Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.452 Profilaufrufe
  1. Ebner "kanns" auch zur Not
  2. Schreiben ja selber fleißig mit
  3. Toller thread
  4. Wie in Madrid?
  5. Hat netflix im Ausland noch das geoblocking drin? Bin über das ein griechisches WLAN drin und sehe die Schrift usw nur alles in griechisch. Komischerweise funktionierts bei dazn und sogar auf sky go ganz normal auf deutsch
  6. Hässlich und ich kann mir nicht vorstellen dass er angenehm zu tragen ist bei Spielen. Atmungsaktiv ist was anderes wenn lauter Plakate auf der dress und Hose picken
  7. Ziemliche orschtruppe die Rangers aber so geht's eben zu in der championship. Zum vergleichen wie vor paar Jahren sind sie sportlich jedoch trotzdem nicht mehr
  8. Spielerisch ist schon noch einiges Luft nach oben, die eingespieltheit fehlt noch ziemlich. Sehe Jarjué jetzt das erste mal wirklich und finde ihn eigentlich sehr ok entgegen anderer Meinungen. Sein laufstil schaut etwas schlacksig aus wodurch er dann etwas nervös aussieht, dürfte aber normal sein
  9. Da wirds nicht um Scouting gehen mit herum fliegen, Kontakte knüpfen usw sondern um spieler Analysen mit dem Programm - Player hunter oder so. Er dürfte außerdem Sportwissenschaft studiert haben
  10. Nur mit Bargeld
  11. Der links wird hoffentlich einmal im Verein einen kreativposten übernehmen
  12. Die Kritik geht eh zu 99,9 % an den Herrn harreither. Daher ist es für mich unverständlich wenn ich eine große Summe in Trikotsponsoring investiere, dass ich da nicht drauf schau dass es halbwegs was gleich schaut. Ich verbinde mit der Firma harreither durch diese pletschn eigentlich nur unprofessionalität
  13. Kann immer nur noch den Kopf schütteln über unser Trikot. Nicht wegen der Farbe sondern wegen der absichtlichen sponsor verschandelung. Wäre ja sonst tragbar wenns schlicht gehalten werden würde Da kann er von mir aus noch immer seine rot blau Töne unterbringen und es würde professionell aussehen. Stattdessen tritt man als litfaßsäule auf. Peinlich
  14. Eure Diskussion interessiert mich zwar nicht aber musste schmunzeln
  15. Oder als Entwurf für die nächste Mail