Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pinkman

Members
  • Content Count

    15,200
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pinkman

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,688 profile views
  1. Die rote Kappe (warum rot) und die Piloten Brille kann man sich mal in natura ansehen. Schlüsselanhänger sind paar nette dabei wenn man sowas nimmt. Der Preis beim Mastercard Anhänger ist aber sehr stolz. Mit dem kannst wahrscheinlich auch zahlen bei dem Preis
  2. Freu mich drauf. Aber nur weil Samstagpartie und man dabei für später vorglühen kann. Aufs Spiel freu ich mich eigentlich nicht
  3. Ernsthaft? http://www.linza.at/lask-klage/
  4. Wie schauts eigentlich bei helac von bw linz aus? Ist der noch eine Option?
  5. Peinlich waren wieder einmal unsere Standards gestern. Ecken fallen nach 5 Meter auf kniehöhe herunter oder werden lustig kurz gespielt und landen dann in der eigenen Abwehr weil nix rausschaut. Grünwalds Freistöße weiterhin ein Graus, nicht einmal das kann er mehr.
  6. Monschein sollte man bis Sommer behalten und dann verkaufen. Wenn er sich nicht verletzt wird er noch mehr scoren und mehr Wert sein. Edo kann man getrost abgeben. Gestern trabt er wieder nur herum als hätte er schon 120 Minuten intus. Mit dem kannst vorne nicht einmal etwas für Unruhe und Entlastung sorgen weils ihm anscheinend wurscht ist. Turgeman ist für einen legionär auch zu schwach bzw zu unkonstant. Bei Edo muss man mit 500 k eh zufrieden sein wenn man die von irgend einem türkischen bründlerverein bekommt. Dass man Serbest damals nicht für 2 Mio abgegeben hat ist natürlich auch ein Wahnsinn. Um einen richtigen 1er kann man sich dann evtl im Sommer umsehen. Lucic strahlt einfach keine Führungsqualität aus die ein goalie braucht. Auf mich wirkt er immer wie ein braver großer Bub der keinem wehtun will
  7. Was erwartest dir geistig von ihm? Einer der sich vom Rapid Pfarrer höchstpersönlich trauen lässt kann sowieso nicht ganz dicht sein
  8. Wird der fan dann höchstpersönlich von Marek verwöhnt?
  9. Bei Turgeman, Edo, Serbest muss man schauen dass man sie spätestens im Sommer anbringt
  10. Rapid schnitzt herum wie Mattersburg zu ihren besten Zeiten
  11. Diesen Parkplatz verwenden wennst im auswärtssektor bist
×
×
  • Create New...