Sektion LE

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sektion LE

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. 8 Tore in 7 spielen (3 davon am ersten Spieltag), 12 Punkte auf den ersten Rückstand auf den letzten 7 Punkte. So wie wir spielen (EC ausg schlossen) kann es nicht weiter gehen. Man sieht auch keine weitere Entwicklung. Hatten letztes Jahr bis zum Lauf von meine ich 7 Siegen in Folge die selbe Situation. Da haben wir aber auch fast jedes Spiel nur mit 1:0 gewonnen ausgehend von einzelleistungen (vor allem schobi). Es ist schön wenn die Mannschaft zusammenhalt, nur fussballerisch weiterentwickelt haben sie sich nicht. Die Tabelle lügt nie! lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende!
  2. In 13 tagen gehts auf nach Glasgow die Tabellenführung verteidigen. Vuigas hoch drei (vor, während und nach dem spiel🍺🍺🍺) roar like a cock😂
  3. Für europa und wenn wir in Führung gehen passt unser Spiel. Schnelles Umschalten wie heute bzw. Konter super abgeschlossen. Offensiv finde ich unsere Spielweise nach wie vor schlecht. Nur Pässe in den Rücken, keine Bälle auf dem stürmer, rückpassspiele bis man dann in voller ekstase höscher am corner spielt, oder planlos hohe bälle nach vorne dreschen ins Nirvana. bin absolut happy über den Sieg heute, jedoch irgendwie auch noch immer angefressen auf die Auftritte der letzten BL-wochen. Heute hat uns das standard-tor und der eine Konter der uns in der Phase als wir eh schon wieder die pampers anhatten den wirklich sehr erfreulichen Sieg gebracht, nichts dest trotz ist die Spielweise/Taktik/Ausrichtung die wir spielen aus meiner Sicht schlecht. (mittlerweile das alte zoki system jedoch qualitativ 10mal schlechter umgesetzt) Rapid Wien Lebenssinn
  4. Hab heute mit der Dame vom Reiseveranstalter gesprochen, die drei Tages Reise Bestätigungen kommen in den nächsten zwei Tagen, die kommen mit der Bearbeitung an deren Limit
  5. Habe für die VIP-Reise noch nichts bekommen: Enter air oider voda, es wird Zeit dass wir eine gescheite Airline als Sponsor gewinnen, emirates z.b. Dann haätte sich der ganze tam tam mit den Flugreisen buchen, Preise etc. erledigt
  6. Habe fuer heute noch 2 Karten fuer sektor 13, 4. Reihe. Normalpreis. Bei interesse bitte pn bis 13:30. Auf die gruenen
  7. 3 tagesreise gebucht vorfreude grenzenlos, hoffe das diese auch noch Sonntag um 19 uhr da ist
  8. Komme am Sonntag mit Einem befreundeten sturm fan(und Austria hater). Sind heute drauf gekommen er kann fast die halbe sturm mannschaft der letzten jahre bewundern (. Jeggo, matic, edomwonji, alar, potzmann) 😂😂😂
  9. Habe fotos Von heuer gesucht. Wer die ORF uebertragung gesehen hat wirds bestaetigen dass da mindesten 50 bengalos gebrannt haben. Das datum des artikels widerlegt aber nicht meine aussage.
  10. Sehr gut recherchiert vom BMI, sieben bei sonstigen wintersport veranstaltungen. dieser populismus ist nicht mehr auszahlten. Beim nightrace schwaermen die reporter Von den tollen zuschauern und der atmosphere wenn der ganze huegel brennt. So bald ein bengalo I'm stadion gezuendet wird sins unmenschen. https://diepresse.com/home/sport/mehrsport/628877/SchladmingNightrace_20-Anzeigen-wegen-Pyrotechnik
  11. Ist mittlerweile gereift, ein absolutes fuehrungsspieler. 3 tore in 6 runden (und daran werden stuermer gemessen) hatten nicht mal gio und joelinton Gemeinsam.
  12. Ich Glaube eher dein profil passt. Konnte das spiel gut im stadion sehen, dort sieht man mehr als vom fernseher aus.
  13. Bin mit dem Punkt relativ zufrieden. Nach dem EC-Fight habe ich schlimmeres befürchtet. Bis zum Pfiff des Schiris hatten wir Sturm im Griff. Sturm hätte uns heute nie und nimmer ein Tor geschossen ohne den Elfer. berisha heute einer der besten. War immer der einzige der versucht hat in die Tiefe zu gehen und Bälle gefordert hat. Da war ansonsten zu wenig Bewegung unserer Offensive inkl. Schwab und ljubicic. Die Einstellung hat gepasst die Burschen haben heute wieder herausragend gekämpft, nur halt keine Bewegung ohne Ball. Die Erwartungshaltung wird immer Irrer: drüberfahren über den sk Sturm wo wir seit 2016 nicht mehr gewonnen haben und ein Tor für einen Stürmer reicht nicht mehr. Wir fordern 100% chancenauswertung und heute mindestens 3 Tore. ich erwarte Mir dass sie sich 90 minuten am feld den arsch aufreissen und das Haben sie gemacht. Wer meint das war eine inferiore leistung, skandal whatever, der hat heuer noch Kein spiel live im stadion gesehen. meines erachtens ist eine tendenz nach oben zu erkennen, wenn auch eine sehr zarte.
  14. Gehe davon aus dass das Spiel heute über den Kampf entschieden wird, erwarte mir spielerisch nicht sehr viel. mein wunschtraum: deni macht kurz vorm spielende das entscheidende 1:0 nach einem Eckball. Anschliessend steigt der Preis für schweinefleisch um 200%, da brigitte Graz alle auf Kommission gekauften schweinsschädel nicht mehr zurück gibt. 😂