Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Der geht eh zu Dortmund im Winter oder ist der schon?
  2. Wenn rapid sportlich medial nicht hochgelobt wird regst dich auf, wenn rapid medial wegen Fans angeprangert wird regst dich auf, wenn Sky berichte über foda macht der ein Urgestein bei Sturm ist und neuer Nationaltrainer wird regst dich auf.... Kann dir wenigstens deine Frau was recht machen?
  3. Das Spiel gestern war aber wirklich ein Wahnsinn. Da musst in der Pause schon 5-0 führen und dann bist 2-0 hinten darum hab ich geschrieben dass wir mit den Chancen wahrscheinlich 10 Spiele gewinnen würden weil solche hochkarätigen Chancen haben wir pro Spiel vielleicht 2-3 zur Zeit die wir aber machen würden.
  4. 2-0 Sturm nach 5 Minuten gg St Pölten. Gegen die verlieren wir
  5. Schaub weint fast bei jeder Reklamation. Hat er wohl vom heuler hofmann höchstpersönlich gelernt
  6. Mit diesen Chancen würden wir wohl 10 Spiele gewinnen. Wahnsinn was es da heute zu sehen gab
  7. Gewinnt rapid übrigens noch locker
  8. Das gegrunze da vom Block Süd Vorsänger ist auch ein Wahnsinn. Redet der da in eine leere plastikflasche?
  9. Würd Ich nicht machen schon gar nicht gegen Altach wo ein Netzer reinsteigen darf. Würd ihm nur kurzeinsätze geben. Die kommende Pause kommt gelegen damit sich das Knie noch besser auskurieren kann
  10. Hab mich jetzt ein wenig herum gespielt und wenn man dann einmal verschiedene Waffen hat mit denen man Auch Waffen abschießen kann usw macht das schon mehr Sinn. Gefällt mir heute doch ganz gut. Hab mich bisl mit den schnappmäulern auf der Insel mit fallen usw gespielt. Waren mit lvl 15 kein Problem. Sie waren lvl 20
  11. Dazu braucht man aber 1-2 absolute führungsspieler a la blanchard, acimovic oder bak. Holzhauser ist für mich kein führungsspieler genauso wenig ist Grünwald einer. Eigentlich haben wir aktuell keinen wirklichen wo sich die jungen anhalten können
  12. AEK hab ich mir in anbetracht dass sie tabellenführer sind auch stärker vorgestellt. Immerhin spielt dort der serienmeister Piräus. Aber scheinbar setzen sie auch in der Liga auf eine kompakte defensive weil offensiv bzw technisch hab ich mir viel mehr von ihnen erwartet
  13. Ich vermisse da irgendwie das gewisse Etwas. Beim witcher hat man auch auf Entdeckungsreise gehen können für Waffen usw. Die Umgebung ist auch eher nicht so gelungen und so Metall science fiction Elemente wie die brutstätten treffen da nicht so meinen Geschmack - das hat irgendwie destiny style.
  14. In England gibt's schon lange keine "Szene" in dem Sinn mehr
  15. Noch 9 Spiele... Hört sich eigentlich noch viel an