Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Gerade den, der nach der Saison wahrscheinlich seine Karriere beenden wird glaubst
  2. Die transferzeit ist nicht mal annähernd da und der Thread ist schon wieder der größte heisl Thread im channel
  3. Zwar nur so nebenbei geschaut aber spielerisch ist das ja komplett bieder - vor allem mit dem Kader musst einmal so einen erbärmlichen kick zusammenbringen
  4. Vielleicht ist er noch da weil er einfach bleibt
  5. Ja, Koks ist wahrscheinlich wirklich die einzige Lösung bei unserem kick
  6. Da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn man dann 4 lv hätte. Auch für Suttner wird letsch bestimmt eine lustige Position erfinden
  7. Drum is dort immer so leise weils alle Popcorn fressen
  8. Royer war ein geiler kicker bei uns. Leider defensiv zu schwach aber wenn er als Joker gekommen ist hat man sich sicher sein können dass es gefährlich für den Gegner wird
  9. Sky

    Naja irgendwie hat das schon unkoordiniert gewirkt. Die Werbung kam ja ganz plötzlich auch während der Kommentator noch geredet hat
  10. Vielleicht wird er ja verlängert
  11. Die Stimmung bzw support ist angesichts unseres sportlichen Auftretens sehr positiv. Im happel würden dreiviertel der Leute nicht mehr kommen (inklusive mir)
  12. Da kann man gut über ein Monat vor der Partie schon mal sicherheitshalber flippen
  13. Wenn man überzeugt ist mit letsch was kontinuierliches aufzubauen dann muss man ihm auch bis zur nächsten Saison Zeit geben. Weil entweder bin ich überzeugt davon und muss Geduld haben oder man ist nicht überzeugt. Im zweiteren Fall hätte man ihn aber schon nach der WAC Partie stanzen müssen. Komischerweise bin ich noch immer neutral eingestellt - liegt aber wahrscheinlich daran dass wir jetzt seit 5 Jahren einen kompletten topfen spielen und man diesen rumpelfußball schon gewöhnt ist. Man kennt einfach nichts mehr anderes
  14. Nein, geht noch größer
  15. Was soll support sonst sein?