Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Silva

Moderator
  • Content Count

    36,706
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Silva last won the day on October 29

Silva had the most liked content!

About Silva

  • Rank
    My rule is never to look at anything on the Internet.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

26,274 profile views
  1. Wie schlecht man Standards verteidigen kann. Das ist schon spektakulär auffällig.
  2. Barac bleibt vom Ball weg, weil Gartler schreit. Konrad findet das zu schmunzeln. Warum auch immer. Was für ein Eigentor-Festival.
  3. ASB-Meltdown incoming - Demir geht.
  4. Sahin-Radlinger hat sich halt bei uns nicht durchgesetzt.
  5. Schon wieder eine Fehlentscheidung. Glück gehabt. Edit: Wie das im Vorfeld verteidigt wurde, ist skandalös. Das war ja nicht mal schwer, dass die sich da so durchkombinieren.
  6. Zum sportlichen: Zwar ein guter Beginn, aber das war schnell vorbei. Danach hat sich eigentlich bis zum Ende gezeigt, dass man viel zu zweikampfschwach ist und mit dem Ballbesitz einfach nichts anzufangen weiß. Die Rieder sind da deutlich präsenter und schaffen es dann mit schnellen Konterstößen uns immer unter Druck zu bringen, wobei da jetzt nicht wirklich so viele zwingende Aktionen herausgeschaut haben. Im Endeffekt haben sie ihr Gastgeschenk von uns retour bekommen, der Schiedsrichter hat davor noch ein klares Tor als Geschenk aberkannt und am Ende war es dann eine der einzigen wirklich zu Ende gespielten Chancen.
  7. Keine Erwähnung vom aberkannten Tor von Konrads Halbzeitanalyse. Erwarte ich mir ab jetzt auch bei jedem Pfiff, von dem Rapid möglicherweise profitiert. Da wird man aber dann wieder auch noch Stunden später über einen möglicherweise falschen Einwurf vor einem Tor diskutieren. Edit: Ich glaube, dass das nicht gut für meine Gesundheit ist und sollte daran arbeiten es so gut zu geht zu ignorieren.
  8. Bei der Entscheidung weiß er es innerhalb von Millisekunden, dass sie richtig war. Keine verzerrte Perspektive anscheinend.
  9. Man erwartet es, dass es ein scheiß Spiel wird und trotzdem ärgere ich mich immer wieder ..
  10. In meinen Augen war das kein Foul. Der Rieder steht ja wirklich nur da.
  11. Reifeltshammer stoßt Kara schon ein wenig weg, aber das ist dann wohl zu wenig. Zumindest müsste er einfach mehr draus machen. Dass Grahovac nicht aktiv bleibt, ist das größere Problem.
  12. Man muss nur die wichtigen gewinnen. Trotzdem würde er das im umgekehrten Fall oder bei einem Salzburg-Spiel sicher nicht so kommentieren. Da wette ich einiges drauf.
  13. Schöne Fehlentscheidung. Edit: Wie schwer sich Konrad da tut das klare Abseits zu benennen. Edit^2: Glaubt wer, dass er im umgekehrte Fall das aberkannte Tor so einfach ruhen lassen würde?
×
×
  • Create New...