Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.025 Profilaufrufe
  1. Wenn ich 4000 Kalorien esse und wegen der heulsuse wieder nichts zu fressen bekomme außer vielleicht 500 kcal dann würde ich auch auszucken. Zudem sie ja einfach überhaupt nichts probiert und immer gleich aufgibt. Auf der anderen Seite war diese Prüfung sowieso nicht gerade realistisch sie zu schaffen. Den Stern musst erst einmal blind in die Hand des anderen fallen lassen
  2. Seinem Interview nach zu urteilen hofft er ja auf eine fak Rückkehr. Also wird er sich wohl finanziell anpassen müssen wenns sein Wunsch ist
  3. Martschinko Verlängerung wird bald offiziell laut whattsapp. Falls Suttner dann zurück kommen sollte, wird man wohl cuevas nicht verlängern Edit. Martschinko bis 2022 offiziell
  4. Bist depad ist die Gisele hinig
  5. Der wäre seit st Pauli Zeiten mein wunschspieler
  6. Schaut abschiedsmäßig aus. Wobei das 2.4 was bedeuten soll? Evtl dort ein Feiertag
  7. Real Madrid?
  8. Lol es ist anscheinend wirklich bodul. Kann nur ein Blödsinn sein. Den brauchen wir nicht einmal für die yv. Wenn schon kannst die aka zusperren
  9. Aus meinem stammverein sind ebenfalls schon Profis hervorgekommen. Seltsamerweise spielen sie aber alle für den stadtrivalen bzw jetzt für Admira. Einer steht aber schon wieder in den startlöchern bei denen in der u18. Leider haben wir nicht so gute dass es nur für grün weiß und nicht für die Austria reicht
  10. Den hab ich extra nicht erwähnt damit der Aufschrei hier nicht zu laut wird
  11. Wäre aber mm ein realistischer Transfer. Wird doch keiner glauben dass wir einmal etwas ordentliches nachholen nachdem man einen eher unbrauchbaren Spieler abgegeben hat. Daher habe ich auch "sinnvoll" geschrieben...
  12. Noch immer Einzig realistische und "sinnvolle" wird marco Djuricin sein.
  13. Wird wohl deni Alar sein
  14. Ein Spieler mit hervorragenden Anlagen (zumindest im jugendbereich) und wie erwartet dem Geld bei middlesbrough verfallen und sportlich abgesandelt
  15. Nachdem dich schon euer Pressesprecher durch die Blume als vollpfosten tituliert hat solltest generell deine Tastatur abstecken