Jump to content

Silva

Moderator
  • Content Count

    37,679
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Silva last won the day on February 25

Silva had the most liked content!

About Silva

  • Rank
    My rule is never to look at anything on the Internet.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

26,883 profile views
  1. Es ist ja auch nicht ganz unrichtig, dass ein Sieg von Red Bull im Cup für uns tendenziell positiv ist. Aktuell sind wir zwar am zweiten Platz und daher ist es irrelevant, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass wir noch abrutschen. Und dann wird es schon wieder interessant, wer den Cup gewinnt. Gewinnt ein Verein auf den ersten beiden Plätzen, dann rutscht der Cup-Platz auf Position #3 in die Liga.
  2. Ich glaube, dass er damit nur eine Ausnahme für seine Freude für jede Niederlage erklärt hat und nicht das Szenario für dieses Jahr beschrieben.
  3. Im Durchschnitt werden die Abgänge immer höhere Qualität haben als die Neuzugänge, die diese ersetzen sollen. Was zwangsläufig heißt, dass man gefordert ist die Lücke durch Entwicklung von Spielern und Adaptierungen bei der Spielweise dem Qualitätsverlust entgegen wirkt. Dazu braucht es aber ein System im gesamten Verein, das diesen Prozess erleichtert. Da hat man in den letzten Jahren sicher gute Arbeit geleistet.
  4. Silva

    Plauderecke

    Nie im Leben stimmt diese Linie. Die ist nämlich komplett parallel zur Torlinie und das ist eben wegen der Perspektive so nicht möglich. Edit: Dass die Rasenlinien sicher nicht "kalibiriert" sind und deswegen nicht so dogmatisch als Hilfslinie verwendet werden sollen, das mag stimmen. Aber in dem Beispiel würde ich den Platzwart fragen, ob er nach dem Mähen im Stadion geschlafen hat. Mit dem Auto dürfte der nimmer heimfahren.
  5. Auch wenn ein X für uns ein Scheißergebnis wäre, könnte v.a. nach den Samstag-Partien und einem mehr als möglichen Sieg für Hartberg gegen die Admira die Austria mehr unter Druck stehen als wir. Natürlich wäre auch für uns ein Sieg extrem wichtig um einerseits an Salzburg dran zu bleiben, andererseits vor allem um sich vor LASK und Sturm zu positionieren, trotzdem kann sich die Austria wohl kaum erlauben mit 4 Punkte Rückstand auf das OPO in die letzten beiden Partien gegen Sturm und WAC zu gehen. Deswegen bin ich der gleichen Meinung, dass man natürlich von Anfang 100% dagegen halten muss, aber man braucht eben nicht naiv anrennen und damit der Austria die Räume zu schenken, die sie braucht.
  6. Sehe ich genauso. Aber dann muss man einfach sich selbst erinnern, dass das Konrad ist und der so viel Ahnung von Fußball hat wie ich von Ballett.
  7. Ich bin zwar nur kurz nach dem 30er, aber ich brauch deutlich mehr Infos. Wann ca.? Dann schau ich es mir im Relive an.
  8. Was war in Altach? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern.
  9. Naja, er hat mehr oder weniger nur gesagt, dass man sich das noch anschauen muss. Und dann ganz klar seine falsche Einschätzung zugegeben.
  10. Musiala hat unter der Woche anscheinend seinen Einsatz bestätigt. Das hat Demir bei seinen Starteinsätzen (noch) nicht gemacht. Dass die Entscheidung für Arase keine gegen Demir sein muss, davon will ich gar nicht schreiben. Genausowenig davon, dass Arase bislang seinen Einsatz auch gerechtfertigt. Edit: Und auch trotzdem ändert das alles nichts daran, dass Musiala genauso die ganze Saison über v.a. Kurzeinsätze hatte.
  11. Fountas und der Blick für den freien Spieler. Immer wieder einfach nur ärgerlich.
  12. Er hat natürlich komplett Unrecht. Musiala hat die gesamte Saison über in der Liga weniger Startelfeinsätze wie Demir. Erst mit Pokal und CL sind es zwei mehr. Die meiste Zeit hat er wie Demir sich mühsam die Einsatzminuten am Ende des Spiels erarbeiten müssen. Größter Unterschied ist wohl die Tatsache, dass Demir einmal durch eine Erkrankung mit Corona ausgefallen ist und auch so ein paar mal leicht angeschlagen war.
×
×
  • Create New...