Pinkman

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Pinkman

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.317 Profilaufrufe
  1. Ach vraclav, was hast du hier für einen Auftrag?
  2. Welches der zwei Lieder?
  3. Joao Victor sollte er auch sicherheitshalber für Wolfsburg schonen
  4. Oberschenkel wie Roberto Carlos Waden hatte
  5. Ich glaube dass letsch einfach ein sehr guter Theoretiker ist was Taktik usw angeht. Seine Ideen ins praktische umzusetzen scheint für die spieler aber schwer zu sein. Wäre interessant wie er sich beim lask schlagen würde. Ob die Verantwortlichen das Risiko eingehen ihn zu verpflichten kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Das Risiko zu scheitern ist sicher extrem hoch. Außer der lask hat den Anspruch im Mittelfeld zu spielen dann kann es sicher aufgehen wenn weniger Druck als bei uns herrscht. Ich bin trotzdem extrem skeptisch dass letsch ein gutes Gesamtpaket als Trainer darstellt
  6. Das heißt nicht dass sie nicht trotzdem verpflichtet werden. Man wird eben noch einmal nachverhandeln
  7. Darum parkt er Nähe Sepp doll Stadion Laut @Austrianer48wird er beim ksc irgend ein Funktionär. Glaub aber dass er beim Eislaufplatz einen Job annimmt
  8. Nein, parkt sich soeben in Krems bei der BRG parkgarage ein. Wird sicher nicht mehr kommen
  9. Tickets ✔️ Dass sie so schnell weg sind hätte ich mir nicht gedacht
  10. Alle die was können Karten holen
  11. Holen wir halt jakupovic der Sturm heuer zum Titel geschossen hat
  12. Weil ex RB und pressing und Cupfinale Und coole Brille. Bin gespannt ob man den neuen Trainer, wer auch immer kommt, wirklich analysiert hat und weiß was man von ihm bekommt und erwarten kann. Sowohl sportlich als auch menschlich. Nach der letsch lobhudelei bezweifle ich das aber
  13. Über parship ists ja einfach. Dort verliebt sich ja alle 11 Sekunden ein Single