Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Glaube dass der lask noch zu früh für uns kommt. Ihr eingespieltes System mit ihrem teilweise extrem pressing wird sicher nicht leiwand für uns. Wäre im Vorfeld mit einem Punkt zufrieden
  2. Wenn sich sogar schon vermeintlich normale ASB User des grünen Konkurrenten durch kleine mätzchen im Spiel höchst provoziert fühlen, wundert mich sowieso nichts mehr
  3. Nein haben wir dann verlassen. Zuerst haben wir sie noch gesehen, später warens dann hinter uns. Dürften bemerkt haben dass wir vom away Sektor kommen - somit zum Teil selber schuld, trotzdem ziemlich feige Aktion, waren definitiv von einem FC
  4. Ehrlich gesagt stört mich dieser "platzsturm" nicht wirklich bzw hab ich mich nicht unsicher gefühlt im Sektor. Es waren noch hunderte Leute im away Block und der Rest samt Polizei draußen. Nicht einmal der größte lebensmüde grünling wäre da mit den 40 hansln in den Sektor gestürmt. Anders stört mich wieder einmal die abreise. Wir sind (neutral gekleidet) von hinten unangekündigt im Hals bzw kopfbereich attackiert worden. Solche feigen drecksäue regen mich dann doch mehr auf wenn man nicht einmal die Chance hat sie zu sehen
  5. Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen zum Derby (nicht einmal diesen thread ganz) also kann ich das nicht bewerten was wo wer geschrieben hat. Das ist nur meine allgemeine Meinung egal welche Farbe man trägt Lg
  6. Wer mit solchen Aktionen bei einem Derby nicht klar kommt und dadurch seine Aggression bis weit nach dem Spiel nicht im Griff hat der soll sich einweisen lassen oder aus Selbstschutz daheim bleiben. Jedem der zu einem Derby geht ist im Normalfall klar dass es heißer als sonst hergeht. Murg (der bei jedem Derby provokant ist) und knasmüllner haben bei der Ecke vorm away block, als ex austrianer, genauso provoziert. Manchmal frage ich mich wie manche Leute Derbies mit ipoua, dober, rachimov, Ivanov und Co überstanden haben
  7. Hab ich mir ja gedacht dass das der Typ ist. Der war auf der haupttribüne und hat sich von unten aus wichtig gemacht. Am lustigsten war der vermummte der auf der haupttribüne alleine gekommen ist zum Provozieren und dann nach seiner gescheiterten Flucht hergeknüppelt wurde Der Typ mit dem tätowieren haxn wie er immer schneller wird Bist du depad dem hams ja auch schon fleißig ins Hirn geschissen
  8. Wenn du nicht beim organisierten marsch mitgehst kannst dort ein Derby vergessen. Beim rauf gehen zum away Sektor wurden einige von ein paar Kreaturen bespuckt die ein violettes Trikot anhatten. Nach dem Spiel werden die Leute abgepasst die Richtung p+r runter gehen und kassieren. Sogar neutral angezogene haben kassiert. Womöglich hats sogar Rapid Fans erwischt
  9. Einmal aus dem Hinterhalt kassiert
  10. Spielt Rapid in Nigeria? 🇳🇬
  11. Dieses Magazin wird aber kaum wer aus diesem Channel gelesen haben
  12. Warum regt man sich vor einem Spiel immer schon über den schiri auf? Kenne den Weinberger nicht. Hoffentlich bleibt er unauffällig. Der beste Derby schiri ist mm aber lechner
  13. Oben waren immer nur wenige Reihen frei. Wo man da noch zusätzlich 1000 Leute reinstopfen soll frag ich mich auch
  14. Koordinaten werde ich bei Ankunft hier verlässlich posten