Sektion LE

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sektion LE

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. feyenoord (1996)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. WAC (2018)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Ein Autohändler ist unser neuer Sponsor. Dargestellt wirds als ob der Daimler/Mercedes Konzern uns als Werbepartner wollte😂😂😂😂😂
  2. Bei einer GmbH haften alle Geschäftsführer solidarisch.
  3. Liefering verzichtet freiwillig.
  4. Huddersfield hat letztes Jahr 5 Mio für hadergjonaj von Ingolstadt bezahlt. Keine internationale Erfahrung, nicht der Cousin vom lukaku. Die zahlen in England halt irrsinnige Summen für einen jungen Spieler auf dieser Position mit der Erfahrung und der Qualität eines boli. Alles unter 4 mio wäre auch meines Erachtens enttäuschend.
  5. War ein super Spiel der U21. Würde mir wünschen so eine eingespielte Truppe, so eine power auch wieder mal bei uns zu sehen.
  6. Frage in die Runde: sind besuche von spielerberatern im Nationalteam, bei einem Trainingslager so wie jetzt eines war, erlaubt?
  7. Warum net gleich mit einem gelernten Stürmer
  8. Da kreissl druckt gerade den neuen Vertrag für Foda aus.
  9. BL: 14 mal zuhause, 2 auswärts (Admira, Sturm) Cup: 0 (hatte zwar Karte fürs Finale war aber krank) EL: 5 zuhause/ auswärts Rangers
  10. Also ist jetzt eigentlich der Struber der wirkliche Red Bull Brother from Austria
  11. Naja zumindest die Haupttribüne bei uns günstiger. Bei Sturm €28. für uns anscheinend lt. Stadionplan 4 Sektoren reserviert.
  12. Arase für mich man of the Match. War überall präsent, hat sich in der Offensive immer angeboten und auch nach hinten gearbeitet. Bitte behalten. Gefällt mir deutlich besser als andere Backups und hat sicher noch Luft nach oben. Alles andere zu dem Spiel: Wurst, Dienstag geht's um was
  13. Gerüchten zu Folge spielt er in der nächsten Saison in der steirischen Landesliga.
  14. Vip Karte gegen mattersburg schon im Verkauf. € 228;-- falls es jemanden interessiert.
  15. Habe die zweite Halbzeit nur im Schnelldurchlauf gesehen, wie zu erwarten sportlich wertlos. Schade dass man die Chance nicht nutzte etwas zu versuchen. Amateure mit einzubauen oder abgeschriebenen noch eine Chance zu geben(Protzmann, alar) sieht für mich sehr nach sturschädel Didi aus, und das ist auch meine größte Besorgnis aktuell für die Zukunft