Sektion LE

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sektion LE

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. feyenoord (1996)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. WAC (2018)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Online

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe
  1. Ich glaube dass man aufgrund der Fakten sehr einfach eine spielverlegung machen könnte. thema Vertrag: die Austria bekommt Geld (Pacht) für das cupfinale. Lösung: der öfb bezahlt die Pacht trotz spielverlegung. Aufgrund der Mehreinnahmen im ticketing haben sie Mehrkosten (Pacht in Klagenfurt, happel) leicht abgedeckt. thema fussball: der öfb hat die Chance ein Fußballfest zu zelebrieren für die ganze Familie. Stattdessen beschwört man einen kriegsschauplatz herbei nimmt einen imageschaden des heimischen Fußballs in Kauf und von der zuschaueranzahl möchte ich gar nicht sprechen. Auch hier müsste der öfb an einer Verlegung interessiert sein. thema emotionalität, der knackpunkt: MK wird sich der grün-weißen und auch berechtigten Forderung nicht beugen. Hätte er Eier, hausverstand, charakter oder ein Rückgrat dann würde auch er der Verlegung zustimmen, vlt. Sogar darum betteln im Sinne des Fußballs und der sicherheit. Aber vielleicht wünschen er sich und der Herr IM ja eine Eskalation um in Zukunft noch härter gegen Fans vorzugehen. Hoffe auf eine Entscheidung von Präsidenten Windtner, den ich persönlich kenne, der ein absoluter Fan ist und alles daran setzt den Fußball voran zu treiben und nicht wie in diesem Falle zu zerstören.
  2. Ich finde das ganze so unterhaltsam, das ist kabarett vom feinsten. wenn das Spiel dann dort stattfindet müsste man dass natürlich auch im dortigen Museum verewigen. Man stelle sich vor neben den meistertellern und ein paar Sachen vom prohaska dann ein megafoto von unserem Kapitän wie er den pott in die Höhe stemmt😂😂😂
  3. Ich gönne mir eine Vip-Karte, will unbedingt den Platz von MK hab schon die passenden Pickerl 😂😂😂
  4. Im Gestüt piber und in der span. Hofreitschule hat der innenminister schon angerufen. Zum Finale gibt's einen feinen Lipizzanerkessel. 😂😂 pickerl schon hergerichtet
  5. Barac schiesst den entscheidenden, noch mehr kannst uns den Blutdruck nicht in die Höhe treiben und den Gegner demütigen 😂😂😂😂 finale wie geil💪🏻
  6. Konsel war der beste Goalie den wir in den letzten 40 Jahren hatten, was hat er angestellt dass man ihn hier kritisiert? Außer das er ein Privatleben hat?
  7. Also so nebenbei zum Plakat. Ich habe es eher so verstanden dass das Plakat "na dann helfen wir euch...." Dem direkt folgenden Plakat für samstagsspiele gilt und das erste eine Message nach Graz war (Vlt. Auch deshalb der gleiche Schriftzug) aber im Prinzip eh powidl
  8. Badji könnte in meinen Augen unser erster 2-stelliger millionentransfer werden. So eine Dynamik, Athletik und Ausstrahlung habe ich noch nie bei uns gesehen, ist für mich sogar klar über joelinton zu stellen.
  9. Vorab: Rapid ohne den BW ist nicht Rapid finde die aktion gestern absolut legitim und ok. Mich wundert dass hier wieder die Fans die gestern Eintritt zahlten, ihren Unmut in fom der abwesenheit kund taten, attackiert werden und nicht die fehlenden tausenden abo-besitzer oder Zuschauer die Rapid jetzt mal den Rücken kehren werden, die erst wieder kommen wenn es läuft, wenn es gratis bier gibt als Ersatz für die letzten Jahre, die sich schämen wenn einem Spieler eine tormusik gewidmet wird, die bickel und andere rapidmitgliedern mit mails stalken usw. Usw. Wer erzeugt den größeren Schäden für unsere Rapid?
  10. 1hz absolut schlecht, wirkte die Mannschaft komplett verunsichert, und ohne Block West-support zum einschlafen. zweite HZ aufgrund der Führung und den offenen Räumen bei weitem besser. Badji, knasi und murg die Besten.
  11. Die Info veranstaltung des bw dauert bis in die erste hz hinein
  12. Ich finde den neuen Modus sensationell. Vor allem die Spannung in den ersten frühjahrsrunden hat es so bisher noch nicht gegeben. Leider halt mit einem falschen Ausgang. Man stelle sich vor die Rosanen wären unter dem strich und wir hätten nur mehr 11 Punkte Rückstand auf die Dosen 😉 Mir kommt es auch vor dass vor allem die kleineren Vereine schon zu Beginn der Saison versucht haben offensiver zu spielen um vermehrt Punkte zu sammeln um evtl. den Cut zu schaffen. Hoffe der Modus wird beibehalten und wir sind nächstes Jahr im OP mit dabei
  13. War ein drama in 22 akten
  14. Naja nachdem sehr viele abo-besitzer auf das UPO vorerst verzichten und der normale verkauf nicht gerade gut laeuft (ticketshop) bin ich mal gespannt ob wir ueberhaupt die 10.000 er marke knacken.
  15. https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/red-bull-chef-mateschitz-soll-nachfolgeproblem-haben-20692348 ist zwar Schon Von 2017. Aber wenn DM geht ist mMn sehr viel moeglich. RBS wird zwar nicht das zweite Maria Lankowitz, aber weiter gehen wie bis Her wirds auch nicht.