Sektion LE

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sektion LE

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Letzte Besucher des Profils

330 Profilaufrufe
  1. 😂😂😂😂😂 danke fuer den link
  2. Naja wenn 1500 eingekesselt werden und noch immer ein Paar hundert ausharren muessen dann schnapp ich Mir an krammers stelle das naechstebeste kamerateam und gehe vor ort medial in die offensive. Sowas wie heute ist strengstens zu verurteilen und dagegen gehoert auch seitens des vereins vorgegangen.
  3. Ist wer vom verein vor ort, Oder stosst unsere elite in der generali vip auf unsere glorreiche zukunft an.
  4. Wir werden im Winter agieren und Spieler verpflichten die wir Dann bis zum Sommer aufbauen/integrieren werden wenn wir dann 5 Abgänge haben. Dachte mir er ist bsoffen, war eine Ansage dass wir keine Spieler im Winter holen werden die uns sofort weiterhelfen.
  5. Man stelle sich vor man ist in der SCS und ein Ladendieb Fladert was beim Media Markt. Alle Besucher werden festgehalten und bei Ihnen die identität aufgenommen. Sippenhaftung nur beim öfb und bei den exekutive-Terroristen. Ein Wahnsinn was da abgeht.
  6. Hoffe mal man hat im Sommer dazugelernt und anstatt 3-4 Spieler um 5 mio. Zu holen mal in eine richtige Verstärkung das Geld zu investieren. Wobei ich auch auf die spielveränderung gespannt bin. Für mich ist Alar ein Opfer des Systems und kein antikicker. Der Vertrag von Beric läuft lt. TM im Juni 19 aus. Aktuell 4,5 Mio. Marktwert. Das wäre eine Investition wo wir alle wissen was wir bekommen. Ansonsten mal die Scouts in die 2. französische Liga schicken auch dort gibt's immer wieder Diamanten
  7. Habe einen Freund der ihn kennt. Ist der Cousin von Marcel sabitzer. Hat super Anlagen und angeblich auch so ein feiner bursch. Das interessante dabei ist das er angeblich keinen Berater hat und sich selbst vermarktet. Um € 100.00,-- lt. Insider-Info würde man ihn sofort ziehen lassen. (Wenn nicht sogar um einiges darunter) habe ihn auch schon seit Anfang der Saison auf dem Radar ging aber bis jetzt davon aus dass Rapid/unsere Scouts ihn auch auf dem Zettel haben. Das sind genau die Art von Spielern für die du eine zweite Mannschaft in der zweiten Liga brauchst.
  8. Dann hätte man die lebenslange Mitgliedschaft als Voraussetzung nehmen sollen
  9. Verdienter Sieg! danke rapid (Danke auch für die Quote 10 in der Halbzeit, ist mal 20 auch nicht schlecht)
  10. Man kann nur hoffen dass die Spieler nicht das gleiche denken wie 90% hier im Thread. 75 Minuten Mauern, Moskau macht auf und dann kommt schobi
  11. Nicht unintelligent diesen antrag zum schluss zuzulassen, alles spricht nur mehr von dem Herrn der den Alkohol verbieten wollte und nicht davon dass über die drei Anträge zuvor gar nicht, abgeändert oder unvorbereitet abgestimmt wurde. Unser Präsidium wirkt sehr arrogant und dass minus im nationalen Bereich ist dank Jubiläumsjahr auch kein Thema mehr (jedes Monat einen neuen fanartikel.
  12. Nun müssen klare Entscheidungen getroffen und kommuniziert werden. Wichtigster Punkt: bleibt bickel oder nicht, wenn nein sofortiger Schnitt und Beurlaubung so wie einen neuen Sportdirektor installieren der gemeinsam mit Didi im Winter die Mannschaft umbaut. Es sollte auch klar kommuniziert werden dass die Saison vorbei ist.ab sofort heißt es Umbruch, keine träumereien mehr vom Cup-Sieg, europa-League Aufstieg und vom oberen Play off. Ich will auch eine Handvoll Spieler nicht mehr sehen. Lieber mit der zweiten Mannschaft verlieren als diesen sogenannten Profis zuzusehen. Wenn landthaler die Kreditkarte hergibt dann die schwarze ohne Limit. Brauchen arrivierte führungsspieler und vor allem einen neuen Kapitän. Und im Endeffekt fängt der Fisch immer beim Kopf zu stinken an, daher Umbruch auch im Präsidium.
  13. 1 Punkt hilft uns nunmal gar nichts, leider. Hoffe wir holen den Sieg, egal wie.
  14. Ist glaube ich untergegangen da der Block schon vor Beginn irrsinnig Gas gegeben hat
  15. 2:0 durch zwei Standards, Sonni, abgesehen von den Treffern, seine spieleröffnungen heute ein Traum. Generell die Mannschaft kampfstark hat mE Rapid-Tugenden gezeigt, war echt schön anzusehen. Das einige Abläufe nicht stimmen die Abschlussquote zu gering ist, daran wird man weiterhin konstant arbeiten müssen. War echt mal schön wieder eine Rapid zu sehen. Was vor Spielbeginn interessant war und neu: spielerkreis wird gebildet und schwab versucht die Mannschaft zu pushen, geht dann auch auf einige einzeln zu und motiviert. ( als er das bei Dibon tat musste ich schmunzeln) auch im Spiel merkt man das vielmehr kommuniziert wird und auch Didi holt sich die Spieler raus auf die Seitenlinie. der Grund unseres Sieges lag aber bestimmt daran dass AM die Spieler nicht vorstellte (habe ich bis dato noch nie erlebt) und damit irrsinnigen Druck von der Mannschaft nahm.