Jump to content

Sektion LE

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

About Sektion LE

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. feyenoord (1996)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. WAC (2018)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

1,279 profile views
  1. Hält es noch jemand für realistisch dass yussi verlängert und dafür ab nächster Saison Stammspieler wird?
  2. https://www.derstandard.at/story/2000126117802/kraetschmer-die-austria-hat-keine-78-millionen-euro-schulden interview mit MK. Meine zwei Lieblingsstellen: zum Thema Budget: „In der vorsichtigen Variante beträgt das Budget 24 Millionen Euro. Für den gesamten Klub wohlgemerkt. Da sind die Young Violets genauso inkludiert wie das Frauen-Team und die Akademie. Wir rechnen in der neuen Saison wieder mit Zusehern in den Stadien. haben’s wieder mit einem 10000er schnitt kalkuliert Um unsere Infrastruktur dauerhaft betreiben zu können, muss man ein gewisses Level errei
  3. Kann man vielleicht mal einen Kapitän bestimmen der uns längerfristig erhalten bleibt, und der die Binde auch verdient,
  4. Den jetzigen Höhepunkt der Entwicklung haben sich die uefa/Fifa und etliche Verbände ja selbst zuzuschreiben. Pokalfinale in Saudi arabien, WM in Quatar, Korruption von Vergaben, Spielsachen der Milliarde und Scheichs, ein blasses Financial FairPlay, aufblasen der championsleague etc. etc. dass dann mal ein paar auf die Idee kommen international ihr eigenes Business zu vermarkten und dies dann auch umsetzen war ja nur eine Frage der Zeit. Schade um die Entwicklung des Fußballs. Eventuell führt das Momentum zu einem Umdenken und bringt den Fußball wieder in eine normale Bahn, wobei hier der hof
  5. Es wird ja auch abgesehen von der Lizenzierung spannend wie diese Umstände eine Mannschaft verkraftet. Die ironische Lösung wäre, der Fak geht den Corona-sanierungsweg, bekommt die Lizenz und steigt dann sportlich ab.
  6. Habe jetzt die Bilanzen von uns und der Austria grob verglichen in TEUR. Die Austria ist tendenziell ja schon seit der Saison 2017/2018 im Arsch. Eklatant für mich als Laie, stechen die Forderungen (vor allem im Vergleich zu uns) ins Auge. Hier ist ja wahrscheinlich der ominöse Sponsorpartner versteckt welcher nicht zahlen konnte. Da der Anstieg der Forderungen schon in der Saison 2017/2018 im Vergleich zum Vorjahr enorm gestiegen ist spekuliere ich damit dass bereits in dieser Saison ein Luftschloss aufgebaut wurde (spätestens mit der Saison 2018/2019) und die Austria daher schon mindestens s
  7. So wie ich das lese hat die rbi Initiative dem lask vorgeworfen die 50+1 Regel zu unterwandern. Deshalb will der lask Rapid klagen
  8. Königshofer stangl Wöber Schösswendtner Ratajczik drazan Ivanschitz Sabitzer Badji Jelavic Entrup für den Überblick über alle Spieler https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/10/
  9. Lieber pedro habe dich schon vor ein paar Wochen zitiert und zwar zum Thema Auktionen. mein Wunsch/Vorschlag war es (damals ging es um die aufwärmleiberl „danke für alles zico“) einige der exponaten auch als Verlosung der breiten Rapid Community zugänglich zu machen. Wie sieht es hierbei aus? Habe leider keine Antwort erhalten. Das EL trikot von Kelvin arase lag ja auch bei glaube ich vor kurzem zumindest bei €600 in der Auktion . würde mich über eine Antwort freuen. Danke grün weiße Grüße ps: für den rapidlauf schon angemeldet
  10. Von mir aus könntens den neuen 5-Jahres Vertrag offiziell machen. Ist eh ziemlich fad im Asb momentan
  11. Einen gregoritsch ( mit 10 Toren in den letzten 3 Saisonen) , erci vorzuziehen der einen absoluten Lauf hat ist ein Wahnsinn. Laut öfb Seite haben wir dafür mit Bachmann und pavoan 2 goalies auf der Ersatzbank😂 Foda geh scheissn. Freunderlwirtschaft ÖFB
  12. Kiteishvili ist Georgier, da könnte man auf die Voila tippen
  13. Mann muss ja neidlos festhalten dass das UPO sicherlich besser zu vermarkten ist für ein weltweit tätiges Milliardärs-dienstleistungsunternehmen. Sehe die Millionen am VTK schon kommen. Canadi wird mit Altach dass UPO gewinnen und somit das Objekt der Begierde des zukünftigen championsleague Sieger. Mit einer PowerPoint Präsentation auf georgisch (danke Google translate) wird er stöger beerben und die Veilchen in neue Sphären führen. Schössi der canadi selbst als Mentor bezeichnet wird Kapitän auf Lebenszeit.
  14. Habe mir in den ersten 20 Minuten gedacht, dass was bei uns intern im Argen liegt (Thema Taxi und Wechselabsichten von einigen). Umso schöner waren die gemeinsamen torjubelszenen: wir kämpfen wie a verbissene Horde ...
×
×
  • Create New...