-
Gesamte Inhalte
46.687 -
Benutzer seit
-
Days Won
72
Silva last won the day on 20. Oktober 2024
Silva had the most liked content!
Über Silva

Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
.
-
Lieblingsspieler
.
-
Lieblingsverein
.
Allgemeine Infos
- Membertitel: My rule is never to look at anything on the Internet.
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
52.342 Profilaufrufe
Silva's Achievements

V.I.P. (40/41)
55,1k
Ansehen in der Community
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
robert11shfg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Thinker gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Huanghe gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ImmerWiederRapidWien gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
owezahra gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tobal12345 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hobbykicker gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Naja, wir haben schon genug Millionentransfers geschafft in den letzten Jahren. Kühn, Mayulu, Aiwu, Ljubicic, Murg, um nur die zugekauften Spieler der letzten 5 Jahre zu nennen. Wenn man also Gale trotz der ganzen Umstände um mehr oder weniger ohne Verlust verkaufen kann, ist es wohl nicht zu weit hergeholt, dass bei einem glücklicherem Verlauf bzgl. Verletzung die Chance auf einen Gewinn nicht so klein gewesen wäre. Redet ja keiner von zig Millionen. Aber 2-3 sind wohl schnell machbar.
-
mido456 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Huanghe gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sueckibaer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sowas aber auch. Man muss wohl abwarten, was am Ende rauskommt. Aber wenn wir Gale mit mehr oder weniger ±0 verkaufen können, dann wird das in Zukunft mein Hauptargument für junge Spieler. Ein Spieler, der kaum gespielt hat, lange verletzt war, bei einer Leihe nicht überzeugt hat, und dennoch ist es kein Totalverlust.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Also einfach nur ein Label ändern, ansonsten alles gleich? Darauf kann ich persönlich verzichten, wie ich auf das komische Leiberl und die Medaille wegen Verzicht auf Corona-Rückforderungen verzichten hätte können.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Arnautovic ist so eine Spezial-Lösung, dass es möglich ist deutlich weniger Geld auszugeben und dennoch Geld in die Hand zu nehmen. Bevor man aber viel Geld für einen nicht entwicklungsfähigen Spieler ausgibt, wäre ich für eine Leihe. Beljo war ja nicht extrem schlecht, vielleicht ist der nächste dann noch mehr wie z.B. Biereth.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sehe ich ähnlich. Aber: Ich habe Vertrauen in das Präsidium und speziell den Finanzreferenten, dass der nur einwilligt, wenn es nur weh tut, aber keine lange Nachwirkungen haben wird.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die warten wohl eher darauf, dass eine andere Plattform den Artikel schreibt, damit sie ihn abschreiben können.
-
War grundsätzlich klar und ich hätte das vielleicht auch klar stellen sollen, dass das nicht über die Strenge geschlagen hat. Dennoch war halt die erste Reaktion auf die Infos ein Schmäh. Das bezieht man dann schnell auf sich, selbst wenn es nicht so gedacht war. Außerdem wollte ich gleich von Anfang ein Statement setzen, damit nicht wie in manch anderen Thread jeder sich mit Schmähs übertrumpfen will.
-
Ich sehe in seinem Post keinen Grund, dass man sich lustig macht über ihn. Ist doch interessant, wenn Infos, die für uns unverständlich wirken, von Personen, die sich wohl besser auskennen, eingeordnet werden.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich glaube, dass Linden nun schon genug persönliche Zeilen gewidmet wurden. Das kann dann wieder eingestellt werden.
-
Die Situation mit den nicht so jungen anderen Stürmern spricht natürlich noch mehr für einen entwicklungsfähigen Spielern, wenn es schon kein Star wie MA7 werden sollte. Vor allem weil gerade bei Stürmern schnell ganz große Transfersummen möglich sind. Wenn aber ein 30-jähriger gemeinsam mit den anderen Sturmkollegen über 50 Tore schießt, ist das auch wohl nur untergeordnet wichtig.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Würde man nicht gerade bei Arnautovic andenken den üblichen wirtschaftlichen Rahmen komplett zu verlassen, wäre Eggestein zwar kein Stürmer, bei dem man von einer Sensation sprechen würde, aber auch jezt keiner, bei dem großes Bedauern ausbrechen würde. 73 Spiele in der deutschen Bundesliga (mit zwar nur 8 Toren und 6 Assists), 51 Spiele in der zweiten deutschen Liga (mit sicher nicht überragenden 14 Toren und 5 Assists), aber vor allem 28 Spiele beim LASK mit 12 Toren und 7 Assists. In viel höhere Regale haben wir da nicht gegriffen in den letzten Jahren. Aber bevor ich mir aus dieser Ebene einen 27-jährigen Stürmer hole, versuche ich da eine jüngere Alternative zu finden oder leihe im Zweifel jemanden aus, bei dem glaubt, dass er eine Ebene drüber ist.
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transfers, Spekulationen und Verlängerungen [25/26]
Silva antwortete auf Silva's Posting im Forum SK Rapid II
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transfers, Spekulationen und Verlängerungen [25/26]
Silva antwortete auf Silva's Posting im Forum SK Rapid II
Wir haben M'Buyi und Kara bereits fix, wenn Arnautovic nicht kommt, dann sicher ein anderer. Dazu gibt es mit Wurmbrand, Strunz und Bischof noch drei mehr oder weniger junge Stürmer, die in der KM bereits gespielt haben, eigentlich mit Dursun sogar 4. Außerdem hat man bereits Weixelbraun geholt, der diese Rolle vielleicht auch einnehmen kann. Ich sehe keinen Bedarf für einen Stürmer, der im Notfall in der Einser aufrücken kann. Das darf einfach kein Argument sein. Ich bin auch absolut nicht der Meinung, dass die zweite Mannschaft irgendwelche semi-alte und routinierte Spieler benötigt. Man hatte auch im guten Herbst niemanden, der das Profil so ausgefüllt hat und war nicht schlecht unterwegs. Man kann gerne das eine oder andere Talent, dem man vielleicht den Sprung nicht zutraut, aber der eine gewisse Stabilität bringt, behalten. Aber bewusst mehrere Ü21-Spieler holen halte ich für einen "interessanten" Weg. Vor allem: Man hat mit Softic, Orgler, Bajlicz, Wydra, Dursun, Zivkovic bereits 6 Spieler, die ~40 Spiele in der zweiten Liga oder darüber gespielt haben, teilweise bereits dann auch bei der Meistersaison in der Regionalliga dabei waren. Es gibt mit Demir, Vincze, Böckle, Bischof und Strunz ein paar Kandidaten, die in der KM vielleicht keine Rolle spielen könnten und zumindest pendeln würden. In meinen Augen sollte das genug Erfahrung sein, zumindest genug, damit man nicht 3(!) Spieler mit der Begründung holen muss, zwei davon auf der gleichen Position. Edit: FWIW, Velimirovic und Weixelbraun habe ich mir einreden lassen, weil einerseits im defensiven Bereich am ehesten so ein Spieler tatsächlich fehlen könnte, und Weixelbraun sowohl Erfahrung in der Liga als auch Potenziel mitbringt. Aber Kriwak? -
Transfers, Spekulationen und Verlängerungen [25/26]
Silva antwortete auf Silva's Posting im Forum SK Rapid II
Weixelbraun: wird 22 Velimirovic: wird 25 Kriwak: wird 27 Was ist genau der Plan aktuell bei der zweiten Mannschaft? Dazu gibt es noch mit Seydi (->24), Wydra (->23), Bajlicz, Orgler, Gröller (alle ->21) ein paar weitere Spieler, die über 20 Jahre alt sind und somit min. 2 Jahre aus der Akademie draußen sind.