Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Wir haben in der meistersaison gg euch heiße 2 pkt gemacht. Geknackt schaut anders aus
  2. Hallo hank
  3. Das hat nichts mit der austria Seele zu tun sondern diese sitze wo man dann nichts sieht sind einfach nur da damit das Stadion den sterne Kategorien entspricht. Diese Sitze sind im Normalfall nicht im Verkauf. Solche Sitze gibt's eigentlich in jedem Stadion
  4. Woher weißt du jetzt schon dass er sich auf die Bank setzen würde bzw dass er dann gute Leistungen bringt?
  5. Eh nicht. Ich hasse solche Leute. Auf einmal ist dann ein 30k Stadion zu klein...
  6. Nau da werden die fanboys auf einmal aus ihren löchern kriechen wenn der bvb kommt
  7. Hat ja eh schon im Winter Gespräche gegeben. Als IV Nr 3 oder 4 ok aber für mehr brauch ich den nicht. Die letzten Partien waren allesamt schlecht von ihm
  8. Warum sollte er dort hin gehen nur weil er ihnen Glück wünscht
  9. Ja endlich hat man die Lösung. Jetzt wird alles gut
  10. Vielleicht findest ja eines Tages einen. Nicht aufgeben
  11. Hat er noch eine Rechnung mit uns offen?
  12. Mählich wäre ein genauso großes Risiko wie irgend ein startrainer der unmengen kostet. Gegen mählich hätte ich nichts, weiß aber auch nicht ob er zu uns passt bzw ob unsere Diven mit ihm können. Aber bei einem Punkt kann man sich sicher sein: so oft wie mählich in Interviews bzw als Experte unsere langsame Spielweise kritisiert hat, kann man sich die Hoffnung machen dass dies dann endlich ein Ende haben wird... Bei baumgartner haben aber auch die Spieler ihren Teil dazu beigetragen dass es nicht funktioniert. Genauso wie bei Bjelica wo es ziemlich schnell von einem renommierten Spieler der jetzt aber nicht mehr bei uns ist geheißen hat "mit dem wird das nix"
  13. Auf finks ausreden falls er geht kann man sich auch schon freuen. Eigentlich hätte man ihn schon stanzen müssen nach seiner Aussage dass er Angst um seinen Ruf hat - die in Deutschland müssen sich denken was führt der fink denn da auf.
  14. Is mir alle mal lieber als letsch
  15. Nein aber in Kombination mit den vorgeschichten ist es ein weiterer Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und daher wars halt ungeschickt