Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pinkman

Members
  • Content Count

    16,078
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pinkman

  • Rank
    ASB-Gott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,280 profile views
  1. Bei dir wird ja auch nicht gehandelt und hast bereits deinen 15. account
  2. Mit Hosenscheißer Taktik ohne Kreativität im zentralen Mittelfeld gegen Hartberg antreten, ja dann weiß man wie im Arsch die Wiener Austria ist. Diese qualispiele werden eigentlich ganz emotionslos verfolgt, denn recht weit werden wir in einer möglichen Quali, mit diesem Haufen sowieso nicht kommen.
  3. Egal ob wir es noch schaffen oder nicht es wird im falle der Quali sowieso nicht mehr Geld da sein. Die ein bis maximal zwei Runden die man evtl überstehen wird, werden maximal ein Nullsummenspiel. Das einzige auf das man den Fokus legen muss ist dass man nächste Saison einen Platz erreicht wo man fix für eine Gruppenphase qualifiziert ist und somit fixe Einnahmen hat.
  4. Man spielt mit 2 Defensive MF und ist komplett offen
  5. Hartberg kontrolliert die Partie als wären sie eine liga über uns
  6. Mit dem Haufen brauchst sowieso keine Quali spielen
  7. Wahnsinn wie schlecht das wieder ist. 15 Minuten und keine einzige offensivaktion
  8. Ca 10.000 Seiten Transfer Thread incoming bei wahrscheinlich einem Transfer
  9. Die Anfangsphase war gewohnt schwach. Es kommt einem so vor als hätte man Angst dass man sich wieder ein frühes Tor fängt. Chancen waren für beide Teams genügend vorhanden, ein Wahnsinn was da von uns vergeben wurde bzw der besser positionierte Spieler nicht angespielt wurde. Sam war der beste Spieler am Feld, der hat das Heft in die Hand genommen - so stelle ich mir einen erfahrenen Spieler vor der die Initiative ergreift. Bei uns muss es scheißmirnix Wimmer richten. Wenn alle solche Anlagen oder zumindest den Willen wie er hätten, auf jeden Ball zu gehen würden wir nicht dort stehen wo wir sind. Am Ende zählt sowieso nur der Sieg, wobei man auch sagen muss dass der Schiri eher enge Entscheidungen für uns entschieden hat wo den altachern 1-2 gute Möglichkeiten genommen wurden. Wie man sich wie ein Stückchen Holz wie Grünwald im eigenen 16er umschubsen lassen kann muss man mir auch einmal erklären - der Pfiff für uns war dann nämlich reines Glück
×
×
  • Create New...