Silva

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    30.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    23

Silva last won the day on 8. April

Silva had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Silva

  • Rang
    My rule is never to look at anything on the Internet.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.301 Profilaufrufe
  1. Eh. Favorit ist im Finale natürlich der Sieger der Paarung Barca-Liverpool. Das wird wohl kaum wer anders sehen.
  2. Ich glaub, dass ein Verein, der Real und Juventus (selbst wenn die vielleicht nicht in Überform agieren) in zwei Spielen schlagen kann, auch Barcelona und Liverpool in einem Spiel schlagen können. Leicht wird es sicher nicht, davon geht aber wohl keiner aus. Mich würde es freuen, wenn mal endlich wieder ein Verein die CL gewinnt, der zu den "Kleinen" zu zählen ist.
  3. Wir sollten in erster Linie mal schauen, dass wir wieder ein starker Gegner werden. Das waren wir in den letzten 3 Jahren gerade nur mal eine Saison und das wohl auch noch deutlich unter dem, was man eigentlich bei dem Geldeinsatz erwarten können sollte. Wenn wir unsere PS auf die Straße bringen würden, dann wäre der LASK in einer überragenden Saison in Reichweite. Und es hilft uns auch wenig, wenn der LASK uns nächstes Jahr ins UPO folgt, wenn wir selbst wieder dort landen.
  4. Weil ich pedro nicht wegen meiner persönlichen Empfindlichkeit nerven will. Er ist ja nicht unser Diener, der springen muss, nur weil irgendjemand etwas nicht mag, sondern man sollte zumindest versuchen ihn nur dann zu benachrichtigen, wenn es halbwegs wichtig ist. Wenn der Sound nur mono ist, dann markiere ich ihn, wenn mir die Musik nicht gefällt, dann nicht. Dir habe ich es nicht geschrieben, aber dein Beitrag war halt der Kontext.
  5. Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich brauche da bei der Torparade nicht unbedingt irgendeine Hintergrundmusik. Mir reicht, wenn ich die Spieler höre.
  6. Es reicht halt beim eigenen Mitspieler das Berühren, daher selbst wenn Bernardo Silva den Ball nur leicht touchiert hätte, hätte es Abseits sein müssen. https://img.fifa.com/image/upload/ksddmpfhwuxgoaibmmnv.pdf
  7. Da merkt man wie aufmerksam ich bin, hab komplett übersehen/vergessen, dass die Halbfinal-Partien gar nicht ausgelost werden. Hmm. Dann ist es mir egal, hauptsache Ajax gewinnt.
  8. Für Salzburg am schlimmsten wäre Ajax vs. Tottenham, oder? Ich könnte damit leben, auch wenn mir Liverpool prinzipiell sehr zusagt, aber "for the lulz" würde ich darauf verzichten.
  9. Ivan braucht hier nicht besprochen werden. Auch irgendwelche Spekulationen zu Transfers gehören nicht hier rein.
  10. Würde ich prinzipiell auch so sehen, aber Rapid hat angeblich knapp 3M bekommen und damit mehr als in den Simulationen, obwohl man in zwei der Kategorieren unter dem Erwarteten agiert haben. Mich würde also nicht überraschen, wenn bei der Qualität der Simulationen am Ende durch die Änderung profitiert hat.
  11. Es wäre vor allem sehr interessant, welche 10.000 Tickets da noch zum haben sind. Die aktuell verfügbaren sind ja alles andere als "gute" Plätze, da könnte man da schon langsam überlegen das ganze Stadion freizuschalten.
  12. Wenn du Karten aus dem Rapid-Kontingent haben willst, brauchst du eine Mitgliedschaft. Mit einer SCR-Nummer bekommt man 2 Karten, also bräuchtest du für deine 3 Karten 2 SCR-Nummern. Aktuell sind dabei Mitglieder dran, ab morgen können dann auch Abonnenten Karten kaufen. Wenn du keine Mitgliedschaft(en) hast bzw. abschließen willst, kein Abo hast und dir auch nemand eine SCR-Nummer zur Verfügung stellt, kannst du theoretisch spekulieren, ob im freien Verkauf noch Karten verfügbar sind. Der startet am Freitag. Aktuell sind im Rapid-Kontingent (lt. @DAN) knapp 2.000 Karten verfügbar. Wenn du nicht spekulieren willst, dann solltest einfach im freien Verkauf über den ÖFB zuschlagen. Es gibt noch mehr als 10.000 Karten für das gesamte Stadion und es wird wohl kaum einen Sektor abseits des Bullen-Fansektors geben, der nicht in grün-weißer Hand ist.
  13. Die Diskussion bzgl. des Namens dann bitte einstellen. Der entsprechende User hat es schon mitbekommen. Danke.
  14. Möglicherweise war die Austria ein Profiteur. Würde dieses Flip-Flop-Verhalten vom ehemaligen Bundesliga-Vizepräsidenten eigentlich gut erklären.
  15. Kann man: