Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pinkman

Members
  • Content Count

    15,480
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pinkman

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,919 profile views
  1. Die Türen wären auch zu wenn jemand da wäre. Offene Türen können wir uns bekanntlich nicht leisten
  2. Kommt drauf an was die zahlen. Die wären vor Jahren ja schon einmal komplett durchgereicht worden weil sie finanziell am Sand waren. Abstiegskampf in der championship ist auch sicher nicht gerade leiwand
  3. Jetzt kanns ganz schnell gehen, laut maledivischem Kurier
  4. Nicht alle haben Humor, hin und wieder hat schon wer eine Flöte im Arsch
  5. Bin ich anderer Meinung. Wenn jemand top Anlagen hat kann man ihn schon auch des öfteren mal in die kampfmannschaft einbauen und forcieren. Sollte die spielpraxis darunter leiden kann man ihn noch immer zu den yv schicken.
  6. Mehr als eine Mio kann man da aber schon fordern
  7. Ende der woche soll der Deal abgeschlossen sein. Stugger wirds schon machen
  8. In erster Linie wirds nicht darum gehen dass viel eingekauft wird. Magath wird wissen dass die admira eine gute aka hat. Der Wunsch wird wohl sein dass die Talente dann eher nach Würzburg transferiert werden als innerhalb der österr. Liga. Falls man in Liga 2 aufsteigt evtl auch mehr Ablöse an Admira zahlen wird als die heimischen Vereine
  9. Die Frage ist wie lange er fit ist. Er hat ja immer was im schambeinbereich was immer wieder ausbrechen kann und schwer zu behandeln ist. Monschein wird uns sicher nicht so aus heiterem Himmel abhanden kommen. Entweder er bleibt oder man wird einen Ersatz vorausgeplant haben
  10. Aso das ist natürlich was anderes. Trotzdem ein komischer Verein
  11. Was man in Würzburg für Potential sieht muss mir auch einer erklären
×
×
  • Create New...