gegen Profimannschaften in den ersten Runden immer Heimrecht, zusätzlich werden in den ersten Runden die Profimannschaften auch immer Amateurmannschaften zugelost, sprich wir spielen fix gegen jemanden, der Heimrecht hat.
  8. Eventuell hatte er Sonderurlaub und muss jetzt das verpasste Training vom Vortag nachholen. Sehe da keinen Grund für den Spekulationsthread.
  9. Ist halt auch irgendwie seltsam, dass man das Rahmenprogramm nicht früher verkündet. Denke viele würden wohl gerne frühzeitig ihren Tag planen und nicht bis Donnerstag warten, ob es da vorher irgendwas Interessantes gibt.
  10. Unglaublich, anscheinend wurden da wohl mehrere Opel in Wien ausgegraben.
  11. Stand schon weiter vorne, lt. Weser-Kurier hat aber Werder eigentlich nicht wirklich Bedarf.
  12. Widerspricht sich ja weiterhin nicht mit meiner Aussage. Ich sage ja nur, dass Salzburg deutlich vehementer auf den Forderungen besteht und es sich leisten kann, eine Summe auszuschlagen, die unser halbes Jahresbudget wäre. Würde sicher helfen ein paar Euro mehr zu kriegen, aber diese riesige Lücke werden wir wohl so schnell nicht schließen können.
  13. Die Aussage bleibt ja dennoch stehen: Salzburg will an die 20 Millionen und würde lieber auf eine etwas niedrigere Summe verzichten, als am Ende doch weit von den Forderungen abzuweichen. Bei Rapid hätte das Theater wohl schneller ein Ende gefunden, vor allem weil der Spieler ja offensichtlich unbedingt weg will und man auf die Einnahmen dann wohl nicht verzichten will. Edit: In Wahrheit müssen wir sogar hoffen, dass keiner bei Bolingoli, Schwab oder Murg im August ernst macht, weil ich befürchte, dass wir im Zweifel bei genug Nachdruck den Transfer nicht verhindern würden.
  14. Beeindruckend, wenn man ca. 15 Millionen einfach so ausschlagen kann, weil man 25% mehr haben will. Das sagt wohl alles über die Stärkenverhältnisse in der Liga, wenn bei uns gleichzeitig die Spieler ab 2-3 Millionen schon durchwegs gehen können.
  15. Naja. Ich sehe es zwar auch so, dass Gogo mit der Mannschaft noch einen Schritt nach vorne machen sollte, aber das vor allem, weil er jetzt selbst ein komplettes Jahr Profi-Fußball als Trainer erlebt hat und er daher viele Anfängerfehler, die natürlich passieren, wohl hoffentlich nicht mehr machen wird. Aber dennoch sollte man auch zu Gute halten, dass unsere Mannschaft (in Bestformation) an doch vielen Stellen (5 von 11) verändert wurde. Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesberger Pavlovic Am Papier sind das alles keine unbeschriebenen Blätter und jeder ist wohl theoretisch in der Lage für die BL ein überdurchschnittlich starker Spieler zu sein, aber leider dauert das halt nicht selten, bis die Spieler das System verinnerlicht haben und ihre Leistungen bringen können. Aber: Auch unsere direktesten Konkurrenten haben nicht unbedingt einen kleineren Umbruch. Will jetzt keine Annahmen über deren "Best 11" machen, dazu habe ich die Vorbereitung zu wenig verfolgt, aber es sind sicher auch jeweils bis zu 5. Wird also viel davon abhängen, wer es schneller schafft eine Mannschaft zu bilden.