Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ja der kraetschmer lässt den 88er rein weil er führt die Kontrollen durch Sicher macht das kraetschmer. Er hat auch fink zum öfb Teamchef gemacht damit die Austria noch Ablöse bekommt bevor sie ihn stanzt - oh wait ist ja gar nicht passiert. Alles im Channel grün nachzulesen
  2. Niels Hahn wurde verlängert mit einem jungprofi Vertrag. Aber passt wsl besser in den amas fredl
  3. Austria Wien und Newcastle United seit dem uefa Cup Spiel gg sporting aus dem Jahre Schnee mit shearer, dyer, given und Co
  4. So stellt man sich also eine bauaufsicht vor. In der Firma sitzen und die livecam beobachten. Jetzt weiß ich was du den ganzen Tag für eine Aufgabe hast
  5. Haben ja noch Zeit bis zum Einzug
  6. Sky

    Gibt's eigentlich Unterschiede beim receiver? Hab den von vor 5? Jahren - keine Festplatte. Sind das alles HD receiver? Bei meinem neuen uhd Fernseher kommen manchmal horizontal Schlieren im Bild die nach oben wandern. Ist da der receiver evtl zu alt für die neuen Fernseher?
  7. Kann mir vorstellen dass er mit einer fairen ausstiegsklausel verlängern könnte. Wenn heuer nichts passendes dabei ist wo er finanziell umso mehr verdient kann er immer noch in einem Jahr wechseln - dann halt um die ak
  8. Das nicht aber ich verliere lieber einmal 4-0 mit offensivaktionen (man hat 3 topchancen nicht genützt in hz1) als dass ich mich einschläfern lasse und irgendwie ein remis ernudel. Und gg rb sind wir immer abgeschossen worden
  9. Glaub schon dass noch was drüber kommt. Die erdschicht schaut noch etwas dünn aus. Evtl fräst man die Samen ja ein da ist die Schicht zu dünn Edit: ja kommt noch was drauf. Das jetzige ist die obere dränageschicht
  10. Der eze ist mir nimmer wurscht. Unabhängig vom Tor ein genialer spielertyp und das um 75.000
  11. Perfekt geplant kann nie etwas sein. Bei Baustellen vor allem bei dieser Größenordnung gibt es immer irgendwelche Probleme. Entweder größere oder halt kleinere. Die wirds genauso bei uns geben. In der Vorstadt hat man ja auch über ein halbes Jahr auf die Wellenbrecher gewartet weils im Zoll irgendwo gesteckt sind. Sowas ist halt schwer zu planen
  12. Ist leider in den Kader investiert worden.... A doch nicht
  13. Jetzt wird schon diskutiert wer um wieviel Millimeter mehr provoziert hat einfach mühsam... Aber der hat.... aber der hat auch
  14. Auch wenn wir anscheinend keine großen transfers realisieren werden, mit einem 27 Mio Budget muss trotzdem qualitativ besseres zu haben sein als ein alhassan und Co. Vor allem bei den legionären sollte man keine Fehler machen und nicht nur Spieler holen die man nur vom Hörensagen kennt
  15. Laut rapid channel war er schuld ja. Außerdem wurde er gar nicht getroffen, auch nachzulesen. Aber du bist eh auch einer der größten Heuchler und verschwörungstheoretiker in besagtem channel