Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Aber auch nur laut chilenischen Medien
  2. Habs mir schon länger gedacht
  3. Sind ja deren gründungsfarben also ganz ok neutral gesehen
  4. Warum ist AustriaMax gebannt
  5. Ka ob das neue oder alte schmiererein sind Da ich nur aufs pissoir dort gehe weiß ich es nicht ob die Türen der Kabinen gewechselt wurden. Die Muscheln sind aber sicher nicht neu (auf der Ost)
  6. Nichts, kann zu
  7. Die Ost heisln sind die alten. So alt sind die ja noch nicht. Und neue würden in einem Monat sowieso wieder so wie jetzt aussehen
  8. Warum sollte man auf der Ost auch neue heisln machen? Auf West und Nord sind sie natürlich neu. Aber ohne hausverstand muss man halt alles glauben
  9. 2,3476% Prosenik war auch dort
  10. Den legioplatz wird man für einen lv verwenden
  11. Nganioni wird getestet. Lv
  12. Man wird sicher keinen teuren rv holen wenn wir klein haben. Egal welchen topfen der spielt der wird bis vertragsende stamm sein
  13. Warum sollens auch mehr werden. 1/4 der zuseher bei der Eröffnung waren irgendwelche bvb glorys die über andere Abonnenten Karten bekommen haben. Die kommen in der Liga sowieso nicht mehr
  14. Erinnert mich irgendwie an ninja gaiden auf dem nes von der Optik her
  15. Am besten wäre, wenn man sein Abo online aufladen könnte und damit bezahlt.