Jump to content

Sektion LE

Members
  • Content Count

    287
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sektion LE

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. feyenoord (1996)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. WAC (2018)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

1,140 profile views
  1. Das zaubertor vom demir, Prädikat Weltklasse Ried und vor allem Sahin....... haben es heute wirklich gut gemacht. im Endeffekt ein klarer Sieg, da waren von uns trotzdem einige wirklich sensationelle umschaltsituationen mit dabei mit einmal berühren (15. min zb). Und wie zuletzt sehr gute Chancen die vernebelt wurden, schick z.b. muss den einfach machen. Die Erlösung halt leider erst spät aber nicht zu spät. 4,Punkte vor dem pask, siegesserie gestartet was will man heute mehr.
  2. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-mit-klage-konfrontiert-lehner-nicht-mehr-vizepraesident;art100,3356151 man bewirft sich also auch gegenseitig mit Fisch
  3. Carsten Jancker mit einer neuen mission
  4. 3 Punkte einfahren und Wien Energie stellt das trikotsponsoring zur Verfügung: „Gib Doping keine Chance“ oder „Saubere Wien Energie“ auf der Brust würde mir als Genugtuung reichen
  5. Lupfer von Knasi, kopfball Kara, handelfmeter nicht gegeben, 100%ige schick, grahos Schuss von der Linie gekratzt, Kopfball Barac, Abwehr vom Leo gegen Demir. da waren schon ein paar hochkarätige Chancen mit dabei. Es gibt halt so Tage (und die sind bei uns mittlerweile GSD selten) da könntest 20 Stunden spielen und machst den Treffer nicht. auch die Wechsel für mich absolut nachvollziehbar, wobei deni ganz nach vorne gehört hätte. so gesehen der Nichtsieg absolut ärgerlich aber kein Beinbruch
  6. In neudeutsch: wenn wir ihnen keine zu großen Abstände in der Verteidigung zulassen, Didi sie anständig vorm spielt impft und jeder seine 100%ige Leistung abliefert (also es zu keinen lieferengpass kommt), dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Wir brauchen zumindest für diese 90 Minuten einen Zusammenhalt unter den Spielern. Wenn uns das gelingt werden wir mit Sturm Schlitten fahren. die Torschützen: Wurst, auch wenn sich jemand aus der 2. oder dritten Reihe vordrängt, und man diesen noch nicht auf dem Plan hatte. In altdeutsch: wir panieren die grazer 3:0
  7. https://www.derstandard.at/story/1281829538875/der-abgang-durch-das-hintertuerl für alle die damals noch zu jung waren um den Abgang von jelavic mitzubekommen. war ein super stürmer, seitdem Abgang aber für mich ein rotes Tuch
  8. nachdem auf der vorherigen Seite Koya mit über 40% in Führung lag, anbei der aktuelle Zwischenstand
  9. Verbleiben wir so: du glaubst dir, ich glaube mir. grün weiße Grüße
  10. Unser Geschäftsjahr ist jedoch vom 01. Juli bis 30. Juni
  11. Neuer war noch nicht der beste Tormann der Welt als er bei Schalke Stammspieler wurde, und natürlich gibt es etliche Spieler die erst in höherem Alter den Durchbruch schaffen. Meine Aussage war nicht spezifisch auf die jungen Torwarttalente bezogen. Ich habe generelle das Gefühl dass in Österreich dem Alter eine zu hohe Bedeutung gegeben wird bzw. Entscheidungen über Transfers oder Spielzeit. Obwohl mir natürlich bewusst ist dass bei uns sehr viele Vereine auf die transfererlöse angewiesen sind.
  12. Bin jetzt kein bilanzexperte. Würde es sich um eine Forderung gegenüber Kunden handeln bin ich bei dir. Hier geht es ja um eine Förderung bei welcher die Summe ja noch nicht feststand, daher bleibe ich bei meiner Aussage. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen habe dazu aber nur unten angeführte Info auf die Schnelle gefunden welche möglicherweise schon älter ist bzw. nur für öffentliche Institutionen zutrifft. Zeitpunkt der Bilanzierung (20) Der Anspruch auf den Zuschuss ist als Forderung zu aktivieren, wenn der Be- rechtigte am Abschlussstichtag die sachlichen Voraussetzungen für die Ge- währung des Zuschusses erfüllt hat und der Zuschuss spätestens zum Zeit- punkt der Aufstellung des Abschlusses ohne Auszahlungsvorbehalt bewilligt ist. Besteht ein Rechtsanspruch auf den Zuschuss, muss keine Bewilligung vorliegen, es muss aber der erforderliche Antrag bereits ordnungsgemäß ge- stellt worden sein oder mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit gestellt werden.
  13. Österreich ist was das Spieleralter anbelangt schon eigen. bei uns kannst anscheinend nur Profi-Stammspieler von 20 bis 30 Jahren sein. Davor zu jung, nicht verheizen, danach zu alt (das Alter spielt in ITA zb. Überhaupt keine Rolle. manuel neuer war mit 20 stammtorhüter bei Schalke, timo Horn mit 19, und wenn man Zeit hat wird man noch unzählige weitere finden. sehr eigen
  14. Frohe Weihnachten Rapidler???
  15. Da das Geld ja angeblich erst nach dem Juni eingelangt ist wird es erst im GB 20/21 aufscheinen
×
×
  • Create New...