Jump to content

Sektion LE

Members
  • Posts

    701
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. WAC (2018)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. feyenoord (1996)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,248 profile views

Sektion LE's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1.3k

Reputation

  1. Das ist wegen der Lizenzierung sie erhöhen unsere Verbindlichkeiten um 8 mio und ziehen diese bei der austria ab
  2. Hoffentlich kostet das Zertifikat nicht 5 mio
  3. Um diese unnötige Zeit/WM zu überbrücken wärs gescheit wenn die Rosanen ihren Geschäftsbericht veröffentlichen btw. Auf deren Homepage ist noch immer die die international Marketing gmbh angeführt und laut Firmen Abc sind noch immer der sportwirtschafts-Gott MK Geschäftsführer und die insignia als Teilhaber angegeben.
  4. Artikel über Zimmermann https://www.krone.at/2858087
  5. Eventuell wurden Gerüchte falsch interpretiert: sportdirektor + „Sturm Graz“ = Horst heldt
  6. Ich persönlich würde eine Verpflichtung von schicker nicht positiv sehen. Ein Kollege von mir ist ein guter Freund von schicker und er scheint wirklich ein Top-Mensch zu sein, geerdet, positive Einstellung, freundlich und ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, was er nun auch bestätigt, und der sich wirklich auch alles hart erarbeitet hat. aber: passt er zum Umfeld Rapid? Erwarten wir zukünftige Transfers a la höllenhund und was passiert wenn wir nicht jährlich x-Millionen an transferserlösen lukrieren? Die Erwartungen die solch ein Wechsel mit sich bringt musst einmal erfüllen, und das der gemeine rapidler keine Geduld hat und nur „zu Tode betrübt oder himmelhoch jauchzend“ kennt, kann man täglich im ASB lesen und bietet eben diese Art von Druck und Unruhe mit der man umgehen muss. Wir gehen den Weg der eigenbauspieler und des Österreicher-Topfs, wird man diesen aus meiner Sicht richtigen und wichtigen Weg verlassen? Mir persönlich stört es auch, hier als Rapid den einfachen, arroganten Weg zu gehen indem wir nun wieder allen beweisen müssen: wir sind wieder wer, Geld spielt keine Rolle, wenn wir selbst keine Ideen haben oder Mitarbeiter weiter/entwickeln dann Kauf ma halt einfach von der Konkurrenz den bestmöglichen ab. Gefällt mir nicht, wirkt eher nach: gib dem Affen Zucker sollte er dennoch kommen freue ich mich trotzdem: Zoki Trainer, Sportdirektor schicker, tojner-Milliarden, wir sind Rapid und wer seid ihr# Mission 33# Uefa-klubrangliste Top 50#
  7. Hinti sagts richtig: sehr kleinlich vom Schiri
  8. Hoffentlich arbeitest du dort nicht oder bist mit deinem Freund unterwegs.
  9. Für dieses Jahr müsste der Verein den Mitgliedern folgendes auswärtsfreundschaftsspiel anbieten: Al ahli (Dubai) vs. Unsere Rapid inkl. Eintrittskarte, Flug und 5 nächtigungen im burj al arab mit all inklusive um € 18,99 pro Mitglied für schnellbucher die den ersten Flieger vollmachen gibts noch einen Gartenzwerg der Wahl + 3 Rapid MNS-Masken gratis dazu
  10. Freue mich auf den Wintertransferthread
×
×
  • Create New...